Bewertungen für FourSide Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jöddenstrasse 3, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 2 von 36 Hotels in Braunschweig

wie immer GUT
    • Superior Zimmer

Ich /wir kehren immer wieder gerne hier ein, alles gut standardisiert und ausser dem WLAN zu "Stoßzeiten" supi, die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent. Die Boxspringbetten mit durchgehender Matratze kann ich empfehlen...wie zuhause :-) und das ganze dann mittendrin in Braunschweig, ideal...

Kurzer Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Sehr reichhaltiges und schönes Frühstück, sehr nettes Personal. Schön eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Bett, schönes, geschmackvolles Badezimmer. Nette Bar. Sehr gute, zentrale, trotzdem ruhige Lage. Parkmöglichkeit vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Aufenthalt war nach unserer vollsten Zufriedenheit.
    • Superior Zimmer

Nur zwei sehr kleine Flaschen in der Minibar .

unkomplizierter schneller Check in, Bett und Kissen sehr bequem, Raum Parfum sorgte für wohöfühlatmosphäre, Entertainment (Tablet) auf dem Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Parkhaus war direkt unter dem Hotel, 24 Stunden kosten 9.
    • Superior Zimmer

Parkhaus war direkt unter dem Hotel, 24 Stunden kosten 9.60€. Die Karte kann beliebig oft zum rein- und rausfahren verwendet werden. Die Einrichtung ist sehr modern und freundlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker.

siehe unten.

Uns fällt nichts ein.

Das Frühstück war Spitze, keine Wünsche blieben offen. Die Betten waren sehr gut und liegefreundlich. Am besten hat uns gefallen: "DIE TOLLE DUSCHE IM AUFZUG:2 Leider war sie außer Betrieb. Schade !

6,0
    Meine Frau und ich werden das Fourside wieder buchen, allerdings "gucken" wir auch dann genau hin!
    • Superior Zimmer

In der Dusche im Zimmer 131 grassiert der Fußpilz!

Ja, das Frühstück ist immer sehr lecker in Fourside! Allerdings war am 4./5.07.18 der Service grottenschlecht. Kaffee durfte ich mir selbst "organisieren" und das Nachlegen der Auflage etc. war mehr als schleppend. Bei lediglich 3 (drei!) anwesenden Servicekräften ..............

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Mitten im Herzen der Stadt - Luxus zum sich leisten können
    • Superior Zimmer

Ich hatte ein Zimmer direkt unter dem Dach, das sehr nett aufgeteilt war. Es gab eine Badewanne im Bad. Das Bett war sehr bequem. Die Empfangsdame hat mich, obwohl ich bisher nur eine Nacht dort war wieder erkannt.

Schönes Designhotel, aber etwas enttäuscht!
    • Superior Zimmer

Keine glutenfreien und caseinfreien Produkte für den Zimmerservice! Dauerbestrahlung vom Wlan. Ich bin Allergikerin und chronisch krank , für Leute wie mich wären allergikerfreundliche Gerichte und Strahlenabschirmung angebracht. Leider ist das in keinem Hotel bisher der Fall. Man bekommt problemlos ein glutenfreies Frühstück, aber Mittag-und Abendessen braucht man wohl nicht!!! Die Dauerbestrahlung vom Wlan scheint selbstverständlich!

die moderne Einrichtung, die Auswahl an glutenfreien Brötchen und Müsli sowie Zubereitung von Rührei ohne Zusatz von Milch fürs Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ok - gibt leider nichts besseres anderes
    • Superior Zimmer

Bin alle 2 wochen dort und stelle fest, dass die Matrazen immer durchgelegener werden. Schade um den hohen Preis pro Nacht. Wasser in der Sauna nicht kalt genug. Schade ist auch, dass alles Feedback von hier nicht umgesetzt wird, Essensauswahl auf Karte immer noch die gleiche wie vor 6 Monaten - nie saisonal angepasst und Barkarte ist ein Witz hinsichtlich Essen > Warum nicht ein einfach Club Sandwich...

Frühstück sehr gut, Getränkeauswahl an der Bar gut, Sauna gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Hotel in super Lage zur Braunschweiger Innenstadt
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hatte eine Badewanne mit Dusche. Der Einstieg ist dadurch etwas hoch, der Ausstieg mit nassen Füßen nicht für jeden einfach. Daher sollten Personen mit Bewegungseinschränkungen nach einem Zimmer mit normaler Dusche fragen. Durch die im Duschbereich der Wanne niedrig angebrachte Armatur wird die Bewegungsfreiheit dort eingeschränkt.

Modern eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage zur Braunschweiger Innenstadt. Nette Bar mit gemütlicher Lounge. Ausgezeichnetes kalt-warmes Frühstücksbuffet, das im anliegenden Restaurant bereitgestellt wurde. Auf Wunsch werden sogar Gerichte wie Omelett oder Spiegelei frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber, die Betten waren bequem, die Lage zum Innenhof versprach ruhige Nächte.

Lage in Braunschweig.
    • Superior Zimmer

Klimaanlage funktionierte nicht, direkt über der Raucherecke gelegenes, lautes Zimmer durch grölende Betrunkene auf der Straße. Trotz 2 Tage Buchung wurde das Zimmer nicht gereinigt und war auch nach Aufforderung nicht mehr möglich. Deshalb vorzeitige Abreise. Dame am Empfang als Ansprechpartner völliges Desinteresse.

Lage in Braunschweig.

war OK
    • Superior Zimmer

Die Rechnungsaufstellung ist unübersichtlich. Wir hatten Bier-Flaschen aus dem 24h Mini Markt mit ins Zimmer genommen und es wurden uns Pfand berechnet (was auch kein Problem ist) doch die Flaschen wurden vom den Room-Cleaner wieder mitgenommen und das Pfand wurde uns trotzdem nicht wieder Gutgeschrieben.

Ausstattung und Frühstück

Wir haben uns sehr wohl gefült, fast wie Zuhause.
    • Superior Zimmer

Sauberes Zimmer, sehr freudliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man sich in der Stadt ohne Auto bewegen und etwas sehen möchte

Ganz klar das badezimmer.
    • Superior Zimmer

Ganz klar das badezimmer. Passt nicht zum Style des Zimmers und in heutiger zeit auch sehr veraltete Einrichtung. Und auch nicht wirklich behinderngerecht.

Es gibt nichts zu kritisieren.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück dürfte etwas preiswerter sein

Es gibt nichts zu kritisieren. Das Hotel hat eine top Lage, ist super modern und schön eingerichtet. Die Betten gemütlich. Der Service toll und das Personal sehr sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte einem an nichts. Wir würden jederzeit wiederkommen. Daumen hoch

Hotel war viel besser als es die Bewertungen erwarten liessen.
    • Superior Zimmer

Klimaanlage nachts nicht in Betrieb. Völlig leeres Restaurant am Samstag abend. Fehlendes "do not disturb" Aushängeschild.

Ruhige Lage des Zimmers zum Innenhof, Sauberkeit, neuere Möblierung.

Gelungen
    • Superior Zimmer

Schön wäre ein Wasserkocher und/oder eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewesen.

Insgesamt alles sehr ansprechend und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Badausstattung sehr gut.

Wunderbare Nacht
    • Superior Zimmer

Wir hatten als Familie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Sehr praktisch. Wir waren nur eine Nacht da, aber die haben wir sehr genossen. Tolle Lage am Rande der Innenstadt. Das Personal war super-freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und uns hat nichts gefehlt. Mein Sohn wollte gar nicht wieder weg, sondern gleich fest in das Hotel einziehen.

Top Hotel in top Stadtlage

Es gab keine negativen Punkte

Das sehr zentral gelegene Hotel mit einer eigenen Tiefgarage ist sehr modern ausgestattet. Der Eingangsbereich mit der übersichtlichen Looby und integrierter Bar und Restaurant ist optisch sehr gelungen. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das 4 Sterne Hotel überzeugt durch Led Tv und eigenem Tablett zum surfen. Das Bett ist sehr bequem und sehr sauber. Das Badezimmer ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und angagiert. Das Hotel liegt unmittelbar neben Einkaufspassagen und Restaurants.

Einmal - und das war´s !
    • Superior Zimmer

Die Dusche ist in der Badewanne Für den Zimmerpreis kein Standard mehr. Parkgebühr von 10.- € /Tag für die zu engen Stellplätze zu teuer.. Zum Frühstück nicht mal Kaaffe auf dem Tisch (Selbstbedienung) . Brötchen noch nicht fertig gebacken (noch nicht kross,) Rührei in Klumpen, Würstchen keine Farbe (grau) Abendessen: Wiener Schnitzel für 22.- € der letzte Husten (Überhaupt nicht richtig gebraten, Pannade nicht kross. Lag schlaff auf dem Teller herum, Ravioli : 2-3 Löffel für 10.- € !!

Die Betten waren besonders bequem. Klimaanlage läüft fast geräuchlos. Zentrale Lage des Hotels.

Perfekte Adresse für unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg Richtung Berlin!
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr gut mit vielfältiger Auswahlmöglichkeit! Das Zimmer incl. Bad war sehr gut ausgestattet und insgesamt absolut sauber! Das Personal an der Rezeption und dem Restaurationsbereich war sehr hilfsbereit, so dass unsere Fragen als Touristen kurzfristig geklärt werden konnten. Praktisch war der direke Ausgang aus dem Frühstücks-/Speiseraum direkt in den Welfenhof (Einkaufspassage) und von hier aus weiter in die Fußgängerzone. Auch für Rollifahrer ein sehr geeignetes Hotel!

Wir waren zunächst in einem Zimmer mit Dachschräge...
    • Superior Zimmer

Wir waren zunächst in einem Zimmer mit Dachschräge untergebracht: kein Blick nach draußen möglich, viel zu warm, laute Klimaanlage! Nach Reklamation bekamen wir ganz unproblematisch ein Upgrade: größeres Zimmer mit Fenster zum Innenhof - echt prima! Tolles Frühstück!!!

Empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Nur Kleinigkeiten: Teppich im Zimmer ist Geschmacksache, Hausfarbe "lila" muss man mögen, Bett-Winterdecke im Sommer. Keine Minibar im Zimmer, dafür offener Kühlschrank neben der Rezeption. Das wäre kein Problem, dann aber € 3,65 für eine kleine Flasche Wasser ?

Modernes Stadthotel, schöne, geräumige Zimmer, schöne Designsessel an der Rezeption, Fahrstuhl als Dusche "getarnt (witzig!) mit Duschkopf, Seifenspender und Armatur. Gutes Restaurant, schöne Bar mit Snacks bis 23 h. Fahrstuhl zur (günstigen) Tiefgarage, nettes Personal. Komme wieder!

Schönes Hotel mit perfekter Lage
    • Executive Zimmer

Es gibt nichts zum beanstanden.

Die Lage des Hotels ist super, Zimmer war sauber und das Frühstück hat alles geboten was man braucht um in den Tag zu starten.

Ideales Hotel für Städtetrip
    • Superior Zimmer

Sehr zentrale Lage, auf der einen Seite der Cityring und rückseitig fängt direkt die Innenstadt an. Anfahrt mit Auto super, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich, Zimmer modern und gut ausgestattet, Frühstück umfangreich.

Netter kleiner Kurzurlaub in einem angenehmen Hotel.
    • Superior Zimmer

Frühstückspersonal und Tresenpersonal zum Teil unfreundlich ohne ersichtlichen Grund. Tresen des öfteren lange nicht besetzt. Schade.

Empfang sehr freundlich, Frühstück super, Unterkunft prima. Preis-Leistung hat gepasst.

Die Reinigungskraft weckt um 7.
    • Superior Zimmer

Die Reinigungskraft weckt um 7.30 alle Gäste mit lautstarkem Klopfen an der Zimmertür. Auf den Hinweis an die Rezeption, dies sei nicht unbedingt üblich, folgt ein launiges: man hätte ja den entsprechenden Hinweiszettel anbringen können. Stimmt, ist aber nicht unbedingt jene Gastfreundschaft, die man bei 4 Sternen erwarten könnte. Das Frühstück, not inclusive, ist etwas überteuert

Das Personal war sehr freundlich und so haben wir ein...
    • Superior Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und so haben wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und nicht zur lauten Disco hin bekommen. Vorteilhaft war auch die aus dem Hotel erreichbare öffentliche Tiefgarage für moderate 10 EU pro Tag. Das Bett war sehr gut.

Hatte ein Zimmer mit Innenhoflage, was komplett ruhig war,...
    • Superior Zimmer

Die Schlüsselkarte hat sich mehrfach entwertet. Grundsätzlich wird die Karte aber sehr unproblematisch an der Rezeption (24-Stunden) wieder entsperrt. Weiter sind auf den Zimmern keine Infos außer der Zimmerservicekarte zu finden.

Hatte ein Zimmer mit Innenhoflage, was komplett ruhig war, trotz der Nähe zur Innenstadt und einer der bekanntesten Diskos zum "hinterher noch abstürzen" gegenüber. Die Zimmer sind sauber, neu, gut klimatisiert. Sehr angenehme Kissen.

Leider hat in unserem Zimmer die klimaanlage nicht...
    • Superior Zimmer

Leider hat in unserem Zimmer die klimaanlage nicht funktioniert. Es kam zwar gleich ein techniker, aber in der zweiten Nacht ging sie wieder nicht. Das Zimmer war, warum auch immer, sehr warm, obwohl die Temperaturen draußen kühl waren. Unsere Nächte waren somit eher nicht so erholsam. Preis-leistung finden wir zu teuer, was wohl der Lage geschuldet ist.

Sehr angenehmer und preisgünstiger Aufenthalt mit kleinem Design Aha -Effekt
    • Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit tollen Buffet. Neues ansprechendes Design. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, schalten die Sauna auch außerhalb der normalen Zeiten an. Bad und Zimmer hatten eine ausreichende Größe, nicht zu klein aber eben auch nicht luxuriös. Wieder für eine oder mehrere Nächte zu empfehlen.

Wir kommen sehr gern wieder!!
    • Superior Zimmer

Die zentrale Lage war für die Stadterkundung perfekt, der Empfang sehr nett und die müllreduzierten Kosmetikartikel absolut überzeugend! Dazu die frischen Spiegeleier - was will man mehr?!

Die Lage ist optimal
    • Superior Zimmer

Die Jöddenstrasse ist zwar die Adresse des Hotels, das Parkhaus ist jedoch etwas anders zu erreichen. Ortsfremde sollten vorher anrufen und es sich erklären lassen.

Die Lage ist optimal

Jederzeit gerne wieder
    • Superior Zimmer

Das Bad könnte etwas größer sein, ist aber sehr sauber und ordentlich ausgestattet.

Sehr gepflegtes und modernes Hotel in der City von Braunschweig. Tolle Ausstattung der Zimmer und tolles Ambiente. Sehr netter Empfang und Check-Out. Großartiges Frühstück mit riesiger Auswahl und tollen Extras.

Wenn Braunschweig, dann hier
    • Superior Zimmer

Der Vergrößerungsspiegel im Bad ist fast nicht zu gebrauchen, weil er sich nicht ausreichend verstellen läßt. Der Innenarchitekt war wohl noch nie dort! Leider sind die Stellflächen im Parkhaus sehr schmal und damit nicht mehr zeitgemäß.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt mit vielen Restaurants in direkter Umgebung Viele Parkplätze in der Tiefgarage, ausser am Ostersamstag ;-) Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal Als Ex-Braunschweiger werde ich dort wieder übernachten.

alles perfekt
    • Superior Zimmer

Das Hunde abens mit in der Bar und morgens mit beim Frühstück waren. Ich als Hotelgast habe nicht gemerkt, dass Ostern ist. Kein Osterhase oder Osterei auf den Tischen. Für das Oster Buffett der externen Gäste, wurden dann die Teile auf die Tische gelegt..

Frühstück war super

Wir werden wiederkommen
    • Superior Zimmer

Wir haben die gleichen Zimmer wie letztes Mal gebucht, den gleichen Preis bezahlt, allerdings waren sie wesentlich kleiner. War leider etwas enttäuschend und für uns nicht ganz nachvollziehbar

Das Personal (Reception Jana) war sehr freundliche und hilfsbereit.

Zentrales Design Hotel sehr zu empfehlen !
    • Superior Zimmer

Eigentlich nichts ! Störend war etwas das Housecleanung Personal am Abreisetag . Um 8 Uhr wurde das erste mal geklopft , um 9.30 Uhr das zweite mal . Das war etwas störend und man fühlt sich rausgeworfen . Hier bedarf es mehr Kommunikation zwischen Rezeption und Etage (z.B kurze Info über die bereits ausgecheckten Zimmer )

Das 4 Sterne Hotel hat alle seine Sterne wohl verdient . Natürlich geht es immer noch etwas „ besser „ aber meckern können wir ganz und gar nicht . Lage : zentral und gut Frühstück : große Auswahl , frische Säfte , alles sehr lecker Service : nichts zu beanstanden Rezeption : freundlich und zuvorkommend , hilfsbereit Zimmer : groß , schön eingerichtet , tolles bequemes Bett Wellness : haben wir nicht in Anspruch genommen

Die Innenstadtlage hat vor und Nachteile, vor allem wohl am Wochenende.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer ging zur Straße hinaus, es war noch lange laut wegen der Nachtschwärmer draußen.

Das Bett war sehr gut. Das Bad und die Einrichtung ansprechend.

Wir werden noch mal wieder kommen
    • Executive Zimmer

Leider war die Rezeptionistin bei meiner Abreise mit was anderem beschäftigt und nicht mit mir als Gast, kein "wie hat es Ihnen gefallen?" Oder ähnliches, wie ich es aus anderen 4 Sterne Häuser gewohnt bin. Die jungen Damen beim Frühstück wirkten sehr gestresst und hat nicht wirklich Lust wünsche des Gastes zu erfüllen.

Sauberkeit, Frühstück, Snack an der Bar, der sehr nette junge Mann (personal) beim Frühstück

Immer wieder gern
    • Superior Zimmer

Eine gute, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, saubere Zimmer mit bequemen Betten und extra Kopfkissen.... was will man mehr? Dass wir das Parkhaus nicht nutzen konnten, wurde uns rechtzeitig mit Nennung einer Alternative mitgeteilt.

Typischer Aufenthalt in einem Business-Hotel
    • Superior Zimmer

Loch im Duschschlauch somit lief immer viel Wasser am Duschschlauch entlang so dass nicht mehr so viel Wasser aus dem Duschkopf kam. Ich erwarte bei einem Preis in Höhe von 142 €/Nacht und einem vergleichbaren Ausstattungslevel der Zimmer wie z.B. ein neues Motel-One, dass z.B. jeden Tag eine 0,75 L-Wasser-Flasche mit inkludiert ist und dass eben von der Ausstattung alles in einem Tipp-Topp-Zustand ist. Wlan war sehr langsam. Das Frühstück finde ich mit 19 €/Nach überteuert.

Die Lage und das Design der Zimmer

Für einen Kurzurlaub passend.
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer lag zu der Seite wo die Busse abfuhren, da ich einen leichten Schlaf habe etwas störend. Für meinen Geschmack hat das Hotel zu viele Räume

Das Hotel ist modern, dass Frühstück gut und reichhaltig! Die Angestellten alle freundlich!

Top Lage, modernes Hotel, außergewöhnlich
    • Superior Zimmer

Der einzige Kritikpunkt am Hotel ist das Frühstück, obwohl es von anderen Gästen sehr gelobt wird, dem kann ich mich aber nicht anschließen. Das Frühstück war recht teuer und in einigen Punkten zu bemängeln. Müslifans kommen sicher auf ihre Kosten, aber wer es etwas deftiger möchte, wird doch arg enttäuscht. Das Angebot an Käse und vor allem Wurst und Schinken ist doch sehr dürftig, die Brötchen sind auch nicht der Renner, aber ganz schlimm sind die trockenen Brote, die zum Teil tagelang immer wieder serviert werden, also das geht gar nicht.

Die Lage des Hotels ist einfach ideal, direkt am Rand der Fußgängerzone und man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und den Innenstadtbereich erlaufen. Das Hotel ist mit dem Auto auch gut zu erreichen und Parkplätze gibt es reichlich in der Tiefgarage unter dem Hotel mit direktem Zugang zur Rezeption. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war stylisch eingerichtet, groß, ruhig und gemütlich, die Betten bequem, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Der gute WLAN-Empfang und die nette Bar sind noch erwähnenswert. Trotz der Kritik am Frühstück ist der Gesamteindruck sehr gut und wir würden beim nächsten Besuch in Braunschweig sicher wieder hier übernachten.

Top Hotel zum Besuch in Braunschweig
    • Executive Zimmer

Es gibt nichts zu beklagen.

Lage direkt in der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig, da Zimmer teilweise zum Innenhof, gute Bar, ausreichendes und gutes Essen auch noch bei später Ankunft.

Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und trotz der...
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und trotz der zentralen Innenstadtlage sind die Zimmer sehr ruhig. Außerdem ist die hauseigene Bar äußerst empfehlenswert.

Gut, wir kommen bald wieder
    • Superior Zimmer

Das Restaurant war wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu. Man hat uns an die Bar verwiesen, wo man Snacks zu sich nehmen konnte, satt wurde man davon allerdings nicht wirklich. War etwas schade, da man uns dieses Restaurant sehr empfohlen hat. Wir versuchen es mit Freunden aus Braunschweug in einem Monat nachzuholen.

Superior Zimmer war sehr geräumig. Die Sauberkeit des Zimmers hat überzeugt, das Housekeeping macht seine Arbeit also gut. Auch das Personal an der Bar war sehr freundlich und locker drauf. Die Idee den Lift aussehen zu lassen als würde man in der Dusche stehen hat uns gleich zu beginn zum lachen gebracht.

Ideal für privat + Geschäft
    • Superior Zimmer

Frühstück: € 20,—dem Aufwand gerecht aber isst kein Gast ab! Rückzugzone vorhanden aber jeder Zweite meint telefonieren zu müssen beim Frühstück 👎🏿 NERVT !

Gesamtpaket

Zentral und gut für einen kurzen Besuch
    • Superior Zimmer

Die Lage besticht nicht durch Schönheit... Gutes Frühstück haben wir in der Nachbarschaft gesucht und gefunden.

Gut und funktional eingerichtete Räume, genug Stauraum. Wir bekamen benachbarte Zimmer mit Verbindungstür. Lage ist zentral, zum Innenhof auch ruhig. Die Bar ist originell und gemütlich - und hat Gin als Schwerpunkt.

Ich komme wieder und freue mich darauf.
    • Superior Zimmer

Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Sessel auf dem Zimmer gewesen. Die Stühle sind zwar stylisch aber nach einem langen Tag am Abend dann doch unbequem, besonders wenn man noch nicht ins Bett möchte und etwas spannendes im TV kommt.

Alles super! Sehr freundliches Personal. Insbesondere die beiden Bedienungen im Restaurant. Sehr gutes Essen am Abend. Lob an den Koch! Zimmer einwandfrei! Habe ein ruhiges Zimmer zum Hof bekommen inklusive Upgrade. Bett war auch einwandfrei. Ich komme wieder!

Alles rund um den Saunabereich.
    • Superior Zimmer

Alles rund um den Saunabereich. Es gab keine Bademäntel und Schuhe im Zimmer. Die Rezeption verwies mich auf die Sauna, in der Sauna gab es die Slipper nicht, sondern nur an der Rezeption. Die Saunaglastür war sehr laut beim Schließen und die Fliesen extrem rutschig.

Moderne Ausstattung;
    • Superior Zimmer

Frühstück ist zu teuer; Musik an der Bar etwas zu laut; Beleuchtung im Zimmer im Schreibtischbereich zu dunkel

Moderne Ausstattung; Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Good place to be
    • Superior Zimmer

Tolle Lage; sehr schöne Stadt, Bett und Kopfkissen hervorragend; Frühstück im Verhältnis zum Zimmerpreise deutlich zu teuer (nicht genutzt). In Summe sehr gutes Hotel in guter Lage!

Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmereinrichtung modern
    • Superior Zimmer

Für Hotelgäste, die sich kurzfristig für ein Frühstück entscheiden, werden 5 € extra berechnet. Leider wurde dies beim Check-In nicht kommuniziert. Der Teppichboden im Zimmer war sehr verdreckt.

Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmereinrichtung modern

Schönes, sauberes und gemütliches Zimmer, gutes Essen
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr warm und ließ sich von mir nicht kühler regulieren (die Heizung war aus und die Klimaanlage reagierte nicht) - Schlaf war daher unruhig

Schönes, sauberes und gemütliches Zimmer, gutes Essen

Stylisches Hotel in super City-Lage
    • Superior Zimmer

Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert und super schick und stylisch eingerichtet - hat uns von Anfang an gefallen. Das Personal war auch super nett und aufmerksam.

Für einen kurzen Arbeitsaufenthalt kann man dieses Hotel auswählen. Man hat aufgrund der zentralen
    • Superior Zimmer

Das Frühstück ist für das Angebotzu teuer. Das Personal in der Bar war überfordert. Zu wenig Personal bei voller Auslastung der Bar. Lange Wartezeiten bis zum Erhalt des ersten Getränks. Leider arbeitete die Dame der Rezeption nicht nach dem Motto "ein Gast ist König" und fiel mir bei Nachfragen sowie Erklärungen ständig ins Wort, obwohl kein Zeitdruck aufgrund zahlreicher Gäste bestand. Unhöflich Dusche befand sich in der Badewanne. Eine Benutzung ist für ältere bzw. eingeschränkt bewegliche Personen schwierig und zu eng.

Dieses Hotel hat ein interessantes, modernen Interieur. Das Bett war sehr gut Das Personal in der Bar gab trotz Überforderung sein Bestes, freundlich, kundenbezogen. Für reine Übernachtungen ist die Zimmergröße angemessen, bei einem längeren Aufenthalt etwas zu klein

Top!!!!
    • Superior Zimmer

Leider mussten wir am Abend über 1 Stunde auf unser Essen warten, jedoch war das Personal extrem freundlich und bemüht!

Das Frühstück war super lecker und ich habe selten erlebt, dass das Personal so umsichtig, freundlich und mitdenkend war! Ein toller Aufenthalt!

Sehr sauber.
    • Superior Zimmer

Schlechte Ausschilderung des Parkhauses...falsche Adresse für das Navi Kein Wasserkocher im zimmer (Kaffeemaschine) Bad sehr klein für 4 Sterne

Sehr sauber....gute Lage...Betten bequem...

Das Zimmer war sehr geräumig und man konnte sich ein Kissen...
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und man konnte sich ein Kissen nach Wahl (z.B. Nackenstützkissen) bringen lassen. Das Frühstück war vielfältig und man konnte sich Eierspeisen auf Wunsch zubereiten lassen.

Super Lage, moderne Einrichtung, Personal freundlich und...
    • Studio

Konzept "Zimmer- Studio" funktioniert nicht. Küchenzeile da(Teller und 2 Tassen)sonst nichts, kochen (Ei oder Nudeln), Kaffeemaschine mit Kapseln,keine Möglichkeit Tee kochen. Nichts zum schneiden da. man muss nach alles fragen. Mehr Kosten für dieses Studio werde ich mir sparen.

Super Lage, moderne Einrichtung, Personal freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem schönen Hotel.
    • Superior Zimmer

Die zentrale Lage,aber dennoch ruhige Zimmer, jedenfalls zum Innenhof gelegen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Das Frühstück war super. Das ganze Ambiente war toll, modern, aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Hotel hat eine super Lage,sehr zentral,somit kommen wir gerne wieder!!
    • Superior Zimmer

Im Bad war es etwas frisch,da es keine Heizung gibt.

Das Frühstück war sehr gut .Die Auswahl war gross.Auch das Ambiente war sehr ansprechend.Die Lobby war stimmungsvoll,und im Bereich der Hotelbar gibt es lauschige Plätze.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Okay:)
    • Superior Zimmer

Die Aussicht aus unserem Zimmer war auf die Hauptstrasse, die auch nachts laut war. Deshalb Fenster zu und Klima an. Nicht gut:)

Für eine Nacht war das in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Saubere komfortable Zimmer
    • Superior Zimmer

Das Personal nächsten Tag bei den Gästen anrufen und ihnen unterstellen das man was entwendet hat im Zimmer, eine bodenlose Frechheit deswegen nie wieder

Saubere komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Top, wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer

Das Bett ist Top, mein Rücken war am nächsten Morgen happy. Badezimmer war sauber, modern, und alles funktioniert. Einrichtung ist modern und sauber. Frühstück schlägt alles, sogar ein richtiges Englisches Frühstück ist dabei. Abends im Restaurant und in der Bar werden auch Sonderwünsche berücksichtigt, auch wenn's nicht auf der Karte steht. Das Personal ist kompetent, aufmerksam, und sehr freundlich. Parken direkt am Hotel, Innenstadtlage, trotzdem sehr einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Leider war die Bar am ersten Abend, wegen eines Firmenevents...
    • Superior Zimmer

Leider war die Bar am ersten Abend, wegen eines Firmenevents für uns nicht zugänglich. Das Personal hat allerdings für Ersatzgetränke gesorgt :-), aber leider keinen Gin, den gab nur an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Executive Zimmer

Zimmer enttäuschend , entsprach nicht den Ankündigungen im Internet, Fotos der Internetseite des Hotels entsprechen nicht der Realität ,bei Abreise 1 Tag vor Buchungsende gegen 16Uhr, wurde nicht einmal das Frühstück erstattet, an der Rezeption konnte man uns nicht sagen, wo wir die Touristeninformation in der Stadt finden( musste im Internet recherchiert werden) das Personal war nicht unfreundlich, aber leider auch kein bisschen bemüht . 4Sterne Hotels haben wir schon wesentlich besser gehabt.

Die Lage des Hotels

5,5
    Da wir öfter in Braunschweig sein werden, werden wir hier nicht mehr buchen.
    • Superior Zimmer

Leider haben wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht, da im Hotel eine Veranstaltung war, welche sich sehr sehr laut bis morgens um 3.30 Uhr hinzog. Dafür fanden wir den Übernachtungspreis und die Parkgebühren sehr überteuert. Wenn man uns und den anderen Gästen dort etwas entgegen gekommen wäre, hätte das Hotel sich auch ein paar Pluspunkte gesammelt. Wenn man solche Veranstaltung durchführt, sollte man keine anderen Gäste aufnehmen oder im Preis etwas kulant sein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war hervorragend.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal. Würde ich immer wieder buchen.
    • Superior Zimmer

Die Minibar war nur mit 2 Flaschen Wasser bestückt. Die könnte man auffüllen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Innenstadtlage, schöne Ausstattung, tolles Ambiente, gemütliche Bar, Zimmer durfte nach der Sylvesternacht bis 14 Uhr genutzt werden. Frühstück gab es am 01.01 bis 15 Uhr!

Städtetrip
    • Superior Zimmer

Man hat uns nicht informiert das von Donnerstag bis Samstag eine Kneipe vor dem Hotel (vor unserem Zimmer 161) eine "Außenparty" steigt. Schlafen war erst nach ein Uhr nachts möglich, bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nebenzimmer, diese war offen, erst auf Hinweis wurde abgeschlossen. Die Matratzen waren für uns zu weich und das Bett zu schmal sehr

Der Empfang war nett, das Zimmer geräumig und sauber, das Bad ist klein aber hat alles was man braucht. W Lan funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jede Kaffeesorte ist erhältlich, Auf Wunsch erhält man aller Eierspeisen frisch zubereitet. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr hilfreich. Die Lage des Hotels ist top.

Die Bedienung abends an der Bar war insgesamt sehr...
    • Executive Zimmer

Die Bedienung abends an der Bar war insgesamt sehr unaufmerksam nachlässig und lustlos. Mehrfache Erinnerung an Bestellungen waren notwendig und wurden dann unvollständig ausgeführt. Es war nicht besonders voll und die Bar war mit zwei Kräften besetzt, daher unverständlich. Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis nur im Bezug auf den Gin.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Fast alles PAßT.
    • Superior Zimmer

Welche Stellung nehme ich als Gast hier ein? Folgende Situation beim Check in. Ich hatte reserviert! Trotzdem werde ich nicht mit Namen angesprochen. Kein, –Hallo Herr …., schön sie wieder bei uns begrüßen zu können-. Oder ähnliche anheimelnde Begrüßungsfloskel. Das kenne ich aus anderen Städten oder Ländern besser. Nummer eins in solchen Dingen ist wohl Asien. Es wird noch ein freies Zimmer gesucht, da wird die Dame von einer Kollegin angesprochen und ich bin für einen Augenblick überhaupt nicht mehr da. Aus einer Zwischenfrage wird ein längerer Dialog der beiden Damen. Ich muss mich melden um wieder die normale Aufmerksamkeit zu bekommen. Schon beim Check in, wird der Grundstein zum Wohlbefinden des Gastes gelegt! Auch der Gast ist vielleicht durch lange Anreise gestresst und hat es verdient, für sein Geld die allergrößte Aufmerksamkeit zubekommen. Warum können das Asiaten und Amerikaner um ein vielfaches besser? Beim Check out ähnliches. Wieder kommt jemand und fängt ein Gespräch mit der Dame an, die mir meine Rechnung fertig machen soll. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Die abschließende Frage dann, -War alles in Ordnung?- Ja was soll ein Gast darauf sagen. Man will dann eigentlich nur noch weg. Weiß der Fragesteller denn nicht was er Verkauft hat? Soll ich jetzt reklamieren? Könnte eine Abschied nicht auch positiver und so gehen –Herr … wir hoffen sie bald wieder hier begrüßen zu können und gute Heimreise-. Bei den engen Tief-Garagenplätzen vielleicht auch, -Ist mit ihrem Fahrzeug auch alles in Ordnung-. Auch wenn hier natürlich eine Fremdfirma zuständig ist. Das ist aber die einzige Frage, die die Dame oder Herr im Front Office sich nicht selbst beantworten kann. Alle andern Fragen über die Unterkunft weiß sie oder er doch und kann sie für sich selbst locker beantworten. Oder ist etwas nicht optimal im Hotel? Hat man mir eine Mogelpackung untergejubelt und ich habe es bloß nicht bemerkt?

Mehrmals habe ich dieses Hotel in Braunschweig gebucht. Ob Lage, Preis, Ausstattung oder Personal, in all diesen Dingen ist das Hotel die bessere Wahl und die Lage ist unschlagbar. Weil das so ist, fragt ich mich immer wieder, fühle ich mich hier wohl. Ok, eigentlich will ich doch nur angenehm schlafen und dass kann ich in einem anderen Hotel auch. Nach fast jeder Übernachtung im FourSide, habe ich irgendetwas gefunden, was mich gestört hat und worüber ich dann auch geschrieben habe. In Braunschweig habe ich in jedem Hotel schon übernachtet und immer wieder habe ich doch das FourSide gebucht. Ja, weil es einfach die bessere Wahl ist. Ist man hier eher „Zuhause“? Nein natürlich nicht. Aber man könnte diesen Eindruck schnell bekommen, wenn. Ja wenn!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Matratze...
    • Superior Zimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit 20€ pro Person recht hoch. Wenn wir zu zweit frühstücken gegangen wären, hätte uns das nochmal fast 50% vom Zimmerpreis gekostet. Für Leute, die morgens eher wenig frühstücken ziemlich viel. Zum Glück gibt es einen Bäcker um die Ecke.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Matratze vom Bett war auch bequem. Ich bin sehr empfindlich was Sauberkeit in Hotelzimmern angeht, aber hier ist wirklich nichts auszusetzen. Wir waren schon öfter hier und bisher immer sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Top modernisiertes hotel direkt in der Altstadt
    • Superior Zimmer

Direkt in der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Komplett modernisiertes hotel. Schöner, moderner Wellnessbereich mit Sauna. Parken für 10 Euro pro Nacht direkt unter dem Hotel.