Bewertungen für Fleming’s Conference Hotel Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbinger Str. 1-3, Bockenheim, 60487 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 75 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zu wenig Parkplätze im Hof, in der Umgebung nur Büroviertel (aber keine Hochhäuser)

Typisches Kongresshotel, schöne Bar und Terrasse, Frühstück gut und reichhaltig, Das Superiorzimmer war schön groß, tolles Badezimmer und Dusche, Minibar. Lage gut mit naher Anbindung an die U-Bahn für Innenstadtbesuche am Abend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war für zwei Übernachtungen im Rahmen einer Tagung hier untergebracht. Selten schlafe ich gleich in der ersten Nacht wie ein Baby durch. Aber hier ist mir das gelungen. Die Zimmer sind mit ihrem gläsernen Wandkonzept ein echtes Highlight. Mein Geschmack wurde hier sehr gut getroffen. Ein weiterer Pluspunkt: zu Fuß gelangte ich innerhalb fünf Minuten Gehweg von der Haltestelle Industriehof zum Hotel. Meine kleinen Anliegen zwischendurch wurden vom freundlichen Personal an der Rezeption aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Ebenso bestätigte sich dies im Restaurantbereich und in den Tagungspausen. Vielen Dank an das Team :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bäder mit offenen Glasfronten zum Schlafzimmer sind vielleicht stylisch, aber nicht wirklich angenehm.

Ein Hotel, dass ein bischen anders, persönlicher ist als die normalen Business-Hotels. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Alternative zur Daunendecke - dadurch zwei schlaflose Nächte. Gleich bei Anreise bat ich um Austausch der Daunendecke, da ich die Federn nicht vertrage. Zunächst wusste die Dame an der Rezeption nicht, ob es eine Alternative gibt. Die zweite (unfreundliche) Dame fand auch keine Alternative, gab mir dafür aber zwei Laken zum Zudecken nicht. Trotz Ausstellen der Klimaanlage habe ich in der ersten Nacht sehr gefroren. Auch am nächsten Tag bekam ich keine Alternative sondern nur noch zwei weitere Bettbezüge ohne Inhalt, angeblich waren alle Allergikerdecken unterwegs. Fand ich inakzeptabel. Bei der Abreise schilderte ich dann einer anderen Dame an der Rezeption meine Probleme während des Aufenthalts, die sich entschuldigte und mir einen Gutschein für ein Glas Sekt gab. Trotz allem denke ich, hätte ein 4-Sterne-Hotel zumindest für die zweite Nacht eine alternative Decke besorgen müssen. Sehr ärgerlich, denn sonst war das Hotel durchaus in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz schlecht beim Frühstück: Nur ein Kaffeeautomat und ständig eine Schlange davor, weil entweder Wasser fehlte oder sonst was nicht funktionierte. Während des Wartens in der Schlange wurde mein Croissant am Tisch einfach abgeräumt. Frühstück ohne Kaffee nicht zu empfehlen! Abends an der Bar das gleiche: Service mehr als mangelhaft, bin verzweifelt zum Italiener auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegangen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Das Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Hatte Problem mit der Dusche in meinem Zimmer, das Hotelpersonal hat schnell reagiert und sofort eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Sehr empfehlenswert!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage im Industriebereich, die schlechte Pausenkoordination der verschiedenen Seminare, das nicht Auffüllen von bestimmten Speisen, wenn man die letzte Pause hatte. Leider war für viele Seminarteilnehmer nur ein Kaffeeautomat vorhanden (und selbst der war häufig nicht verfügbar). Dadurch waren die Wartezeiten einfach zu lang für eine kurze Kaffeepause. Das war am Mittgasbuffet häufig genauso.

Die Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beleuchtung dient mehr dem Ambiente im Zimmer. Um im Zimmer was im Koffer zu suchen völlig unzureichend.

Tolles Zimmer mit durchsichtiger Dusche. Große Auswahl an Verzehr.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegen - gut erreichbar. Sehr angenehmes Business Hotel mit gutem W-LAN. Frühstück sehr gut, allerdings nur ein Kaffeeautomat - bei vielen Gästen wären hier zwei Maschinen besser.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen! Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, die Betten sind spitzenmäßig!! Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, uns hat es an nichts gefehlt! Fazit: Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich wurde leider im 4. Stock untergebracht. Mit den Fahrstuhl erreichte man nur die 3. Etage, dann duch ein paar Verwinkelungen die 20 Stufen ins Zimmer das Gepäck hochtragen. Man hätte vielleicht einer jüngeren Person dies zumuten können. Die Parkplatzgebühr von 15 Euro ist sicherlich auch an der oberen Grenze.

Die Ausstattung des Zimmers (2 Räume) Wohn- und Schlafraum mit offenem Nassbereich, jeweils mit TV ! Die Nähe zur U-Bahn Station.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich finde ein es ist ein nicht ausgewogenes preis Leistungsverhältnis

Frühstück ok, Bett eher minderwertig, Zimmer sehr klein, kein Bademantel....für diesen Preis könnte man mit etwas mehr Komfort rechnen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Umgebung des Hotels sehr trist, Parkplatzeinfahrt verwirrend, Parkgebühr sehr hoch (15€ pro Tag) Betten zu weich, Badezimmer nur durch Glasscheibe abgetrennt,bei Reise mit Kollege sehr unangenehm

Restaurant in Ordnung, Personal im Restaurant sehr freundlich,Essen o.k., Frühstück sehr gut, Zimmer sauber aber überhitzt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbufett war eine Katastrophe. Verlassene Tische wurden über eine Stunde lang nicht abgeräumt, bei allen Frühstücksplatten (Wurst, Käse, Fisch) fehlte Vorlegebesteck. Die Gäste nutzten die eigene Gabel oder das eigene Messer. Ekelhaft. Weit und breit war kein Personal zu sehen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern. Alles perfekt, sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück top. Zimmer für Geschäftsreise auch total in Ordnung. Besonders hervorzuheben die Essen Qualität am Abend. Koch absolute Spitze !!!!! Der Lachs war nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ist halt ein Tagungshotel. Für romantisches Wochenende eher weniger ideal.

Wir sind spät angekommen, der Empfangsmitarbeiter war trotz der späten Ankunft noch zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten 10 Zimmer reserviert und als Sicherheit habe ich, wie auch bei allen anderen Buchungen, meine Kreditkartennummer angegeben. Vor Ort verlangte man noch einen Sicherheitseinbehalt von 50 € je Zimmer. Das kannte ich nicht ! Und es gab auch keine andere Regelung. Dies war für meine Mitarbeiter, die das auch nicht kannten, sehr merkwürdig. Ich werde diese Hotelkette in Zukunft nicht mehr buchen. Auch von booking.com gab es keinen Hinweis auf dieses Verfahren. Schade.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Minibar macht eine unangenehme Geräuschkulisse, die nachts stört.

Freundliches Personal, Hotel sehr nahe am Ort unseres Geschäftstermins, sehr sauber, Zimmer war zur Parkplatzseite und somit sehr ruhig vom Lärm von aussen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zur Selbstbereitung im Zimmer ausdrücklich kein Kaffee , lediglich Teebeutel im Angebot- ungewöhnlich (wenn schon Wasserkocher vorhanden, sollte es üblichen Standards folgen

Frühstück super , an Neujahr bis 13 Uhr!, Matratze super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer schon sehr abgewohnt, es fehlten Abschlussleisten. Der Flur zum Hotelzimmer war eisig kalt, im Hotelzimmer gab es zwar eine Heizung aber ein ständiger kalter Zug führte nach dem Aufenthalt zu einer Erkältung

Nettes Personal, gute Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das war ein Hotel wo überwiegend Tagungen stattfanden. Ich war bei Java Enterprise. Unser Hund und meine Mutter haben mich begleitet. Mittags gab es ein Buffet. Es gab keinen Hinweis, dass das Buffet nur für Teilnehmer der Tagungen sei. Es gab keine Speisekarte und es war auch keine Preisangabe für das Buffet da. Wir wussten noch nicht einmal ob das Essen vom Buffet für Tagungsteilnehmer umsonst ist. Also haben ich und meine Mutter uns am Buffet bedient, in der Annahme, dass das Essen aufs Zimmer gebucht wird. Allerdings hat uns auch niemand nach der Zimmernummer gefragt. Am nächsten Tag bekam meine Mutter einen Anruf im Zimmer. Es wurde gefragt bei welcher Veranstaltung ich sei. Kurz darauf erschien jemand vom Hotel im Tagungsraum von Java Enterprise und sagte mir, dass es meiner Mutter verboten sei im Hotel zu essen. Wir kamen uns vor wie Zechpreller. Am dritten Tag hat meine Mutter dann nicht mehr im Hotel gegessen, nur noch ich - alleine, ohne die Gesellschaft meiner Mutter. Meine Mutter hat sich an der Rezeption beschwert, eine Entschuldigung folgte nicht. Fünf Mittagessen wollte meine Mutter dann bezahlen, erst darauf hiess es, dass das Buffet für Tagungsteilnehmer sei und somit gratis. Daraufhin hat meine Mutter ihre zwei Essen bezahlt. Diese Episode hat meine Mutter sehr unwohl fühlen lassen in diesem Hotel.Vom Restaurantmanager wurden wir schief angesehen und von oben herab wie Diebe behandelt. Ich werde das Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen und dort selbst auch nicht mehr buchen.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück wünsche ich mir auch grünen Tee ohne Aromazusätze. Der war vorübergehend nicht im Angebot, aber dafür genug anderes.

Das Zimmer und das bequeme Bett sind für eine Person sehr geräumig. Das gläserne Badezimmer (Toilette ist extra und ohne Einsicht) ist witzig. Das Personal von der Rezeption über die Bedienung im Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal ist super freundlich. Das Frühstück war prima. Die Lage fußläufig zur U-Bahn ca. 5 Minuten. Die Lage des Hotels ist ruhig. Ich konnte nachmittags in der Sonne essen. Die Küche ist ab mittags für warme Mahlzeiten durchgehend geöffnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dies war schon unser zweiter Besuch hier. Das Flemings ist ein sehr gutes Hotel. Nicht in der City, aber 300 m zur Bahn und man ist in 5 Minuten an der Alten Oper. Das Frühstück ist sehr gut und ziemlich umfangreich. Alles was man sich wünscht an Eierspeisen wird frisch und schnell gemacht. Wir hatten auch noch unverhofft Freunde mitgebracht - alles kein Problem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich. Sehr entgegenkommend in Anbetracht der Situation in Frankfurt (Entschärfung einer Weltkriegsbombe). Ohne großen Aufwand wurde der Check-Out-Zeitpunkt verlängert. Vielen Dank dafür!

s.o.

Sehr geräumige, moderne Zimmer. Designdusche verglast ins Zimmer integriert. WC-Raum und Waschbecken genügend groß. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Lage ist in einem Gewerbegebiet- da wir am Wochenende dort waren, war es eventuell deshalb sehr ruhig. Parkplätze-/Buchten im öffentlichen Strassenraum. Könnten unter der Woche auch knapp werden.

war alles in ordnung

das frühstück war besonders gut, frisch und reichhaltig, zimmer sehr sauber, service prima, sehr freundliches und aufmerkasames personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Restaurant könnte deutlich verbessert werden und beim Frühstück könnte man etwas zuvorkommender sein.

die gute Lage des Hotels ruhig und dennoch schnell im Zentrum Das gute Frühstück Der freundliche Empfangm

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Cardio kann man gut machen jedoch sind die Geräte für das Krafttraining nicht auf dem neusten Stand. Wer kein Krafttraining benötigt kann trotzdem super Ausdauersport machen. Nur ein sehr kleiner Minuspunkt. :)

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war exzellent. Sehr frischer Räucherlachs und tolle frisch zubereitete Eierspeisen. Zudem frisch gepresster O-Saft. Der Fitnessbereich ist groß und sauber. Bin in vielen 4Sterne Hotels und dieser gehört zu den top 3. Keine Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Kissen. Zweites Kissen hat mir gefehlt. Frühstück sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Zahnbürste hat 4€ gekostet. Es handelte sich um eine Einmalzahnbürste.

Frisches Obst und leckeres Brot. Tolle Tee und Kaffeeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten sauberer sein können (lange Haare auf dem Nachttisch etc.). Die Essen und Getränkeauswahl und Verfügbarkeit kann verbessert werden. Der Fitnessraum ist spärlich ausgestattet und hat eine viel zu niedrige Decke.

Die Barkeeper waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist nicht vom Schlafbereich richtig abgetrennt. Man fühlt sich richtig spartanisch darin. Die nächste Steigerung wäre ein Nachttopf neben dem Bett.

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es herrscht großer Investitionsstau, Kühlschrank defekt, Gardienen zerrissen , Fernseher nicht in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Professionalität des Personals kaum vorhanden, lästern im Gastraum über andere Gäste. Service nicht der aufmerksamste. Wellnessbereich an sich cool, leider war die Sauna nur bei 50°C. Da könnte mehr Acht gegeben werden.

Gute Lage, man ist schnell per Ubahn im Zentrum. Sonst gibts eigentlich nicht viel im direkten Umfeld. Zimmer waren Klasse, die Glasdusche eine coole Idee. Frühstück recht gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check out Prozess war leider sehr langsam. Eine nette junge Dame und ca. 10 Kunden die warten mussten. Währendessen 2 andere Hotelangestellte betriebsame Hektik an den Tag gelegt haben, aber es nicht für nötig gehalten haben mal einen zweiten PC anzuwerfen und beim Check out zu helfen.

Sehr schickes Hotel, hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns hat alles super gepasst! Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage, trotzdem verkehrsgünstig mit guter ÖPNV-Anbindung. Zimmergröße ok, interessante Lösung für Nassbereich (im Zimmer integriert), gläserne Dusche, separates WC. Den Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie genug Ruheliegen hatten wir für uns. Tagesabschluss in der Bar mit Freigetränk und sehr nettem Barkeeper. Tagesanfang mit tollem Frühstück, frischen Minibrötchen und ausgezeichnetem Kaffee.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten für mich etwas zu hard .Ansonsten war ich sehr zufrieden .

Das Frühstück war sehr lecker und für mich als frühaufsteher super weil ab 6.00 Uhr schon erhältlich.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr schön und sauber,lediglich die offen einsehbare Dusche im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, Frühstück reichhaltig, Abendessen auch sehr gut. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauerkeit des Zimmers hätte noch etwas besser sein können. Der Preis für eine Nacht ist für eine Person etwas teuer.

Frühstück war super lecker. Super Ausstattung des Zimmers. Die Lage des Hotels ist perfekt und saß Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Preis War okay.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeemaschinen nicht funktionsfähig. Unfreundliches (schlecht gelauntes) Personal. Ab 10.30 Uhr wurde nichts mehr beim Frühstück nachgefüllt.

Tolle Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren von A - Z rundum zufrieden! Mehr als überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis! Haben beruflich schon in ganz Deutschland übernachtet, Sie sind auf Nr. 1 bei uns! Freuen uns auf das neue Haus in HH!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war richtig freundlich ! Ebenfalls gab man mir den richtig guten Tip, dass Museumsuferfest zu besuchen und dort war es wunderschön ! Das Zimmer selbst war schön ruhig und toll eingerichtet. Die Fahrt mit der UBahn ins Zentrum ist mit einem sehr kurzem Spaziergang von ca. 5 bis 10 Minuten in insgesamt ca. 20 Minuten zu erreichen. Dadurch ist es im und ums Hotel herum schön ruhig. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen und vollkommen in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider Zimmer mit Blick auf den Eingang eines Strip-Club. Hat meine Frau sehr gestört. Dusche undicht, Service reagiert nur bedingt. Lärmpegen durch Lüftung direkt unter uns zu hoch. Eine Nacht fast komplett ohne Schlaf war die Konsequenz. Matratzen für meinen Geschmack zu hart. Rückenschmerzen am nächsten Tag.

Sehr modern und schön ausgestattet. Schöne Terrasse draussen läd zum verweilen ein. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wie in vielen anderen Hotels auch, ist hier die Beleuchtung vom Spiegel (zum Rasieren-od. schminken) unzureichend.

Nett fanden wir, das es ein gratis Getränk beim Check in gab.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Umgebung ist nicht so gemütlich, vor allem, wenn man nachts von der U-Bahn kommt; die offene Glasdusche in der Mitte des Zimmers ist sicherlich nicht jedermanns Sache

Frühstück, Zimmer, Glas Sekt zur Begrüßung, alles ok

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Andere Flemings Hotels haben besseren Standard und besseres Versorgung während Fortbildung

Zu wenig Parkplatze

Passt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

für ein 4* Haus sehr lieblos und einfach , die Zimmer kühl, die Kaffeemaschine funktionierte nicht richtig

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut

Das Essen war gut, das Personal freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einige sehr schlecht deutsch sprechende und nicht verstehende Mitarbeiter

Kühl in der Nacht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant war am Sonntag geschlossen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat das Frühstück sehr gut gefallen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service. Restaurant. Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

+ Schönes neues Bad + gute Dusche + gutes Frühstück + gutes Bett + schnelles WLAN

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eventuell kann man die Terrasse etwas von zimmer zu zimmer privater trennen

Frühstück gut. Besonderes Badezimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem. Alles bestens! Wir kommen gern wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön! Das frühstück schmeckt meinen Eltern! ALLES WAR SUPER!!

Wenig Parkplätze für ein Kongresshotel

Modern und schick Eingerichtet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essensportionen eher klein und teuer.

Frühstück war sehr umfangreich und gut. Zimmer sehr stylisch und bequeme Betten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war trocken und nicht sehr vielfältig. Das Zimmer hat nicht gut gerochen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut

Glasdusche mitten im Zimmer, wenig Privatsphäre

Spitzenfrühstück!

Frühstück sehr gut, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Wetter :-)

Das Frühstück und der Service waren hervorragend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel wird gerade renoviert. Möbel in treppenhäusern und rettungswegen

Xxx

Xxx

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren super und modern ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereitGerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das man vom Bett aus in die durchsichtige Dusche schauen konnte und das Essen.

Kopfkissen zu soft

Sehr gut. Gutes Business Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück einfach top !!!!! fitness-, und wellnessbereich ebenso!!

Lecker Frühstücksbuffet, U-Bahn Station in der Nähe

Parklücken etwas klein

Alles in allem Alles. Lage Ausstattung Parkmöglichkeiten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fleming’s Conference Hotel Frankfurt ansehen