Bewertungen für The Westin Grand Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad-Adenauer-Str. 7, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 69 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Hotel ist ziemlich abgewohnt und noch im Stil der 90er Jahre gebaut. Wir haben beide Hautausschläge bekommen, unsere Vermutung sind Bettwanzen. Sauberkeit darf auch gerne besser sein. SPA-Bereich ist veraltet und ebenfalls sehr abgenutzt. Frühstück Sonntags ist nur bis 10.30 Uhr, da dann ein Brunch stattfindet. Das "Ersatzfrühstück" in einem anderen Restaurant ist ein gefühlter Witz! Andere Häuser haben dies weitaus cleverer gelöst.

gute Lage, Tierfreundliches Hotel

• Classic Zimmer

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Riß im Waschbecken, Klospülung funktioniert nur mit Gewalt, Abplatzungen an der Badewanne ....

Lage sensationell. Ruhig Zimmer

• Classic Zimmer

Im Badewannebereich war nicht alles sauber WC Spüling schwer und umständlich zu betätigen Der Schlauch von einer Duschbrause abgerissen - müsste bei Zimmerreinigung auffallen Die Handtuchablage ist locker. In dem Bereich fehlt ein Griff zum Aussteigen aus der Badewanne.

Genügend Hacken für die Badutensilien 3 Telefone (sogar im Bad) - muss es wirklich sein?

• Classic Zimmer

In der Bar war es sehr kalt, wir haben die Jacke anlassen müssen. Es gibt auch schönere Möglichkeiten, als draußen vor dem Eingang rauchen zu müssen. Schade, dass es die Zigarren Lounge nicht mehr gibt. Frühstückspreise sind übertrieben!

Fathi ist der beste Barkeeper der Welt und allein schon ein guter Grund dieses Hotel zu besuchen :) Die Zimmer sind schön und großzügig. Eine 2. Bettdecke wurde uns nach Anfrage sofort gebracht.

• Classic Zimmer

Müßte doch mal etwas Instand gesetzt werden , Fenster waren nicht mehr dich so das es " reingezogen " hat . Bad war an der Badewanne der Haltegriff gebrochen " Verletzungsgefahr " was wohl noch keinem aufgefallen war . Frühstück fand ich zu teuer , wir haben außerhalb für die hälfte sehr gut in einem Cafe gefrühstückt .

Für unseren Aufendhalt war das Hotel Optimal da wir nur ca. 10 min. vo unserem abendlichen Zielentfernt waren . Zimmer geräumig mit King-Bett . Bademäntel vorhanden für das Schwimmbad . Aus-Checken ist bis 15:00 Uhr möglich .

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Leider der Zustand ! Das gebuchte # für immerhin 338 Euro war in keinem guten Zustand.Staub in allen Ecken und Kanten,fehlende Gläser,das Bad mit kalkflecken übersäht und abgeplatzter emaille.Schade !

Der Empfang war sehr freundlich.Die Matrazen der betten sind wirklich sehr gut.Auch beim Frühstück ist alles was das herz begehrt !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Zimmer

Das einzige geöffnete Restaurant war ziemlich kalt, da offen mit der Lobby verbunden. Die Qualität des Essens im Restaurant war nur durchschnittlich. Die Frühstückspreise sind zu hoch.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch die Garage im Hotel ist sehr praktisch.

• Classic Zimmer

Fehlende Shuhputz-Möglichkeit im Zimmer (dafür gab es jedoch Hotel eigenen service).

Zimmer ruhig und gut ausgestattet. Verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Sehr bequemes Bett und Klimaanlage stufenlos regulierbar. Fenster können geöffnet werden. Sehr zentrale Lage mit kurzer Anbindung zum HBF (10 min). Zeil ist direkt um die Ecke. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Classic Zimmer

Nicht funktionierende Klimaanlage in Hinblick auf Heizung im Zimmer, wurde aber sofort durch eine Elektroheizung gelöst, die nach Reklamation gleich gebracht wurde.

• Classic Zimmer

Leider ist die Zimmerausstattung nicht schön und entsprechen keine 5 Stern, eher 3 - 4 Sterne.

Der Lobby und Bar waren sehr schön. Den 5 Sternen entsprechen. Der Pool war klein, aber schön und sauber. Personal waren freundlich.

• Classic Zimmer

Klimaanlage - lieber Möglichkeit, das Fenster zu öffnen. Wasser im Pool war am ersten Tag sehr schmutzig

Bett bequem. Zimmer auf gleicher Etage wie Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Zimmer befand sich im letzten Eck im 6. Stock neben einer Art Heizraum. Man musste sehr lange an den Lift laufen. Das Premiumzimmer war nicht einmal so groß wie mein altes Kinderzimmer (14m²). Über 220.- Euro für diese Leistung ist mir eine dritte Anreise nicht wert.

Personal war freundlich.

• Classic Zimmer

In der Hotelbar hat mir das Personal den Sekt übern Schoss geschüttet. Zwar wurde mir ein neues Glas gebracht, doch wurde er mir nicht als kleine Wiedergutmachung offeriert, wie ich das erwartet hätte.

Ausstattung ist sauber und komfortabel.

• Classic Zimmer

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer bekommen, es war sehr kalt drinnen. Daraufhin haben wir nach einer Beschwerde ein kostenloses Upgrade bekommen, wo zwei Einzelbetten drinnen waren. Dusche war leider dreckig und das Klopapier kein 5 Sterne Niveau.

Licht allgemein etwas zu wenig stark zum Lesen und Schreiben, Badezimmer zu klein und mit wenig Bademittel (kein Vanity Set) , nur 1 Paar Pantoffel und nur 1 Bademantel.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Schönes Zimmer, gute Ausstattung, sehr grosses komfortables Bett

• Classic Zimmer

Lauter Straßenlärm durch geschlossene Fenster. Flaschenverschlüsse auf dem Boden des Zimmers. Wurden früh morgens durch quäkenden Radiowecker geweckt, den wir definitiv NICHT gestellt hatten, da wir gerne ausgeschlafen hätten. Frühstücksbüffet mit 33 € echt teuer. In der Dusch-/Badewanne Verkleidung der Amatur lose und fast in die Wanne gefallen.

Nähe zum Tigerpalast und insgesamt zentrale Lage. Beim Auschecken wurden die paar und zwanzig Euro für unser a la Carte Frühstück von der Rechnung genommen, nachdem wir unsere Kritikpunkte angebracht haben.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Old fashioned und in die Jahre gekommen. Personal teilweise überfordert. Warteschlangen an der Reception.

Freundlichkeit des Personals. Zentrale Lage.

• Classic Zimmer

Wir haben ein Zimmer im dritten Stock bekommen. Das Zimmer war sehr weit vom Fahrstuhl entfernt, was erst einmal nicht schlecht war, weil dann die Fahrstuhlgeräusche nicht zu hören waren. Leider ging unser Zimmer zu einem öffentlichen Weg hinaus, wo es durch Nachtschwärmer und deren lauten Geschrei zu großen Lärmentwicklung Nachts kam. Auf dem Weg zum Zimmer konnten wir feststellen, das das Hotel doch schon sehr sehr viele Gebrauchsspuren aufweist ( Wände, Türen und Türzargen ). Das Ambiente entspricht definitiv nicht dem Standard eines Hotels dieser Kategorie. Das Zimmer war von der Größe absolut okay. Die Ausstattung war jedoch absolut nicht mehr auf dem neusten Stand und die Gebrauchsspuren im Badezimmer waren sehr deutlich zu sehen. Für das Parken mussten wir für eine Nacht 23,-- EURO bezahlen. Das ist auch für Frankfurt unglaublich viel und absolut inakzeptabel. Ich habe schon im Westin in Bangkok übernachtet und hier liegen echte Welten dazwischen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht und ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Personal bei der Ankunft war sehr freundlich. Die Hotellobby ist sehr schön und erfüllt die Erwartungen. Das Bett war bequem. Das Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich.

• Classic Zimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers passte mit 5 Sternen nicht zusammen. Der Teppich ist nicht mehr sehr ansehnlich. Die Toilettenspülung konnte am Anfang nicht und später nur mit enormen Kraftaufwand betätigt werden. Keine funktionierende Lüftung im Bad. Preise in der Hotelbar absolut überzogen.

Uns hat besonders gut die Lage und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal gefallen.( freundlicher als in alles Hotels zuvor) Die Betten sind schön groß und mit ihren Matratzen wirklich sehr bequem. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Sehr nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Frühstücksbuffet in Ordnung ( außer Kaffee)

• Classic Zimmer

Das Hotel könnte mal renoviert werden. Einige Stellen sehen aus als wäre jahrelang nichts gemacht worden. In der Lobby Bar ist ein Sofa aufgeplatzt. Das macht keinen guten Eindruck.

Angenehmes Hotel. Man fühlt sich wohl.

• Classic Zimmer

Frühstück hatten wir nicht. Das Bett ist bequem. Am besten hat uns die Lage gefallen, man kann alles zu Fuss machen, Shoppingmeile ist grad um die Ecke. Das Parking ist für die Gäste zu teuer mit 23 Euro pro Tag. Wenn nach Frankfurt, dann sicher wieder in dieses Hotel.

• Classic Zimmer

Der Service an der Hotelbar war etwas unkoordiniert und unaufmerksam. Trotz 4 Personen, die im Service der Hotelbar eingesetzt waren, wurde man als Gast nur bedingt wahrgenommen.

Wir hatten ein sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer (Nr. 475). Die Einrichtung im Hotel ist sehr gediegen und gepflegt. An der Rezeption wurden wir besonders nett und sehr aufmerksam empfangen!

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Betten wurden als so toll angepriesen, waren aber im Enddefekt nicht besser als in anderen Hotels(die im Hilton sind ein Traum dagegen).Unsere Doppelzimmer de lux stellte sich als ein schönes Doppelzimmer heraus. Wir waren im 5.Stock untergebracht. Da wir nur mit offenem Fenster schlafen können, war das eine laute Nacht.(zur Straße hin) Man bezahlt halt die Top- Lage

Das Frühstück war richtig gut. Lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schönes Hotel - einziges Manko: Frühstücksbuffet war mit 33 € viel zu teuer. Standard Buffet und Kaffee-Vollautomat. Für diesen Preis kann man deutlich mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Executive Club Zimmer (1-2 Personen)

Altes Haus, sehr schlechter Schallschutz, Toilettenspülung ging nicht, Dusche ließ sich nicht einstellen. Club sehr laute Musik von Bar. Abdecktuch von Brot fiel mir auf den Boden. Kellner hob es auf und legte es wieder über das Brot!!!

Japanisches Restaurant im Hause mit unjapanisch unfreundlicher Bedienung

Großes Bett - großes Zimmer - zum Schnäppchenpreis bei booking war alles angemessen - der Originalpreis ist dagegen eher etwas hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es hätte nichts besser sein können,, es gab überhaupt nichts zu beanstanden

Der Service war rundum hervorragend, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals unübertrefflich. In Frankfurt gibt es für mich kein besseres Hotel. Werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Classic Zimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist massiv veraltet, Teppiche weist Flecken auf, Spülung ist veraltet, diverse Schäden an Fliesen, etc. Preise sind für diesen Standard einfach zu hoch, abgesehen von sehr hohen Zimmerpreisen kostet ein Cola 0,2l 4,50 Euro, etc. - nicht vergleichbar mit dem Komfort anderer Hotels in der Gruppe.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Zimmer

Wellnessbereich eher übersichtlich. Foto Pool täuscht bezüglich der Beckengröße. Zimmerservice braucht lang. Probleme mit dem Fenster, daher war es laut.

Super Frühstück. Freundliches Personal. Schicke Bar. Der Barkeeper ist einfach nur toll!

• Classic Zimmer

Personal SPA (weigerte sich neue Getränke zu ordern, obwohl 40 Gäste im SPA durstig waren, Mitarbeiter stritten laut vor den Gästen), kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer

Personal Check-In, Bar, bequemes Bett, ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Classic Zimmer

WC und Klobürste war kaputt. Habe erst am nächsten Tag festgestellt. War den ganzen Tag an einem Seminar. Habe beim auschecken Bescheid gesagt. Man entschuldigte sich bei mir. Doch danach habe ich festgestellt, das mir zusätzlich 18 Euro für die Bürste von der Kreditkarte abgezogen worden ist.

• Classic Zimmer

Im Badezimmer müsste die Badewanne ausgetauscht werden. Sie hatte mehrere Roststellen am Boden. Toilettenbürste war mit alten Papierresten beschmutzt. Bad müsste überholt werden nicht mehr Zeitgemäß.

Freundliches Personal im gesamten Haus

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Zimmer

Unser Zimmer war wirklich verwohnt, der Teppichboden schmutzig, die Möbel abgestoßen und beschädigt. Auch im Bad gab es Schäden an Fließen und Wanne. Für einen Zimmerpreis von 199€ im Doppelzimmer ohne Frühstück ein Unding! Kein kostenfreies WLAN im Zimmer! Vorsinnflutlich!

Nettes Personal, schönes Schwimmbad+Sauna

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Trotz Barzahlung des DZ-Zimmers 1.388 € für 4 Nächte, wollten Sie pro Nacht eine Sicherheit von 100 €. Unverschämheit, für was? Stand nicht in den Hotelrichtlinien von Booking.com. In meinen Augen definiv keine 5 Sterne wert. Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Beim Check-In auf After-Work-Lounge an dem Abend an der Bar hin gewiesen worden, das fand ich unpassend. 19 Euro für Breitband Internet und GAR kein freies WLAN sind 2016 eine Frechheit.

Sehr große Zimmer, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Zimmer

Frühstück ist im Preis etwas zu hoch, aber sehr reichhaltig und sehr gut. Schade das man die Tiefgarage aufgrund von Bauarbeiten nicht nutzen konnte.

Die gute Lage und der kurze Weg ins Zentrum. Gut mit dem Auto zu erreichen, Sehr freundliches Personal, Ruhig gelegen und der Komfort ansprechend

• Classic Einzelzimmer

Zimmer war renovierungsbedürftig.

Kein USB Anschluss im Zimmer

Gesamt Top

• Classic Zimmer

Tolle Lage in City, Parkgarage im Haus. Guter Service.

Das Empfangspersonal spricht kein Deutsch

• Classic Zimmer

Top Lage in Nähe zur Zeil, bequeme Betten und netter Service.

Alles super

Die Unterkunft war super

• Classic Zimmer

Parken ziemlich teuer, etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal und sehr gut ausgestattete, zweckmäßige Zimmer.

• Classic Zimmer

Alles auch Frühstück sehr gut.

Bad war veraltet, Duschkopf defekt

Lage, Tiefgarage

• Classic Zimmer

Das Hotel ist durch und durch sehr zu empfehlen. Es fehlt an nichts. Perfekt!!

• Classic Zimmer

Das Bett war gut, Das Frühstück normal gut.

• Classic Zimmer

Fernseher war defekt, unangenehmer Geruch im Zimmerflur, Restaurantemempfehlung des Concierge war ein Flop!

Das Frühstück war top,

Zimmer ohne zu öffnendes Fenster, Austtattung teilweise alt

• Classic Zimmer

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Location und angenehmes flair. Die ausgestellten Oldtimer waren ein Hingucker!

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Zimmer

Könnte etwas modernisiert werden, Türen etwas beschädigt.

• Classic Zimmer

Flur schmudelig. Es roch penetrant.

Der Excellente Barkeeper.

• Classic Zimmer

Das Frühstück entsprach in keiner Weise dem Preis und der zu erwartenden Qualität.

Licht Sytem in Zimmer ist kompliziert. Heizung nicht ausreichend

Sofortige technische Hlfe beim Bedarf.

Ausstattung abgegriffen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Classic Zimmer

Könnte etwas moderner sein (Kritik auf hohem Niveau)

Perfekte Lage Nettes Personal Saubere Zimmer

• Classic Zimmer

Frühstück für 33€???? Duschvorhang provisorisch mit Kabelbinder befestigt.

Lage zur Fussgängerzone. Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Zimmer

Telefon stark verdreckt. Echt ekelig.

Spa Bereich nicht durchgehend gereinigt

Freundliches Personal

Frühstück mit 33 Euro viel zu teuer

Ich war mit meinem großen Hund und Katze unterwegs- kein Problem, keine Gebühren.

• Classic Zimmer

Der Teppichboden da er schon sehr verwohnt ist und meiner Meinung nach war es etwas zu staubig. Ansonsten alles supi.

• Classic Einzelzimmer

Sehr guter Dpa-Bereich

• Classic Zimmer

Tolle Zimmer, super Lage mitten in der Stadt, Sauna und Pool im Dachgeschoss perfekt

Spa war super

Frühstückspreise

Ruhiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles i.O.

Alles in allem eines 5-Sterne Hotels würdig.

Tolles 5 Sterne Hotel, sehr zentral

Viele Beschädigungen im Zimmer, die behoben werden müssten, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Concierge Services sind toll. Alle Wünsche wurden im Handumdrehen erfüllt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

WC Spüle veraltet

Bett, Essen, Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Zimmer

Top Lage das Hotel ist super. Der Wellnessbereich war klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

das Frühstück für € 33 pp ist sehr treuer