Bewertungen für Frankfurt Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 57 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle Aussicht!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Frühstück für 30€ ist schon etwas krass. Kann man aber auch drauf verzichten. Insgesamt trotzdem super Hotel!

Tolle Aussicht! Super freundliches Personal! Super Service! Wirklich klasse und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nettes Hotel
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

-morgens um 09.00 Uhr stand das Housekeeping ohne anzuklopfen im Zinmer und wollte wissen wann wir Auschecken - wir hatten zwei Einzelbetten -Parkgebühren sehr hoch

-nettes Personal -Aussicht vom Zimmer - beim Frühstück hat es an nichts gefehlt dennoch erwarte ich bei der Hotelkategorie ein höheren Standard.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die negativen aussicht, personal war sehr freundlich und das...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Wir waren während des Umbaus dort und unter anderem fanden wir den Ort wo wir gefrühstückt haben, sehr altmodisch und provisorisch eingerichtet. Haben mehr erwartet von so einem Sterne hotel

Die negativen aussicht, personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker mit einer Riesenauswahl und alles frisch

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Service durch sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Frühstücksbuffet war aufgrund einer Modernisierung schwer abgespeckt im Vergleich zum Normalzustand.

Top Service durch sehr freundliches Personal. Super Lage des Hotels.

Freundliches Personal in allen Bereichen
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Die Frühstücksräume waren stark überlaufen. Ständig zwängten sich Menschen an unserem Tisch vorbei der mittig im Raum stand. Das war schon lässtig

Das Zimmer in Etage 38 hat beim Einchecken im ersten Moment geschockt. Die Aus und Übersicht haben aber sehr entschädigt.

Sehr gute Lage für einen Messebesuch, professioneller freundlicher Service
    • Zimmer Executive Level

Die Zimmerpreise bei großen Messen zu verdreifachen hat sich in den Messestädten inzwischen etabiert. So ist man bei fast 500 € pro Nacht. Das ist schon unglaublich hoch.

Frühstück im Executive Bereich ist sehr liebevoll gemacht, sehr freundlicher Service dort. Vielfältig und hohe Qualität. Der Blick aus den meisten Etagen ist gigantisch. Die Lage zur Messe kann nicht besser sein.

Sehr komfortables Zimmer mit einem grossartigen Ausblick auf...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das Hotel hat keine eigene Parkplätze. Man wird genötigt für 35.00 €/Tag in einer öffentliche Parkanlage unter dem Hotel zu parken. Für ein Hotel in dieser Preisklasse sollte meiner Meinung nach Parkplätze im Preis inbegriffen sein.

Sehr komfortables Zimmer mit einem grossartigen Ausblick auf Frankfurt. Unmittelbar vor dem Hotel hat es anbindungen an die ÖV. Das Frühstück hatten ich im Preis inbegriffen und hatte alles was ich morgens benötige. Das Personal war immer freundlich auch zur später Stunde. Es hat für mich gepasst.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, allerdings...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das Frühstück ist für 30 Euro völlig überteuert.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, allerdings ist es im Zimmerpreis nicht mit inbegriffen und wurde mit 30 Euro extra berechnet, was ich völlig überteuert finde. Moderne Einrichtung. Zimmer war sauber, groß und geräumig. Hotel liegt Zentrale 7 Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Kann man durchaus weiterempfehlen.

Spektakulärer Skyline-Blick über "Mainhattan"!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Wer einmal „über den Dächern von Frankfurt“ nächtigen möchte und ein spektakuläres Panorama genießen will, der sollte unbedingt einmal ins Marriott. Ab der 26. Etage beginnen die Zimmer des Luxushotels und garantieren somit gigantische Ausblicke bis weit in den Taunus! Bereits beim Betreten eines Zimmers mit „Skyline-View“, wird man von dem tollen Ausblick überwältigt. Sobald es dunkel wird und die vielen illuminierten Wolkenkratzer und unzählige, pulsierende Lichter der Stadt funkeln, erliegt man fast dem Eindruck, dass aus „Mainhattan“ nun wirklich Manhattan geworden ist! Besonders hervorzuheben ist jedoch der überaus professionelle und freundliche Service des Premium-Hotels: Hier ist der Gast König und das spürt man deutlich! Ich habe meinen Aufenthalt "über den Wolken" absolut genossen und komme gerne einmal wieder!

Das Frühstück war gut, das Bett war super und das gesamte...
    • Zimmer Executive Level

Die Zimmer waren schön, aber in der Preisklasse hatten wir schon einige bessere gehabt.

Das Frühstück war gut, das Bett war super und das gesamte Personal war einfach nicht zu toppen, sehr zuvorkommend und unglaublich freundlich.

Sehr nettes Personal, super sauber, super Frühstück, toller...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Mörderische Parkgebühr, dafür kann das Hotel aber nichts.

Sehr nettes Personal, super sauber, super Frühstück, toller Ausblick, trotz das wir kein Zimmer mit Stadtblick hatten.

Gerne wieder, da ich glaube dass das Hotel bei normalen Umständen sehr gut ist.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Beim Check-In falschen Gast ausgesucht. Im Laufe des Tages mussten wir das Zimmer wechseln, da über Nacht der Strom abgeschaltet wurde und dadurch das Bad kaltes Wasser hätte. Positiv: wir hätten upgraden dürfen, was wir nicht taten. Diese Zimmer wären höher gelegen. Lag also nicht am Hotel. Stattdessen nahmen wir ein Zimmer weiter unten. Was auch gut so war, denn am nächsten Morgen gingen die Aufzüge nicht. Zum Glück waren wir nur im 29. Stock 🙁. Erst später wurden die Personalaufzüge geöffnet. In der Brasserie ging die Kaffeemaschine nicht, wurde aber auch behoben. Wie vorher geschrieben war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und ich bin der festen Überzeugung, dass das auch nur unglückliche Umstände waren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, in der Sports-Bar oder in der Brasserie.

Zentrale Lage neben der Messe.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Zentrale Lage neben der Messe. Excellentes Frühstück, Sportsbar mit leckerem Burger. Personal sehr freundlich. Geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit toller Aussicht.

Sehr gut
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Sehr freundliches Personal überall.In der Sportsbar sehr leckeres Essen und Cocktails und sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis. Frühstück perfekt. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung des Hotels.

Freundliches Personal in der Brasserie und in der Sports Bar...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Ich hatte 2016 ein großes Doppelbett und heute 2018 zwei Einzelbetten auf dem Zimmer. Finde ich persönlich nicht so schön und ich habe das auch direkt angesprochen. Während der Messe haben meine Kollegin und ich pro Person über 450,00€ bezahlt und das Frühstück war nicht inbegriffen. GEHT GAR NICHT !!! Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Freundliches Personal in der Brasserie und in der Sports Bar, TOP!

Das Hotel ist absolut okay aber ich kenne viele 5 -Sterne...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das Hotel ist absolut okay aber ich kenne viele 5 -Sterne Hotels und da fällt das Hotel einfach stark ab ! Mehr als 4 würde ich nicht geben ! Kaffee auf dem Zimmer aus Tüten und Milch aus Tüten ist einfach nicht hochklassig !

Erholsame Nacht
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Frühstück immer mitbuchen!! Einzelpreis für eine Person 30,— € für z.B. das All American Frühstück. Bezahlen muss man hier direkt beim Check-In. Des Weiteren ist eine Kaution von 100€ für jedes Zimmer beim Check-In zu hinterlegen.

Das Zimmer war sehr geräumig und der Blick über die Skyline von Frankfurt ist durch nichts zu überbieten. Das Bett war bequem. Die Einrichtung ist etwas amerikanisch angehaucht aber durchaus geschmacklich. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und hat alles was das Herz begehrt. Personal sehr nett!

Faires Hotel mit toller Lage zur Messe.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Im Frühstück gab es einiges an Auswahl. Aus meiner Sicht aber keine 30 € wert. Die Zimmereinrichtung ist eher dunkel. Für mich etwas unmodern, ist aber Geschmackssache. Ich wünschte mir einen günstigeren Parkplatz, das ist aber in Frankfurt wohl utopisch.

Wir wurden wahnsinnig freundlich und zuvorkommend begrüßt. Schon ein Telefonat vorab war sehr freundlich. Obwohl gleichzeitig eine Pharmaveranstaltung im Hotel war, wirkte es nicht überlaufen und ruhig.

Ruhiges, angenehmes Hotel, Sportsbar leider unsauber.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das Frühstück an sich ist reichhaltig, groß und das Personal ist sehr freundlich, jedoch ist der Speiseraum absolut nicht 5-Sterne-würdig, da man den Flair einer Kantine verspürt (Lautstärke, Enge, alte & abgenutzte Möbel)

Sehr ruhige Lage, Aussicht aus der 39. Etage super und an der Messe direkt an den öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen. Pagen + Frühstückspersonal sehr freundlich.

Sichere, erfreuliche Unterkunft mit gutem Frühstück.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Parkhaus deutlich teuerer, als in den Jahren zuvor. eineinhalb Tage für 64 €. Unmäßig.

Bereits mehrfach über Jahre dort untergekommen. Alles super. Zimmer, Frühstück, Service.

Das Hotel ist gut gelegen und die Betten waren extrem gut.
    • Zimmer Executive Level

Das Hotel ist insgesamt alt. Erschütternd war das wirklich schlechte Essen in der Executive Lounge. Wir empfehlen, dies nicht zu buchen.

Das Hotel ist gut gelegen und die Betten waren extrem gut. Ausserdem war das Frühstück für alle sehr gut.

man ist um Professionalität bemüht, einen Innenpool gibt es nicht
    • Zimmer Executive Level

Jedes Jahr gibt es irgendwas am Check-In oder Check-Out. Ich dachte, dieses Jahr klappt es mal ohne Probleme. Leider nicht! In der letzten Sekunde, beim Check-Out hieß es (durch Elite-Member-Rezeptionist Ricardo und überschminkte Kollegin), auf mein Zimmer wäre ein Frühstück in der Brasserie abzurechnen. Ich teilte mit, dass ich nur das kostenlose Frühstück in der Lounge in Anspruch nahm, keine zwei Frühstücke brauchte, versicherte nochmals, kein Frühstück in der Brasserie eingenommen zu haben. Es war sehr unprofessionell und unverschämt von beiden Rezeptionisten, nochmals dagegen zu reden, bevor sie abließen. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Man steht da, als ob man ein Frühstück erschleichen wollte, obwohl wahrscheinlich nur eine falsche Zimmernummer (des tatsächlich frühstückenden Gastes) notiert wurde. So etwas darf nicht passieren! Mit dem 3-Nächte-1107-Euro-Stammgast um ein Frühstück herumrechten, die eindeutige Antwort des Gastes in Frage stellen. Peinlich. Man weiß doch, ob und wo man gefrühstückt hat!

Ich kehre seit Jahren zur Messe hier ein, in der Executive. Die Lage ist sehr bequem, ich akzeptiere deshalb die horrenden Preise des Hotels (EUR 1107,00 drei Nächte) und des angegliederten Parkhauses (EUR 96,00 für drei Tage) in dieser Zeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Tolles Hotel in Superlage mit absolut netten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

künftig wäre uns lieber Holzboden statt Teppichboden im Zimmer

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; insgesamt hervorragender Service; traumhafte Aussicht auf die "Frankfurt Skyline"

großer Name mit schwächen bei der Umsetzung
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Einchecken war ein größerer Aufwand; trotz eines nicht stören Schildes kam das Houskeeping um halb 9 morgens rein, keine Minibar auf dem Zimmer :-(,

Frühstück ist super umfangreich - wenn auch mit 30 € recht teuer ...das Personal dabei TOP bemüht. Betten sind Klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Für einen Kurztrip nach Frankfurt am Main ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so üppig und attraktiv, aber es handelte sich hier auch um ein sog. Business-Hotel, was man von reinen Urlaubshotels dann wieder unterscheiden muss. Insgesamt hat das Frühstück aber geschmeckt. Das Zimmer hatte (auf meinen Wunsch hin, den man erfüllte) einen atemberaubenden Ausblick auf "Mainhattan".

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

War ganz nett , aber kein zweites Mal !
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Zimmer stark in die Jahre gekommen , keine Hausschuhe oder Bademantel, Bad Utensilien nur mäßig und unvollständig !! Restaurant und Café zu klein und zu laut , Essen großer Schwachpunkt . Sportsbar die reinste Geräuschhölle .

Problemlos ein und aus checken. Direkte Messeanbindung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Am liebsten wäre ich eingezogen.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Bett war super, selten so gut geschlafen. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

Einzelbetten anstatt King-size, da booking.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Einzelbetten anstatt King-size, da booking.com dies zwar zur Auswahl anbietet, aber es nicht fest buchen kann - so die Auskunft der Rezeption, Pech gehabt, anderes Zimmer angeboten, dann jedoch ohne Stadtblick.

Hochhaushotel in guter Citylage aber fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Zimmer nur Durchschnittlich ausgestattet, nicht einmal ein Bademantel steht zur Verfügung. Die Minibar ist ebenfalls sehr umfangreich ausgestattet, mit 2 Flaschen Wasser. Daher sind Zimmerstandards allenfalls im 4*Bereich angesiedelt. Wir hatten 2 Zimmer gebucht in einem davon kam erst braunes Wasser aus der Dusche und danach nur kaltes Wasser, das bedeutet Duschen fällt aus - für ein Haus mit diesem Preisniveau ein absolutes NO-GO

Allgemein guter und aufmerksamer Service besonders im Frühstücksraum. Verkehrsgünstige Lage mit ÖPNV Anbindung. Und natürlich die Aussicht über Frankfurt, die ist Top

Man fühlt sich wohl
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Ich hatte den wunsch das man mein auto (Range Rover) in die einstellhalle stellt, doch als ich am nächsten morgen runter gekommen bin stand mein auto immernoch vor der Tür.. 10m neben der tür (ehemaliger platz) .. mein auto war nicht geschützt Fazit: Meine anfrage wurde nicht ausgeführt.

das Personal Priorisierte die Kundschaft.. ist nicht überall so desshalp ein grosses plus! z.B das Personal hat ein gespräch, sobald jemand dich sieht, eilt er ode sie um hilfe. Fazit: Man fühlt sich wohl.

Wir waren im Executiv Zimmer (ganz oben) und das Bad war...
    • Zimmer Executive Level

Wir haben angegeben, dass wir gerne ein Großes bett hätten , leider haben wir 2 getrennte Betten bekommen. Ausserdem hatten wir nur einen Bademantel gestellt bekommen und keine Schlappen. Sehr unvorteilhaft. Vielleicht könnte man auch noch an der Rezeption kurz erklären wie man in das Zimmer rein kommt (in dem man die karte nur kurz rein und wieder raus zieht) sowie man auf die Etage 43 ( für executiv reservierte).

Wir waren im Executiv Zimmer (ganz oben) und das Bad war sehr schön und der Ausblick war Atemberaubend

Achtung Executive: Frühstück ist nicht gleich Frühstück!
    • Zimmer Executive Level

Gebucht war ein "Executive Room mit Frühstück" und Kingsize-Bett und wir nutzten die Kommentarfunktion bei Booking.com um zu informieren, dass wir mit Hund kommen - bei Ankunft waren es getrennte Betten und vom Hund wusste niemand. Unschön: Das inkludierte Frühstück war nicht "das Frühstück" von dem alle Kundenrezensionen schwärmten und welches die Marriott-Homepage bewarb, sondern "nur" ein (kleines) kontinentale Frühstück in der Executive Lounge. Das große Frühstücksbuffet kostet 30€ Aufpreis. Wozu kann ich bei Booking.com denn dann extra zwischen Twin Bed und Kingsize Bed wählen??? Nach diesem Argument organisierte die freundliche Dame an der Rezeption ein Zimmer mit großem Bett, Hund war kein Problem, aber mir wurde mitgeteilt, dass die Kommentare und Buchungsdetails NIE GELESEN WERDEN. Hart. Das Frühstück in der Lounge war wie gesagt absolut ok, aber wenn man mit dem beschriebenen Buffet-Frühstück gerechnet hatte, ist es leider sehr enttäuschend. Die Beschreibung der Leistungen in Bezug auf das inkludierte Frühstück bei den Executive Rooms, sowohl bei Booking.com als auch bei Marriott selbst, sollten eindeutig beschrieben sein.

Executive Room gebucht; gute Silvester-Aussicht (Zimmer 42.14 im 42.Stock), bequemes Bett, sauberes Zimmer, nettes Angebot in der Executive Lounge (Kuchen, kleines Abendessen, Säfte/Kaffee/Limo, ab 18 Uhr Bier/Wein, kleines Frühstück)

Hochhaushotel in guter Citylage aber fragliches Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. In einem Zimmer war abends das Duschen unmöglich, da erst braunes Wasser aus dem Hahn lief, anschließend nur noch Kaltwasser. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go. Weiterer Mangel :Es gibt keine Bademäntel auf dem Zimmer.

Service im Hotel und insbesondere beim Frühstück ist außerordentlich gut !

Habe Kingsize Bett gebucht und mir wurde ein Zimmer mit zwei...
    • Zimmer Executive Level

Habe Kingsize Bett gebucht und mir wurde ein Zimmer mit zwei einzel Betten zur verfügung gestellt. Als ich das Perosnal drauf angesprochen habe meinten Sie dass man nichts dagegen tun kann weil das mit den Betten ein zufallsverfahren sei. Ärgerlich !!!

- Super nettes Personal
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

- Super nettes Personal - tolles Essen und super Ambiente - saubere Unterkunft Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und würden es bei jedem Anlass wieder buchen! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Wir wollten noch " gepflegt " einen Drink an der Hotelbar nehmen. Es handelt sich um eine Sportbar mit enstprechendem Publikum und Geräuschkulisse. Sehr schade.

sehr freundlicher Empfang, ruhig mit sensationeller Aussicht ( 38. Stock mit Blick auf Skyline), sauber, sehr freundlicher Service beim Frühstück, gutes Frühstück, sehr guter Kaffee

Für unseren Besuch in der Festhalle war das Hotel absolut top
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Frühstück super reichlich, Personal aufmerksam, Betten bequem mit ausreichend Kissen. Der einzige minimini Minuspunkt ist, dass der Straßenlärm etwas in die Zimmer dringt. Ansonsten sehr gut - immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ein schönes Hotel mit großen Doppelzimmern und ausreichendem Frühstück
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Die Dusche ist für große Menschen nicht geeignet. Ich bin 1.87m groß und musste mich in der Dusche ducken. Das Frühstück ist, wenn es nicht im Zimmerpreis inkl. ist, meiner Meinung nach überteuert. Keine große Auswahl. Habe ich in Hotels dieser Klasse, für den gleichen Preis des Frühstücks, schon wesentlich besser gesehen.

Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline der Stadt. Der Parkplatz ist direkt unter dem Hotel und der Preis hierfür ist in Ordnung. Das Design der Zimmer ist top und das Bett sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Der Teppichboden im Zimmer war gewöhnungsbedürftig; die Heizung "kommt" von der Zimmerdecke. Ein Holzfußboden mit Fußbodenheizung wäre angenehmer.

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel. Vom Ein- bis zum Auschecken war alles o.k.; das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Erholsamer Aufenthalt nach einem anstrengenden Programm
    • Zimmer Executive Level

Snacks werden in der Lounge ab einer bestimmten Zeit nicht mehr nachgefüllt obwohl noch 2 Stunden bis zur Schließung war. Zu dieser Zeit wird auch nicht mehr so aufmerksam aufgeräumt. Das war sehr schade.

Überdurchschnittlich freundlicher Empfang. Zimmer in der 43. Etage sauber, toller Blick. Sehr gute Matratze für erholsamen Schlaf. Zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.

Gehweg zur Festhalle max.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Das Hotel selbst hat keine Parkplätze, Nebenan ist eine Tiefgarage, Tagesticket kostet 32 Euro, was uns aber bekannt war.

Gehweg zur Festhalle max. 5 Minuten. Schönes Zimmer mit Superblick über Frankfurt. Sehr nettes Personal, riesiges Frühstücksbufett. Gerne wieder.

Es war ein großes unvergessliches Erlebnis im Marriott Frankfurt/Main übernachtet zu haben.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Für uns war alles optimal.

Das Zimmer war sehr sauber,gemütlich,das Bett Matratzen und Decken sehr gut. Im Bad insgesamt alles ok. über die großzügige überraschung in der Nacht nach Rückkehr von der Veranstaltung haben wir uns riesig gefreut. Der Blick aus der 42. Etage war atemberaubend.

sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Frühstück für 30,- € pro Person empfinde ich als zu überzogen. Selbst die "Sparvariante" (süßes Frühstück) mit 21,50 € ist heftig.

sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Auf jeden Fall die Zimmer mit Twin-Betten meiden! Viel zu teuer für die Leistung.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Das Twin-Bett, das ich zwar explizit nicht wollte, aber dennoch bekam, ist maximal einen Meter breit, man wacht bei jedem Umdrehen fast notwendiger Weise auf. Für den Preis von EUR 279 pro Nacht kann ich das nur als unverschämt bezeichnen.

Gute Ausstattung des Zimmers mit Kaffee und hochwertigen Toilettenartikeln, klasse Frühstück.

Wie immer perfekt
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen Top!! Tolle Zimmer obwohl nicht mehr ganz neu sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber sehr gute Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Als Marathon-Hotel sehr gut, sonst durchschnittlich.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Die Klimaanlage lief auf der kältesten Stufe im Herbst (Außentemperatur: 5 Grad). Das Personal war nicht wirklich gut geschult.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Am Marathon-Tag wurde sehr auf die Bedürfnisse der Läufer eingegangen.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Die Klimaregulierung hat Geräusche gemacht.

Das Kingsize Bett war der Hammer und einen tollen Blick über die Skyline Frankfurts. Frühstück war sehr sehr lecker und für jeden was dabei.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, da kein Pool vorhanden. Die Saunalandschaft ist ein kleines Zimmer mit 3 Liegen im Fitness Center. Verhältnisse beim Frühstück sind chaotisch und das Frühstück mit 30€ total überteuert. Für zwei Tage bezahlte ich 67€ Parkgebühr im öffentlichen Parkhaus. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen da Preis Leistungsverhältnis nicht stimmen.

Lage ist sehr gut

Frühstück gut, Auswahl/Anrichtung geht aber besser.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Das Lichtschaltersystem ist eine Technik für sich ;-)

Frühstück gut, Auswahl/Anrichtung geht aber besser. Sehr freundlicher Restaurantfachmann beim Frühstück. Sauna für Frauen extra oder gemischte Sauna möglich. Ausblick 37. Etage perfekt, aber ein wenig weiter unten ist sicher besser, da man dann auch im liegen im bett die Skyline sehen kann.

Excellentes, sauberes, zentral gelegenes Hotel
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Direkt an der Messe gelegen, hervorragendes Frühstück, Sportsbar, Zimmersafe, sehr freundliches Personal, sehr sauber, toller Ausblick, internationales Publikum. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel

Hotel für "Ausblickfans"
    • Zimmer Executive Level

Unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekommt.

Der Ausblick ist toll, das Personal sehr freundlich und die Betten bequem. Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Stadtaufenthalt.

Die Zimmergröße und Ausstattung sind gut und es war sauber.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Die Verhältnisse beim Frühstück sind furchtbar. Schon einen Platz zu finden war an beiden Morgen schwierig, bis er dann hergerichtet wurde mussten wir deutlich warten und es geschah nur auf Aufforderung. Viele Details waren oftmals schlecht befüllt oder leer (Wurst, Saft, Meerrettich...) Selbst Kaffeekannen haben wir uns einmal selber organisiert. Das personal gibt sich wirklich Mühe, kommt aber nicht durch!

Die Zimmergröße und Ausstattung sind gut und es war sauber.

Komme gerne wieder

nur ein Bademantel im DZ, wurde aber nicht benötigt

Sehr gut geschultes und freundliches Personal, gutes Frühstück, relativ ruhige Zimmer, tolle Aussicht aus der 40. Etage, dunkel Vorhänge

Professionelles Hotel alter Schule
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Ein professionelles, erwachsenes Hotel alter Schule in der Premiumliga, nicht mehr das jüngste, aber alles tiptop. Sehr gutes Frühstück, gute Zimmer, perfekter Ausblick aus den richtigen Zimmern. Parken top, aber teuer und ohne Alternative.

Geht schon
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Keine einweg zahnbürste. Kein einweg pantofell. Viel zu teuer. Bereue es gebucht zu haben. Frühstück extra 30 euro. Pro kopf.

Nähe zur messe. Bett. Bad und klo sauber.

Beim nächsten Besuch in Frankfurt, würden wir wieder das Marriott buchen!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Ein Hotel dieser Größe und Klasse ohne eigene Parkplätze oder Tiefgarage, geht gar nicht. 32 Euro für 24h Wlan im Zimmer ist in heutiger Zeit lächerlich, erst auf Nachfrage, kostenfrei!

Das Bett war OK. Das Frühstück war perfekt! Zimmer Sauber! Tolle Zimmeraussicht.

Tolles Wochenende in einem schönen Hotel
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

- Wir wurden freundlich empfangen - Zimmer war sehr sauber - Stadtblick 1A aus dem 29. Stock - Sehr bequeme Betten - Bad ist klein aber reicht :-) Hätte mir wärmeres Wasser gewünscht, ich dusche aber auch extrem heiss. - Frühstück war sehr lecker, fanden auch sofort einen Tisch, war etwas laut, aber ist normal. - nur wenige Gehminuten von der Messe entfernt - Tramstation auch gleich in der Nähe - War eine tolle Reise nach Frankfurt und wir würden wieder kommen. :-) - Check out verlief problemlos und schnell.

ich werde das hotel auf jedenfalls noch besuchen
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

im der 43 Etage in der Lounge hätte mir besser gefallen wenn man mehr Auswahl gehabt hätte z.b nudeln Kartoffeln oder Pommes aber sonst die Aussicht super

War sehr in Ordnung - würde wieder buchen (IAA)
    • Zimmer Executive Level

Frühstück war sehr gut nur gab es ein kleines Missverständnis. Ich hatte ein Executivzimmer mit Frühstück gebucht und war der Meinung, dass dieses dabei ist. Jedoch war das Frühstück in der Lounge gemeint. Freundlicherweise hat man auf die EUR 30,--/Tag verzichtet.

Nettes Hotel mit ein paar Nachteile.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Parkplatz übertrieben teuer, aber wenn man etwas zu Fuß geht findet man richtig günstige Parkplätze. Zimmer war nicht ganz so sauber. Staub überall ums Bett, beim duschen hat man ungewollt das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Der Preis kommt sehr viel von Lage und Ausblick zustande-leider.

Der Ausblick war super. Das Frühstück was auch sehr gut, viel Auswahl. Das Zimmer war schön. Lage natürlich auch Top, Straßenbahn und Messe direkt vorm Hotel.

es gibt wesentlich bessere und preisgünstigere Hotel rund um die Messe in Frankfurt.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Ein parallel stattfindender Kongress, der jeden Anlauf, an der Rezeption etwas zu klären, zur Gedulds- und Stimmungsbelastung machte. Horden von Kongreßteilnehmern, die auch ansonsten Lobby und Eingangsbereich zum Spießrutenlauf machten. Zu wenige und heruntergekommene Aufzüge. Frühstück in einem 'Burgerlokal' im Westernstil mit Billard und Flipperautomaten ohne Tageslicht, das war das erste und letzte mal für mich. Außerdem viel zu teuer im vergleich mit anderen Hotels in der Nähe. Dieses Marriott hat eindeutig seine beste zeit hinter sich.

Frankfurt am Main ist eine tolle Metropole. Dieses Hotel machte den Aufenthalt noch angenehmer.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Leider musste man die Minibar selbst auffüllen. Der Grund hierfür dürfte bekannt sein.

In diesem Hotel wird in allen Belangen deutlich mehr geboten, als dafür bezahlt werden muss. Das Personal war überaus freundlich, besonders jenes im Frühstücksraum, das einen jeden Tag fragte, ob man gut geschlafen habe.

Sehr nettes Personal.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Sehr nettes Personal. Gratis suite upgrade + kostenloses Frühstück + Champagner aufs Zimmer wegen Hochzeits Nacht. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert.

Gutes Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer Executive Level

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Dafür liegt es preislich aber auch unter den anderen 5 Sterne Hotels in Frankfurt.

Die Matratze war sehr bequem Der Ausblick ist sehr schön.

Schöne Zimmer mit Aussicht!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht in Ordnung. In 5-Sterne-Hotel darf man kein Haar im Bad, staubige Ecken und Papierschnipsel auf dem Boden finden.

Gute Lage. Schöne Aussicht vom Zimmer im 39. Stock. Service-Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut.

Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Typisch Marriott - einfach Spitze!

Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal! Betten in den Marriott-Hotels sind nach unserer Erfahrung immer sehr gut!

Toller Aufenthalt

Gebühr im hoteleigenen Parkaus mit 32,- Euro/Tag war etwas happig

Wir hatten einen Sondertarif gebucht für 119,- Euro/Nacht. Für das Frühstück wollte man uns zusätzlich 30,- Euro/Person/Nacht berechnen, was uns dazu veranlasste, nicht das hoteleigene Frühstück in Anspruch zu nehmen, sondern eines in einem Restaurant in der Nähe, welches wir fußläufig in 10 min. erreichen konnten.

Nehmen's es Mariotts, is immer gut
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Das Restaurant optisch nicht stimmig, Service hektisch, wir waren auf keiner Sportveranstaltung, die Bestellung wurde so aufgenommen: hey, hop, Go on

Matratze super, Kopfkissen sehr gut, keine Kreuzschmerzen am nächsten Tag Superblick auf Mainhattan Tolles Frühstück, sehr große Auswahl, excellenter Grüntee

Alles in Allem Ok, aber wir werden nicht wiederkommen
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Ca 10 min warten auf den Aufzug, bei 43 stockwerken sind 4 Aufzüge einfach zu wenig. Das Wlan auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Das Personal an der Rezeption war bei Anreise sehr unfreundlich. Zu wenig nur ein Handtuch pro Person. in der Minibar war nur Wasser, andere Getränke und Snacks wurden nicht angeboten.

Das Bett war bequem und die Aussicht vom Zimmer war klasse.

Großes bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, super...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Die Bar hätte länger geöffnet sein sollen. Um 1.00Uhr wurden die Gäste aus der voll besetzten Bar "hinauskomplimentiert"

Großes bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal, tolle Aussicht auf die Skyline.

Frühstück mittel.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Frühstück mittel. Sehr fleisch- und wurstlastig. Das Bett war sehr gut. Der Bau besticht durch seine Höhe. Blick! Ausstattung im Empfangsbereich gar nicht schön.

Rund um alles ok ABER...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Mir hat nicht geffallen das ich vor Ort nochmals eine Kredikarte brauchte, bzw. ich eine Vorzahlung leisten muss in dem Fall den Gesamten Bertrag meiner Reise via EC Karte, obwohl kllar dort stand das wir vor Ort Bar bezahlen könne, und ich eine Kaution pro Person von 100 Euro hinterlegen musste die ich dann wieder bekommen habe, ich trotzdem aus der " Urlaubskasse" nehmen musste! Davon stand leider nirgends etwas und war doch sehr überraschend und auch nicht so schön!! Und die Parkplätze neben dem Hotel bzw. Parkhaus für 1 Tag 32 Euro finde ich persönlich maßlos überzogen!!

Unterkunft war super Frühstück war MEGA

Preis/Leistungsverhältnis in der Massen-Herberge stimmt nicht.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Das Frühstücksbuffet war ok. Der Preis deutlich zu hoch. Abrechnung undurchsichtig. Bei der Beschwerde über die Abrechnung des Frühstücks wurde nicht kulant gehandelt. Check-in hat Bahnhofs/Flughafencharakter. Aufzugkapazität reicht nicht, es wurden als Ausweichmöglichkeit die Servicelifte angeboten, das war von der Kapazität her viel besser, aber das hatte das Ambiente einer Abstellkammer.

Das Zimmer groß und das Badezimmer ok.

Großer Name, gerade noch mittelmäßiges Hotel
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – obere Etage

Die Sauberkeit war sehr schlecht, Bad ist alt und nicht schön. Frühstück für 37,- ein schlechter Witz. Zommerservice braucht 90min.Nicht empfehlenswert dieses Hotel!!

Bett etwas zu weich, aber ok

Man gönnt sich ja sonst nichts ...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten – Blick auf die Skyline

Parkgebühr hätte durchaus im Preis in begriffen sein können , bzw man hätte es vorher erwähnen können

Tolles Frühstück , schönes Zimmer alles perfekt sauber Immer wieder gerne

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Frankfurt Marriott Hotel ansehen