3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Elbe Street 34

Bewertungen für Hotel Elbe Street 34 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbestr. 34, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

5,8

5,3

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

FÜR EINE NACHT GEHT ES

Sehr kühler Empfang, viele Möbel kaputt, keine Gardinen vor den Fenstern, jeder konnte in das Zimmer schauen.

Das Zimmer war freundlich und nett eingerichtet, vieles war jedoch kaputt und Fernsehen funktionierte auch nicht, das scheint aber ein allgemeines Problem in Frankfurt zu sein, Bad sehr klein, kommt man kaum rein, keine Gardienen jeder konnte in das Zimmer schauen. für eine Nacht in zentraler Lage ist das ok.....

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, das Bett hing durch. Die letzte Grundreinigung war auch schon etwas länger her.

Gute Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Auf der Straße des Hotels steht ein Haus voller Obdachloser und Drogenabhängiger, was nicht gut aussieht🥺Alles. Notlösung gewesen (Im Bahnhof schlafen wäre aufs selbe hinausgelaufen von der Komfortablität her). Unabhängig von der Umgebung, ist das Zimmer ungeheuerlich dreckig gewesen, hat gestunken nach Zigaretten und Gott weiß was. Fenster kaputt. Oberflächen alles dreckig, selbst eine ranzige Zigarette lag noch auf der Fensterbank. Bad war das sauberste im ganzen Zimmer. In der Dusche fehlte der Duschkopf. Kühlschrank vorhanden, jedoch genauso dreckig wie der Rest. Bett sah auf dem ersten „ok" aus beim genaueren Hinsehen, komische Flecken usw. Lange Rede kurzer Sinn großen Bogen um dieses Elb. Wie die wenigen positiven Bewertungen entstanden sind kann ich mir im Leben nicht vorstellen. & die Bilder hier auf Booking sollten verboten werden als Beispiele zu dienen, das ist catfishing !!!

Nähe zum Bahnhof und Restaurants/Bäckereien Freundliches Personal Offene Rezeption Gute Preis/Leistung✌😉

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Man bekommt das, was man erwartet

Sehr warm im Zimmer (Aufenthalt im August) Lage war wie zu erwarten, typischer Frankfurt Flair Einfach nicht zu viel nachdenken, dann ist das Ganze völlig in Ordnung

Nähe zum Bahnhof und Restaurants/Bäckereien Freundliches Personal 24/7 Offene Rezeption Gute Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Extreme Lage! Drogen und Laufhäuser direkt vor der Tür. Günstig, aber nichts für Familien.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Dreibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Ich hatte keine Vorhänge oder Rollos, der Fernseher war defekt und nicht mal ans Netz oder den Strom angeschlossen, Zimmer war sehr dreckig und ungepflegt. Schade, sonst hatte ich immer gute Aufenthalte in diesem Hotel..

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Wir übernachteten am Samstag, war schlaflose Nacht,weil gegenüber ist Disco.

Gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Für eine not Nacht ok.

Das Zimmer roch extrem nach Rauch, Sauberkeit ist ok, man sollte keine Sterne Unterkunft erwarten. An den waenden selbst sind dreck Flecken , unters Lacken sollte man lieber nicht schauen. Dennoch das Bett war wirklich bequem , Badezimmer war sauber!

Das Bett war super bequem , Nahe am Bahnhof , was für mich gut war, da ich morgens direkt weiter musste. Preis ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

zu Laut, zu viele Junkies!!

Das Abreisen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Das das Zimmer etwas ranzig und unsauber war bzw. Ich dort einen alten Schlüpfer der Vorgänger auf der Fensterbank gefunden habe. Jedem sollte klar sein dass das Hotel mitten im Drogen Hotspot von Frankfurt liegt es ist günstig erfüllt seinen Zweck man hat aber auch im Hotel vom Staat bezuschustet Junkies wohnen bzw vor der Tür liegen und leben. Die Rezeption versucht wirklich ihr Bestes. Leider wurde auch nicht auf meine Wünsche eingegangen da ich gefragt habe ein Fenster nach vorne raus zu bekommen weil ich es hasse hinten auf Stahlgitter zu schauen.

Personal war nett , Lage sehr schnell an Bahnhof/City/Restaurants

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Das Zimmer war für eine Übernachtung gebucht um einen Flug in Frankfurt pünktlich zu erreichen

Zimmer war sauber aber auch abgewöhnt Fußboden hat sich teilweise am Rand gewölbt

Nähe zum Hauptbahnhof Personal sehr hilfsbereit und entgegen kommend

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Enttäuschend

Alt, abgenutzt, total verqualmt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Frankfurt

Ich habe das Zimmer was ich gebucht habe , nicht bekommen, war vieles in diese Zimmer kaputt, und , vorm Hotel gab ein schrecklichen geschtank 🥺😭🤮

Personal war freundlich 🙃

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Sehr gut für kurzen Zeischenstop in Frankfurt geeignet!

Nächtlicher Lärm von der Diskothek auf der gegenüber liegenden Strassenseite.

Nur 450 m vom Hbf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

für den Preis ist es passabel

das Publikum auf der Straße ist gewöhnungsbedürftig

liegt in der Nähe von Bahnhof, Museumsufer und Oper

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Die Sauberkeit war nicht überragend, wie schon andere geschrieben haben war es alles ein wenig in die Jahr gekommen und nicht wirklich ansprechend aus meiner Sicht.

Bett war sauber bezogen. Der Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Dreibettzimmer

Keine Park möglichkeit Ich habe für das Geld schöner Hotels gehabt Ausstattung der Möbel sehr alt der Boden hat sich gewelllt im Eck vom PVC kein Fenster im Raum nur im Bad im Hinterhof befindet sich Tauben wo alle verkacken und Feldern kein schönes Ausbilick mit Kinderwagen kommt man gerade so rein in den Aufzug nicht gerade toll für Familien

Die Lage beim Hotel Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

sonst ok

sehr laut von draußen

Lage ok,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Wir haben ein Doppelbett mit nur einem Kissen und einer Decke bekommen, im Kühlschrank waren noch Sachen vom Vormieter

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Nichts für schwache Nerven!!

Die Lage des Hotels ist nichts für schwache Nerven.Elbestrasse (bekannt aus den Medien)- Junkies überall in Massen!!Drogen werden 24/7 in diesem Viertel konsumiert.Viel Elend und Gewalt. Überall Müll in der Straße und es riecht nach Urin.

Für eine Übernachtung ist das Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Im Sommer sehr warm im Zimmer und mit geöffneten Fenster extrem laute Geräuschkulisse von draußen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Enttäuschend

Grenzwertig - Personal freundlich - Rest ist nicht bewertbar - Bahnhofsnähe mit all seinen Begleiterscheinungen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Lage, Lage, Lage. Das Hotel liegt mitten im Bahnhofsviertel von Frankfurt und Reisende sollten sich vorher gut informieren, wie es da zugeht.

Das Hotel hat eine 24 h bewachte Rezeption und die braucht es auch. Die Betten sind sauber und bequem. Es ist, angesichts des Trubels auf der Straße draußen, verhältnismäßig ruhig im Hotel.