Bewertungen für Hotel Münchner Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Str. 46, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 178 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,6

Vor 18Uhr einchecken, kleine Zimmer

Sehr kleines Zimmer. Kam erst 20 Uhr an. Zimmer wird nur bis 18 Uhr freigehalten. Wusste ich nichts von. Glück gehabt, meinte auch der Mann am Empfang. Sollte besser kommuniziert werden.

Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage sprich Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Matratzen im Bett waren eine Katastrophe. Der Toilettenraum war etwas knapp geschnitten. Nichts für füllige Menschen.

Ein super Frühstück und das Personal sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zentrale Lage.

Zimmer nicht wirklich sauber ( Haare auf dem Teppich), völlig verstaubte Abluftgitter im Bad. Betten sehr alt und durchgelegen. Insgesamt empfand ich das Zimmer als so ekelig, dass ich meinen Aufenthalt verkürzt habe. Dringend renovierungsbedürftig.

Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schon 2 x dort eingekehrt. Für Reisende mit Vorübernachtung absolut passend.

Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstück für den Preis von 7,50 Euro/Person war völlig ausreichend. Es gibt genügend Auswahl. Frischer Kaffee und es wurde auch nachgelegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Hauptbahnhof ist super, nur ca. 5 Minuten. Und zum Main ist es auch nicht weit. Also auch gut für einen Städtetrip.

Für eine kurze Nacht OK.

Der Bezirk, in welchem sich das Hotel befindet, kommt leider seinem Ruf wirklich nach. Ab einer gewissen Uhrzeit stellt man sich zweimal die Frage ob man wirklich nochmal vor die Tür muß. Frühmorgens ist es dann wieder kein Problem und die dunklen Gestalten lungern auch nicht mehr rum. Zum Hotel selber – es hat natürlich nichts mit „Münchner“ Flair gemein. Es ist sehr laut – auch unter der Woche Nachts. Das ist aber eher den vielen Nationalitäten geschuldet, welche auch nur auf der Durchreise sind und die mit dem Wort „Nachtruhe“ nicht so vertraut sind. Kann der Hotelbetreiber natürlich nichts dafür.

Das Personal war freundlich. Das Hotel ist zu Fuß schnell zu erreichen vom FFM Hbf aus, zentral. Die Negativbewertung bezieht sich auf den „Bezirk“.

Nur zum Schlafen nach einem Festival ok, sauber und nettes Personal.

Zimmer waren sehr warm - keine Klimaanlage. Es gab zwar einen Ventilator jedoch war dieser sehr laut. Straßenlärm gut hörbar. Zimmer hellhörig.

Super Lage gegenüber vom Bahnhof. Preisleistung war sehr gut. Zimmer waren sauber !!

Lage sehr belebt, befahren durch Straßenbahnen, sehr laut.

Lage sehr belebt, befahren durch Straßenbahnen, sehr laut. Keine Gardinen vor den Fenstern, so dass man ständig den Raum komplett abdunkeln mußte und auch tags das Licht brennen.

Haus extrem hellhörig, Mitarbeiter sehr freundlich

Es war nie Ruhe. Türen knallen die ganze Nacht. Jedes Wort, Fernseher und die tropfende Dusche aus dem Nebenzimmer gehört.

Mitarbeiter sehr freundlich!!

Die Lage ist sehr zenrtral.

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Die Umgebung des Hotels ist leider aufgrund der vielen Obdachlosen und Bettler sehr dreckig.

Die Lage ist sehr zenrtral. Das Personal sehr nett.

Alles super: das Personal, das Bad - viel Druck in der...

Nachts war es sehr stickig im Zimmer, man konnte nicht ohne geöffnetes Fenster schlafen & es war extrem laut in der Straße. Das Kranewasser ist nicht trinkbar.

Alles super: das Personal, das Bad - viel Druck in der Dusche, die Matratzen, die Kissen, das Frühstück

für eine Nacht gings, Augen zu und durch!

Personal nicht wirklich freundlich, unangenehme Begrüßung Schlechter Geruch im Haus, extrem hellhörige Zimmer, Bad ungeputzt, Kopfkissen schien benutzt

Preis, zentrale Lage

perfektes preisleistungsverhältnis

leider extrem hellhörig.

für so wenig geld in so idealer lage - perfekt! ist ist vom fön bis zum kosmetiktuch eigentlich alles da. natürlich ist es eben kein hochklassiges hotel, aber wir haben eigentlich nichts vermisst. die lage im bahnhofsviertel muss man mögen - wir haben sie sehr gemocht :-)

Wir würden jedesmal wiederkommen.

Wenn wir einen Urlaub über Frankfurt beginnen bzw. beenden, nutzen wir dieses Hotel jeweils für 1 Übernachtung. In unserem Zimmer war, wie auch schon beim letzten Mal alles in Ordnung. Das Frühstück war lecker und das Personal war freundlich. Die Aussicht interessiert uns kaum, da wir es hauptsächlich zum schlafen nutzen. Über die Umgebung weiß man vorher Bescheid, wenn man sich vor der Buchung ein wenig über die Adresse informiert und lesen kann. Für uns ist die Nähe zum Bahnhof wichtig. Unser Gepäck konnten wir auch nach dem check out deponieren, da unsere Weiterreise erst später möglich war.

7,0
    wir hatten kein Frühstück.

Es war fast die ganze Nacht sehr laut.

wir hatten kein Frühstück. Die Lage zum Bahnhof ist super. Das Zimmer (Bad, Dusche) war recht eng, für eine Nacht war es aber OK.

Eine Nacht lässt sich dort gerade aushalten.

Man hat uns zunächst ein völlig heruntergekommenes Zimmer zugewiesen, in dem es zudem noch nach Rauch stank. Auf meine Beschwerde hin bekamen wir dann ein renoviertes Nichtraucherzimmer. Auf der Straße vor dem Hotel übernachten zahlreiche Obdachlose auf der Straße. Es ist ständig Radau.

Auch wenn ich langen nachdenke, fällt mir außer dem günstigen Preis nichts positives ein.

Für eine Nacht okay!

Bad getrennt (WC und Dusche extra) und sehr klein. Teppichboden schon alt und verschmutzt.

Gutes Frühstück und auch der Frühstücksraum war sehr schön. Lage für Bahnreisende empfehlenswert, da nur ca. 200m bis zum Hauptbahnhof.

Guter Preis, Frühstück ist OK.

Leider sehr viel Lärm mit permanentem Gebimmel von der Straßenbahn (bei allen Zimmern nach vorne raus zur Straßenseite). Macht man das Fenster zu, dann ist es zwar leiser, aber im Sommer mangels Klimaanlage zu heiß.

Guter Preis, Frühstück ist OK. Zentrale Lage am Hbf.

Trotz der Umgebung und des zwielichtigen Milieus haben wir...

Das Hotel ist zwar dringend renovierungsbedürftig, für einen Kurzaufenthalt ist es jedoch in Ordnung und vom Preis her günstig.

Trotz der Umgebung und des zwielichtigen Milieus haben wir es vorgezogen, in diesem Hotel in der Nähe des Bahnhofs abzusteigen, um es leichter bei der An- und Abreise zu haben. Das Personal ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Wir haben das Frühstück aus persönlichen Gründen nicht in Anspruch genommen.

Für den angenehmen Preis ein sehr gutes Hotel.

Es gibt nicht viel zu beanstanden. Nur waren wir etwas geschockt dass im Bad eine der beiden Klopapierrollen vom Schimmel befallen war. Ebenfalls war die Deckenlampe und die Badtür (aus welchen Gründen auch immer) mit Klebeband verklebt.

Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof wirklich ideal! Ebenfalls war das Personal sehr freundlich und die kleine nutzbare Minibar war auch sehr toll. Die Sauberkeit war größtenteils gut. Ich würde das Hotel für eine kostengünstige Übernachtung weiter empfehlen.

Personal unfreundlich hinterfragt alles war mit meiner...

Personal unfreundlich hinterfragt alles war mit meiner Freundin da einmal hab ich bei der Frau am Rezeption 17 € gezahlt weil sie bei mir übernacht wollte und Einmal bei einem ich denk mal indischen rezeptionist 15€ gezahlt und als wir dann mal abends wieder in das Zimmer gegangen sind wurden wir angerufen und hingewiesen das wir nur für eine Person gebucht haben sowas sollten sie früher kontrollieren bevor man den Gast anruft und stört sowas ist Kontrollwahn und gibt sowas von ein Unwohlsein im Hotel traurig

Hotel war ok, aber die Lage ist nicht so toll.

Das Badezimmer modernisieren.

Frühstück war ok. Lage katastrophal. Zentral aber sehr viele spielotheken und sexgeschäfte in der Gegend. Dementsprechend auch das Publikum im Viertel. Personal sehr freundlich. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok; das Preis-Leistungsverhältnis für die Lage ist gut.

Das Zimmer was wir hatten war sehr klein, war aber für eine Nacht (oder auch einen Kurzurlaub) durchaus ausreichend. Das Bad bestand aus einer sehr engen separaten Dusche und einer ebenso sehr engen Toilette mit Mini-Waschbecken. Dieses (Hand-)Waschbecken war nicht geeignet um sich daran richtig waschen zu können. Frühstück war allerdings erst ab 7 Uhr möglich, da wir um 7 schon unsere S-Bahn zum Flughafen erreichen mussten, mussten wir auf das Frühstück verzichten.

Wie waren nur für eine Nacht in diesem Hotel um am nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren. Dafür liegt das Hotel sehr günstig, da es zu Fuß zum Hauptbahnhof nur 5 min sind. Das Hotel liegt insgesamt sehr verkehrsgünstig. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Restaurants und Lokale. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und somit auch für späte Besucher geeignet.

sehr angenehmer Städtetrip

Teppichboden ist hie und da reinigungsbedürftig

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet; Lage Hotel ideal: Nähe Hbf (Fern-, Nah-, S-Bahn-, U-Bahn-Verkehr), ÖPNV (Straßenbahn) vor der Tür; fussläufig Innenstadt und Museumsufer gut erreichbar. Ideal als Stationierung für einen Städtetrip!

Wir waren nur für eine Nacht da. Dieses Hotel hat seinen Zweck erfüllt

Ich hatte das Hotel gebucht da es laut Anzeige einen kostenfreien Parkplatz haben sollte. Das war nicht der Fall und daher etwas ärgerlich.

Das Personal war sehr freundlich. Es war zudem alles da was man für eine anspruchslose Nacht brauchte.

Für eine oder zwei Nächte okay, mehr aber auch nicht!

Die Leute an der Rezeption waren eher unfreundlich, das Frühstück war okay, aber es waren viel zu wenig Sitzplätze vorhanden, sodass man lange stehen und zugucken musste wie andere essen

Nette Reinigungskfräfte, Sauberkeit war vorhanden

Sauber, aber alt und sehr einfach.

Die Dusche sollte mal dringend entkalkt werden.

Sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Schneller freundlicher Check-In. Sehr nahe zum Bahnhof.

Für eine Nacht ok

Zimmer sind nicht sehr schön. Bad sehr klein und müsste renoviert werden. Keine tolle Umgebung, alleine als Frau nicht zu empfehlen.

Lage zum Bahnhof Nettes Personal Saubere Betten

Nur für eine Nacht ist schon viel.

Badezimmer war nicht sauber (Toilettenbrille gibt es Urintropfen) und sehr klein. Oberes Stockwerk war/ist Baustelle (bis vor der Zimmertür lag Malerflies und es war laut) Einer alleireisenden Frau ist das nicht zu empfehlen.

Günstiges Sradthotel für eine Nacht

Sehr abgewohnt, aber sehr gute Betten und das ist am wichtigsten!

Die Lage zum Bahnhof und zum Flughafen und der günstige Preis für die Übernachtung vor dem Flug am nächsten Morgen!

Tolle Lage nur ca.

Leider hat es in der Lobby bzw. an der Rezeption sehr unangenehm gerochen. Ich weiß nicht genau an was es lag aber vielleicht könnte man das durch einen Raumbelüfter oder ähnliches beheben.

Tolle Lage nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und auch zum Main dauert es nur wenige Minuten. Restaurants, Supermärkte und S-Bahn/U-Bahn befinden sich in der Umgebung. Das Zimmer war okay, Bett sehr bequem und das eigene Bad war auch voll in Ordnung. Das Personal war überaus freundlich.

Gesamt für den Preis total ok....!!

Die Dusche fuunktionierte niicht richtig - das kalte Wasser konnte nicht wirklich aufgedreht werden. Es roch im Zimmer nach "Abwasserleitung"

Sehr höfliches Personal, Fußläufig zum Hauptbahnhof , Sehr sauber, Frühstück für 7,50 € war super.

Es ist alles da, aber nicht sonderlich schön...

Das Haus und die Ausstattung ist überholungsbedürftig (inkl. Lärmisolierung aus den Nachbarzimmern). Leider liegen Raucher- und Nichtraucherzimmer nebeneinander...

Das Hotel ist ok für eine Geschäftsreise. Es ist alles da, was mach braucht und es sind sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Freundliches Personal, das Frühstück war akzetabel

Das Zimmer war sehr hellhörig, insbesondere weil es direkt am Treppenhaus gelegen war.So wurden wir jedes mal wach, wenn Leute sich im Treppenhaus befanden.

Freundliches Personal, das Frühstück war akzetabel

für 1 Übernachtung in Ordnung

Dusche und Toilette mit Waschbecken getrennt Räumlichkeit mit Toilette und Waschbecken viel zu klein, da man kaum auf der Toilette sitzen konnte Waschbecken zu klein, aber ein größeres hätte garnicht hineingepaßt

Empfangspersonal freundlich

Sehr zufriedenstellend

Ich habe nichts zu beanstanden.

Ich war voll und ganz zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (in der Nähe des Hauptbahnhofs). Das Zimmer war komfortabel und gut eingerichtet; Die Internetverbindung war sehr gut; Die Rezeption war durchgehend besetzt und das Personal freundlich; Nicht zuletzt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis: In der Lage kann man für...

Es war sehr laut im Zimmer. Ich konnte in der Nacht das Schnarchen des Zimmernachbarn hören! Auch sonst gab es laute Umgebungsgeräusche im Haus, die mir das Schlafen erschwerten. Das Bett war ok, aber nicht sonderlich bequem.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis: In der Lage kann man für den Preis keinen Luxus verlangen und bekommt diesen auch nicht. Es handelt sich um eine solide Unterkunft für ein oder zwei Nächte.

Preis-Leistung ist voll OK.

Bett war OK. Sehr kleines Bad. Beim Frühstück: frisches Obst fehlt aber zum Beispiel und der Kaffee war nicht gut.

Rezeption war bei uns immer sehr nett. Preisleistungsverhältnis ist voll OK. Fernseher hat funktioniert. Bett war OK - mehr aber auch nicht. Zimmer war zum Innenhof, was mehr Ruhe verschafft hat. Lage ist Top, zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Bad war sehr klein, Wasser lief aber einwandfrei. Frühstück ist gut an sich gut.

Preis-Leistung passt

Sehr hellhöriges Haus, gerade der Lärm aus dem Treppenhaus war doch nervig

Sehr nettes Personal an der Rezeption, super Anbindung direkt am Bahnhof, Zimmer/Bad waren für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Empfang war nett.

Das Wlan hat nicht funktioniert-es ist drinnen wie draussen sehr laut die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei-die Wände sind so dünn man die Nachbarn hört ohne Oropax wäre ich durchgedreht!

Der Empfang war nett..! Hotel liegt nah am Bhf.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preisleistung und die Lage empfehlenswert.

Die Schallisolierung im Hotel ist doch etwas zu schwach: man hört Einiges, was so auf dem Gang und im Nebenzimmer passiert. Für mich persönlich war es nicht weiter tragisch, aber für diejenigen, die Probleme beim Einschlafen haben, könnte es eventuell unangenehm werden.

Lage des Hotels top! Hauptbahnhof,Messe und Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Perfekte Lage und sehr freundlich, großzügige Zimmer

mein 2. Besuch in diesem Haus, und es hat diesmal zu 100% meine Erwartungen erfüllt. 3 Tage, mit freundlichem Personal(besonders die männlichen Arbeitskräfte an der Rezeption),sehr hilfsbereit. Als Raucher in einem Raucherzimmer, hatte Ich bisher eher negatives erlebt, da die Zimmer oftmals sehr klein sind, und der Nikotingeruch schon in den Wänden sitzt. Hier genau das Gegenteil! Großzügige Zimmer in der 6.Etage, hell und freundlich. Was selbst einem Raucher den Anlass gibt, mit geöffneten Fenster zu rauchen, und eher nur gelegentlich. Habe einmal gefrühstückt in diesen 3 Tagen, war auch sehr aufwendig vorbereitet, es fehlte an Nichts! Als viel Reisender Privat und Geschäftlich in Frankfurt, kann Ich dieses Haus als eines der besten bezeichnen. Kann man empfehlen.

Sofern man nicht abends im Hotel zusammensitzen will - das geht nur auf dem Zimmer- ist es ok.

Mein Zimmer war nicht wirklich klinisch rein, dazu lag es nach vorne raus und war auf einem Freitagabend recht laut. Nun bin ich da allerdings auch absolute Stille gewohnt. die Zimmer der Freunde nach hinten heraus waren sehr sauber und leise. Der Fahrstuhl ist nichts für Platzangstgefährdete ;o), die sollten ihr Gepäck reinstellen und dann die Treppe nehmen.

Das Personal war sehr nett, das Bett sehr bequem. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, daher wird es immer unterschiedliche Bewertungen geben. Es gibt scheinbar auch Raucherzimmer, wobei wir nicht bemerkt haben, dass wir eines dabei hatten. Die Lage ist perfekt. zum Hauptbahnhof konnten wir hinschauen und Parkplätze haben wir ebenfalls im 100m Umkreis gefunden.

Freundliche Mitarbeitern

Heizung war nicht so gut Obwohl eine Nicht-raucher Zimmer war, kommt die Rauchen zusammen mit kalten Luft von unten (in der Nacht) Mangel an Staubsauger in der Tepich

Freundliche Mitarbeitern Wasserkocher Verfügbar Fragen beantwortet Schnell reagierend

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für wenige Nächte zu empfehlen.

Viel Straßenlärm . Bei der zentralen Lage eigentlich logisch. Hotel ist sehr hellhörig.

Zentral gelegen, nur wenige Schritte zum HBF. Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Hotel nähe Hauptbahnhof

Man konnte noch mitm Staubsauger durchs Zimmer gehen (aber ich nehme es mal als eine Ausnahme: normalerweise ist es in diesem Hotel sehr sauber)

Freundliches Personal, Preis-Leistung-Verhältnis, guter Kaffee zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es war sauber und das Bett war angenehm, die Rechnung war...

Viele Geräusche in der Nacht. Dusche hatte einen Warm und Kaltwasserhahn bißchen altmodisch ...

Es war sauber und das Bett war angenehm, die Rechnung war schon fertig als ich kam.

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, sehr gute Lage

Das Hotel schien ziemlich alt zu sein, ist jedenfalls renovierungsbedürftig. Das Badezimmer roch nach Urin. Die Wände sind viel zu dünn, man konnte das Gespräch im Nachbarzimmer hören, obwohl es nicht unbedingt sehr laut war.

Die Lage war perfekt, das Personal ist nett, hilfsbereit, dennoch unprofessionell.

günstiges Hotel im Bahnhofsviertel mit gutem Frühstück

Naja, das Parken halt

Das Frühstück war wirklich gut. Für die Preiskategorie wirklich empfehlenswert. Das Parken ist natürlich nicht so einfach. Die Münchener Str. ist eine Sackgasse und das Hotel befindet sich fast am Ende der Sackgasse. Dadurch bedingt ist es nicht so sehr von vorbeifahrenden Autos beeinträchtigt. Das Parken ist um das Hotel herum kostenlos ab Freitags 17 Uhr. Wochentags ist Parkverbot oder mit Parkschein immer max. 1 Stunde. Das ist nicht so schön. Steht das Auto aber am Wochenende, Perfekt. Findet man keinen Parkplatz an der Straße (sehr voll) muss man eins der umliegenden Parkhäuser anfahren. Wir konnten zu Fuß alles bequem erreichen. Einkaufsstraße (Zeil) und die alte Oper. Essen abends "Zu den zwölf Aposteln", auch sehr gut.

Wäre das Frühstück etwas liebevoller angerichtet, kann man für diese Preisniveau nichts aussetzen,

Zimmer war bei der Ankunft eiskalt, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, Frühstücksbuffet ausreichend aber Wurst und Käse ungewöhnlich dick aufgeschnitten. Parken ist fast nicht möglich ohne hohe Kosten für den Parkplatz. Mit Auto allso schwierig.

Günstiges übernachten, Zimmer war sauber,

4,0
    Wie schon gesagt. ...Für eine Nacht war es okay

Keine Parkplätze das ist sehr nervig. Mussten auch noch ein knöllchen bezahlen aber wir hatten keine andere Möglichkeit

Sehr nettes Personal daß war auch schon alles ansonsten für eine Nacht ok

Für 1 Nacht kann man es nehmen

Keine eigene Parkplätze zimmertür war aus Eisen wie Brandschutz Sauberkeit ließ zu Wünschen

Das Frühstück war gut und das Hotel war gut zu ereichen von Bahnhof aus

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kurze Wege zum Bahnhof.

Im Bad gilt es, die Renovierung fortzusetzen.

Kurze Wege zum Bahnhof. S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Viele gute Lokale zu Fuß schnell erreichbar. Bett und Zimmer sauber. Hatte ein großes Bett und konnte dort gut schlafen. Wer wählen kann, sollte Zimmer zum Hof wählen. Stabiles WLAN im Preis enthalten. Das Personal ist hilfsbereit, wenn man fragt. Beim Frühstück sehr aufmerksam beim Nachfüllen, Tische neu eindecken pp. Hatte auch keine nennenswerte Wartezeit. Überraschend gutes Frühstück im Preis enthalten. Kaffee frisch, heiß und lecker. Prima Brötchen. Auswahl an Belag ausreichend. Kein Rührei, aber das habe ich für den Preis auch nicht erwartet. Ich habe schon für schlechteres Frühstück 9,90 € und mehr gezahlt. Hier war es inclusive. Alles in allem wesentlich besser, als es der Preis hätte erwarten lassen. Für jemanden, der Frankfurt erkunden will, echt empfehlenswert. Wer eine gemütliche Lobby und eine Bar o.ä. für den Abend im Hotel erwartet, ist hier falsch. -

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

befriedigend

Das Wasser in der Dusche ist nicht bzw. schlecht abgelaufen. Hab dies am ersten Tag bemängelt. Abhilfe wurde mir versprochen. Ein Monteur kam nie. Musste vier Tage in den Haaren und anderem von Anderen welche durch den Abfluss hochkamen stehen. 😞

Nie wieder

Das Bad ist verschimmelt, der Teppich voller Fleckfn, die Wände voller Flecken, die Betwäsche löchrig, sehr ringhörig. Für eine Nacht OK, aber nicht länger. Auch das Frühstück ist nicht gerade der Hit, bereits um 9.30 Uhr hat es weder Joghurt noch Kaffe. Diesen muss man extra verlangen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nicht noch einmal.

Das Hotel wirkte auf uns wenig einladend. Im Zimmer angekommen wurde das Ausmaß richtig klar: - Teppich fleckig - Wände verschmutzt - Toilette und Wanne unsauber - Duschkopf -ich kann es leider nicht anders formulieren- verdreckt.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Von der Preis-Leistung etwas enttäuscht, aber für eine Nacht völlig aussreichend

Die Größe und Ausstattung des Doppelzimmers könnte besser sein. Das Badezimmer teilte sich auf 2 Räume auf (WC + WT, Dusche), Ausstattung war etwas 'altbacken'

Das Frühstück bat trotz der kleinen Größe des Hotels und des Frühstückraumes eine angemessene Auswahl. Aufschnitt und Co. wurden immer direkt aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Billiges Hotel mit WLAN in der Nähe des Hauptbahnhofes

Ein sehr einfaches, altmodisches Hotel. Das Treppenhaus und der Aufzug sind alt und bewohnt. Zum Frühstück gab es keine Fruchtsaft. Der ältere Mann in der Nacht an der Rezeption war nicht allzusehr hilfsbereit und freundlich.

Ein sehr einfaches Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Der jüngere Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Internet funktionierte hervorragend. Der Zimmerpreis war sehr günstig.

Perfekte Lage, aber Hotel entäuschend

Leider nicht sehr sauber, besonders der Frühstücksraum. Es gab auch keien Lobby, in der man mit eigenem Laptop arbeiten konnte, der TSrom im Frühstücksraum wurde nach diesem abgestellt.

Alles in allem in Ordnung

Nichts, war wirklich ok für den gezahlten Preis

Das Zimmer war klein, Bad und Toilette eng, aber für unseren Zweck ausreichend. Vor allen Dingen war das Zimmer sauber, das Bett bequem und das Frühstück sehr schmeckhaft mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nettes preiswertes Hotel im Bahnhofsviertel.

Es kommt vor, dass es schon um 9:10 keine Brötchen mehr gibt. Bereits um 10 vor 10 wird das Buffett abgeräumt.

Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Unter aller Kanone

Frühstück war gut , ansonsten ist das Hotelzimmer klein und dreckig Restaurant ist geschlossen. Hauptproblem ist aber der Lärm im Hotelzimmer und von draußen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nicht länger als für eine Nacht zu empfehlen!

Das Hotel macht von außen einen größeren Schein, als es tatsächlich zu bieten hat. Das Hotelzimmer hat einen alten abgetretenen Teppich, der mit lauter Flecken/Verschmutzungen versehen war. Die Bettwäsche hatte Löcher, was zum alten Zustand des gesamten Zimmers passt. Am schlimmsten waren die Ameisen im Zimmer!! Dank der hellhörigen Wände hat man die Leute im Treppenhaus sowie den Fahrstuhl ständig gehört, Ohropax sind somit pflicht. Das Wlan ist grotten schlecht, wo zudem die Verbindung öfters mal verloren geht. Für längere Besuche lohnt (so wie ich dies gemacht habe) lohnt es sich nicht. Da wünscht man sich doch mehr Komfort und ein modernes Zimmer.

Nähe zum Hauptbahnhof - fussläufig in 5 min zu erreichen Frühstück war ausreichend.

Für eine Nacht top

Am hotel gibt es für eine Nacht nichts auszusetzen. Allerdings fühlt man sich Tags und nachts nicht sicher auf der Münchener Straße

Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei

Zentral und dennoch erstaunlich ruhig

Sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Das Zimmer war zum Innenhof hin, daher erstaunlich ruhig.

An sich gute Übernachtung für müde Durchreisende, sehr verkehrsgünstig gelegen, echt preiswert!

Zu dem ordentlichen Zimmer gehören WC und Dusche in 2 separaten Räumen mit jeweils 1,5 bis 2 Quadratmetern; Toilettenbenutzung für deutlich übergewichtge Gäste nicht möglich. Durchgehender Straßenbahnverkehr vor dem Hotel, obdachlose Schläfer auf der gegenüberliegenden Straßenseite (dafür kann das Hotel nichts, es ist aber lästig).

Die Nähe zum Hauptbahnhof,sowie die zentrale Lage und der Unterkunftspreis sowie ein ordentliches Frühstück sowie nettes Personal sind die wesentlichen Pluspunkte des Hotels.

Das Gesamtpaket stimmt.

Die Minibar war leer, das WLAN sehr langsam. Es gab keinen Parkplatz.

Preis, Leistung und Lage waren super. Es gab auch einen Fahrstuhl. Personal war sehr freundlich.

Personal freundlich, Preis stimmt

Das kein Parkplatz vorhanden ist bwz. Angeboten wird zu anderen Hotels. Wir mussten uns abends ium 20.00 Uhr selber kümmern und das im dunklen und ortsunkundig.

Frühstück und Sauberkeit waren gut. Zimmerausstattung relativ gut. Zum Kurzaufenthalt geeignet.

Einfaches Hotel mit Straßenlärm.

Die Duscheinheit war minimalistisch, das Doppelbett hatte verschiedene Matratzenhöhen, der Nachtlärm war zu stark vom Straßengeschehen.

Netter Empfang und gutes Frühstück, sauber und dicht zum Bahnhof.

Das Frühstück war echt nicht besonders, die Auswahl sehr...

Das Frühstück war echt nicht besonders, die Auswahl sehr gering und die Brötchen pappig. Man wurde satt und schlecht schmeckte es nicht, aber es war eher durchschnittlcih, als überragend.

Lage direkt am Hauptbahnhof, Straßenbahn vor der Tür,...

Badezimmer veraltet, müsste dringend saniert werden. Lage im Bahnhofsviertel gewöhnungsbedürftig

Lage direkt am Hauptbahnhof, Straßenbahn vor der Tür, Frühstück für den Preis gut, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr nettes kleines Hotel

Uns hat ein Geruch von Zigaretten überrannt, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Mussten stundenlang lüften, damit der Geruch einigermaßen verflogen ist. Die Toilette, sowie die Dusche waren sehr klein. Bett hatte eine große Besucherritze, sodass man es als 2 Einzelbetten gelten lassen könnte.

Das Personal war super nett. Koffer konnte man nach Check-Out am Empfang lassen und dadurch kofferfrei und gepäckfrei die Stadt besichtigen. Frühstück war für ein kleines Hotel dementsprechend gut und ausreichend. Für 1 Tag Frankfurt ist dieses Hotel vollkommend in Ordnung. Sehr zentral gelegenes Hotel, die Stadt, sowie der Main Tower ist in 15 Gehminuten zu erreichbar. Viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe

Für eine Übernachtung ausreichend.

3 Sterne??? Wie alt ist diese Bewertung? Kann der Hotelbetreiber sich nicht hin und wieder mal die Zimmer ansehen? Warum ist der Duschkopf so veraltet, dass nur noch die Hälfte der Düsen funktionieren, warum muss man das erst reklamieren? Ich habe mich etwas geekelt vor dem alten Ding. Wasserhahn lose, keine Abluft im fensterlosen Bad, Kühlschrank ohne Kühlung. Nach der Staubschicht zu urteilen einen ca. 1-2 Jahre alten Pizzakarton mit Essensresten auf dem Schrank gefunden! Wenn ihr euch Hotel nennt, dann bitte von alleine auf diese Kleinigkeiten achten und beseitigen! Dann gibt es auch bessere Bewertungen und die Gäste würden sich wohler fühlen.

Das Frühstück war trotz der geringen Auswahl akzeptabel. Die Nähe zum Bahnhof war für uns vorteilhaft. Die Breite des Bettes im Einzelzimmer war sehr angenehm, mir war aber die Matratze etwas zu hart. Kein Schimmel im Bad.

Kurz und geschockt vom Hotel.

Sehr kleine müffelige Zimmer , alte verbrauchte Möbel, Badezimmer Fugen stellenweise großflächig schwarz und braun verschimmelt kein sauberer Eindruck. Matratzen veraltet man merkt die Federn. Ich habe auf Reisen bessere Hostels gehabt. 90 Euro für eine Übernachtung und 3 Sterne Preis Leistung überhaupt nicht zutreffend.

Das Frühstück war OK...das wars aber auch.

Insgesamt war es für den Preis ok.

Das Hotelfenster zeigte zum dicht gegenüber stehenden Haus und man hatte nur eine dunkle Gardine als Blickschutz - also kein Tageslicht mehr. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Beim Betreten des Zimmers lagen eine Tüte und Bierdeckel auf der Mitte des Fußbodens. Die Dusche war in einem separaten Raum, der gerade mal so groß war wie die Dusche selbst. Ein Abtrocknen und Ankleiden war dort praktisch unmöglich.

Zum Frühstück konnte man sich gut satt essen, es war auch bis zuletzt von allem da und es war alles frisch. Benutzte Tische wurden sofort abgeräumt und sauber gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Bei einem Mangel an der Dusche wurde sofort ein Hausmeister geschickt, der den Mangel umgehend beseitigt hat. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Es gab kostenfreies Internet, was auch funktionierte.

Besser nicht nochmal

Vorab: ich war zu IAA-Zeiten im Hotel, was bedeutet, dass das Zimmer pro Nacht knapp 200,- Euro kostete. Das Hotel macht insgesamt einen lieblos geführten und vernachlässigten Zustand. Das Badezimmer wurde vor ca. 30 Jahren das letzte Mal renoviert. Die Zimmer vermitteln den "Charme" eines billigen Jugendzimmers und sind extrem hellhörig. Für einen günstigen Preis (wie er vermutlich in der Nicht-IAA-Zeit aufgerufen wird) wäre die Unterkunft ok, im Sinne von "ich habe nicht mehr erwartet". Aber für den zur Messe aufgerufenen Tarif hinterlässt das Hotel einen faden Geschmakc und ein Nie-Wieder-Gefühl.

Bett ok, WLAN schnell, direkt am HBf

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Münchner Hof ansehen