Bewertungen für Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hugo-Eckener-Ring 15 / Frankfurt Airport Terminal 1, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 66 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Nähe zum Flughafen

Trotz Nichtraucher Zimmer hat alles nach Zigaretten gestunken. Das Hotel ist schon was die Zimmer Qualität angeht in die Jahre gekommen. Trotz Suite , keine extra decken. Preis Leistung insgesamt 6-

Die Nähe zum Flughafen

Ideal für eine Vorübernachtung zum Flug.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück 33€ pro Person? Leute geht's noch? So viel kann ja keiner essen und ein 13 jähriger soll den selben Preis zahlen? Nein Danke, das ist Abzocke.

Ideal für eine Vorübernachtung zum Flug.

Zimmer und Badezimmer wären eigentlich toll, wenn nicht so...
    • Executive Familienzimmer

Leider war es sehr laut in unserer Nachbarschaft. Bis kurz vor Mitternacht hat ein Kind lautstark sich geweigert ins Bett zu gehen und über uns wurde gefühlte 3x das ganze Mobiliar umgestellt. Wir mussten um 02.30 Uhr wieder raus und haben leider nicht sehr viel Schlaf bekommen.

Zimmer und Badezimmer wären eigentlich toll, wenn nicht so hellhörig.

Wir waren enttäuscht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken extrem lange Warteschlange und nur zwei Personen an der Rezeption. Mussten entsprechend lange dort stehen. Außerdem stand bei unserer Ankunft auf den Gängen abends schmutziges Geschirr auf dem Boden vor einigen Zimmern. Übrigens auch vor unserem Zimmer, welches wir gerade beziehen wollten (19.00 Uhr). Wurde erst am nächsten Morgen weggeräumt.

Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Überteuerte Unterkunft mit wenig hilfsbereitem Personal und schlechten Zahlungsbedingungen

Lange Schlangen beim Einchecken, Kreditkartenzahlung wurde am Vorabend umgestellt und man konnte weder beim Ein- noch beim Auschecken mit EC Karte bezahlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Amerikanisches Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

hatte schnelleres Internet, das wohl extra kostet, ohne es zu wissen, muss man aufpassen, weil das sehr teuer wäre. Ansonsten schon der Preis etwas zu hoch.

tolle Lage am FRA

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für einen Business Trip zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur bezahlbares Internet im Zimmer. Schlechte Lösung mit dem Check-Oiut sollte separat sein...

Frühstück war gut, Betten sehr gut, leider etwas laut durch eine Generator.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gute Lage, perfekt mit dem Übergang zum Flughafen.

An einem heißen Tag bekommt man die Wärme nicht aus dem Zimmer, man kann die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage ist überfordert.Auch über Nacht waren Temperaturen von 25° im Raum.

Sehr gute Lage, perfekt mit dem Übergang zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sheraton-name ohne es verdient zu haben
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schutzige teetassen. Doppelbett mit 1 großen decke trotz gebuchten 2 einzelbetten . Ramponierter Nachttisch. Nur 1 paar hausschuhe. Eingedellte Matratzen mit Rückenschmerzen meinerseits am Morgen. Ältliche badarmaturen teils großflächig Lack ab.

Nähe zum flughafen. Saubere bettwäsche, Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein guter Auftakt für eine Flugreise .
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lange Wartezeit beim einschecken ,obwohl es nicht voll war hat´s gedauert .es waren nicht alle möglichkeiten besetzt .

Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend ,die Zimmer sind ok .Das Personal ist nett und alles sehr sauber . In Empfang genommen hat uns ein sehr netter Kofferträger gleich am Eingang .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gerne wieder - alles super

Es war ruhig und sauber. Tolles großes Bett. Großes Zimmer. Saubere Handtücher. Wir haben sehr gut geschlafen und waren am nächsten Morgen fit für die nächste Reise. Schönes Hotel mit direktem Zugang zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schlechtes Preisleistungsverhältnis für ein 5*Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 5 Sterne Hotel entspricht das Zimmer, vorallem das Bad nicht den Anforderungen was m bei dem Preis erwarten kann. Schlechter Geruch in den Gängen, verkalkte Duschkabine, Haare im Abfluss v Gast zuvor usw., .

Gute Lage / Anschluss an Terminal 1

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Hotel für Flugreisende
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ dunkel eingerichtet und Teppichboden (das mag ich persönlich nicht in Hotels)

Super Lage, direkt am Terminal 1 Frankfurter Flughafen! Nettes Personal, habe, wegen ein klein wenig Wartezeit beim Check-in sogar ein Upgrade erhalten! Sehr großes Zimmer mit Kaffeebar. Sehr sauber und ruhig.

Superlage, wenn man früh aufs Terminal muss.
    • Deluxe Plus Doppelzimmer

Superlage, wenn man früh aufs Terminal muss. Wir hatten einen morgendlichen Flug, Terminals in Sichtweite, kostenloser Frühsnack neben dem angebotenen Frühstück, was erst ab 6:30 öffnet. So reist man gestärkt und unkompliziert und wird am Vorabend schon auf seine Reise in die Welt gut eingestimmt.*****

Alles in Ordnung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten durch einen Flugausfall ungeplant dort übernachten. Wir waren mit allem zufrieden. Die kurzen Wege zu den Terminals sind ein riesiger Vorteil.

Die Lage direkt am Airport FRA
    • Club Familienzimmer

Betten waren bei unsrer Spätankunft nicht vorbereitet für die Kinder, Dame an der Rezeption hat uns eine falsche Frühstückszeit genannt. Es gab an dem sehr kleinen Frühstücksbüffet leider nur bis 10:00 Uhr Frühstück, und das sonntags! Lange Wartezeiten an der Rezeption. Sehr übertrieben teure Minibar und Roomservicepreise. Wenigstens für all den Ärger 15% Nachlass bei Abreise.

Die Lage direkt am Airport FRA

Ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben 30 Minuten am Check in angestanden, weil die Rezeption nur mit 2 Angestellten besetzt war

Die Lage ist unschlagbar, wenn man von Frankfurt am Morgen fliegen möchte.

Kurz und gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Warten, warten, warten beim einchecken.

Relativ alter Schuppen, aber tiptop in Ordnung; super Lage; sehr freundliches Personal; sehr gute Gastronomie; mäßige Bar.

Unsere Buchung war eine Weile nicht auffindbar, die Stimmung...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Buchung war eine Weile nicht auffindbar, die Stimmung angespannt. Dann wurde uns ein Restaurant im Haus empfohlen, das am Wochenende immer zu ist, hatte sich wohl nicht bis zur Rezeption rumgesprochen WLAN kostet 9€ bzw 19€ für 24 h und das wo auch wirklich kleine Hotels es kostenfrei zur Verfügung stellen. Dafür ist der Spaß zu teuer.

Notlösung, wenn man am nächsten Tag früh fliegt.

hoher Preis für winziges Zimmer. Bademäntel und Pantoffel werden nur auf Anforderung zur Verfügung gestellt. Frühstück für über 30 Euro pro Person

Top-Lage

Wir haben das Hotel vor allem wegen seiner unschlagbaren...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sowohl im Empfang als auch beim Frühstück dürfte das Personal etwas freundlicher und vielleicht weniger "genervt" wirken. Dies ist aber mein persönliches Empfinden gewesen und trifft auch lediglich auf einzelne Personen zu.

Wir haben das Hotel vor allem wegen seiner unschlagbaren Nähe zum Flughafen gebucht! Das Zimmer war sehr schön und geräumig.

nie mehr auch nicht in der not

mussten wegen einem verpassten flug notdürftig dort unterkommen, erstens hatte man das gefühl, dass es nervig sei, dass wir anfragen, es musste erst weiter abgeklärt werden ob wir ein zimmer bekommen können, dann der preis 190€ für eine nacht !?! das zimmer war alt, es war muffig, fernseh ging auch nur mäßig und das schlimmste war das wlan!! nie mehr auch nicht in der not

Es war ideal, da wir einen sehr frühen Flug hatten, aber die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ideal, da wir einen sehr frühen Flug hatten, aber die Zugverbindung von Stuttgart schlecht. Frühstück war in Ordnung - vielleicht noch was für die nicht Süß-veranlagten? So konnte der Urlaub konnte entspannt begonnen werden.

Freundlichkeit am Empfang sehr sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bessere Übersicht wie man zum Taxistand kommt. Schlecht oder gar nicht beschriftet.

Freundlichkeit am Empfang sehr sehr gut. In der Cigarlounge wäre ein Lächeln des Servicepersonals nicht falsch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Customer Schalter perfekt.

Die Lage des Hotels ist super!

Der Check-In verlief unkompliziert und einfach. Leider wurden uns nur unzureichend Informationen gegeben! So wurde beim Einchecken verpasst uns die Buchung eines Frühstückes zu empfehlen! Am darauf folgenden Tag mussten wir dann weitaus mehr dafür bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück stimmt auch nicht überein. Meines Erachtens ist das Frühstück für das Angebot viel zu teuer und das Personal wenig zuvorkommend und etwas überheblich. Die Badewanne hatte bereits etliche Rostflecken und die Schublade des Nachtschränkchens hielt nicht mehr zu. Der Parkplatz des Hotels ist nur schwer zu finden. Nicht ausreichend beschildert.

Die Lage des Hotels ist super! Über eine kleine Passage gelangt man direkt zum Terminal 1 des Flughafens!

Lage zum Flughafen ist das einzige Kriterium hier zu...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungenügende Beschilderung, wenn man ebenerdig hin möchte. Laut schließende alte Badtür. Völlig überteuertes Frühstück. Fehlender Flaschenöffner im Zimmer. WLAN-Anmeldung hat nicht funktioniert. Ausstattung wird 5***** nicht wirklich gerecht - nur der Preis.

Lage zum Flughafen ist das einzige Kriterium hier zu übernachten.

Guter Start in dem Urlaub!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Geruch auf dem Flur, etwas abgestanden !

Sehr gut, unkompliziert erreichbar, einchecken schnell und kompetent, wir haben uns willkommen gefühlt. Am Anfang waren wir etwas von der Größe erschlagen, aber nach dem wir das Zimmer gesehen haben war alles wunderbar. Das Bad war sehr gut ausgestattet, angenehme Pflegeprodukte, das Bett wunderbar, ich habe so gut wie seit langem (vor eine Reise) nicht mehr geschlafen.

Hervorragendes Hotel mit bester Ausstattung und genialer Lage, wenn man morgens früh abfliegt,

Frühstück für 35,- Euro

Das Sheraton Hotel direkt am Flughafen ist hervorragend und besonders gut geeignet, wenn man am anderen Morgen früh fliegt. Die Lage ist super. Die Ausstattung des Zimmers alles ok. gegen Aufpreis von 35,- Euro konnte man frühstücken. Das erscheint mir einfach zu hoch. Da ich früh weitergeflogen bin, hatte ich Early Bird Früstück: Croissant und Kaffee (beides gratis). Das war natürlich klasse und mehr brauche ich nicht.

Äußert praktisch gelegenes Hotel am Flughafen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußert praktisch gelegenes Hotel am Flughafen. Es gibt eine direkte Verbindung aus dem Parkhaus und ins Terminal. Das ist vor allem bei Regen sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war groß, komfortabel und es gab eine reichhaltige Auswahl an Kaffee und Tee im Zimmer. Die Aussicht auf den Flughafen ist spannend und durch die Schallisolierung der Fenster hört man im Zimmer absolut nichts vom Fluglärm. Wer also eine ruhige Nacht vor dem Abflug sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Gute Ausstattung, nettes und zuvorkommendes Personal und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet kostet in den Zimmern ist nicht im Preis inklusive. Für Highspeed Internet habe ich 20 €/ Tag bezahlt und es war sehr langsam und wurde andauernd unterbrochen. Nicht gerade zeitgemäß.

Gute Ausstattung, nettes und zuvorkommendes Personal und eine ideale Lage!

Schöner Kurzurlaub.
    • Club Familienzimmer

Das Zimmer und Hotel an sich war schön. Mein Persönlicher Eindruck ist einfach dass, das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Von draussen sieht es wie ein 60-70er Jahr Bau. Von innen aber sehr modern. In unserem Zimmer finde ich es schade das es 3 verschieden Sorten Fliesen hatte. und diese auch schlecht verarbeitet wurden. Weiterhin finde ich es schade das die Gäste nicht auf die Einrichtung acht geben. Und so sah halt auch das Zimmer aus. An der eingangstür überall Schuhabdrücke und spuren. ( Da hätte man auch ein Metalblech montieren können das sehe besser aus. ) Die Badewanne hatte Hick drin fast so gross wie ein 1 Cent stück. Am Waschbecken war eine Ecke ab. In der Dusche war der Seifenhalter krumm, bei der Minibar war die Türe von Schrank zum Kühlschrank rausgerissen. So das ich sagen muss. Schade für so ein gutes Haus wie dieses aber eine renovierung wäre langsam notwendig.

Es war ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit super Aussicht auf die startenden Flugzeuge. Ein grosser Spass für unsere Kinder. Das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden was dabei. Und sehr lecker. Leider konnten wir die Angebote im Haus wie Sauna oder Sports Bar nicht besuchen deswegen kann ich hier nicht allzuviel darüber sagen.

Perfekt wenn man in Airport/Bahn/Stadion Nähe sein will. Für City-Sightseeing vmtl. nicht gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zugang vom Flughafen aus ist schwierig zu finden, wir machten unnötige Umwege, aber das liegt an der allgemein schlechten Beschilderung des Frankfurter Flughafens. Die Fenster können nicht geöffnet werden - etwas Lüften wäre aber schön gewesen. So beeindruckend die Lärmdämmung in Sachen Flugzeuge ist... man hört dafür alles vom Flur vor der Zimmertüre. Aber für das schlechte Benehmen der Gäste kann Sheraton nichts. Eine Steckdose am Nachtkästchen wäre nett, Lichtdimmer wäre auch nett - aber das war nicht schlimm.

sehr schneller Check-In. Wir kamen Vormittag an und mussten direkt weiter zur Commerzbank Arena, wollten nur unseren Koffer deponieren - aber das Zimmer war schon bereit. Konnte bereits beim Check-In die Rechnung machen um am nächsten Tag für unseren sehr frühen Abflug Zeit zu sparen. Schlüssel einfach am Zimmer liegenlassen. Perfekt ! Hotel, Flughafen, Bahnhof, Einkauf, Restaurants... im Grunde ist alles in einem Gebäude, keine Taxis und Transfers notwendig. Obwohl die Flugzeuge nur knapp über das Hotel fliegen, ist davon im Zimmer absolut nichts zu hören.

Begrenzt begeistert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in gab es eine Wartezeit von ca. 20 Minuten. Das änderte sich im Verlauf des Tages nur unwesentlich. Leider musste man diese Wartezeit erneut in Kauf nehmen, wenn man ene Nachfrage hatte. Für die Nutzung des WLAN fielen noch einmal 9,-€ an.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Betten waren ausgesprochen bequem. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Betten, schöne, renovierte Business Zimmer

Unprofessionelle Rezeption, Service und Essen im Restaurant abends grandios, beim Frühstück schlechter und sehr unaufmerksamer Service

Sehr gute Betten, schöne, renovierte Business Zimmer

Das Personal war sehr nett.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilettenbürste im Bad hat gefehlt.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Die Anbindung zum Terminal 1 ist unschlagbar.

Überteuert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi für die Zimmer kostet ab 9 € pro Tag!! Ist nicht mehr standesgemäß. Ich gebe gerne Geld für gutes Essen aus, dann soll die Qualität aber auch entsprechend sein. Frühstück kostet 32 €! Das ist Wahnsinn. Im Sheraton Dallas am Flughafen kostet es 16 Dollar. (Nur mal zum Vergleich)

Die gute Lage und der freundliche Service. Nette Atmosphäre.

Sehr gute Ausstattung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der MA beim Check in wollte meiner Frau, obwohl sie sich ausweisen und die Buchungsbestätigung (Ich hatte über booking gebucht) vorlegen konnte nicht das Zimmer freigeben. Absolut unverständlich. Der Preis für das Frühstück ist nicht angemessen.

Sehr gute Ausstattung.

Einmal und so schnell nicht wieder. Derzeit nicht sein Geld wert.

Veraltete Ausstattung, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Roomservice mit sehr limitiertem Angebot ab 22h. Preise gesalzen. Das können andere wesentlich besser!!!

Lage ist sehr gut. 10 Gehminuten vom Zimmer direkt ins Terminal 1. Kein Fluglärm hörbar.

Hat die Erwartungen erfüllt, wenn nicht hier wo dann
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst schwach war das Personal, stellte zig unsinnige Fragen. Auch unserem Wunsch geweckt zu werden würde nicht entsprochen, zum Glück stellte mein Mann unsere Handys. Wenn wir unseren Flug verschlafen hätten, der Wahnsinn, das hat in jedem anderen Hotel geklappt

Hat die Erwartungen erfüllt, wenn nicht hier wo dann

Ok fuer 1 Nacht wenn man sehr nah am Terminal sein moechte

Kein Bademantel, nur eine kleine Flasche Wasser obwohl 2 Personen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und wie bekamen eins direkt neben dem Lift. Trotz angeblicher Schallisolierter Fenster hoert man alles draussen und vorallem im Flur jeden der vorbeilaeuft oder sich unterhaelt. Die Nachbarzimmer hoert man auch (duenne Waende)

Sehr nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

wenn möglich anderswo hin gehen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

an der Rezeption werden Draengler nicht zurück gewiesen - also in Zukunft selbst zum Draengler werden?

sobald man in den Bereich der Zimmer gelangt merkt man dass ueber Jahre nichts getan wurde. Dieses Hotel ist düster .... In der Bar wir man belehrt - anstatt dem Kunden zu zu hoeren und Wünsche aufzunehmen

Top Lage zum Terminal 1
    • Deluxe Plus Doppelzimmer

Badezimmer war nicht sauber, Rezeption wollte nochmals die 2 Eurotaxe in Rechnung obwohl es enthalten war, Frühstücksraum war dreckig, Cappuccino muss man beim Frühstück selber holen

Restaurant Flavours war top. Spargel mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise lecker. Top Beratung von George Shawky.

Nie wieder in diesem "5 Sterne" Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind um 23:30 angekommen, Empfang war unglaublich unhöflich unfreundlich. !Achtung! Wifi ist nicht inklusiv! (9 Euro) Als ich nach einen WLanzugang fragte, belacht der Mitarbeiter, dass die Reservierung mit booking.com nicht kostenlos sei, und von Businesscenter das kaufen soll (aber BC war nicht besetzt) Unser Koffer wurde nicht mitgenommen, das Servicepersonal fragte zuerst nach Geld. Das Hotel hat 5 Sterne?!? NO WAY. Nie wieder möchte ich im Hotel übernachten.

Die Lage ist super, direkt im Flughafen ohne Shuttlebus. Aber das ist wirklich alles.

sehr gutes Hotel mit günstigem Angebot für die Verbindung Bahn- / Flugreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Nähe zum Flugplatz und zur Bundesbahn dadurch die Möglichkeit zum Vorabend-Check-in bei der Fluggesellschaft Die Anreise erfolgte mit der Bahn, daher keine weiten Wege und keine Parkgebühren

Habe super bequem geschlafen, personal war sehr zuvorkommend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der zu hohe Preis für das Frühstück. Wir sind ins Hilton gegangen (die Hälfte des Preises)

Habe super bequem geschlafen, personal war sehr zuvorkommend

Zimmer sind toll.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind toll.., und sehr nahe zum Flughafen..jederzeit wieder.. für eine Nacht zum weiterfliegen am nächsten Morgen, sehr zum empfehlen, ist nicht weit zum Terminal 1 zu erreichen!!

Insgesamt ein entspannter Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Konkret in unserem Zimmer ließ sich die Klimaanlage nicht kälter einstellen, es war uns zu warm

Wer früh ab Frankfurt fliegen will kommt an dem Hotel nicht vorbei. Bei langfristiger Buchung ist auch der Preis ok

Schreckliches Hotel in optimaler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfassbar, dass dieses Hotel 5 Sterne hat. Unser Zimmer war total heruntergekommen und altmodisch eingerichtet. Das Fenster ließ sich nicht öffnen - so war es die ganze Nacht über total stickig und warm im Zimmer, da sich die Klimaanlage auch nicht regulieren ließ. Die Dusche war verkalkt und dreckig. Zur Bedienung der Toilettenspülung mussten wir einen Badartikel als Hilfsmittel missbrauchen, da die Taste mit normalen Kräften kaum zu betätigen war. Kein freies Highspeed-WiFi (2018?!). Von der Autobahn kommend war die Beschilderung des Hotels praktisch nicht vorhanden. Erst viele Runden durch den Flughafen später haben wir die Auffahrt zu dem hoteleigenen Parkplatz (kostenpflichtig), in einer dunklen Gasse liegend, durch Zufall gefunden.

Die Anbindung zum Flughafen ist absolut super und auch der einzige Grund gewesen, weshalb wir das Hotel gewählt haben. Das Bett war erstaunlich bequem und sauber.

Ausser der Lage nicht zu empfehlen.

Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. 10 min. Wartezeit beim Check-in, 15 min. Wartezeit beim Check-out.

Sehr kurze Wege zum Gate.

Super für einen entspannten Urlaubsanfang.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es Probleme mit der Heizungsanlage gab, war die Dusche leider kalt. Dieses Manko wurde durch einen Getränkegutschein jedoch wieder gutgemacht.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch die Nähe zur Frankfurter Innenstadt ist schön. Das Hotel ist wirklich nur wenige Meter von den Terminals entfernt.

Ausreichend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Bademantel, keine Zahnbürste, kein Rasierer, abends langsamer Check In durch fehlendes Personal. Zimmer selbst ist abgewohnt, altes Mobiliar. Minibar mäßig bestückt.

Flughafennähe, ansprechendes Bad

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aufnahme war freundlich, das Zimmer war sehr gut eingerichtet und für die eine Nacht, die wir es nutzen wollten sogar zu gut. Flug- oder Vorplatzlärm ist bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören. Die Klimaanlage arbeitet sehr gut und das Bett war besser, als in vielen anderen 4-Sterne-Häusern. Der einzige kleine Mangel war der Geräuschpegel, der gelegentlich von der Aufzugsanlage zu hören war. Aber den Schlaf hat dieser nicht beeinträchtigt. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir sehr früh unseren Flug erreichen mussten.

Sehr angenehm!

Der Aufzug hat Problem. Wir und andere Frau konnten der 4 und 5 Stock nicht drücken.

Sehr nette Personale und das angenehmen Bett. Zimmerservice ist auch gut.

5,5
    Einmal und nie wieder!

Angeblich soll es morgens kostenlos Kaffee und Croissants geben. Ich habe nur Kaffee gesehen. Maßlos hat mich geärgert, dass mir gesagt wurde wlan sei im Zimmer kostenlos und dann wurden mir über 30 € abgebucht. So etwas geht überhaupt nicht, wenn falsch Auskunft erteilt wird, muss das Hotel dafür gerade stehen!

Nähe zum Flughafen

Nettes Hotel für eine Nacht, mehr nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereitstellung des Babybetts erst auf mehrfache Rückfrage, trotz Bestätigung über Booking; keine Bettwäsche.

zentrale Lage am Flughafen; ideal für Reisende, die einen frühen Flug erwischen müssen.

IDEAL IN JEDER HINSICHT

DIE LAGE AM TERMINAL1 IST UNSCHSCLAGBAR: FRÜHSTÜCK SEHR GUT. DAS PERSONAL IST FREUNDLICH UND SEHR ZUVORKOMMEND. FÜR EINE NACHT GEBUCHT UM ENTSPANNT IN DEN URLAUB ZU FAHREN. JEDERZEIT WIEDER.

Das direkt vor den Terminals gelegene Sheraton Airport Hotel...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das direkt vor den Terminals gelegene Sheraton Airport Hotel überzeugt durch seinen Komfort, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den kundenfreundlichen Service. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und in allen Fragen hilfsbereit, die Zimmer - selbst mit Rollfeld-Blick - vollkommen ruhig, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist eine echte Alternative zu nächtlichen Shuttle-Anreisen, unser New York Urlaub begann damit unerwartet einen Tag früher. Wir werden sicher wiederkommen.

Als Zwischenstopp ist es okay
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad Ausstattung, nicht mal 1 Bidet , Teppichboden sehr verschmutzt.

Ohne Frühstück, sind aus Japan auf Zwischenstopp und der Komfort gegen den hier im Vergleich lässt Europa ziemlich schlecht abschneiden. Sehr nett und freundlich hier das Personal

Hochpreisiges Hotel mit Strukturmängeln.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unzeitgemäß kostenpflichtiges WLAN. Badezimmer Schloss war ungewartet so dass man sich einschließt und Panik bekommt, nicht mehr heraus zu kommen. Die Beschwerde wurde mit einem Kaffee Angebot beantwortet. In USA hätte dieser Mangel Schadenersatzklagen nach sich gezogen. Oder mindestens zur Güte freie Übernachtung.

Gute Lage im Flughafen direkt

Für Reisende die eine Nacht vor Abflug am Frankfurter...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Reisende die eine Nacht vor Abflug am Frankfurter Flughafen übernachten wollen - SEHR ZU EMPFEHLEN. Entspannter kann der Urlaub nicht beginnen. Alles perfekt organisiert - ZIMMER SUPER :) und auch noch ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Bei unserer nächsten Reise werden wir auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Für eine Übernachtung zum Flug ist das Hotel ideal und empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sorgfältig gereinigt worden. Von den Gästen vor uns lag noch Papierabfall unter dem Sessel.

Wir hatten keine Mahlzeiten in diesem Hotel zu uns genommen, weil wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, um uns rechtzeitig und stressfrei für unseren Urlaubsflug einchecken zu können.

Weltklasse
    • Club Zimmer

Wir hatten ein Clubzimmer gebucht und es war das beste Zimmer, was ich bisher gebucht habe. In der Club Lounge gab es am Nachmittag Kuchen, Abends einen kleinen Snack und am nächsten Tag ein kleines Frühstück. Das Personal war so freundlich und zuvorkommend. Den Fluglärm hört man überhaupt nicht.

Gerne immer wieder

-----------

Frühstüch war Perfekt ,werden dieses Hotel gerne wieder für den Start in den Urlaub Buchen. Rundum Zufrieden.Danke Kann das Hotel nur weiter Empfehlen.

Enttäuschend.

Lange Check-In-Prozedur, weil die booking.com-Buchung nicht gefunden wurde. Enges, abgewohntes Zimmer. Keine Schallisolation, sondern schlecht schliessende Verbindungstür zum Nachbarraum mit Lärm während der Nacht. Nicht schliessende Tür zu Bad/Toilette. Keine Hausschuhe auf dem Zimmer wie propagiert. Alles andere als ein "De-Luxe-Zimmer". Dafür ein unangemessen hoher Preis.

Direkter Zugang vom Flughafen-Terminal.

Personal ist sehr hilfsbereit
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken fast 40 min gebraucht. Sehr viele Leute und zu wenig Personal. Schade! Dass gleiche am Morgen. W-LAN kostenpflichtig im Zimmer, für Business Hotel, geht gar nicht.

Personal ist sehr hilfsbereit Lage perfekt. Zimmer sauber und geräumig, Bett sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- wir waren zu 2. Es gab jedoch nur einen Bademantel, einmal Shampoo ect. - keine Klobürste vorhanden...😅 - Klotür quietschte

Zimmer sauber Personal freundlich Essen super lecker

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hotel entspricht dem Sterne-Standard
    • Deluxe Plus Doppelzimmer

Zu Messezeiten schießen die Preise ins unendliche! Finde es sehr schade, dass der Gast darunter leiden muss und viel zu hohe Summen für eine Übernachtung hinblättern muss! Hätte gerne auch das große Bett bevorzugt, stattdessen waren 2 Betten im Zimmer ... was bei einer Einzelnutzung nicht wirklich Vorteile bringt! ... hatte es bei der Buchung als Priorität angegeben, konnte leider nicht gehalten werden! Überteuertes Frühstück wäre noch on top gekommen!

Hotel entspricht dem Sterne-Standard

Die Lage direkt am Flughafen ist perfekt, wenn man am...
    • Executive Familienzimmer

Leider konnte man das Fenster nicht in die “Kipp-Position” zum Lüften bringen.

Die Lage direkt am Flughafen ist perfekt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegen muss.

Das Familienzimmer ist sehr geräumig und gemütlich.
    • Executive Familienzimmer

Das Mobiliar sieht an manchen Stellen ein bisschen verbraucht aus. Für den Preis erwarte ich ein einwandfreieres Zimmer.

Das Familienzimmer ist sehr geräumig und gemütlich. Das Bad hat Dusche und Badewanne. Sehr sauber.

praktisch und bequem
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang ausgesprochen arrogant und unfreundlich (allerdings Einzelfall). Klimaanlge sehr laut. Preis für schnelles Internet unverhältnismäßig hoch, man bucht das leicht unabsichtlich. Preis für Frühstück unangemessen hoch (37,-), daher nicht genutzt. Preise im Restaurant überteuert im Verhältnis zum Angebot.

Die Lage für frühe Abflüge von Frankfurt ist ideal. Der Komfort des Zimmers ist erwartungsgemäß. Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Günstiges Kombi-Hotel-Parkangebot

Optimal für Früh-Morgens-Fluggäste
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartezeit beim Check-In sehr lang. Für 11 Gäste fast 20 Minuten in der Warteschlange eher typisch für ein Hostel. Preispolitik im Restaurant hinterließen faden Beigeschmack. Preisangabe beim Wein je 100ml und Fleischprodukte je 100g kenne ich von sehr guten Restaurants nicht. Der Eindruck der Bauernfängerei wird dadurch bei mir lange nachwirken und dieses Restaurant werde ich dauerhaft meiden! Die Auswahl im Flughafen an Speisemöglichkeiten ist eine erhlichere und preiswertere Alternative.

Lage direkt am Flughafenterminal 1 war super. Obwohl die Abreise um 4.00 Uhr morgens erfolgte, gab es frischen Kaffee und kleine Snacks am Buffet gratis. Im Zimmer gratis Wasser und Kaffeemachine mit Kaffee und Tee vorhanden.

Lage super, ansonsten nur buchen, wenn dringend erforderlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise sehr überhöht, z.B Früstück 29,-€, Wasser 0,5 aus der Minibar 6,90, Dose Rum mit Cola 13,20€.... Toilettenbürste hat zudem gefehlt und WC Sitz scharfkantig

Die Lage direkt am Flughafen

Sehr angemehm in der Erreichbarkeit vom Flughafen und I'm Komfort

Bathroom could have a separate heater. I used the hairdryer to warm up the bathroom I should have been told that you need the room key to activate the elevator

Very nice bed linen and cushy mattress pad. Free Water

Kurze Wege zum Terminal und trotz Starts und Landungen sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war zu warm eingestellt und ließ sich auch nicht herunterregeln. Ohne Klimaanlage war das Zimmer zu stickig, das Fenster lässt sich nicht öffnen. Toiletten verstopfen leicht (hier musste der Service kommen, was ziemlich lange dauerte). Fernsehsender waren immer wieder gestört. 144€ waren dafür zu viel.

Kurze Wege zum Terminal und trotz Starts und Landungen sehr ruhig

Angenehmer kleiner Zwischenstopp auf der Hinreise in den Urlaub.

Nichts zu meckern!

Kein Frühstück genommen, da wir nach der Nacht früh weitergereist sind. Trotz der Lage mitten im Verkehrsknotenpunkt drangen keine Geräusche ins Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer und das Bad sind groß und modern eingerichtet. Für Bahn- und Flugreisende ist die Lage des Hotels optimal. Denn nicht nur Bahn und Flughafen sind direkt erreichbar, nein, auch in der Innenstadt ist man mit der Bahn in einer Viertelstunde. Wir haben nach unserer Ankunft einen Abstecher in die City gemacht und einen gemütlichen Abend bei einigen Leckereien und Äppelwoi :-) verbracht. Ein - + Auschecken war freundlich und zügig. Bei passender Gelegenheit sind wir gerne wieder Gast.