Bewertungen für NH Berlin City Ost Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausstr. 2-3, Lichtenberg, 10367 Berlin, Deutschland

Nr. 265 von 579 Hotels in Berlin

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad könnte mal renoviert werden

Tolles und reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames Personal, gute Lage an der Ring-S-Bahn sowie U-Bahn Plus im Sommer: Klimaanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte Kulanz angefragt, weil ich viel über Booking buche, ob ich das Zimmer stornieren lassen kann, sowohl an Booking und auch ans Hotel. Vom Hotel kam sehr schnell, dass es nicht gehen würde. Von Booking bekam ich keine Antwort. Ich hatte das Zimmer zu einem guten Preis gebucht, aber hatte last Minute noch etwas anderes bekommen von einem Freunde. Die 64 Euro, die ich hätte von den ursprünglichen 67 dann verloren hätte, da versteht jeder, dass man die Buchung nicht einfach so sausen lässt. Daher hier Kritik an Booking, dass sie da schlecht erreichbar sind und auch für Vielreisende keine gute Kulanz haben.

Der Aufenthalt war letztlich OK. Ich war sehr enttäuscht in diesem Fall von Booking und von dem Hotel selber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider brachte die Klimaanlage nicht die erhoffte Abkühlung und das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück war sehr ungünstig.

Unkomplizierter Check in / out und eine super Empfehlung zum ÖVNP, incl. Fahrkarten im Haus. Sehr gut, dankeschön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise, die an einem Wochenende an dem das Hotel natürlich gefragt sind, suer überteuert waren! Es ist ok die Preise hochzusetzen, aber bitte auch dem Hotelstandard angepasst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da für PKW-Reisende keine Parkplätze vorhanden sind, ist das Hotel nicht für PKW- Reisende zu empfehlen. Auch die Hotelbeschreibung läßt im Unklaren, dass es fast keine Parkplätze gibt. Auch die Empfehlung, dass es im nahen Einkaufzentzum ein Parkhaus gibt, das leider nur Mo-Sa von 6-22 Uhr geöffnet hat, ist wohl nicht die Lösung des Parplatzproblemes. Daher keine Empfehlung für PKW-Reisende .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am hotel selbst wenig Parkplätze. Man musste einige Runden um die blocks drehen um einen Platz zu bekommen. Am Wochenende Samstag und Sonntag kann man an der großen Haupt Straße aber gratis parken

Super freundliches und nettes Personal. Saubere Zimmer. In 5 min mit der U5 zum Alexander Platz. Zimmer gut isoliert sodas man die Straße nicht hört

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und durch die Dachschrägen auch relativ niedrig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bad und Zimmer waren angenehm sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufforderung durch Check-In Personal zur Angabe einer Mailadresse, obwohl das Feld nur als optional *** im Formular markiert war.

Mir wurde das Frühstück sehr zuvorkommend und pünktlich auf das Zimmer gebracht. Beim Check-Out konnte sich die sehr aufmerksame Hotelfachfrau daran erinnern, das ich bereits am Vorabend darum bat, am nächsten Morgen ein Taxi zu bestellen. Sie hat mich dann direkt daran erinnert und umgehend das Taxi geordert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war überraschend klein und eng, im Vergleich zu anderen NH Hotelzimmern.

Frühstück reichhaltig und ausgewogen, Hotel sehr sauber und ruhig gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet leider teuer. Internet auch ziemlich teuer. Sauberkeit des Zimmers war nicht gut. Betten machen, Handtücher, Wischen musste ich zweimal anfordern und Boden saugen lassen. Aber beim zweiten mal - war es dann besser.

Das Restaurant an/ um die Ecke, lecker und guter Service. Frühstücksbuffet auch gut. Cafe Maschine & Obst auf dem Zimmer. Danke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war staubig, wir haben trotz Buchung eines Raucherzimmers mit getrennten Betten ein Nichtraucherzimmer mit einem Doppelbett bekommen.

Die Auswahl beim Frühstück war gut jedoch zu teuer für den Geschmack.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis fürs Frühstück ist mit 16 € viel zu hoch. Zum Glück gibt’s im näheren Umfeld genügend Alternativen

Sauberes und freundliches Zimmer. Sehr gute Lage, 5 min zur U-Bahn dann 10 min zum Alex.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich würde dringend empfahlen Steckdosen am Nachttisch nachzurüsten - heutzutage möchte doch jeder nachts sein Handy laden und nutzt es gleichzeitig als Wecker.

Das Frühstück ist sehr gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reinigung des Badezimmers war mal und mal so... Also Die Keramik darf man ruhig mal nachwischen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ein zusätzliches Top für die Badewanne auf dem Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher kompliziert zu bedienen, keine Steckdose am Nachttisch, Anstrich/Renovierung nötig

Äußerst sauber, tolles Frühstück, sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter/innen. Das sehr reichhaltige und schön angerichtete Frühstücksbuffet befindet sich in einem direkt angeschlossenen und durch das Hotel erreichbaren netten italienischen Restaurant. Hier waren wir auch am Abend vorher essen. Es zeichnet sich durch eine hervorragende Küche aus was ich hier noch unbedingt erwähnen wollte.(Restaurant „Rossini Quattro“)

Das teure Frühstück

Das Bett war sehr bequem ,Frühstück zu teuer und deshalb nicht mit gebucht. aber sonst ganz toll . Personal sehr nett an der Rezeption.schöne Lage und für Berlin guter Preis auch ohne Frühstück ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es kaum Parkmöglichkeiten und das empfohlene Parkhaus im Ringcenter ist Sonntaggs geschlossen, so dass man sein Auto da nicht rausbekommt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, Der Spa-Bereich superschön. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel selbst keine Parkplätze anzubieten. Wir haben aber unweit vom Hotel einen kostenlosen Platz gefunden. Damit war das kein wirkliches Problem.

Großes, helles und sauberes Zimmer, sehr gutes großes Bett mit für mich perfekter Matratze, super Frühstück.

Es hat leider keine Parkmöglichkeiten,nur öffentliche Parkmöglichkeiten

Ruhig gelegen und Preis Leistung passt.Sehr gute Anbindung zur U-Bahn/S-Bahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze und in der näheren Umgebung war das Parkplatzangebot aufgrund meherer Baustellen sehr begrenzt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. In dem angeschlossenen Restaurant haben wir sehr gut gegessen, auch dort war das Servicepersonal sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die elektrische Heizung im Bad mit Zeitschaltuhr 15 min fand ich nicht so gut

Hatte ein großes Bett wie gewünscht.Auch die Anfrage auf ein ruhiges Zimmer wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption könnte freundlicher, sprich den Blickkontakt beim Betreten der Lobby suchen und grüßen.

Der Begrüßungstrunk und das Angebot am Abreisetag die Koffer unterzustellen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig mal nachfragen, wenn es zu Missverständnissen kommen könnte, wie bei mir, ob es nur Brötchen oder belegte Brötchen sein sollen. War trotzdem okay. Danke an den Küchenchef.

Sehr freundliches Personal, das auch Zusatzwünsche ohne Probleme erfüllt. Die Betten sind sehr bequem und das Bad hat alles, was man braucht, Wanne, Dusche, Rasierspiegel, Fön... Eine kleine Sauna mit Fernsehraum, Wasser zum Trinken, Handtücher auch außerhalb der regulären Zeiten nutzbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Duschvorhang in der Wanne muss nicht unbedingt sein.

Wir waren zum zweiten Mal hier und wiederholt sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. In den Zimmern fehlt nix, die Matratzen sind neu und sehr komfortabel. Parkplätze waren bislang unmittelbar vor dem Hotel stets vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in Lichtenberg und damit nicht so wirklich zentrumsnah. Wenn man die BVG App nutzt, ist man aber zügig im Hotel. Da in der Frankfurter Allee auch eine Tram Station ist mit U-Bahn und S-Bahn, kommt man schnell wieder überal hin.

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. Besser geht es nicht. Um die Ecke gibt es 2 Italiener. Bei einem waren wir und waren ebenfalls sehr zufrieden. Das Hotel ist ein klassisches Business Hotel. Dementsprechend war der Comfort sehr gut. Preislich würde ich es deshalb als günstig einstufen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer pro Person- Musste auch die ganze Buchung stornieren, nur eine neue Daten einzugeben.

Personal; das anliegenden italienisches Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war in manchen Situationen nicht kompetent genug wie wir es erwartet hatten. Beim Frühstücksbuffet hat uns Vielfalt, frische Zubereitung, Reichhaltigkeit gefehlt. Der Frühstücksraum ist in wahrheit viel kleiner als auf den Fotos vom Hotel. Die Frühstückstische müsste man mit anderen Gästen teilen aufgrund Platzmangels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksplätze auf 28stk limitiert d.h. Warten!!! Persönlich fanden wir das Bett Mega unbequem und konnten nicht wirklich schlafen (vielleicht sind wir auch zu verwöhnt).. Fenster schließt nicht richtig -> dauerhafter Lärm ... Wellnessbereich Mega schön kostet aber Geld was so auch nie zur Debatte stand.. Und ein Hund kostet 20€ am Tag was so auch nirgends stand

Sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Günstiger geht es natürlich immer ;).

Ich habe im Dezember 2017 dieses Hotel für 5 Nächte bewohnt. Das Zimmer selbst war sauber, gemütlich und vor allem ruhig. Auch in der Früh oder in der Nacht hörte man keine anderen Gäste, die das Hotel betraten oder verließen. Also habe ich sehr gut geschlafen. Auch das Badezimmer war sehr sauber, wohlduftende Pflegeprodukte, ein Fön und viele frische Handtücher standen zur Auswahl. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal unten beim Empfang war stets freundlich zu mir. Zudem liegt das Hotel ja im Herzen des Berliner Ostbezirks Lichtenberg am S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee, liegt alles sehr zentral. Auch die Straßenbahn verkehrt hier. Ich war wirklich sehr zufrieden und habe mich wohlgefühlt. Gern wieder! Das Frühstück habe ich leider nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hätte sich das Essen vom Partnerrestaurant auf das Zimmer holen können. Allerdings sagte uns der Herr am Empfang, dass das nicht ginge. Geht aber doch. Etwas prominenter die Möglichkeit platzieren, dass man sich Frühstück auf das Zimmer bestellen lassen kann.

Frühstück kann man sich auch auf das Zimmer bringen lassen. Der Zettel dafür war nur etwas unscheinbar unter dem Fernseher platziert.

Parkplätze nur im umliegenden Wohnviertel

Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Service war zuvorkommend und immer hilfsbereit. Umfangreiche Auswahl an Badeartikeln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4* Hotel gut, trotzdem find ich das Frühstück zu teuer, schade...

Die Unterkunft ist durch die Anbindung an die U5 sehr Zentral, Spitzen Personal und Ausstattung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet keine Parkplätze an, so zumindest die Aussage der Rezeption. Auto muss an der Straße geparkt werden. Zumindest ist dies kostenlos.

Die Lage ist sehr gut, Zentral gelegen mit U-Bahn und S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe! Auch Restaurants und Kneipen sind genügend in der näheren Umgebung vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, leider sind die Zimmer an sich etwas "abgewohnt". Das Mobiliar ist alt.

Das Hotel hat alles was man braucht und einen sehr schönen Saunabereich, der auch dann eingeschaltet wird, wenn man ihn benutzen möchte (und nicht erst ab 17 Uhr), das ist gerade für diese Jahreszeit ein absoluter Erholungsfaktor! Es gibt einen sehr leckeren Italiener direkt ums Eck und ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war für uns nicht ganz optimal.

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren wie abgebildet groß. Sagenhaft waren die Matratzen. Da fiel es schwer aus dem Bett zu kommen. Auch das Badezimmer war gut eingerichtet diverse Hygieneartikel waren vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte vielfältiger sein/Die Lage ist zwar nah an den öffentlichen Verkehsmitteln, aber dennoch weit von Zentrum

Alles war sehr Schön, besonders der Nette Empfang und Service im Ganzen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück bis 10 Uhr zu knapp und für den Zeitraum zu teuer. Brunchen wäre Breakfast und Lunch, dann aber auch bitte länger. Schade!

Alles ok. Wir werden wiederkommen. Wünschenswert wären angemessene Frühstückszeiten und Frühstückspreise! Dann hätten wir auch gefrühstückt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super bequeme Betten, sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ein besonderes Highlight war das persönliche Anschreiben auf dem Zimmer; alles war da, was zu einem guten Hotel gehörte. Freundliches Personal und toller Service Zur S+U-Bahn waren es ca. 5 Minuten zu Fuß

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsuche geht noch, wenn man am Sonntag in Berlin anreist. Wenn dies mitte in der Woche passiert, dann ist dies etwas anderes un man muß umdenken.

Das Frühstück war super und reichlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist, auch aufgrund der Bauarbeiten im Viertel, nicht berauschend.

Das angegliederte italienische Restaurant und auch das dort servierte Frühstücksbuffet. Für den Wellnessbereich hat leider die Zeit gefehlt. Wird nachgeholt beim nächsten Besuch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider für ein Hotel dieser Kategorie etwas enttäuschend. Bad nur Oberflächlichkeit geputzt. An der Badewanne läuft der Rost schon runter.

Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer muss das Licht selbst via Zimmerkarte aktiviert werden, was vergessen wurde uns zu erklären. Verbrachten somit den Abend mit Handytaschenlampen und dem Badezimmerlicht.

Sehr hilfsbereites Personal, eigener Fernsehr und angenehme Atmosphäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war als Doppelzimmer zu klein, das Bett stand an der Wand, es war sehr eng,

Es war sauber und das dafür zuständige Personal war sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aktuell ist die Parksituation durch Straßenbauarbeiten stark beeinträchtigt. Das Hotel hat selbst keine Parkplätze. Deshalb am Hotel vorfahren, im Hotel einchecken und Auto anschließend im Parkhaus beim Einkaufscenter ( ca. 500 Meter ) abstellen - Tagespreis € 3,00

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel. Es fehlt an nichts und ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Gute Anbindung zur Innenstadt über die Haltestelle Magdalenenstr. und sehr freundliches Personal. Alles hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Das Bad war sehr sauber und wurde wohl erst kürzlich renoviert. Komme gerne wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße, recht laut. EUR 4,50 für eine kleine Fl. Wasser ist unverschämt teuer. Hotel hat keine Parkplätze und leider auch keine Kooperation mit Parkhaus - d.h. man muss suchen bzw. sehr weit weg parken.

Lage ist top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist jedoch zu teuer, es sollte eine Variante geben, kleines Frühstück mit Brötchen, etwas Belag, und Kaffee und dann das Frühstücksbuffet als Alternative für die, die viel Zeit haben und vormittags schlemmen möchten.. Für 16 / 18 Euro früh morgens um 8 oder 9 Uhr zu frühstücken, ist nicht angemessen.

Erreichbarkeit, Service Personal, Beratung bei Ausflügen, sehr gut

Kein Kritikpunkt

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl. Sauna inklusive. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. U- und S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist halt, wie nicht anders zu erwarten war, an der Frankfurter Allee und damit an einer Hauptverkehrsstraße. Dementsprechend kann es bei Zimmern zur Straße hin bei offenem Fenster schon mal etwas lauter werden. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren möchte, muss man ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn laufen, die wiederum 10 Minuten bis zum Alexanderplatz fährt.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und professionell. Fürs Frühstück möchte ich schon die Höchstpunktzahlvergeben. Qualität, Frische und Auswahl ließen keine Wünsche offen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer waren sehr klein und obwohl wir es bei der Buchung angegeben hatten, hatten wir keine Zimmer mit Verbindungstür.

Sehr nettes Personal, immer sehr bemüht. Tolles Frühstück ließ keine Wünsche offen. Tolles Restaurant mit super nettem Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein eigener Parkplatz vom Hotel wurde angeboten. Kommt man etwas später zum Frühstück war schon alles leer gegessen und man musste sich alles erfragen. Tische wurden nicht gründlich gesäubert

Parkmöglichkeiten, kleines Bad, Frühstückspreis etwas überhöht

Freundliches Personal, gute Lage, ruhig im Hotel, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nähe an die U- Bahn, das Zimmer der Preis, Frühstück kann ich nicht bewerten. Der Service, Zimmer waren sehr sauber. Danke wir werten uns dieses Hotel merken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Fan von Minibars im Zimmer (unnötige Kostenfalle, unsympathisch) Kostenloses WLan, eher eingeschränkt gut

Sehr gutes Frühstück Einfacher Check-In und Check-Out

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen

Kooperation mit ital. Restaurant : Frühstück dort war gut und das Ambiente ist sehr schön. Am 1.ten Abend dort gegessen. ...super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zwar sehr gut, aber etwas altbacken eingerichtet. Für besonders warme Tage verfügte die Klimaanlage nicht über genügend Leistung (in der 5ten Etage - man bot uns allerdings an, in ein Zimmer in einem tieferen Geschoss umzuziehen. Super flexibler Service!)

Es war außerordentlich sauber und alles in sehr gutem Zustand. Der Safe war kostenfrei und das Personal war überaus zuvorkommend und flexibel. Die Lage war sehr zentral und dennoch ruhig.(Boxhagener Kiez/Friedrichshain etwa 20 Minuten Fußweg; Alexanderplatz etwa 20 Minuten mit der U-Bahn)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat sich zu unserem ersten Besuch, total verschlechtert. Ständig Platten leer die nur zögerlich wieder aufgefüllt worden.Auswahl sehr klein. Keine Parkplätze vorhanden.Werden bei unseren nächsten Berlin Besuch dieses Hotelzimmer meiden. Frdl. Grüße Familie Finke

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hinweis auf das etwa 400 Meter entfernte Parkhaus wäre sehr hilfreich gewesen. Wir erhielten ein Zimmer mit Fenster auf den "ruhigen" Innenhof - kurz nach 6.00 Uhr wurden Wagen hin-und hergeschoben, so dass an Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu denken war.

Wir wurden freundlich empfangen und konnten unsere Koffer gleich da lassen, obwohl wir sehr zeitig ankamen und das Zimmer noch nicht fertig war. Die Suche nach einem Parkplatz in den umliegenden Straßen gestaltete sich etwas schwierig. Das Frühstück war lecker und sehr ansprechend, die Bedienungen sehr freundlich. Das Abendessen gefiel uns in der Pizzeria im Haus besonders gut; nach einem langen Tag außer Haus muss man nicht nach einem Lokal suchen, sondern wird sehr nett und vorzüglich bewirtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Preis für einen Hund EUR 20,-- pro Nacht finde ich übertrieben teuer. Ebenso schlögt das Frühstück mit EUR 16,90 auch sehr zu Buche.

Frühstück war sehr lecker, allerdings könnte der Kaffee schmackhafter sein. Zimmer/Bad waren super in Ordnung. Betten sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück gab es im angrenzenden Restaurant. Es war sehr lecker und die Auswahl war super! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Buffet wurde immer frühzeitig aufgefüllt, sodass nie Wartezeiten entstanden. Die U-Bahn ist in ein paar Gehminuten zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstücksbuffet war mit 16,90 EUR recht happig. Wenig gastronomisches Angebot in der direkten Umgebung.

Super Bett und ein tolles Badezimmer. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht. Geschirr schmutzig. Es klebten Essensreste vom Vortag am Besteck. Es fehlte an allem. Das Personal hatte keinenDie Lage Überblick. War aber freundlich. Die Betten waren unbequem. Matratzen wie im Wasserbett. Zu einer Seite durchgelegen.

Die ruhige Lage des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war im dritten Stock etwas schwach. Sicher nicht die interessanteste oder schönste Lage in Berlin ...

An Zimmer und Service gab es nichts auszusetzen. Erfreulich ruhig gelegen. Stasi-Museum in Laufweite (ein Block weiter).

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschvorhang war mit schwarzer Haarfarbe beschmiert, ebenfalls der Fön. Die Teppichbeläge auf dem Flur und im Zimmer sind sehr fleckig.

großer Fernseher schöne Angebote in Minibar sehr freundliches Personal umfangreiches Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Personal am Empfang des Hotels war sehr hilfsbereit und es war überhaupt kein Problem erst gegen 16 Uhr nach einer ausführlichen Dusche und Regeneration auszuchecken.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit € 16,90, wenn man dies am Vortag mitteilt, meiner Ansicht nach recht hoch, entschließt man sich spontan für das Frühstück kostet der Spaß € 18,90. Das kostenfreie W-Lan ist äußerst langsam, groß damit surfen ist nicht.

Die Lage des Hotels zur nächsten U-Bahn Station ist recht gut (Frankfurter Allee), hierdurch gute Anbindung zum Alexanderplatz. Die Matratze (sehr wichtig!) war sehr gut. Würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen, jedoch ohne Frühstück. :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, auch der Wellness Bereich,den ich leider nur einmal nutzen konnte. Sauberkeit war (bis auf die Gardinen) sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat in diesem Zimmer gar nicht funktioniert und die Mitarbeiter am Empfang wirkten ahnungslos und desinteressiert, haben das Problem nur abgetan (keine Fehlermeldung). Mussten den Fehler (abgeschirmtes Signal) selber eingrenzen, eine Lösung gab's trotzdem nicht. Kaffeemaschine war mit 3 Kapseln bestückt und wurde auch nach Aufforderung unkommentiert nicht aufgefüllt. Etwas wenig für 3 Nächte Aufenthalt v.a. als Verkaufsargument für die hhöre Kategorie. Die sogenannte Wellness Dusche war eine Billigversion aus dem Baumarkt; Massagedüsen haben max. Sprühnebel produziert und waren viel zu tief angebracht.

Das Bett war super, Größe des Zimmers, viel Ablagefläche

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unsere Dusche nicht ganz dicht, daher Bad unter Wasser nach dem Duschen, wird aber sicher sehr zeitnah vom freundlichen Personal behoben

Sehr freundliches Personal, tolle Lage mit guter Bahnanbindung, sehr gutes, großes Zimmer mit tollem Bad

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Kein Hotelparkplatz

Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Berlin! Hatten bei dem Preis nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht! Für nur 5Euro Aufschlag gab es ein liebevoll gestaltetes und umfangreiches Frühstück auf's Zimmer. Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die direkte Lage und der Ausblick ist nicht so toll. Allerdings ist man mit der nahen U-Bahn in 5 min. am Alexanderplatz.

Das saubere Zimmer hatte alles was man braucht. Alles sauber und neu. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräusche der Minibar nachts störend - Stecker konnte nicht gezogen werden. Mitarbeiter am Empfang hätte besser auf die kostenfreien Parkplätze hinweisen können, die ja erfreulicherweise doch in unmittelbarer Nähe vorhanden sind

Gutes Preis-Leistungs-Niveau, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Teppichboden - für mich generell ein Ozean von Bakterien und Pilzen. -weiße Vorhänge sind richtig grau und sollten gewaschen werden. Die Sauberkeit ist sonst top.

+Sehr gutes Frühstück, vergleichbar mit best western +im Zimmer automatischer Hosenbügler - mein Highlight! +äußerst freundliches Personal, v.a. Hr. Andrejew. +schöner Saunabereich bis 24uhr offen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist empfehlenswert, insgesamt hat das Hotel bei mir einen guten Eindruck hinterlassen und ich komme gerne wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Berlin City Ost ansehen