Bewertungen für Franziskushöhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ruppershüttener Str. 70, 97816 Lohr, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Lohr

• Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmerrenovierung ist schon etwas länger her. Das Wasser lief beim Duschen aus der Kabine. An der Westseite des Hotels ist eine Lüftung, die man 400m später im Wald immer noch hört.

Sehr leckeres Abendessen und Frühstück! Toller Ausblick von der Terrasse beim Abendessen und Frühstück! Das Hotel liegt traumhaft im Wald oberhalb von Lohr. Die Fahrräder können nachts eingeschlossen werden. Zimmer waren sehr sauber, sehr großes Badezimmer! Alles sehr ruhig!

• Einzelzimmer mit Waldblick

Langwierige Nachfragen zu Late Checkout bzw. zu Duschmöglichkeiten am Abreisetag. Etwas unfreundlicher Hinweis darauf, dass das Frühstück erst ab 06:30 Uhr zur Verfügung steht und es erst 06:27 Uhr war...

Schöne Aussichtslage

• Doppelzimmer mit Talblick

Einziger Nachteil: Unser Zimmer lag direkt über der Terrasse des Restaurants, aber zum Glück war das Hotel nicht voll belegt, sodass es am Abend dann doch ruhig war.

Es gab ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr geräumig und wirkte durch die hohen Decken noch größer. die Lage des Hotels ist einmalig mitten im Wald, sehr ruhig und mit herrlichem Blick ins Maintal.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Klimaanlage bei 30 Grad mit kleinem Kind. Wir haben insgesamt deshalb nicht gut geschlafen. Zusätzlich lag unser Zimmer über der Terrasse des Restaurants und mussten wegen der Hitze das Fenster offen lassen. Dadurch war es sehr laut.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück Buffet ist etwas sparsam wenig Auswahl und es wird sehr spät nach gefüllt . Das Personal im Restaurant ist sehr langsam und verschlafen .

Die Lage , das Ambiente die Ruhe einfach wundervoll sehr entspannt .

• Doppelzimmer mit Waldblick

Massage im Wellnessbereich wird extern angeboten, soweit so gut, aber der Gast muss da auch selbst hinterhertelefonieren. Das geht sicher besser.

Fantastische Lage mit Blick auf Lohr. Gutes Essen auf der Terrasse. Große Zimmer, gutes Bett. Hier gibt's mal wirklich nichts auszusetzen.

• Doppelzimmer mit Talblick

Zwischen der Rezeption und dem Restaurant mangelt es an Koordination und Kommunikation. Wir wollten für unseren zweiten Abend einen Tisch im Restaurant reservieren über die Rezeption, das hat nicht geklappt. Am zweiten Abend wollten wir im Restaurant einen Tisch reservieren für den dritten Abend, wieder nicht geklappt (!). Dennoch haben wir immer einen Platz bekommen, wobei wir eher Glück hatten, denn es war gut besetzt. Am zweiten Abend haben wir aber fast 1,5 Stunden auf den Hauptgang gewartet. Man hat sich dafür entschuldigt, das kann mal passieren. Aber am dritten Abend kam unsere Vorspeise VOR den Getränken, die wohl vergessen wurden. So hatten wir den Aperitiv nach der Suppe. So viele Pannen sind kein Zufall! Da muss etwas geschehen, sonst vergrault man seine Hotelgäste! Das Personal ist zwar sehr nett, aber man hat den Eindruck es fehlt die Organisation im Restaurant! Beim Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt, wenn wir um 9:30 Uhr kamen und man musste erst eine Servicekraft ansprechen, um Gedecke zu bekommen. Nicht schön... Professionell ist anders. Und das in einem 4 Sterne-Haus... !?

Die Lage ist Traumhaft, das Personal sehr freundlich, unser Zimmer war sehr schön! Das Essen war auch sehr gut, Kompliment an die Küche.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Mehr frisches und vorbereitetes Obst zum Frühstück wäre prima; Alternativen für Menschen, die weder Aufschnitt oder Käse noch Zucker möchten, wäre großartig.

Sehr freundliches Personal, schöne Lage. Sehr gefreut haben wir uns über das upgrade - der Blick über das Tal auf den Ort ist sehr schön, das Zimmer gemütlich mit einem ausgezeichneten Holzboden. Essen konnte man auf der Terrasse, weil das Wetter mitspielte. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend; das Essen ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Neue Kartoffeln in der Schale gekocht, leider eher geschmacksarm, wie der Spargel, der deutlich kühler war als die Kartoffeln. Mag an der Jahreszeit liegen. Soße war sehr knapp bemessen, wurde aber anstandslos nachgereicht. Interessante Deko auf den Fluren; der Park mit den verschiedenen Stationen und Informationen lädt sicher zu einem Spaziergang ein, wenn man etwas mehr Zeit mitbringt. Spannend auch der Spielplatz für Kinder, der gut durchdacht scheint und sicher Familien mit Kindern einiges bietet. Parkplatz am Hotel. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir das Hotel sicher wieder berücksichtigen.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Im Zimmer nur eine bequeme Sitzgelegenheit, ein kleiner Zweisitzer oder ein zweiter Sessel wäre nett gewesen.

Tolles Frühstücksbuffet und ein schön langes Bett.

• Doppelzimmer mit Talblick

Eigene wichtigen Angaben auf der Booking.com-Seite sollten aktualisiert werden: - Das Hotel liegt nicht in Lohr punkt, sondern in Lohr am Main. - Der Zugang zum Saunabereich ist nicht inklusiv, sondern gegen zusätzlichen Gebühren (4,50 € pro Nutzung). Netterweise hat das Personal uns den Zugang freigegeben, nachdem wir reklamiert haben. Fehlen Tee und Kaffeezubehör im Zimmer. Der WLAN-Zugang ist etwas kompliziert: ein Passwort je Gerät muss man per E-Mail holen. Nach dem Safeschlüssel muss man extra fragen.

Das Zimmer mit Talblick hat uns gefallen. Das Bett und Kopfkissen waren bequem, das Frühstücksbuffet lecker und vielfältig. Das Wellnessbereich war schön, mit einer (sehr großen!) finnischen Sauna und einem Ruheraum wo Wasser zur Verfügung stand. Kostenfreier DVD-Verlei an der Rezeption, und eine Spielhütte im Garten wo man ruhig Tischtennis und Kicker spielen kann.

• Doppelzimmer mit Talblick

Der Frühstücksraum verfügt hauptsächlich über große Tische, den man mit anderen Gästen teilen muss. Es gab nur nicht mehr ganz heißen Filterkaffee aus Thermoskannen.

Unser Zimmer bot einen wunderschönen Blick ins Tal und wir genossen die sehr ruhige Lage und einen entspannten Abend in der Sauna, die wir ganz für uns alleine hatten.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Schönes Zimmer mit super Blick bekommen, das leckere Frühstück und die hervorragende Sauna waren jetzt auch inklusive, dazu die gewohnten Annehmlichkeiten des Hauses und der herrliche Schwimmteich mit Ausblick. Gern immer wieder!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Informationsgespräch an der Rezeption beim Einchecken sehr spärlich (wir erhielten z.B. nicht -wie in der Broschüre des Hotels angekündigt- die Info über den Zugang zu freiem WLAN). Essen im Restaurant entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel (servierte Putenbrust war zudem nicht durchgegart).

Bett war bequem. Fitnessraum vorhanden. Spielzimmer für Kinder direkt neben dem Restaurant. Massage möglich.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants ist leider zu überprüfen. Bei der sehr übersichtlichen Auswahl sollten dann zumindest alle Angebote verfügbar sein.

Der Service im Hotel war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich bemessen. Die Bemühungen der Hotelleitung zum Wohlergehen sind sehr lobenswert zu erwähnen.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Tolles Frühstücksbuffet! Sehr aufmerksames uns sehr freundliches Personal! Der Blick von der Restaurantterasse und sowohl Abendessen als auch Frühstück dort waren ein Traum. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Bett war nicht wirklich bequem. Die Brötchen beim Frühstück sind leider nicht frisch.

Der Ausblick ist ein Traum. Es ist allgemein sehr ruhig und idyllisch.

Hund beim Frühstück ?

Wir hatten einen Kurzurlaub über Ostern vom 29.03.-02.04.2018 im Hotel Franziskushöhe gebucht. Bevor wir angereist waren, hatte ich mit einem sehr netten Mitarbeiter von der Rezeption gesprochen. Meine Mutter hatte am 29.03.2018 ihren 80. Geburtstag. Ich fragte ihn, ob man da etwas machen könne. Er wollte diesen "Sachverhalt" an die Servicemitarbeiter weitergeben, die lassen sich bestimmt etwas einfallen. Das tat er dann auch und die Servicemitarbeiter ließen sich etwas einfallen. Ich hatte bestenfalls mit einem festlich eingedeckten Tisch gerechnet. Nein, es war viel besser. Der 80. Geburtstag wurde für meine Mutter unvergesslich. Sie (und nicht nur sie, auch wir, als ihre Gäste) war sehr positiv überrascht worden. Dafür an Alle noch einmal vielen, vielen Dank. Alles andere hat auch gepasst. Alle Mitarbeiter, das ganze Servicepersonal waren sehr nett, Frühstück super..... Zimmer sauber. Sogar ein kleines Ostergeschenk gab es auf dem Zimmer. Obwohl wir keine kleinen Kinder dabei hatten konnte man beobachten, dass auch die Kinderfreundlichkeit groß geschrieben wird. Die Freundlichkeit hat auch ein im Rollstuhl sitzender junger Mann erfahren..... Perfekt. Umgebung schön. Viele Wandermöglichkeiten im Wald. In das Zentrum von Lohr am Main sind wir gemütlich ca. 50 Minuten gelaufen. Wir sind ja nicht so schnell und hatten Urlaub.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommender Service und insbesonder für Familien mit Kindern (und Hunden) uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lage mit Blick über das Maintal ist fantastisch.

• Doppelzimmer mit Talblick

Lage des Zimmers zur Talseite (empfohlen, wenn auch etwas teurer), tolle Sicht auf das Maintal und Lohr. Teppichboden leider schon sehr mitgenommen, kleine Dusche, schon etwas in die Jahre gekommen aber, für uns sehr wichtig: alles sehr sauber. Insgesamt guter Eindruck

Frühstück entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Wir waren wohl zu einer stark frequentierten Zeit zum Frühstück, alle Tische belegt, nur ein zusetzen an belegten Tisch möglich; trotzdem Service sehr bemüht und freundlich.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Unterkunft ist sehr schön auf einem Hügel über Lohr gelegen, man hat eine tolle Aussicht. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten des Zeitvertreibs, z.B. Spaziergänge, Tischtennis, Kicker, Spielplatz mit toller Rutsche. Auch das Städtchen Lohr ist sehr sehenswert und hat großen Charme. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbuffet enthält alles, was man sich vorstellen kann - Eier, Speck, Weisswürste, Säfte, Müslis usw. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Es war extrem wenig los - da fühlt man sich in so einem großen Hotel etwas verloren. Kleine Auswahl im durchaus gemütlichen Restaurant, Salat war mäßig, aber noch OK.

Personal freundlich - Gestaltung des Hotels geschmackvoll - Umgebung sehr ruhig - Sauna sehr hübsch in die baulichen Gegebenheiten eingebaut. Leckeres Frühstück

• Doppelzimmer mit Talblick

Das Restaurant ist unterirdisch, die Preise sind dafür astronomisch. Der Saunabereich ist eigentlich schön gestaltet, aber viel zu kalt und zugig. Das WLAN funktioniert nicht (kein Zugang möglich, sehr kompliziert). Im Hotelzimmer gab es Wanzen. :(

Die Lage ist top und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Talblick

Frühstück sehr gut. Zimmer und Bett ok. Sehr freundliches Personal. Sauna wurde auf Wunsch gerne angemacht, obwohl sehr wenig Gäste. Lage des Hotels super.

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Auswahl der Speisekarte etwas dürftig. Eine Aufklärung durch das nette Servicepersonal erfolgte jedoch.

Frühstück war einfach klasse. Viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung mit Kindern gegeben.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Matratzen. Leider sehr stark durchgelegen. Für mich als 50 jährige mit Rückenproblemen nicht akzeptabel. Das Bad war klein, die Dusche recht klein. Am Morgen gab es von der Servicekraft leider keinen Cappuccino und auch keinen entkoffeinierten Kaffee.es war Ihr alles viel zu viel...Die Servicekraft war in einer sehr schlechten Stimmung.

Das Restaurant fand ich recht gut. Preis Leistungs Verhältnis war gut. Die Servicekraft am Abend war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Waldblick

- Frühstücksauswahl war für ein 4* Hotel nicht angemessen und es gab auch keine Abwechslung (haben schon wesentlich mehr Auswahl in einem 3* Hotel gehabt) -- Im Hotelprospekt ist z.B. auch Lachs, Weißwürste und eine internationale Käseauswahl angegeben. Fakt war, dass die beiden erstgenannten nur gegen Aufpreis zu haben waren (für ein Buffet für das man als Gast 15,90 EUR bezahlt und als externer 19,90 EUR) und die Käseauswahl aus 2 Sorten bestand (Emmentaler und Gouda in Scheiben). - Das Frühstückspersonal war zum Teil überfordert bzw. unfreundlich. - Zimmer in Richtung "Wald" war etwas düster und auch nicht sonderlich groß - ebenso das Bad (die Dusche ist nichts für etwas Übergewichtige)

- sehr schöne Lage - jedoch nur mit Auto sinnvoll erreichbar - Außenanlage - parken an der Anlage - Gestaltung des Hotels - Wasserkocher konnte an der Rezeption angefragt werden - Kaffe und Obst auch außerhalb der Frühstückszeit verfügbar - gute Matratzen und sehr sauber

• Doppelzimmer mit Waldblick

Unser Hund war auch herzlich willkommen, er durfte mit in den Frühstücksraum, das ist für einen Hundebesitzer ein schöner Start in den Tag. (Mein Hund - ein Labrador- benimmt sich auch vernünftig!) Frühstück toll angerichtet und sehr lecker, alles dabei, auch für Veganer. Der Wald gleich vor der Tür, schöne Spaziergänge konnten gleich starten. Bett sehr gut. Bad ok. Alles super.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Sehr schöne Lage in schöner Landschaft, Blick auf Lohr undie den Main. Sehr sauber, nettes Personal, Frühstücks Buffet super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Doppelzimmer mit Waldblick

In den Lampenschirmen im Speiseraum die Fliegen und Mücken. Könnte mal gereinigt werden.

Das war das beste Frühstück, was wir je gehabt haben. Sehr vielseitig. Lob an die Küche.

• Doppelzimmer mit Talblick

Das Badezimmer wurde in keinster Weise dem Anspruch eines "Vier Sterne Hotels" gerecht. Die Ausmaße dieser "Nasszelle" waren nicht viel größer als in einem mit ebenfalls vier Sternen ausgezeichneten Hotel, alleine die Dusche. Erst bei Abreise wurde uns mitgeteilt, dass eine Buchung mit größerem Bad, insbesondere Dusche möglich gewesen wäre.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Es gab außer Seife keine Sanitärartikel im Bad. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Küche schließt schon halb 10 und an der kleinen Bar im Empfang ist das Angebot sehr begrenzt.

Großes und geräumiges Haus, ziemlich sauber. Große Zimmer und große, bequeme Betten. Schöner Saunabereich und sehr gute Lage über Lohr. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Zimmer war für die Preiskategorie recht klein, Bad sehr klein, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher.

Das Frühstück, die Lage, Einrichtungen für Kinder.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Nassbereich ist etwas beengt, ist aber ausreichend für ein paar Nächte.

Matratzen waren sehr gut und das Frühstück war reichlich und für jeden was dabei - es wurde sogar Sekt angeboten:-)

• Doppelzimmer mit Waldblick

Der Lüfter im Küchenbereich ist von außen sehr laut zu hören. Die Schallrichtung ist zwar für die Hotelgäste günstig, aber vom Wald kommend macht er richtig Lärm.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand, direkt im Wald am Hang. Schöne hohe Etagen mit breiten Gängen vermitteln ein großzügiges Raumgefühl. Nettes, aufmerksames Personal, sehr schöne Gartenanlage und guter Saunabereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gut getrennt zum Sitzbereich.

mehr Abwechslung in der Speisekarte für mittags / abends

Tolles Frühstückbuffet. Schöner Schwimmteich, schöne Parkanlage rundherum, Spielmöglichkeiten für größere und für kleine Kinder. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, ein Beispiel: Obwohl die Kaffeeterasse offiziell nicht geöffnet war, wurden uns spontan und prompt Kaffee und Getränke serviert.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Badezimmer war extrem klein und stimmte im Verhältnis zum sonstigen Haus nicht.

Die Lage oben am Hand war super ruhig und der Schwimmteich sehr idyllisch gelegen. Der Blick von dort und der von Terrasse unschlagbar. Herrlich zum Entspannen.

kein Shampoo in der Dusche (leer) alle Tage

Sehr gutes Frühstück,Betten waren gut, Lage direkt am Wald, nur mit Auto erreichbar, Hunde willkommmen kosten aber für einen kleinen Hund extrem hoch(15€)

• Einzelzimmer mit Blick auf das Tal

Wenn es so warm wird, sollte man überlegen zu mindest Ventilatoren anzubieten, es ist sehr warm im Zimmer ohne Belüftung oder Klima

Frühstück war richtig gut. WLan Empfang überall sehr gut

• Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Minibar, kein Safe. Zimmertür ging direkt in den Hausflur (ohne Zwischentür). Abend-Gastronomie sehr dürftig (ausgetrocknetes Brot, Hähnchenbrust-Salat teuer + total missraten)

Lage direkt am Wald. Sehr schöne Sicht auf Lohr. Frühstück war echt super.

• Doppelzimmer mit Waldblick

die Teppichböden in den Zimmern, sieht verlebt aus und ist nicht mehr zeitgemäss

Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Freundlichkeit des Frühstücksservice, die Lage war top

• Doppelzimmer mit Waldblick

Extras sowie Segway fahren oder eine Tasse Kaffee sehr teuer.

Wunderschöne Lage am Waldrand. Sauberes und geräumiges Zimmer. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Gemütliche und traditionsreiche Altstadt. Wandermöglichkeiten unmittelbar vor der Tür.

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Aussicht oberhalb der Stadt Lohr am Main ist sehr schön. Auch die Terrasse des Restaurtants lässt einen tollen Blick auf die Stadt zu. Das Personal was sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Freiwilliges "Downgrade" von Tal- auf Waldblick (nachgebuchte Nacht und wir wollten nicht das Zimmer wechseln) brachte uns freie Getränke und einen sehr angenehmen Saunabesuch ein. Auch das Frühstück war hervorragend wie immer.

Der Start im Hotel war schwierig und mit Diskussionen verbunden, weil wir - trotz vorheriger Versprechungen von Booking.com (alle Kosten inclusive!) pro Tag und Bett 30 Euro zusätzlich für die Aufbettung für unsere beiden 12-jährigen Kinder zahlen mussten, obwohl Booking.com bei der Buchung versprochen hatte, dass Kinder bis 13 Jahre im Zimmer der Eltern frei sind. An der Hotelrezeption musste wir dann erfahren, dass Kinder aber nur frei sind, wenn Sie im Bett der Eltern schlafen. Ein lächerlicher Vorschlag bei zwei 168 cm bzw. 175 cm großen Jugendlichen. Im Kleingedruckten war dazu ein Hinweis versteckt (Kosten für Sonderleistungen (Aufbettung etc.) sind extra !). Sehr ärgerlich!!!

Die Ausstattung sowohl der Zimmer, der Gemeinschaftsräume. aber auch die unmittelbare Umgebung (Liegewiese mit eigenem Badeteich und Kinderspielplatz direkt am Waldrand) sind sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Restaurant ist hochpreisig, kann aber qualitativ nicht immer seinen Anspruch erfüllen. Dafür sitzt man bei gutem Wetter auf einer großzügigen Terasse sehr lauschig im Grünen mit Blick über das Maintal. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, man merkt aber bei kleineren, leicht verzeihbaren, Mißgeschicken, das das Hotel auch Ausbildungsbetrieb ist, was sehr positiv zu werten ist. Für Menschen ohne Auto bzw. Radfahrer (wie uns), ist die Erreichbarkeit des Hotels, was ca. 150m oberhalb des Ortes und knapp 2km entfernt am Waldrand liegt, recht anstrengend, aber dafür hat man die tolle Lage und völlige Ruhe.

WiFi muss nach wenigen Minuten Inaktivität neu eingeloggt werden

Schöne Anlage insgesamt, großes gut ausgestattetes Zimmer, sehr nette Sauna-Anlage und eigener Schwimmteich, und am anderen Morgen ein super Frühstück. Herrlich!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Matratzen waren etwas zu weich, aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Parkplätze waren leider etwas verstreut und beim Regen etwas weit zum laufen wenn man vollbeladen ist. Zimmer ein bisschen hellhörig (Gang vor Zimmer).

Es war alles perfekt. Frühstück, WLAN qualität und freundlichkeit 1A! Sehr ruhig und entspannend

• Doppelzimmer mit Talblick

Eine Klimaanlage wäre super. Der "Badeteich" könnte mal wieder gereinigt werden.

Sehr schöne Lage, schön gestaltete Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück und auch das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.

• Doppelzimmer mit Talblick

Der Zugang zur Sauna sowie zu den Ruhestühlen kostete extra. Uns fehlte eine Klimaanlage im Zimmer.

Die Unterkunft ist für Familien mit kleineren Kindern sehr zu empfehlen. Beeindruckend war die Aussicht auf Lohr und die ruhige Lage des Hotels.

kleines Zimmer, Preis Leistungsverhältnis etwas zu hoch

Sehr schöne Lage, großes Gelände ums Hotel mit vielen Freizeitangeboten, sehr saubere Zimmer, Fliegengitter an den Fenstern, super, da am Waldrand

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Waldblick

- leider das Wetter war schlecht, es gibt halt Sachen, die kann man nicht beeinflussen,

- die Kinderfreundlichkeit, das nette Personal, das sehr gute Essen, der gesamte Aussenbreich.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Ein Schuhlöffel wäre ganz nützlich gewesen. Die Dusche noch im alten Stil, klein und mit einem schmalen Einstieg. Für etwas "breitere" Menschen nicht gut geeignet.

Das Hotel hat einen Lift, für Gehbehinderte gut geeignet. Das Frühstück war sensationell, alles vorhanden, inklusive Sekt. Die Betten hervorragend, super Matratze, guter Schlaf garantiert. Großer Flachbildfernseher mit allen Programmen. Platz in den Schränken und Kästen. Kommen im nächsten Jahr gerne wieder in dieses 4-Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück hätte inbegriffen sein können und ist für knapp 16€ pro Person nicht gerade preiswert.

Sehr schönes Hotel, welches man nur weiterempfehlen kann. Auch die Hotelanlage ist sehr schön. Große und angenehme Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Doppelzimmer mit Talblick

Was mich richtig geärgert hat, war dass es als Top-Schnäppchen im Angebot war für 89 Euro und wir dann mit Frühstück doch 120 Euro bezahlt haben. Also den eigentlichen Preis mit der Begründung bei Booking wäre immer alles ohne Frühstück. Für 120 Euro hätte ich es nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Abendessen war sehr lecker, von super Qualität und die Portionen waren groß genug um satt zu werden.

• Doppelzimmer mit Talblick

Extrem kleine Dusche, zusammengeschobene Einzelbetten als Doppelbett, eher karge Zimmer werten das Gesamtpaket ab. Sauna und Frühstück fallen extra an, was den Gesamtpreis für das Packet als zu hoch erscheinen lässt.

Hervorragendes Frühstücksbuffet, Fitnessraum vorhanden, ruhige Lage, freundliches Personal, witzige Ausstattungsgegenstände (z.B Kuschelbär)

• Doppelzimmer mit Talblick

Das Frühstück am Sonntag war ein Reinfall: übervolles Restaurant, überfordertes Personal und reichlich Wartezeiten / leere Angebote. Nicht zu empfehlen.

Die Lage ist sehr schön, die Aussenanlagen mit Schwimmteich und Spielwiesen ebenfalls. Segway-Vermietung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Es fehlte nichts beim komfortablen Frühstück incl. Sekt, trotzdem empfanden wir den Preis von 15,90 Euro pro Person als zu hoch angesetzt.

Die Lage des Hotels und der Badeteich sind eine Besonderheit. Die Speisekarte bzw. die Speisen waren sehr gut und im Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Eigenltich nichts, aber man sollte schon ein Fahrzeug haben, um in den Ort zu kommen. Das Hotel befindet sich außerhalb auf einem Hügel.

Lage sehr ruhig und entspannend. Ausblick ist sehr schön. Personal sehr freundlich. Frühstück teuer, aber auch richtig gut. Schöne kleine Saunalandschaft und Wellnessbereich. Tolle Außenanlage.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Lage ist für Radfahrer mit Gebäck durch die hohe Steigung schwer erreichbar. Das Hotel ist vom Ortskern zu weit entfernt. Ein einfaches Frühstück ist nicht zu haben. Das Angebotene ist zu üppig und somit zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Talblick

Es fehlt ein Safe, eine Minibar bzw. Kühlschrank und ein Indoorpool, dann wär´s perfekt! 15€/Tag für den Hund ist etwas happig.

Schön am Hang gelegen, mit Blick auf Lohr. Badeteich sehr schön angelegt. Freundliches Personal. Wellnessbereich klein, aber sehr gepflegt.

• Doppelzimmer mit Talblick

An- und Abmeldevorgang des WLAN. Haben dann LTE auf unseren Telefonen genutzt.

Angenehm wie immer, ein traumhaft ruhiges Zimmer mit Blick über Lohr. Entspannen am Badeteich, Erfrischen im Kneippbecken, danach ein kühles Bier im Liegestuhl...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Wir wollten gerne wandern und die Karten , die wir bekommen haben , waren nicht sehr hilfreich . Die Beratung hätte im Vorfeld besser sein können . Hier kamen wir nicht so auf unsere Kosten .

Das Frühstück war sehr lecker , es blieben keine Wünsche offen !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Zimmer war eher klein und dunkel. Das Bad war nicht sehr modern.

Ausblick auf Lohr am Main vom Hügel sehr schön. Schöne Terasse vorhanden und ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmer Richtung Wald hört man leider durchgehend das Lüftungsgerät bei offenem Fenster.

Lage oben am Hang PreisLeistung hervorragend

• Doppelzimmer mit Talblick

Alles bestens! Nicht nur für Kinder ist die Außenanlage ein Traum!

Top-Frühstück und Essen, wunderschöne Lage

Sehr ruhige Lage, zuvorkommendes/freundliches Personal

Dusche etwas klein

Alles sauber. Lecker essen. Ruhige Lage.

Kein Zimmerservice (für eine 1/2 Stunde "bitte nicht stören" rausgehängt

Gute Möglichkeiten sich draußen aufzuhalten (Garten, Terrasse)

Zimmer war zu hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber. Tolle Außenanlage.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Tischreservierung hat nicht funktioniert. Immer ein anderer Tisch. Ein Tag beim Abendessen, trotz Tischreservierung sollten wir draußen sitzen.

• Einzelzimmer mit Waldblick

Spinnen und Spinnweben im Zimmer. Reservierungsabsprachen für Frühstück und Abendessen wurden nicht eingehalten.

Lage des Hotels. Ruhe im Haus.

Restaurant eine einzige Katastrophe

Die Lage und eine Service Kraft

• Doppelzimmer mit Waldblick

Bett zu weich.Beim Essen: falscher Wein gebracht, anderer Wein viel zu warm. Essen ohne Besteck, erst auf Nachfrage.Fleisch zäh und sehnig.