Bewertungen für Hotel Frauenberger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Max-Alvary-Str. 9 - 11, 99891 Tabarz, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Tabarz

Super Hotel, kann man nur empfehlen!

Es gibt nichts, was noch besser sein könnte.

Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend, man bekommt sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer sind super ausgestattet, alles ist sauber und gemütlich, die Minibar lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist erste Klasse. Der Pool ist unerwartet groß,die Räumlichkeiten darum sehr sauber und komfortabel. Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder!

Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man sich von einem guten Hotel wünscht. Abendessen (Grillabend) und Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten ist man hier bestens aufgehoben. Der Pool im Wellnessbereich ist super.

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Essen, sehr...

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Essen, sehr reichhaltiges Frühstück. Kann ich nur weiterempfehlen. Kurpark gleich über die Straße, sehr gepflegte Anlage.

Die generelle Ausstattung des Zimmers (abgesehen vom...

Das Kopfkissen war leider eine Katastrophe. Ich habe gerne etwas dickere Kissen und dieses war so "dünn", dass man es auch gleich hätte weglassen können. Eine dickere Alternative wäre nett gewesen. Außerdem konnten wir den gesamten Abend (21:30 - 22:30) über nicht Lüften, da direkt unter unseren Fenstern auf dem Terassenbereich geraucht wurde. Das ist bei den warmen Temperaturen sehr unangenehm gewesen. Der Kakao zum Frühstück hatte Zimt beigemischt. Das sollte man meiner Meinung nach nicht machen, ohne nachzufragen, da es sehr viele Leute gibt, die Zimt nicht mögen, oder wie ich, gar nicht vertragen.

Die generelle Ausstattung des Zimmers (abgesehen vom Kopfkissen) und die Aussicht waren ausgezeichnet. Da sPErsonal war sehr freundlich und das Essen konnte seinem hohen Preis gerecht werden.

Der Aufenthalt war sehr erholsam mit guten Ausflugs- und Wandermöglichkeiten

Service hevorragend, Zimmer sehr sauber, gute Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, gute Wanderungen vom Hotel aus möglich, guter Wellnessbereich, das Frühstücksangebot war auch gut.

Bustransfer zu den Ausflugszielen sehr gut

Speisen waren nicht immer gut temperiert ( Teller vorwärmen)

Frühstückangebot ausreichend -Obstangebot könnte etwas reichhaltiger sein- Angebot der Speisekarte entsprach unseren Vorstellungen.

Ein sehr schönes Ausflugsziel zum Wohlfühlen und Entspannen

Es könnte, gerade im Winter, die Zimmerbeleuchtung heller sein. Im Saunaruheraum hingegen war die Beleuchtung unserer Meinung nach zu hell.

Das sehr geräumige Zimmer, großes Bad mit Vorraum, Doppeltür, so dass kaum Geräusche vom Flur zu hören waren. Die Möglichkeit bis 22.00 Uhr Pool und Sauna nutzen zu können! Ein phantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Die Küche: große Klasse! Wir haben vegane Gerichte bekommen, Extrawünsche kein Problem! Sehr freundliches Personal im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr schönes ruhiges Hotel für eine kurze Auszeit :)

Sehr freundliches Personal .. Essen TOP! .. dieses Hotel ist absolut zu empfehlen .. wir kommen gerne wieder! „Danke“ an das ganze Team .. wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Tolles Schwimmbad und sehr bemühtes Team

Kleine Zimmer, Bausubstanz nicht auf dem neusten Stand.

Schönes, sauberes und modernes Schwimmbad, zwei Saunen. Trotz nahenden Küchenschlusses äußerst zuvorkommende Bedienung und Ermöglichung von Sonderwünschen, gutes Essen. Umfangreiches Frühstück, schöne Aussicht.

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub mit 1 Kritikpkt.

Die Speisekarte bot ein kulinarisches Angebot. Die Qualität der servierten Speisen entsprach dem nicht. Z.B.: Die kross gebratenen Gänsestücke waren trocken, der Holundersauerbraten war zäh. Regionale Gerichte fehlten.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot frischer, auch regionaler Produkte. Es war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen

Nette Unterkunft für Kurztrips

Sauberkeit des Zimmers. Spinnengewebe im Deckenbereich des Badezimmer und des Schlafzimmers. Unterm Bett lag Unrat vom Vormieter (Hausschuhe) und eine dicke Staubschicht.

Freundlichkeit des Personals, leckeres 3 Gänge Menü sowie prima Frühstück Tolle Aussicht auf den verschneiten Ort

Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

Etwas kleines Zimmer, zum reinen Übernachten aber völlig ausreichend. Parkplätze auf dem Hof knapp und - im Dunklen -könnte die Ausschilderung von der Strasse besser sein.

Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr erholsam, wir kommen gerne wieder!

Teppichboden im Zimmer mag ich nicht besonders, Hunde im Speisesaal gefielen mir nicht so.

Das Frühstück war klasse, frische Brötchen und man konnte sich einen frischen Karottensaft pressen, zudem toller Tee (Rönneberger!) und ein tolles Angebot von frisch aufgeschnittenem leckerem Obst! Das Zimmer/ Hotel liegt sehr ruhig, sehr angenehm. Freundliches Personal! Flauschige Handtücher!

Für einen Kurzurlaub sehr schön

Der Wellnessbereich, insbesondere die Sauna ist sehr klein. Das Schwimmbad ist o.k. Aber in die Sauna passen maximal drei Leute rein, dass hatte uns nicht gefallen daher haben wir das Angebot nicht genutzt. Beschreibung großzügiger Wellnessbereich trifft nicht zu. Das Frühstück ist i.O. hatten aber bei einem 4 Sterne Hotel mehr Auswahl und Abwechslung erwartet.

Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen sehr gut.

Alles ok, sehr schöne Umgebung, sehr gutes und aufmerksames Personal. Wenn ein Aufzug eingebaut ist,

Für unser Alter waren die Treppen zur Unterkunft nicht gerade geeignet, waren in der 2. Etage untergebracht (Altbau). Ein Fahrstuhl ist hier angebracht!

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, ein hervorragendes Personal, Bett war zu weich.

sehr schöner Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen. sehr zu empfehlen- auch mit Hund

Gab nix

Das Hotel ist sehr gut, ruhig gelegen und doch von der Autobahn nur ein paar Kilometer entfernt. Direkt am Haus beginnen schöne Wanderwege, die mir und dem Hund sehr gut gefallen haben. Das Zimmer war geräumig mit einer kleinen Diele vor dem Badezimmer, sodass der Hund einen kleinen eigenen Bereiche hatte. Das Restaurant war die Überraschung, Es war wirklich exzellent.

Ich hatte in meinem Zimmer die WLAN-Antenne hinter dem...

Ich hatte in meinem Zimmer die WLAN-Antenne hinter dem Nachtschränkchen. Ich glaube nicht, dass es gut ist, die Strahlung eines AccesPoints direkt neben dem Kopf zu haben ......

Hotel mit Patina

Cappuccino aus der Maschine muss extra bezahlt werden. In einem 4 Sterne Hotel habe ich so etwas no nie erlebt! Personal beim Frühstück wirkte überfordert und war entsprechend unfreundlich.

Alles freundlich, lecker und gemütlich!

Montagabend ist das Schwimmbad 2 Std lang von fremden Gruppen belegt - genau in dieser Zeit geht man gern nach einem Ausflug- od. Arbeitstag schwimmen, zB auch während der Sauna! Das ist zu lang am Stück "geschlossen" für Hotelgäste!

Das Frühstück ist mit frischem Obstsalat, Quark und allem anderen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer nett eingerichtet, das Schwimmbad herrlich - super von 7-22 Uhr offen. Der Hotelbus fährt täglich zu einem Wanderstartpunkt. Ganz in der Nähe ist der berühmte "Inselsberg" und andere Wanderziele, und Eisenach mit Wartburg und Drachenschlucht. Der hintere Parkplatz ist sehr voll.

Das Hotel wird mit Engagement und sehr freundlich geführt.

Leider ist die Parkplatzsituation etwas schwierig, sehr eng und immer voll. Zum Hotel passt zudem nicht, dass die Zufahrt sehr "vernachlässigt" wirkt. (stark verkrautet an der Mauer), sicher fände sich ein "Freiwilliger" aus dem Ort... für ein paar Euros!

Das Hotel wird mit Engagement und sehr freundlich geführt. Es ist an Sauberkeit nicht zu übertreffen! Sehr lobenswert ist das frisch "geschnittene" Obst morgens. Die raffiniert kredenzten Speisen (Richtung Gourmet) sind ein Geschmackserlebnis. Die Preise sind daher angemessen. Die Freundlichkeit & Flexibilität der Damen an der Rezeption sind einzigartig.

OK, aber kein 4 Sterne Niveau!

In die Jahre gekommene Einrichtung vor allem im Bad. Schimmel in der Dusche. Frühstück eher durchschnittlich. Allgemein eher 3 Sterne Niveau.

Lage zum Wandern, Indoor-Pool, freundliches Personal

Es war alles so, wie ich erwartet habe.

Einen Bademantel habe ich vermisst auf dem Zimmer, habe aber auch nicht danach gefragt für die 2 Tage! Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir das wünschen.

Ein sehr schönes sauberes Schwimmbad?

Kann man weiter empfehlen

Kein Balkon, überall Teppichboden und Samstag Abend war eine Hochzeitsfeier und es wurde uns nix gesagt und bis 2 Uhr laute Musik und alle Parkplätze waren dann belegt... das ist ja aber nicht jedes Wochenende so ;)

Sehr nette Chefin. Gute Lage und gutes Frühstück

Sofort ein Gefühl wie zu Hause - nur entspannter ;o)

Wir sind relativ spät angereist, so dass das Restaurant schon geschlossen hatte. Der zuständige Servicemitarbeiter hat uns aber trotzdem noch eine hervorragende Kalte Platte mit Thüringer Wurst- und französischen Käsespezialitäten und einer tollen (noch heißen) Brötchen- und Brotauswahl dazu kredenzt und war trotz der späten Stunde und der Tatsache, dass wir die letzten Gäste waren, herausragend freundlich. Vielen Dank dafür! Auch das Auschecken am nächsten Morgen war sehr angenehm. Die Dame an der Rezeption strahlte viel Familiäres aus, wusste nach einem Blick auf die Zimmernummer am Schlüssel sofort meinen Namen - Klasse und absolut nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für Leute die Erholung in einer ruhigen Umgebung suchen und Waldspaziergänge lieben

Kapazitäten des Parkplatzes sind schnell erschöpft, der versprochene SKY-Empfang auf jedem Zimmer beschränkte sich auf das frei empfangbare Sky Sport News und Sky Atlantic

Sehr ruhige Lage am Rande des Kurortes mit allen Vor- und Nachteilen, gut für Reisende, die es naturnah und ungestört lieben

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schönes Hotel mit etwas zu hohen Preis.

Die Zimmerreinigung . Es wurde keinen Tag richtig gesaugt. Am Abreisetag lag der gleiche Dreck noch unter dem Tisch vom ersten Abend.

Gutes Frühstück. Alles da was man braucht.

Frühstück lecker und große Auswahl, Schwimmbad...

Um den Wellness-Bereich hat sich Stundenlang keiner gekümmert. So war das Aufgußwasser in der Sauna immer leer und die Dampfsauna hat nicht aufgeheizt.

Frühstück lecker und große Auswahl, Schwimmbad Öffnungszeiten von 7.00 bis 22.00 Uhr super, Sauna schön und auf den Liegen Decken /(super) Dampfsauna leider zu kalt oder kaputt??? Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hat uns gut informiert, auch bezüglich Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Landschaftlich sehr schön gelegen. Bei diesem Hotel stimmt leider Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag gesaugt. Bei Ankunft war Seifenspender leer. Toilettenbürstenhalter war lose und Bürste hatte keinen Halt. Auf den Frühstückstischen standen nach sechs Tagen nur noch die blanken Stiele der ehemaligen Tulpen. Wurde erst nach meiner Kritik behoben. Einen Tag war das Zimmer um 16.30 Uhr immer noch nicht aufgeräumt und gesäubert; erfolgte erst nach meiner Kritik. Der Frühstückskaffee schmeckte nach allem, nur nicht nach Kaffee. Die ersten Tage musste ich nachfragen, ob denn das "geleerte" Buffet auch noch einmal nachgelegt werden kann. Die überwiegende Zeit gab es nur aufgebackene Brötchen, die z.T. hart und sehr dunkel waren. Qualitativ vergleichbar war das Frühstück wie zu "FDGB-Zeiten". Die PKW-Stellplätze waren bei weitem nicht ausreichend und deshalb sehr rangieraufwendig.

Der sehr schöne Blick aus dem Zimmer ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Absolute Erholung mit traumhafter Aussicht :)

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Der Fön in unserem Zimmer war im Prinzip ein Hitzeproduzent ohne wirklichen Luftstrom. Ergebnis war, dass ich fast eine halbe Stunde gebraucht habe, um meine Haare zu trocknen, die dann stumpf aussahen und zudem elektrostatisch aufgeladen waren. Generell denke ich, dass die Föne erneuert werden sollten. Das geht auch besser :)

Uns hat besonders die günstige Lage, das freundliche Personal und das Wellnessangebot gefallen. Die Massagen waren top. Die Aussicht aus unserem Fenster auf die gezuckerten Bäume am Hang war traumhaft schön. Unsere Tochter hatte besondere Freude an dem tollen Indoorpool. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nettes kl. Hotel mit sehr gutem Frühstück und ein wenig Wellness, aber ohne viel Komfort.

Das Schwimmbad ist im Keller und die Sauna auch...man mußte immer an dem Frühstücks-, bzw. Resatarant vorbei gehen und die Leute die dort esssen wollten, sahen einem im Morgenmantel daher gehen. Gut man hätte sich unten umziehen können und dann noch mal anziehen und danach ins Bett gehen können ....aber man ist ja faul.... und dann roch das im Keller irgentwie nicht so angenehm...da standen zwar schon Raumparfümflaschen, aber das wirkt noch nicht so richtig.....Schade.

Das Frühstück war richtig lecker. Man konnte sich selbst Möhrensaft zubereien, außerdem gab es neben dem Orangensaft und O-Saft an einem Tag auch mal Tomatensaft oder Kirschsaft...abwechselsreich:).Wir hatten auch nur Frühstück bestellt, einmal sind wir dann dort auch Abens Essen gegangen, aber das war alles sehr teuer...mir fehlten die Kleinigkeiten...Suppen, Salate....

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schönes Hotel in Tabarz!

Der Frühstückstraum könnte gern etwas größer sein. Bei einem Platz am Büffet wird es dann etwas weniger gemütlich aufgrund der Platzverhältnisse. Vielleicht könnte man ja zu Frühstück die Tische etwas anders stellen und es würde gehen... Auch ein paar mehr Ablagen im Zimmer wären schön, zumindest ein paar Haken für die Jacken zusätzlich sind wünschenswert. Desweiteren könnte man die Auffahrt zun Hotel einmal öfter vom Schnee und Eis räumen, so war die Auffahrt immer ein kleines Abendteuer mit dem Hinterradantrieb (dennoch geschafft) ;-)! Parklätze unterhalb stehen aber ebenfalls zur Verfügung.

Pool war super! Restaurant war gehobenes Niveau, wirklich klasse! Mit Kindern oder Familie könnte es aber auch gerne etwas preiswerter sein, aber das findet man dann im Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer gut und sauber. Personal sehr nett. Essen , na ja😕

Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Käse gut getan. Es gab an 5 Tagen dieselbe Wurst und Käse. Rühreier waren an 4 von 5 Tagen lauwarm bis kalt. Preise für Abendessen etwas überzogen. Bei mir war einmal Fleisch nicht richtig heiß und bei meinem Mann die Beilage

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Bei Gelegenheit jeder Zeit wieder

Das Frühstück war ausreichent jedoch ohne Wou-Efekt,es ist nicht mit den Leistungen der abendlichen Küche zu vergleichen . Der Wellnessbereich ist zu bestimmten Zeiten sehr laut und schnell überfüllt. Die Gestaltung der Menükarte läst das Bestreben zu hohen kulinarischen Leistungen und Geschmackshöhepunkten erkennen,jedoch der kleine Hunger ist ein wenig stiefmütterlich berücksichtigt. Für eine Thüringer Bratwurst oder ein deftiges Bauernfrühstück mußte man leider das Haus verlassen. Trotz meiner Kritik auf hohem Niveau ist das Frauenberger jede Empfehlung wert und für das Personal zu beglückwünschen. Die Parkmöglichkeiten für die PKW sind ausreichent aber es kann auch eng werden.

Zi.111 war für 5 Nächte und 2 Personen sehr geräumig und durch die Schlafcouch auch für eine 3.Person nutzbar. Die Ausstattung war für ein 4 Sternehaus gerade noch gut. Die Lage war sehr gut direkt in Schatten des Inselberges,von dem man eine phantastische Aussicht geniesen kann. Das Hauseigene Schwimmbad ist modern und fürs ausgiebiges Hobbyschwimmen gut geeignet.Liegemöglichkeiten könnten noch etwas mehr sein.Der Wellnessbereich mit Sauna,Dampfsauna,Dusche und Ruheliegen ist ausreichent. Gut ist die Möglichkeit vom Zimmer mit dem Lift bis direkt in den Wellnessbereich auch im Bademantel zu fahren. Die genutzten massagevarianten sind profesionell aber auch entspannent. Das Personal ist phänomenal und macht mit dem Einsatz für den Gast jede unannehmlichkeit wett.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel, dass den eigenen Ansprüchen nicht immer gerecht wird.

Spinnweben an der Decke wurden nicht entfernt. Sofa war abgenutzt. Leihbademäntel gegen Gebühr (4-Sterne-Hotel!) waren erst am 3. Tag verfügbar. Frühstück zwar ausreichende Auswahl, aber immer das Gleiche und nicht unbedingt frisch. Wurst wirkte billig vom Discounter. Buffetqualität war stark abhängig vom Personal. Für ein Hotel dieser Kategorie ist hier Verbesserungspotential.

Schöner Wellnessbereich (allerdings etwas klein für die Hotelgröße). Sehr gute Wellnessangebote mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurant á la carte sehr gute Auswahl. Lage und Blick sind sehr gut. Zimmer war schön groß, Bad gut ausgestattet. Personal freundlich. Grundsätzlich sauberes Zimmer. Sitzmöglichkeiten, Lampen, Stauraum und Steckdosen waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kurzurlaub

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.Keine frischen Brötchen und schlechte Auswahl am Frühstück Buffet.

Sauna und Schwimmbad war super.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Lage des Hotels oberhalb des Ortes,Zentrum war schnell zu...

Lage des Hotels oberhalb des Ortes,Zentrum war schnell zu erreichen.Sehr ruhig mit guter Aussicht. Innenpool und Sauna sehr schön. Personal ausgesprochen engagiert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal.

Besonders das Frühstück passte nicht zu einem Restaurant "mit Mütze", das war eher sehr durchschnittlich. Enttäuschend, dass für den Wellness-Bereich Handtücher und Bademäntel extra gegen Gebühr ausgeliehen werden müssen. Am Samstag Abend war eine Gästegesellschaft da, da haben wir auf das Essen über eine Stunde gewartet, alle machten einen überforderten Eindruck, sowohl Küche als auch Kellner. Da hätte kein Resteurant-Tester da sein dürfen! (Das Essen selbst war lecker.)

Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick. Schönes Schwimmbad.

Im Prinzip in Ordnung der Außenbereich ist verbesserungswürdig.

Wir waren über die Aussenanlage entsetzt, Kaputtes Dach unter den Bad schlechte Gartenpflege.Hecke geschnitten -nicht ordentlich weggekehrt.Gerätschaften könnten alle in einen Geräteschuppen und nicht sichtbar gelagert.Heizkörper könnten auch gesäubert werden.Staubschicht.

Es war alles sehr gut,Gutes Frühstück sehr schönes Zimmer. Hallenbad auch in Ordnung,

Hätte mir gewünscht, dass der WLAN Code

Hätte mir gewünscht, dass der WLAN Code beim einchecken übergeben wird. So musste ich auf dem Zimmer erfahren das der Code an der Reception erhältlich ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einen schönen Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel in Thüringen

Das Personal war sehr freundlich und schnelle Bedienung dadurch.

schönes, unkompliziertes Wanderwochenende

auf der Speisekarte nur ein vegetarisches Gericht.

der Service war sehr nett. Es wurde alles getan, damit wir uns wohlfühlen konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant

Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant

Sehr schöne Lage.

Es war alles gut.

Sehr schöne Lage. Wir haben unseren Hund dabei gehabt. Sehr gut, jederzeit wieder.

Wenn wir wieder in der Gegend sind ist das Frauenberger 1. Option

Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche

Erholsames Wochenende

Die Lage am Wald, sehr freundliches und aufmerksames Personal, das super Schwimmbad

Personal, Lage , Ruhe eine klare Empfehlung

Kaffee eher etwas lau, Tee am Morgen lauwarm.

Erholsame Atmosphäre bei aufmerksam freundlich Kompetenten Personal

6,0
    gar nicht

gar nicht

Super Kurzurlaub (Wellness, Wandern und lecker Essen)

leider war während unseres Aufenthalts die Bar geschlossen

sehr guter service ,super Essen

Frühstück war nur unterer Durchschnitt und meiner Meinung...

Frühstück war nur unterer Durchschnitt und meiner Meinung nach nicht 4 Sterne würdig, alles andere war gut bis sehr gut.

Das Fruehstueck War sehr gut!

Es waren 5 schoene erholsame Tage! Das Personal ist sehr zuvorkommend!

Das Fruehstueck War sehr gut! Das Bett war Sehr bequem!

Sehr angenehmer Kurzurlaub in einer sehr schönen Umgebung,

Fön könnte ausgetauscht werden, Tülle fehlte

Bad und Zimmer sehr geräumig, Frühstück gut und ausreichend A la Carte Abendessen sehr ansprechend

Beim Frühstück war für jeden was da.

Das Essen war nicht so überragend wie angepriesen

Beim Frühstück war für jeden was da. Die angebotenen Mini—Kuchenstücke waren alt

Es hat uns so gut gefallen,daß wir eine größere Familienfeier mit Übernachtungen gebucht haben.

Außer den niedrigen Betten die für ältere Gäste nicht optimal sind,war alles Bestens!

Gemütliches Hotel mit nettem Personal. Für unseren kurzen Besuch war es perfekt.

Bad, insbesondere der Föhn. vllt kann man den mal austauschen.:)

Frühstück super, Zimmer groß und geräumig.

Aufenthalt mit Licht & Schatten

Harte Matratzen, schon abgewohnt, altes Bad, gereizte Stimmung in der Show-Küche bekommen die Gäste live mit

Sehr freundliches Personal

Frühstück sehr gut!

Restaurantpreise grenzwertig hoch, aber Qualität sehr gut.

Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam!

Eine Oase derRuhe und trotzdem mit allem Komfort.

Eine Oase derRuhe und trotzdem mit allem Komfort.

Das Schwimmbad war gut.

Abendessen sehr preisintensiv.

Das Schwimmbad war gut.

schwimmbad war fuer uns toll und schoen und gut mit lift errrichbar

Sehr vielseitiges fruehstueck.obst.gemuese .kaese usw.wurde sofort ergaenzt.viele teesorten.alles frisch und lecker

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!!

Frühstück war gut . Personal sehr freundlich . Schwimmbad und Sauna sehr schön .

Wohlfühltage in Tabarz, nähe zu Natur und Kultur.

Das Bett war super bequem!

Personal sehr freundlich und engagiert.

Fleck in Bettwäsche und einige Spinnweben an der Wand

Personal sehr freundlich und engagiert.

Sehr zu empfehlen,

Sehr zu empfehlen,

sehr ruhig

Standardfrühstück, kleine Zimmer

sehr ruhig

Sehr gutes Restaurant

Sehr gutes Restaurant

Es gibt bessere und preiswertere Unterkünfte

wabblige Brötchen zum Frühstück. überteuerte Preise im Restaurant, keine Salate

freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

kurz aber schön am Fuße des Inselsberg

sehr gutes Essen am Abend !

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Kurzaufenthalt!

mir fällt nichts ein :-)

Tolles Abendessen, da gibt es nichts zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es war sehr angenehm und erholsam.

Es gibt nicht zu beanstanden.

Die Küche des Hauses war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

alles zur besten zufriedenheit

mit allem sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein Hotel, was man sehr gerne wieder besucht !

Das Schwimmbad war sehr schön. Das Essen im Hotel-Restaurant sehr gut und auf Sonderwünsche ging der Koch sehr gerne ein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

sehr schönes Hotel.. geeignet als urlaubsdomizil

Ausgezeichnetes Frühstück. Schwimmbad exzellent.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Küche ist sehr zu empfehlen

Die Küche ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tolles Hotel

das Abendessen war super gut - habe selten so gut gegessen - Lob an die Küche - Personal nett und freundlich - Zimmeraus- stattung sehr gut