Bewertungen für Hotel & Gasthof Fraundorfer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Aufenthalt war gut, Würde aber nicht zwingend wieder kommen;

Preis/Leistung; Zimmer sehr eng; Keine Option auf kurzfristiges Stornieren;

Gute Lage; Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; Sehr gutes Frühstücksbuffet;

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich komme gerne wieder!

Das Bett war etwas zu kurz und zu schmal.

Das Frühstücksbuffet war besser als gedacht und generell ist dieser Gasthof sehr schön und traditionell eingerichtig. Man fühlt sich wohl dort, was nicht auch zuletzt am freundlichen Personal liegt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Netter bayrischer Gasthof mit nettem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten ein bisschen Modernisierung gebrauchen - manches ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Uriger Gasthof im typisch bayrischen Ambiente. Das Zimmer war einfach, aber sauber, das Bett bequem und nicht durchgelegen. Zum Frühstück gab es lustig handbemalte Eier - gibt gleicht gute Laune am Morgen. Ansonsten war das Frühstück mehr als ausreichend und sehr vielseitig. Im hoteleigenen Restaurant konnte man abends lecker bayrisch essen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

5,5
    Für eine Nacht ging es.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer dass wir hatten war renovierungsbedürftig. Sehr alter abgenutzter Teppich. Stark verschmutze Wände. Dicke Staubschicht.

Das Hotel hat eine Top Lage. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstücksbuffet war top und auch die Lage sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, mitunter auch das Personal. Personal ist leider nicht sehr flexibel und teils sehr schnauzig unterwegs, sollten mal über einen Generationenwechsel nachdenken.

Frühstücksbuffet war top und auch die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein. Man konnte sich kaum bewegen. Das Bad mit Dusche war nach einigen Überlegungen begehbar (schmaler Eingang). Mit der Beleuchtung wurde auch gespart. Nur jede zweite Glühbirne funktionierte. Meine Freundin hatte ein Zimmer mit Balkon, aber die Außenbeleuchtung war kaputt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles selbstgemachte Marmelade, frisch gekochte Eier mit Bemaltem Gesicht. Produkte aus der Umgebung und Kaffee ohne Ende.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes rustikales Zimmer mit Topaussicht. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Kostenfreier Parkplatz. Sehr guter Service. Zentrale, trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter wirkten gestresst und waren teilweise unfreundlich. Im Restaurant gab es jeden Tag eine Abendveranstaltung, dem entsprechend war es voll und sehr laut. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Insgesamt empfanden wir das Hotel als zu teuer.

Das Frühstück war überdurchschnittlich. Die Lage ist sehr zentral, praktisch mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Leckere Erlebnisgastromie im Haus, alle Gerichte waren...

Bad und Toilette waren sauber und für Personen bis max. 60kg akzeptabel...ich als stattlicher Mann hatte extreme Schwierigkeiten. Staub und Wollmäuse waren im gesamten Zimmer verteilt. Wir hatten Zimmer Nr.6 im 1.Stockwerk

Leckere Erlebnisgastromie im Haus, alle Gerichte waren köstlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für einen Stopp auf der Durchreise absolut empfehlenswert.

Zu wenig Parkfläche für zu viele Gäste. Da wir auf der Durchreise waren und am frühen Morgen weiter fuhren - das hatten wir auch so kommuniziert - war es echt ärgerlich, das Auto unbewacht zu parken und mitten in der Nacht durch halb Partenkichen zu laufen.

Die zentrale Lage. Die Front des Hauses wird viel und gern von Touristen fotografiert - wir waren im Haus dahinter untergebracht. Ruhiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Gasthof ist nett gelegen in der historischen...

Das Einzelzimmer war sehr klein, so dass man noch nicht mal den Koffer abstellen konnte, ohne drüber zu fallen. Leider kein Balkon oder ähnliches. Die Fenster gingen auf eine Wand und eine dunkle Gartenecke.

Der Gasthof ist nett gelegen in der historischen Ludwigstraße. Hier findet man schöne Gasteonomieangebote und kleine Läden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Hotel in guter Lager
    • Standard Zweibettzimmer

Auf der Durchreise nach Italien haben wir hier einen Zwischenhalt eingelegt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat einen guten Humor ;-) Das Frühstück war lecker. Leider hatte an unserem Anreisetag das Restaurant Ruhetag. Es gibt aber auch andere gute und leckere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Und wer auf der Reise sein Musikinstrument vergessen hat, es gibt ein gut sortiertes Geschäft auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Note 2

Es gibt nur Vierertische bzw. Mehrpersonentische. Wir mussten deshalb immer mit fremden Personen am Frühstückstisch sitzen. Und hat das etwas gestört.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundlich und gerne wieder

Parkplatzsituation

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch die Chefin. Zimmer einfach und sauber, was will man mehr. Essen sehr gut und reichhaltig. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage sehr zentral, leider konnte ich dies. nicht richtig ausnutzen da ich erst sehr spät angereist bin und am nächsten Tag nach dem sehr reichhaltigen und guten Frühstück (alles da vom frischen Brot über Wurst, Käse usw. bis zu einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Obst) leider sofort Wieder abreisen mußte. Gerne werde ich auf einer nächsten Geschäftsreise dieses Hotel wieder wegen Übernachtung anfragen.

In so einer urigen Unterkunft muß man sich einfach Wohlfühlen.

Keine negativen Sachen

Das Frühstück ist lecker und ausreichend.Das Personal sehr freundlich,man fühlt sich wohl da auch gute Ideen für Wanderungen oder sonstige Tips gegeben werden.

War trotzdem ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ja,sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Lage . Abends gute Unterhaltung. Zu viele Treppenstufen ,bis zum Zimmer , für Gehbehinderte. Müßte mit angegeben werden. Beschwerlich auch beim transportieren der Koffer.

Die Unterkunft ist direkt mitten in der Fußgängerzone und...

Aufgrund des viel frequentierten Hauses, bleibt für das Personal keine Zeit für persönliches.

Die Unterkunft ist direkt mitten in der Fußgängerzone und ist als Lokalität international bekannt für stimmungsvolle Unterhaltung und gutes bürgerliches Essen. Wer unterhalten und feiern will ist hier richtig. Die Ruhezeiten werden eingehalten.

Einfach ein wunderschöner Hochzeitstag
    • Standard Zweibettzimmer

gefallen hat uns vor allem die Freundlichkeit der Seniorchefin und des Personals. Das Frühstückbuffet war eine Wucht, selten so viel Auswahl gehabt. Wir haben uns in Partenkirchen trauen lassen, es hat alles gepasst.

Für eine Übernachtung ok, für einen längeren Aufenthalt nicht

Für den Preis war das Zimmer sehr klein und verwinkelt und dir Gaststube dermaßen mit stehrümchen verstellt und durch das alte Haus auch noch ziemlich dunkel, das man sich nicht richtig wohlfühlen konnte

Die Unterkunft liegt sehr günstig in der Innenstadt von Partenkirchen

Empfehlenswert

Nicht genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe!

Gute Lage, in der schönsten Straße von partenkirchen! Freundliches Personal und ein sehr umfangreiches Frühstück!!!

... es war OK für den Preis, aber nicht toll...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel versprüht innen den urigen Charme der 70er Jahre. Zwar wurde das Zimmer renoviert, aber der Standard ist nicht der beste. Der Duschkopf war verkalkt und das Wasser spritzte seitlich heraus. Die Duschkabine war undicht, nach dem Duschen war das Bad "überschwemmt". Am Rand der Duschwanne war brauner Kalk zu sehen - das bekommt man mit Kalkreiniger in den Griff. Unter dem Waschbecken lag ein zotteliger grauer Bruno Banani Badteppich, der im privaten Bereich OK ist, aber in einem Hotel gar nicht geht. Er sah mir nicht so aus, als würde er bei jedem Gästewechsel gewaschen. Vor der Dusche lag allerdings eine gewaschene weiße Vorlage aus Baumwolle. Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Gefallen hat uns die gute Lage im Zentrum, die Freundlichkeit des Personals und die überraschende Ruhe des nach hinten heraus gelegenen Zweibett-Zimmers. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut! Wir hatten kein Frühstück.

Kleines Zimmer, Super Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer mit zwei Einzelbetten war einfach zu klein.Ein Koffer stand während des Aufenthalts zwischen den Betten vorm Fenster. Für die zwei Übernachtungen haben wir uns mit der Enge des Zimmers abgefunden.

Das Frühstück war Super lecker und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Urig aber völlig überteuert

Zimmer im EG mit Aussicht auf parkende Autos. Bad wirkte wie aus den 60/70er Jahren. Generell das Mobiliar war nicht mehr zeitgemäss, veraltet und abgewohnt. Es gab keine Ablagemöglichkeit im Bad. Die Lampen im Bad gingen nach ca.5 Minuten von alleine aus und irgendwann auch wieder an. Unterm Waschbecken stand ein verostetes Eisengestell mit losen Schrauben, was auch immer der Sinn und Zweck hierbei war. Die Nachtischlampen gingen nur an, wenn man am Kabel gerüttelt hat. Im Zimmer roch es leicht nach Hund. Das Restaurant war gut, das Personal generell freundlich aber gestresst. Die Dame am Getränkeausschank sollte etwas netter zu den Gästen sein und nicht gleich pampig werden, wenn der Gast nicht weiss, das man bei ihr nicht bestellen kann. Das Frühstück war ok. Viel Auswahl, die Brötchen hat man zugeteilt bekommen und es wurden dann einfach die Brötchen, die schon andere mehrfach in der Hand hatten weiter in den nächsten Brötchenkorb verteilt. Alles in allem für 100€ die Nacht+Frühstück+Kurtaxe völlig überteuert und es steht in keinerlei Verhältnis.

Tolle Lage, Bayrisches Ambiente im Restaurant (Musikbegleitung am Akkordeon, Jodler, Schuhplattler), Essen im Restaurant, Parkplatz im Hof

Sehr familiär und positiv!

die Ausstattung in manchen Zimmern ist veraltet und eine Renovierung oder neue Möbeln würden mehr Gemütlichkeit erzeugen (aber nur in manchen Zimmern)

Tolle Chefin, Sehr guter Frühstück, gutes Essen im Restaurant, tolle Lage!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Gastfreundschaft!!!!!

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Die Lage des Hotels ist super. Das urige Ambiente hat uns besonders gut gefallen. Natürlich ist die Musikunterhaltung am Abend der gelungene Abschluss eines entspannten, erholsamen Urlaubstages. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne wieder und machen im Familienkreis/Freundeskreis eifrig Werbung für dieses schöne Hotel.

Nur 2 Tage, aber schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das urige Ambiente hat uns besonders gefallen. Lage super. Auch die Musikunterhaltung am Abend. Zimmer u Dusche neu renoviert u sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Rührei mit Bacon wäre toll gewesen, ansonsten sehr...

Rührei mit Bacon wäre toll gewesen, ansonsten sehr umfangreiche Auswahl beim Frühstück, gute warme Küche, Personal und Chefin sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Der erste und letzte Aufenthalt im Gasthof Fraundorfer!
    • Doppelzimmer mit Balkon

DIe Freundlichkeit des Parsonals lies doch sehr zu wünschen übrig. Schlecht gelaunte Damen beim Frühstück, das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor Ende abgeräumt. Der Kaffee war kalt und ungeniesbar, die Eier waren auch schon kalt. ACHTUNG: Der Gasthof hat KEINEN Aufzug, man musste das Gepäck selber hochtragen. Für ältere Menschen eine ZUMUTUNG

Lage des Gasthofs in der Innenstadt von Partenkirchen

Typisch bayrisches hier bin Ich zuhause Gefühl
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fernseher könnte ne Nummer größer sein.

Reichhaltiges Frühstück, getrennte Betten( ist ja auch mal gut😉), das Essen im hauseigenen Restaurant war phänomenal ***, das Ambiente rustikal passt zum Gesamtpaket absolut bayrisch genau wie man es erwartet. Live Musik mit Schuhplattler Einlage, also wer ein paar schöne gemütliche Tage verbringen möchte ist dort gut aufgehoben.

Tolle Lage und klasse Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Treppenhaus wirkt muffig und abschreckend. Das Zimmer hat einen Teppichboden und eine extreme Schräge. Man stösst sich den Kopf. Beim Abendessen im Restaurant ist es sehr eng und laut.

Die Lage an der Ludwigstrasse in der Altstadt ist prima. Das Bad ist hervorragend renoviert. Das Essen im Restaurant ist gut bürgerlich und schmeckt gut. Vielleicht etwas teuer im Ortsvergleich. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Für eine Nacht ok !

- Ausstattung antiquiert, offensichtlich passend zum Stil des Hauses - Nebenhaus hat Hinterhofflair

- Eine grosse Flasche Wasser als Welcome Drink steht zur Verfügung. - Heizung funktionierte - Bad war im Vergleich zum restlichen Zimmer renoviert. - Frühstücksbuffet vielfältig

Ich fand die Betten und das Bettzeug sehr bequem.

Zimmer mit Schräge sind für große Menschen nicht gut geeignet geeignet, auch normalgroße sollten auf ihren Kopf aufpassen.

Ich fand die Betten und das Bettzeug sehr bequem. Es war schön warm und auch die die Sitzecke mit Tisch im generell geräumigen Zimmer machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Essen ist gut, Proportionen sind reichlich.

Toller Kurztrip mit Aufenthalt in einem schönen rustikalen Hotel, mit ausgezeichnetem Essen.

Hotel ist durch den zugehörigen Gasthof eher rustikal gehalten. Das Zimmer war relativ neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Das zünftige Abendessen im Gasthof war super und wurde von Livemusik incl. Schuhplattlern begleitet. Frühstück war sehr umfangreich, mit einer reichhaltigen Auswahl. Alles in allem zu empfehlen.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Partenkirchen.

Unter den Gastzimmern ist die Wirtsstube mit Schuhplattler und Blasmusik ab 19.00 Uhr. Nichts für Leute die Ruhe suchen.

Geschmackvolles Zimmer, super Frühstück.

Einfach genial

Da gab es nichts

Super nett, von der Chefin bis zum Personal. In der Wirtschaft gibts am Abend Musik, super Fuer Gruppen auch super geeignet, da tolle Stimmung herrscht. Essen am Abend super, da stimmt noch das Preis-Leistungsverhältniss. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Restaurant, das mit überteuertem Zimmerverkauf versucht zusätzlich Geld zu verdienen!

Der Check-In findet zwischen Essensausgabe und Abräumstation des Restaurants von einem Kellner statt! Eine Rezeption ist faktisch nicht vorhanden und als Übernachtungsgast fühlt man sich definitiv als Gast zweiter Klasse. Schlimm genug, dass man mit vollem Gepäck, unter Beobachtung und Begaffung sämtlicher Restaurantgäste durch das ganze Lokal laufen muss, sondern auch mitten im Restaurant, für jeden Kellner und Gast im Weg stehend, eingeckeckt wird, sofern sich denn mal einer der 5 Kellner, die an einem vorbeilaufen, erbarmt den ankommenden Gast von dieser peinlichen Situation, in der man da steht wie bestellt und nicht abgeholt, zu erlösen und ihm einen Zimmerschlüssel zu geben. Als viel reisende, gelernte Hotelfachfrau kann ich sagen: In jeder drittklassigen Jugendherberge wird man freundlicher und besser empfangen! Das hat auch nichts mehr mit bayerischem Charme zu tun! Obendrein sind die Zimmer dann auch noch unglaublich hellhörig. Man hört jedes Wort, Fernseher und Musik aus dem Nachbarzimmer. Auch das Fenster im Zimmer hat geklemmt und ließ sich nicht richtig schließen, was bei -18°C Außentemperatur nicht besonders angenehm ist. In der Unterkunft wird eine Gepäckaufbewahrung angegeben. Damit erwartet man für gewöhnlich einen Raum, in dem das Gepäck weggesperrt werden kann oder der zumindest unter Beobachtung steht. Jedoch ist dieser nicht vorhanden. Man kann das Gepäck lediglich unbeobachtet unter einer Treppe abstellen, an der jeder Restaurant- und Hotelgast oder das Personal ungeachtet vorbeigehen und sich bedienen kann. Weiterhin muss man sich als teuer zahlender Gast diesen Platz unter der Treppe auch noch selbst freiräumen, da er als Stuhllager vom Restaurant dient. Service sieht anders aus!

- Das W-Lan hat gut funktioniert. - Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren ok.

WIR WAREN ZWEI TAGE IN PARTENKIRCHEN UND UNSER WUNSCH EIN...
    • Doppelzimmer mit Balkon

DAS BADEZIMMER KÖNNTE GRÖSSER SEIN - ABER MAN KANN NICHT ALLES HABEN - ENTSCHÄDIGUNG WAR DER SUPERAUSBLICK

WIR WAREN ZWEI TAGE IN PARTENKIRCHEN UND UNSER WUNSCH EIN ZIMMER IN DEN OBEREN STOCKWERKEN WURDE VON FRAU FRAUNDORFER ERFÜLLT. WIR WOHNTEN IM GIBEL MIT BALKON UND HERRLICHEM BLICK AUF DIE BERGGIPFEL DER UMGEBUNG. DAS ABENDESSEN BEI BAYERISCHER MUSIKUNTERHALTUNG MIT SCHUHPLATTLEREINLAGEN WAR JEWEILS ERSTE SAHNE. EIN URIGES TYPISCHES BAYERISCHES WIRTSHAUS MIT SEHR NETTEN PERSONAL UND GUTER KÜCHE UND GROSSEN PORTIONEN. AM MORGEN GAB ES EIN LECKERES FRÜHSTÜCK VOM BUFFET. ALLES WAS MAN BRAUCHT ZUM START IN DEN NEUEN TAG WAR VORHANDEN. WIR KOMMEN WIEDER!

Sauber, freundlich und zuvorkommendes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise etwas in die Jahre gekommen, kein Parkplatz. Umgebene Lokalitäten für jüngeres Publikum eher langweilig

Sauber, freundlich und zuvorkommendes Personal

Super für unseren Kurzurlaub, würde auf jeden Fall wieder hinfahren

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, da gab es auch paar gebrochene Fliesen. Parkmöglichkeit hinterm Haus ziemlich beengt.

Das Frühstück war außergewöhnlich vielseitig und lecker. Das Restaurant bayrisch gemütlich mit Livemusik und Tanzvorführung. Bedienung sehr nett und flott.

Uns hat es gefallen, wir kommen gerne wieder.

Frühstück war lecker, man hat geschmeckt das Wurst und Brötchen vom Metzger + vom Bäcker kamen und nicht billig im Supermarkt eingekauft wurde. Der Gasthof bietet urige bayrische Gastlichkeit, das hat uns sehr gefallen.

Sehr tolles Hotel im bayerischen Stil. Kommen gerne wieder!

Hatten das Familienappartement mit zwei Schlafzimmern und Wohn-/Küchenzeile. Jeder hatte sein eigenes Zimmer mit TV. Sehr komfortable Betten und Fußbodenheizung!! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Es herrschte eine sehr familiäre und urig bayerische Atmosphäre.

Besser konnte unser 43.Hochtzeitstag nicht verlaufen.

Das Frühstück war einfach super.Nebenbei fühlte man sich sehr wohl,denn das Personal war einfach spitze!!! Das war einfach bayerische Urgemütlichkeit. Immer wieder!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Betten sind bequem.

Es gab Familienzimmer mit und ohne Küchenzeile (das geht aus den Fotos auf der Buchungsseite nicht hervor). Es scheint Glück bzw. Pech zu sein, ob man eins mit Küchenzeile bekommt oder nicht. Die Küche der Ferienwohnung war schlecht ausgestattet. Lediglich ein Topf war benutzbar, die anderen leider schmutzig oder die Beschichtung löste sich bereits. Die Kaffeemaschine war verschimmelt, da ein benutzer Kaffeefilter in der Maschine verblieben war. Für die Spüle gab es keinen Stöpsel, so dass beim Spülen viel Wasser verschwendet wurde.

Die Betten sind bequem. Es stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung. Auch in der Ferienwohnung wird täglich geputzt. Die Lage ist gut:Bäcker, Restaurants, Supermarkt in der Nähe.

Alles in allem, ein sehr schöner, entspannter Aufenthalt. Preis- Leistung stimmt.

Das Einzelzimmer hätte ein bisschen größer sein können. Die Lage war gut. Mit Blick auf die Berspitze.

Frühstück war nicht im Preis enthalten. Aber sehr , sehr lecker und reichhaltig.

Stilvoll und hübsche Unterkunfr

Da es holzboden ist, macht das geräusche beim gehen und man hört zusätzlich den Nachbarn auch mit.

Das Design ist sehr stilvoll bayerisch. Die Bettedecken sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der Preis war gut.

Restaurant war eine Katastrophe! Und der Personal war mehr als unfreundlich. Als Gäste von Garmisch hatten wir die schlechtesten Plätze im Restaurant, man interessiert sich nur um die Stammgäste.

Der Preis war gut. Die Zimmer waren auch toll.

Hotel zum Übernachten ist das Geld nicht Wert. Restaurant absolut zu empfehlen.

Eine klassische Rezeption gibt es nicht, die Schlüssel sind an der Theke zu empfangen (recht schwierig wenn viel los ist). W-LAN Schlüssel konnte uns niemand geben weil im Restaurant sehr viel los war. Im Zimmer wurde vorher geraucht, schlafen konnte man da nur sehr schlecht. Rechnung für Geschäftsreise konnte mir keine Bedienung ausstellen.

Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist sehr zentral, wir hatten zum Glück den letzten verfügbaren Parkplatz im Innenhof bekommen. Eventgaststätte im Haus mit sehr gutem Essen.

spitze

Wir waren zum Weltcup in Garmisch! Der Gasthof ist rustikal und traditionell, uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück ist üppig und super lecker. Wir würden den Gasthof nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer Einzel klein ok sauber,sanitär vorbildlich, Gaststube halt Bayer

Stühle an den nicht genutzten Tischen stehen zum Frühstück oben- gemütlich? Eher nicht,sie werden platziert um Tische " voll" zu KRIEGEN IST ok.

Ja ja

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Waren für 3 Nächte in Garmisch und wirklich mehr als...

Waren für 3 Nächte in Garmisch und wirklich mehr als zufrieden. Die Gastfreundschaft und der Service hätten nicht besser sein können. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem super renoviertem Bad. Das Highlight war das liebevoll zubereitete Frühstück. Dankeschön für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

würde ich jederzeit wieder hinfahren

Betten für große Leute etwas kurz, Bad nagelneu aber etwas klein

Personal super freundlich, Frühstück sehr gut, abends immer dort gegessen, da die Atmosphäre und das Essen gepasst haben

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Treppenhaus ist etwas laut .

frühstück sehr reichhaltig , Personal sehr freundlich, Chefin total herzlich . Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen

immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer / Flur sind recht hellhörig. Ein besseres Angebot an Badezimmerutensilien wäre toll.

schönes traditionelles altes Gebäude im Herzen von Partenkirchen, unweit der Skischanze etc. Das Zimmer war hübsch mit viel Holz und einen tollen Blick auf die Zugspitze. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und erschwinglich. Abends gibt es unten immer eine Tischreservierung zum Essen mit Livemusik und Schuhplattler.

Für ein paar Nächte OK, aber nicht zum wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Obwohl das Essen gut war, ist es nicht schön zu sehen wo es zubereitet wird. Der Zugang vom Parkplatz zu den Unterkünften ist - Gewöhnungsbedürftig. Ich kenne es anders von einem „Hotel“. Des Weiteren ist der Zugang eher ein Abstellraum, naja. Die Betten (zumindest in unserem Zimmer) waren mehr als unkomfortabel, denn sie waren sehr hart, die Inkontinenzunterlage knirscht wie eine Folientüte und der Abstand zwischen Kopf und Decke beträgt (nachgemessen) 19cm. Ergo bin ich nachts oft wach geworden weil der Kopf an der Decke anschlug oder die Arme beim umdrehen.

Gut ist die Lage des Hotels sowie das Essen. Der Empfang war wenig herzlich, hat aber problemlos funktioniert. Die Hausherrin hat uns jedoch herzlich verabschiedet.

ich habe mich nicht wohl gefühlt

zum Frühstück wird man zu anderen Gästen mit an den Tisch gesetzt. Kaffeetasse schmutzig, Brötchen werden vom Personal mit der Hand nachgereicht, Zimmer kalt, Spinnweben im Zimmer, nicht behaglich

die Lage des Hotels

Schöner Wochenendausflug mit angemessenem Zimmer zu gutem Preis Leistungsverhältnis

Die Lage in der Ludwigstraße ist klasse. In 5 Minuten Richtung Berg Wank und in 20 Minuten bis ins Zentrum zu Fuß.Der Gasthof Fraundorfer hat selbst eine gute Küche, und außenrum hat man sehr viel Auswahl an weiteren Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Emphälenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig aber auch zu teuer, denn egal ob es reichhaltig ist oder nicht man kann sich halt nur satt essen. Was mir besonders gefallen hat das wir von der Unterkunft ein Ticket bekamen mit den wir alle 3 Tage den Orts Bus kostenfrei nutzen konnten.

Trotzdem sehr erholsam und tolle Ausblicke🏔

Parkplätze am Haus waren nicht genügend vorhanden, keine vorherige info🙁, Ausstattung der Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen( zugige Fenster), Möbel, Hellhörigkeit ( wir dachten, wir schauen mit unseren Nachbarn die ganze Nacht Fernsehen)

Sehr gutes Frühstück mit frischen Semmeln und Metzgerwurst und frischen Früchten👍

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Eine sehr schöne traditionelle und uhrige Gaststätte/...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu hellhöhrig und die Betten (Matratzen / Kissen) müssten mal ausgetauscht werden.

Eine sehr schöne traditionelle und uhrige Gaststätte/ Pension. Tolle Lage direkt in Patenkirchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr nettes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites...

Sehr nettes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, nur zu empfehlen; Gaststätte ist urig, echt autentisch- bayrisch

Schön, aber nicht perfekt

Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings hatte es ein paar Mängel: der Zuckerrübensirup war eingetrocknet, die Käseauswahl eher gering, die Präsentation des Buffets teilweise etwas lieblos und die Auswahl jeden Tag gleich

Zentrale Lage im Herzen von Partenkirchen; viele attraktive Ziele zu Fuß erreichbar

Nettes kleines Hotel in guter Lage

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Eier von den eigenen „glücklichen“ Hühnern. Sehr nettes Personal. Urige Gaststätte und Zimmer. Gute Lage als Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten

Nur zu Empfehlen!!!

Das Essen im Hotel ist Super. Tolles Frühstücksangebot und beim a la Carte war die Auswahl Klasse und das Essen Top. Ebenfalls tolles Personal im Restaurant.

Zentrales nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider etwas klein, mit 2 Betten.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielfältig. Es gab sehr viel Auswahl an Obst, Wurst, Käse Müsli usw.

Sehr schöne, ursprüngliche, zünftige Unterkunft, zentral gelegen und nettes Personal.

Das Frühstück musste zwar extra bezahlt werden, aber es war sehr vielfältig und mit viel frischem Obst aus der Region. Außerdem wurde auf kleine extra Wünsche eingegangen. Super! Das gebuchte Dreibettzimmer war sogar ein Appartement mit extra Zimmer für unseren Sohn und einer kleinen Küchenzeile.

Es war nur eine Nacht und dafür war es rundherum in Ordnung

Es gab keinen Orangensaft zum Frühstück und keinen Kaffeeautomaten für Espresso oder Latte Macchiato.

Es war ein netter, eben typisch bayerischer Gasthof ohne Schnickschnack.

Urige Atmosphäre, der richtige Einstieg für einen Urlaub in Oberbayern.

Beleuchtung z.T. nicht ausreichend. In einigen Zimmern/Badezimmern ist die letzte Renovierung etwas länger her. Fernsehgeräte sehr klein.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Frisches Obst, Marmelade, Honig aus dem Glas, nicht aus der Plastikverpackung. Top!!! Essen in guter Qualität mit Folkloreeinlagen abends.

Jederzeit wieder und empfehlenswert !!

Eventuell für passionierte Motorradfahrer Trocknungsmöglichkeiten nach 10Std. Regenfahrt aus dem Norden der Republik ! Aber nur ggf.!! Die halbrunde Dusche im DZ war etwas gewöhnungsbedürftig aber nutzbar - abhängig natürlich von der Körpergröße ;-)! Wir Wikinger brauchen halt etwas mehr Platz :-))

Super freundliches Personal inklusive der Geschäftsführung. Zimmer sehr urig, teilweise etwas klein aber super sauber und zweckmäßig. Das essen typisch bayrisch rustikal und sehr sehr lecker. Des Weiteren ein sehr opulentes leckeres rustikales Frühstück - allerdings mit O-Saft etwas zurückhaltend.

Mitten im Ort, traditionelles Haus toll

Das wie schon bald wieder abreisen mussten 😃

Grossartiges lage mit schöner Ausstattung des Zimmers. Wie waren zu 3 unterwegs und hatten eine Art Appartment. Toll Essen im Haus sehr zu empfehlen, schmackhaft und preiswert toll

Ok für eine Übernachtung

Die Unterkunft ist unflexibel, was Anreisezeiten angeht. Ich habe meine Dienstreise auf Bitten der Unterkunft so angetreten, dass ich schon morgens einchecken konnte. Das Personal war sehr unfreundlich und es wurde mir sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken sehr unhöflich klargemacht, dass mein Besuch eine Arbeitsbelastung ist.

Das Bad war sauber. Die Lage in der Fußgängerzone von Partenkirchen ist ruhig und bietet einen guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Stadtbesichtigungen. Es gibt vermutlich Zimmer mit Bergblick, allerdings auch Kellerzimmer. Gefrühstückt habe ich nicht, das Frühstück sah aber ok aus. Parkplätze gibt es hinter dem Haus.

Das Frühstück ist ganz, ganz lecker und abwechslungsreich,...

Das Frühstück ist ganz, ganz lecker und abwechslungsreich, Obst, Gemüse, Eier, Muesli, Kuchen, alles sehr lecker, nette Mitarbeiter und eine grossartige Chefin, die ihren Betrieb warmherzig führt und deren Leben der Betrieb ist.Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, grosse, saubere Zimmer, wir haben uns rundum wohlgefuehlt!

Ausklang einer Reise

Durch die abendliche traditionelle Vorstellung im Restaurant sehr laut und auch sehr gut besucht, aber man hat uns noch einen Platz in einer Ecke besorgt. Wer soviel Trubel nicht mag, kann problemlos in der unmittelbaren Umgebung essen.

Es gab das beste Frühstück, das wir in den letzten Jahren hatten!!!

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Häuser mit einer...

Fällt mir nichts ein

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Häuser mit einer Seele. Hübsche Zimmer wirklich gute regionale Küche und das typisch bayrische Ambiente mit allem was dazu gehört, einschließlich original Schuhplattlern! Preise noch angenehm. Partenkirchen ist sowieso der hübschere Teil des Ortes. AAA+++

Frühstück war richtig klasse, Eine total urige Unterkunft,...

Frühstück war richtig klasse, Eine total urige Unterkunft, die es SO vermutlich nirgends mehr gibt. Tolle Abendstimmung im Lokal und echt klasse Personal!!

Eine nette Unterkunft, vor allem mit tollem Essen

Dünne Wände und eher kleine Zimmer. Dennoch gemütlich und sauber

Unglaublich tolles Frühstücksbuffet, mit riiiesen Auswahl. Das Abendessen im Hotel ist ebenfalls sehr empfehlenswert - riesen Portionen, perfekt zubereitet.