Bewertungen für Hotel Freigeist Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Northeim

Es wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert. Sehr lange war Musik zu hören. Grundsätzlich ja kein großes Problem, aber man hat uns in kleinster weise darauf hingewiesen. Zimmer sehr klein (aber modern und schön)

Sehr schöne Anlage, tolle Terrasse am kleinen Teich. Leckeres Frühstück!

Dieses Mal war der Service beim Frühstück leider etwas überfordert. 1,5 h vor dem Frühstückende war vieles nicht mehr verfügbar (auch keine Brötchen, Eier, Wurst mehr). Kurz vor dem Abräumen wurde dann wieder nachgeliefert, nur dann waren nur noch 10 min. Zeit - schade für dieses schöne Hotel! Und wir haben es beim ersten Mal auch anders kennengelernt.

Zum wiederholten Male waren wir im Hotel. Die Lage ist sehr ruhig und direkt am Wald - sehr schön.

• Comfort Einzelzimmer

Im RESTAURANT stark störende GERÄUSCHKULISSE aus der KÜCHE (PERSONAL) Was machen DEKO FISCHE unter der DECKE in einem RESTAURANT welches unter dem THEMA WALDWERK steht??? Durchgesessene STÜHLE im RESTAURANT Fitness/WELLNESSBEREICH/ SAUNA fehlt in dieser PREISLAGE.

Essen ausgezeichnet, Frühstück hervorragend Zimmer perfekt mit guten BETTEN sehr ruhige LAGE

Die Leselampen am Bett könnten besser sein. Leider gibt es keinen Wellnessbereich falls das Wetter mal schlecht ist aber das sind Klagen auf hohem Niveau.

Das Hotel ist sehr schön gelegen und man kann direkt vom Hotel in einen wunderschönen Buchenwald. Ein schönes Restaurant mit einem tollen aussenbereich zum sitzen und erholen. Alles ist so unhektisch und angenehm.unser Zimmer lag zum Garten raus und hatte eine schöne Größe - wir hatten einen Hund dabei und der hatte ausreichend Platz. Bodentiefe Fenster (hochwertig) mit einem tollen Blick nach draussen. Ein super Frühstück jeden morgen rundete den Aufenthalt zu einem perfekten kurzurlaub ab. Immer wieder ☺

Das Zimmer an sich war sauber und ordentlich. Auch alle öffentlichen Bereiche. Dennoch könnte das Hotel ein Frühjahrsputz vertragen. Ab und zu ging mal eine Spinnwebe an der Decke. ( in einem Waldhotel auch nichts außergewöhnliches)

DIE Produkte des Frühstücks waren von regionalen Herstellern und sehr frisch. Das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Sauberkeit des Zimmers bei "4 Sternen" ließ zu Wünschen übrig. Bei Ankunft Haare im Bett, Boden mit Nägelresten des Vorgängers verunreinigt und Duschmittel im Duschbereich leer. Am Folgetag wurde das Zimmer erst gegen 15 Uhr gereinigt und das nur oberflächlich. Kissen nicht auf dem Bett trapiert, sondern nur lieblos hingeworfen. Leere Flaschen wurden nicht entfernt und Minibar nicht aufgefüllt, dies geschah erst nach Aufforderung. Duschmittel wieder nicht aufgefüllt. Man sollte überlegen das Personal bezüglich Zimmerreinigung zu schulen oder zu wechseln.

Lage des Hotels 1a

Das Zimmer war gut und modern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist etwas abseits, so dass wir die Ruhe sehr genießen konnten. Sportliche Aktivitäten sind sehr gut möglich. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr freundlich.

Leider war bei diesem Aufenthalt der Service am Abend im Restaurant nicht besonders aufmerksam. Der Service am Empfang und im Laufe des Tages allerdings einwandfrei, sehr aufmerksam und wirklich hilfreich!

Das Hotel liegt wunderschön ruhig im Wald und bietet eine ruhige Atmosphäre.

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl bei Cerealien und frischem Obst geben können. Sonst alles tiptop.

Ein sehr schönes, modernes Haus am Waldrand. Man braucht ein Auto. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Eine Sauna wäre toll ...

Ich war im März 2018 geschäftlich auf der Durchreise und habe eine Nacht im Hotel Freigeist in Northeim geschlafen. Das Hotel befindet sich mitten im Wald, ca. 500m von der Bundesstrasse entfernt. Es liegt ausgesprochen ruhig und man wacht außer mit Vogelgezwitscher mit totaler Stille auf. Der Service an der Rezeption war einwandfrei, der Check-In verlief reibungslos und sehr freundlich. Das Zimmer selbst war schön groß, hell und sauber, hatte einen Tollen Blick auf den Wald. Es entsprach den Bildern auf der Webseite des Hotels. Zimmer und Bad waren absolut Okay. Das kostenlos angebotene WLAN ist angenehm schnell und gut nutzbar. Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich eingerichtet, das Frühstück selbst sehr abwechslungsreich, reichhaltig, liebevoll arrangiert und frisch. Lediglich die Bedienung beim Frühstück war etwas mürrisch und bei der Abreise musse ich recht lange vor einer leeren Rezeption warten. Alles in allem ein tolle Unterkunft, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich habe zu dem Preis nichts vermisst bzw. beanstanden können.

Kopfkissen waren zu dick...

Frühstück perfekt und das Bett ist in Ordnung.... Fernseher perfekt. Restaurant war sehr gemütlich mit Kamin, und das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Anhand der Bilder hatte man insgesamt eine höhere Erwartungshaltung, aber in dieser Region sicher eine der besten Möglichkeiten komfortabel zu übernachten

Frühstück und Abendessen waren gut - Zimmer war komfortabel, Flure doch noch etwas mitgenommen, wahrscheinlich aufgrund höheren Durchsatzes im Bereich der Nutzung als Tagungshotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sauberkeit im Zimmer war nicht befriedigend ! Frühstück war nicht herausragend aber OK Lage: zu Fuß zu weit weg von der Stadt wie ich finde. Zur Info: Ich bin jede Woche geschäftlich unterwegs und übernachte regelmäßig in 4 Sterne Hotels.

Nach dem Frühstück wollten wir aus checken, jedoch kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, die Elektronik hatte versagt. Das Personal war sehr zuvor komment und hilfs bereit, jedoch mussten wir eine 3/4 Stunde warten. Hier dachte ich würde man uns mit den Getränken ( 2 Bier aus der Mini Bar) etwas entgegen kommen, fehl Anzeige mehr als Entschuldigung war nicht möglich. Da wir bloß auf der durch Reise waren ging uns natürlich kostbare Freizeit verloren die bloß mit Entschuldigung nicht gut zu machen war..... :(

Das Personal war sehr freundlich und zuvor komment.

Das Badezimmer ist sehr beengt, ebenso die Zimmer. Negativ aufgefallen ist bereits im 2. Jahr, dass Geschirr und Besteck beim Frühstück umgehend entfernt werden- auch wenn man noch nicht fertig ist. Wir hatten dies im letzten Jhr bereits im Hotel als Negativpunkt mitgeteit. Das Frühstück für 13 Euro pro Person ist nicht günstig und nicht im Zimmerpreis enthalten. Nach wie vor ist der Freigeist im Preis- Leistungsverhältnis nicht optimal.

Das Früstück ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels mitten im Wald ist sehr gut.

Parkplätze bei der Ankunft nicht verfügbar....Veranstaltungen im Haus ?

Saubere, moderne Zimmer. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Parkplätze bei Wind und Wetter (Schneefall) im Freien nicht sehr angenehm

Bett war sehr bequem Frühstück reiche Auswahl Zimmer 201 nicht schön in der Ecke mit Anlieferung fürs Hotel Sppeisekarte war eine Woche lang unverändert

Das Standard-Doppelzimmer ist sehr klein. Die Badtür lässt einen großen Spalt, das ist nicht schön, aber wohl absichtlich bezüglich der Abluft gemacht, weil auch sehr klein. Bei der Sauberkeit ist Luft nach oben, es gab mehrere vertrocknete Spinnen an der Zimmerdecke und auch Spinnweben. Das Hotel liegt im Wald, da gibt es natürlich mehr Ungeziefer, aber die waren schon dort schon länger - eben vertrocknet.

Der Empfang war ausgesprochen nett. Es gibt am Hotel genügend Parkplätze. Wir waren auf der Durchreise und dafür war die Lage optimal, da es sehr ruhig ist. Wenn man noch nach Northeim in die Stadt gehen möchte, ist es zu abgelegen und für Fuss zu weit.

Die Reinigungskräfte kommen dem schnellen Bettenwechsel nicht hinterher.....,Typisches Seminarhotel

Ruhige Lage, toller Blick in die Natur durch Panoramafenster im Zimmer. Parkplätze am Haus.

Gräusche Nachts, scheinbar war die Lüftung oder Heizung nicht Ordnung. Sicher bald wieder behoben, die nette Dame an der Rezeption hat den Punkt interessiert aufgenommen.

Sehr netter Nacht-Portier. Sehr nette Dame beim Frühstück.

Service im Restaurant beim Abendessen. Bettdecke war sichtbar (auf der Oberseite) schmutzig. Duschtür war undicht, Wasser konnte auf den Badezimmerboden laufen.

Frühstück war lecker.

Das Zimmer war sehr klein. Ich habe für zwei Personen EUR 139,- bezahlt. Meiner Meinung nach sind das EUR 20,- zu viel für das, was wir dort angetroffen haben. Für diesen Preis habe ich schon in Großstädten größere und schönere Zimmer gebucht.

Sauberkeit, Ambiente im Frühstücksraum, großer Bildschirm auf dem Zimmer

Die Möglichkeit sich morgens einen Kaffee auf dem Zimmer zu machen. Das gab es bei anderen 4 Sterne Hotels immer.

Schönes, modernes Hotel in idyllischer Lage im Wald. Tolles Ambiente. Gutes Frühstück.

Zimmer und Bad in der Nr.128 sind sehr klein, wenn auch s geschmackvoll eingerichtet. Hemdenreinigung bzw. Bügeln ist nicht die Kernkompetenz des Hauses ;-)

Ein extrem geschmackvolle Haus, mitten im Wald gelegen, dass den müden Reisenden binnen Minuten in seinen Bann zieht und ihm Ruhe und Erholung für alle Sinne schenkt. Das Personal ist freundlich und gleichzeitig angenehm zurückhaltend und jederzeit hilfsbereit. Die Qualität des Essen hatte über drei Tage hinweg Sterne-Niveau. Mit großer Leidenschaft und einer ganz tollen Kreativität zauberte die Küche geschmackliche Abenteuerreise mit regionalem Charakter, die bundesweit ihresgleichen suchen. Wirklich beeindruckend!

Leider entspricht Preis Leistung nicht dem Service. Die Leute sind nett aber die Überlegung, ob ausschließlich mit Auszubildenden gearbeitet wird, kam schnell auf.

Tolles, dem "Zeitgeist" entsprechendes Haus. Modern, nicht überladen, grüne Lage, mitten im Wald.

Wir hatten leider Pech und konnten sehr lange nicht einschlafen, da eine Hochzeit im Gange war und bis 3 Uhr nachts die Musik sehr laut war! Das war schon sehr von Nachteil für uns, ich hatte das Hotel auch vor allem wegen der ruhigen Lage gewählt!

Wunderschönes Hotel, sehr schöne Lage, ausgezeichnetes Essen im Restaurant, Zimmer sehr schön, freundliches Personal, Frühstück überragend!

Wenn eine abendliche Veranstaltung (Fest, Feier etc.) im Hotel stattfindet, dann kann es unangenehme Lärmemissionen geben (vom Parkplatz, Festsaal etc.). Schlafen bei offenem Fenster ist dann nicht mehr möglich. In Kombination mit der fehlenden Klimaanlage ist es dann bedingt angenehm im Zimmer in den Sommermonaten.

Gute Parkplatzsituation, performantes WLAN, moderne Zimmer, schöne Lage vom Hotel.

WLAN Empfang könnte besser sein.

Die Lage des Hotels ist ruhig (Waldlage) und zugleich verkehrsgünstig, wenn man mit dem PKW anreist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gut zu Fuß erreichbar. Das Personal einschließlich des Restaurants ist freundlich und kompetent. Speisen und Getränke sind abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Der Gartenbereich des Hotels ist sehenswert.

Die Betten waren uns zu weich. Nachtruhe, Störungen durch Gäste, für ein 4 Sterne Haus war die Auswahl der Speisen sehr dürftig. Die Auswahl der Minibar gut, aber sehr teuer

Abends um 22 Uhr angekommen und auf eine erholsamen Abend gefreut. Zu meiner Überraschung war der Parkplatz rappelvoll, erst nach langem Suche eine Lücke gefunden. Ausgestiegen und von einer Lärmkulisse wie auf einem Stadtfest empfangen worden. Aha, eine Hochzeit im Hotel. Somit konnte ich nicht ins Restaurant oder die Hotelbar, da diese von der Hochzeitsgesellschaft belegt war. Das Zimmer war total aufgeheizt weil die Vorhänge offen waren und die Sonne tagsüber kräftig eingeheizt hatte. Da ich keine Klima fand, musste ich das Fenster öffnen mit dem Ergebnis die Musik und Geräuschkulisse der Hochzeitsgesellschaft incl. der Unterhaltungen aus den Nebenzimmern geniessen zu können. Nach einer unruhigen und wenig erholsamen Nacht fiel es dann auch nicht mehr ins Gewicht, dass ich beim Frühstück Personal suchen musste damit ich einen Kaffee bekomme, da alle mit dem Aufräumen der Hochzeitshinterlassenschaften beschäftigt waren. Eigentlich ein tolles Hotel, es hätte so schön sein können. Leider wurde es ein Reinfall was zu den Abzügen bei Ausstattung (konnte ich nicht nutzen) und Komfort geführt hat.

Da gibt es nichts zu meckern

Ein modernes, sauberes und aufgeräumt wirkendes Hotel ohne den üblichen Plüsch, Nippes und Verkaufsvitrinen. Ansprechende Materialwahl. Klare Architektur, sehr schöne Terasse zum Garten hin. Abgelegen, ruhig - und doch in 20 Minuten zu Fuß durch den Wald in der Stadt. Personal zuvorkommend und freundlich. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer sowie das Bad sind sehr klein. Der Ausblick aus dem Zimmer ist direkt auf einen Rasenhügel. Habe noch nie in einem Viersterne Haus im Souterrain gewohnt. Preis-Leistungsverhältnis somit in keinem Fall gerechtfertigt.

Frühstücksbuffet ist nichts außergewöhnliches aber dem Preis entsprechend gut. Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Gelände/ Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Die Außenterrasse ist sehr gemütlich.

Wenn Gesellschaften sind recht laut und ich hätte mein Frühstück gerne eingenommen ohne von Essensplanung ( Hochzeit ) berieselt zu werden. Vielleicht gibt es dafür eine eigene ruhige Ecke ? ;-) Zimmerausssicht im EG auf Grashügel.

Tolle Lage ,wenn nicht WE und keine Hochzeit etc. sehr ruhig, sehr gehobener Standard

Größe des (Standard-) Zimmers ist unmöglich (= sehr klein). Komfortzimmer geht gerade so. Sehr wenig Platz um Kleider aufzuhängen. Kein Stauraum für Koffer. Längerer Aufenthalt scheinbar nicht erwünscht. Ganzflächige Fensterfront. Deshalb schon im Juni sehr, sehr warm im Zimmer. Bei geöffneten Fenstern kann die Gardine nicht mehr zugezogen werden. Also viele Mücken im Zimmer, wenn man während der Nacht lüften will. Restaurant gut, jedoch sehr teuer. Salat mit Waldpilzen 16 Euro, Gin-Tonic 9,50 Euro (3,50 Euro Tonicwater, 6 Euro (!) Gin).

Sehr schöne Lage, sehr schöne Terrasse

Bereits gegen 13:30 Uhr anngereist und musste wirklich bis 15:00 Uhr warten bis ich das Zimmer beziehen konnte. Hotel liegt außerhalb, so dass man nur Zeit auf der Terasse und vor der Rezeption verbringen kann. Kein Angebot die Wartezeit zu versüßen mit kostenlosen Kaffe und Kuchen. Leider gab man mir keine Unterstellmöglichkeit für meine Harley Davidson trotz Nachfrage. Wenn man gewollt hätte wäre es möglich gewesen am Haupteingang im Nebenhaus in welchem sich mein Zimmer befand. Zimmer war sehr klein und schlechte Abstellmöglichkeit für Gepäck. Zimmer war gereinigt aber Bad Bereich verkalgt obwohl dieses zu entfernen möglich gewesen wäre wie ich nach dem Duschen festgestellt habe. Essen am Abend, Angus Steak, war nicht wirklich die gute Qualität wie angekündigt sondern extrem durwachsen und geschmacklich sehr neutral. Aus meiner Sicht total überteuert. Das Hotel macht sehr auf Exklusivität und lässt sich dieses bezahlen, leider entspricht die Qualität in Zimmer und Essen nicht dieser gehobenen Preis Kategorie. Personal war gestresst bei meiner Anreise und unterbesetzt mit der Fülle der Arbeit an der Rezeption wie ich beobachten konnte.

Terrasse und ruhige Lage sowie Ambiente des Restaurants.

Das Zimmer war wirklich sehr klein und extrem eng! Eigentlich fast unzumutbar. Es kann nur einer durchs Zimmer gehen, der andere muss so lange auf dem Bett sitzen. Und dann mit zwei Koffern: Unmöglich! - Auch die Kopfkissen sind eine Zumutung! Das sind keine Kissen, sondern riesige harte Säcke, mit denen man eigentlich nur im Sitzen schlafen kann. Insofern war die Nacht alles andere als erholsam. - Der Weckruf hat weder bei uns noch bei Freunden in einem anderen Zimmer funktioniert, er kam 20 Min. zu spät. - Nicht besonders angenehm ist auch, dass auf dem gesamten Hotelgelände Handys keinen Empfang haben und man nicht telefonieren kann. - Und dann hat uns gestört, dass Kellner und Kellnerinnen in dem sehr guten und teuren Restaurant sehr schlampig herumlaufen: in ausgelutschten Jeans, schlabbrigen karierten Hemden, ausgetretenen Schuhen... unappetitlich und für uns ein No Go.

Es ist ein sehr schönes Hotel im Wald gelegen, die Terrasse des sehr guten aber auch sehr teuren Restaurants liegt direkt an einem malerischen Teich mit Springbrunnen. Bei gutem Wetter kann man dort wunderschöne Stunden verbringen. Göttingen ist nah, mit dem Auto nur zwanzig Minuten entfernt, ich finde, es ist eine angenehme Alternative zu Göttinger Innenstadthotels.

Habe nichts zu Meckern :-)

Super ruhige Lage mit Blick ins Grüne, sehr sauberes Zimmer, gutes Bett, Bad mit Vergrößerungsspiegel, viel Platz für das Gepäck. Frühstück frisch und reichhaltig, viele regionale Produkte. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Restaurant (aber auch etwas teurer). Frühstück auf der großen Terrasse am See möglich.

Die Zimmer waren viel zu warm, obgleich noch moderate Außentemperaturen herrschten. Nicht auszudenken wie es im Hochsommer ist! An Schlaf dürfte trotz geöffnetem Fenster nicht zu denken sein. Die Zimmer (auch die höhere Kategorie) eines so modernen Hauses in welches sichtbar viel Geld investiert wurde nicht mit einer vernünftigen Klimatisierung zu versehen, ist heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß! Sehr schade!

Lage, Umgebung, Einrichtung, großer Parkplatz!

Das Kopfkissen war nicht mein Fall, sie hatten ballonartiges Volumen und blieben nicht in der geknautschten Version, wie es angenehm gewesen wäre. So lag ich entweder mit abgeknicktem Nacken oder komplett neben dem Kopfkissen. Missverhältnis in der Minibar: 4 Fl. Bier, 1 Fl. Wein, 3 Fläschchen Likör und 2 Fl. Wasser. Kein Fruchtsaft oder Limo. Für schwüle sommerliche Temperaturen wäre eine Klimaanlage sehr viel angenehmer.

Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen. Style, Grünanlage, Umgebung. Frühstück auch für Frühaufsteher schon ab 6:30 Uhr voller Köstlichkeiten und Vielfalt.

Da das Hotel im Wald liegt sind viele Insekten vorhanden. Im warmen Sommer kann man kaum lüften ohne dass man direkt ein paar Insekten im Zimmer hat. Ein Fliegengitter oder alternativ eine Klimaanlage wäre wünschenswert.

Das Personal war überdurchschnittlich nett und hilfreich. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Bevor es abgeräumt wurde hat sich die Bedienung noch davon überzeugt dass auch wirklich alle satt geworden sind.

Leider im Sommer kein Ort zur Entspannung und Ruhe. Es finden an fast jedem Wochenende Hochzeitsfeiern statt und die Gäste nehmen schon viel von der Aufenthaltsqualität des Hotels und vor allem des Gartenbereichs und wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. Aber vielleicht hatte ich ja nur Pech mit dieser Hochzeit, :-)

Alles prima wie immer, schöne Terrasse, gutes Frühstück und Abendessen Freundliche Mitarbeiter, trotz allen Trubels

Frühstück für 11 € nicht gerechtfertigt. Tiere im Frühstücksraum. Relativ laut durch die offene Bauweise. Unfreundlicher, unorientierter Service...

Modernes Ambiente Ruhige Lage

Fällt mir nichts ein.

Das moderne Gebäude mitten im Grünen war ein richtiges AHA Erlebnis.Das Zimmer war ausreichend gross und gut eingerichtet.Vom Essen abends waren wir begeistert.Auch vom Service.Es hat alles stimmt.Können es nur weiter empfehlen.Auf der Reise an die Nordsee war dieses Hotel ein Glücksgriff !!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir sind Stammgäste. Auch nach vielen Aufenthalten immer große Freundlichkeit , sehr aufmerksames, sehr freundliches Personal. Ein Traumhaftes Zimmerfrühstück, auch der Hund ist sehr willkommen.Ausgezeichnetes Restaurant. Mehr geht einfach nicht, großes Lob!!!!

Das Zimmer hatte alles, was man benötigt. Ist nicht bei jedem Hotel so. Preise von der Minibar sind angemessen. Selbst mit einem Einwegrasierer konnte an der Rezeption ausgeholfen werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Der angekündigte Begrüssungstrink fehlte

Schöne Zimmer, sehr gute Matratzen und ein gutes Restaurant im Hotel. Top Frühstücksbuffet. Ideal für uns als Zwischenstop.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolles Hotel, Preis und Leistung eher zu hoch! Leider keine Sauna, Pool... Könnte man mehr draus machen.

Personal war ganz okay, könnte netter sein.

Mir fällt nichts ein.

Unser Hund ist selten so herzlich begrüßt worden. Es gab ein Leckerli zur Begrüßung, einen Hundenapf und ein Hundebett - das war echt Spitzenklasse. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück gabs für einen Aufpreis von 9€ pro Person. Das ist auf jedenfall gerechtfertigt. Es war alles super frisch, lecker und eine sehr große Auswahl.

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass wir abends in der Hotelbar trotz sofortiger Bestellung ganze 20 Minuten auf unser Weizenbier warten mussten.

Der Empfang im Hotel ist einzigartig. Für unseren Hund lag im Zimmer ein Hundbettchen, eine Hundeschüssel war bereitgestellt und sogar Hindeleckerlis fanden wir vor. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerservice, den wir für unser Frühstück bemühten, war überaus pünktlich. Die Lage im Wald lässt bei Spaziergängern keine Wünsche offen. Außerdem kann man reiten, Tennis spielen oder golfen. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider war bei unserer Ankunft gerade eine Hochzeitsgesellschaft im Anzug, so dass uns der Apéro auf der schönen, am Wasser gelegenen Terrasse verwehrt wurde.

Da gibt es Schwierigkeiten bei uns etwas zu benennen.

Die Lage, die Umgebung das Gelände, die großartige Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals sowie der Serviererinnen und Servierer in ihrem gezeigten Verhalten uns gegenüber .Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

Die Betten waren eine Katastrophe. Die Mitarbeiter waren nicht freundlich und haben im Haus nicht gegrüßt. Während des check out hat die Rezeptionistin nur telefoniert und flüsternd Tschüss gesagt. Unmöglich....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Raumgröße und Mobiliierung stehen in einem disproportionalen Verhältnis- das normale Zimmer ist eng. TV an die Wand und weniger Möbel, dann könnte man auch mit 2-3 Koffern handeln

Golfarrangement Selbstgemachte Rhabarbermarmelade

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für eine Nacht auf der Durchreise geht das Haus kaum zu toppen. Immer wieder genre......

Eine gewitzte,ideenreiche Speisekarte,ein großzügiges Frühstücksbüffet,eine Hochzeitsgesellschaft am selben Abend im Haus hat für romantische Anblicke gesorgt.

Leider waren die Zimmer nicht klimatisiert. Es war die ganze Woche sehr warm in den Zimmern.

Die Location war super. Das Essen wirklich klasse, alles mit regionalen Produkten. Personal sehr nett und Sympathisch

Von drei Zimmerkarten funktionnierten zwei nicht

Traumhafte Lage inmitten der Natur

Geniale Lage; sehr schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtetes Hotel und dazu noch super freundliches Personal. Es war ein toller Aufenthalt

Später Check-in (15:00 Uhr), ist aber in einigen Hotels üblich!

Wunderschöner Ort am Waldrand

Super Frühstück und Essen im Restaurant!!!

Tolle zimmer, Bett sehr weich

Ich musste früher abreisen und konnte nicht stornieren. Das hat mich geärgert

Bett ist etwas weich

Die Lage ist sehr gut

Die 2 Kopfkissen waren super - so hatte man die perfekte Auswahl. Sehr gutes Essen - generell ein sehr schönes Hotel - komme gern wieder.

Mangelnder Service und sehr eingeschränktes Angebot zum Frühstück Sauberkeit des Restaurants (Decke, Flure und auch Tische)

War alles so wie ich es erwartet hatte. Ruhige Lage und tolles Ambiente.

Viele Parkplätze, gute Lage.

Gutes Hotel, leider etwas abseits der Autobahn. Aber sehr komfortabel.

Die Dusche war sehr altmodish und schwach, das Zimmer wurde nachts recht kalt.

Sehr schöner, ruhiger Ort, ein schönes Haus.

Kann ich nichts finden!!!!!

Gute Lage, Freundliches Personal. Meine Erwartungen voll erfüllt. Komme wenn in der Gegend gerne wieder zurück

Es fehlt eine Sauna. Für eine Rollstuhlfahrerin sind die Bäder grenzwertig klein

Sehr stilvoll und edel eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wlan auch im Restaurant eine Katastrophe. Menue erfüllte nicht die Erwartungen

Frühstück überschaubar wertig

Mir fällt nichts ein

Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das Restaurant ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich.

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung, gesamte Atmosphäre

kleine Zimmer, lausiges Essen, beim Frühstück keinen Platz mehr gefunden und in Lounge zwischengeparkt.

Lage des Hotels