Bewertungen für Pension Freiraum Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchholzer Str. 5, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 30 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück war super !

Die Unterkunft im Erdgeschoss ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Vorteil: Sehr sauber und verkehrsgünstige Lage.

Frühstück war super ! Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit!

Sehr, sehr zufrieden!
    • Superior Zweibettzimmer

Bett: Matratze eindeutig mit Mulde: In der Mitte des Doppelbetts noch in Ordnung. Bei Einstieg und mittig zu weich, also hier verbraucht, durchhängend.

Frühstücksauswahl wie in einem 4-Sterne Hotel, Qualität gut.

gerne mal wieder

dass der Urlaub so schnell vorbei war!

sehr freundliches Personal - auch am frühen Morgen gut gelaunt sehr appetitliches Frühstück Zimmer üppig gross, nur die Dusche eher klein

Der Freiraum ist wirklich die Reise nach Berlin wert.

Schönes Zimmer, sehr sauber mit guten Betten. Frühstück für wirklich jeden Geschmack etwas. Das Service-Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Gute Unterkunft mit einem ausgezeichnetem Frühstück.

Die Betten war etwas zu weich.

Einfache, aber gute und preiswerte Unterkunft. Freundliches Personal. Auf dem Zimmer kleiner Kühlschrank und Tee/Kaffee zum Selbermachen. Frühstück war ausgezeichnet mit viel Auswahl und zahlreichen selbstgemachten Speisen (eigene Marmeladen, Waffeln, viel Gemüse, ...). Obwohl wir spät dran waren und zu der Zeit die Einzigen waren, hat man extra für uns noch mal Waffeln gemacht. Super!

Das Frühstück war wirklich klasse, für jeden Geschmack etwas...

Im Bad roch es komisch, ein bisschen nach Rauch und altem Bad. Zwischen WC und Dusche war Schimmel, das Bad hätte dahingehend sauberer sein können.

Das Frühstück war wirklich klasse, für jeden Geschmack etwas dabei und eine gute Qualität sowie sehr freundliche Bedienung!

Lage, Ausstattung

Zimmer doch recht heruntergekommen ; einfach Ausstattung ; Fotos gut in Szene gesetzt; summa summarum stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht

Lage, Ausstattung

Gemütliche Pension mit Berliner Flair

im zweiten Zimmer war sowohl Wlan, als auch Mobilfunknetz etwas schwach auf der Brust. Sonst war alles super ;)

Das Personal war nett, humorvoll und hilfsbereit. Das Frühstück war ganz wunderbar. Die Zimmer gemütlich und angenehm groß.

Haben uns trotzdem wohl gefühlt, würden auch noch einmal wiederkommen.

Die Zimmerausstattung war einfach, sauber und zweckmäßig und für den Preis angemessen.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkmöglichkeit fast vor dem Haus.

Ist halt Berlin ...

Bei Anreise steht man vor verschlossener Tür und muss dem Empfang hinterher telefonieren. Hat man sie erreicht geht dann aber alles reibungslos.

Einfache Zimmer, die aber alles haben was man braucht. Das Frühstück und insbesondere der Kaffee sind sehr gut, und das für 5€.

Bestens aufgehoben in Berlin Prenzlauer Berg!

Super war die zentrale Lage und das super nette Personal. Besonders der Kellner beim morgendlichen Frühstück. Ein echtes Berliner Original! Nicht zu vergessen das ausgesprochen vielfältige Frühstücksbuffet!

Bei echten Berlinern mit tollem Frühstück.

Die Wlan Verbindung war leider nicht immer ideal.

Besonders gut war das Frühstück. Da war wirklich alles dabei. Und obwohl wir einmal sehr spät dran war durften wir uns noch am Buffet bedienen. Da wir an unserem Abreisetag leider sehr früh los mussten und nicht mehr frühstücken konnten, haben wir von dem super freundlichen Personal sogar ein bisschen Proviant im Voraus bekommen. Das Personal war aber nicht nur nett und hilfsbereit sondern auch sehr ortskundig und wir haben sehr gute Tipps für unsere Reise bekommen.

Lage fantastisch, Frühstück klasse, Personal sehr freundlich.

Jeden Tag Instant-Cappuccino-Päckchen auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Die Lage im Viertel Prenzlauer Berg ist fantastisch. Das Frühstück ist klasse.

Verkehrsanbindung super, ruhige und ordentliche Lage,...
    • Superior Familienzimmer

Unser Zimmer war eins der älteren, die anderen sind moderner, heller und wirkten gepflegter. Die Teppichvorleger hätten aus hygienischen Gründen gern wegbleiben können. Was aber wohl Gastgeschmackssache ist. Meine Kinder haben beim Frühstück lediglich den O-Saft vermisst, sonst nichts.

Verkehrsanbindung super, ruhige und ordentliche Lage, hilfsbereite Gastgeber, kommunikativ, Frühstück prima, lange Frühstückszeit bis 11:00 Uhr

Eine nette kleine Pension, gut gelegen, keine weiten Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Beim Frühstück fehlte das Vollkornbrot bzw. dunkle Brötchen. Die Betten waren für uns viel zu weich, wir versanken darin, aber das ist Gewohnheitssache.

Das Frühstück war gut, bei diesem Preis sehr angemessen. Kaffee, Tee, alles frisch und so viel man wollte, die Bedienung super nett, das Ambiente auch okay. Es gab im Zimmer einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher zum Kaffee oder Tee kochen. WLan war auch okay. Die Betten in der Größe auch sehr angenehm.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.S- U-Bahn und Tramp i.d.Nähe problemlos zu erreichen.
    • Economy Doppelzimmer

Der Müll im Hausflur. Warscheinlich fühlt sich niemand dafür verantwortlich (das Problem ist auch bei meiner Tochter im Mietshaus)Macht einen besseren Eindruck wenn jemand den überfüllten Mülleimer entleert kurz bevor dem Gast das Zimmer gezeigt wird!

..........es war ja nur ein Kurzurlaub (Tochter in Berlin besucht quasi um die Ecke). Sehr freundliches Personal.Ein richtig leckeres Frühstückbüfett. Diese Pension habe ich schon weiter empfohlen.

Wir kommen gerne wieder!

War dem Preis entsprechend alles ok.

Das Zimmer war äußerst originell, in Stadtnähe. Besonders hervorzuheben war das super tolle Frühstück, auch dass man am Sonntag bis 12 Uhr frühstücken konnte. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Alles wie ich es wollte . Zu meinem Sport-Event gab es nichts BESSERES. Lage TIP - TOP und GUT...

Alles SOWEIT - OK -.

Frühstück sehr GUT. Die Lage sehr GUT. Fast vor der Tür die U-Bahn , welche dann bis ins Centrum fährt. Sehr RUHIG und alles im ZIMMER,was man so braucht. 2018 werde ich wieder die AUGEN aufhalten, wenn es zum 161 km Mauerweglauf geht.

zu teuer für das Gebotene
    • Economy Doppelzimmer

dunkles Zimmer im Parterre, in das auch noch eine Küchenzeile eingebaut war, dadurch sehr eng. Bett viel zu weich. Türschloss uralt und nicht vertrauenerweckend

gute ruhige Lage, Frühstück ok

Einmal und nie wieder

Personal bei Ankunft äußerst unfreundlich Frühstück eher spärlich, am 2. Tag Auswahl an Saft, Joghurt, Brot ... sehr eingeschränkt Schmutziger Eingangsbereich Zimmer nur Parterre zur Straße Kein abgeschlossener Pensionsbereich, die Zimmer liegen offen zum Gang in einem Mehrfamilienhaus Auf Frage, wie das Parkhaus heißt= Üarkhaus halt ( hatte den Namen Schönhauser Karree) Doppelte Rechnungsabbuchung, nach 2 Wochen noch kein Geld zurück

Küchenzeile

gute Unterkunft in ruhiger Lage am Prenzlauer Berg

Frühstück war grundsätzlich vielfältig, Brötchen, Eier und Rührei wurden aber nicht nachgelegt, wenn man eine halbe Stunde vor Frühstücksende kam, Kaffee bekamen wir an einem Morgen erst nach mehr als 10 Minuten, da der zuständige Herr mit Frühstücksservice und gleichzeitigem Auschecken von Hotelgästen offensichtlich sehr überfordert war.

helles sauberes Zimmer, gute Lage, zentral, aber ruhig, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, familiäre Atmosphäre, Frühstück theoretisch bis 11 Uhr möglich

Nette kleine Pension in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Kaffee, Zucker und Tee auf dem Zimmer wurden leider nicht nachgefüllt.

Sehr gutes Frühstück! Kneipen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.

Empfehlenswerte Pension mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet und ein sauberes Zimmer. Dank der Miniküche konnten wir auch mal ein kleines Abendbrot selber machen. Es hat uns gefallen.

Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Die Economy-Zimmer sind sehr klein (vor allem das Doppelbett) - für den Preis aber angemessen.

Ausgezeichnetes Frühstück (hohe Qualität); perfekte Lage (nahe Schönhauser Allee, Stargarder Straße mit vielen tollen Restaurants und Bars sowie Geschäften). Die Zimmer mit Fenster zum Hof sind sehr ruhig. Gerne wieder!

Zu Hause in Berlin

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Service äußerst zuvorkommend. Durch die Lage "in zweiter Reihe" hat man beste Voraussetzungen für einen ruhigen und erholsamenen Aufenthalt, aber man ist durch die hervorragende Anbindung mit Tram, S- und U-Bahn auch schnell in anderen Stadtteilen. Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip.

Pension ist gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu...

Pension ist gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (S-Bahn, Tram und U-Bahn) und unkompliziert in der Abwicklung. Frühstück im Restaurant nebenan ausreichend und lecker, Kaffee sehr gut. Nettes Detail: Schuputzbürste und Taschenschirm im Zimmer.

Sehr reichhaltig, schönes Restaurant mit offenen großen...
    • Economy Doppelzimmer

Wegbeschreibung mit Öffentlichen (Straßenbahn-Haltestelle) Zimmer dunkel (Hoflage mit Baum), relativ eng. Bad schwer zu lüften. Kein Bodentuch

Sehr reichhaltig, schönes Restaurant mit offenen großen Fenstern bei heißem Wetter Gute Ausstattung des Zimmers mit Mini-Küche

Ruhig am Prenzlauer Berg gelegen
    • Economy Doppelzimmer

In unserem Zimmer war die Matratze für uns zu weich, aber das empfindet jeder anders somit ist das nicht wirklich ein Kritikpunkt. Das Zimmer ist auch recht klein und ein wenig eng.

Der Prenzlauer Berg ist einfach ein toller Stadtteil. Mit der U-Bahn, dem Bus oder der Straßenbahn erreicht man alle gewünschten Sehenswürdigkeiten. Daher kann ich diesen Standort guten Herzens empfehlen. Ich habe bei der Buchung leider nicht genau geschaut und somit zwar ein Doppelzimmer gebucht, jedoch mit einem "kleinen" Bett von 140cm Breite. Sonst war das Zimmer auch recht klein, aber da wir dort nur geschlafen haben, hat uns das überhaupt nicht gestört. Das Frühstück war ein wahres Highlight. Alles was der Herz begehrt, am WE gibt es Eier in verschiedenen Variationen, Speck und auch Waffeln. Unter der Woche bekommt man diese Köstlichkeiten auf Nachfrage. Weiters war es sehr nett, einige Tage vor Anreise eine Erinnerung per SMS zu bekommen und am Tag der Anreise nochmals. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und auch hilfsbereit.

Schöne, zentral gelegene Pension für kleines Geld
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren etwas später frühstücken und zu der Zeit war das Buffet dann schon etwas leerer. Das Bett war mir persönlich viel zu weich und wackelig.

Sehr gute Lage in Berlin, guter Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer

Wäre gern länger geblieben

Die Ferienwohnung war sehr ruhig, gut ausgestattet, alles lief reibungslos. Das Frühstück habe ich leider verpasst, weil ich um 7:30 los musste, es sah aber sehr lecker aus und ich habe einen (Espresso-) Kaffee to go bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gute Preis-Leistung abzüglich Baulaerm und Gestank, gerade noch tragbar

S.o.

Leider ist rund um die Pension Freiraum eine große Baustelle , morgens um 06:00 Uhr schon Laerm und Gestank von laufenden Motoren der Baumaschinen. Damit ist dem Sommer über zu rechnen. Schade.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöne Städtereise in Wohlfühlpension.

Für jeden Reisenden einen Schlüssel ohne Kaution für den Zweitschlüssel wäre super.

Prima Frühstück mit toller Auswahl (bei schöner Musik). War für jeden etwas dabei. Haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Reizende Pension in bester Umgebung

Die nächtlichen ,angetrunkenen Kneipenbummler stören schon vehement die Nachtruhe .

Frühstück war sehr lecker ,alles optimal ,das Personal top und sehr freundlich. Die anderen Gäste waren auch durchwegs ruhige Touristen. Für uns ideal ,weil unsere Tochter um die Ecke wohnt .

Freundlicher Empfang und Erläuterung zum Zimmer,

Zimmer leider ebenerdig zur Straße, nachts teilweise Lärmbelästigung durch Fußgänger und PKW

Freundlicher Empfang und Erläuterung zum Zimmer, tolles Frühstücksbuffet großes Familienzimmer

Gemütliche, saubere, Nützliche Pension

Nichts, alles io.

Das TEam in der Pension Freiraum war sehr freudlich und zuvorkommend. Haben uns beraten wie die éV zu benutzen sind. Die Wohnung ist zweckgebunden und sehr sauber. einfach aber super. Werde diese wieder buchen falls wir wieder mal in Berlin einen Kongress haben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

;)

Wir haben trotz Parkkarte(6€) von der Unterkunft ein Knöllchen kassiert. Zur Zeit ist in der Strasse eine Baustelle und deshalb war es schon sehr früh recht laut. Im Normalfall ist es bestimmt angenehmer!

Frühstück war superlecker, Personal nett

Wir haben gut gewählt.
    • Superior Familienzimmer

Wenig Steckdosen für die Ladegeräte.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Mit Liebe angerichtet und mit einige Leckereien aus eigener Produktion. Super freundliches Personal. Geschlafen habe ich wie im Himmel.

Wir fühlten uns sehr willkommen.
    • Economy Doppelzimmer

Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Personal war besonders freundlich. Familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage, trotzdem zentral. Alles gut und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wir würden gern wieder kommen, da alles völlig inordnung war.

Die Pension bietet leider nur Frühstück an. Die Matratzen der Betten sind sehr weich und leider für Leute mit Rückenproblemen nicht gut geeignet. Das Familienzimmer reicht für 2-3 Personen, für mehr Leute finde ich es zu klein. Das Bad ist leider auch sehr klein und eng..

Wir sind aufgrund eines Konzertes in der Max-Schmelling-Halle auf die Pension gestoßen und das Gute daran war, das es nur 10min zu Fuß bis zu der Halle waren, unser Auto hatten wir Preisgünstig von Donnerstag - Freitag in den Einkaufszentrum Arcaden für nur 5€ geparkt. Bis zur Pension waren es von dort auch nur 10min. Es war alles gut zu Fuß erreichbar. :) In der Pension war das Frühstück lecker und völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und die Begleitung in unser Zimmer ging schnell und problemlos. Da wir in dem Familien- Zimmer eine kleine Kochnische hatten war es uns möglich selbst etwas zum Abendbrot zu machen.( Leider bietet die Pension kein Abendbrot an).

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr Gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Wlan-Verbingung stockte manchmal.

Das Preis-Leistungverhältnis war sehr gut. Alles hat gepasst, excellente Lage, Ruhiges Viertel in der Nähe von super Restaurants und Bars. Einkaufsmöglichkeiten 2min entfernt. Und das beste am Ganzen war sicherlich das excellente Frühstück jeden Morgen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gute Lage des Hotels, tolle Restaurants in der Nähe.

Im Prinzip war alles gut, für den Preis sogar sehr gut ! Zwei Dinge könnten verbessert werden würden uns aber nicht abhalten wieder dort zu übernachten: 1. Verdunkelung - die Vorhänge ließen doch sehr viel Licht der starken Straßenbeleuchtung durch, es war relativ hell in der Nacht. 2. Der kleine Küchenblock würde ein "update" benötigen, sah nicht mehr schön aus und störte ein wenig den Gesamteindruck des Zimmers

Sehr gute Lage des Hotels, tolle Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war wirklich sehr gut, das Personanl sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer (Nr. 3) war auch prima, basic jedoch sauber und mit allem was benötigt wird.

Gemütlichkeit in der Grossstadt
    • Superior Zweibettzimmer

Wer EG nicht mag, ist an der falschen Adresse/ die Betten sind etwas kurz für grosse Menschen; leider haben die Preise in Berlin in den letzten Monaten ganz schön angezogen

Gute Lage zwischen Eberswalder Strasse und Schönhauser Allee; angenehme Zimmergröße, gutes Frühstück und sympathische Zeiten, Schluesseluebergabe hat problemlos geklappt; angenehm ruhig

unpersönlich, überteuert, minderwertig

Keine Parkplätze in der Nähe, kein Personal vor Ort, bei Anruf meldet sich Anrufbeantworter, minderwertige und schlechte Ausstattung der Zimmer, hoher Preis, Zimmer im Erdgeschoss.

Die Lage ist ok, da in der Nähe von Restaurants, Bars und Shops.

Gute Unterkunft im Prenzlauer Berg
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Die zentrale Lage im Prenzlauer Berg ist sehr gut. Um die Ecke gibt's das leckerste Eis der Welt (Hokey Pokey).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preisgünstig in zentraler Lage.

Bad gepflegt aber alt. Unterkünfte alle im EG am Bürgersteig

Frühstück reichhaltig, lange Frühstückszeiten Bett sehr bequem. Zentrale Lage zur Schönhauser Allee.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preis-Leistung passt

Man kann immer etwas zum meckern finden, ist aber bei diesem Preis nicht angemessen!

Frühstück sehr gemütlich, große Auswahl, selbst gekochte Marmelade, Salate... Es hat an nichts gefehlt! Herzlicher Empfang. Für 2 Sterne überraschend gute Zimmer. In unmittelbarer Nähe jede Menge Möglichkeiten zum Bummeln, Essen gehen, Berliner Luft schnuppern.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gute Adresse, wenn die kleinen Fehler behoben werden

Fernbedienung am Fernsehgerät funktionierte nicht. Unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad Klinke in der Eingangstür fiel heraus

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und auch lecker Wohnung war groß und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

unschlagbares Frühstücksbuffet - ein Paradies für Frühstücksfreunde

Der WLan-Code funktionierte nicht. Die Passwortzettel würde ich in Zukunft in der Schriftart Courier New drucken, da man so am Besten eine 1 von einem l und eine 0 von einem O unterscheiden kann :-)

Frühsücksbuffet mit leckeren selbstgemachten Feinkostsalaten und frisch gepressten Säften. Sehr vielfältig. Viel Zeit für das Frühstück einplanen:::

Auch für Frau solo eine angenehme Bleibe!

Wie von anderen bereits gelobt, war das Frühstück super, der Service aufmerksam und persönlich nett! Die Lage recht zentral, aber ruhig gelegen, S- und U-Bahn flott erreichbar. Herz, was willste mehr!?

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

einfache, angenehme Pension

sehr weiche Betten, ziemlich kleines Bad

sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße vom Prenzlauer Berg; auch im Erdgeschoß ruhiger Schlaf bei offenem Fenster möglich; nettes, engagiertes Personal; tolles Frühstücksbüffet; kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Prima Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Bei geöffnetem Fenster ist es nachts relativ laut. Man hört entweder die Tram, die S-Bahn oder die Personen unter dem Fenster.

Die Atmosphäre der Pension war klasse, wir würden auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir werden bestimmt wieder kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Leider ging der Fernseher im 2. Schlafzimmer nicht, was uns bei 2 Tagen Aufenthalt aber nicht sehr gestört hat.

Wir waren nur 2 Tage dort, aber man könnte es auch 2 Wochen aushalten. Hatten eine richtige kleine Wohnung mit Balkon und Badewanne. Das Frühstück war sehr lecker und wir sind so richtig satt geworden. Ziemlich ruhige Lage und nur 3 Stationen mit der U-2 zum Alex.

sehr gutes Fruehstuck.

sehr gutes Fruehstuck.

Freundlichkeit des Personals. Gute Lage, lebendiges Stadtteil. Gute öffentlichen Verkehrsmittel.

TOP !

Es war alles top das Personal war extrem freundlich und bemüht das Zimmer war super und sauber würde aufjedenfall wieder kommen

Werde ich als Familienpension gerne wieder besuchen

Werde ich als Familienpension gerne wieder besuchen

Lage super (Konzertbesuch Max Schmeling Halle), Personal...

Lage super (Konzertbesuch Max Schmeling Halle), Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Bett bequem, Frühstück sehr lecker

Empfehlenswert

Sauber und freundliche Personal

Immer wieder gerne

Das Personal war sehr hilfsbereit und cool Das Frühstück war lecker, die Auswahl sehr gut, der Kaffee sehr gut😉

Zimmer ruhig, Erdgeschoss, tolles Frühstücksbuffet bis 12...

Nichts negatives gefunden

Zimmer ruhig, Erdgeschoss, tolles Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, sehr gut geschlafen!!

Super Lage, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Super Lage, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Sehr freundliche Leute, gutes Frühstücksbuffet, toller...
    • Superior Familienzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliche Leute, gutes Frühstücksbuffet, toller Stadtteil. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Sehr nette Menschen dort.
    • Economy Doppelzimmer

Im Raum gab es auch eine kleine Küche, was mich positiv überrascht hat.

Großes Familienzimmer mit tollem Frühstück in persönlicher Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Kompaktes Bad, aber sauber und gepflegt

Lage ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen

Perfekt! Wir sind dankbar!
    • Superior Familienzimmer

Das Personal alle sind hilfsbereit und sehr freund

Hat uns sehr gut gefallen und fühlten uns gleich wieder...

Hat uns sehr gut gefallen und fühlten uns gleich wieder heimisch in unserem "alten" Viertel :)

super angenehm

......

einfach aber einfach super mit gutem fruhstuck

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes Personal

Geräumiges gut ausgestattetes Zimmer

Super nettes Personal, super Service

Super nettes Personal, super Service

Als erstes bekamen wir gegen Pfand ein Ticket zum Parken in...

Als erstes bekamen wir gegen Pfand ein Ticket zum Parken in der Anwohnerparkzone - das war sehr aufmerksam und hat uns vor Unkosten bewahrt! Danke!

Lage, Ruhe

Kücheninventar teilweise nicht sauber

Lage, Ruhe

Immer wieder

Parkplatz kann man nur Stundenweise bezahlen. 1,50 Euro pro Stunde.

Frühstück war der Hammer, 4 Sterne.

Tolles Team, schöne Unterkunft

Da gibt es nichts

Tolles Team, schöne Unterkunft

Wetter hätte besser sein können. Aber sonst: Berlin ist immer eine Reise wert.

alles ok

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018