Bewertungen für Mercure Hotel München Airport Freising Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-von-Daller-Str. 1-3, 85356 Freising, Deutschland

Nr. 8 von 8 Hotels in Freising

ein super hotel mit toller ausstattung, nettem personal in...

ein super hotel mit toller ausstattung, nettem personal in fußläufiger nähe zum bahnhof (auch flgh-bus) und in die stadt.. kaffee und tee jederzeit... großzügige zimmer... haben uns wohl gefühlt

Kurzer Aufenthalt in netter Atmosphäre

Das kulinarische Angebot (Frühstück, Vormittag-Nachmittags-Snack, Mittagessen) waren hervorragend. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer (vor allem das Bad) war etwas abgewohnt, aber dennoch völlig zufriedenstellend.

Ein richtig gutes Hotel. Ideal von der Anreise bis hin zur Abreise!

Der kleine Kuehlschrank im Zimmer ist an, ohne dass er gefuellt ist, da man bei Bedarf die Snacks und Getraenke an der Rezeption erhaelt. Die Idee der zentralen Snackausgabe an der Rezeption ist gut durchdacht, nur muss man dem Gast wirklich alles bieten, wie zum Beispiel,einen leeren aber bereits gekuehtlen Kuehlschrank, allein nur fuer die Eventualitaet, dass ein moeglicher Kunde diesen Kuehlschrank dann einmal auch nutzt? Gaeste sind letzten Endes auch Menschen und sollten daher Verstaendnis haben, Energie dort einzusparen, wo es relativ einfach moeglich ist.

Alles ideal auch die unmittelbare Naehe zum Flughafen MUC, ohne jedoch auch nur ein Flugzeug zu hoeren! Wenn es sich ergibt, komme ich sehr gerne wieder.

Für eine Nacht OK, in 15 min am Flughafen.

Sehr laut (Straße!!!) und keine Klimaanlage, nur Ventilator. Offenes Fenster wegen Lärm aber nicht möglich.

Genügend Parkmöglichkeiten um das Hotel, wenn man 300m gehen will.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Soweit ganz okay

Da wir ein Zimmer hatten in Richtung Eingang ist nachts etwas laut. Insbesondere morgens wenn die ersten Gäste anfangen abzureisen.

Insgesamt eine angenehme Unterkunft. Das Frühstück war uns zu teuer , daher keine Beurteilung darüber.

Gesamtes Hotel sehr einladend;

keine Wahrnehmungen

Gesamtes Hotel sehr einladend; wird auch von vielen Fluggesellschaften für ihr fliegendes Personal gebucht; sehr gute Speisemöglichkeiten im separaten, gegenüberliegenden aber dazu gehörigen Restaurant "Zur alten Schießstätte"; Frühstücksbuffet erstklassig; Zimmer klimatisiert, kein Straßen- oder Zugverkehr zu hören, obwohl an Bahnlinie und Hauptverkehrsstraße gelegen

Gutes Airport Hotel zur Überbrückung, aber nichts für den Urlaub

Die Lage ist nicht so schön, allerdings in wenigen Schritten vom Bahnhof aus erreichbar bzw. in die Innenstadt ist es auch nicht weit. Parkplätze vor dem Haus war bereits voll und in der Tiefgarage kosten 24 Std. 15 Euro extra.

Schönes Airport-Hotel, welches seinen Zweck erfüllt. Wir haben nur eine kurze Nacht dort zur Überbrückung verbracht. Urlaub würde ich dort keinen verbringen wollen, aber das Hotel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Große Zimmer mit Bad und sehr guter Ausstattung - Minikühlschrank, TV, etc. ist alles vorhanden. Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Großes, angenehmes und komfortables Bett. Frühstück haben wir nicht genutzt, also kann ich dazu leider nichts sagen. Sehr guter Service am Empfang - einchecken war um 1:00 Uhr nachts problemlos möglich

Zimmer ist schön eingerichtet.

Matratze für meine Bedürfnisse zuweich. Fernsehgerät sehr klein. Da dürfte was grösseres stehen. Kreditkarte wurde doppelt belastet. Bereits vor der Anreise und beim Auschecken nochmal. Habe ich leider erst im Nachhinein bemerkt. Dies dürfte wirklich nicht passieren! Problem gemeldet. Hoffe dies wird schnell und unbürokratisch richtig gestellt.

Zimmer ist schön eingerichtet. Die Grösse ist top! Zimmer war Richtung Parkplatz gelegen und entsprechend ruhig. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Room-Service kann Empfohlen werden. Kleine aber feine Karte. Zu Fuss kann die Altstadt von Freising schnell erreicht werden.

Lage sehr gut, ganz nettes Busineshotel aber keine 4 Sterne wert

Obwohl unser Zimmer ein sehr gutes W-Lan haben sollte, war die Verbindung sehr schlecht, phasenweise sogar gar nicht vorhanden. Für uns ein sehr großes Minus. Zwei Tage lang wurde von den Zimmermädchen vergessen, Toilettenpapier nachzufüllen, das mussten wir uns dann abends an der Rezeption holen, als es endgültig ausgegangen war. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht schlecht aber für ein Hotel dieser Klasse in Freising leider zu teuer. Wir haben es nach dem ersten Versuch vorgezogen, in die Stadt zu gehen zum frühstücken. Und noch eine Kleinigkeit, die aber eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig ist: beim Check-in haben wir gefragt, ob wir uns ein Stück von er auf dem Rezeptions Desk angebotenen Schokolade nehmen dürften und haben doch tatsächlich ein NEIN - die ist nur für aus-checkende Gäste - zur Antwort bekommen.

Die Lage ist sehr gut. Die Innenstadt um die Ecke, der Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Verlängerung und Zimmeränderung in der Buchung wurde im Vorfeld sehr freundlich und flexibel gehandhabt. Aufzug war sehr gut geschaltet und immer schnell verfügbar.

Der Preis für das Frühstück ist in meinen Augen ein...

Der Preis für das Frühstück ist in meinen Augen ein Wucherpreis mit 21€ Ich bin auf häufigen Dienstreise und gewohnt für Frühstück extra zu bezahlen - kann auch mit 10€ leben. Aber Sie und ich wissen, dass ein Frühstück für 21€ in keinster Weise gerechtfertigt ist. Auch die Stellplatzgebühren vor dem Haus mit 8€ pro Tag sehe ich kritisch, zumal hier kein Hotel genehmigt wäre ohne Stellplätze - kundenfreundlich geht anders.

Gutes Flughafenhotel für die Nacht vor dem Flug

Die klimaanlage läuft zentral gesteuert. Besser wäre es sie individuel steuern bzw. abschalten zu können.

Schöne Zimmer, Gute Lage und nettes Personal. Zubringer und Abholung zum Flughafen war gut vorbereitet und alles lief reibungslos.

Das nächste Mal besser woanders buchen.

Etwas abgewohntes Hotel, das auf keinen Fall 4 Sterne mehr verdient (wir mussten uns selbst die neuen Handtücher an der Rezeption abholen). "Superior" DZ war laut - trotz angepriesener ruhigerer Lage.

Stadtmitte ist schnell zu erreichen.

Das Hotel ist gut, aber ich hatte Besseres erwartet.

Das Zimmer war sehr dunkel und klein. Balken standen im Weg und mein Kind hat gegen einen mit den Kopf gestoßen. Ich hatte nach getrennten Betten gebeten, es stand aber nur ein Doppelbett da. Der Parkplatz war außerdem kostenpflichtig.

Die Ausstattung war prima, besonders im Badezimmer. Das Bett fand ich mäßig.

Übernachten zentral in Freising

Sehr schöne Zimmer. Alles vorhanden, sehr sehr gut integriert (Kühlschrank auf Augenhöhe in der Wand. TV rausfahrbar, Kaffeebar im Schrank-rausfahrbar). Gute Zimmergröße.

Muss nicht sein...

Der Teppich und die Sitzmöbel sind verdreckt, die Einrichtung abgewohnt. Die Kaffeemilch hatte das MHD bereits überschritten.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Sehr gute Lage zur Stadtmitte und zum Flughafen.

Das Bett war zu klein (1,40 m) für zwei ältere Personen! Im Nebengebäude musste man erst einen halben Stock rauf oder runter um zum Lift zu kommen. Mit großem Gepäck beschwerlich. Das Frühstück war mit 21 Euro viel zu teuer!! Telefonische Auskunft zum Preis des Flughafen Shuttles war 23 Euro, an der Rezeption wurden 26 Euro genannt. Gleiche Auskunft wäre gut....!!

Sehr gute Lage zur Stadtmitte und zum Flughafen.

Ausstattung und Komfort waren völlig in Ordnung, ich werde wieder buchen.

Der Teppich war sehr dreckig und fleckig. Ich mochte darauf nicht barfuß laufen. Es war sehr warm im Zimmer. Die Kosten für den Parkplatz sind zu hoch. Das ist schade.

Die Café Bar war gut ausgestattet. Kühlschrank gut und leise! Das Bad war sauber. Die Lage ist sehr angenehm, nah am Bahnhof und zur Innenstadt.

Kurzer Zwischenstop in gutem Hotel

Zimmer war direkt unter dem Dach und durch die Schraege sowie die Pfeiler kann es durchaus unbequem sein, besonders fuer gross gewachsene Personen. Fuer uns war es kein Problem, aber kann durchaus beeintraechtigen; liegt sicher auch daran, dass es ein aelteres Gebaeude ist (sehr gut gewartet).

Lage, einfach zu errichen und sehr zentral. Zimmer ausreichend ausgestattet und komfortables Bett. Fuer einen kurzen Zwischenstop sehr zu empfehlen.

Für eine Nacht in Ordnung.

Es fehlte ein Kofferbock im Zimmer, beim Einchecken musste man 11 Stufen entweder hinauf oder hinab gehen zum Fahrstuhl (mit Gepäck), wir sind 75 und 80 Jahre alt, wir konnten die Koffer nicht tragen, man hat uns aber jemanden geschickt um die Koffer zu tragen. Man hat vergessen, uns den Shuttle zum Flughafen zu schicken um uns abzuholen, hat uns aber die Differenz zur Taxifahrt erstattet.

Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen auch.

Sehr angenehmer (Kurz)Aufenthalt in Freising

sehr zentrale Lage in Freising, das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Fenster sehr gut isoliert, trotz Lage des Zimmers zur Durchgangsstaße hin, war kein Lärm zu vernehmen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Gute Unterkunft, wenn man schnell am Flughafen sein möchte!

Die Zimmer könnten etwas moderner in Zukunft werden! Insebesondere der Teppich ist recht abgenutzt. Auch die Bäder sind ein bisschen altmodisch! Es ist zwar alles vorhanden und sauber, aber nicht mehr ganz so zeitgemäß.

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist äußerst freundlich! Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Parkmöglichkeiten, wenn man mit dem Auto unterwegs ist!

Duschkabine lies zu wünschen übrig.

Duschkabine lies zu wünschen übrig. Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, Duschkopf verkalkt und leider Schimmel an den Dichtungen derDuschkabine und an den Wänden. Das Zimmer war total überheizt.

Für eine Übernachtung in Ordnung

Der Check-in hätte besser laufen können.

Ich habe in diesem Hotel nur übernachtet da ich auf der Durchreise war. Frühstück habe ich nicht genutzt. Zimmer in Ordnung, Personal und Badezimmer war OK.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zu wenig Leistung für viel Geld!

Zimmer war schmuddelig, Haare und Schmutz auf dem teppichboden. Schlechte Kopfkissen- flach und kaum Federn- nicht modernem ergonomischen Standard entsprechend. Die Sauna war erst ab 17 Uhr geöffnet - sollte den ganzen Tag zur Verfügung stehen. Abendessen gab es nur in einem dunklen Gewölbekeller/Bar, nicht heimelig.

Personal im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.

Räume generell schön und gesplegt.

Im Zimmer lagen noch Utensilien der Reinigungskräfte. Im Bad war kein Toilettenpapier. Das Frühstück musste extra bezahlt werden und mit 21,-€ für das Angebot zu teuer.

Räume generell schön und gesplegt.

Genau richtig

Einzig der Teppichboden hat schon bessere Tage gesehen. Und 21€ pro Person für das Frühstück ist schon happig

Wir wollten eine zentrale Lage und das Preis Leistungs-Verhältnis war wirklich klasse. Nett war auch die Coffeecorner im Zimmer.

Sehr nettes freundliches Personal!

Frühstücksangebot war ok! Der Preis für das Frühstück steht allerdings in keiner Relation ( zu teuer € 21,00) Die Dusche ist auch für schmale und kleine Leute sehr beengend! Eine Minibar die komplett leer ist ( kein Wasser kein Saft .....nix einfach leer) finde ich für den Zimmerpreis fraglich! Getränke kann man sich aus einem Automaten holen! Alles im allem habe ich den Zimmerpreis für zu teuer empfunden!

Sehr nettes freundliches Personal!

Toller Duschkopf, angenehmes Bad, Schallschutzfenstee...

Einmal Kopf an der Dachgaube touchiert

Toller Duschkopf, angenehmes Bad, Schallschutzfenstee hervorragend, viele Fernsehprogramme, Bierkeller Theo im Haus mit veganen Angeboten! Rundum Wohlfühlen

Perfekte Lage zur Anbindung an Flughafen München

Das „ruhige Zimmer“, um das ich gebeten hatte, lag an der Hauptstraße und den Bahngleisen und wurde nicht kostenlos getauscht, sondern nur gegen Aufpreis wäre ein Tausch zur Seite möglich gewesen, was aber lärmtechnisch nicht viel gebracht hätte. Außerdem sind die Matratzen der Betten mit einem Gummibezug „geschützt“. Leider schwitzt man darauf extrem! Es gibt durchaus wesentlich bessere Schutzbezüge in vielen Hotels, allerdings sind die sicher sehr viel teurer in der Anschaffung, bieten aber auch wesentlich mehr Komfort für den Gast und eine angenehme Nachtruhe.

Perfekte Lage zur Anbindung an Flughafen München

nächste Buchung erfolgt direkt über das Hotel

Da wir über booking.com gebucht hatten, konnten wir nicht auf das Sonderpaket des Hotels zurückgreifen, das Übernachtung, Taxi zum Flugplatz und äußerst günstiges 14-tägiges Parken in der Tiefgarage beinhaltete (insgesamt ca. 140 Euro). So mussten wir allein für das Parken 180 Euro berappen.

Die relativ günstige Lage zum Bahnhof, so dass man das Hotel fußläufig in knapp 15 Minuten erreichen konnte

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ideal für Zwischenübernachtung oder Geschäftsreisende

Bett und Kopfkissen sind zu weich. Laute Straße (nur wenn man das Fenster öffnet)

Geräumigkeit des Zimmers, Parkplatz vor der Türe kostenfrei, Altstadt Freising und ÖPNV sind zu Fuß erreichbar

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Fenster müssen auch in der Nacht geschlossen bleiben wegen dem Straßenlärm.

Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Wir haben die Buchung um 23Uhr mit Booking gemacht und um...

Wir müssten für den Parkplatz bezahlen

Wir haben die Buchung um 23Uhr mit Booking gemacht und um 23:45 waren wir schon im Zimmer! Booking war viel billiger als im Hotel zu reservieren

Sauberes Stadthotel für maximal zwei drei Tage

Zimmer duftet nicht angenehm, wenig Personal , Lärm durch Zugverkehr , Lärm durch Strassenverkehr

Sehr Zentral, Zimmer sind sauber, Optional mit Frühstück, direkt am Altstadt Ring, 15 Minuten zum Flughafen Parkplatz kostenlos und direkt an der Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hat die Erwartung siehe Bemerkung zur Lage des Mercure nicht ganz getroffen

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Leider liegt das Mercure an der Hauptstr. und das Zimmer lag zur Straße. Nächstes Mal bestehe ich auf Gartenseite.

Gute Betten

Mangelnde Sauberkeit, stark verschmutzter Teppich, durch Feuchtigkeit aufgequollene Hölzer im Bad und Schimmel an den Fugen, Unverhältnismäßig teures Frühstück

Gute Betten

Für eine Übernachtung ok, aber länger würden wir dort nicht bleiben.

Das Frühstück ist überteuert. Und das Bett war etwas unbequem, wenn sich der eine bewegt hat, ist der andere fast hinaus gefallen. Die Dusche und der "Vorhang" waren nicht dicht, der Vorhang bestand aus 2 kleinen Glasscheiben, zwischen den beiden war ein kleiner Spalt, wo das Duschwasser hinauslief, nach dem Duschen musste ich das Bad wischen :(

Der Ort Freising ist sehr schön. Das Hotel und weitere Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war geräumig.

Das Frühstück war sehr gut aber Achtung beim Buchen.

Das Frühstück ist exklusiv! Zum Schlafen konnte das Zimmer nur mit geschlossenen Fenstern u. zugezogenen Übergardinen benutzt werden. Teppichboden des Zimmers renovierungsbedürftig sowie die Übergardinen.

Das Frühstück war sehr gut aber Achtung beim Buchen. . Matratze gut. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich u. hilfsbereit.

Nettes Personal, aber Preis-Leistung hat nicht gepasst.

Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gepasst. Haben einen lauten Ventilator im Zimmer stehen gehabt, statt Klimaanlage. Es war trotzdem sehr stickig und heiß. Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Hatten auch die Möglichkeit, die Räder einstellen zu können.

Gutes Mittel für unseren Zweck

Das Zimmer im ersten Stock mit Blick zum Biergarten und zum Kanal ist laut und warm Der Verkehr bis spät in die Nacht auf der einen Seite und das Dauerrauschen des Kanals auf der anderen Seite stören sehr, ebenso der hohe Lichtstrahler an dem sich die Freisinger Mücken treffen. Der Ventilator ist keine Lösung, wenn man die Fenster nur aufmachen kann, wenn man den Lärm und die Mücken in Kauf nimmt. Das Betttuch und die Bettdecken sind für den Sommer viel zu warm. Schade !

Die freundliche Bedienung und das Angebot im Biergarten. Die Ausstattung der Zimmer und der Bäder.

Das Hotel liegt sehr gut gelegen direkt an der Innenstadt...

Das Hotel liegt sehr gut gelegen direkt an der Innenstadt von Freising was ein Besuch des Doms und weitere Sehenswürdigkeiten sehr einfach macht. Parkplätze gab es direkt am Haus kostenfrei, das Personal war außer ordentlich zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Der Weg lohnt sich nicht bei den Preisen

Es wurde in der Anzeige mit Flughafentransfer geworben. Das dieser nur bis 20.30 Uhr angeboten wird und darüberhinaus fast genauso teuer wie ein Taxi ist, ist beschämend. Wir werden dort nicht mehr nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

So werden Geschäftsreisen angenehmer...

Nicht gefallen hat mir, dass ich das von allen als sehr gut bewertete Frühstück aus Zeitmangel nicht genutzt habe! Nächstes mal...

Sehr, sehr freundlicher Empfang. Einzelzimmer mit allem was man benötigt. Lage trotz nähe zu Bahn dank Doppelfenster sehr ruhig. Bei der Ankunft im Zimmer kostenlose Flasche Wasser vom Hotel . Tee und Kaffee Zubereiter! Sehr angenehm wenn man morgens vor dem Frühstück schon weiter muss. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Bett war sehr angenehm. Bad mit sehr guter Ausstattung... Das urgemütliche Restaurant/Bar "Dampfkessel" im Hause.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ich werde wohl nicht wieder kommen

Da weis ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Die Zimmer: Standard, bis auf die Sauberkeit. Dort wurde nur das notwendigste gemacht, ein Bierglas was ich am ersten Abend aus der Bar mit aufs Zimmer genommen hatte war am letzten Tag immer noch nicht abgeräumt. Der Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt obwohl ich darauf hinwies. Das Restaurant: An den 4 mal an dem ich das Restaurant besuchte waren 4 Essen kalt serviert worden , bis hin zum rohen Burger Gegessen habe ich: Hirschgulasch Ente Leberkäse Burger Alles in einer Qualität wo ich sagen muss, so schlecht habe ich in Bayern noch nie gegessen!!!!!!!!! Und das zu einem Preis von 88 Euro für alle Gerichte. Für die Qualität total überzogen. Hinzu kommt, das von den 4 Tagen das Restaurant nur 1 Tag auf hatte an den anderen Tagen musste man in der Bar essen, an Tischen die zwar fürs Bier trinken ausgelegt sind aber nicht für ein ruhiges Abendessen. Wenn man den einen Platz bekommen hat. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich mir das erspart habe. Ich kann nur sagen, ich bin sehr, Wiederholtes Wort löschen enttäuscht von diesem Hotel und kann nicht verstehen woher dieses Haus die "Sterne" bekommen hat. Das mal 1 Tag etwas schief geht, das wäre ja noch zu akzeptieren, aber eine ganze Woche??????

Das einzige was positiv Auffiel war das Personal am Empfang, bis zur Abreise, dort kam der Portier hinter mir her und wollte Frühstück berechnen was ich nie in Anspruch genommen habe.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht nichmal, sorry

Sauberkeit, Komfort, Ruhe

Für den Preis nicht zu empfehlen. Zimmer zur Straße, sehr laut. Eher unambitioniert sauber, es gibt bessere Hotels in Freising.

Super Service, sonst ok

Ein Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten. Das ist recht unangenehm wenn man als Paar verreist, zumal die Betten auf keine Weise verbunden waren. Das WLAN war da. Gelegentlich. Schwach. Mit umständlichem Login. Das Fenster zu öffnen war quasi unmöglich, da Autos und die (Güter-)Züge in ca. 10 Metern am Fenster vorbei rauschen. Checkout ist um 12:00 Uhr und heißt, dass um 12:05 Uhr die Reinigungskräfte ohne Anklopfen das Zimmer betreten können. Die Holzausstattung wirkt leicht in die Jahre gekommen, die Spinnweben an der Decke könnten langsam jemandem vom Personal auffallen.

Die Rezeption ist pausenlos besetzt und ist äußerst hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig, von den Spinnweben abgesehen sehr sauber, mit Heizung und Klimaanlage ausgestattet. Die Kaffeebar im Zimmer ist mit Kaffee und einer kleinen Auswahl verschiedener Teesorten ausgestattet. Sogar mit Süßstoff, extra Dank hierfür! Unser Zimmer wurde ohne Nachfrage gemacht nachdem wir das Hotel abends verlassen hatten, das war recht überraschend uns sehr angenehm.

Das Hotel würde ich wieder buchen, gerne etwas mehr bezahlen, dafür aber ein ruhigeres Zimmer haben.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und zur Bahn. Es war nur möglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen , für mich trotz Klimaanlage nicht komfortabel. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten!

Die Ausstattung des Zimmers und des Bades, sowie die Lage zum Flugplatz perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Personal sehr freundlich, die Betten gut.

Der Preis des Frühstückes war zu hoch für das Angebot! Gebäckauswahl, Teewasser lauwarm, keine Teekännchen, kein Leinsamen etc. zum Bestreuen, Schüsseln mit Früchten rutschen hin und her ...

Personal sehr freundlich, die Betten gut.

Sofort wieder, sauber freundlich und noch ein Taxi zum...

Sofort wieder, sauber freundlich und noch ein Taxi zum Flughafen, perfekt ein gutes Restaurant ist gleich daneben

Ruhig, geräumiges Zimmer

Teures Frühstück, Haarbüschel in der Badewanne

Ruhig, geräumiges Zimmer

Für ein Event in Freising gerne wieder

Es war alles genau so wie angegeben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir durften sogar schon knapp eine Stunde eher ins Zimmer.

Teppichboden alt und dreckig.

Teppichboden alt und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Abendessen war ok

8 € fürs Parken auf dem Hof ?

Abendessen war ok

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Hotel

Alles war super

Nettes Personal Nähe Flughafen

Freundlichkeit des Peronals

Freundlichkeit des Peronals

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Komfortabler Zwischen-Stopp in Freising.

Sehr komfortables,sauberes Hotel im modernen Innen-Ambiente.Gutes Frühstücks-Buffet.Freundliches Personal. In Flughafen-Nähe günstig gelegen.

Sehr gut

Sehr nettes Personal und in bester Lage um Freising ein wenig zu erkunden 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Zimmer im Altbau haben keine Klimaanlage.

Die Zimmer im Altbau haben keine Klimaanlage.

Sauberkeit.

Überhöhter Aufpreis für Frühstück

Sauberkeit. Geräumiges Zimmer. Biergarten.

Großes Badezimmer

Leider ohne Badewanne

Großes Badezimmer

alles gepasst

sehr freundliches Personal, sehr schöner Biergarten, kann man nur weiter empfehlen

Erstaunlich großes Einzelzimmer, sehr gute Lage

Erstaunlich großes Einzelzimmer, sehr gute Lage

Schönes Hotel in Flughafennähe

habe noch spätabends vom Flughafen aus gebucht, hat alles geklappt, sogar das Restauratn war noch offen.

Der Preis - ohne Frühstück - erschien uns akzeptabel.

Der Preis - ohne Frühstück - erschien uns akzeptabel. Die Koffer bis zum Bus 635 ( Freising - MUC ) zu rollen, war ebenfalls akzeptabel.

Zimmer zur Straße hin sehr laut, undisziplierte, laute Gäste.

Das Frühstück und parken Extrakosten verursacht.

Das Frühstück ist mit zusätzlichen 21,- € zu teuer.

Nettes Personal, schöne Zimmer, super Service

Vom Bahnhof aus schlecht ausgeschildert

Nettes Personal, schöne Zimmer, super Service

Zu kurze Decken

Zu kurze Decken

Beim Checkout hatte man den Eindruck, dass man irgendwie...

Beim Checkout hatte man den Eindruck, dass man irgendwie nicht gerne gesehen war. Die Dame war sehr mürrisch.

Frühstück war sehr gut und lecker.

Die Parkplätze sind teuer.

Frühstück war sehr gut und lecker. Am Tisch wurden wir von den Mitarbeiter verwöhnt. Wir haben uns da wohl gefühlt.

Frühstück, Tagungsräume gut

das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Sessel, Stuhl und Teppich voller Flecken, Mobiliar alt

Frühstück, Tagungsräume gut

Alles sehr gut und ordentlich

Alles sehr gut und ordentlich

Für Geschäftsreisende ok

Aufpreis für Frühstück mit 23,-€ viel zu hoch

Zimmer sind sehr schön wenn auch funktional. Bad klein aber ok.

Für eine Nacht soweit ok.

Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Verfleckter Teppich, Renovierung erforderlich.

Lage, sehr gute Flughafenanbindung,Freising ist ein hübscher Ort.

Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl.

Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Fast wie brunchen. Aber auch teuer..21€

Ruihiges Hotel, mit eigener Sauna.

Die Betten leider viel zu weich und leider auch sehr eng. Zimmer sehr klein.

Ruihiges Hotel, mit eigener Sauna.