Bewertungen für Hotel FREIZEIT IN Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dransfelder Straße 3, 37079 Göttingen, Deutschland

Nr. 9 von 24 Hotels in Göttingen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Großer Hotelkomplex an der Autobahn
    • Comfort Einzelzimmer

Lage fast direkt an der Autobahn. Je nach Zimmer-Position sehr laut durch Verkehrslärm. Gebäude insgesamt nicht auf dem neusten Stand, eher sanierungsbedürftig. Räume außerhalb des Zimmers wirken größtenteils veraltet, ungepflegt und abgenutzt. Abendbuffet qualitativ nicht hochwertig. Parklplatz kostet 10 Euro extra. Insgesamt stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Professionelles, freundliches Personal. Zimmer sauber. Bad und Zimmer modern und gut ausgestattet. Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfekte Nähe zur Autobahn und dennoch schöne Umgebung
    • Classic Doppelzimmer

Ventilator auf Zimmer bei dieser Sommerhitze wäre perfekt gewesen. Das Schliesssystem der Zimmertür ist sehr speziell...

Autobahnnähe perfekt. Frühstücksbüffet sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Es gibt leider keine Klimaanlage. TV wird noch analog eingespielt. Schlechte Bildqualität Die Betten bzw. Matratzen waren der Horror. Total weich und durchgelegen. Dank einer lauthals feiernden / randalierenden russischen Gesellschaft war leider an schlafen nicht zu denken. Diese sind wohl regelmäßig im Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war super!! Es hat an nichts gefehlt. Der Wellness- und Spa- Bereich sind wunderschön und laden zur vollkommenen Erholung ein.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Comfort plus Zimmer zu Klein und dunkel, keine Klimaanlage,...
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Comfort plus Zimmer zu Klein und dunkel, keine Klimaanlage, keine Minibar oder Getränkeautomaten, nur an der Rezeption bei diesen weiten Wegen. 6.95 Euro für 0,75 l Mineralwasser Zimmerservice ist auch übertrieben. Rezeption, Empfang, Restaurant alles im Charme der 80iger Jahre.

Entspannter Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente.
    • Classic Doppelzimmer

Ein außergewöhnlich leckeres und vielfältiges Frühstücksangebot. Showcooking für Eierspeisen auf Bestellung (im Preis enthalten), verschiedene Säfte und Obstsorten zum Selbermachen eines Obstsalates. Es fehlt wirklich nichts.

Prima Frühstück in einem großen und angenehmen...
    • Classic Einzelzimmer

Ein Hotel außerhalb der Stadt sollte diese Parkgebühr nicht erheben. Die Aggregate für die Be- und Entlüftung auf dem Flachdach unter dem Zimmerfenster, sind gerade im Sommer etwas unangenehm.

Prima Frühstück in einem großen und angenehmen Frühstücksraum. Das Zimmer war in Ordnung und ausreichend groß.

Wir werden wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer

Der Außenbereich könnte etwas gepflegter sein. Das ist aber wahrscheinlich nur eine kleine Feststellung da ich meinen eigenen Garten liebe und pflege.

Das Frühstück war toll klasse. Sehr günstig gelegen , nähe der Autobahn. Freundliches Personal. Auf eine kleine Beschwerde wurde umgehend gehandelt. Spa Bereich sehr angenehm.

Emphelenswertes Hotel, würde ich wieder buchen.

Das unser Zimmer keine Klimaanlage hatte und der Parkplatz mit 20,00 € nicht gerade günstig war. Ansonsten alles gut.

Das Zimmer war neu renoviert, sauber und groß genug. Das Bad war auch sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und lecker, alles wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Der Wellnss und Saunabereich ist sehr schön angelegt und macht richtig Spass. Die Coctails an der Hauptbar waren super lecker und die Barfrau konnte einen auch super zu den div. Spirituosen beraten!

Professionelles Seminarhotel, flexibler Service, gute Ausstattung
    • Comfort Einzelzimmer

Bei der Pausenbewirtung im Seminarbereich wären „schweinefleischfreie“ Häppchen (weniger fett) günstig.

Großzügiger Seminarbereich, gut ausgestattet, unterschiedliche Restaurantbereiche, so dass unterschiedliche Gruppen sich „unter sich“ fühlen können. Gut eingerichtete funktionale Hotelzimmer, zeitlos eingerichtet, alles Bestens. Pausenbewirtung im Seminarbereich mit Obst und Smoothies gut!

Schimmel im Kühlschrank , überall Staub ,Dreckspuren im Bad...
    • Classic Doppelzimmer

Schimmel im Kühlschrank , überall Staub ,Dreckspuren im Bad bei der Ankunft ,Kinder dürfen nicht in Saunabereich !! Das Zustellbett ist so hart wie der Boden und aus dem Bett rollt man heraus weil die Topper zu weich sind :(

Wir hatten schöne Tage im Freizeit In, wenn nicht die Kleinigkeiten wären, hätten wir sogar ausgezei
    • Classic Doppelzimmer

Es sind leider die Kleinigkeiten, die das Gesamtbild ein wenig eintrüben: Bedienung in der Bar lässt von Gästen, die bereits längere Zeit weg sind Geschirr zu lange stehen, In der Bar sind unappetitliche Flecken auf dem Stoffsitz (nicht auf den Hockern sondern in der Nische), Prosecco perlte nicht (Antwort der Bedienung: Kann sein, dass er schon 2 Tage steht), Die Bar-Schwingtür hat fast keine Farbe mehr (abgegriffen), Im Schwimmbad trotz Nachfrage keine Musik, keine Düsen eingeschaltet, Wand von Dusche zum Schwimmbad sieht unschön aus (Feuchtigkeitsflecken), die in der Lobby ausgehängten Urkunden sind schon zu alt, Das Geländer vor dem Zimmer-Balkonfenster ist schmutzig und der Lack bröckelt, Im Zimmer Flecken an der Wand, die man leicht entfernen könnte, ..... alles Kleinigkeiten, die sich schnell beseitigen ließen. Deshalb kein "sehr gut" in der Gesamtbewertung. Schade!

Alles was mit Essen und Rezeption zu tun hat ist ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn! Es war alles vorhanden. Sauna und Schwimmbecken reichen vollkommen aus, wenn man einen langen Tag hatte. Stündlich wird ein Aufguss gemacht.

Im Anbau: kleines Zimmer, jedoch praktisch und originell...

Kostenpflichtiger Parkplatz Schlechte Schalldämmung der Zimmer Zu nah an der BAB 7 (laut) Service etwas zu unaufmerksam

Im Anbau: kleines Zimmer, jedoch praktisch und originell ausgestattet

Das Personal war sehr aufmerksam und der Wellnessbereich ist...
    • Classic Einzelzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und der Wellnessbereich ist wirklich toll.. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ich habe besonders gut geschlafen. Ich komme bestimmt noch mal wieder.

Mit neuem Zimmer angenehmes Business Hotel mit vielen Freizeit Möglichkeiten

Das Zimmer beim letzten Aufenthalt

Diesmal hatte ich ein sehr schönes Renoviertes Zimmer, top für ein Business Hotel. Beim letzten Mal hatte ich ein furchtbares, unrenoviertes. Wollte eigentlich nicht mehr dort schlafen, aber die Not war da- und tatsächlich, positiv überrascht!

Es war ok
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Doppelbett gebucht, Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten. In einen total überhitzten Zimmer angekommen, man hätte die Gardinen ruhig ganz zuziehen können.

War ok

Schade
    • Classic Doppelzimmer

-der junge Mann an der Rezeption war wenig kundenfreundlich und unsicher -selbst als Hotelgast mussten wir für den Saunabereich extra zahlen,obwohl wir diesen nicht benutzen wollten,sondern bei dem schönen Wetter nur mal auf eine Liege wollten. -die Terrasse war durch ihre Größe sehr ungemütlich und lieblos. -auf dem Zimmer waren weder Bademantel noch Latschen. Dafür musste man sich erst Pfandkarten an der Rezeption holen um dann die Bademäntel und Handtücher an der entfernten Rezeption des Spa-Bereiches zu holen. -wir haben abends im Hotel gegessen. Das gemütliche Rondell im Restaurant war leider den Abend ohne weitere Erklärung geschlossen und so saßen wir in einem großen u nicht so gemütlichen Raum. Das Essen war in Ordnung. Der Weisswein war leider weder kalt noch gut. Beim Bezahlen der Rechnung musste ich aber feststellen,dass er mit 9.50€ pro Glas auch preislich eine Frechheit war. Ein doppelter Espresso schlägt mit 5,-€ zu Buche und so wurde ein gemütlicher Hotelaufenthalt zu meinem Geburtstag leider zum Ärgernis. Wir fühlten uns ziemlich abgezockt..

Immer wieder gern, war jetzt das 4. Mal da!!!
    • Comfort Einzelzimmer

TOP: Vegane Kost war kein Problem. Fragt nach dem Azubi in der Küche, der kann es besonders gut und lecker. Das große Angebot an Fitness und Sauna rundet den Aufenthalt besonders gut ab. Das Personal ist sehr umsichtig und zuvorkommend.

Ein Ort zum Wohlfühlen!
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet ist ganz große Klasse - es ließ für mich als Veganerin keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals und der ausgezeichnete Service. Auch das Yogaprogramm nebenher und der Spa-Bereich boten nach langen Seminartagen Raum für Entspannung und Fitness. Hier komme ich gern wieder her!

Hotel für relaxen und wellness
    • Comfort Einzelzimmer

Hervorragendes Frühstücksbuffet, selten so ein reichhaltiges Buffet gesehen. Super Matratze im geräumigen Bett eines Einzelzimmers, alles sehr sauber und gepflegt.

Grundsätzlich ein stattliches Haus am Rande der Stadt mit...
    • Classic Doppelzimmer

Grundsätzlich ein stattliches Haus am Rande der Stadt mit guter Verkehrsanbindung. Sowohl mit Bus (ca. 15 min) als auch per Rad besteht leichter Zugang zur Innenstadt, in etwa 5 min Gehweite gibt es auch einen Einkaufspark. Das Hotel selber ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Ausstattung teils reparaturbedürftig und teils nicht einem 4-Sterne-Betrieb angemessen. Zum Beispiel sind die Doppelbetten zusammengeschobene Einzelbetten auf Rädern, auf denen man leicht ungewollte nächtliche Reisen durch das Zimmer unternimmt. Zudem sind die Räume sehr hellhörig. Aber immerhin heißt das auch, dass das Haus schon Tradition hat, viele prominente Gäste gesehen hat und das Personal freundlich und zuvorkommend seiner Zunft alle Ehre macht. Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen: Das Frühstücksbüffet ist herausragend und erfreut Auge und Gaumen gleichermaßen. Alles ist frisch und gesund, große Auswahl auch für Kinder und Menschen mit speziellen Ernährungskonzepten (vegan, Unverträglichkeiten, Diät). Mittags und Abends kann man kreative und schmackhafte Gerichte a la carte zu sich nehmen. Nachteil ist hier jedoch die überschaubare Auswahl bei deftigen Preisen. Das Beste ist natürlich das Vital Spa, in welchem mit Fitness-, Sauna- und Wellnessangeboten viel für Körper und Geist getan werden kann.

Grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches...
    • Classic Doppelzimmer

Kommunikation über die Sport & Wellnessangebote musste man sich sehr aktiv einholen. Personal im Fitnessstudio zunächst doch sehr desinteressiert. Handtücher zu klein.

Grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal im Hotel. Ruhige Lage und dennoch sehr gut angebunden.

Frühstück war super
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich! Hatte Massagen bebucht! Haben erstmal ne Zeit da gesessen bis wir beachtet wurden! Aus anderen Häusern kenne ich den Service anders... Tee zur Begrüßung usw.... War da enttäuscht...

Frühstück war super

Rund um zufrieden!!
    • Classic Doppelzimmer

Bad könnte etwas komfortabler gestaltet werden.Badewanne raus und ebenerdige Dusche.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Tolle Teesorten,prima Säfte. Es fehlte einfach gar nichts!!!

Preis/Leistung ist Super!
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatznutzung 8€ /24H !! Das ist Service den ich auf jeden Fall erwarte. WLAN ist ja auch im Preis inbegriffen.

Sehr freundliches Personal. Gute Betten. (Wiege über 110kg)!!! Tolles Frühstück. Super Fitness Geräte und Angebot im Preis. Preis/Leistung ist hier echt Top!!

Wir waren schon einige Male im Freizeit in und bisher zufrieden. Dieses Mal war es nicht ganz so.
    • Classic Doppelzimmer

Die Brötchen sind meiner Meinung nach Aufbackteile, das mag ich nicht so gerne. Ein Manko ist die Aufschneidemaschine für das Brot. Diese ist recht wackelig und die Bedienung ist nicht sehr einfach. Klein gewachsene Menschen müssen sich schon recht anstrengen. Der Service am 2. Morgen war nicht sehr gut, teilweise sogar unfreundlich. Das Essen in der Orangerie könnte heißer sein, wir ließen ein Essen sogar zurückgehen, weil es nicht mal lauwarm war. Die Preise für die Weine sind echt heftig teuer. Das Lüftungsgitter im Badezimmer war sehr staubig.

Beim ersten Frühstück war es etwas leer geräumt, aber es wurde recht flott nachgelegt. Die Auswahl war in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt einen eigenen Posten für Eierspeisen, hier bekommt man Spiegeleier und Omlette mit vielen Zutaten frisch serviert. Die Brote sind sehr gut. Der Service am Abend in der Orangerie war sehr freundlich und aufmerksam, hier ein dickes Lob.

• Classic Einzelzimmer

Das Bett ist etwas zu schmal, die Matratze war schon durch gelegen so dass der Schlaf nicht gerade gut war.

Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal. Sowas hat ihr nicht

Gutes preis- leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Die Lüftung im Badezimmer schafft nichts. Das Personal im frühstücksraum wirkte gestresst und bemühte sich nur teilweise, einen freundlichen Eindruck zu machen. Die Dame am omlettestand war allerdings super freundlich und motiviert. Die Preise für das Hotel sind leider ziemlich in die Höhe gestiegen, allerdings wird auch stets investiert, was positiv wirkt.

Das Hotel hat Zugang zum saunaparadies. Das Frühstück ist bombastisch. Viele bio- und vollwertprodukte. Eine Ecke für erkältete Gäste mit Zitrone, Ingwer, hustenbonbons und taschrntüchern

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    • Classic Doppelzimmer

Es könnten mehr Liegen im Saunabereich sein. Viele Liegen stehen in einem sehr zugigen, kalten Bereich. Zu wenig Ruhebereiche!

Sehr gutes Sportangebot. Die Yogakurse sind abwechslungsreich und effektiv. Der Saunabereich hat mir gefallen. Besonders der kleine Außenpool. Man kann mit dem Aufzug im Bademantel, oder den Sportsachen direkt zum Sport- und Saunabereich fahren. Das gesamte Personal ist sehr freundlich ud hilfsbereit.

Sehr schöner Aufenthalt mit hohem Erholungswert. Volle Empfehlung
    • Classic Doppelzimmer

Hotelrestaurant ist gut aber auch nicht gerade günstig, hier merkt man die 4 Sterne. Abends lediglich etwas lange Wartezeit an der Cocktailbar (nur eine Barkeeperin).

Sehr gutes, voll umfängliches Frühstück und guter Service. Schöner Wellnessbereich und umfangreiches Fitnessangebot mit modernen Geräten. Das Abendessen in der Orangerie (Hotelrestaurant) war sehr lecker und ordentlich zubereitet (Steak). Hohen Qualität der Drinks an der Hotelbar. Volle Empfehlung.

Zimmer und Bad neu und sehr elegant, große Schränke,...
    • Comfort Plus Doppelzimmer

kein Kühlschrank im Zimmer, wenige Spinnweben an der Decke, Frühstücksbuffet könnte liebevoller gestaltet sein

Zimmer und Bad neu und sehr elegant, große Schränke, Personal sehr freundlich

Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen, schade war Mal besser

Das Abendbuffet hatte wenig Auswahl, war schon 3 Mal da, für 24 Euro war es echt enttäuschend. Mein Cocktail an der Bar war so sauer, das ich ihn kaum trinken könnte.

Frühstück und der Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Immer wieder dort hin für Wellnessurlaub.Saunabereich nur SPITZE.
    • Classic Doppelzimmer

Es waren zu viele Auszubildende vor Ort. Suppe ohne Löffel serviert. Wein wurde nicht eingeschenkt,Flasche hingestellt und tschüss.

Frühstück war spitze.Es gab einfach alles. Abendessen geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

alles gut, komme gerne wieder
    • Classic Einzelzimmer

Ich hätte mir gewünscht, dass das Zimmer eine Minibar /Kühlschrank gehabt hätte, auch ein Wasserkocher und Tassen /Teebeutel wären nett. Ich reise immer mit eigenem Kocher, sodass dies eher als Anregung zu verstehen ist, da in vielen Häusern bereits Standard. Weniger schön war, dass an einem Abend wegen hoher Auslastung durch Weihnachtsfeiern (600 Pers.) für Hausgäste keine adäquate Möglichkeit mehr bestand, abends noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen (Reservierung einer kleinen Ecke wäre schön gewesen).

Ich war im Rahmen einer Fortbildung in diesem Hotel und kann mich nicht beschweren, Zimmer sauber, Nasszelle ebenso, offensichtlich vor Kurzem alles renoviert, freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, Spa- und Fitnessbereich habe ich nicht genutzt, macht aber einen guten Eindruck. Küche auch nachts noch für Zimmerservice erreichbar...alles nett angerichtet.

Comfort plus Zimmer nicht wie bei Booking.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Comfort plus Zimmer nicht wie bei Booking.com beschrieben . Weder minibar noch Hosen Bügler vorhanden. Sah eher nach Standardzimmer aus. Für einen überhöhten Preis.

Das Hotel was sauber und hatte freundliches Personal.

Das Hotel ist ein wenig veraltet. Buchungsprozess über booking.com: Hotel konnte über andere Webseite gleichpreisig mit mehr Leistung (zusätzl. Halbpension) gebucht werden. Leider konnte ich das bei der Buchung über booking.com nicht sehen und Änderung war nicht mehr möglich. Laut booking.com war es wohl mein eigener Fehler, kein Storno möglich, keine Kulanz.

Das Hotel was sauber und hatte freundliches Personal. Göttingen hat ein schönes Stadtzentrum.

Für eine Nacht ein prima Hotel mit super leckerem Frühstück.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Leider gab es in dem Zimmer nicht die angegebene Minibar und leider war auch kein Doppelbett vorhanden, sondern zwei Einzelmatratzen, die natürlich in der Nacht auseinander gerutscht sind. Da wäre definitiv noch Verbesserungspotential für das Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer war sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Ein klasse Hotel mit vielen Sport- und Freizeitangeboten. Also genau das Richtige für sportliche Reisende.

Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub und würden jederzeit wiederkommen.

Das Abend-Buffet war mit 24 € pro Person überteuert. Im Sauna-Bereich hat man ausgefallene Geräte nicht gekennzeichnet. Es gab zu wenig Ruheliegen.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war nett und kompetent.

Wir konnen uns sehr gut entspannen, grade bei schlechten Wetter ist der Wells Bereich Top

Keine Beanstandungen

Die ganze Ausstattung im Hotel war sehr Komfortabel, nettes Personal und ein sehr schöner und auch großer Welles Bereich. Die lange vom Hotel finde ich auch Super, dicht an der Autobahn und sehr Zentral... kommen immer wieder gern in das Freizeit In

Sehr schöne Anlage.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Alles perfekt. Aufgrund der Größe des Hotels liegen einige Zimmer ziemlich weit weg von Rezeption und Restaurant.

Sehr schöne Anlage. Super für Business, für Wellness. Sehr gute Küche. Super Frühstück, große Auswahl, Parkplätze an der Hotelanlage. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer, sehr bequemes großes Bad

Fitnessstudio sehr groß und modern und im Preis inbegriffen.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und kostet zudem 5€ extra.

Fitnessstudio sehr groß und modern und im Preis inbegriffen. Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl und Front Cooking.

Wie werden wieder kommen und zwar etwas länger
    • Classic Doppelzimmer

Ja ,das Frühstück war sehr gut, aber mir und meinem Mann hat besonders gut gefallen, dass unsere 3 Enkelkinder abends im Restaurant sich richtig wohl gefühlt haben ,da das Personal ganz besonders nett zu den Kindern waren

alles im allem, sehr sehr gut, ich wurde sehr freundlich...
    • Classic Einzelzimmer

das man für den eigenen Parkplatz noch zusätzlich zahlen hat müssen, was für mich ans Hotelgast nicht sehr sonderlich Gastfreundlich war.

alles im allem, sehr sehr gut, ich wurde sehr freundlich empfangen und auch sofort bedient. Das Hotel an sich ist in einem extrem guten Zustand sowie von Niveau sehr hoch. Wenn ich wieder nach Göttingen reise, werde ich definitiv dort übernachten. Frühstück, Essen, Komfort und Service erste Sahne :D

Rundum ein erholsamer Aufenthalt mit gutem Essen und schönem Wellnessbereich
    • Classic Doppelzimmer

Es fehlte frischer Ingwer an der Teestation.

Sehr gutes Frühstück mit individuell zubereiteten Omeletts. Sehr vielseitige Auswahl an hochwertigen Tees Super schöne Saunalandschaft !!

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden, Der Wohnraum war...
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Ich kann mich nicht beklagen

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden, Der Wohnraum war sehr sauber und ansprechend, Bad und WC einwandfrei. Frühstück, Aufenthaltsbereich, Reception und Hotelbar(Harzer Stube) runden den Aufenthalt angenehm ab.

Fruehstueck war sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Unklare Auskunft zu den Öffnungszeiten des SPA Bereichs -Karte zum öffnen der Tür hat nicht funktioniert -Nach zweimaliger Nachfrage hat man uns die Tür manuell geöffnet Im Zimmer lag ein permanenter Essensgeruch Leider kein wilkommensgetränk Im Bad keine Heizung

Fruehstueck war sehr gut Gutes Platzangebot im Speisesaal

Arbeitseinsatz für eine Woche,Montagetätigkeit
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück durchschnittlich und viel zu Teuer, keine Kostenfreie Parkplätze und auch viel zu Teuer, werde ich nicht wieder Buchen.

Gute Betten, Ruhige Lage wenn man abseits der Autobahn sein Zimmer hat.

Die Buchung und Zahlungsabwicklung für eine Familienfeierwar für ein vier Sternehotel mangelhaft!
    • Classic Doppelzimmer

Die Angestellten an der Rezeption schienen überfordert! Die Kumunikation des Personals an der Rezeption ist unzureichend! Wir bekamen falsche Aussagen bezüglich der Zimmerpreise. Für unser Enkelkind gab es zwar ein Kinderstühlchen im Frühstücksraum beim Frühstück, aber es war schmutzig und voller Krümel! Die Betten waren auf Rollen und die zusammengestellten Einzelbetten rollten durch den Raum , wenn man sich bewegte. Teilweise war der Fernsehempfang mit Schnee im Bild!

Frühstücksbufet war gut und die Coktailbar war dank einer Angestellten in positiver Erinnerung!

Der Spar Bereich und die Massagen sind zu empfehlen.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Im Fitness Center konnte der Zirkel nicht benutzt werden zwecks zusätzlicher Einweisung. Der Fahrverkehr im Entspannungsbereich draußen Spa Bereich.

Der Spar Bereich und die Massagen sind zu empfehlen. Freundlichkeit Personal an der Bar.

Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Besuchte mit meiner Frau an einem Sa. und an einem So. den SPA-Bereich: Sa.: Bei Bestellung einer Tomatensuppe im SPA-Bereich wurde eine Fertig-Tomatensauce aus passierten Tomaten gereicht. So.: Bei Bestellung eines Sandwichs waren mehrere der verwendeten Salatblätter nicht gewaschen bzw. hatten an den Rändern schwarze Flecken und von der Bestellung bis zum Servieren des Sandwichs vergingen 30 Min.

Frühstück: Frühstücksbuffet war sehr lecker und wirklich ausreichend. Unterkunft: Unterkunft sehr sauber. Hotelleitung bemüht, das Hotel immer auf neuestem Stand zu halten. Personal: sehr freundlich Lage des Hotels: In unmittelbarer Nähe der Autobahn A7, sehr verkehrsgünstig.

Yogakurs (selten so tollen Yogakurs gehabt), Sauna und...
    • Comfort Einzelzimmer

Service an der Rezeption war sehr unfreundlich, von einfachem Check-In bis hin zu manchen Nachfragen, genervte Gesichte und Augenrollen (Frau R. ist Service ungeeignet)

Yogakurs (selten so tollen Yogakurs gehabt), Sauna und Entspannungsraum sind super.

Das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich...
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind OK, nicht mehr und nicht weniger. Sauberkeit fand ich grenzwertig. Das ganze Hotel hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Ich kenne es seit weit mehr als 10 Jahren, früher fand ich es wirklich sehr gut, vor allem den Wellnessbereich. Heute ist aber alles sehr runtergewohnt und man merkt an vielen Ecken, dass nichts mehr getan wird. Der Wellnessbereich allen voran ist total alt und einfach auch ungepflegt. Größe alleine macht es nicht. Aufgußzeiten und -ankündigungen wurden nicht eingehalten, das Personal steckte nur den Kopf rein und sah, dass nur 2 Leute da waren und ist dann wortlos wieder von dannen gezogen. Getränke kann man nur nach langen Wartezeiten bestellen, weil es einfach kein Personal gibt. Ich glaube diesen Bereich und das Fitness-Center macht 1 Person, zumindest an diesem Tag. Alles in allem war das Hotel bestimmt einmal sehr schön, ich finde aber es ist nicht gut geführt und leider wird es nicht auf dem aktuellen Stand gehalten.

Das Frühstück fand ich wirklich gut und das Personal nett. Das hat es ein wenig kompensiert.

Autobahn nahes Hotel

Tagesparkgebühr von EUR 8,-

Schöne Auswahl beim Frühstück, frische Brötchen und frisch zubereitete Eierspeisen. Geräumige Zimmer wie auch Badezimmer. Fitnessbereich sehr neu und gepflegt.

Super leckeres Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr groß und man hört die anderen Gäste morgens teilweise sehr früh.

Super leckeres Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Dingen, das Rucola-Pesto war genial.

Tolles modernes Hotel am Rande der Stadt
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Waren frisch und sehr gut präsentiert. Das Zimmer sehr praktisch eingerichtet und mit gutem Komfort.

Auch ohne Nutzung des SPA-Bereiches werden wir wieder kommen
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Auch wenn in den meisten Hotels die Müslibar einer "Krümmelbar" ähnelt, hat es mich negativ überrascht das die Müslis in kleinen Plastiktüten/Plastikportionieren angeboten wurde. Der Umweltgedanke wird hier nicht ganz umgesetzt

Das Frühstück war gut, alles da was man erwartet bzw. mit dem man nicht unbedingt gerechnet hatt, wie zum Beispiel verschiedene Fruchtsäfte und nicht nur Orange & Multifrucht; Rührei aus dem "Topf" oder live-Cooking vor den Augen der Gäste.

Immer gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat das Ambiente, der Eingangsbereich und die Großzügigkeit der Räumlichkeiten des Hotels gefallen. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbüfett und die Freundlichkeit des Personals im Restaurant. Unsere 2 1/2-jährige Enkelin hatte zum Abendessen Fischstäbchen. Beim Abdecken verteidigte sie ihren noch nicht ganz leer gegessenen Teller. "Das esse ich später". Worauf der Kellner spontan reagierte und fragte, ob sie die Fischstäbchen mit aufs Zimmer nehmen möchte und einen kleinen Teller brachte. Super Reaktion!

Große schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, toller...
    • Classic Doppelzimmer

Große schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, toller Service, super kinderfreundlich, Nähe zu Autobahn ideal für einen zwischen Stopp bei langen Fahrstrecken über die A7!

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit frischem Spiegelei,...
    • Classic Doppelzimmer

Direkt an der Autobahn und damit gut zu erreichen, um in die Stadt zu kommen dauert es dafür etwas. Die Parkplätze kosten leider extra, Alternativen sind aufgrund der exponierten Lage selten. Das Schwimmbad reicht für zwei, drei Züge, für den bereits etwas älteren Wellnessbereich wird wieder ein Aufschlag erhoben.

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit frischem Spiegelei, Lachs u.v.m. Bis auf den Empfang an einem Abend bei uns freundliches und aufmerksames Personal. Schöne Sauna mit Kaminfeuer.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Classic Doppelzimmer

Die meisten Fitnessgeräte sind nur für Fitnessmitglieder. Hotelgäste haben nur eine extrem reduzierte Auswahl und die wiederum OHNE Beschreibung, wie sie am besten genützt werden sollen! Beim Einchecken zum Fitness wurde uns gleich einmal gezeigt, was wir alles nicht verwenden dürfen, was nicht wirklich ein sehr positiver Einstieg war.

Sehr freundlicher Empfang. 2 Pools (indoor & outdoor). Ruhezone im Freien, sehr freundliches Service Personal! Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet, auch die Möglichkeit im Freien frühstücken zu können, hat uns sehr erfreut!

Das Frühstück war prima, ansonsten ist das Hotel eher ein...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war prima, ansonsten ist das Hotel eher ein professionelles Tagungshotel mit entsprechend kühlerem Flair. Der Name irritiert daher etwas.

Tolles Hotel

Alles war perfekt

Unser Aufenthalt war super. Tolles Zimmer und sehr schöner Wellnessbereich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Selbst um unser E-Bike wurde sich hervorragend gekümmert:)

Ein gutes Hotel für die Durchreise

Siehe oben!F

Das Hotel ist sehr groß und wird wohl u.a. für Weiterbildungsveranstaltungen genutzt. Wenn man es bucht, weil die Heimfahrt nicht in einmal bewältigt werden kann - es liegt nur 1 km von der A7 entfernt - ist es in Ordnung. Was uns gestört hat, dass der Parkplatz mit Schranke kostenpflichtig - 8 Eur - ist.

Super Anlage, mit Kapazitäten, die wir leider nicht genutzt haben aus Zeitgründen.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Kühlschrank hätte im Zimmer sein können.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen: Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Abwicklung der Buchung, alles perfekt.

Gute Unterkunft in direkter Nähe zu Göttingen

Das Abendbuffet war wenig Auswahl und war dazu recht teuer. Dazu waren die Getränke sehr teuer.

Unterkunft war sauber und ordentlich und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Durch die Lage leicht außerhalb von Göttingen ist man nicht mittendrin aber dennoch nahe an der Innenstadt und ist mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gut ist auch das es eine Lademöglichleit für Elektroautos gibt. Der Wellnessbereich hat mit verschiedenen Saunen einiges zu bieten. Das Frühstück bietet einiges an Auswahl und berücksichtigt auch vegane Ernährung und mehr.

Super gutes Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

..hier gibt es nichts Negatives...

Sensationell gutes Frühstück! Sehr schöne Ausstattung im gesamten Bereich. Der äußere Eindruck vermittelt nicht die hohe Qualität, die einen drinnen erwartet. Super guter Fitnessbereich! Alles neue Geräte, sehr gepflegt!

Toller Spa und Fitnessbereich.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Klimaanlage. Herzlichkeit und freiwillige Informationsgabe an der Rezeption fehlten (z.B. Wo & wann ist das Frühstück, Sie können Bademäntel leihen etc.)

Toller Spa und Fitnessbereich. Schönes Frühstück.

Null Service.... alte Ausstattung
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Frühstückssevice geht gar nicht Ausstattung in die Jahre gekommen...

Keinerlei Service nein Frühstück, auf Nachfrage kam mal einer und brachte Kaffee ohne Tassen.... das alte Gescirr der Vorgänger wurde nicht abgeräumt, aug der Erde ausgetretende Kippen..... absolut unglaiblich für ein Hotel doeser Kategorie.... Frügstpck nochmal extra bezahlt. Ausstattung in der Lobby solange ich das Horel kenne, pvet 20 Jahre, gleich geblieben.... moe wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolles Hotel immer wieder gern.
    • Classic Doppelzimmer

Das der Innen Pool geschlossen war.

Wir sind schon dreimal dort gewesen,immer wieder gerne.Super tolles Frühstück und sehr nettes Personal.Auch mit Hund sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant waren hevorragend. Eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr gerne in im Hotel Freizeit In gewesen. Ich kann das Hotel Freizeit in mit Freude weiterempfehlen

schönes hotel in göttingen, gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

eine der matratzen war etwas weicher als mir recht war. zum glück hatte meine partnerin nicht diese probleme und wir wechselten einfach die bettseite.

wir fühlten uns wohl weil sich nicht nur um uns, sondern auch um unseren hund vollumfänglich gekümmert wurde. zusätzlich sind wir von dem sozialen engagement des hotels begeistert.

Die kostenfreie Benutzung einer großen, sehr gut...
    • Classic Doppelzimmer

Die kostenfreie Benutzung einer großen, sehr gut ausgestatteten Fitness- und Wellnesslandschaft ist immer wieder ein guter Grund, diese Unterkunft zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ausflug nach Göttingen

Die Kosten sind ein bisschen übertrieben da Wellnessbereich jetzt auch noch extra abgerechnet wird

Der Wellnessbereich u die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ich bin sehr spät angereist und habe gg 23 Uhr die Rezeption...
    • Classic Doppelzimmer

Ich bin sehr spät angereist und habe gg 23 Uhr die Rezeption angerufen, um das anzukündigen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und mir eine gute Fahrt gewünscht.

nettes Hotel mit angeschlossener Therme, perfekt für ein Entspannungs-Wochenende

- saubere, aber schon etwas ältere Ausstattung der Einrichtung in den Zimmern

- Riesiges, qualitativ sehr hochwertiges Frühstücksbuffet - Verbindung Hotel mit der Therme (im Bademantel möglich! )