Bewertungen für Trans World Hotel Freizeit Auefeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hallenbadstraße 33, 34346 Hannoversch Münden, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Hannoversch Münden

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Restaurant !
    • Einzelzimmer comfort

Dusche in der Badewanne Zum Restaurant kein behindertengerechter Zugang Parkplätze knapp und teuer Mit 90 € incl. Frühstück und Parkplatz recht teuer

Restaurant ! Personal Ausstattung Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

das Zimmer
    • Doppelzimmer comfort

Der Empfang an der Rezeption war in jeder Hinsicht katastrophal. Keine Hotelbar. Das gesamte Hotel total unpersönlich. Lange miefige Gänge. Frühstück mager und qualitativ schlecht. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Restaurant überdimensioniert und Anhang zu einer anscheinend ungenutzten Tennishalle! Insgesamt ist es mir ein völliges Rätsel, wie diese Hotel eine 4-Sterne Bewertung gekommen ist

das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

OK, aber für die Kategorie und den Preis ein bisschen enttäuschend.
    • Doppelzimmer comfort

Eine zerrissene Gardine und ein Sprung im Waschbecken finde ich muss nicht sein. Wenn es bis 11 Uhr Frühstück gibt finde ich es nicht angemessen, wenn bereits um 10 Uhr um einen herum Stühle und Tische zurecht gerückt werden für die nächste Malzeit. Die Stühle könnte man wenn, dann wenigstens anheben. Da fehlt halt so ein bisschen das professionelle Gespür.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gepflegtes Hotel etwas abseits der Innenstadt.
    • Einzelzimmer comfort

Die Lage in einem Industriegebiet vor Hannoversch Münden ist nicht optimal. Für mich mit dem Fahrrad war das für eine Nacht okay. Der Weg bis zur Altstadt zieht sich über ca. 3 km und ist somit fußläufig nicht für jeden geeignet.

Das Hotel ist sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen in einem großzügigen Frühstücksraum. Für Fahrräder gibt es eine geräumige Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Auf der Durchreise ein sehr guter Zwischenhalt.
    • Doppelzimmer comfort

Der Service könnte besser sein. Man kommt sich im sehr grossen Speisesaal richtig verlassen vor. Da hatten wir schon voriges Mal Probleme.

Diesmal war das Essen (Bärwolf-Cremesuppe und Thai-Curry) ausgezeichnet. Auch sonst war eigentlich alles OK.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

TOP Hotel
    • Doppelzimmer comfort

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer, auch da Preis-Leistung TOP. Besonders gut geeignet für wen der zur Polizeiakademie muss

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Fast alles paletti.

Lange Wartezeit im Restaurant (ca. 1 Stunde). Zubereitung könnte besser sein Angus Beef 300g für € 30 war zäh. Grillgemüse dafür super.

Als Zwischenstation für eine Reise nach Norden absolut perfekt. Gut zu finden, viele freie Parkplätze. Unkompliziertes Check-In und Check-Out. Zimmer gross und gut eingerichtet. Super Betten. Sehr ruhige Lage. Alles in allem, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

ruhig übernachtet nahe Hann Münden
    • Doppelzimmer comfort

fußläufig zu weit "ab vom Schuss " wie man bei uns sagt das nahegelegene Hannover Schmünden kann per Rad oder Auto gut und schnell erreicht werden , zu Fuss aber sind es 2.5 Km einfache Strecke.... dafür schläft man sehr ruhig

Man schläft sehr ruhig Zimmer war sehr sauber hübsch geräumig allerdings war es kein Standartzimmer sondern eines mit Balkon und Klima Restaurant war sehr gut wir haben dort am Ende eines anstrengenden Tages sehr gut und lecker gegessen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr schönes Hotel, Platz in den Zimmern, freundliches...
    • Doppelzimmer comfort

Frühstückspreis für 15 € pro Person für mein Empfinden etwas zu hoch; weit Außerhalb, ein "reinlaufen" in die Stadt z.B. in die Bar o.ä. nicht so einfach möglich

sehr schönes Hotel, Platz in den Zimmern, freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

- nach der Reklamation, dass das Zimmer noch nicht...
    • Einzelzimmer comfort

- check in erst um 15:00 Uhr möglich + Zimmer war nicht gereinigt und hergerichtet als ich den Schlüssel bekommen habe - ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen - sehr lange Wege bis zu einigen Zimmern, verwinkelt, z. T. nur über Stufen erreichbar - Standort des Hotels ähnelt einem Industriegebiet

- nach der Reklamation, dass das Zimmer noch nicht hergerichtet war, habe ich sofort ein anderes Zimmer bekommen

Sauna-Zimmer
    • Doppelzimmer comfort

Zimmer war glühend heiß, 30+ Grad. Auch mit offenem Fenster war es kaum möglich es runterzukühlen. Da gegenüber eine mässig befahrene Straße liegt ausserdem sehr laut mit offenem Fenster.

Zimmer sind ganz schön und sehr sauber, in einer kälteren Jahreszeit wäre die Bewertung besser ausgefallen

Sehr guter Zustand des Hotels und der Zimmer!

Leider nicht ausreichend Hotelgaragen, und der Hotelparkplatz unter freiem Himmel wurde extra berechnet.

Sehr guter Zustand des Hotels und der Zimmer! Service im Restaurant zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Viel zu teuer
    • Doppelzimmer comfort

Mit dem neuen Betreiber wurden die bereits saftigen Preise nochmals angehoben. Wenn man nicht aufpasst, zahlt man automatisch den Parkplatz mit, ob man ein Auto hat oder nicht. Das Frühstück ist für das Angebotene zu teuer. Wenn man es noch vor Ankunft dazubucht zahlt man nochmal 5€ mehr. Die bereitgestellte Flasche WASSER wird mit 4,20€ berechnet. Wir waren schon öfter dort, aber jetzt ist genug abgezockt.

Große, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück und Betten o.k. Parken und Hund 25€! Sorry, nicht nochmal.
    • Doppelzimmer comfort

Leider hätte man sich bei der Renovierung (wann auch immer die war) auch das Badezimmer vornehmen sollen. Dusche recht eng und die Fugen und Armaturen sollten eventl. mal erneuert werden. Was gar nicht geht, für einen normalen Parkplatz 5€ zu nehmen und für einen Hund für eine Nacht sagenhafte 20€!!! Frech!

Sehr gutes Frühstück! Problemloses, frühes Einchecken möglich. Betten sehr gut. Möbel im Zimmer recht neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ruhiges sicheres komfortables Hotel, supernetter...
    • Einzelzimmer comfort

Lage: Nach einer langen Radtour ist die Innenstadt zu Fuss ein längeres Stück weit weg

Ruhiges sicheres komfortables Hotel, supernetter Frühstückservice und ebensolcher Empfang

Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wären sehr gerne länger geblieben.
    • Doppelzimmer comfort

War nix schlecht. Meckern auf hohem Niveau. Schwimmbad wäre die Krönung gewesen.

Netter Empfang. Waren mit dem Rad unterwegs. Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für unseren Kurzurlaub war alles super, sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder!

Keine Beanstandungen!

Das Zimmer / Bad war geräumig und sauber. Personal und Bedienung waren freundlich, gut drauf und supernett. Das Doppelbett bequem und Rückenschonend. Lage zum Radfahren an Werra, Fulda und Weser ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Solides Hotel
    • Einzelzimmer comfort

Die Hotel-Sauna liegt etwas versteckt - der Weg dahin führt ungewöhnlicherweise durch einen Restaurationsbetrieb. Ausstattung, die Größe und der bauliche Zustand des Saunabereichs entsprechen m.E. für eine Hotel dieses Levels nicht (mehr) dem üblichen Standard - eine Modernisierung wäre angezeigt. 15 € Zuschlag für ein Frühstück sind bei einem Einzelzimmerpreis von deutlich über 60€ m.E. unverhältnismäßig. Die Randlage mit Gewerbebebauung im Umfeld ist wenig attraktiv. Habe nur PKW-Parkplätze, jedoch keine Fahrradständer für Radfahrer festgestellt.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer war tadellos und sehr geräumig.

Nur wegen der Ruhe zu empfehlen, sonst eher abzuraten
    • Doppelzimmer comfort

Das Personal an der Rezeption bedarf dringender Schulung. Zweimal mussten wir wegen einer nicht funktionierenden Zimmer-Öffnungskarte lange Gänge zur Rezeption gehen.Es lag nicht an uns, denn ich hielt die karte in der Hand - keine Berührung mit Handy oder Geld. Beim zweiten Mal hatte man vergessen, dass wir 2 Übernachtungen gebucht hatten - die Karte galt nur für eine Nacht. Das Frühstück für 15 EUR war miserabel: Kaltes Rührei, unaufgebackene ledrige Semmeln, Kaffeepot auf dem Tisch, schlechte Auswahl. Insgesamt war das Zimmer im Vergleich zu unseren vorigen Hotels - z.B. Siegen - überteuert

Das Zimmer war zweckmäßig und gut ausgestattet, vor allem ruhig

Zufrieden

Zimmer, die zur Straße liegen sind relativ laut. Der Preis für die Buisinesszimmer ist etwas hoch. Abstellraum pro Fahrräder 2,50€.

Schöne geräumige Zimmer, tolles Frühstück, viel Platz für Fahrräder, Buffet im Restaurant.

Zimmer war sehr geräumig uns sauber.
    • Einzelzimmer comfort

Personal war nicht sehr freundlich. Der Saunabereich war enttäuschend. Kein Cappuccino zum Frühstück. Kein Aufzug.

Zimmer war sehr geräumig uns sauber. Gute Ausstattung. WLAN war sehr gut.

Nur eine Nacht ok
    • Doppelzimmer comfort

Keinen Kühlschrank im Zimmer (warmes Wasser). Trotz Reservierung keinen Balkon . Badeheizung eingeschaltet bei Ankunft wurde erst am nächsten Tag bei Abreise warm. Frühstück war nicht besonders

Sehr freundliches Personal Super Matratzen schläft darin sehr gut

Nie wieder, für duschen und schlafen viel zu teuer.
    • Doppelzimmer comfort

Unhöflicher Empfang, fehlende Informationen über das Hotel, die Sauna war geschlossen, die Gardinen waren zerrissen, kein Tresor, kein Kühlschrank

Das Zimmer war sehr sauber.

Preis-Leistung stimmt!
    • Doppelzimmer comfort

Das Zimmer ist gemütlich / modern eingerichtet und alles da, was man braucht. Wir konnten ohne Probleme unsere beiden kleinen Hunde mitbringen. Sehr freundliches Personal.

Sollte mich mein Weg noch einmal nach Hann. Münden führen dann auf jeden Fall in dieses Hotel.
    • Einzelzimmer comfort

Ein sehr schönes Hotel, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Toller Zimmerservice, sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

Tolles Hotel.

Könnte etwas mehr Auswahl beim Frühstück sein.Evt Kaffeespezialitäten.Kleinere Brötchen.Sonst sehr gutes normales Frühstück.

Sehr saubere Zimmer .Schönes Bad super Betten.Schöne warme AthmosphäreToller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Hotel ist für sportaktivitäten,Ausflüge und Erkundungen sehr gut geeignet.
    • Doppelzimmer comfort

Ich hatte über Booking.com kein Frühstück gebucht! Dies wurde dennoch vom Hotel berechnet. Letztendlich habe ich trotz Zeitmangel gefrühstückt.

Netter Empfang bei später Anreise. Sehr schönes Zimmer,sauber,modern,ansprechend. Vielseitiges Frühstücksbüffet mit aufmerksamer,diskreter Bedienung. Aufmerksame,hilfsbereite Empfangsmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr gutes Bett,

Wurst- / Käseauswahl Frühstück Gebühr für Parkplatz erhoben, wobei Veranstaltungsgäste ohne Hotelübernachtung dort gebührenfrei geparkt haben

Sehr gutes Bett, modernes Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber, großer Balkon und das...
    • Einzelzimmer comfort

Nur eine Kleinigkeit: Die Fernbedienung des Fernsehers funktioniert nicht.

Das Zimmer war sehr sauber, großer Balkon und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Ein empfehlenswertes Haus für unseren Versammlungszweck
    • Doppelzimmer comfort

Auf die Frage, warum die Übernachtungskosten bereits direkt bei Buchung Wochen vor dem Aufenthalt abgebucht wurden, reagierte das Personal an der Rezeption recht unwirsch und schnippisch.

Das Reinigungspersonal war freundlicher als die Rezeption(isten).
    • Doppelzimmer comfort

Das Reinigungspersonal war freundlicher als die Rezeption. Das Hotel liegt mehr oder minder in einem Gewerbebetrieb - da sollte das Parken eigentlich inklusive sein und nicht extra kosten.

Zimmer war ansprechend eingerichtet

Bei der nächsten Reise in diese Region ist dieses Hotel unsere 1. Priorität
    • Doppelzimmer comfort

kein Vorschlag erforderlich, wir waren voll zufrieden.

Die Betten entsprachen voll unseren Bedürfnissen: Nicht zu weich und auch nicht zu fest. Der Fußboden in Laminat ist hygienischer als Teppichboden, wie in vielen Hotels üblich. Zimmerausstattung nicht luxuriös aber vollkommen ausreichend

Booking.com Buchung mit Hintertürchen
    • Einzelzimmer comfort

Die Werbung bei Booking.com Frühstück kostenlos. Dann aber unverhältnismäßig 15€ für das Frühstück verlangen.

Ruhige Lage. Grosses Angebot an Freizeitmöglichkeit

Frühstück war sehr gut und auch das Personal war fantastisch.

Badezimmer war nicht sauber, Schimmel in der Dusche. Der Rest vom Personal war sehr unfreundlich.

Frühstück war sehr gut und auch das Personal war fantastisch. Der Chef im Restaurant war super.

Wlan funktionierte in meinem Zimmer überhaupt nicht.
    • Doppelzimmer comfort

Wlan funktionierte in meinem Zimmer überhaupt nicht. Also wirklich gar nicht. Der Nachtportier konnte mir nicht sagen, ob das Frühstück im Preis inbegriffen ist oder nicht. Parkgebbühren sowie Frühstück deutlich überteuert.

Großes, angenehmes Zimmer mit neuer moderner Ausstattung,...
    • Doppelzimmer comfort

Frühstückpreis fanden wir zu hoch, deshalb nicht genutzt, gleiches gilt für den Parkplatz vor dem Haus, welcher 2 € kostete. (im Industriegebiet/Freizeitgelände) Fernseher links neben dem Bett... falls jemand im Bett TV schaut, etwas ungünstig. Dafür aber ein großer Bildschirm.

Großes, angenehmes Zimmer mit neuer moderner Ausstattung, gleich gilt für das Bad. Interessante, sehr gut zum Umfeld passende Deko / Ausstattung. Top! Frühstück wurde nicht gebucht. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Alles top
    • Doppelzimmer comfort

Dame an Reception nach Bitte um Hocker für Badezimmer etwas ungehalten. Die Antwort man sei ja kein 4 Sterne Behindertenhotel fanden wir sehr unpassend.

Alles top

große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr freundliches...
    • Doppelzimmer comfort

Empfang an der Rezeption unterkühlt, bekamen Zimmer im hintersten Winkel - mit schweren Fahrradtaschen nicht ideal

große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal im Frühstücksbereich, Fahrräder konnten in Hotelgarage abgestellt werden

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
    • Einzelzimmer comfort

Das Einzelzimmer hat ein wirklich kleines Einzelbett, die "Nasszelle" ist aus den 70er. Frühstück war mittelmäßig und die Parkplätze vor dem Haus seit März kostenpflichtig= 5 €. Das ist schon frech. Lage: Industriegebiet

Autobahnübernachtung DELUXE
    • Doppelzimmer comfort

- das Frühstück extra zu buchen, wäre relativ teuer gewesen 25€ für 2 Personen soweit ich mich erinnere - sah aber sehr reichhaltig und qualitativ gut aus

- unglaubliche Aktivitäten-Ausstattung mit neuen Tischtennisplatten, Squash, Tennishalle, Kegeln, Sauna - neben dran war ein 11er-Fussballplatz ( das gehörte warsch. nicht zum Hotel ) - im Restaurant ist ein großer TV auf dem Fussball lief - Essen und Gucken war parallel möglich, man konnte sich aber auch um die Ecke setzen und hat nichts mitbekommen - trotz Lage im klinen Industriegebiet etwas abseits konnte man die bewalteten Berge sehen - die Umgebung ist bestimmt sehr schön - auch die Stadt - sehr schöne neue, moderne Zimmereinrichtung - 17km von der Autobahn entfernt

Sehr sauber alles und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer comfort

Das Rezeption Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht nett.

Sehr sauber alles und freundliches Personal.Frühstück war reichlich und alles vorhanden

Unter dem Strich absolut ok, nur etwas zu teuer!
    • Einzelzimmer comfort

Dre Häuser unterschiedlicher Kategorie nebeneinander. Die Rezeption spart man sich in diesem Hotel und schickt die Leute nebenan... Parkplatz war noch nicht besetzt, wurde aber vom System nicht freigegeben! Antwort Rezeption: 'Da können wir nichts machen...' Diese Antwort war falsch! Richtig wäre gewesen: Parken Sie in unserm Parkhaus, wir berechnen Ihnen aber nur die Kosten des Parkplatzes!'

Ordentlich eingerichtet, nette Leute, sauber, S-Bahn in der Nähe

Nettes Hotel, gerne wieder
    • Einzelzimmer comfort

Parkplatz auf der Außenfläche ist nicht im Zimmerpreis enthalten, Restaurant hat den kühlen Charme einer Sportgaststätte. Aber Essen und Bedienung war sehr gut

Sehr nette Zimmer, auch die Einzelzimmer ansprechend und geräumig

Das Essen im Restaurant war gut und preisgünstig, Personal...
    • Doppelzimmer comfort

Der Empfang hätte freundlicher sein können, ferner mußten wir alles nachfragen, z.B. wo ist das Restaurant, wo ist der Frühstücksraum, haben Sie einen Stadtplan usw. Da das Hotel nicht im Zentrum lag und das Geände groß war, sind Parkplatzgebühren für einen Parkplatz draußen auch nicht in Ordnung. Die Entfernungsangabe zum Ort stimmte auch nicht.

Das Essen im Restaurant war gut und preisgünstig, Personal sehr freundlich.

war okay
    • Doppelzimmer comfort

Sehr hellhörige Zimmer und Zimmerservice klopfte früh an der Tür. Sollte bekannt sein, welche Zimmer noch gebucht sind. 5€ für einen Parkplatz vorm Hotel (nicht bewacht und nicht geschützt) fanden wir übertrieben.

Gutes Frühstück, große geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal

Angenehm ruhig, zwei Bar's und Resraurant war okay.
    • Einzelzimmer comfort

Angenehm ruhig, zwei Bar's und Resraurant war okay......Zimmer sind gut und es war ein gutes Bett mit sehr guter Matratze.....Frühstück war mit großer Auswahl und hochwertig

Typisches Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer comfort

Außenparkplatz für jedermann von allen Seiten zu betreten,wird nicht überwacht und schlecht ausgeleuchtet. Aber seit Juli 2017 ist dieser Gebührenpflichtig mit 5,00-10,00 EUR je Nacht. Es wurde versucht auch Gästen die über Booking.com gebucht hatten, obwohl auf der Buchung angegeben wurde Parkplatz kostenfrei bzw, inklusive diese Nachträglich zu berechnen. Gebühren für eine Parkplatz in der Tiefgarage ist o.k. Aber für diese Außenparkplätze nicht.

Typisches Frühstücksbuffet. Ruhige Zimmer. Hotelbar war dieses mal geöffnet. In den letzten 8 Jahren war diese immer geschlossen.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
    • Doppelzimmer comfort

Das WLAN konnte nicht benutzt werden. Weder mit dem Smartphone noch mit Tablet PC. Die Dame an der Rezeption konnte nicht helfen. Auf unserer Reise war das das einzige Hotel bei welchem WLAN nicht benutzt werden konnte.

Das Frühstück war sehr gut und Reichhaltig. Ruhige Lage

Preis-Leistung passt!
    • Doppelzimmer comfort

Betten für Personen ab 1,85m etwas zu klein (kurz), Matratzen leicht unbequem - ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, sie sind nicht zu hart oder zu weich, aber man hat so ein unnatürliches Gefühl, sie passt sich dem Körper nicht an. Parkplatz wird mit 5,- EUR berechnet, obwohl reichlich Fläche um das Hotel vorhanden ist - empfand ich als unnötig kundenunfreundlich.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer (ich hatte eins mit Balkon). Alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück in Ordnung.

Sehr gepflegtes Zimmer und super nette Hotelmitarbeiter
    • Doppelzimmer comfort

Parkplatz und Frühstück werden happig extra berechnet. Lage zentral an einer Hauptstraße. Es war nicht laut, aber man kommt nur mit dem Auto hin und weg

Sehr gepflegtes Zimmer und super nette Hotelmitarbeiter

modernes Ambiente in alten Gemäuern
    • Doppelzimmer comfort

recht teures Frühstück (15€)

Sehr nettes Ambiente, modern in alten Gemäuern, sehr sauber, praktisch direkt im alten Kern, eigene Parkplätze hinterm Haus (aber Extrakosten!), preiswerte, sehr ansprechende Frühstücksalternativen in Fußnähe (Bäckerei-Café am Kirchplatz)

Sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer comfort

Unfreundliches Personal: Beim Checkin: Keine Begrüßung und keinerlei Informationen zum Aufenthalt (Checkout-Zeiten, Parkmöglichkeiten, Restauration, etc.) Beim Checkout: Es wurden Parkgebühren gefördert, ohne dass im Vorfeld auf diese hingewiesen wurde und ohne zu wissen, ob wir überhaupt Parkplätze in Anspruch genommen hatten. Es gab 2 Hotelparkplätze und eine Tiefgarage. Online hieß es, dass es die Möglichkeit kostenpflichtiger Parkplätze gäbe - okay. Vor Ort hatten wir uns also nicht für die Tiefgarage sondern für den unbewachten und frei zugänglichen Parklpatz an der Straße entschieden. Weder war hier ausgeschildert, dass er gebührenpflichtig ist, noch war dieses beim Checkin erwähnt worden. Nachdem ich die Berechnung der 5,00€ Parkgebühr (für eine Nacht) also reklamierte (auf Grund fehlender Info), wurde die Empfangsmitarbeiterin sehr unfreundliche und reagierte mir (als Gast) gegenüber extrem zickig, beleidigt und pampig. Schlussendlich musste ich die 5,00€ nicht bezahlten aber das Verhalten ist für mich inakzeptabel. Erst wird man in eine Falle gelockt und dann angepobelt!

Sauberes Zimmer. Eingerichtet wir online dargestellt.

Das Hotel lag auf unserer Route und war ein prima...
    • Doppelzimmer comfort

5€ für einen simplen Aussenparkplatz finde ich etwas zu viel. Für eine Garage lass ichs mir gefallen. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank was bei der Hitze für Getränke und Essen in den Gläschen schön gewesen wäre.

Das Hotel lag auf unserer Route und war ein prima Zwischenstop. Wir konnten ohne Probleme unser mitgebrachtes Babybett nutzen. Auch wurde das Essen für unser Baby sofort auf Wunsch aufgewärmt. Es war alles sauber und die Betten bequem.

Alles gut
    • Doppelzimmer comfort

Das Zimmer roch etwas seltsam. Es war recht neu, evtl kam der Geruch vom neuen Boden!?

Frühstück - sehr gut. Unsere Fahrräder wurden sicher in der großen Tiefgarage untergebracht. Man konnte problemlos in die Garage hereinrollen.

Wenn man mobil ist, gute Alternative zu einem Standort in Hann.Münden Innestadt.
    • Doppelzimmer comfort

Zusätzlich 5,- EUR pro Nacht für nicht ausreichende Parkplätze/Parktaschen am Hotel. Frühstücksraum (innen) war wegen Regenwetter zu klein (sonst sehr schöne Frühstücksterrasse). Alternativraum war zu weit weg zum Bufette (unbequem; Weg durch Reseptionshalle).

Frühstücksbufette (reichhaltig/abwechslungsreich, schneller Abräumservice des gebrauchten Geschirrs). Frisch gestaltete Zimmereinrichtung. Netter, schneller Barservice bei Getränken zu guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel war sehr gut, die unerwart. Aufz. von 25,- Euro pro DZ sehr ärgerlich u. peinlich!
    • Doppelzimmer comfort

Die Empangsdame am Tage unserer Anreise war nicht besonders freundlich, wogegen die zweite Dame bei der Abreise sehr zuvorkommend war. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und füllte das Buffet sehr schnell nach. Sehr ärgerlich war, dass wir pro Doppelzimmer 25.- Euro, also ges. 75.- Euro aufzahlen mussten! Die Begründung: Ich hatte für alle 3 Zimmer jeweils die beiden Personen namentlich aufgelistet, jedoch jeweils eine Person pro Doppelzimmer nicht in jeweils zwei Personen geändert. Diese Listung sollte von Ihnen schnellstens überarbeitet werden! Am Empfang wurde uns bestätigt, dass dieses Missverständnis bereits öfters bei Reservierungen über Booking.com vorkam. Ich unterstelle nicht, dass der geringere Preis von 80,10 Euro statt 105,10 Euro pro Doppelzimmer eine Methode zur Kundentäuschung darstellt. Für mich persönlich war die überraschende Aufzahlung ein sehr peinlicher Vorgang gegenüber meiner Frau und meinen Freunden. Mir wurde dringend empfohlen, künftige Buchungen bei einer anderen Gesellschaft vorzunehmen und nicht mehr alleine zu tätigen. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach Buchungen für Freunde und Gruppen zu deren Zufriedenheit erledigt. Meine Reisepartner haben mich nachhaltig beauftragt, eine Rücküberweisung der 75.- Euro bei Ihnen einzuforden!

Die 3 Doppelzimmer waren sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Beim Hotel gab es genügend kostenfreie Parkplätze, die kostenpflichtige Tiefgarage war jedoch total mit Fahrrädern belegt.

Preiswertes Hotel für eines Zwischenstopp

Die Gummiunterlage im Bett, die für nächtliches Schwitzen sorgt. Parken nur gegen Gebühr. Restaurant und Bar sind eine ungemütliche Halle.

Gutes Frühstück, ausreichende Auswahl.

Angenehmes und sehr ruhig gelegenes Hotel - Top für Radler.
    • Doppelzimmer comfort

Z.T. sehr entlegene Zimmer - weite Wege. Parkplatz für Radwanderer kostet EUR 5,-- / Tag - könnte m.E. für Hotelgäste ja auch kostenlos gemacht werden.

Sehr schön und ruhig gelegen - super-Restaurant. Ideal für Radler - schöner Auto-Parkplatz für die Radwanderer - allerdings nicht kostenlos.

Wer Interesse an Hannoversch Münden Besichtigung einplant, sollte im Zentrum wohnen
    • Doppelzimmer comfort

Der Parkplatz kostet leider täglich 5 Euro, das wussten wir nicht. Hotel liegt im Gewerbegebiet, wir wollten zu Fuß gehen, der Weg ist nicht schön.

Frühstück okay, viel Kaffee ist prima, angenehme Betten und geräumige Zimmer

Nettes Hotel im Gewerbegebiet
    • Doppelzimmer comfort

Brotauswahl beim Frühstück könnte reichhaltiger sein. Auf Nachfrage eine normal-große Müslischale zu erhalten,war 'nicht möglich'.Parkplatzgebühr außerhalb der Tiefgarage ärgerlich (5€).

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Tageslichtbad ist ebenfalls gut.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Einzelzimmer comfort

Das Personal war sehr freundlich. Schade fand ich lediglich, das man beim Frühstücken keinen Espresso oder Cappuccino bekommt, sondern lediglich Kaffee aus der Thermoskanne.

Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel
    • Doppelzimmer comfort

das Bad war nicht mehr auf dem neuestens stand, was man bei den Preisen und 4 Sternen erwarten sollte. In der Dusche war Schimmel. Der Toilettensitz sehr tief und knackte beim Draufsetzen.

das Zimmer war modern und neu eingerichtet

Besser als gedacht
    • Einzelzimmer comfort

Wellnessbereich im Hotel macht keinen besonderen Eindruck, bischen kahl und eintönig. Eines der ganz wenigen Hotels in Deutschland, die für den Außenparkplatz zusätzlich Geld verlangen.

Großzügige Zimmer, meines war sauber und ruhig gelegen. Sehr gute Matrazen die ich in so manch anderem Hotel vermisst habe.

Spontaner Aufenthalt in Hannoversch Münden
    • Doppelzimmer comfort

Wir fanden schade, dass das Frühstück hinten in einem eher dunklen Raum war, sonst i.o.

Wir haben sehr gut geschlafen, und das schon in der ersten Nacht!

angenehmes Hotel mit gutem Angebot

leider etwas außerhalb der Innenstadt gelegen im Industrieviertel

sehr gutes Bett, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, nettes Personal, moderne Einrichtung zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Fahrradkurzurlaub
    • Doppelzimmer comfort

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war z. T. nicht so freundlich, wie man es sich gewünscht hätte. Es gab eine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Da das Hotel doch durch die Anordnung in mehrere Flügel recht weitläufig war, hat es gestört, dass eine Tür verschlossen war und man nur über die Rezeption dort hin gelangte.

Das Zimmer und der Service im Restaurant waren sehr schön. Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstück war gut, aber nicht hervorragend.

Das Zimmer war groß und klimatisiert, und es hatte eine...
    • Doppelzimmer comfort

Es gab im Zimmer keine Minibar und keinen Tresor. Das Frühstücksbüffet bot nicht genügend Auswahl.

Das Zimmer war groß und klimatisiert, und es hatte eine große Terrasse. Bad und Toilette waren getrennt

Guter Ausgangspunkt für Weser-Radweg und Stadtbesichtigungen.
    • Doppelzimmer comfort

Hotel erinnert eher an ein Tagungshotel oder eine komfortable Jugendherberge. Sehr modern, etwas kantig. Für unseren kurzen Aufenthalt aber i.O.

Frühstück war sehr gut; ruhiges Zimmer; ca. 20 Min. fußläufig bis Hann. Münden Altstadt; guter Ausgangsort für den Weser-Radweg.

Die Zimmer sind zweckmäßig und dennoch komfortabel...
    • Doppelzimmer comfort

Die Zimmer sind zweckmäßig und dennoch komfortabel eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet, eine Wohltat bei der Hitze. WLAN top. Auch das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.

Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit, im...
    • Einzelzimmer comfort

Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit, im Restaurant bekam ich auch spätabends noch ein Brotzeit, was will man als Radreisender mehr?

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer comfort

Frühstücksservice am Wochenende war über fordert.

Super großes Zimmer, ideal als Ausgangspunkt für Radreisen. Organisatorisch sehr gut konzipiertes Hotel.

Für Geschäftsreise ok
    • Doppelzimmer comfort

Lage im Industriegebiet. Hannoversch Münden ist fussläufig genauso wenig zu erreichen wie andere Restaurants. Die Ausstattung ist Standard mit viel Teppichboden, einen Balkon gibt es nicht. Alles in allem ok, aber wohlfühlen geht anders. Das Hotel war gut besucht, im Frühstücksraum herrschten morgens chaotische Verhältnisse. Frühstück einfallslos und zu schlicht fü die Hotelkategorie. Warum macht man bei so schönem Wetter nicht die Terrassentüren auf, damit man draußen frühstücken kann, wenn der Frühstücksraum so voll ist? Frech fand ich außerdem die 5 €/ Nacht für den Parkplatz. Parkraum gibt es im Industriegebiet eigentlich genug und man hättte uns auf die Zusatzkosten aufmerksam machen müssen.

Geräumige, ruhige Zimmer. Personal sehr bemüht.

Das Zimmer war top.
    • Doppelzimmer comfort

Das Hotel liegt etwas von der Altstadt entfernt. Zu Fuß doch etwas weit.

Das Zimmer war top. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir konnten sogar für eine Person ein Lunchpaket anmelden, welches bereits vor 5:30 Uhr am Morgen fertig war. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Etwas enttäuscht
    • Doppelzimmer comfort

Die Bar ist am Wochenende nicht geöffnet Parkplatz im Freien kostet 5 Euro täglich

Ruhige Lage am Ortsrand, Zimmer erfüllte Mindeststandard, Frühstück durchschnittlich, andere 4Sterne Hotels bieten mehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nachtempfang konnte keine Bezahlung aufnehmen und somit...
    • Einzelzimmer comfort

Nachtempfang konnte keine Bezahlung aufnehmen und somit morgens mit mehreren Leuten gleichzeitig abgewickelt worden, Verbesserungspotienzial. Parkplatzgebühren - NO GO für mich Wollte aus der Reservierung das Frühstück entfernen lassen, da hat der Service anstatt das Frühstück die Parkgebühren umgerechnet :-( Habe noch kein Hotel dieser Klasse erlebt wo das Frühstück 5€ kostet, hab mich abgezockt aus Faulheit gefühlt, daher keine positive Bewertung