1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Königshofen im Grabfeld

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14 Oktober 2019

Idyllische Lage!

Der Sambachshof ist absolut ruhig in idyllischer Lage am Waldesrand gelegen. Man kann dort sehr gut im Wald spazieren gehen. In Bad Königshofen ist der Heilwasser-See zu empfehlen. Das Frühstück wurde nach Auswahl, die man am Vortag getroffen hat, bereit gestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. WLAN funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2019

Frühstück war sehr gut wurde nach eigenen wünschen...

Frühstück war sehr gut wurde nach eigenen wünschen zubereitet, das Personal sehr freundlich wünsche wurden alle erfüllt. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30 September 2019

Wir wollen wieder kommen und länger bleiben.

Das Frühstück war sehr gut und hat unsere Erwartungen erheblich übertroffen. Wir wollen im kommenden Jahr für einen Kurzulaub länger buchen. Die angebotenen Parkmöglichkeiten waren sehr gut . Das Einzelzimmer für unseren erwachsenen Sohn hätte er sich zwar etwas größer gewünscht, es war aber aus unserer Sicht normal groß. Schließlich haben wir für ihn kein Arbeitszimmer mit großem Schlafzimmer gebucht und auch nicht erwartet. Übrigens: Auch im Bad wurde das Duschwasser schneel warm.

• Bewertung abgegeben: 14 September 2019

Die Gastgeber waren sehr bemüht in jeder Hinsicht.

Die Gastgeber waren sehr bemüht in jeder Hinsicht.Sehr gutes Frühstück.Frühstückswünsche wurden individuell am Tag vorher besprochen. Trotz dass noch alles im Aufbau ist waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3 September 2019

Das Frühstück war spitzenklasse!

Das Frühstück war spitzenklasse!, Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt und konnten auch täglich angepasst werden. Sehr ruhige Lage mitten in der Natur. Keine Handyempfang, dafür W-Lan. Der Sambachshof ist noch in der Weiterentwicklung. Auf alle Fälle beobachtungswürdig.

• Bewertung abgegeben: 30 August 2019

Ruhig und erholsam.

Aufbackbrötchen und das ich mich am Tag zuvor für mein Frühstück entscheiden musste. Ein kleines Buffet währe schöner gewesen. Auch die Wurstsorte konnte ich nicht aussuchen.

Schönes Zimmer angenehme Größe . Sehr schöne ruhige Lage. Toller Ausgangspunkt zum wandern.

• Bewertung abgegeben: 11 August 2019

Ruhe sanft im Nirgendwo

Hotel mit dem Charme eines Schullandheims/Sanatoriums. Beim Check-in muss man eine Liste ausfüllen, was man zum Frühstück wünscht - wird in einem trostlosen/kalten Raum mit Wandtafel(!) kredenzt. Eindruck einer Zeitreise. Lässt einen Gast etwas verwirrt zurück.

Absolute Ruhe in einem Waldgebiet. Zimmer ausreichend groß. Kein Handy-Empfang. Zuvorkommende Gastgeber mit weitreichenden Plänen für die Zukunft (Umbau, Anbau, Gastronomie).

• Bewertung abgegeben: 9 August 2019

Kurzurlaub mit kindern

Das es leider nix im Ort gab wo man essen konnte. Aber dafür kann der Eigentümer vom Hof nix.

Familiär geführt. Gute Beratung. Einfache Abwicklung. Sehr gute Ausstattung und Grösse der Zimmer. Das Bad war verhältnismäßig gross!!! Noch besser war das individuelle und liebevolle Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29 Juli 2019

alles bestens, tolle Lage , freundliche Leute,wohlfühlcharakter

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten uns von der ersten Minute an wohl fühlen. Die Lage ist sehr ruhig und man hat keinen Empfang mit dem Handy. Aber es gibt WLAN. Das Frühstück kann man sich selbst zusammen stellen und damit hat man auch nichts auf dem Tisch was man eh nicht essen würde. Damit fällt auch das unnötige wegschmeissen von Lebensmittel weg, was ich sehr begrüße. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und man kann jeden Wunsch äussern.Wir kommen wieder---vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.Beste Grüße: Fam. Karpyk

• Bewertung abgegeben: 26 Juli 2019

Allem in Allem ein angenhmer Aufenthalt

-Bei der Buchung standen 2 verschiedene Zimmer zur Auswahl, Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten ,Doppelzimmer mit großem Doppelbett, was wir auch buchten. Leider bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, auf Nachfrage sagte man uns, es gibt keine anderen Betten ... hier besteht Handlungsbedarf... -Zimmer wurde nicht gereinigt und keine Betten gemacht

Sehr nette Leute, die ehemalige Volkshochschule wird zum Hotel umgebaut, es gibt einen Getränkeautomat mit Bier 1,00€ und alkoholfreien Getränken 0,80€. Im Flur steht ein Gemeinschaftskühlschrank zur Verfügung. Sehr ruhige und schöne Lage. Bei Anreise füllt man einen Zettel aus was man zum Frühstück essen möchte. Das stand dann auf unserem Tisch, war reichlich und schmackhaft und man kann sich bei Bedarf jederzeit alles nachholen. Finde die Lösung gut, es werden in Deutschland viel zu viel Lebensmittel weg geworfen.

• Bewertung abgegeben: 28 Juni 2019

wir fanden es super und haben uns sehr wohlgefühlt

das Umfeld sieht z.T. noch sehr nach Baustelle aus

das Frühstück war hervorragend, die Zimmer fanden wir auch toll, sehr ruhige Lage, aber bislang keine Gastronomie - die Familie Wachmer ist allerdings sehr ambitioniert und arbeitet auch daran

• Bewertung abgegeben: 20 Juni 2019

würde ich wieder buchen

war zufrieden,alles gut.

Netter Empfang durch die Mitarbeiterin. Einweisung in die Örtlichkeit. Frühstück nach Wahl. Frühstück zur gewünschten Zeit, Alles wie bestellt vorgefunden plus Obst. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19 Juni 2019

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

Sehr freundliches Personal, gute Lage. Das Frühstück war gut, jedoch wäre ein bisschen mehr Auswahl schön gewesen. Ansonsten können wir uns nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 18 Juni 2019

Sehr familier.

Sehr familier. Ruhige Lage, am Wald gelegen. Einfach eingerichtete saubere Zimmer. Die Frühstückswünsche wurden individuell erfragt. Die Besitzer sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17 Juni 2019

Wir waren mit unseren Enkelkindern für ein Paar Tage im...

Wir waren mit unseren Enkelkindern für ein Paar Tage im Sambachshof. Von den Zimmern und deren Einrichtung waren wir positiv überrascht. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Zur gewünschte Zeit erwartete uns ein reichhaltig gedeckter Tisch der auch für die kleinen keine Wünsche offen gelassen hat. Die Nähe zum Märchenwald machte das noch zum perfekten Urlaub für uns und die Kids.

• Bewertung abgegeben: 16 Juni 2019

Erholsam und erfreulich.

Habe lediglich ein dickeres Kopfkissen vermißt. Mußte das vorhandene mit Jacke etc unterbauen, wegen meiner Halswirbel. Ggfls für ältere Gäste ein Keilkissen oder Körnerkissen leihweise bereithalten. Sonst alles okay.

Das Haus liegt ca. 7 km entfernt von Bad Königshofen mitten im Wald, ist aber gut erreichbar. Der Weg dorthin war gut ausgeschildert. Das Personal kompetent und sehr freundlich. Frühstück mit abendlicher Vorauswahl per Fragebogen war auch gut organisiert und wirklich ausreichend. Die Sauberkeit war ebenso erstklassig. Wir wurden als Motorradgäste unkompliziert aufgenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich top. Der Blick von unserem Balkon in die grüne Natur mit Damwildgehege war sehr entspannend. Bis nächstes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 7 Juni 2019

Frühstück wird individuell gemacht.

Noch im Stil der alten Jugendherberge von früher, lange, dunkle Gänge. Zimmer sind allerdings gerichtet. Haus Ansich ist ungemütlich. Zum Abendessen muss man ein ganzes Stück fahren. Drum herum ist außer dem Märchenwald nichts

Frühstück wird individuell gemacht. Für Leute die Ruhe absolute suchen ideal.

• Bewertung abgegeben: 3 Juni 2019

Es war sehr ruhig und idyllisch.

Leider ist die Gaststätte noch nicht fertig.Zum Essen gehen muss man auswärts fahren.Aber mit Fertigstellung der Anlage hat sich das Problem dann auch erledigt.

Es war sehr ruhig und idyllisch.Genau richtig.Auch das Frühstück war lecker.Die Wirtsleute waren sehr warmherzig und hilfsbereit (Autopanne)

• Bewertung abgegeben: 2 Juni 2019

Wir werden sicher wieder kommen!

Das auf der Homepage genannte Indoor-Spielzimmer war noch nicht fertig, was Familie Wachmer durch ihr Entgegenkommen jederzeit ausgeglichen hat. Auch auf dem Freigelände fehlen noch Spielmöglichkeiten. Dafür gibt es in unmittelbarer Nähe kleine Seen und ein Damwildgehege - für die Kinder viel spannender!

Wir waren mit der ganzen Familie (9 Personen) hier um einen runden Geburtstag zu feiern. Familie Wachmer war sehr freundlich und hat uns praktisch jeden Wunsch erfüllt. Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21 Mai 2019

Mitten im Wald geborgen in Stille

Fehlendes Restaurant (wird bald wieder eröffnet nach Renovierung / Neubau)

Wunderbar ruhige Lage, entschlossene Aufbruchsstimmung (Bautätigkeit, Renovierungen)

• Bewertung abgegeben: 15 Mai 2019

Schöne ruhige Unterkunft mit super Frühstück.

das war alles sehr in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, das am Vortag nach Wunschauswahl morgends dann serviert wurde. Sensationeller Bierpreis von 1€ für den halben Liter.

• Bewertung abgegeben: 13 Mai 2019

Schöner erholsamer Aufenthalt wird sicher noch schöner wenn wenn die Gaststätte fertig ist

Das Frühstück würde individuell nach Wünschen zubereitet 👍🏻Es wurde sogar auf Wunsch eine Matratze ausgetauscht 😊👍🏻Alles in allem herrschte eine nette familiäre Atmosphäre 😊wir werden mit Sicherheit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2019

Der Aufenthalt war sehr schön und herzlich.

Uns hat es wirklich toll dort gefallen! Wurden sehr liebevoll aufgenommen , sind sehr liebevoll zu den Kindern. Man bekommt leider selten Hotels die so Familien freundlich sind. Und dort konnte man sich richtig wohl fühlen! Ausstattung ist auch toll! Die Gegend ist sehr schön! Mit dazu ein leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4 Mai 2019

Urlaub in der Natur

Es gab nichts zu beanstanden.

Absolute ruhige Lage im Wald. Die Zimmer sind neu renoviert und praktisch eingerichtet. Das Frühstück konten wir uns individuell zusammen stellen und es war sehr reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1 Mai 2019

Gerne wieder bei Gelegenheit

Es gibt sicher noch einiges zu verbessern. Jetzt am Anfang muss man halt als Gast auch ein wenig Kompromissbereitschaft mitbringen.

Sehr idyllische Lage. Die neuen Betreiber haben noch viel vor. Wenn das mal umgesetzt ist, kann der Sambachshof zu einem kleinen Juwel werden für Ausflügler, Urlauber, Geschäftsreisende und auch Tagungen.

• Bewertung abgegeben: 27 April 2019

Super Preis-Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder

Man merkt das sich der Ferienhof im Aufbau befindet. Im Außenbereich sieht es noch sehr nach Baustelle aus. Dieses kleine Problem wird sich aber rasch ändern.

Sehr nettes Personal, das einem alles erklärte. Sehr schöne, wenn auch einfacheingerichtete Zimmer. Obwohl wir die einzigen Gäste wahren, gab es ein super Frühstück, dass auch reichhaltig war. Großes Plus: man wählt sich die Frühstückszusammensetzung selbst aus (großes Lob für einen sehr guten Kaffee).

• Bewertung abgegeben: 25 April 2019

Leider wie immer zu kurz, aber wir kommen wieder und bringen mehr Zeit mit !

- stark knärzendes / knarrendes Bett - sehr harte Matratzen im Bett ( obwohl wir als Rückengeschädigte zu Hause auch harte Matratzen haben, diese waren einfach zu hart ) - eiskalte Frühstückseier - deshalb Umstieg auf Rühreier, die waren dann frisch zubereitet und warm

Sehr schöne ruhige Lage, etwas abgelegen, mitten in der Natur, genau das Richtige für Leute die Ruhe, Entspannung und Abstand vom Alltag suchen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die stets ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste haben. Das Zimmer ( mit Balkon ) hat eine angemessene Größe und ist zweckmäßig eingerichtet, ebenso wie das zum Zimmer gehörige Bad / WC. Es ist alles sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird entsprechend dem Wunsch der Gäste zubereitet ! Es fehlt einem da wirklich an nichts und die Einstellung der Gastgeber, bezüglich unnötiger Lebensmittelverschwendung, ist vorbildlich und sollte von anderen Hotels, Pensionen und Gaststätten übernommen werden !!! Uns hat es, bis auf Kleinigkeiten, sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 13 November 2018

Erholsam, schön und fast wie Familie

Zimmer und Bad sehr sauber. Familiäre Atmosphäre. Freundlich, hilfsbereit und auch ausgefallene Wünsche wurden erfüllt. Frühstück aus Karte gewählt und zum Wunschtermin serviert. Gaststätte wird nächstes Jahr eröffnet. Super! Die Preise sind für dieses Angebot Top. Wir waren schon einmal da und haben19 Tage puren Genuss in dieser Umgebung erlebt. Wir kommen sicher wieder. Dann sind vermutlich die verschiedenen Baumaßnahmen noch weiter fortgeschritten und das Angebot noch umfangreicher. (Sauna, Kinderspielzimmer, Fitnessraum, Hausbar, usw.) Danke - macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 12 November 2018

Das Haus liegt in der freien Natur am Rande eines...

Das Haus liegt in der freien Natur am Rande eines Märchenwaldes, Wildgehege gegenüber. Die Betten sind zum Wohlfühlen. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich. Die Besitzer waren äußerst freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2 November 2018

Für den Preis ist nicht viel einzuwenden! Im Sommer bestimmt sehr schön! Ruhige Lage, vor allem für

Dem Preis entsprechend war dass Frühstück gut! Wurden sehr die Wünsche auf uns eingegangen! Frischcserviert ! Etwas Obst und Gemüse hat gefehlt. Ansonsten war es reichlich! ! Die e Besitzerin sehr freundlich,'zuvorkommend und kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 2 November 2018

Wir haben einen passenden Aufenthaltsort für unser nächstes Familientreffen gefunden.

Es sind noch nicht alle Pläne und Ideen verwirklicht, das Haus und die Außenanlagen sind noch nicht ganz fertiggestellt. Man braucht noch etwas Geduld.

Die ruhige und dyllische Lage mitten in der Natur. Das Rudel Damwild vor dem Fenster. Der offene und freundliche Empfang. Das es kein Frühstücksbüffet gab, sondern man konnte am Tag vorher auflisten was man zum Frühstück möchte. Finde ich ökologisch sinnvoller.

• Bewertung abgegeben: 22 Oktober 2018

Es waren drei angenehme Tage.

Das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut. Alle gesonderten Wünsche wurden erfüllt. Die Matratzen sind sehr gut und und rückenfreundlich. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Es stehen auch gekühlte Getränke zur Verfügung. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2018

War ok, aber nicht noch einmal!

Matratze zu hart, Fruehstueck musste man ankreuzen vorab, war spaerlich. Lage sehr ausserhalb. Preisleistungverhaeltnis teuer. War schon in anderen Hotels/Pension war billiger und viel mehr komfort.

Ganz ehrliche gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, nagelneue Zimmer, individuell...

Wer abends essen möchte, muß ca. 10 min. z.B. nach Bad Königshofen fahren - die Anlage ist noch nicht zu Ende gebaut, vllt gibt’s ja in Zukunft ja Abhilfe;)

Sehr freundliches Personal, nagelneue Zimmer, individuell angepasstes Frühstück, sehr ruhige Lage auf einer Waldanhöhe.

• Bewertung abgegeben: 17 September 2018

Die Gastgeber sind sehr freundlich, das Frühstück war...

Die Gastgeber sind sehr freundlich, das Frühstück war reichlich und die Lage der Unterkunft ist sehr ruhig (für mich sehr erholsam), ich komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 16 September 2018

Ein kleines Paradies

Sehr freundlich und hilfsbereit.Preise sind sehr gut für die tolle Aussicht vor allem viel Ruhe,hier sollte man Urlaub machen. Schwimmbad Märchenwald alles in der Nähe ein Paradies für Kinder und Erwachsene Pure Erholung und vor allem Ruhig, Also macht Euern nächsten Urlaub in einen kleinen Paradies,.Frühstück nach Wunsch man bekommt das was man mag. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15 September 2018

Grossartig

Keines.

Meine Frau und ich sind auf einem Fahrrad von Dänemark nach Rom, Italien. Als wir auf dem Weg zur letzten 12% Steigerung waren, bedauerten wir, dass wir in Sambachshof gebucht hatten. Aber ich verspreche, dass wir angenehm überrascht waren und dass es sich gelohnt hat. Die Gastgeberin war ungewöhnlich nett zu uns und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer und übrigens das ganze Hotel war unglaublich nett renoviert und es war sauber und einladend. Auch das Frühstück war perfekt und gemütlich und liebevoll vom Gastgeber serviert. Wenn wir in diese Gebiete zurückkehren, werden wir uns auf jeden Fall im Sambachshof anmelden. Grüße von Lene & Erik. NB! Übersetzt mit Google Translate aus dem Dänischen ins Deutsche.

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2019

Hat alles gestimmt!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Personal sehr freundlich, etwas abgelegen, das wussten wir aber, daher für uns i.O.

• Bewertung abgegeben: 10 Oktober 2019

In Ordnung.

Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13 September 2019

Alles gut, wir werden den Aufenthalt stets in positiver Erinnerung haben und uns jederzeit wieder fü

Durchweg positiv

Nettes Personal, Lage sowie das ausgewogene Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11 September 2019

Top Unterkunft.

Sehr abgelegen und weg vom Schuss

Top Unterkunft. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8 September 2019

Sehr freundliche Atmosphäre

Individuelle Frühstückszusammenstellung Sehr auf Nachhaltigkeit bedacht Dadurch wenig was weggeworfen werden muss

• Bewertung abgegeben: 7 September 2019

• Bewertung abgegeben: 14 August 2019

Sehr gut

Super Lage, super Frühstück, super freundlich, einfach perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 11 August 2019

Kein Restaurant, zum Essen muss man 5 km fahren.

Kein Restaurant, zum Essen muss man 5 km fahren.

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

Gut und ausreichend selbstgemachte Marmelade war spitze

Handy Empfang

Gut und ausreichend selbstgemachte Marmelade war spitze

• Bewertung abgegeben: 1 August 2019

Sehr ruhig gelegen.

Sehr ruhig gelegen. Genau richtig zum Abschalten. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen

• Bewertung abgegeben: 29 Juli 2019

Das Frühstück

Im Stil eines Hostel

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7 Juli 2019

Wer eine ganz einfache Übernachtungsmöglichkeit sucht ohne schnick schnick ist hier genau richtig

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30 Juni 2019

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr schön Lage mitten im Wald. Ruhig und sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2019

Direkt neben dem Märchenwald gelegene saubere Unterkunft

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und lecker und hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 23 Juni 2019

Sehr gutes Frühstück und bemüht um das Wohlbefinden der...

Sehr gutes Frühstück und bemüht um das Wohlbefinden der Gäste. Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10 Juni 2019

Sehr nette, zuvorkommende und kinderfreundliche Gastgeber.

Sehr nette, zuvorkommende und kinderfreundliche Gastgeber. Das Frühstück war klasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2 Juni 2019

Sehr sauber.

War nicht leicht zu finden. Navi??

Sehr sauber. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27 Mai 2019

Wen man einen ruhigen und preiswerten Urlaub machen möchte ist man hier genau richtig.

Die Lage ist traumhaft ruhig. Frühstück sehr gut . Besitzer extrem nett .

• Bewertung abgegeben: 23 Mai 2019

Gut

Leider kein Restaurant dabei

Frühstück sehr gut, Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 18 Mai 2019

Besonders freundlich waren die Gastgeber !

Alles okay.

Besonders freundlich waren die Gastgeber ! Super, weiter so

• Bewertung abgegeben: 12 Mai 2019

Ausgezeichnet

Super Wirtin sehr freundlich Frühstück war hervorragend .Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13 April 2019

Frühstück nach eigener Wahl war gut und es war sehr ruhig.

Ein bisschen abseits.Handtuch fehlte.

Frühstück nach eigener Wahl war gut und es war sehr ruhig.Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15 November 2018

Die absolute ruhige Lage sowie wie Herzlichkeit.

Die absolute ruhige Lage sowie wie Herzlichkeit. Das Frühstück darf am Vorabend selber zusammengestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 5 November 2018

Passt so wie es ist.

Ruhe, Frühstück, Personal

Einfach und gut. Kein Schicki Mickie. Gastleute am Anfang ihrer Ausübung, aber sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31 Oktober 2018

Ja