Bewertungen für Hotel Fresh INN Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grünwalderweg 20d, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Unterhaching

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Aufenthalt zu dritt für 2-Tages-Seminar im Holiday Inn
    • Apartment (3 Erwachsene)

Negativ: Im Gang zum Zimmer und im Zimmer roch es nach Zahnarzt. Wir mussten lange lüften, um diesen Geruch raus zu bekommen. Am nächsten Tag hatten wir denselben Geruch wieder. Die Wurst beim Frühstück hat uns nicht überzeugt - wenig/komischer Geschmack. Da wir nach der letzten Übernachtung noch einen Seminartag hatten, fragten wir, ob wir das Auto für diesen Tag noch stehen lassen dürfen. Dies wurde strickt abgelehnt - max. bis 13 Uhr. Somit mussten wir in der Mittagspause einen neuen öffentlichen Parkplatz suchen, der leider etwas weiter weg war. Das kostenfreie WLAN funktionierte nicht. Ich war mit meinem österreichischen mobilen Internet im Roaming schneller als mit dem Hotel-WLAN.

Positiv war, dass das Personal war sehr freundlich war. Das Zimmer war einfach eingerichtet, das reichte aber aus. Das Bad war riesig und hell beleuchtet. Die Auswahl beim Frühstück war groß und es war genug Platz für alle Gäste im Frühstücksraum. Die Lage passte auch. Wir hatten ein Seminar im Holiday Inn - quasi einfach quer über die Straße. Außerdem befinden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Zimmer war groß und hell.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bei der Zimmer Beschreibung war ein großes Doppelbett angeben. Es waren leider aber zwei Einzelbetten zusammengesetzt.

Das Zimmer war groß und hell. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Zweckgebunden und für meine Ansprüche völlig ausreichend.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das Bett bestand aus 2 Matratzen anstatt aus einer großen.

Zweckgebunden und für meine Ansprüche völlig ausreichend. In der kleinen Küche hätte man sogar kochen können. Der Boden ist durchweg gefließt. Daher wars ab und an kalt an den Füßen, aber alles kein Thema. Es war alles okay für den Zweck meiner Reise.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

unserer Truppe hat's allen gefallen wie es dort war.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Für mich gab es nichts negatives da wir uns nicht so lange im hotel aufgehalten haben☺☺☺. Sind Morgens zeitig aus dem hotel gewesen um auf die Wiesen zu gehen.

Das Frühstück war für uns alle mehr als ausreichend es war alles da was man morgens braucht.kaffee war sehr gut. Matratze war top hab sehr gut geschlafen,war auch sehr ruhig im ganzen hotel. Würde jederzeit dort wieder buchen. Anbindung nach München passt auch S-Bahn fährt sehr oft. Wir alle waren zufrieden so wie wir es dort vorgefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Insgesamt empfehlenswert. Wir kommen auch wieder !! Danke für die Unterbringung !!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Parkplatzsituation: insgesamt sehr enge Parkbuchten, bei späterer Anreise so etwa ab 19.00 Uhr schwierige Parkplatzsuche, Ausweichmöglichkeit: angrenzender DM-Parkplatz. Das Zimmer lag im ersten Stock. Wir hatten einen Hund dabei: sehr steile, lange und glatte Treppe zu dem Zimmer. Kein Aufzug vorhanden !! Jedoch in der Nähe gute Gassi-Möglichkeit !!

- Sehr ruhig in der Nacht, sowohl im Hotel als auch außerhalb. - Möglichkeit der täglichen Entscheidung ob Frühstück oder nicht .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Zum Oktoberfest noch ein günstiges Zimmer bekommen!!!!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Bei der Buchung was schiefgelaufen,anstatt Apartement für 4 Pers. ein 4 Bett Zimmer Apartement erhalten.Zum Oktoberfest bezahlt man viel mehr Geld für Übernachtungen,obwohl alles schon im Januar gebucht wurde.

sehr gutes Frühstück,freundliches Personal, Hotel liegt im Gewerbepark Unterhaching,gute U Bahn Verbindung.Sehr gutes Reinigungspersonal!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber. Ich würde es trotz der Einschränkungen wieder wählen.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der Bau ist wie es scheint ein umgebauter Industriebau ... sehr verwinkelt aber OK. Leider ist es Bautechnisch bedingt sehr laut. Da hier auch sehr viele Handwerker übernachten (was ja nichts schlechtes ist) war jedoch ab 5:30 an Schlaf nicht mehr zu denken.

Die Zimmer sind relativ neu und sauber. Das Personal war immer sehr und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

kurzer 2 Tagesausflug nach Bayern
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement für 4 Personen; die beiden Kinder im Einzelbett, die Eltern im "sogenannten Doppelbett" - es war sehr sehr klein; auch das Schlafzimmer, gerade dass man aufstehen kann und danach nicht den Kasten berührt...;

Das Frühstück war exzellent! Für ein relativ kleines Hotel eine sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nicht für Menschen mit Gehbehinderung und schweren oder viel Gepäck
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Aussicht war nicht schön. Blick auf baugelände. Habe bei der Reservierung keinen Hinweis gefunden, das die Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind.

Rezeption, kompetent, schnell und freundlich Frühstück: ausreichend, frisch

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Personal konnte auf Fragen selten Antworten, nicht mal zu Ausflugszielen, die auf der Webseite aufgeführt sind. Weitere Dienstleistungen wie etwa Annahme von Postkarten o.ä. Fehlanzeige. Apartment mit Küchenzeile, aber nicht einmal ein Glas da, muss man sich alles gegen Gebühr ausleihen. Recyclinghof direkt vor dem Fenster, wird unter der Woche schon mal früh morgens recht laut. Frühstück sollte um 7 Uhr beginnen, Frühstücksraum wurde aber erst um 8 geöffnet (noch nicht fertig mit den Vorbereitungen). Frühstück maximal durchschnittlich. Leitungswasser lauwarm, wenig Auswahl an Obst (nur Äpfel), Wurst (hat zu Teil sehr alt geschmeckt), 2 Sorten Käse, ein paar einzelne Gurkenscheiben... Wurde auch nicht nachgefüllt.

Das Apartment war sauber, die Betten bequem und es hat alles funktioniert. Lage im Industriepark mit unzähligen Geschäften, vom Supermarkt über Baumarkt, Schuhe, Kleider... Tolles mongolisches Restaurant in 5 Minuten zu Fuß. Entspannte Stimmung, Kugelschreiber immer schön an der Rezeption in Sonnenform angeordnet. Ansprechender Frühstücksraum. S-Bahn Station in 10 - 12 Fußminuten Entfernung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir haben bei der Durchreise eine Nacht hier übernachtet.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten das Appartment, diese sind völlig ohne Inventar - dieses kann man sich zwar mieten - dennoch finde ich ein paar Gläser oder ein Wasserkocher und Tassen wären schon schön gewesen.

Wir haben bei der Durchreise eine Nacht hier übernachtet. Als Zwischenstation waren wir vollkommen zufrieden. Die Größe des Appartments war für uns 4 Erwachsene ausreichend. Das Personal war freundlich und ein paar nette Restaurants befinden sich in der Gegend. Das Zimmer war sauber, nur der Sessel war ein bisschen abgewohnt, dafür war der Preis absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

1x übernachten hat gereicht, aber noch einmal muss auch nicht sein.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Trotz angegebenen 4 Personen bei der Buchung (2 Erwachsene + 2 Kinder) mussten wir anschließend noch ein Zustellbett auf eigene Kosten dazu nehmen. Das gesamte Zimmer ist mit Fliesen verlegt, wovon schon ein paar gebrochen sind. Steckdosen sind auch Mangelware und wenn es eine gibt, dann ist sie mit einer defekten Stehlampe belegt. Generell liegt das Hotel sehr versteckt und macht einen etwas fragwürdigen Eindruck, von außen und von innen. Wir haben das Zimmer zum Glück nur für 1x übernachten benötigt, denn für mehr wären wir wohl ungern geblieben.

Die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank könnte hilfreich sein, da man in den meisten Fällen ja sonst immer nur die kleine Minibar im Zimmer hat, welche aber sowieso schon immer bis oben voll gefüllt ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute für eine kurze Übernachtung
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist etwas klein für unsere Familie und unbequem aber sauber!

Die Lage ist gut, leicht zu finden und alles ist in der Nähe. Gute für die Leistung-Preis Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir hatten schon wesentlich bessere Appartment´s für wesentlich weniger Unkosten.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Trotz Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder war ein Beistellbett kostenpflichtig. Die Silikonfugen im Bad waren sehr miserabel aufgebracht, in der Dusche war schon Schimmel im Silikon vorhanden. Das Wasser beim Duschen wurde sporatisch kälter aber auch wieder wärmer.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut, für...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Zimmer hätte eine Klimaanlage haben können.

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut, für alle etwas dabei. Die Innenstadt ist super mit der S-Bahn zu erreichen. Das Hotel liegt inmitten von Einkaufsgeschäften. Restaurants sind alle sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Auto muss man während des Aufenthaltes nicht bewegen da auch die Therme Erding und der Zoo Hellabrunn mit den öffentlichen Verkersmittel sehr gut zu erreichen sind. Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für den Preis in Ordnung!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Wenn ich ein Zimmer MIT Küche buche,erwarte ich wenigstens eine kleine Ausstattung der Küche!!!! Es waren noch nicht mal Gläser,Tassen oder Besteck vorhanden. Auch den Backofen in der Küche wie angegeben haben wir gesucht!

Die Zimmer wuden jeden Tag sehr ordentlich und sauber gereinigt und frische Handtücher bereit gelegt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Kein Aufzug und zustell Bett extra bezahlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kein Aufzug und zustell Bett extra bezahlen Obwohl ich das Zimmer für drei Personen bestellt habe, Kam nach dem bezahlen das ich das zustell Bett noch bezahlen sollte, da war es nicht mehr so günstig.vorher

Sehr gute Lage, schnell auf der Autobahn
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Charme eher ne bessere Handwerkerunterkunft. Wir waren nur eine Nacht da und hatten keine Ansprüche. Deshalb war es für uns in Ordnung

Sehr gute Lage, schnell auf der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kühlschrank und Kochmöglichkeit im Zimmer, Zimmer sehr...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bettlaken war in der 1.Nacht durch ein Kind dreckig geworden. Der große gut sichtbare Fleck war allerdings kein Grund das Laken mal zu wechseln. An der Rezeption um etwas gebeten, wurde leider nicht umgesetzt trotz versprechen, dass es gemacht wird. Sehr hellhörig. Kaum Parkplätze

Kühlschrank und Kochmöglichkeit im Zimmer, Zimmer sehr geräumig,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ging so.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Lage als Appartement für 4 Pers. gemietet (mit Küche!), aber keine Kaffeemaschine, kein Toaster, Geschirr musste man sich in einer Box an der Rezeption holen (2 € pro Tag) 2. Bett war eigentlich Schlafsofa

Preiswert, gut und mit guter S-Bahn-Anbindung in die Münchner Innenstadt.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Es gibt nichts negatives, es war alles okay.

Gute Lage, kurzer Weg zur S-Bahn (5 min).Preis-Leistung okay, für diesen top Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Frühstück okay, von allem was da. Und lecker! Personal freundlich, was will man mehr.

Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber.

Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber. Die Betten sind außerordentlich bequem. Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und würden es wieder tun. Das Frühstück am Morgen war nichts Besonderes, gut war es trotzdem. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben von unterwegs angerufen, dass wir es nicht schaffen bis 22.00 Uhr anzureisen, da wurde kurzerhand der Schlüssel deponiert, so dass wir in unsere Zimmer konnten. Für uns war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage praktisch, Betten nicht.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das ganze Appartement recht eng- das wäre noch ok- aber Einzelbetten sind uralt und knarren, Doppelbett sehr klein.

Die Lage an der Reiseroute Richtung Süden.

Wir kommen wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Gefallen hat mir alles nur es wäre noch besser wenn ein Blitzer aufgestellt wäre um die Autofahrer auch Nachts zu bremsen.

Es war, wie immer Super! Diesmal zwar in der Nacht etwas lauter aber das lag nicht an dem Hotelpersonal oder an den Gästen sondern an ein paar übermütige Autofahrer. Jeder weiß außerdem dass man immer am besten daheim schläft... Wird bei Bedarf wieder gebucht. Übrigens, es lässt sich gut mit Bus und Bahn erreichen.

Alles bestens.

Fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war super und das Personal superfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Nicht gut war, dass ein Aufenthalt in Duschraum / Wc nicht möglich war, ohne mindesten 20 min die Lüftung laufen zu lassen ( Stromverbrauch???). Die Belästigung Dur h Zogarettenrauch war fast unerträglich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Telefonische Absprache aufgrund verspäteter Anreise war nett...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Leider hat das Telefon mich stets auf den Anrufbeantworter geleitet, obwohl ich meine genaue Ankunftszeit mitteilen sollte (zuvor so abgesprochen).

Telefonische Absprache aufgrund verspäteter Anreise war nett und zuvorkommend.

Die Unterkunft war ausreichend für mich für eine Nacht, Preis-Leistung war im großen und ganzen gut.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der Kühlschrank war recht laut in der Nacht und für ein Aufenthalt länger als eine Nacht ist das vllt. suboptimal. Ich weiß jedoch nicht wie das in anderen Zimmern ist. (hatte ein Einzelbettzimmer)

Das Frühstück war reichhaltig und die Absprache zwecks später Anreise nach 22 Uhr war unproblematisch.

Preisleistung hat gestimmt! Uns hat es gut gefallen😊
    • Apartment (2 Erwachsene)

Anregung wäre, das ein Föhn auf den Zimmer wäre und im Eingangsbereich die Kübeln schön bepflanzt sind.

Frühstück war sehr lecker! Kaffee und die Brötchen waren Top. Bette waren sehr bequem. Hatten Glück mit unserem Zimmer 501! War ganz oben und mit einer schönen Aussicht.

Nie wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

In der Dusche war keinerlei Duschzeug. Hätte ich mein Shampoo nicht dabei gehabt, hätten wir uns nicht mal duschen können. Somit mussten wir das Shampoo auch als Duschgel benutzen. Die Dusche könnte auch mal wieder neu gemacht werden. Schimmel und Kalk sind nicht so lecker. Um einen Fön zu bekommen, muss man nach unten gehen. Silberfischchen waren auch unterwegs im Bad. Das Bett war nicht bequem. Total durchgelegen und das Kissen so dünn, dass man die ganze Nacht nur am „knietschen“ ist. In der eingebauten Küchenzeile ist ein Kühlschrank verbaut. Dieser geht alle paar Minuten an. Dieses Geräusch hilft nicht unbedingt beim schlafen.

angenehmer Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der Kaffee beim Frühstück hätte besser sein können. Der Weg zu den Zimmern geht durch Gänge, die an ein Labyrinth erinnern, die z.T. etwas dunkel sind.

Die Zimmer und Badezimmer waren sehr groß. Wir hatten 2 Einzelzimmer bestellt und jedes Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Zusatzbett. Die Fußböden bestehen aus Fliesen, was auf der einen Seite nicht besonders schön ist, aber auf der anderen Seite hygienischer als Teppichböden. Die Zimmer waren durchweg sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zwar nicht unbedingt die schönste Gegend, aber praktisch, weil allerlei Einkaufsmöglichkeiten in laufnähe sind. Das Frühstück war gut und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Für einen Kurztrip nach München ideal.
    • Apartment (2 Erwachsene)

1. kein hoteleigenes Shampoo im Bad (ist eigentlich heutzutage Standard)

1. Angebot des Frühstücks 2. Sauberkeit des Hotels 3. Anzahl der Parkplätze 4. ruhige Lage 5. Anzahl der Geschäfte in der Umgebung 6. Nähe zur S-Bahnstation

Es war zwar nur eine Nacht aber trotzdem nicht wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war alles sehr laut, man hört jedes Wort der Leute im Nachbarzimmer und im Flur. Man konnte nicht wirklich ruhig schlafen.

Das Personal war sehr freundlich, daran gibt es nix zu meckern.

Vorhänge haben stark nach Nikotin gerochen, durch Lüften...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Vorhänge haben stark nach Nikotin gerochen, durch Lüften wurde es noch schlimmer, da dann der Geruch durch die Wohnung gezogen ist. Im Appartment musste man die gesamte Ausstattung gegen eine Gebühr dazu erwerben (Föhn, Küchengeschirr). Das ist als ob ich ein Restaurant buche und dann selber noch Tisch und Stuhl kaufen muss.

Nettes Hotel mit vielen Extras - unweit von der S-Bahn

In der Nacht gab etwas Lärm vom Nebenzimmer, konnte jedoch geklärt werden.

Geräumige Zimmer mit kleiner Kochnische. Gegen einen sehr geringen Betrag bekommt man eine Kiste mt allen Koch- u- Essutensilien. Das Hotel liegt in einem Einkaufsgebiet - alles für eine Verpflegung vorhanden. Parkplatz am Hotel. Mit der S-Bahn (10 min zu Fuss) ist am in rund 20 min im Zentrum von München.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel war nichts besonderes. Aber das Preis-Leistungsverhältnis entsprach absolut der Beschreibung. Wenn man keinen Luxus-Pur erwartet und nur eine Schlafgelegenheit mit einem guten Frühstück sucht, dann ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Genau richtig für einen Städtetrip!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, viel Platz und sehr ruhig. Super leckeres Frühstück, immer sofort jemand da um aufzufüllen. Für den Preis einfach unschlagbar! Kommen sicher wieder!

Für diesen Besuch für uns die ideale Unterkunft
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider gibt es keinen Fahrstuhl und die Treppen sind relativ steil. Der Portier bot aber sofort Hilfe beim Tragen der Koffer an.

Lage im Industriegebiet nicht so schön, aber nah zur S-Bahn (ca. 7 Min.). Für uns ideal, da wir in 1. Linie auf Verwandtenbesuch in Taufkirchen waren, Sightseeing in München war trotzdem gut möglich. Betten waren gut, Frühstück auch. Vorteil: Kochmöglichkeit + Kühlschrank im Zimmer.

Die Zimmer und Badezimmer sind sauber.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet und wirken kühl und ungemütlich. Das WLAN hat leider nur im Bad funktioniert, im Zimmer war kein Empfang mehr - sowohl am Laptop als auch am Handy.

Die Zimmer und Badezimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt eine große Auswahl. Preis/Leistung ist für die Nähe zu München OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für unseren Kurzurlaub die absolut richtige Wahl.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in ruhiger Lage, zum S-Bahnhof Taufkirchen nur 12 Minuten, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Das Frühstück war lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war einfach, aber sehr sauber.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Die Betten waren gut. Wir waren nur über Nacht im Hotel, uns hat es an nichts gefehlt. Gutes Preis-LeistungVerhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer roch unangenehm nach Käsefüßen, auch nach langem...

Zimmer roch unangenehm nach Käsefüßen, auch nach langem Lüften, ging der Geruch nicht aus dem Zimmer. Handwerker auf Montage im Nachbarzimmer waren so laut das man nicht schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nie wieder.....absolut unzumutbare Zustände, Preis-Leistungsverhältnis, Geschäftsführung
    • Apartment (3 Erwachsene)

Nie wieder......Schimmel im Zimmer an der Wand.........hinterm Vorhang versteckt......schrecklicher muffiger Geruch im Zimmer, Betten ecklig, sehr versifft.......nie wieder..............und dafür muss man noch 70 Euro hinlegen.....UNVERSCHÄMT!!!!!! Als ich an der Rezeption reklamierte mit gemachtem Foto wegen dem Schimmel, sagte man mir nur lapidar ich bekomme Bescheid.....es sind mittlerweile 3 Wochen vergangen ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der Geschäftsleitung......... Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Größe des Zimmers und dessen Sauberkeit.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das ganze Gebäude hat nach starken Putzmitteln gerochen. Ausserdem sind die Zimmer extrem hellhörig.

Die Größe des Zimmers und dessen Sauberkeit. Plus: es gab einen Kühlschrank im Raum. Die Lage nahe zum Kursort.

Nettes Personal an der Rezeption, super Frühstück aber schlechtes Reinigungspersonal.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Sauberkeit meines Zimmers besonders des Bades war nicht in Ordung. Das Personal an der Rezeption reagierte sofort auf meinen Hinweis, dass vom Vorgast ein leeres Duschgel in der Dusche steht und in den Ecken und Kantenfugen Haare liegen. Das Reinigungspersonal hat zwar schön das Bett gemacht, aber das wars dann auch schon. 2 Tage Haare und leeres Duschgel von fremden im Zimmer finde ich nicht akzeptabel.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal an der Rezeptionwar wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Naja - vielleicht das nächste Mal doch das Holliday Inn.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Kühlschrank im Zimmer - macht die ganze Nacht Krach. Kochplatten vorhanden - will garnicht bedenken wie das riecht wenn jemand kocht. Sehr hellhörig. Keine Klimaanlage. Spartanisch eingerichtet.

Frühstück habe ich in der Preisklasse schon wesentlich schlechter erlebt!

Das Frühstück war für den Preis der Unterkunft top.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Betten die sich in der Nacht verschoben haben.

Das Frühstück war für den Preis der Unterkunft top. und im Hotel und auch in unserem Zimmer war alles sauber

Wir hatten kein Frühstück gebucht, deshalb keine Bewertung.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wohnung war ohne Besteck und Geschirr und hätte extra ausgeliehen werden müssen, wofür eine Extragebühr fällig gewesen wäre. Auch Wasserkocher oder Kaffeemaschine war Fehlanzeige! Wir waren im 3. Stock untergebracht und Gott sei dank gut zu Fuß. Denn das Hotel hat k e i n e n Aufzug! Für ältere Menschen mit schwerem Gepäck ist das sicherlich keine Freude!

Wir hatten kein Frühstück gebucht, deshalb keine Bewertung. Für unsere Zwecke war die Unterkunft in Ordnung. Befremdlich ist nur, dass man sein Besteck und Geschirr selbst mitbringen muss. Das war für mich zum ersten Mal überhaupt so, das hatte ich bislang noch nicht gekannt. Aber es war ein ruhiges Hotel, was aber seinen Grund auch darin hatte, dass wir über Allerheiligen hier waren und deshalb wenig Betrieb herrschte (Geschäfte ringsum im Industriegebiet waren geschlossen). Die Betten waren soweit okay.

sauberes Zimmer, gute Matratzen,
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hoher Anteil ausländischer Gäste, die sich abends und teilweise bis nach 22.30 Uhr draussen unter dem Fenster zum Rauchen getroffen haben. Sehr verwinkelter Bau mit schmalen Gängen und 2 Treppenhäuser, ein unberechtigter Zugang wäre jederzeit möglich ohne von der Rezeption bemerkt zu werden. Die Zimmertür zeigte schon bei der Ankunft Einbruchsspuren am Schliessblech. Die Reinigungskraft hat nach der Zimmerreinigung nur die Zimmertür zugezogen, nicht abgeschlossen. Auf die Reklamation wurde freundlich reagiert, am 2 Tag war das Zimmer nach der Reinigung abgeschlossen

sauberes Zimmer, gute Matratzen, Geschirrbox gegen Kaution ausleihbar, gutes Frühstück

Für unseren Grund ( Arztbesuch) Warte Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es wäre hilfreich, von der Rezeption eine bessere wegbeschreibung zu den Zimmern zu erhalten, da in dem Objekt ja auch noch offensichtlich vermietete Wohnungen vorhanden waren.

Das Bett war in Ordnung, im Bad sah man, dass die Ausstattung schon in die Jahre gekommen war. Frühstück war in Ordnung Punkt

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, nachts auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstücksraum sah einladend aus, hatten kein Frühstück gebucht. Mit dem Auto angereist: Parkplätze vorhanden. Schlüsselübergabe lief unkompliziert ab. Zimmer sind sehr (!) groß und sehr sauber. Auch bei geöffnetem Fenster konnten wir ruhig schlafen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und die Anbindung an den Fernverkehr ist super! Kann es nur weiterempfehlen.

Für 1 Nacht sehr gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Lage ist nur für Kurzstopps geeignet, da mitten im Gewerbegebiet. Zimmer sind mit Miniküche, jedoch keinerlei Geschirr etc. vorhanden.

Das Zimmer war geräumig, sehr zweckmäßig und sauber. Zu Fuß ist man in 10 min an der S-Bahn.

Fruehstueck
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das dritte Bett war nicht gebucht wurde aber abgerechnet. Bei Beruehrung brach das Gestell zusammen, Matratze lag dann auf den Gerstellteilen am Boden. Diese waren nicht befestigt worden.

Fruehstueck

wir waren zufrieden
    • Apartment (3 Erwachsene)

nichts für Personen die nicht so mobil sind- da kein Fahrstuhl. Das Doppelbett war etwas zu eng und der Wasserdruck beim Duschen- war sehr schwach (lag vielleicht dran, dass wir im 5-Stock wohnten). Die Bettwäsche oder das Bett roch etwas...

Freundliches personal

Preisleistung für Zimmer und Frühstück haben gestimmt.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der WLAN-Empfang war sehr schwach und man könnte auch nichts machen, ihn zu verbessern. Preis/Leistung für das Hotelzimmer und auch das Frühstück haben gestimmt.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer recht groß und komfortabel und die Lage ist im Gewerbegebiet, das muss man vorher wissen.

Einfach zu kurz!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir mussten die Treppen zum zweiten Stock nehmen, haben aber erfahren dass in einem weiteren Eingang 4 Appartements mit Aufzug zu erreichen sind (nächstes Mal!). Wir kamen um 13h15 und wurden bis 14h verabschiedet (steht aber auch 14h im Angebot!).

Das Zimmer mit sauberen Kochecke und das Badezimmer waren schön groß! Der Schrank mit Kleiderbügel war geräumig und es gab einen großen Spiegel. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Für einen kürzeren Aufenthalt völlig ausreichend
    • Apartment (2 Erwachsene)

Vielleicht noch etwas Tomate oder Gurke zum Frühstück, einfach etwas frisches.

Freundliches Personal, sehr behilflich. Konnten schon vor der Buchungszeit ins Zimmer. S-Bahn in der Nähe, gute Verbindung nach München.

Im Vorfeld wurde unsere Kreditkarte doppelt belastet.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Im Vorfeld wurde unsere Kreditkarte doppelt belastet. Es brauchte mehrere Telefonate/E-Mails mit Booking und der Unterkunft bis wir unser Geld zurückerstattet bekamen. Wenigstens eine Flasche Wasser o. ä. auf dem Zimmer als Entschuldigung hätten wir erwartet. Das Zimmer befand sich in einem Mehrfamilienhaus mitten im Gewerbegebiet. Es war sehr laut und auf den Fluren wurde geraucht und Wäsche aufgehängt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr schlicht. Kalter Fliesenboden. Ausblick auf den Gewerbehof, von dem es sehr früh am morgen sehr laut wurde. Wir haben abends keinen Parkplatz mehr bekommen, weil nicht innerhalb der Markierungen geparkt wurde und somit kein zweites Auto Platz hatte. Wir mussten dann gezwungenermaßen auf einen Firmenparkplatz stehen und hatten dann morgens einen Zettel am Scheibenwischer. Wir würden nicht noch einmal kommen.

Wir waren nur für eine Nacht dort. Dafür ist es vollkommend ausreichend.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Ein paar Gläser bzw. etwas Geschirr wäre schön gewesen. (Bekommt man nur gegen eine Gebühr.) Bei heißem Wetter fehlt eine Klimanlage. Ein Ventilator hätte uns auch schon gereicht.

Das Frühstück war super. Es gibt eine kleine Küchenzeile. Viele Geschäfte in der Nähe.

Die Zimmer und das Bad sind schön groß, als Familie hat man...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Parkplätze sind sehr eng für die heutigen Fahrzeuggrößen. WLAN könnte in den Zimmern besser funktionieren. Das Signal war nicht immer stark genug. Die Matratze des dritten Bettes war etwas hart.

Die Zimmer und das Bad sind schön groß, als Familie hat man ausreichend Platz. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich und jede Frage konnte beantwortet werden. Frühstück ist einfach, aber total ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Angebot vermittelt völlig falschen positiv Eindruck
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Hotel befand sich in einem Teilbereich eines auf den Bildern zu diesem Angebot abgebildeten Gebäudes. Somit wurde ein grosses eigenständiges Hotel suggeriert. Es standen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung. Das kostenlose WLAN war in unserem Zimmer nicht verfügbar.

Das ein FamilienZimmer angeboten wurde.

Die Zimmer waren geräumig, die Betten bequem.

Die Einrichtung der Appartements ist sehr zweckmäßig und zum Teil verwohnt. Der Weg zur Rezeption ist unübersichtlich und schlecht beschildert. Gut wären zur Beleuchtung Bewegungsmelder in den Fluren. Die Stellplätze waren am Abend schnell belegt.

Die Zimmer waren geräumig, die Betten bequem. Der Frühstücksraum war einladend gedeckt, das Frühstück war ok. Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Hotel ist gut geeignet für einen Besuch in München oder wie bei uns eine Durchreise in den Süden.

Das Hotel war durch und durch enttäuschend.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlechte Lage im Gewerbegebiet. Ausblick auf einen Schrottplatz. Personal spricht und versteht nur gebrochen Deutsch. Zimmer und Bad waren absolut sanierungsbedürftig.

Leider nichts.

Gute Lage zum günstigen Preis, wenn man keinen Luxus erwartet und notfalls Ohrenstöpsel dabei hat.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Teilweise schon sehr früh morgens starke Lärmbelästigung durch Gewerbebetriebe im Haus möglich (aber immerhin verbunden mit dem fairen Angebot, in ein anderes Zimmer umzuziehen), schlechtes offenbar noch analoges TV-Bild (z. T. auch mit Störungen). WLAN im Zimmer viel zu schwach, um es nutzen zu können. Spartanische Küchenausstattung wird nur gegen Aufpreis (2 EUR/Tag) zur Verfügung gestellt.

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal (ruhigeres Zimmer wurde angeboten), saubere Zimmer, verkehrsgünstige Lage mit guter Infrastruktur im Gewerbegebiet (Bäckereien, diverse Geschäften, S-Bahn, Post, Bank etc.), Parkplätze vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe. Gute Betten, einfache, aber moderne und noch relativ neuwertige Zimmerausstattung mit LED-TV, großes Bad mit guter Dusche. Guter und netter Zimmerservice. Umgang im Hotel sehr angenehm, unkompliziert, zwanglos und relaxed.

Einfach ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal

Wir hatten Zimmer zum Eingang/Parkplatz, die dadurch sehr laut waren. Der Bewegungsmelder und das Flutlicht waren direkt neben dem Fenster, was nachts sehr störend war. Ebenso stieg der Qualm der Raucher, die vor dem Eingang Ihrer Sucht fröhnten, störend in unsere Zimmer. Die pantryküche ist unnötig, da keine Töpfe, etc. vorhanden sind. Der Kühlschrank war jedoch angenehm, um Getränke zu kühlen. Ein Föhn wäre gut gewesen. Schimmel über der Dusche sollte entfernt werden - macht einen schmuddeligen Eindruck.

Das Bett im Einzelzimmer war groß (140) und bequem. Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (ca 35 min vom Hotel bis zur Altstadt, davon ca 10 min Fußweg zur S-Bahn). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Geräumiges Familienzimmer und Einzelzimmer mit einfachster Ausstattung.

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbepark.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Mir perönlich war das Frühstück vom Hotel zu teuer, daher haben wir es nicht dazu gebucht und uns selbst versorgt. Das Zimmer war für 3 Betten relativ klein und leider konnte man hinter die Küchenzeile sehen und den Dreck dahinter auch!

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbepark. Hört sich nicht gut an, war aber für uns optimal. Da wir uns komplett selbst versorgen wollten, waren die Läden und Geschäfte (DM, Aldi, Edeka, Mc Donalds) in nächster Nähe optimal. Wir haben z.B. jeden Morgen wo anders gefrühstückt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und die Putzfrau war auch sehr nett.

Wir haben die Übernachtung als zwischenübernachtung genutzt und das war echt völlig ok

Das Bett und die Matratze waren in Ordnung nicht durvhgelegen.... Das Frühstück war super lecker tolle Auswahl für jeden etwas dabei ein Pluspunkte dafür

Als Zwischenstopp eigentlich gut, aber mangels Reinigung nicht wieder
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Toilette war nicht gereinigt und vom Vornutzer standen noch Sachen im Bad. So kann man sich nicht vorstellen, dass gereinigt wurde. Dadurch schläft man dann auch nicht gern in diesen Betten.

Große Zimmer

Keine Weiterempfehlung

Mitten in der Nacht erheblicher Lärm über längere Zeit von der Wohnung direkt über dem Zimmer. Kopfkissen mit Federn gefüllt , Allergiker. Zimmer war sehr warm. Fenster öffnen schied aus wegen Strassenlärm. Wasserhahn im Waschbecken total verkalkt. Kühlschrank extrem laut. Erholsamer Schlaf war somit nicht möglich.

Frühstück war in Ordnung.

mittelmäßiges Hotel
    • Apartment (4 Erwachsene)

Als Hotel würde ich diese Einrichtung nicht beschreiben, dafür ist es viel zu eng, die Flure erinnern an eine Katakombe. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein, man stößt überall an den Möbel an. Das Gebäude ist sehr hellhörig. Die Ausicht von unserem Zimmer ging auf einen Schrottplatz. Zum Glück waren wir nur zum Schlafen da.

das Personal an der Rezeption

Da fährt man gerne wieder nach Hause!

Unfreundliches Personal. Jeder Jugendherberge bietet mehr Komfort ... leider. Reichhaltiges Frühstück ... naja Mann bucht ein Apartment: zusätzlich sollte man €20,- Kaution zahlen + 2,-€ Miete für Geschirr am Tag!? Dieses Hotel sollte dringend seine Namen ändern in Motel.

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider kein Aufzug vorhanden und die Zimmer sind etwas hellhörig zur Vordertür hin.

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut und Personal sehr freundlich.

Für zwei Nächte und ohne Kinder ok.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren zu warm. Offen gelassen Fenster wurden nach der Reinigung festverschlossen und Gardinen aufgezogen, so dass auch ja die Sonne das Zimmer aufheizen konnte. War nicht so schön.

Das Frühstück war sehr gut. Von allem etwas da.

Für den Preis ein sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Nicht viel zum Ausgehen in der Umgebung, man muss schon weiter wegfahren.

Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, Betten bequem. Kein Fön, kann man aber an Rez. bekommen. Frühstück sehr gut und reichhaltig Nettes Personal...gerne wieder für das kleine Geld...!

Andere Länder andere Sitten?
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir haben ein Appartment gebucht, um uns selbst zu verpflegen. In unserem App. war nichts. Nicht mal 1 Tasse, geschweige denn für 4 Personen. Nach der 1.Nacht fehlte das Spannbetttuch für das Schlafsofa. Wir hatten das Bett wieder zum normalen Sofa umgebaut. Als wir es am Abend bemerkt haben, war niemand mehr zu erreichen um uns ein Spannbetttuch zu geben.

Wir kamen kurz nach 22 Uhr am Hotel an, obwohl die Schlüsselübergabe mit Schlüsselfach und Code abgesprochen war, war das Personal noch anwesend und hat uns den Schlüssel gegeben.