Bewertungen für Frick's Hotel & Restaurant 3 Sterne

Alt Godshorn 43-46, Langenhagen, 30855 Hannover, Deutschland

Nr. 6 von 119 Hotels in Hannover

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant hatte anscheinend Probleme, schon vor dem Hotel Fettgeruch, das Essen dann auch sehr ölig. Schade, sah besser aus als es war. Das Restaurant hatte einfach Formschwäch, es war an diesem Tag sehr heiss und ich gehe davon aus dass die Abluftanlage Probleme hatte.

Lage zum Flughafen ist gut und trotzdem ländlich, schöne Gegend. Für eine Nacht vor einem Flug ideal. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war einfach, sauber und angenehm. Jederzeit wieder, das Frühstück konnten wir nicht testen. Viele Parkplätze vor der Tür.

Ganz herzlich möchten wir uns beim gesamten Team bedanken für die freundliche Begleitung unseres Familientreffens an den beiden Tagen. Uns hat es allen sehr gut gefallen, das Essen im Restaurant war super und das Frühstücksbufett vielseitig. Wir kommen bei einem Hannoverbesuch gerne wieder zu Ihnen.

Alles gut

Alles super. Das Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet. Und bei dem Preis von 55€ das Doppelzimmer ein Schnäppchen. Das Frühstück war auch sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zur S-Bahn geht man 10 Minuten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider mussten wir unsere schweren Koffer selbst eine steile Stahltreppe hinauf- und hinunterschleppen. Leider gab es keine Möglichkeit, im Hotel zu Abend zu essen wegen einer Hochzeitsfeier. Aber ganz in der Nähe gibt es genügend Restauration.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal morgens beim Frühstück war sehr freundlich!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nur ein Kritikpunkt haben wir, das der Fön klebrig war......

Sehr freundliches Personal und super leckeres Frühstück. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein großes Badezimmer. Wir würden wieder kommen.

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet und leckere Gerichte auf einer tollen überschaubaren Karte. Alles Lecker ! Freundliches Personal, saubere Zimmer und tolle Betten. Gute Anbindung an Bus und Bahn. Ruhig gelegen. Restaurants im direkten Umfeld, sehr zu empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr sauber. Das Bad etwas klein aber ansonsten ohne Beanstandungen. Genügeng Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Gutes Essen zum fairen Preis.

Bei der Buchung war mir nicht klar geworden, dass man für 3 Kinder in einem Zimmer noch ein zusätzliches Bett hätte buchen sollen; es wäre fein, wenn das Programm das nachfragen würde. Das Gute war aber, dass die Chefin uns dann selbst geholfen hat, dass ein Kind auf einem sehr bequemen Sofa(bett) liegen konnte - und das ohne Aufpreis. Danke!!!

Kein einfaches Hotelzimmer, sondern eine richtige Suite hat uns erwartet, 2 Zimmer mit kleiner Küche. Die Chefin hat sich persönlich für uns eingesetzt, damit wir frühmorgens ein Taxi zum Flughafen bekommen konnten, obwohl es schwierig war. Das Restaurant war superlecker. Alle, Eltern und drei Kinder (zwischen 9 und 15) waren begeistert!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Auf dem Zimmer hat mir nicht gefallen das die Dusche zwei aufklappbare Türen hatte die nach ihnen aufgehen wenn mann dort drin steht sie wieder nach aussen verschliessen muss,etwas sehr eng und was mann noch verbessern könnte wäre das mann zu mindestens einen Wasserkocher hat wo mann sich abends oder morgens eine kaufe oder Tee machen kann für die Gäste die in der nacht noch abreisen

Am besten war das Essen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück. Reichlich Parkplatz. Uns hat einfach alles gefallen. Sind das zweiten mal da gewesen, alles klasse. Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Kleiner Minuspunkt: Das Einchecken an der Rezeption ist ausbaufähig 😉 es hat fast 15 Minuten gedauert aufgrund von einer offenbar doch recht ungeübten Hotelangestellten.

Sehr sauber, modern und super Lage zum Flughafen Ein Lob an den Koch! Eines der Besten Cordon Bleu das ich bisher gegessen habe!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sicher nicht auf dem neuesten Einrichtungsstand. Für die Lage und den Preis war es aber richtig gut.

Das Frühstück gut. Es war reichlich, das Buffet war gut sortiert.

... aber für diese Kanne Kaffee 10 Euro zu verlangen, war dann doch ein wenig des Guten zu viel.

Wir mussten das Hotel leider schon sehr früh am Morgen wieder verlassen, damit wir unseren Urlaubsflieger noch erreichen konnten. Netterweise wurde uns eine Kanne Kaffee bereit gestellt....

• Zimmer mit Queensize-Bett

Optimal zur Übernachtung vor Flug früh am morgen. Wir sind im Schneegestöber angereist und waren froh die Reise am nächsten Tag entspannt zu starten. Taxi zum Airport war kein Problem und günstig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück und das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Beim nächsten Aufenthalt in Hannover kommen wir gerne wieder.

• Zimmer mit Queensize-Bett

super freundliches Personal, super Service, großes sauberes Zimmer mit guter Ausstattung, das erste Hotel mit genialer Beleuchtung im Bad die auch zum Schminken geeignet ist, außerdem großes Fenster im Bad und somit super hell, sehr gutes Frühstücksbuffet, super Parkmöglichkeiten im Innenhof auch für größere Fahrzeuge, perfekte Lage in Flughafennähe, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen

• Comfort Einzelzimmer

Die Öffnungszeiten des Hotels. Normalerweise erst ab 15 Uhr Einlass. Ein Kühlschrank im Zimmer fehlt. Getränke standen aber parat.

Beim Frühstück stand schon eine Karaffe Oragensaft auf dem Tisch, sowie eine Thermoskanne Kaffee! Kein Warten, alles top! Das Bett war bequem, das Bad angenehm und sauber. Es war sogar ein Wasserkocher mit Teebeutel etc vorhanden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal beim Frühstück wirkte leicht überfordert und es hat lange gedauert bis man einen Tee bestellen konnte.

Sehr schönes, umfangreiches Frühstück. Viel Auswahl an Frühstücksprodukten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Haare auf dem Kopfkissen und einen Staubwedel haben einige Sachen leider länger nicht mehr gesehen.

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Es gab gebratenen Speck, Rührei, Joghurt, eine gute Auswahl an Müsli und Aufschnitt. Das Restaurant welches morgens für das Frühstück benutzt wurde hatte ein gemütliches Ambiente. Ich habe ein wenig das frische Obst vermisst. Zimmergröße war recht groß, die Zimmernachbarn hat man nicht gehört. Es gab genug Parkplätze. Personal war superfreundlich.

Das Zimmer war von außen erreichbar, so dass man, um zum Frühstücksraum zu gelangen, einmal das Gebäude verlassen musste. Das war grundsätzlich nicht schlimm, aber bei schlechtem Wetter oder der Winterkälte, kann das von Nachteil sein.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen für den Preis von 7,50 € weit übertroffen. Thermoskanne Kaffee und eine Karaffe mit O-Saft standen direkt auf dem Tisch. Es gab frische, knackige Brötchen, immer wurde neues Rührei nachgefüllt, leckerer Speck, Cornflakes, frischen Obstsalat, eine schöne Auswahl an Aufschnitt und Käse. Das Zimmer war geräumig und lag leise. In der Nähe der Brandboxx, wo wir auf einer Veranstaltung waren. Für die kalte Jahreszeit lagen zwei extra Decken bereit. Kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Das angebotene Comfort Zimmer entspricht eigentlich nicht dem was man sonst bei einem Comfort Zimmer erwartet .ZU TEUER!!! Die Zimmer sind zu klein. Die Fernsehprogramme sollten anders sortiert werden. Enttäuschend war das Frühstück, da nichts besonderes geboten wird. Die Eierstation wurde mit Wartezeit aufgefüllt und der Kaffee reichte nur noch für eine Tasse. Es wurde nicht nachgefragt, sondern man konnte sich den Kaffee vom Nachbartisch selber holen. Kein frisches Obst, sondern Dosenkost. Tee wurde nicht offiziell angeboten. Für ein solches Hotel sollte wirklich das Frühstücksangebot verbessert werden- z B regionales.. Auch die Zuweisung zu einem Tisch finde ich nicht Kundenfreundlich - dadurch Kontrolle, ob man Frühstück gebucht u bezahlt hatte.

Die Betten sind sehr bequem! Das Zimmer war vorgewärmt!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gar nichts. Es gab nichts zu beanstanden.

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Man fühlt dich sofort wohl und die Unterkunft war wirklich gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und besonders schön war der liebevoll gedeckte Tisch mit Namensschild. Alles in allem würde ich dort sofort wieder hin fahren.

• Zimmer mit Queensize-Bett

wir sind sehr nett empfangen worden, man fühlte sich gleich wohl! Das Essen am Abend und das Frühstück entsprachen den Erwartungen, alles sehr lecker!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Aufgang zu den Zimmern im 1. OG führt über ein Metalltreppe die recht rutschig war, es wurde keine Hilfe angeboten, das Frühstück hätte bei dem Preis und der Ausstattung enthaltten sein müssen. Die Bezahlung erfolgt bei Anreise

freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber mehr Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt haben.

Gute Lage zum Flughafen, sehr ruhig, gediegene Ausstattung im Komfortzimmer, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

WLAN, ganz schlecht. LTE Netz sehr gut und somit Hotspot benutzen.

Nahe zum Flughafen, genügend Parkplätze, geräumige Zimmer, Minibar, angenehmes Bett, freundliches Personal, hervorragendes Restaurant mit ganz leckeren Speisen und absolut freundlicher Bedienung. Sehr feines Frühstück, guter Kaffee, nette Mädels.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher und professioneller Empfang; obwohl das Restaurant noch nicht geöffnet hatte, bereitete uns Frau Frick Tee und Kaffee zu. Das Abendessen übertraf bei weitem unsere Erwartungen; außergewöhnliche Kombinationen mit z. T. lokalen Spezialitäten. Das Frühstück war reichlich und die angebotenen Speisen sehr frisch und schmackhaft. Spiegelei wurde frisch zubereitet, Kaffee und Tee soviel man wünschte.

• Comfort Einzelzimmer

Einrichtung etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Die Beleuchtung im Bad und im ganzen Zimmer leider sehr dürftig

Schöne Lage mit Aussicht, Bett war sehr gut, mit Topper ausgestattete Matratze

Hotel ist ein Ziel für Reisebusse und hat extra für Kinder ausgewiesene Spielecken. Dementsprechend ist das Hotel ziemlich belebt. Und man hört die Strasse. Frühstück war gut, Kaffee gewöhnungsbedürftig und auch hier alles recht laut.

Sehr großes Zimmer und sehr sehr netter Empfang

Die Duschkabine war nicht ganz in Ordnung.

Eine schönes in einer Sackgasse liegendes Hotel.Großes Zimmer und Bad.Nette und hilfsbereite Bedienung.Ein unschlagbares Angebot für eine Großstadt.Sehr zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mäuse unter dem Bett waren der hammer! Unverschämtheit, dass Booking so etwas vermittelt. Nie wieder! Mausefallen unter dem Bett, dreckige Lacken, unfreundliches Personal, verkalkte Dusche, Dreckiges WC, überall Staub, klein wie eine Abstellkammer. Unzumutbar!!

Rein gar nichts! Unzumutbar!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Absolut nichts auszusetzen. Vielen Dank dem netten Team.

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung vor dem Flug von Hannover gebucht. Anreise mit Bahn bis Langenhagen und dann Taxi zum Hotel, am nächsten morgen Taxi zum Flughafen. Sehr stressfrei für frühen Abflug und ein schöner Urlaubsanfang. Sehr netter Empfang, sehr schöne, große und saubere Zimmer, bequeme Betten, modernes Bad, es hat an nichts gefehlt. Das angeschlossene Restaurant ist nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen war hervorragend und der Service freundlich und aufmerksam. Wir können Fricks Hotel sehr empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für diesen Preis gibt es nichts zu "Meckern" !

Service prima; Frühstück im Preis/Leistungsverhältnis hervorragend; Parkangebot incl. Shuttle sehr gut. Kommen bei Konstellation Hotelübernachtung vor Flugbeginn auf jeden Fall wieder.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bad hätte ein wenig sauberer sein können. Im Zimmer fehlte die von booking.com versprochene Kaffee- & Teeausstattung, nah am Zimmer wurden bereits morgens um 7.00 Uhr Baumaßnahmen durchgeführt was unangemessen erschien.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, nah an der Autobahn, angenehme Umgebung, große Zimmer, Parkplätze am Hotel, gutes Wlan angenehme Nutzung

Eine etwas größere Duschkabine wäre wünschenswert.

Sehr gutes Frühstück mit allen Eiervariationen nach Wahl frisch zubereitet. Sehr ruhige Hotellage in einer Seitenstraße und trotzdem verkehrsgünstig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte keinerlei Grund zur Klage.

Alles, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da ich gehbehindert bin, wurde mir ohne Aufforderung sofort ein anderes Zimmer angeboten, das für mich besser erreichbar war. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war leider nicht sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig.

• Comfort Einzelzimmer

Jammern auf sehr hohem Niveau: Vorhang an einem Fenster nicht lichtdicht, morgens früh hell im Zimmer, Keine Ablageschale in der Dusche, Minibar ohne Kühlschrank (alles warm).

Sehr hübsches, gut möbliertes, ruhig gelegenes Privathotel unweit des Flughafens und dennoch ruhig. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Sehr freundliche Besitzerin, Gemessen am Preis sehr sehr gutes Frühstück (Rührei mit Speck oder Omelette werden frisch gemacht), Parkplätze kostenfrei vor der Tür, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist aufrichtig freundlich. Noch nie habe ich so ein tolles Frühstück, inkl. Eier nach Wunsch zu so einem niedrigen Preis € 7,50 bekommen. Man fühlt sich sehr Willkommen, von Anfang an. Und das kleine Kissen im Bett ist sooooo bequem. Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant zu testen. Vielleicht beim nächsten Mal. Tolles Team. Weiter so. Danke euch

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man sich viel in der Innenstadt von Hannover aufhalten möchte, dann liegt dieses Hotel etwas weit außerhalb. Trotzdem ist es aber immer eine gute Alternative.

Sehr netter Empfang, tolles Frühstück, nette Zimmer mit allem was wir brauchten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein tolles Preis- Leitungsverhältnis! Sehr ruhig, Zimmer sauber und geplegt mit netten zusätzlichen Paketen (Getränke, SPA). Sehr freundliches, kompetentes Personal. Das Frühstück war sehr gut, unser Platz reserviert und angedeckt. Parken direkt an der Unterkunft gratis möglich.

Wir haben diese Unterkunft vor und nach Flug ab Hannover genutzt. Sehr zu emphehlen, da man in ca. 10min. am Flughafen ist. Alles "oberlecker" ob Frühstück oder Abendessen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben abends noch im Restaurant gegessen. Super lecker! Man merkt, hier kocht der Chef noch selber. Das Frühstück war auch sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis = hervorragend !

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dieses liebevoll eingerichtete Hotel würde ich immer wieder buchen, wenn ich in Hannover bin. Es ist sehr sauer, tolles Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist auch Akzeptabel, da es 15 Gehminuten von einer S-Bahnstation entfernt ist. Für Konzert Besucher optimal. Bis bald. Liebe Grüße I.Spickermann

Super freundliches Personal! Sehr gutes Frühstück zu einem moderaten Preis. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, wodurch die City schnell zu erreichen ist.

Matratzen waren ziemlich hart (einziger Kritikpunkt)

Frühstück bzw. Restaurant top Hotelanlage super, Zimmer schön und gut ausgestattet Personal perfekt: super freundlich, super aufmerksam und immer auf Zack. So gutes und freundliches Personal habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Zahlreiche Parkplätze vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leere Seifen Päckchen im Bad, abgelaufene Tv Zeitung. Nur ein paar Hausschuhe, Baustelle vor dem Zimmer

Sind auf individuelle Wünsche eingegangen , Hausschuhe

• Zimmer mit Queensize-Bett

Fabelhaft es war wunderschön, sehr schönes Frühstückbuffet alles frisch, Obstsalat, Müsli, Eier wurden auf Wunsch zubereitet Tisch sehr schön gedeckt, Service wie in einem 5 Sterne Hotel die Zimmer waren sauber und sehr schön mit Wasserkocher, Pulverkaffee Zucker usw. ausgestattet Wasser ist im Zimmer kostenlos Restaurant haben wir nicht genutzt kann dazu nichts schreiben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN ist unterirdisch schlecht eingerichtet und nicht nachvollziehbar (sehr viele unterschiedliche SSID's) Schlechter Empfang auf dem Zimmer und mangelhafte Geschwindigkeit. Im Restaurant war es aber gut.

Sehr gute Frühstück und Restaurantbetrieb. Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Fernsehprogramme sortieren u.evtl. ergänzen. Eimer unter Spüle kontrollieren, dass er neben Toaster,Kaffemaschine u. K. Kanne stand, war nicht so hygienisch,auch wenn sie vielleicht so oft nicht gebraucht wurden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Zimmer (Appartement) war sehr geräumig inkl. kleiner Küche. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft. Tolles Restaurant mit guter Karte und gutem Wein.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bei großem Appartment leider ein sehr kleines Schlafzimmer, Bett soweit i.O. , nicht so das Kissen. Durch Appartment-Layout kein Fernseher im Schlafzimmer. Frühstück gut, aber keine Kaffeespezialitäten.

siehe minus

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dame an der Rezeption überaus freundlich!Haben dort in der relativen Nähe zum Flughafen übernachtet da wir aus Berlin anreisend am frühen morgen in den Urlaub abgeflogen sind

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Eingangsbereich Rezeption / Restaurant riecht es extrem nach Schimmel. Kaum zu ertragen!!! Die Sauberkeit in den Zimmern lässt stark nach. Auch auf unseren Hinweis nach der ersten Nacht bei der Chefin, sind die Schmutzecken nicht beseitigt worden. Das war von einem Jahr noch ganz anders. In den Standardzimmern kleine Betten (160 x 200 cm) mit durchgehender Martratze. Badezimmerfenster nur mit Stange zu öffnen. Der nächste Schimmelherd ist schon vorprogrammiert. Denn wieviel Gäste nehmen sich die Zeit und benutzen die Stange? Das Personal beim Frühstück am Sonntag war auch sehr speziell. Wir werden nicht wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN war im Gästehaus schwach, aber man arbeitet dran und ich war auch vorinformiert.

Komme immer wieder gerne. Man geht auf den Gast ein, freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, klasse Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war auch sehr gut. Man war jederzeit bemüht. Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

kein flughafenhotel -zu weit entfernt-hohe taxikosten kein flughafentransfer angebot hotelzimmer teilweise in nebengebäuden, die zur küchenseite liegen

gute parkmöglichkeit, gute küche

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Flughafen sehr zu empfehlen - kurze Anfahrt zum Airport. Zimmeraussttung, Restaurant und Frühstück sind in Ordnung, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dass man in einem Hotel besser nicht ohne Schuhe laufen soll ist eigentlich selbstverständlich, aber dass man schon nach ein paar Schritten die Socken wechseln muss ist schon eine harte Nummer. Der alte Holzboden (Altbau) quietsch fürcherlich bei jedem Schritt. Wenn einer Nachts auf Toilette muss, muss der andere eine Schlafpause einlegen. Die ohnehin A..-enge Duschkabine hat ihre guten Jahre hinter sich und geht auch nicht zu.

Freundliches Personal Gute und ruhige Lage (für Reisende über den Flughafen) Gut ausgestattete Küche (auch wenn wir sie gar nicht gebraucht haben)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück gab es leider erst ab 08:00 Uhr, was definitiv zu spät ist wenn man beruflich unterwegs ist. Die Zimmer und auch das Bad sind mit Energiesparlampen ausgestattet und daher sehr ungemütlich. Im Nebengebäude tappt man im dunkeln wenn man das Zimmer verlässt, da hier kein Lichtschalter in der Nähe ist. War ziemlich unangenehm, da mehrere kleine Stufen im Gang sind.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Einziger Minuspunkt - das Bett war sehr hart.

Das Frühstück war toll, die Dame an der Rezeption sehr sehr freundlich! Würde es weiterempfehlen und wiederkommen!

Frühstück war sehr gut und appetitlich zubereitet Die Betten waren gut bezogen die Matratzen waren in Ordnung. Genug kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wollten am nächsten Morgen zum Flughafen und da bot sich dieses Hotel super an. Wir wurden sehr nett empfangen. Es wurde gesorgt das am nächsten frühen Morgen uns ein Taxi abholt um uns zum Flughafen zu bringen.Würde es jeder Zeit wieder nutzen. Auch das Essen war super lecker und der Kellner höchst sympathisch:-)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei offenen Fenster hört man die Autobahn - aber das ist bei der Lage schwer zu ändern. Auf dem Gelände rauschte die ganze Nacht in Lüfter - das war bei offenem Fenster (es war sehr warm im Zimmer) störend.

Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Selbst um 7 Uhr wurde schon gute Laune verbreitet. Haben auch schon wieder einen Aufenthalt gebucht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leckeres Frühstück, kein Industrie-Rührei,frisch zubereitet,sehr nette Bedienungen. An der Rezeption hervorragende Betreuung,sehr nettes Personal/Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kleiner Fernseher mit mäßigem Empfang (aber Streamen mit Gratis-Wlan geht natürlich auch) und (zu) weiche Betten.

Familiäres Hotel, freundlicher Empfang durch Inhaberin. Reichhaltiges Frühstück mit sehr nettem Service in modernem Frühstücksraum. Bequeme ruhige Appartementdoppelzimmer mit viel Platz und Küchenzeile für Hundebesitzer im Angebot. Wir hatten 2 Doppelzimmer für Familie mit 4 Hunden gebucht. Hunde kosten extra, aber es lohnt sich. Genug Platz für Hundeboxen bzw. Hundekörbchen vorhanden und Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken für evtl. Futterzubereitung. Ausreichende Parkplätze für mehrere Autos direkt vor der Tür und Gassimöglichkeiten um die Ecke, da ländliche Stadtrandlage.

Es lag gebrauchtes Geschirr in der Spüle. Wenn man genau hinsah, wurde nur sehr oberflächlich gereinigt.

Das Essen im Restaurant war super, das Frühstück auch. Die Matratzen waren absolut obercool.

Die sehr gute Lage zur Autobahn.Gute Parkmöglichkeiten.Freundliches Personal.Beim Frühstück wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder mann einen extra Wunsch hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Da fällt mir nichts ein.

Das Personal war super nett. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Obwohl man nicht weit vom Flughafen ist, war es super ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zwei Kleinigkeiten seien angemerkt: ungekühlte Getränke auf dem Zimmer bei hochsommerlichen Temperaturen und Portionsbutter, die schon zur Öffnung des Frühstücksbuffets ungekühlt auf jedem Tisch stand, schmälerten den Gesamteindruck minimal. Letztere war natürlich beim Frühstück gegen halb 10 völlig aufgeweicht. Wünschenswert wäre ein Obstsalat gewesen, sowie Croissants oder süßes Gebäck.

Nach anfänglicher Skepsis im Vorfeld ob des erstaunlich niedrigen Zimmerpreises (es lief wohl gerade eine Sommeraktion - trotz einer Messe in Hannover), war die Überraschung mehr als positiv. Die Lage angenehm ruhig in einem kleinen Vorort in einer Seitenstraße. Die äußerst freundliche und hiflsbereite Empfangsdame, sowie für den Preis absolut ansprechend und wohnlich eingerichtete Zimmer vertieften den positiven Eindruck um ein Weiteres. Ich werde demnächst öfter in der Region zu tun haben - das Frick´s wird hier meine erste Wahl bleiben, da ich familiengeführte Häuser jeder Kette vorziehe. Plus beim Frühstück: es wurde vorab gefragt, ob und wenn ja, welche Eierspezialität man wünsche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Hierzu können wir nichts schreiben! Es war alles rundum sehr gut!

Das Früchstück war sehr gut: Kaffee, Saft am Tisch (mit Namenskärtchen vorreserviert!) und frischem Rührei/Spiegelei, welches an den Tisch gebracht wird Einfach für den Preis unschlagbar!!! (9,50 € pro Person)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für eine Nacht super Hotel, was uns sehr gefallen hat nettes Personal super freundliche Atmosphäre und Empfang und sehr leckeres Essen im Restaurant! !!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Dusche bietet keine Ablagemöglichkeiten. Restaurant/Bar-Öffnungszeiten zu kurz.

Frühstück war gut und reichhaltig. Ausreichend und nahe Parkplätze. Gute Erreichbarkeit. Kostenfreies W-LAN.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal

Zimmer umständlich zu ereichen

Super nettes Personal. Gute Lage zur Autobahn. Gutes Frühstück.