Bewertungen für Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Homburger Landstr. 4, Bornheim, 60389 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 45 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Tolle Lage - perfekte Übernachtungsmöglichkeit
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen war sehr gut, obwohl die Auswahl nicht sehr groß war ... und der Cocktail sehr lecker. Mein Zimmer war etwas dunkel, da ein Baum vor dem Fenster stand - aber ich liebe die Natur und war bei den heißen Temperaturen dankbar für den Schatten.

Die Lage hat uns gefallen;
    • Standard Zweibettzimmer

Die Preise für Getränke und die Mahlzeiten sind etwas überteuert.

Die Lage hat uns gefallen; trotz des Verkehrs konnte man im Freien sitzen, essen oder etwas trinken. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage an der Friedberger Warte hat uns gefallen; der Biergarten ist nett. Von dem Hotel kann man einfach mit der Straßenbahn in die Innenstadt oder nach Sachsenhausen kommen. Parken ist einfach. und leicht zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel ist gut, Parken günstig und die Anreise Problemlos.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis ist zu hoch, mag dem Umstand geschuldet sein, dass Frankfurt eine teure Umgebung ist, aber ich habe schon günstiger übernachtet.

Das Hotel ist gut, Parken günstig und die Anreise Problemlos. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und modern. Das Zimmer zur Straße war etwas laut (wenn man Fenster aufmacht). Das Bett war sehr schmal, man hatte fast Sorge, dass man rausfällt. Badezimmer war sauber. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Die Preise an der Bar sowie im Restaurant sind meiner Meinung nach ein wenig zu hoch. Das Frühstück war super, hier hat nichts gefehlt. Das Mittagessen im Rahmen der Veranstaltung wurde durch das Hotel durchgeführt und war auch sehr gut mit einer guten Auswahl. WLAN war problemlos nutzbar und größtenteils auch sehr schnell. Minibar war abgeschlossen und man musste diese aufschließen lassen, egal, wurde dann halt nicht genutzt. Im Businesscenter gab es Getränke und Kaffe und in den Pausen immer einen Snack. Die Ausstattung war eher konservativ, aber nichts was störend gewesen wäre. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr angenehm

Lautstärke der Straße, aber da kann das Hotel nichts dafür

Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und die Zimmer sind groß. Die Lage an der Kreuzung ist leider sehr laut,aber wir waren nur eine Nacht. Das Frühstück ist sehr gut,von allem etwas dabei. Die Betten waren sehr bequem und man kann auch noch den Härtegrad wählen.

Ein komfortables und sauberes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen, wenn das Personal beim Frühstück etwas mehr gelächelt hätte.

Der Empfangsbereich ist hell und freundlich und die Zimmer sind gut und bequem ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Gute Lage, wenn man zum US Konsulat muss
    • Business Zweibettzimmer

Sehr ärgerlich: Wir hatten Ohropax vergessen, ohne dass meine Tochter nicht schlafen kann. Bei Anreise am Sonntag Abend fragten wir an der Rezeption, ob sie evtl. Ohropax hätten. Nein, so etwas gäbe es nicht. Also sind wir dann noch in die Stadt zu einer Notapotheke gefahren, obwohl wir eigentlich im Hotel essen und gar nicht mehr rausgehen wollten. Als wir später zurück kamen, fand ich im Zimmer einen Flyer, der explizit Werbung dafür machte, dass es an der Rezeption Ohropax für eine ruhige Nacht gäbe!!! Als wir dies am nächsten Morgen an der Rezeption sagten, wurde uns mitgeteilt, dass es selbstverständlich Ohropax gäbe und der Mitarbeiter am Abend zuvor das wahrscheinlich einfach nicht wusste. Kein "es tut uns leid" o.ä.. Das fanden wir extrem unschön!

Hotel war wie erwartet, alles hat gestimmt. Lage war für uns perfekt, da wir einen Termin im US Konsulat hatten. Frühstück sehr gut.

7,0
    Für diesen Besuch genau richtig.
    • Business Zweibettzimmer

Sehr begrenzte Parkplätze. Beim Frühstücksbuffet musste ich leider das Personal auf fehlende Speisen aufmerksam machen.

Gute Lage zum US Konsulat. Nicht weit zur Ubahn.

Gerne wieder gewählt.
    • Standard Zweibettzimmer

Mit geöffneten Fenstern war es wegen der zentralen Lage häufig laut.

Sehr freundliches Personal, die komfortable Ausstattung und ein reichhaltiges Frühstück und Live-Cooking runden das Angebot perfekt ab.

Frühstück gut Raum war sehr heiß.

Ein Fahrstuhl war defekt,auf den anderen lange Wartezeiten vom neuen Datenschutz hatte die Dame keine Ahnung bei ihr galt das hessische Datengesetz und man mußte alles sogar den Geburtstag angeben.

Frühstück gut Raum war sehr heiß. Klimaanlage? Roch stark nach Essen.

Frühstück war sehr gut, Kaffee natürlich auch.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei Ankunft leider etwas aufgeheizt. Das Personal hätte die Klimaanlage vorher anstellen können.

Frühstück war sehr gut, Kaffee natürlich auch. Die Betten im Vergleich zu anderen Hotels sehr bequem.

Super Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war für drei Tage mit meinem Freund dort und es war ein super Aufenthalt. Das Frühstück war super lecker und vielseitig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Zudem hat man kein Lärm von den Straßen mitbekommen. Außerdem war das Essen und der Garten des Restaurants "Friedberger Warte" sehr gut.

Sehr gutes Businesshotel, aber Preis-Leistungsverhältnis könnte noch besser sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Straßenlärm war auch in den Zimmern in Richtung Innenhof noch zu hören. Preislich recht hoch, da außerhalb des Stadtzentrums.

Sehr gutes Frühstück, schön große Zimmer mit guten Betten und einer guten Ausstattung. Die Kaffeemaschiene war mit vielen Extras ausgestattet und das Badezimmer war sehr sauber. Der Empfang war trotz Spätanreise sehr freundlich und alles hat reibungslos funktioniert.

Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage zur Straßenseite (viel befahren) etwas gewöhnungsbedürftig. Der Starßenlärm ist nicht zu überhören. Minibar ist verschlossen. Erst gegen ein Pfandgebühr von 20,- € bekommt man an der Rezeption den Schlüssel.

Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts. Personal ist sehr dahinter, dass sofort wieder aufgefüllt wird. Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und sehr schön ausgesattet. WLan ist kostenlos und wird bei ChckIn sofort zur Verfügung gestellt. Parkplätze hinterm Haus kostenfrei.

Da wir die Zimmer sehr kurzfristig vor Anreise gebucht...

Da wir die Zimmer sehr kurzfristig vor Anreise gebucht hatten, war eins der gebuchten Zimmer bereits anderweitig vergeben worden. An der Rezeption ist man uns daher umgehend entgegengekommen. Top!

Guter Aufenthalt im Zentrum von Frankfurt zu nicht ganz geringem Preis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Badezimmer für diese Verhältnisse und für diesen Preis ein wenig klein. Die öffentlichen Bereiche sind leider etwas alt und unmodern. Der Aufzug ist extrem langsam und sollte überholt werden. Der 4. Stock ist aber auch gut über die Treppe zu erreichen.

Ich hatte ein großzügiges Deluxedoppelzimmer in der 4. Etage. Das Zimmer war toll, das Kingsize-Bett wirklich hervorragend. Das Frühstück war ausrechend und gut. Das Restaurant Alexander hatte nicht geöffnet, als ich dort war. Dafür war aber die Fresh Bar geöffnet. Ich habe dort an einem Abend sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück, nettes Personal, nette Bar mit sehr leckerem...

Sauberkeit im Zimmer (v.a. Bad), Tagungsraum nicht sehr schön und recht laut

Frühstück, nettes Personal, nette Bar mit sehr leckerem Essen, schöne kleine Ideen für die gute Laune (Zettelchen auf der Toilette, Origami...)

Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Mein Zimmer war "parfumiert". Kein unangenehmes Parfum, aber ich bin sehr geruchsempfindlich. War am 2.Tag aber wieder weg.

Schönes Zimmer, freundliches Personal, das Frühstück war gut und reichhaltig. Mit Bus und Strassenbahn sehr gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Optimal und zentral für meinen Bedarf

Nicht gefallen, das preislich überhöhte DZ zur Buchung auf 28.01/29.01.2018

Ich musste vom 28.01. auf 29.01 erneut ein DZ für eine Nacht buchen, wegen zu diesem Zeitpunkt laufender Messetermine ist da gleiche Hotelzimmer fast doppelt so teuer angeboten worden. Unverschämt. Das Hotel hat eine optimale Lage zu dem Termin, den ich am 29.01. wahrnehmen muss, kein Messebesuch, ich finde es unerhört, so abgezockt zu werden.

Noch besser als erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war höchst professionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war porentief sauber, das Bett war sehr bequem und es waren englischsprachige TV Sender vorhanden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Alles in allem perfekt.

Dass die Küche trotz geschlossen was für die Gäste...
    • Business Zweibettzimmer

Dass die Buchung über booking.com nicht geklappt hat und ich scheinbar das Zimmer nicht bekommen habe was ich gebucht hatte da keine Reservierung vor lag.

Dass die Küche trotz geschlossen was für die Gäste vorbereitet hatte das war tip top

Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Straßenlärm ist leider durchgàngig gegeben. Laute Gäste ( Japaner) sind auch hier reichlich vorhanden gewesen.

Das Hotel ist ein sehr ordentlich geführtes Haus. Der Service und das Wohlgefühl für den Gast stehen im Vordergrund. Die Erreichbarkeit mit dem ÖnV ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es war alles gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Würstchen waren kalt! Die Kondensmilch war nicht als solche zu erkennen; wurde verwechselt mit Frischmilch im Kondensmilch-Ausgiesser...

Es gab alles, was den Aufenthalt angenehm macht!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr unbequem

Das Bett war sehr unbequem

Es hat mir sehr gefallen, dass es noch Raucherzimmer gab. Fas Frühstück war sehr gut. Personal im ganzen hotel sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

kleines Zimmer mit 2 Erwachsenen und Kleinkind. Kostenfreies Upgrade?
    • Business Zweibettzimmer

Wir hatten einen sehr frühen Bozschaxtstermin und konnten nicht alle frühstücken.Als wir 10:05 Uhr noch mit Kleinkind frühstücken wollten , war das nicht mehr möglich. Als das bei Abreise gegen 12 Uhr beim Auschecken angesprochen wurde , bekamen wir immerhin noch 2 Käsebrötchen mit Kaffee im Foyer. Aber als includiertes Frühstücksbufett war das kein Ersatz. Schade.

Sehr gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer gut ausgestattet; bekamen Familienzimmer (Verbindungstür); Lage für uns ideal, da wir zum amerikanischen Konsulat mussten; auch gut zur Innenstadt angebunden; trotz Hauptstraße waren die Zimmer ruhig; sehr gutes Frühstück; sehr gute Parkplatzsituation

Sehr sauberes Großstadthotel an sehr belebter Hauptstraße
    • Standard Zweibettzimmer

Der Verkehrslärm in Zimmern zur Hauptstraße wird durch Schallschutzverglasung nicht vollständig gedämpft. Deshalb ist -auch nachts-nur kurze Stosslüftung bei geöffnetem Fenster möglich.

Sehr reichhaltige Frühstücksauswahl und sehr freundliches Personal.

6,0
    Trotzdem gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Herr der Frühstück Service gemacht hat war so unfreundlich und am rumkommandieren und seine Mitarbeiter schreien.

Der Herr in der Restaurant und die Frauen in die Rezeption waren sehr freundlich.

Sehr schöne ruhige Zimmer, großes (king-size) und sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungsverhältnis hat an diesem Reisedatum - aber bedingt durch die Frankfurter Buchmesse - für ein Hotel dieser Kategorie, trotz der 4 Sterne, nicht gepasst. Dennoch insgesamt ein sehr guter Aufenthalt.

Sehr schöne ruhige Zimmer, großes (king-size) und sehr bequemes Bett. Sauberer Laminatboden und moderne Einrichtung.

Zimmer zur Hauptsraße mangelhaft
    • Standard Zweibettzimmer

Lage der Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, Fenster anscheinend nicht ausreichend schallgeschützt, dadurch sehr schlecht geschlafen und deshalb keine erneute Übernachtung

Frühstück vernünftig, Sauberkeit allgemein, Personal hilfsbereit und sehr freundlich

Immer wieder .
    • Business Zweibettzimmer

WLAN hat leider nicht funktioniert . Frühstück Raum war die Klimaanlage an und die Fenstern waren sehr weit offen ! Es war kalt draußen . Und es hat gezogen.

Sehr zu empfehlen! Sauber , super netten und Kissen . Ab viele Kleinigkeiten gedacht . Wir waren echt sehr getan von diesen Hotel . Gutes Frühstück. Macht weiter so .

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut gelegen und auch wenn es an einer Hauptverkehrsstraße liegt, hört man durch die Fenster nichts. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Beim Frühstück mangelte es an nichts.

Lage gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-Out hat Frau Beatrice noch nicht mal den Mund aufbekommen, um sich zu bedanken oder einen schönen Tag zu wünschen. Selten solch eine Unverschämtheit erlebt beim Check-Out. Gebe mein Geld gerne das nächste mal wo anders aus. Freundlicher Umgang an der Rezeption mit Hotelgästen sollte man im ersten Lehrjahr mit auf den Weg bekommen! Da hat wohl jemand geschlafen!

Lage gut. Parkplatz kostenfrei.

Wiederholungsgefahr ausgeschlossen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal beim Frühstück war schlecht gelaunt und unprofessionell. Beim Eindecken wurden die Tassen mit den Fingern im Tasseninneren angefasst, die Löffel wurden vorne angefasst - das geht gar nicht! Das Frühstück war qualitativ mittelmäßig. Das Ei hart wie Stein gekocht, Rührei und Speck waren lauwarm bis kalt, Die Wurst aus Industrieproduktion, Brötchen nicht lecker... Unangenehmer Geruch (Sakrotan?) im Zimmer

Prima Lage, großes Zimmer

Tolles, freundliches, sauberes Hotel mit Parkplatz, Frühstück und WLAN.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Manche Ecken und der TV "leicht" staubig. Da alles andere super sauber war, fällt dies nicht ins Gewicht.

Super freundlicher Service, tolles klimatisiertes Zimmer. Sehr gute Betten, parken in der Tiefgarage. Leckeres Frühstück. Es hat uns wunderbar gefallen, wir kommen als Familie gerne wieder ! Danke an das Team, weiter so !

Ein schönes Wochenende in Frankfurt
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett mit zwei Kopfkissen ! GutesFrühstück , freundliches Personal , gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus , Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Gute Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Badewanne, sie war ziemlich hoch, ein Ein- und Aussteigen zum Duschen nicht bequem und nicht mehr zeitgemäß. Die Fertigprodukt-Brötchen beim Frühstück.

Das Zimmer und Bad war gross und komfortabel.

Quadratisch, praktisch,gut
    • Business Zweibettzimmer

Frühstück, ok, allerdings nicht sehr gemütlich, da das Personal schon sehr frühzeitig sehr lautstark das Geschirr u.ä. wegräumt, gleicht einem Rausschmiss

Nettes und einfaches Hotel , sauber, ordentlich Frühstück ausreichend , gute Auswahl,

Die Hotelbar ist sehr ansprechend und das Essen war ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal der Rezeption war nicht im Stande, die Zimmerrechnung auf zwei getrennte (50/50) Rechnungen zu drucken. Wörtliche Aussage "Nein das geht garnet" . Die Dame beim check-in bzw. der Herr beim check-out haben es nicht einmal versucht, es zu ermöglichen! Im Zeitalter von Computern, sollte so etwas kein Problem darstellen.

Die Hotelbar ist sehr ansprechend und das Essen war ein Genuss. Abgerundet wurde es von dem freundlichen und sehr um das Wohl der Gäste bestrebte Kellner.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

gute Lage sauber

nicht so steif beim Service

Das Fruehstueck war sehr gut und das Bett bequem ,Das einzige was mich Stoerte ,beim Service ,dass es ein Ausbild Hotel ist ,die sollten etwas lockerer sein ,und mehr lachen ,jedes Jahr ,solange das Hotel da ist ,sind wir 2 naechte da .die ersten Jahre hatten sie eine Frau dort sehr freundlich richtig angenehm

Komfortable und ruhige Anlage
    • Standard Zweibettzimmer

Hier gab es Nichts zu bemängeln.

Die Betten waren sehr gut mit einer großen Auswahl an Kopfkissen. Die Schallisolierung war ebenfalls sehr gut, es war kaum etwas von anderen Gästen oder dem Straßenverkehr zu hören. Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Hotel Freunden weiterempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation war nicht so gut. Schwierig einen Platz zu bekommen, weil manche Leute einfach nicht parken können.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und ausgesprochen lecker. Das Zimmer war komfortabel, das Bett bequem und das Bad sauber - es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Alles bestens, vor allem der Service, unser Fehler
    • Standard Zweibettzimmer

Alles bestens, vor allem der Service, unser Fehler wurde korrigiert, trotz Stornoverbot eines Zimmers konnten wir stornieren, ein besonders freundlicher Herr Bucher im Hotel!!!!

Für eine Nacht OK
    • Standard Zweibettzimmer

Das der Kühlschrank abgeschlossen war. Der "Gammel" an der Badearmatur.

Der Ausblick auf ein Gefängnis - äh, ach nee die US Botschaft von hinten :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lecker Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Irgendwo in der Nähe des Zimmers wurde geraucht, der Geruch war nur schwer aus dem Zimmer zu bekommen. Der Flur roch etwas muffig.

Frühstück war super, freundlicher Service, Zimmer war top in Ordnung und der Preis war auch wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wir würden auf jeden Fall wieder eine Buchung vornehmen wenn wir in Frankfurt sind
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Saubermachen hätte eigentlich auffallen müssen, dass der Duschschlauch seit längerer Zeit defekt ist und sich auch nicht arretieren lässt.

Frühstück war sehr gut, selten guter Bettenkomfort und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

War die 2. Übernachtung, werde jederzeit wiederkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,Zeitungen ausliegend, Neues gut ausgestattes Bett,Verkehrsmäßig optimale Anbindung über ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolles Hotel mit Wohlfühl-Garantie
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit in der Nähe zu shoppen. Weitere Restaurants und Bars liegen ca. 20 Gehminuten entfernt.

Sehr freundliches Personal das stets bemüht war alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu arrangieren. Schöne, geräumige, helle und gut akustisch isolierte Zimmer. Das üppige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden. Das Restaurant ist abends eine gute Adresse und Dank des Oberkellners zusätzlich auch ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hotel gut. Service hat viel Luft nach oben
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service am Nachmittag war schlecht. Wir waren auf einer Trauerfeier. Während einer Ansprache wurde gefragt, wer welche Getränke bestellt hat. Der Tisch war unvollständig eingedeckt.

Gute Zimmergrösse.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Perfektes Hotel in Frankfurt/M.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach perfekt! Die Freundlichkeit des Personals, die Kompetenz und ein perfektes Frühstück. Können es nur empfehlen. Die Nähe zur S-Bahn super!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Für eine Übernachtung akzeptabel
    • Business Zweibettzimmer

Das gebuchte Businesszimmer war wohl schon längere Zeit nicht bewohnt gewesen zu sein, denn auf dem Boden wimmelte es nur so von grösseren Staubflusen, das darf nicht passieren. Vor Bezug des Gastes muss die Sauberkeit des Zimmers überprüft werden. Des Weiteren haben wir Bekanntschaft mit Silberfischchen im Schlafraum gemacht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Gefallen hat uns der späte Termin - 12 Uhr - zum Auschecken

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

5,5
    Ich frage mich immer wieder warum selbst ein 4 Sterne...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich frage mich immer wieder warum selbst ein 4 Sterne Haus auf täglich eine Flasche Wasser für den Gast verzichtet. Selbst die Zahnbürste mußte ich abends um 23 Uhr von der Rezeption holen. Die Minibar ist abgeschlossen. Was soll das ?

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Haben uns wohl gefühlt
    • Standard Zweibettzimmer

In der Bar kümmerte sich der Ober eine lange Zeit nur um eine ganz spezielle Dame und war ihr wohl auch sehr zugeneigt. Das geht einfach nicht in so einem Haus. Beim Frühstück gingen die Brötchen aus und fehlten sehr lange. Der Kaffee bzw Cappuccino schmeckte nicht gut. Das Teewasser war leer und wurde erst auf meinen Hinweis hin aufgefüllt.

Sehr bequemes Bett. Sehr freundlich. Sehr schöne gemütliche Bar mit Knabbereien. Es gibt einen Tee- und Kaffeestand im EG und die Snack- Getränkeautomaten hatten sehr vernünftige Preise. Strassenbahnhaltestelle in direkter Nähe. Kostenlose Parkplätze am Haus. Preis-Leistung war sehrgut.

Schoenes, kaltes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Brötchen waren aufgebacken und recht hart.

Ansonsten war das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer war sehr ruhig. Hotel lag für uns zentral, da wir Verwandte in Bornheim besucht haben. U-Bahn-Anbindung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bestens.....
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist nur eine kleine begrenzte Anzahl von kostenfreien Parkplätzen vorhanden ( ca. 20 Stück ) welche bei mir komplett belegt waren. Also für das hoteleigene Parkhaus nochmal 10 Euro pro Tag 😠😠

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Buffett könnte wärmer sein. Zimmer könnten besser auf die ab 70 jährigen abgestimmt sein
    • Standard Zweibettzimmer

Das warme Buffett war um 9:00 Uhr lauwarm. die Pilze kalt. Bei soviel Personal könnte doch einer die Kontrolle der Temperatur übernehmen, oder in Stichproben selbst mal probieren. Bei Anreise fehlt der Hinweis, dass man den Schlüssel der Bar an der Rezepion abholen muß. Mit Nachtkleidung an die Rezeption eilen ist schlecht. Das Telefon hatte einen englischen Textaufdruck. Was machen alle über 65 Jährigen, welche zu Ihrer Schulzeit noch kein Englisch hatten? Die über 60 jährigen waren zu 3/4 vertreten, eigentlich die Zielgruppe welche für gutes Geld hier nächtigen. Die Schalter der Nachtischlampen 315 waren etwas weit vom Bett entfernt. Die über 80 jährigen müssen einen Stock benutzen um beim anschalten nicht aus dem Boxspringbett zu fallen.

Das Frühstück war lecker mit einer großen Auswahl am Buffett. Obst war sehr frisch, keine Konservenware. Der Kaffee reichlich und frisch in einer Termoskanne. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer und Bad waren sehr praktisch mit vielen Lampen eingerichtet. Betten sehr komfortabel und bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Durchaus empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Verschiedene Auskünfte des Personals bezüglich einer Wegbeschreibung. Keine Ortskenntnisse im Umkreis von 500 m. Es war sehr unangenehm, dass man beim Einchecken nicht den Hinweis bekam, dass die Minibar abgeschlossen ist und man einen Schlüssel dafür an der Rezeption erfragen muss.

Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch und sehr vielseitig. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ordentliches Großstadthotel in Messestadt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage an verkehrsreicher Kreuzung mit Straßenbahn bedingt Lärmbelästigung in den Zimmern mit Straßenfront.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr aufmerksamer Service in Bar und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles ok
    • Business Zweibettzimmer

In den Fluren zu den Zimmer war ein eigenartiger Geruch wahrzunehmen. Diesen Geruch habe ich auch in anderen Häusern wahr genommen. Evtl. vom Teppichboden. Fällt nur auf, wenn man ein empfindliche Nase hat. Dafür ist es mit Teppich leiser....eine Lösung hätte ich nicht anzubieten. Sorry

Frühstück war sehr reichhaltig, Personal sehr aufmerksam und freundlich, im Zimmer zusätzlich Wasserkocher für Tee und Kaffee, Flasche Wasser. Hat mir gut gefallen.

Sehr leckerer Sonntagsbrunch!
    • Business Zweibettzimmer

Minibar verschlossen??? Wozu??? 20 Euro Gebühr ! Kissen im Bett sehr unbequem eines zu klein und das andere zu dick...

Sehr leckerer Sonntagsbrunch!!!!

Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder :)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, diese rutschten auf dem Laminat auseinander, aber für 1 Nacht ist das meckern auf hohem Niveau.

wir waren das 1.mal in diesem Hotel.Nette Begrüßung an der Rezeption, Zimmer geräumig und sehr sauber.Frühstück reichhaltig. Sehr gut gegessen, und die Bar ist auch zu empfehlen.

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Haben das Haus schon zum zweiten Mal gebucht. Haben nach einem langen Flug dort übernachtet. Im Restaurant haben wir hervorragend gespeist und das Frühstücksbüffet am nächsten morgen läßt keine Wünsche übrig. Sehr nettes, freundliches Personal in allen Bereichen . Super Preis-Leistungsverhältnis.

Wlan-Flop, wir hatten sehr schlechten Wlanempfang.
    • Standard Zweibettzimmer

Wlan gibts dort vielleicht nur im Bereich des Routers, allerdings war das Wlan bei uns im Zimmer sehr sehr schlecht, wir konnten uns nicht einmal verbinden. Dickes fettes MINUS in der heutigen Zeit. Leider ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, deswegen mussten wir die Klima benutzen, allerdings ist diese sehr laut. Wir kommen nicht nochmal wieder, es sei denn wir bekommen ein besseres Zimmer in der nähe des Wlan-Routers.

Frühstück war ganz gut und die kostenfreien Parkplätze im Innenhof

Komplett in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage war für mich top - nur etwa 500 Meter bis zur A 661. Das urige Restaurant in der historischen Warte gegenüber serviert hessische Spezialitäten und gehört zum Hotel, man kann also auch aufs Zimmer schreiben lassen.

Hotel mit sehr gutem Preis Leistungverhältnis!
    • Standard Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Reichliches Frühstücksangebot, selbst noch kurz bevor die Frühstückszeit zu Ende ist. Sehr aufmerksames Personal während der Essenszeit. Auch sonst sehr flexibel wenn man einen besonderen Wunsch hat. Hier stimmt einfach alles.

Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Sauna könnte abends eine Stunde länger geöffnet sein (bisher bis 22Uhr)

Super Matraze; Frühstück umfangreich und lecker; Personal freundlich und aufmerksam. Angenehm ist Teestation im Zimmer und Wasserspender im Saunabereich; gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram Nr. 18 hält praktisch vor der Tür)

Hotel mit dem man rundherum zufrieden sein kann

Aus meiner Sicht nichts, meine Gäste waren rundherum zufrieden

Tolle Zimmer, super Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Tolles Hotel, aber für Paare etwas gewöhnungsbedürftig!
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad war viel zu klein, sowie der Spiegel, man konnte sich nicht gemeinsamen fertig machen. Die Zimmer sind nicht für Paare ausgelegt. Die Betten werden einfach zusammen geschoben und driften wenn man in der Mitte liegt auseinander. Für uns ein absolutes No Go! Beim Frühstück hättes es mehr Auswahl beim Käse, Wurst und Obst geben können.

Das Personal ist sehr freundlich. Sauber und ordentlich. Frühstück ausreichend.

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Gutes sauberes Stadthotel

Gutes sauberes Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für € 210,00 pro Nacht kann man mehr erwrten.

Der Straßenlärm.

Sauberkeit war in Ordnung. Beim Frühstück hätten wir mehr erwartet bei dem Preis.

Schöne Zimmer, modern, gutes Frühstück

Matratze (ist natürlich subjektiv), limitierte Parkplätze

Schöne Zimmer, modern, gutes Frühstück

gerne immer wieder

gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Matrazen waren zu weich das FB war schon mal besser,...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matrazen waren zu weich das FB war schon mal besser, denn die Brötchen waren geschmaklos und die Wurst schmeckte billig

Schönes Stadthotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad hat es sehr unangenehm gerochen

Schönes Stadthotel Deluxe Zimmer sehr schön Frühstück ok , war alles vorhanden

Sind wir in Frankfurt, buchen wir immer wieder dieses Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr reichhaltig und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die zentrale Lage mit Parkplatz.