Bewertungen für Ringhotel Friederikenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langjohrd 15-19, 23560 Lübeck, Deutschland

Nr. 5 von 47 Hotels in Lübeck

hatten im vorfeld eine anfrage, zwecks geburtstagstisch gestellt, worauf super schnell zurück gerufen wurde, aber der tisch zum 50. geburtstag gab es nicht. tische waren trotzdem sehr nett und schön eingedeckt, aber halt eben für alle

Frühstück war richtig lecker und gut, unterkunft traumhaft, bett super bequem, auch für rücken top, personal sehr nett, schönes zimmer, auch für Haustier. traumhaft zum entspannen. abends echt gut zum essen und trinken

Man wollte am 1. Abend einen Tisch reservieren, war leider nicht passiert! Kein Organisation draußen im Garten und unaufmerksam!... außer der neuen Dame beim Frühstücksservice, sie war als Einzigste sehr freundlich, schnell und aufmerksam! Bei der Gästeankunft um 14 Uhr den Rasensprenger vor dem Eingang auf der Wiese angemacht..geht garnicht!

Sauberkeit top, tolles Zimmer, schönes Frühstück. Super Garten der dort zum frühstücken bei schönem Wetter einlädt.

Nichts was mir jetzt einfallen würde.

Das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente gefiel uns besonders. Viele Kleinigkeiten die insgesamt sehr stimmig waren.

Die gesamte Anlage ist bis ins Detail liebevoll und sehr gepflegt, das Personal ist professionell und gleichzeitig authentisch offen und freundlich - sehr angenehm! Die direkte Feldrandlage mit den schönen Sitz- und Verzehrmöglichkeiten ist bei geeignetem Wetter einfach fantastisch!

Das Frühstück war gut aber sehr übersichtlich.

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Die absolute Ruhe mit Vogelgezwitscher ließen die Akkus schnell wieder aufladen. Im Strandkorb das Frühstück einzunehmen hatte auch seinen Charme.

Nach all den positiven Frühstücksbewertungen, waren wir enttäuscht. Die Aufbackbrötchen waren trocken, der Kaffee dünn, das Rührei war sehr trocken und fest. Ansonsten war es ein ganz normales Hotelfrühstück ohne Besonderheiten.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Eigentlich gibt es keinen Grund für irgendeine Beschwerde. Kleinigkeiten, wie die knappen Parkplätze angesichts zweier gleichzeitig stattfindender Familienfeiern und der vom Hotel wohl kaum beeinflussbaren Straßensperrung (mit einer folglich etwas schwierigeren Erreichbarkeit für Ortsfremde) kann man akzeptieren.

Sehr ruhige Lage inmitten der Natur. Die ganze Anlage ist sehr beschaulich und liebevoll dekoriert. Gutes Frühstück und angenehmer, professioneller Service. Zeitgleich stattfindende Veranstaltungen (Seminar und Familienfeiern) wurden separat betreut und hatten keinen Einfluß auf den Aufenthalt (nur die Parkplätze wurden etwas knapp). Insgesamt aber ein runder, angenehmer Aufenthalt.

Freundliches Personal Tolles Ambiente Leckeres Essen im Restaurant. Die Maronenknödel kann ich empfehlen. Frühstückbuffet mit Brötchen vom Bäcker. So darf der Tag gerne immer beginnen

Leider war das Badezimmer nicht ganz so sauber, wie man es für diese Preisklasse erwartet. Zudem ist der Weg per Auto zum Hotel recht bescheiden ausgebaut.

Das Hotel selbst und das Personal sind tadellos. Zuvorkommend und höflich.

Für Kinderwagen.. in unserem Fall .. keine gute Zuwegung in unser Hotel . Schließt dann sicher auch die Gäste mit Handicap mit ein. Die Wandleuchten über dem Bett (Zimmer 54 o. 45 ich weiss es nicht mehr genau ) sind ausgezeichnete Staubfänger. Generell ist das Ambiente im linken Hotel nicht wirklich der Zeit entsprechend. Liegt aber vieleicht auch an meinen Alter. ( Kenne Eure Zielgruppe nicht)

Soweit alles gut. Frühstück sehr gut. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Personal im Restaurant sehr freundlich. Ausstattung soweit alles gut. Nichts gefehlt. Glaube ich. Wir hatten nur eine Nacht.

alles perfekt

Es war ein Traum! Ein wundervolles, zauberhaftes Haus, sehr nettes Personal, Wahnsinnsambiente, tolle Zimmer, bequemes Bett, sehr sauber, mit Liebe eingerichtet, sehr leckeres Frühstück. Alles toll!

Extrakosten für Sauna und Bademäntel sind heute nicht mehr zeitgemäß und die Sauna wird auch erst angestellt, wenn man Bescheid sagt. Leider wurde vergessen, die Temperatur einzustellen, so dass es nach einer knappen Stunde gerade mal 50° warm war. Die Rezeption war leider fast nie besetzt und auch auf das Klingeln reagierte leider niemand. Im Restaurant brauchten wir etwas Geduld, da es trotz weniger Gäste sehr lange dauerte. Das Essen war sicherlich sehr hochwertig, hat aber unseren Geschmack nicht ganz getroffen, worauf das Personal etwas "flapsig" reagierte.

Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Fußbodenheizung im Bad sehr angenehm. Die Lage ist traumhaft schön, direkt am Elbe-Lübeck Kanal gelegen. Ruhe und Erholung pur. Auch das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Nur 10 km von der Lübecker Altstadt entfernt, also auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen !

Die Badezimmer im Hotel fanden wir ziemlich ungemütlich. Das ist aber vielleicht auch Geschmacksache.

Sauna wurde extra für uns angemacht (kostete allerdings auch 3€ extra p.P.), Wellnessbereich ist ganz schön; Das Beste war das Essen im Restaurant - außergewöhnlich und sein Geld wert. Frühstück war auch richtig gut. Das Gutshausambiente hat uns auch sehr gefallen und schließlich war das Personal besonders nett.

Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.

Wunderschönes Anwesen, sehr freundliches Personal. Unser Highlight war das Abendessen im dazugehörigen Restaurant. Besser geht’s nicht!

Das Bad war nicht ganz so schön und modern, allerdings wurde uns auch gesagt, dass es sowieso bald renoviert wird. Und die neuen Bäder sehen sehr gut aus!

Die Betten waren sehr groß und bequem, allerdings sind die beiden einzelnen Matratzen leider immer auseinander gerutscht.

hier gibt es nichts zu meckern.

Wer eine ruhige Lage mit sehr gutem Service und Küche sucht, der ist hier richtig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das hoteleigene Restaurant muss man einfach einmal ausprobieren, eine sehr gute Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die beiden gebuchten Doppelzimmer waren geräumig und das Badezimmer frisch renoviert.

Leider keine autarke Möglichkeit, im Hotel Wasser zu erhitzen (Tee, Wärmflasche). Man könnte zwar über den Hof zum Restaurant gehen, aber wer geht schon gern nachts im Schlafanzug nach draußen bzw ins benachbarte Restaurant, um sich warmes Wasser zu holen.

Das Hotel ist ruhig im Grünen gelegen. Taxi oder Auto erforderlich. Sehr schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter. Bett bequem, Zimmer abdunkelbar. Abendessen lecker, Frühstück ok - wenn auch für ein Ringhotel unter meiner bisherigen Frühstückserlebnissen (vgl Ringhotel in Herrenberg z.B.)

Das Komfortzimmer war spitze. Alle Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant war etwas Besonderes - Lob an den Koch 😀 Insgesamt : ankommen und wohlfühlen

Die Kosmetikspiegel wirken zur Ausstattung sehr billig.Die Silikonfugen im Bad könnten erneuert werden.

Sehr freundliches Personal.Im Restaurant auch sehr aufmerksam.Die Menüs sehr lecker.Preis-Leistung Top.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Der Stuhl vor dem Tisch war etwas instabil und im Restaurant hätte ich mir gerne ein bisschen mehr Auswahl gewünscht

Frühstück war sehr umfangreich, auf Anfrage wurden auch Sonderwünsche erfüllt, das Personal war überaus freundlich, das Zimmer inkl.. Bad waren sehr sauber und großräumig, das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Freundliches Personal. Die Küche im Restaurant war sehr gut. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet - dekoriert - alle Räume im Hotel waren sehr freundlich eingerichtet

Es ist für mich ein Rätsel, wie die Unterkunft bei Booking.com so gut abschneidet. Das Hotel bietet absolut nichts besonderes (bis auf die idyllische Umgebung). Die Zimmer waren mäßig eingerichtet. Kopfkissen sehr dünn. An der Decke Spinnweben. Den Kühlschrank habe ich erst geputzt, bevor ich was rein legen konnte. Gesamteindruck: alles schon etwas in die Jahre gekommen. Sauna an sich ok, aber der Ruhebereich lustlos / kalt eingerichtet. Frühstück war gut,aber auch nichts besonderes. 120,00€ die Nacht einfach zu teuer. Bei nächster Reise nach Lübeck würde ich mich nach einer kostengünstigeren Unterkunft umschauen.

Keine Haken im Bad, Kopfkissen dünn, nur ein bequemer Stuhl im Zimmer

Gut: ruhige Lage, stilvoll gestaltet, Außenanlagen sehr ansprechend, Personal nett, Essen gut, Frau liebte das Bircher Müsli zum Frühstück

Im Hitel gab es leider keine Bar. Schade.

Die absolut ruhige Lage und die Atmosphäre in einem ehemaligen Gutshof. Die Zimmer waren sehr geräumig und liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Im Restaurant gab es ausgewählte köstliche Speisen; sehr nette Bedienung.

... daß der Aufenthalt so schnell rum ging, nein, uns hat alles gefallen.

Wir haben bereits mehrfach hier übernachtet; tolle, ruhige Lage, tolles Frühstück und ansonsten alles, was man wirklich braucht. Zimmer hinreichend groß, tolles Duschbad und ein sehr gutes Restaurant in "Steinwurfweite".

zimmer etwas dunkel (dafür angrenzender garten mit bäumen) u. hellhörig, mir fehlten: ein bademantel, -latschen, wasserkocher für die tasse tee zwischendurch - und wirklich nicht schön (lärm u. geruchsbelästigung) morgens 7.30 h direkt vorm zimmer - durch entleeren (absaugen) und abfahren der in ländlichen gegenden noch üblichen güllegrube. ausschlafen und lüften war dadurch nicht möglich. schade

sehr schönes anwesen und normal auch sehr ruhig gelegen, gepflegte atmosphäre, toller aussenbereich bei schönem wetter, freundliches entgegen kommendes personal, sehr gutes, reichhaltiges frühstück, 1 stunde später aus-checken war möglich

Herrliche Lage, schöner Garten, sehr gemütliche Zimmer, üppiges Frühstück. Feines Restaurant, sehr empfehlenswert. Lübeck ist mit dem PKW in ca. 10 Min erreichbar. Bei schönem Wetter auch mit dem Rad.

Da gibt es nichts.

Super großes Zimmer. Bad mit großer Dusche und Whirlpool. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein reichhaltiges Frühstück. Sehr leckeres Abendessen im Restaurant. Gepflegte Umgebung und sehr sauber.

Ruhe des Hotels umgeben von Natur; großzügiger Garten; Qualität Essen Restaurant ausgezeichnet;Vorzügliches Frühstück; freundliches und sehr aufmerksames Personal.

Zimmer mit Dachschräge sehr eng, billige Badezimmerausstattung (Armaturen, Baumarkt-Küchenarbeitsplatte mit Loch f.Waschbecken und 0815-Badewannengriff als Handtuchhalter. Garten auf den ersten Eindruck sehr freundlich und einladend - jedoch viel, viel Schnick Schnack! Gesamt habe ich den Eindruck, dass das mit entsprechender Deko kaschiert wird, was nicht simmig ist. Obstsalat beim Frühstück aus der Dose! Super freundliches Personal beim Frühstück! Trotzdem passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Lage: abseits des Trubels -Oase der Ruhe mit Strandkörben und vielen Sitzgruppen im Freien! Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Hervorragend! Alles bestens! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal, auch die Chefin hat sich immer wieder um uns gekümmert. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig mit toller Auswahl, die meisten Produkte stammen aus der näheren Umgebung. Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen.Traumhafte Lage des Hotels in der Nähe des Kanals.

Es gab vorher einen Wasserschaden . Der Teppich musste ausgetauscht werden,, deshalb roch es in dem Zimmer etwas chemisch.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Garten ist wunderschön angelegt. Sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert! Wir haben uns so wohl gefühlt und herzlich willkommen. Das Frühstück ist so super! Es ist alles sauber! Auch die Betten sind sehr bequem. Immer gerne wieder!

Da fällt mir spontan nichts ein.

Für Leute die Entspannung suchen ist die Unterkunft super. Bei schönem Wetter kann man zudem auch mit dem Fahrrad die "belebten" Plätze leicht erreichen.

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr sauber, unkompliziertes Check in trotz später Anreise, tolles Frühstück und freundliches Personal.

Freundlichkeit an der Rezeption bietet Spielraum nach oben. Störende Musikbeschallung beim Frühstück.

Sehr gepflegtes Hotel und Restaurant in historischem Gutshof inmitten einer weitläufigen, liebevoll gestalteten Gartenanlage. Standarddoppelzimmer einfach aber authentisch eingerichtet. Ausgesprochene Ruhelage zum Entspannen.

Nichts zu beanstanden, ausser: die schwache WLAN-Übertragungsqualität zu unserem Zimmer im Dachgeschoss (kein wesentlicher Kritikpunkt).

Super-Lage. Wunderschöne Aussicht von unserem Dachfenster aufs Umland. Super-Frühstück. Sehr freundiches Personal. Abendessen im Restaurant war Top. Jedem zu empfehlen, der mit dem Auto anreisen kann, und von hier aus Lübeck und die Umgebung erkunden möchte.

Der gelebte Geist des Hauses. Mit vielen kleinen dekorativen Sachen in Haus und Garten und den freundlichen Menschen haben wir die Gastfreundschaft gespürt

Ein Thermostat an der Mischbatterie der Dusche wäre schön gewesen (ansonsten war das Bad gut).

Das Personal war sehr freundlich. Besonders gefallen hat uns, dass alles sehr familienfreundlich war - in der perfekt ausgestatteten Suite erwartete uns neben dem bestellten (dritten) Kinderbett ein kleiner Puppenwagen, der bei den Kindern sehr gut ankam. Ein schöner Spielplatz, die Vogelhäuschen und die Lage mitten in der Natur, wo man keine Angst haben musste, dass ein Kind in Richtung Straße läuft, sowie das leckere Frühstücksbüffet machten unsere Zwischenübernachtung zu einer sehr schönen und entspannten Angelegenheit.

In der Sauna wenig Ablagemöglichkeiten für die Gäste aus dem anderen Haus. Und es gibt auch keinen Haarfön dort.

Nur wenige Autominuten von der Altstadt Lübeck entfernt, in sehr ruhiger, landschaftlicher schöner Umgebung. Reichhaltiges leckeres Frühstück, saubere schöne Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliches Personal. Liebevoll gepflegte Außenanlagen. Sehr gutes Restaurant dabei.

Alles Perfekt

Hier lässt es sich gut entspannen. Sehr ruhig, sehr geräumiges Zimmer. Nettes Personal. Frühstück in sehr schönem Ambiente. Parken direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zum wiederholten Male dort übernachtet; diesmal nur als Zwischenübernachtung. Angenehme Zimmergröße, auch das Bad. Freundliches Personal, leckeres Frühstück mit regionalen Produkten, sehr hübsche Ausstattungen (abgestimmte Farben von Möbeln und Gardinen etc.). Sehr empfehlenswert das Restaurant vor Ort ! Unbedingt ein Besuch abstatten, hervorragende gehobene Küche; empfehle Tischreservierung. Sehr ruhige Lage und dennoch schnelle Verbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Zuwegung ist nicht für alle Fahrzeuge geeignet.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Ausstattung war toll. Der Saunabereich einwandfrei. Das Frühstück umfangreich und sehr gut. Es ist einfach zu finden. 10-15 Minuten ins Zentrum ist ok. Sehr Idyllische Lage. Es ist sehr ruhig und man kann dabei sehr gut entspannen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es gibt keine Beanstandungen, absolut keine....

Alles ist sehr schön ineinanderübergreifend gewesen. Frühstück, Unterkunft und Lage haben mir wirklich gut gefallen genauso wie das freundliche Personal gepaart mit gutem Abendessen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Was direkt als Erstes auffällt ist der besonders herzliche und persönliche Empfang im Hotel. Das Gelände hat den liebevollen Charm eines Gasthauses und man merkt sofort ohne es vorher zu wissen, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist - was mir persönlich besonders gut gefällt. Die Zimmer waren sehr sauber und haben einen typischen ländlichen Charakter - was jedoch gut zur Location passt, da das Hotel auch mitten auf dem Land ist. Dies bedeutet absolute Ruhe und Entspannung pur. Ausreichend Internet ist überall vorhanden, sowie auch kostenfreie eigene Parkplätze. Etwas muss ich noch ansprechen, und zwar wurde ich in noch keinem Hotel von einem Mitarbeiter (eher vermutlich der Chef) mit Namen begrüßt, obwohl man beim einchecken bzw. den Aufenthalt über keinen Kontakt hatte. Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Hotel verdient eine absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schade, dass man uns am Abend unserer Anreise keinen einzigen Tisch mehr im hoteleigenen Restaurant anbieten konnte, weil alles bereits für Gäste von außerhalb reserviert war. Ein frühzeitiger Hinweis dazu wäre wünschenswert gewesen.

Traumhafte Lage. Sehr komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder (und werden dann am besten schon bei unserer Buchung einen Tisch für den Abend reservieren ;-))

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr zuvorkommendes ,freundliches Personal , das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet und liebevoll angerichtet, es fehlte an nichts. Besonders hervorzuheben sind die regionalen Produkte! Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit hervorragend zubereiteten Speisen in liebevoll dekorierten Räumlichkeiten!

nur Kleinigkeiten: u.a. zeigte mein Zimmer bereits leichte Abnutzungserscheinungen (aber es kann ja nicht immer alles frisch renoviert sein) und die Zufahrtstraße ist teils eine Zumutung (aber dafür kann das Hotel nichts)

war schon mal vor 5 Jahren hier und war insgesamt wieder sehr zufrieden: Nähe Lübeck und doch ruhig im Grünen gelegen, sehr freundliches Personal, liebevoll angerichtetes umfangreiches Frühstück incl.Kerze. Der Kaffee wurde sogar zum Tisch serviert. Außerdem hatte ich großes Standardzimmer mit Vorraum (kleine Küchenzeile).

Fernseher war nicht in Ordnung, Bild und Ton waren zeitweilig weg,wenig brauchbare Programme

Wunderschöne Anlage, sehr leckeres Frühstück, alles sehr sauber!

Holzfensterbänke hatten einige Hinterlassenschaften (tote Insekten und Staub)

Sehr schön in einem parkähnlichen Grundstück gelegen. Tolle Räumlichkeiten mit gutem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Empfang an der Rezeption war nicht sehr freundlich, man bekommt nichts erklärt bzw. man bekommt Schlüssel in die Hand und dann kümmert euch selber

Restaurant war ausgezeichnet

Das Bad ist alt und ohne Fenster. Die Dichtungen in der Duschwanne sind vergilbt, teils auch etwas verschimmelt. Die Stange für den Duschkopf ist viel zu weit oben angebracht. Standard DZ etwas klein. Überall draußen in der Anlage gab es schöne Gartenmöbel, konnten jedoch nicht genutzt werden, das sie komplett verschmutzt waren

Die Lage ist einzigartig! Mitten im Grünen und ganz ruhig! Wenige km von Lübecks Innenstadt!! Wir konnten morgens im Garten lecker frühstücken. Toll! Sehr freundliche Mitarbeiter!! Bequeme Betten! An einem Fenster sogar Fliegengitter! Alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir waren geladene Gäste einer Gesellschaft. Sowohl das Mittagsbuffet wie auch das Frühstück am nächsten Morgen waren von ausgezeichneter Qualität und Geschmack. Ein sehr ruhiges Landhotel mit der Nähe zu Lübeck. Zimmer im hellen, mediteranen Stil, sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles in Ordnung.

Es gab ein fantastisches Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum. Die Umgebung ist wunderschön gerichtet. Auch das Standardzimmer ist sehr gepflegt und angenehm, vielleicht etwas dunkel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Unser Zimmer zur Gartenseite war leider etwas dunkel.Es fehlte ein Safe im Zimmer. Zum Glück hatten wir unsere Räder dabei,der Radweg verläuft in unmittelbarer Nähe.Ansonsten liegt das Hotel abgelegen.

Die Gartenanlage,die Größe des Zimmers,das leckere Frühstück,das Abendessen im Restaurant und das sehr freundliche Personal haben uns sehr gefallen.

gar nichts

Das Frühstücksbüffet mit frischen Produkten aus der Region ist hervorragend, das Hotel liegt im Grünen und ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider nur Filterkaffee zum Frühstück. Schade, denn selbst kleinere Häuser haben bereits eine Espressomaschine zur Selbstbedienung.

sehr schön gelegenes Hotel, ruhig und ein wunderschön gepflegte Anlage. Restaurant top

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles bestens. Keine Kritik.

Super Auswahl am Frühstücksbuffet. Großes Bad mit allem Komfort. Super sauber. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage etwas außerhalb von Lübeck. Auto erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Zimmer, das ich bekommen habe, entsprach gar nicht der Abbildung auf der Webseite. Es war ein sehr dunkles ungemütliches Zimmer. Der Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde nicht entsprochen. Schade!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück war große Klasse. Mehr ein Romantik Hotel mit erstklassigen Speisen im Restaurant. Sehr Abseitz gelegen. Zimmer ganz in Ordnung, Dusche war für mich zu klein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir hatten keine Vorabinfo, dass man das Restaurant im Hotel vorbuchen muss.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum ein angenehmer Platz um dieses auch zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Duschnische etwas klein mit schwergängiger Schiebetuer. Vorhänge im Zimmer könnten etwas lichtundurchlaessiger sein.

Geräumiges Zimmer mit Kochnische. Schöne Lage. Nettes Restaurant. Gutes Frühstück in gemütlichem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das gesamte Personal vermittelt das Gefühl, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht. Ohne Ausnahme! Vielfältiges Frühstücksangebot und im Restaurant Gerichte, die ihr Geld wert sind. Die Lage ist hervorragend. Einziger "Lärm": Vogelgezwitscher! Ein Ort, um zur Ruhe zu kommen. Alle Räume, die wir gesehen haben, sind sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstücksbüffet ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen.Sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Waren auf der Durchreise und nur für eine Nacht dort. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Technische Mängel im Zimmer (defekte Lampen, loser Wasserhahn) und die ungeputzten Fenster schmälerten den insgesamt positiven Gesamteindruck ein klein wenig.

Super Frühstück, ruhige Lage, angenehmes Ambiente, super Restaurant für ein gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Zimmer war dunkel und roch irgendwie muffig. Ausstattung war okay.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Bad war schön. Der Garten war sehr schön gestaltet. Der Frühstücksraum war auch gemütlich.

Übernachtet am Mai 2016

Sehr viel Platz, alles sehr gepflegt und sauber!

Super Frühstück und Hotel liegt in ruhiger Lage. Zwar ein wenig ausserhalb, aber dafür ruhig. Kommen immer wieder gerne hier her.

Die schöne, ruhige Lage und das herrliche Ambiente! Außerdem das Interieur und das leckere Frühstück! Preis/Leistung top!

Für entspannungssuchende ist die Lage -mitten im Grünen- einmalig.Die Nähe zur Hansestadt Lübeck.

Idyllische Lage

Top. Sehr gerne wieder.

Tolle Location mit grossem Garten und hervorragendem Restaurant inkl guter Weinkarte.

Schlechter Fersehempfang, schlechtes WLAN , Badausstatung Bzw. Sauberkeit WC

Personal, Lage