Bewertungen für Upstalsboom Hotel Friedrichshain Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gubener Str. 42, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin, Deutschland

Nr. 243 von 579 Hotels in Berlin

• Basic Doppelzimmer

Die Betten hätten besser sein können , von den doppelfügeligen Fenstern konnte ein Fügel nur auf Kippstellung geöffnet werden . Die Drek/Kipp Funktion der Fenster sollte gewartet werden. Das Zimmer war sehr warm

Das Frühstück war sehrgut

• Basic Doppelzimmer

Stickig und sehr warm, keine Klimatisierung sowohl in Lobby als auch im Zimmer, Kaltwasser in der Dusche bei Außentemperaturen über 30 Grad eher lauwarm. Frühstücksbuffet: Mayonnaisesalate an der Oberfläche teilweise angetrocknet, Frischobst (Ananas) überreif, kein Speck, Backmischungsbrötchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit an der Rezeption war schlecht. Garagentor ging nicht auf, mußte 3 mal hin und her laufen zur Rezeption. Preis viel zu teuer!

Frühstück war in Ordnung.

• Basic Doppelzimmer

Ich hatte aus Versehen 2 Zimmer gebucht, der Herr an der Rezeption war aber so freundlich, eines davon kostenfrei zu stornieren. Super kulant, sehr freundlich und sehr sauber und das bei guter Lage.

• Basic Doppelzimmer

Relativ lautes mobiles Klimagerät- bei offenen Fenstern wäre allerdings die Geräuschkulisse noch intensiver gewesen.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück Ausreichend große bequeme Betten Hotel in idealer Lage für Ausflüge

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Bei höheren Temperaturen unerträglich. Der Strassenlärm ist sehr belastend und der Nachtschlaf ist dadurch nicht erholsam. Das Angebot zum Frühstück könnte etwas frischer sein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr groß. Frühstück sehr gut und vielfältig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Basic Doppelzimmer

keine Reklamationen, alles top !

Frühstück sehr reichhaltig, ausreichend Plätze vorhanden sauberes Hotel in top Lage, U-Bahn nur ca. 7 Minuten entfernt, alles vorgefunden wie versprochen, würden wir jederzeit sofort wieder buchen- auch in anderen Orten !

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

leider keine Klimaanlage im Zimmer,dadurch über Nacht so warm und draußen laut, man konnte nicht richtig schlafen! Parkplatzproblem, Hotelgarage war überfüllt,

kurzer Weg zur Mercedes Benz Arena

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis ist unangemessen hoch! Zimmer gehören renoviert und sind altbacken ausgestattet (nur mit Mini-TV und KEINE Klimaanlage, sehr warm ... wenn die Sonne scheint)

eigentlich gab es da nichts.

• Basic Doppelzimmer

Eine Klimaanlage im Hotelzimmer - ist aber kein "K.O.-Kriterium, es wäre nur nett gewesen, wenn eine vorhanden gewesen wäre.

Die Lage des Hotels; zwei Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten, konnten wir fußläufig erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Klimaanlage im Zimmer. Sehr lauter Aufzug im Zimmer hörbar.

Super Dachterrasse, tolles Frühstück und gute, ruhige Lage zum Kiez Warschauer /Revaler.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr angenehmes Bett! Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, gab sogar veganen Käse und vegetarische Wurst. Die Lage ist perfekt: S-Bahn ist gleich um die Ecke, die Berliner Mauer und die Spree sind in Gehweite. In der Umgebung gibt es viele leckere (auch vegane) Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.

• Basic Doppelzimmer

Es könnte langsam der Teppich ausgetauscht werden und auch die Duschumrandung hat schon neuere Zeiten gesehen. Sonst alles ok. Vielleichthatten wir dieses Zimmer weil wir mit Hund gekommen sind auch verständlich.

Betten waren super und wir brauchten wieder keine Hundeausstattung Napf und Decke waren schon im Zimmer. Sojamilch zum Frühstück noch ein Pluspunkt. Man bekommt eine extra grosse Kaffeetasse aufAnfrage. Sehr nettes hilfbereites Personal TOP !!!

• Basic Doppelzimmer

klimaanlage fehlt., eine zweite bequemere sitzgelegenheit oder kleines sofa fehlt.fernseher etwas klein.bei angabe der adresse wäre günstiger kopernikusstr. da auch dort der eingang ist.

frühstück ok ,bett auch ok

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat irgendwie alles sehr gut gefallen, das ganze Paket - einfach die Atmosphäre des Hauses. Die Lage!!! - Warschauer Straße, East Side Galerie, Oberbaumbrücke gut zu Fuß erreichbar. Man verlässt das Haus und ist mit wenigen Schritten "mitten drin", im Trubel von Berlini. Die Dachterrasse herrlich, um zwischendurch mal gemütlich und erstaunlich ungestört zu entspannen und Sonne zu tanken, wie zu Hause im Garten ..... :-)) ... oder abends, mit Blick auf den beleuchteten Fernsehturm. Die Mitarbeiter unkompliziert, höflich, sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grosses Zimmer für unsere Familie und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Liegt dicht and Tram und S/U Bahn. Leider ist die Ecke S-Bahn Warschauerstrasse Tag und Nacht überfüllt mit Betrunkenen Menschen und Obdachlosen.

Ein bisschen schade, dass das Frühstückszimmer abends als Hotel-Bar dienen muss, aber das ist wohl dem eingeschränkten Platz mitten in Berlin geschuldet. Man bekommt Getränke aber auch auf die Dachterrasse gebracht. Ich hätte mir Steckdosen für Telefon-Ladegeräte oberhalb des Nachttischs gewünscht, so musste ich unter den Nachttisch klettern.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Rezeption über die Bedienung bis zum Zimmermädchen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Modernes, sauberes Zimmer. Reichhaltiges und großzügiges Frühstücksbuffet. Schön ruhige Lage, und nur zwei Blocks weiter sind viele Restaurants, Cafés und Kneipen.

• Basic Doppelzimmer

Da wir das Zimmer zur Strasse hatten, war es nachts sehr laut. Die Möbel und auch die Wände waren beschädigt, das wirkte auf den ersten Blick etwas negativ. Aber sauber war das Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel war für unseren Besuch zentral gelegen. Hoteleigen Parkplätze waren für uns ebenfalls von Vorteil.

• Basic Doppelzimmer

Außer das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar, gibts nichts auszusetzen.

So ruhig habe ich noch nie einem Hotel geschlafen. Nachts war alles ganz still. Auch habt ihr eine tolle Dachterrasse mit super Blick auf den Fernsehturm. Vor allem schön anzusehen bei Nacht. Euer Personal ist super freundlich. Am Frühstück hat nichts gefehlt. Zum Zimmer: Möbel vielleicht etwas in die Jahre gekommen, Teppich auch... aber trotzdem alles fein sauber. Matratzen waren sehr gut. Kommen gern mal wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nix zu bemängeln!!!

Die Lage des Hotels ist Topp, man kann U-, S-Bahn und Tram sehr schnell zu Fuss erreichen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig. An sonn- und feiertagen kann man ganz in Ruhe bis 12.00 Uhr frühstücken. Das Komfortzimmer ist zu empfehlen, sehr geräumig und ruhig. Das Personal isz sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Studio

Sehr geräumiges Zimmer mit Pantry-Küche (ohne Kochfeld), großes Bad und gute Matratzen. Schreibtisch und extra Elektro-Auflade-Station vorhanden. Gute Matratzen. Schöner wäre ein Fußboden zum Wischen, Teppichboden etwas alt. Sonst sehr gut! Auf dem Dach ein schöner Dachgarten, man kann bei schönem Wetter über Berlin schauen. Ruhiges Viertel. Sehr gutes Frühstück, alles vorhanden. Wird auch immer nachgelegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Flaschendeckel auf dem Boden. Großer Fleck auf dem Teppich nach Zusammenschieben der Betten zum Doppelbett. Zimmer sonst sauber.

Tolles Frühstück. Schöne Sauna und Dachterrasse. Sehr freundliches Personal.

Fernsehempfang abends eingeschränkt. BETTEN in den Räumen Könnten besser beschrieben sein: Grösse/ Kinderbett. 2 Doppelbetten

Frühstücksbuffet reichhaltig.Tolle Dachterasse.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmergröße des Doppelzimmers (z. B. Nr. 115) für Geschäftsreisende jedoch ziemlich klein. Bett steht an der Wand, so daß 1 Person rausklettern muß.

Ausstattung, Frühstück, Lage - alles in Ordnung.

• Basic Doppelzimmer

Der WC Topf hatte einen „dunklen“ Wasserstandsrand als wäre es lange nicht genutzt gewesen. Das WC als solches war jedoch in Gänze sauber. Es war etwas zu wenig Stauraum für Kleidung.

Gutes Frühstück mit einem wohlschmeckendem Kaffee und unaufdringlicher freundlicher Bedienung

• Basic Doppelzimmer

Leider hatten wir dieses mal ein ziemlich kleines Zimmer. Da das Wetter ab genial war und wir ja nicht zum Stubenhocken in Berlin sind, war das nur ein kleiner, negativer Nebeneffekt.

wir waren zum x-ten Mal im Upstalsboom. Die Atmosphäre ist toll, das Personal ist sehr angenehm freundlich, die Lage mitten im Kiez und nahe am Warschauer Platz ist überragend, und wer den Marathon oder Halbmarathon in Berlin läuft, weiß neben der guten Lage auch das gute Essen zu schätzen.

• Basic Doppelzimmer

Rooftop sehr schön großes sehr gut organisiertes hotel, lecka Frühstück und bis 12 uhr einfach top für Langschläfer toller Fitness/wellness und sauna bereich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung der Zimmer etwas „Altbacken“ keine Klimatisierung, auch in kalter Jahreszeit sehr warme Zimmer und Flure

reichhaltiges Frühstücksbüffet Saunabereich sichere Gepäckaufbewahrung bei späterer Abreise

• Basic Doppelzimmer

Das Bad war bei mir ein wenig klein geraten. Für "große" Leute wäre das möglicherweise etwas zu eng gewesen.

Das Hotel ist ruhig gelegen und ich hatte auch ein ruhiges Zimmer. Insgesamt ist man schnell an der S Bahn und am Ostbahnhof. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässte keine Wünsche offen. Mit meinem Aufenthalt war ich zufrieden. Tipp: An der Rezeption gibt es Tagestickets für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Stil der Möbel ist wohl Geschmackssache: für mich etwas sehr 90er Jahre. Aber das wusste man schon zuvor durch die Fotos. Auf längere Sicht wäre eine Modernisierung hier aber top!

Das Zimmer war wirklich geräumig und die Sitzecke mit der Couch sehr bequem.

• Basic Doppelzimmer

Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Standardzimmer war schlimm, Upgrade für 10 Euro hat sich 1000%ig gelohnt. Im Komfortzimmer konnte man gut leben. Fernseher zu klein. Bar hatte geschlossen trotz Wochenende.

Die Dachterrasse ist sehenswert. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Extrawünsche werden umgehend erfüllt. 2. Kissen, Wasserkocher etc.

• Studio

Saunazeiten hätten ab 16 Uhr sein können.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage in Berlin somit sehr genossen. Frühstück sehr vielseitig und stets nachgefüllt. Der Service sehr angenehm! Die Matratzen trugen zu einem entspannten Schlaf bei!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Basic Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten um das Hotel fast aussichtslos,erklärt auch die 15 ! Euro Stellplatz des Hotels. Der Frühstücksraum war , fanden wir , von der Temperatur her doch etwas zu kühl.

die Lage des Hotels fand ich Zental gelegen,wer mal schnell noch einen Kaffee möchte bekommt ihn aufs Zimmer gebracht da das Restaurant erst später öffnet.( Nur mus man es wissen)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren zu weich, eine Steckdose war nicht in Ordnung, im Frühstücksraum war es sehr kalt.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage war auch sehr gut.

• Basic Doppelzimmer

Sehr in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage. Sauna und Wellnessbereich, Tolle Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm. Frühstück klein, aber alles was man braucht.

• Basic Doppelzimmer

Super Lage, um Friedrichshain zu erkunden. Viele gute Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe. Nahe der MB Arena. Auffallend guter Service und besonders freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen zu können, wäre großartig!

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus ein ausgezeichnete Unterkunft. Gerade für einen Berlin Wochendtrip. Das Zimmer war sehr gut, wenn auch etwas kleiner. Alles ist sehr sauber! Das Frühstück war super, große Auswahl und reichlich! Das Personal ist super freundlich!

• Basic Doppelzimmer

die Steckdosen befanden sich unter dem Nachttisch- schwierig zu erreichen Zimmer relativ einfach Dass man alles ordern musste ( zweites Kissen/ Decke ) Offener Kleiderschrank Kein Safe

Frühstück ein Begrüßungsgetränk umweltbewusstes Verhalten ( Duschgel und Seifenspender)

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmermädchen wird namentlich "vorgestellt", reagiert aber nicht auf eine schriftliche Bitte, sondern legt den Zettel einfach beiseite! Nicht Deutsch sprechendes Personal sollte angehalten werden,Mitteilungen weiterzureichen!

Frühstück sehr gut, wie immer! Sehr aufmerksames Personal im Frühstücksraum! Frisches Obst zum Mitnehmen an der Reception!

• Basic Doppelzimmer

WLAN Empfang nicht funktioniert An dem Wochenende war aber auch in ein paar Stadtteilen das Internet weg. Vielleicht lag es daran

Bett sehr bequem. Tolle Matratze Wunderbares Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Irgendwie hat es uns hier nicht gefallen. Sehr hartes Bett, hellhörig, Fahrstuhlgeräusche nachts stark hörbar. Frühstück war nicht schlecht aber Obst viel zu groß geschnitten-etwas lieblos.Zigarettengeruch im Zimmer (trotz Nichtraucher)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Studio

Die Trockenvorräte in der "Zimmerküche" sahen sehr mitgenommen und abgegriffen aus. Mit diesen Vorräten wird sich keiner einen Tee oder Kaffee zubereiten wollen. Auch die Besteckschubladen waren sehr unsauber (voller Krümel und Staub) und unvollständig sortiert.

Der Service an der Rezeption sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frütücksraum eiskalt, elektrisches kleines Wärmeöfchen war aufgestellt, gesamte Ausstattung total veraltet, kleiner Fernsehbildschirm , Schreibtischstuhl im Zimmer zu niedrig für den Tisch , Personal unfreundlich , auch untereinander

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bar war leider geschlossen trotz Hinweis von Personal das täglich bis 23.00 Uhr geöffnet ist. Frühstücksraum und Restaurant war nicht beheizt war kalt zum essen

Tiefgarage genügend Parkplätze, Zentrale Lage sehr ruhig gelegend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Die Wurst zum Frühstück war nicht frisch, haben wir schon beim Auschecken beanstandet und beim Duschen kam kein warmes Wasser, auch nach langen laufen lassen nicht

Lage des Hotels

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns ein wenig enttäuscht. Die Brötchen waren klein und hart. Die Marmelade echt schlecht und die abgepackte Leberwurst zum abgewöhnen. Wir wünschen uns am Samstag Morgen ofenfrische Bäcker brötchen.

Die zentrale Laage fanden wir super.Der Kaffee und das Obstangebot waren sehr gut

• Basic Doppelzimmer

Am Morgen kam, als wir noch schliefen, die Putzfrau versehentlich ins Zimmer. Halb so wild, aber muss ja nicht sein.

Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, war den Erwartungen entsprechend sehr gut. Was mich überzeugt hat, war das Frühstücksbüffet. Tolle Auswahl, reichhaltig & auf Nachfrage gab es noch etwas zusätzliches. Super Personal. Und eine kostenlose Zeitung dazu. Prima!

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt ca. 15-20 Gehminuten von der Mercedes Benz Arena entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr gastfreundlich. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Für unseren nächsten Kurztrip, oder das nächste Event in der Mercedes Benz Arena in Berlin, kommen wir gern wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Es gab leider einige Stellen wo kein Staub gewischt wurde -z.B. im Badezimmer auf dem Handtuchwärmer, auch war das Toilettenbecken nicht ganz sauber - lag sicher am Alter desselben -, ansonsten alles i.O. Es gibt im Hotel eine Sauna, klein aber sauber und gut. Leider gibt es im Ruheraum nur 4 Liegen (eigentlich zu wenig) und leider auch keine Getränke bzw. einen Trinkwasserspender - das sollte eigentlich dazu gehören, gerade nach einer 90°C - Sauna. Die Bar ist schön und gemütlich, eine gute Auswahl gibt es auch - die Cocktails sind okay - aber nicht der Hit, gemessen am Preis und Geschmack - da sollte man lieber auswärts genießen.

Ein gutes Hotel, tolle Lage in Berlin. Rund um das Hotel viele gute Bars, Cafe´s und kleine besondere Geschäfte und kurzer Weg zu U-Bahn und Mercedes Benz Arena. Die Betten waren bequem, im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten. An der Rezeption konnten wir uns Bademäntel holen! und Frühstück war reichhaltig, sehr frisch und lecker, am WE konnte man bis 12:00 Uhr !! frühstücken :-)) - toll für Nachtschwärmer. Die Dachterrasse ist im Sommer ganz sicher super, nur jetzt im Januar konnte man diese nur kurz genießen. Das Personal sehr freundlich und nett, bei Fragen sehr hilfsbereit!

• Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer bei dem das Bett nur von einer Seite begehbar war, das war aber kein großes Problem. Die Aussicht auf den Innenhof ist nicht so schön. Insofern empfehle ich ein Zimmer mit Aussicht zur Vorderseite des Hotels zu reservieren.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war absolut lecker, toll für Langschläfer das es am Wochenende bis 12.00 Uhr verfügbar ist. Gute Lage zur Mercedes Benz Arena, die von dort aus fussläufig zu erreichen ist, wir waren dort auf einem Konzert. Es gibt Raucherzimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Ich war auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe der Mercedes-Benz-Arena. 700m zeigte Booking an. Toll, dachte ich. Gut zu Fuß zu erreichen. Dem war aber tatsächlich nicht so!!! Mehr als das Doppelte müsste man zu Fuß gehen. Luftlinie 700m trifft es dann wohl eher. Dann ist noch zu erwähnen, dass das Zimmer nicht, oder nur unzureichend gereinigt wurde. Es wurde nicht abgesaugt und das Bad nicht gewischt. Schade! Ich war insgesamt schon etwas enttäuscht, auch weil ich dieses Hotel privat empfohlen bekommen habe.

Ein Standard-Hotel, nicht mehr und nicht weniger. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. An der Rezeption lag ständig frisches Obst. Das Frühstücksbuffett bot eine sehr reichhaltige Auswahl, war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Der Bodenbelag im Zimmer war recht fleckig und abgewohnt. Ebenso der Bezug der Bettgestelle war rissig und abgeblättert.

Das Frühstück war super und hat unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war bei unseren vorherigen Aufenthalten besser, hat also nachgelassen.

Wir waren nach unserem Konzertbesuch noch in der Hotelbar. Es war schon sehr spät und der Kellner hat uns ohne Murren auch nach der offiziellen Öffnungszeit noch sehr freundlich bedient.

• Basic Doppelzimmer

Frühstück uns Checkout bis 12:00 sind super! Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Frühstückbuffet nett angerichtet und vielfältig. Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße

Gibt es Nichts!!!

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das personal sehr nett. Eine superschöne Dachterasse. Die Bar ist gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse,aber trotzdem zentral.

• Basic Doppelzimmer

Je nachdem, von welcher Seite man das Hotel mit dem Auto anfährt, kann es zu Problemen mit dem Finden kommen, da der Hoteleingang nicht der postalischen Adresse entspricht.

Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen. Kostenloses Wasser zur Begrüßung muss lobend erwähnt werden. Schön wäre ein kleiner Safe im Zimmer für die Wertsachen.

Gab nix zu meckern

Das Frühstück war super lecker, alle extra Wünsche wurden erfüllt. Obwohl wir über Silvester da waren und das Haus sehr voll war, besonders gut war der Service an Neujahr bis 13.00 Uhr !!! konnte man da frühstücken. Alle Menschen waren super freundlich. Das Zimmer war Standard und für die kurze Zeit ausreichend gut.

• Basic Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, auch der Zeitrahmen super. Zugewiesenes Zimmer hatte einen total abgenutzten, extremschmutzig wirkenden Teppichboden, bestenfalls zwei Sterne Kategorie. Allerdings wurde mir nach meiner Reklamation sofort ein UpGrade in ein sehr angenehmes, sauberes größeres Zimmer angeboten. Das war sehr professionell. Vielen Dank dafür. Gerne wieder!!1

• Studio

Das Frühstück super - das Silvesteressen unterdurchschnittlich - leider...in der Bar lief der Fernseher anstatt unterhaltende Hintergrundmusik.

Sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Im Zimmer und im Bad lagen sehr viele tote kleine Fliegen, die Heizung im Bad ging nicht, nach dem ich die Mängel , an der Rezeption, reklamiert habe geschah nicht's und die Mängel wurden bis zu meiner Abreise nicht behoben.

Das Frühstück war gut

• Zimmer mit Wohltätigkeitsspende von EUR 5 pro Buchung zur Unterstützung eines Schulprojekts in Ruanda

die Geräusche der elektronischen Verbindungstür im Flur UND immernoch kein Bacon am Sonntag;-)

Wir hatten wie immer ein geräumiges Zimmer, sehr bequeme Betten, ein sauberes großzügiges Badezimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war üppig, der Kaffee OK, wer Kaffeespezialitäten wie Macchiato oder so bevorzugt kann diese selbstverständlich extra ordern. Unser PKW stand auch, wie gewohnt im Upstalsboom, sicher und bequem in der Hotelgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Studio

Die war kein Appartement sondern ein einfaches Hotelzinner mit einem Abwaschbecken. Es gab keine Kochgelegenheit außer einer Mikrowelle, es mangelte an Geschirr und Gläser, ein Geschirrtuch musste erst angefordert werden. Bei dem “Boxspringbett“ fehlte der Topper. Das Zimmer war sehr kalt, einen rechten Platz etwas zu Essen gab es auch nicht. Als Doppelzimmer gab es nur einen Sessel, der war völlig durchgesessen war und der Sessel ebenfalls. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Haus nicht mehr buchen!

Das Personal war sehr freundlich besonders beim Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Leider haben in meinen Zimmer die Abflüsse stark gestunken und das Toillettenwasser war braun - Nachts musste ich wegen dem Geruch bei geöffnetem Fenster schlafen. Die Dusche war nicht dicht und das Wasser ist an den Seiten hinausgelaufen. Eine Deckenlampe war defekt. Insgesamt war das Zimmer in einem sehr abgenutzten Zustand (u.a. auch Flecken an den Wänden, Teppich durchgetreten etc.).

Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker - es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Personal ist sehr freundlich, an Nikolaus gab es sogar eine kleine Überraschung für jeden Gast.

• Basic Doppelzimmer

Frühstück total unübersichtlich, alles sehr verstreut und schlecht zu erreichen. Mäßiges Angebot. Das Zimmer war sehr altbacken und der Minifernseher... Berlin und 4 Sterne... da hab ich schon viel besser für weniger Geld geschlafen. Nicht zu empfehlen und wird auch von mir nie mehr gebucht.

Das Personal war kompetent und freundlich.

• Basic Doppelzimmer

Personal beim Frühstück geht überwiegend garnicht, es stehen viele Leute rum, die sind aber nur zum sofortigen Abräumen da (Kommunikation in mir bekannten Sprachen war aber nicht möglich), wenn man was Konkretes wollte, kam eine Dame mit offensichtlich leitender Funktion. Eine andere Dame hat die Bestellung eines 5-Minuten-Ei's erst mit der Bemerkung, dass kann aber dauern versucht abzuwimmeln (ähhh, wie lange sind bei Ihnen 5-Minuten?), dann schlicht ignoriert, auf Nachfrage kam dann wieder Leitungsdame - schon irgendwie merkwürdig. Das Doppelzimmer - Bett war okay groß, stand aber in einer Ecke und dort auch noch ohne Leselampe oder Ablagemöglichkeit, das fanden wir nicht gut und haben das umgeräumt. Sollte bei der Buchung im Vorfelde vermieden werden.

Wir waren zu einer Veranstaltung zur Mercedes-Benz-Arena und haben daraus ein ganzes Wochenende Berlin gemacht, dafür war die Lage und auch die Erreichbarkeit via Öffis klasse, das Hotel ist grundsätzlich absolut okay (Preis/Leistung).

• Basic Doppelzimmer

Die im Vergleich relativ hohen Parkgebühren sind nicht unbedingt nachvollziehbar. Die Dame vom Room-Service schien nicht wirklich zu wissen, wer, wann abreist (sie hat uns geweckt).

Das Frühstück war richtig gut. Es war für jeden Geschmack ausreichend Auswahl und das Personal war aufmerksam.

• Basic Doppelzimmer

Toilette war unappetitlich, Keramik war sehr abgenutzt, sah dreckig aus. 15 Euro für eine Nacht Parken ist schön viel

war alles soweit okay, Personal war sehr freundlich, an der Rezeption gab es Tickets für Öffis

• Basic Doppelzimmer

Was mir am Zimmer nicht sehr gut gefallen hat war die eigenartige Elektroinstallation und die im Dunkeln schimmernden Lichtschalter. Wenn ich das Licht komplett ausgeschaltet habe, dann waren auch die Steckdosen ohne Strom. Mein Handy konnte ich somit schlecht über Nacht aufladen. Weiterhin war es trotz ausgeschalteter Heizung im Zimmer sehr warm. Das lag einmal daran, dass der Kühlschrank für die Minibar (obwohl runtergedreht) eine derart starke Abwärme produzierte, dass das Zimmer dadurch geheizt wurde. Weiterhin war das Bad immer warm. Dort habe ich keinen Regler gefunden, der irgendwie eine Heizung einstellte. Also haben wir das Fenster offen gelassen.

Das Frühstück war unschlagbar sehr gut!

• Basic Doppelzimmer

Die Sanitärkeramik sieht (altersbedingt?) schmutzig aus, die Kosmetikpackung war bereits offen und nicht mehr komplett... für ein 4*-Hotel vermisste ich eine Grundausstattung an Kosmetikartikeln wie Shampoo, Körperlotion etc. Der Fernseher ist relativ klein, aber für die Zimmergrösse noch ok.

Es ist sehr schön ruhig für eine zentrale Lage in Berlin, habe gut geschlafen. Zu zwei U-Bahn-Stationen nur wenige Minuten zu laufen . Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Basic Doppelzimmer

Es gab einen Tag, an dem zu einer Stoßzeit gleichzeitig sehr viele Gäste frühstücken wollten. Die Wartezeit auf einen freien Tisch war auszuhalten - damit muss man rechnen. Allerdings dauerte es immer sehr lange, bis ein benutzter Tisch wieder frischgemacht war bzw. das - trotz Hektik und Chaos sehr freundliche und hilfsbereite Personal - überhaupt reagierte, dass man vor einem mit benutztem Geschirr übervollen Tisch saß und auf frisches Geschirr wartete. Es wurde allerdings sofort reagiert, als man darauf hingewiesen hat.

Frühstück war auch für Langschläfer immer ausreichend und frisch.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage des Hotels , Baustelle und keine Parkplätze vor dem Hotel . Das buchen über booking war gut , aber durch Ablehnung meines Urlaubs am 30.10.17 , musste ich mein Zimmer für eine Nacht stornieren, das war aber von seitens des Hotel s nicht möglich . Für Damen am Telefon die für die Buchung zuständig war , war über Haupt nicht einsichtig...

Das Zimmer war sehr schön geräumig , das Frühstück war lecker

• Basic Doppelzimmer

Der Weg zur Tram, U- und S-Bahn ist kurz aber nicht sehr angenehm. Merkwürdige Gestalten begegnen einem aber sie waren alle friedlich.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Bad ist genügend groß für 2 Personen gleichzeitig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker.

Nichts zu meckern

Gut und ruhig gelegen, gute Atmosphäre, gute Betten, nettes Personal, gutes Frühstück, Nahverkehrsmittel leicht erreichbar, gepflegtes und großzügiges Ambiente.

• Basic Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein! Bett in der Ecke für 2 Personen!

Sehr leckeres Frühstück! Sehr freundlicher Service! In diesem Teil Berlins eine gepflegte Oase!