Bewertungen für Hotel friends Mittelrhein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Bendorf

Für Erholungssuchende, Wanderer und Fahrradfahrer o.k.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Standardzimmer 'HARRY POTTER', für Fans sicher ein Highlight aber leider nicht für uns. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Die Minibar war im Kleiderschrank, jedoch ohne Kühlung ! Das Frühstück ist noch Übungsfähig aber reichhaltig mit guten Kaffeespezialitäten.

Die Lage ist schön und ruhig.

Noch einmal werde ich das Hotel nicht buchen.
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Muffiger Geruch im Zimmer, Gestank des Schrankes bemerkt, aber leider keine andere Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Kleidung stank am nächsten Morgen nach der Möbelpolitur des Schrankes. Defekte Elektrik im Bad, Deckenlicht funktionierte gar nicht, Licht am Spiegel ging ständig aus, das Problem war beim Zimmerservice bekannt, bestand schon länger, dennoch wird das Zimmer vermietet für nicht gerade wenig Geld. Wasserdruck ist ebenfalls ein Problem, beim Duschen kam gar kein Wasser mehr und dann nur noch ein sehr dünner Strahl. Ähnliche Anmerkungen bekam man beim Frühstück vom Nachbartisch mit. Vom fast teuersten Haus am Platze erwarte ich mehr.

Sehr freundliches Personal

Personal sehr nett;
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

WiFi und Fernsehqualität sehr schwach; Bett war für meinen Geschmack viel zu weich. Der Frühstücksraum ist sehr nett, aber klein.

Personal sehr nett; Lage auch prima; Frühstück sehr gut. Idee der "Themen-Zimmer" sehr einfallsreich und gut gemacht.

Ruhige Lage,
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

In der "Bar" gilt Selbstbedienung, war aber erst auf Nachfrage klar. Für SB sind die Preise zu hoch. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, Frühstück kann deshalb nicht bewertet werden

Ruhige Lage,

Wunderschönes, mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel **
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Besonders haben wir uns über die personalisierte Karte in der BerberSuit gefreut. Die Zimmer sind unglaublich schön und mit viel liebe zum Detail eingerichtet.

Tolles Themenzimmer;
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen und in ein Restaurant ca. 100m entfernt laufen-ist im Winter und/oder bei Regen nicht so schön.

Tolles Themenzimmer; super Ausstattung; tolles Bad mit großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Als Geschäftsreisender ist eine funktionsfähige Internetverbindung für mich extrem wichtig. W-Lan hat leider nicht funktioniert und eine andere Verbindung hat nicht zur Verfügung gestanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für eine normale Übernachtung völlig ausreichend.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Im Gang lag Schmutz und Schrauben Unser Zimmer war doch schon ganz schön abgewohnt. Farbe ist schon abgeblättert. Bad war soweit sauber leider ging der Lüfter nicht.

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich sehr positiv.

Katastrophe
    • Business Doppelzimmer

Hatte ein Themen Zimmer was ich nicht gebucht hatte Star Wars muss man mögen Restaurant Brauhaus Trinken 40 Min immer noch nichts Restaurant 1/4 voll Essen nicht bestellt nach 45 Min auf das Zimmer

Aufzug aber 145€ Fürs Zimmer

Nie wieder dieses Hotel!
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten definitiv ein anderes Zimmer gebucht als wir bekommen hatten, die Dame an der Rezeption hat es auf Sie (booking.com) geschoben dass die Informationen bei Ihnen nicht stimmen würden. Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht mit extragroßem Bett (ab 181-220cm) --> wir hatten ein normales 180cm Bett dass fürchterlich gequietscht hat bei jeder Bewegung. Hausschuhe und Bademantel waren nicht vorhanden (hätten wir uns selbst holen müssen) sowie Wasserkocher und Minibar waren nicht vorhanden (hätte man uns auf Aufforderung gebracht...ich frage mich nur wer uns eine Minibar vorbeibringen soll und vor allem wie?? einen Kühlschrank durchs Hotel tragen???!!!). Die Spielkonsole sowie Sitzecke waren ebenfalls nicht vorhanden, für uns aber nicht notwendig. Unser Zimmer war komplett schwarz gehalten (schwarzer Teppich, Lichtschalter, Möbel, Vorhänge, Deko etc.....). von Wohlfühlen kann da keine Rede sein. Es mag zwar ein Designhotel sein und das Zimmer hatte eben dieses Motto aber Komfort war dort nirgends zu spüren. Ich ärgere mich im Nachhinein dass ich dieses teure Zimmer bezahlt habe und nur ein normales, ungemütliches Doppelzimmer bekommen habe!

ruhige Lage. Sauber war es wahrscheinlich, da alles in dem Zimmer schwarz war hätte man keinen Schmutz sehen können.....zumindest das kleine Bad war sichtbar sauber.

Mehr Schein als Sein
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel wirbt sehr clever mit seinen ausgewählten Themenbereichen. Das hat mich angesprochen und ich buchte (bereits 2 Monate vor Anreise) - für 30 Euro Aufpreis - eine gehobene Zimmer-Kategorie und wählte ein Zimmer im Laura-Ashley-Stil. Bekommen haben wir ein zwar großes, jedoch "stinknormales" klassisches Hotelzimmer. Und auch hier galt: "Mehr Schein, als Sein". Das Mobiliar hatte etliche Macken und auch an der Sauberkeit (Flecken auf dem Teppich, Schimmel in der Duschkabine) mangelte es leider. Ich habe das Hotelpersonal auf die Enttäuschung angesichts des Zimmers angesprochen und bekam eine zwar freundliche, jedoch geradezu "einstudierte" Entschuldigung. Auf eine Vergütung in irgendeiner Form (Gratis-Frühstück, Preisnachlass etc.) ließ man sich überhaupt nicht ein. Vermutlich käme das dem Hotel auch teuer zu stehen, denn ich hatte den Eindruck, dass ich nicht der erste Gast bin, der für Extra-Geld ein sogenanntes "Themenzimmer" bucht und dann in einem ganz normalen Zimmer landet. Das morgendliche Frühstück war okay. Mehr aber auch nicht. Für 15 Euro pro Person gab es noch nicht einmal Lachs, Fisch, Mozarella mit Tomate oder vielleicht ein Gläschen Sekt. Fazit: Das Hotel "friends" und ich werden sicher keine Freunde.

Der Rheinsteig geht an der Hoteltür vorbei. Die Entfernung in die Innenstadt (z.B. Deutsches Eck) ist jedoch fast doppelt so weit wie auf der Hotelseite angegeben.

Frühstück war gut, Bett zufriedenstellend.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer (Einzelzimmer, alles in weiss) eher klein, sehr auffälliger muffiger Geruch (bei meinen Mitreisenden war dies nicht der Fall). Es schien irgendwie nicht sauber, mag an abgenutztem Mobiliar liegen. Die Teppiche in den Fluren Fleckig und abgenutzt. 90 Euro mit Frühstück

Frühstück war gut, Bett zufriedenstellend. Bad relativ neu. Nettes Personal. Lage sehr ruhig.

Nett gemachtes Themenzimmer (Harry Potter) mit Liebe zum...
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Minibar-Inhalt vorhanden, aber kein Kühlschrank im Zimmer.

Nett gemachtes Themenzimmer (Harry Potter) mit Liebe zum Detail. Ruhige Lage des Hauses am Waldrand. Gutes Frühstücksbuffet, für das man allerdings das Haus wechseln muß.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Unterkunft liegt...
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das halbe Hotel Incl. Wellnessbereich wurde durch eine Single Tantra Selbsterfahrungsgruppe belegt das war schon ein bisschen störend, noch dazu hat sich der Oberjogy benommen als ob Ihm das Hotel gehört, unmöglich!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Unterkunft liegt sehr ruhig.

Wunderbar ❤️
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten eine Übernachtung gebucht in der Kategorie " Komfort "... wir wurden begrüßt mit einem Upgrade und sind in der Loftsuite " gelandet" . Es war einfach traumhaft schön und das Personal war sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Wir kommen sehr gerne wieder ❤️🥂✌🏻

Schönes Hotel ..Ruhige Lage
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein anderes Zimmer gebucht als wir erhalten haben. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das gebuchte Zimmer auch nicht erhalten. Sehr sehr schade. So ein Fehler darf nicht passieren. Es spricht allerdings sehr für sich, dass das Personal die Beschwerde auch ernst genommen hat , und es anderweitig wieder gut machte. Leider war das Essen im Brauhaus auch nicht nach unseren Vorstellungen.

Sehr sehr freundliches Personal.. Betten super. Habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war auch gut. Kaffeeauswahl super. Hotel verspricht viel mehr von innen als von aussen........ Frühstücksraum im anderen Gebäude sehr schön eingerichtet.

Entspannend..
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war das von uns gebuchtes Zimmer in Afrika Style nicht verfügbar. Daraufhin hat man uns Alternativen gezeigt. Zum Schluss haben wir eine Suit zum gebuchtem Preis bekommen. Das fanden wir sehr großzügig als Entschädigung. Für Leute die Party machen möchten ist es nicht geeignet da Bendorf sehr ruhig ist. Und das Hotel auch etwas auswärts gelegen ist.

Sehr schön gestaltete Zimmer und sauber. Nettes Personal. Parkplätze genug und kostenlos. Beim schönen Wetter sicherlich auch schöne Gegend zum Wandern. Leider hat es bei uns nur geregnet. Dafür ist die Stadt Koblenz ca. 15 km entfernt wo man sehr vieles sich anschauen kann. Sehr leckeres Essen in Brauhaus, ca. 200m von dem Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gern wieder
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Bademäntel für die Sauna wären noch toll gewesen.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Saunabereich war ausreichend groß und gemütlich zum Entspannen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Da die Möbel, Teppicheund Tapeten sehr dunkel gehalten sind...
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Da die Möbel, Teppicheund Tapeten sehr dunkel gehalten sind (zumindest in unseren Zimmern) wäre es sinnvoll, die Zimmer mit hellerer Beleuchtung auszustatten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Frühstück war durchaus in Ordnung, genügend Auswahl.

Wir buchten die Berber Suite, die überhaupt keinen Komfort bot. Weder einen Platz noch ausreichend Licht zum Lesen. Kein Tisch, nur ein einziger Stuhl, den man vor den TV stellen musste. Die zweite Person musste auf den Stufen der Badewannne sitzen um zu lesen ( einziges gutes Licht ) oder um fern zu sehen. Im zweiten Raum gab es wohl eine niedere Couch, doch viel zu dunkel um zu lesen. Wir würden dieses Hotel nicht nochmals auswählen.

Das Frühstück war durchaus in Ordnung, genügend Auswahl. Auch war das Zimmer sehr sauber, aber leider sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gutes Hotel für Leute mit dickem Portemonnai 😉
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Sonst nichts zu meckern...

Sehr schönes, sauberes Hotel..hohes Preisniveau (Kleine Flasche Wasser 3,50 Euro im Zimmer, an der Bar Jackie Cola 7,90 Euro)🙁

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit war katastrophal. Die 4 Sterne sind vielleicht vor 20 Jahren mal vergeben worden. Es war teilweise schon sanierungsbedürftig. Das Frühstück war zu teuer für das Angebot.

Wir hatten eine Suite. Diese war sehr schön eingerichtet, gemütlich und groß.

Sehr ruhige Lage mit tollem Blick ins Grüne!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind thematisch eingerichtet, leider fehlt die Liebe zum Detail (Kissen sind bereits abgegriffen, Tapette kaputt, ...) außerdem fehlt das gewisse Etwas, was den Zimmer Flair verleihen würde.

Sehr ruhige Lage mit tollem Blick ins Grüne!

Naja!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer ohne Möglichkeit die Fenster zu verdunkeln, dadurch extrem hell, keine Klima aber ab 11 Uhr Sonnenseite und keine Verdunkelungsmöglichkeit = Bombenhitze

Bendorf-Sayn Rheinromantik erleben, auf dem Höhenweg/Sträßchen Fernblicke genießen
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wir bevorzugen lieber eine Bettengröße mit zwei Matratzen 90x200. Unser Hotelbett war leider nur mit einer 160x200 Matratze ausgestattet und so ließ der Tiefschlaf auf sich warten. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch pro Person und Tag etwas zu teuer.

Hotel in sehr ruhiger, landschaftlich wunderschöner Lage, Seitental, von hier aus kann man entspannte und ausgedehnte Spaziergänge starten, Koblenz, Rhein- und Moselorte schnell zu erreichen, leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ein modernes, gemütliches Hotel mit super Service
    • Business Doppelzimmer

Im Zimmer war es ziemlich heiß (Sommer mit Außentemp. von ca. 15 Grad) als ob die Heizung an gewesen wäre...

Sehr modernes und schönes Zimmer. Super Sauber. Direkt am Rheinsteig. Extrem freundlichen Personal (die Damen vom Empfang brachten uns nach dem Wandern sogar zu unserem Auto). Das Hotel ist mitten im Grünen. Die Konferenzräume sahen auch super aus, die haben wir aber nicht benutzt, da wir priv. unterwegs waren, aber wir würden auch zu diesen Zwecken das Hotel wärmstens empfehlen. Waren insgesamt sehr zufrieden.

Empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten bei der Anfrage um ein ruhig gelegnes Zimmer gebeten, jedoch war es leider über den Eingang der Rezeption, somit hörten wir wenn jemand ankam, leider auch in der Nacht, da mehrmals ein Taxi/Bus ankam und es dadurch öfter zur Störung kam. Und, dass wir nach der Buchung nicht unmittelbar auf unsere Anfrage eine Bestätigung bekamen, erst nachdem ich einigen Wochen späte telef. nachgefragt habe, da es um das glutenfreie Frühstück ging, sonst hätten wir uns um ein anderes Hotel bemühen müssen. Bekamen dann aber sofort eine Rückmeldung , danke!!

Das Frühstück war gut und umfangreich. Die Lage war sehr schön im Grünen. Personal sehr freundlich.Zimmer geräumig. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Hotel war sehr schön auch die Lage des Hotels war sehr...
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel war sehr schön auch die Lage des Hotels war sehr schön. Das personal war sehr höflich und zuvorkommen. Ich und mein Lebensgefährte haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr bald wieder kommen. Wir sind zu 100% zufrieden. Danke für alles an das gesamte personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zum Frühstück muss man aus dem Haus ins Nachbargebäude. Zum Glück hat es nicht geregnet...

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, nicht "aufgesetzt". Rezeption 24 Stunden besetzt. In der Nähe von Koblenz, direkt am Waldrand, super ruhig, keinerlei Straßengeräusche

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Stylisch und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich wie zu Hause.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und kompetent, die Zimmer ein Traum.

• Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Super Frühstück uns absolut freundliches Personal welches nicht nur zu uns sondern auch zu unserem Hund super Nett war.

Schönes Ambiente.
    • Comfort Zimmer (1-2 Erwachsene)

Schönes Ambiente. Tolle Raumgestaltung.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, saubere und...

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, saubere und stilvolle Einrichtung

Die Lage, das durchweg freundliche Personal

Die Lage, das durchweg freundliche Personal

Schade, dass wir nur 1 Nacht da waren.

Alles gut

Das Zimmer war klasse. Sehr geräumig.

Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Das Frühstücksbuffe war 1,5 Stunde nach den Start noch nicht ganz auf gebaut.

Für eine Übernachtung sehr gut!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr schön und vor allem ruhig gelegen. In der Umgebung ca. 150 Meter gibt es ein sehr schönes Brauhaus.

Sehr rhuige Lage und bis 12 Uhr gab es Früstück

Sehr rhuige Lage und bis 12 Uhr gab es Früstück

Personal sehr freundlich und stets bemüht.
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen war doch eher unbequem.

Personal sehr freundlich und stets bemüht. Tolles Frühstück.

Das Zimmer war super sauber und die Betten äußerst bequem!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Die Freundlichkeit am Empfang sowie die Kommunikation vorab könnte etwas freundlicher sein.

Das Zimmer war super sauber und die Betten äußerst bequem!

Liebevoll und kreativ gestaltetes Hotel fern vom Stadttrubel
    • Business Doppelzimmer

Sehr ruhig gelegen nahe Wanderwege. Individuell gestaltete Zimmer Schönes Badezimmer mit großer Dusche Gratis parken. Gutes Wlan.

entspannte Erholung in schöner Natur
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Hallenbad war nicht mehr im Betrieb

Frühstück gut , ruhige Lage

Frühstück gut , ruhige Lage

Die Speisen im dazugehörigen Brauhaus waren reichlich und...
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Wenn ich darüber nachdenke, eigentlich nichts 😊

Die Speisen im dazugehörigen Brauhaus waren reichlich und wohlschmeckend. Gerne wieder!

In die Natur untertauchen .

Nichts gegeben.

Das Frühstück lecker. Und Personal super Freundlich. Dazu die Zimmer sauber.

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Top Hotel.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Abendessen sehr gut, Frühstück sehr gut, und man kann noch sehr schön spazieren gehen.

Es war einfach alles super.
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Es war einfach alles super. Am besten die 24 stündige Erreichbarkeit und das Zimmer war sehr hübsch. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Jederzeit wieder

Das Restaurant nicht direkt im Hotel!
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Restaurant nicht direkt im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Klasse Hotel in einer einzigartigen Lage

Gibt nichts negatives

- Das Personal ist besonders zu erwähnen! - Traumhaft im Wald gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Fehlende Standarts, daher zu teuer
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Rolladen oder Vorhänge, so dass das Zimmer ab morgens taghell ist. Sollte Standart sein und bei 100€ pro Nacht ein NO GO!

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Weihnachtsbesuch

Das Wetter

Gutes Preis-Leistungverhältnis

Originelke Zimmer
    • Standard Zimmer (1-2 Erwachsene)

Ein bisschen ab vom Schuss.

Originelke Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gemütliches ,sauberes hotel passend für ein nettes Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Frühstück außerhalb des Hauses, wurde aber bei der Beschreibung nicht erwähnt

Sauberes , modernes Bad, stilvoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Durch das hohe Gitter am Fenster war es nur schlecht möglich...

Durch das hohe Gitter am Fenster war es nur schlecht möglich vom Bett aus den Fernseher zu benutzten - er war auch zu weit entfernt. Die Frühstückseier (Spiegeleier) und der Speck waren nicht genießbar. Diese sollten nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet werden. Es fehlte eine größere Auswahl an Semmel ( Laugengebäck ect. ). Man hatte den Eindruck das es sich um Aufbackgebäck handelt. In der Biosauna war keine Sanduhr angebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal war überaus freundlich und umsichtig.

Das Personal war überaus freundlich und umsichtig. Wir wurden umgehend kontaktiert, nachdem das im Zimmer vergessene Handy gefunden wurde. Das reichhaltige Frühstück passte sehr gut zum gesamten Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr ruhige Lage (wahrscheinlich auch bedingt durch kalte...

Der Kellerweg zur Sauna, er entspricht keinem 4 Sterne Hotel.

Sehr ruhige Lage (wahrscheinlich auch bedingt durch kalte Vorsaison), gutes Frühstück, ansprechendes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Keine 4* Qualität, Jungendhostelqualität.

Keine 4* Qualität, Jungendhostelqualität. Zimmer war nicht sauber. Kalt, Heizung nicht ausreichend. Im Badezimmer gar keine Heizung. Auf eine Fenster nur 1 Gardine, die nicht alles abgedeckt hat usw...

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade in eine...

Sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade in eine Suite im orientalischen Stil. Wir waren von der Suite echt begeistert und haben die Zeit genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Wir waren abends im Brauhaus essen - super!

Das Badezimmer hatte 5 m2! Obwohl ich eine teure seit gemietet hatte, für €149 .- inkl. Frühstück... die ansonsten ok war . Man kann nicht am eigentlichen Hotel parken, also weite Wege in bergiger Umgebung mit schwerem Gepäck... Auf den Fluren riecht es komisch.. Ich hatte bei der Buchung über Opodo einen Late Check Out bis 14 Uhr erbeten. Als wir um 12 allerdings vom Frühstück kamen würden wir angepöbelt, warum wir noch nicht aus den Zimmern raus sind .. Und ob wir der Putzfrau selbst erklären möchten, warum sie heute wegen uns länger bleiben müsse ? Später hat der Mitarbeiter sich entschuldigt für seinen Ton ... Aber gerade im Hotel / Service gilt : erst denken , dann reden! Das negative bleibt leider eher im Kopf ....

Wir waren abends im Brauhaus essen - super! Sehr leckeres Schnitzel (2 Stück, leider viel zu viel ...) und ich hatte die beste Pizza ever!!! Das Brauhaus wird von einer ganz süßen italienischen Familie betrieben . Der Koch kommt manchmal vorbei , spricht kein Deutsch , aber strahlt die Gäste an, das einem das Herz aufgeht ! Bei Sonnenschein kann man den Park super nutzen und wandern, Radfahrern etc. In der Scheune gab es ein tolles Frühstück für uns! Freunde aus koblenz kamen auch zum Frühstück zu uns. Alle waren sehr zufrieden und unsere Freunde werden dort jetzt öfter frühstücken !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Hotel ist himmlisch.

Das Hotel ist himmlisch. das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr üppig. Der kurze Spaziergang an der frischen Luft zum Frühstücksraum ist genial. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Da Hotel war überbucht.

Da Hotel war überbucht. Wir hatten 4 Zimmer gebucht aber nur 2 waren reserviert. Es wurde eine Lösung gefunden, aber ein Zimmer entsprach bei Weiten nicht der Buchung und war im Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr ruhiges Zimmer, sehr nett eingerichtet (obwohl wir nur...

Nur Kleinigkeiten, die das Wohlfühl-Erlebnis nicht wirklich beeinträchtigen konnten. Da wir nur 1 Nacht da waren, haben wir auch nicht um Abhikfe gebeten, vermutlich hätte man uns geholfen: Kopfkissen sind zum Anlehnen super, sind aber zum Schlafen doch etwas arg dick ;) Vorsicht! Auf den Bildern zum Standard-Zimmer sind 2 getrennte Matratzen abgebildet - bei uns war es nur eine durchgehende! Duschwand ließ sich nur bis auf einen Spalt schließen -> Wasser lief aus. Der Fön hat kaum Power und ein viel zu kurzes Kabel. Ausstattung entsprach nicht ganz der booking.com-Buchungsübersicht, z.B. fehlte die Spielekonsole.

Sehr ruhiges Zimmer, sehr nett eingerichtet (obwohl wir nur das kleine Standard -Zimmer hatten. Schönes Ambiente. Sehr nettes Personal am Empfang. Die negativen Kommentare über das Bad konnten wir nicht nachvollziehen - es war klein, aber sehr praktisch und stilsicher. Wir waren nebenan im Brauhaus - super Schnitzel! Pizza war okay. Insgesamt haben wir uns um Hotel friends (Haupthaus) sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Personal äußerst freundlich, Themenzimmer toll eingerichtet.

Das zum Hotel komplex gehörende Restaurant (Brauhaus/Italiener) ist uns sehr unangenehm aufgefallen durch sehr unhöfliche italienische Bedienung. Essen und Preis/Leistungsverhältnis ok. Pizza nicht kross, eher matschig.

Personal äußerst freundlich, Themenzimmer toll eingerichtet. Gesamte Hotel sehr stylisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, perfekt für Wanderungen ab...

Der Fernsehempfang war in unserem Zimmer stark gestört, einige Sender konnte man aufgrund des schlechten Empfangs nicht ansehen. Wir haben es am nächsten Vormittag an der Rezeption gemeldet, eine Reparatur ist leider nicht erfolgt. Auch eine Rückmeldung haben wir nicht bekommen. Beim Auschecken noch einmal darauf angesprochen erhielten wir auch keine Reaktion. Es war eine große Gruppe Tagungsgäste anwesend, die den Frühstücksraum fast gänzlich für sich eingenommen hatten, hier wäre gerade bei so großen Gruppen ein anderer, eigener Frühstücksraum angebracht gewesen.

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, perfekt für Wanderungen ab Hotel. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstücksangebot war sehr lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Uns ist aufgefallen dass die Bezüge der Oberbetten älter...

Uns ist aufgefallen dass die Bezüge der Oberbetten älter waren (Löcher) Bei Bezug des Zimmers war Müll der vorhergehenden Gäste im Papierkorb des Zimmers. Das frische Duschtuch hatte Makeup-Flecken.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Personal ist wunderbar freundlich.

Das Personal ist wunderbar freundlich. Wünsche wurden schnell ermöglicht und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist phantastisch ruhig und ideal für Wanderer und Radfahrer. DANKE!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Der Parkplatz ist abends nur schlecht beleuchtet.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schönes Zimmer!! Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schade kein Platz im Brauhaus

Schade kein Platz im Brauhaus

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage des Hotels ist sehr schön,im Wald, bei schönem...

Die Lage des Hotels ist sehr schön,im Wald, bei schönem Wetter kann man sich draussen entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sauna

Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wunderschön eingerichtete Suite !

Leider nicht klimatisiert

Wunderschön eingerichtete Suite !

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Empfang, die Freundlichkeit und die Suite.

Der Empfang, die Freundlichkeit und die Suite.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.