Bewertungen für Hotel Friends Hückelhoven Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berresheimring 1, 41836 Hückelhoven, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Hückelhoven

Gute Parkmöglichkeiten, schöne saubere Zimmer und tolles...

Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Hund gebucht. Beim Check-in wurden wohl die Schlüssel verwechselt. Am nächsten Morgen erfuhren wir, dass für den Hund sogar eine Decke, Näpfe und Leckerli vorhanden gewesen wären. Im Sommer ist es ganz schön warm in den Zimmern.

Gute Parkmöglichkeiten, schöne saubere Zimmer und tolles Frühstück.

Kompatibel

Spinnweben im Zimmer..... direkt in der Ecke der Tür und oben wo die Gardine aufgezogen war. An und in der Dusche war am Rahmen sehr viel Schmutz der sich über die Jahre angesammelt hat. Dann ist kein antirutsch Kleber-Matte oder ähnliches in der Duschwanne. Somit wäre ich fast ausgerutscht. Da wir erst morgens per Zufall im Schrank einen Ventilator gefunden haben, mussten wir leider die Nacht schwitzen . Wäre toll wenn das Personal bei den Temparaturen darauf hin weisen würde, dass der Ventilator im Schrank steht. Dann noch ein Tipp. Das Fernsehen haben wir bereits beim 1. x wo wir dort wohnten, trotz Beschreibung nicht in Gang bekommen. Wir sind der Meinung, dass ein Zimmer OHNE FRÜHSTÜCK einfach vom Preis zu hoch ist. Dann noch mal 25€ dazu. Da sind wir bei einem Preis in einem besseren Hotel MIT FRÜHSTÜCK. Das ist dann hier für den Preis kein Schnäppchen mehr . Schade.

Das freundliche Personal

Frühstück war sehr lecker!
    • Executive Doppelzimmer

Es war wieder sehr schön, allerdings hatten wir ein anderes Zimmer als beim letzten Mal. War optisch alles sehr schön, aber das Bett war total wackelig und quietschig schon beim auf die Bettkante setzen und ein Verdunkelungsrollo o.ä. wären spitze gewesen, es war um 05:00Uhr taghell.

Frühstück war sehr lecker!

Sehr schön sauber, modern und trotzdem urgemütlich.

Es fehlen im Badezimmer Steckdosen, es ist nicht möglich, den Fön oder anderes elektrisches Gerät im Bad zu benutzen. Das ist ein ganz großes Manko und dürfte bei der Ausstattung nicht sein !

Sehr schön sauber, modern und trotzdem urgemütlich.

Hotel ist zu empfehlen.

Das Bad im Zimmer 206 war sehr in die Jahre gekommen und hatte einen unangenehmen muffigen Geruch.

Das Zimmer war gut und die Betten waren bequem. Das Hotel und der Frühstücksraum waren sehr nett eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Schönes Hotel, , tole Zimmer aber das nächste Mal ohne Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war um halb zehn bereits komplett abgegrast, es wurde auch nicht nachgeschaut ob was nachzufüllen war. Das Personal hat uns leider ziemlich ignoriert, die Tische waren nicht abgeräumt, wir haben das dann selber gemacht, was stillschweigend zur Kenntnis genommen wurde. Bei unseren Freunden , die um acht gegessen hatten, war alles super. um halb 10 war die Energie wohl verbraucht, schade für 12,50 Euro.

Tolles Deluxe Zimmer für geringen Aufpreis schönes neues Bad Hundedecke, Näpfe und Hundensnacks vorhanden

Tolles Hotel in guter Lage mit modernem Charme

Ich habe nichts zu beanstanden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Und ich werde es weiterempfehlen.

Super Lage, freundliches und kompetentes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, großzügiges Zimmer mit ausreichend Ablagefläche und Bewegungsfreiheit für zwei Personen.

Nettes Stadthotel mit super leckerem Frühstück

Die Heizung war sowohl im Zimmer als auch im Bad sehr laut (voll aufgedreht), das Bad könnte mal renoviert werden (jammern auf hohem Niveau)

Sympathische und entspannte Mitarbeiter, großes, sauberes und schickes Zimmer, super leckeres Frühstück, schönes Hotel-Konzept, gut funktionierendes WLAN, kostenloser Parkplatz und schnelle Anbindung an die Autobahn!!

Okay

Bettwäsche unsauber.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Frühstück können wir nicht beurteilen. Zimmer einfach in der Ausstattung. Für eine Nach okay. Bettwäsche unsauber. Bad naja in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Immer wieder gerne!

Fehlende Zahnputzbecher

Die junge Frau an der Rezeption mit beruflicher Erfahrung in Dubai und der Nachtportier waren super nett. Der Frühstücksboy muss sicherlich noch angelernt werden. Wir übernachten immer wieder gerne in diesem Hotel.

Ausgezeichnet geeignet für einen Kurzurlaub

Leider hatten wir kein Themenzimmer. Zum Gang war es etwas hellhörig, ansonsten aber sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm eingerichtet. Das Personal war feundlich und die 24h Rezeption ein großer Vorteil. Gute Lage, um die Gegend mit dem PKW zu erkunden. In der Nähe befinden sich M'Gladbach, Köln, Düsseldorf und in die Niederlande ist es auch nicht weit.

Alles in allem geht die Note: 1- vollkommen in Ordnung

Es war auf dem Zimmer eine Flasche Sprudel. Das war sehr nett. Der Preis war leider sehr hoch. Der Preis wäre trotzdem in Ordnung gewesen, wenn die Flasche gekühlt gewesen wäre. Fazit: Ein kleiner Kühlschrank wäre die Lösung.

wir haben nur übernachtet.

Ein günstig und relativ ruhig gelegenes Hotel mit gutem...

Fernseh-/Rundfunkempfang mit Reciver, damit umständliche Bedienung

Ein günstig und relativ ruhig gelegenes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, abwechslungsreiches und reichliches Frühstück, geräumige zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Fahrstuhl vorhanden, Parkmöglichkeit kostenfrei am Hotel.

Alles in allem schön. Kommen vielleicht wieder.

Frühstückskosten 12,50 € p. P. ist verhältnismäßig teuer. Toilette/Toilettenbrille war schon ziemlich abgenutzt.

Top: Wasserkocher auf dem Zimmer für einen schnellen Kaffe oder Tee. Top: Auswahlmöglichkeit für Zimmer ohne Teppichboden (Allergiker). Schönes Bistro / Frühstückraum. Frühstück reichhaltig mit guter Auswahl.

Immer wieder gerne!

Der Wasserkocher + Ventilato waren super, leider waren keine praktischen Steckdosen in der Nähe (Schreibtisch). Es mussten die Steckdosen beim Nachtkästchen am Bett benutzt werden, die allerdings für die Handys benötigt wurden. Der Ventilator auf dem Nachtkästchen war nicht gut platziert. Unser Zimmer war der Sonne ausgesetzt durch große Fensterfronten und daher unangenehm heiß. Die schwarzen Vorhänge waren zwar blickdicht, heizten aber den Raum zusätzlich auf. Vielleicht könnten Jalousien für eine bessere Beschattung sorgen?

Sehr gut war der kleine Ventilator, Wasserkocher und die Ausstattung für unseren Hund: Futterstelle und eine große Hundedecke - sehr aufmerksam. Als Hundehalter ist man es eher gewohnt nichts dafür zu bekommen, dass man bis zu 15:00/Nacht für seinen Hund zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Immer wieder gerne , auch für länger

Wir können nichts negatieves schreiben.

Das die Bar 24 Stunden geöffnet hat, das das Personal super freundlich und immer zu erreichen war. Habe zwar ohne Frühstück gebucht ,konnte aber sehen das es ein sehr reichhaltig war. Die Backwaren waren alle frisch am Morgen geliefert worden. Es gab frisch gepressten Orangensaft und Kaffe in verschiedenen Varianten.

Für eine Nacht in Ordnung

- Das Bad ist sehr basic und es fehlt eine Ablage in der Dusche für eigene Mittel. - Hinter der Heizung wurde nicht gesäubert (wenn man das Bad nutzt schaut man genau auf diese Stelle). - Die Türen sind leider sehr hellhörig. +/- die Matratzen sind recht hart +/- großes Doppelbett bedeutet zwei Einzelbetten zusammengeschoben +/- Nachts hatte ein Besoffener im Flur eine Zimmertür eingetreten und es gab über 2h Randale. Dafür kann das Hotel direkt nichts. Aber etwas Kompensation wäre schon angebracht gewesen als gute Geste statt nur ein, das war ärgerlich es tut uns Leid. Daher auf Negativseite. Ansonsten wäre es gar nicht erwähnt worden oder sogar positiv.

Das untere Stockwerk und die Terrasse sind sehr schön. Die Zimmer selbst auch.

Ruhiges Stadthotel ideal für Ausflüge in der Gegend

Gutes Frühstück,saubere Zimmer das Hotel lag ruhig am zentralen Parkplatz.Sehr freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,sowie ein angenehmer Gesamteindruck.Wir haben das Hotel für das Spektakulum- Event in Wassenberg genutzt.

Frühstück und Terrasse waren super

Die Zimmer sind ok. Leider schieben sich die 2 Einzelbetten welche zum Doppelbett zusammengestellt sind ständig auseinander ;-) / das Badezimmer ist leider auf dem Stand von 1980 / Früh morgens hatte das ganze Haus kein heißes nicht mal warmes Duschwasser.

Frühstück und Terrasse waren super

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Zimmer mit Analog- (also Steinzeit-) TV

Design und Ausstattung des Badezimmers etwas unausgegoren. Eine viel zu grosse Eckbadewanne, leider auch noch ohne Duschvorhang. Auf dem WC sehr beengte Verhältnisse. Wer denkt sich sowas aus? Minderwertige Fliesenarbeiten, insbesondere hinter dem WC. es ist 2017, immer noch kein Digital-TV. Sieht auf einem "HAIER"-Gerät richtig Sch.... aus. Am 10.05.2017 läuft eine Laufschrift bei ARD und ZDF, dass ab 01.06. diese Analogausstrahlung beendet wird. Da bleibt nicht viel Zeit mehr für die Aufrüstung. Mal sehen, wann hier das Digital- und HD-Zeitalter einkehrt.

Wie zuvor auch jetzt relativ positiv. Sehr schönes Themenzimmer. Allerdings konnte das Badezimmer hier nicht mithalten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nehmt einen Putzeimer mit!

Die Sauberkeit ließ absolut zu wünschen übrig. Staub auf dem Klorollenhalter, Urinflecken am Klobecken, die ich dann vor Eckel selbst weg gewischt habe, alte Spritzer im Klo, dunkle Haare an den Fliesen und im Bett, ... Das gesamte Zimmer roch extrem unangenehm, da Wasser neben der Dusche in einem Abfluss stand. Nachdem ich Seife und vier Wasserkocher voll kochendem Wasser hineingeschüttet hatte, war es okay. Zudem wird Frühstück für 12,50 EUR pro Person angeboten. In meinen Augen völlig überteuert. Wenn Ihr es dennoch wagt dort zu schlafen, geht an der Straße hinauf 20 Meter nach rechts in das nette Cafe. Da zahlt ihr 3,50 EUR pro Person.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Angenehmer Aufenthalt

Das Personal war freundlich, jedoch kam es mir manchmal nicht fachkundig genug vor. Wir wurden nicht gefragt ob alles ok war bei abreise etc. Das hat mir ein bisschen gefehlt

Die Übernachtung im Hotel war super, das Frühstück ausreichend und sehr lecker. Die zimmer sauber und gut ausgestattet. Wir würden jederzeit dort wieder Übernachten.

Sehr schönes familienfreundliches Hotel, zum Wohlfühlen!

Das Personal ist sehr nett, dass Frühstück ganz lecker , die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet! Gefallen hat auch , dass wir ohne Probleme unseren kleinen Hund mitnehmen durften !!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Zufrieden

Das Personal war stets freundlich. Natürlich könnte das Badezimmer renoviert werden (mehr Ablageflächen wären schon ein kostengünstiger Anfang), aber dann müsste der Gast auch bereit sein 30€ bis 40€ mehr zu zahlen. Von daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wer "mehr" möchte kann sich ja ein 4-5 Sterne Hotel für 150€ bis 300€ pro Nacht suchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nettes Personal

Unerträglicher Geruch (Abfluss) im zuerst gebuchten Zimmer...

Nachdem das zuerst gebuchte Zimmer Mängel aufwies (ekelerregender Geruch im Bad, morgens dann die Spülung defekt), wurde uns für die 2. Nach die Junior Suite als "Wiedergutmachung " gegeben. Das fand ich sehr in Ordnung und diese war auch perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Junges Designhotel

Eine Stunde nach Frühstücksbeginn war ein Teil des Buffets bereits leer und es wurde nicht neu aufgefüllt. Darüber hinaus grüßen wir hiermit unsere Nachbarn auf Zimmer 206, die die ganze Nacht ihren Sexualtrieb bis um 4:00h intensivst auslebten und auch nicht vom Gebrauch sämtliches Zimmermobiliar halt machten. Es war eine Horrornacht sondergleichen. Dafür kann das Hotel nichts aber ich habe kein Auge zugetan.

Junges, kreatives Design, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wasserkocher mit Kaffee/Tee azf dem Zimmer. Guter Service. Tolles, vielfältiges Frühstücksbuffet. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Günstige und zweckmäßige Unterkunft 😊

Für diesen günstigen Gesamtpreis inklusive Frühstück konnten wir nichts besseres erwarten.

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück! Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und mehr war es auch nicht. Lobby ist einladend und entsprach meinem Geschmack. 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Vorne Hui hinten Pfui !

Das Zimmer war nicht sauber. Viel Schmutz unter dem Bett. Haare und Flecken auf dem Sitzelement. Badewanne war nicht geputzt, auch viele Haare.

Die Dame an der Rezeption hat mir einen guten Tip für ein Restaurant gegeben, da man im Hotel nur Frühstück bekommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Bad im Zimmer...Heizung wird vom Haus geregelt...Morgens um 08.00 viel zu kalt...erst nach dem Frühstück war die Heizung warm.Personal könnte freuundlicher sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das sehr freundliche Personal, welches mich früh morgens...

Das Zimmer war leider nicht so schön und modern wie das auf dem Bild gezeigte.

Das sehr freundliche Personal, welches mich früh morgens nicht ohne einen Kaffee aus dem Haus gehen lassen wollte

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Es hat uns sehr gut gefallen.

Siehe oben

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal superfreundlich, die Zimmer toll. Bis auf etwas zuviel Staub auf dem unteren Regal vom kofferregal alles soweit sauber. Das Frühstück finde ich mit 12,50 Euro pro Person etwas zu teuer. Wir kommen aber gerne wieder!

Personal sehr nett und aufmerksam.

An der Tapete sind ein paar Stöße offen .Das Bad könnte mal neu gefliest werden,ist aber eine Kostenfrage. Auf die Duschen könnte man eine rahmenlose Glasabtrennung setzen ,dann hat man das Problem mit den Ablagerungen an den Schienen nicht mehr.Das Frühstück ist unserer Meinung nach zu teuer, wenn man das splitten könnte , wäre das ein Ansatz.

Das Bett war sehr bequem. Richtig heißes Wasser beim Duschen. Die Einrichtung absolut in Ordnung, die farbliche Abstimmung ist sehr angenehm Freies WLAN fanden wir sehr gut

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Meinem Wunsch nach einem Zimmer in ruhiger Lage konnte nicht entsprochen werden. € 15,- für ein Frühstück ist für Hückelhoven ein stolzer Preis

Das Hotel hinterläßt einen freundlichen Eindruck. Das Bett war seh bequem und ich habe gut geschlafen.

Das Peraonal war sehr freundlich.

Ich habe dwm Hotel angegeben, dass wir an unserem 12. Hochzeitstag anreisen und hatte gehofft, dass man ds irgendwie berücksichtigt. Leider isz darüber, obwohl es extra vorher bei der Buchung mit angegwbwn worden war, übergangen worden. Auch finden wir ea schade, dass das Hotel keine günstigen Anfebote bietet, wenn man 7Tage bucht. Da war das Personal eher barsch und gar nixht auskunftsfreudig

Das Peraonal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett gut und reichlich.Die Ausstattung war gut.

Bad war veraltet, daher auch keine Fotos im Internet.
    • Executive Doppelzimmer

Bad war veraltet, daher auch keine Fotos im Internet.

Die Dusche war sehr laut

Die Matratzen waren sehr bequem. Trotz Kirmes war es im Zimmer sehr ruhig.

Sehr ruhiges Zimmer, Hund wurde mit Decke, Napf und...

Sehr ruhiges Zimmer, Hund wurde mit Decke, Napf und Leckerchen empfangen

Modernes, sauberes Zimmer

Bad ist teilweise etwas abgenutzt, aber dennoch sauber

Modernes, sauberes Zimmer

Gut wie immer. haben Ihr Haus schon oft besucht.

Leckeres Frühstück in schönem Raum

Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Erwartungen.

Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig.

Mir wurde für leider das Frühstück berechnet obwohl ich es...

Mir wurde für leider das Frühstück berechnet obwohl ich es abgesagt hatte. Schade werde jetzt nicht mehr im diesen Hotel buchen.

günstiges zentrales Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles gut, nettes Personal, top Zimmer

Alles gut, nettes Personal, top Zimmer

Parken ist kein Problem.

Es müsste mal wieder renoviert werden, ein bisschen Farbe wirkt oft Wunder.

Parken ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Fernseher , Bild ist so klein wie bei eine Laptop.

Fernseher , Bild ist so klein wie bei eine Laptop.

Ein symphytisches Team, dem die Arbeit Spaß macht und dem...

Ein symphytisches Team, dem die Arbeit Spaß macht und dem nichts zu viel ist. Danke!

Perfektes Stadthotel für eine Übernachtung, sachlich und...

Perfektes Stadthotel für eine Übernachtung, sachlich und sauber - zu dem Preis völlig O.K.

Modern und sehr guter Service,sehr nettes Personal

Modern und sehr guter Service,sehr nettes Personal

Service

Parkplatz nur bis 09:00 Uhr kostenfrei

Service

Sehr ordentliche Unterkunft, wenn man ein Quartier zum...

Sehr ordentliche Unterkunft, wenn man ein Quartier zum Übernachten sucht. Einwandfrei!

Leckeres Frühstück, Zimmer gut ausgestattet

Leckeres Frühstück, Zimmer gut ausgestattet

Wir verbrachten einen kurzen und sehr zufriedenen Aufenthalt hier.

Tolles Frühstück uns sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen.

Das Fühstück sehr gut.

Das Fühstück sehr gut.

Die Kissen imit Bett

Die Kissen imit Bett FreundLicht Bedienung Klasse Frühstück

ein einfaches Hotel

Zimmer mit wenig Komfort

ein einfaches nettes Hotel

Kommen gerne wieder - nur zu empfehlen
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad war sehr unspektakulär im Vergleich zum Rest.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes und gemütliches Zimmer. Leckeres Frühstück.

Schön eingerichtetes Hotel, Personal sehr freundlich,gutes...

Schön eingerichtetes Hotel, Personal sehr freundlich,gutes Frühstücksbuffet.

Gemütliches Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Haare auf dem Bett.. für das Wasser auf einer Siud bezahlen zu müssen, kein Restaurant dabei

Frühstück war gut , Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Executive Einzelzimmer

Das Frühstück war etwas mager.

Sehr zu empfehlen

War alles perfekt. Immer wieder gerne.

Gutes Haus-Preis und Leistung in Ordnung.

Die Duschen wurden nicht warm.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde dort nicht noch einmal übernachten

Zimmer sehr dunkel, Badezimmer Katastrophe, Frühstückspreis nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wenn wir wieder in der Nähe sind immer wieder.

Wir waren sehr zufrieden mit Personal,Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Aufenthalt getrübt durch Diebstahl von Fahrradanbauteilen

kein Fahrradabstellraum falsche Auskunft zum Abstellen der Fahrräder

Frühstück u.Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Positive Überraschung!
    • Executive Einzelzimmer

Zimmerfenster war unmittelbar auf Höhe des Daches im Innenhof. Einstiegsgefahr!

Super Frühstück, sehr gute Betten, sehr zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Zimmer

Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es hätte besser sein können....

Daß das Frühstück nicht dabei war obwohl wir es mitgebucht haben, fand für eine Nacht 75euro etwas happig😐....

Das Bett fand ich schön dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Top Preis Leistung
    • Executive Doppelzimmer

Geräumige Zimmer. Sehr nette Angestellte. Gemütliche Atmosphäre.

10€ pro Hund pro Nacht eindeutig zu teuer

10€ pro Hund pro Nacht eindeutig zu teuer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Hotel hat eine gute...

sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Hotel hat eine gute Lage