Bewertungen für Friesenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Altfelder Weg 16, 25718 Friedrichskoog, Deutschland

Nr. 7 von 22 Hotels in Friedrichskoog

Basierend auf 148 Apartmentbewertungen

• Apartment mit Balkon

Leider kein Internet. Das war ein bisschen nervig.

Eigentlich alles. Nichts zu meckern. Friedrichskoog war sehr nett. Die Wohnung war gut. Die Aussicht war zum Garten, dahinter Wiesen und Schafe. Sehr idyllisch.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommende Gastgeberin, kompetente Beratung zu Ausflugszielen, traumhafte Umgebung im Naturschutzpark Wattenmeer (Unesco-Weltnaturerbe), frei von Tourismuswahn. Dort leben freundliche Menschen im Einklang mit der Natur und den dazugehörigen Restriktionen. Wer Ruhe, inneren Frieden und Natur erleben will kann dort fündig werden . Fahrradverleih vor Ort.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage zu weit von allen weg . Immer mit dem Auto fahren müssen. Stand nur Wiese und Steine . Es fehlte eine Pfanne und ein Kleiner Topf. Dusche könnte morgens nur einer Duschen der hatte nur kaltes Wasser. Kein Tisch auf dem Balkon.

Preis Leistung waren in Ordnung. Betten waren auch in Ordnung. Wohnung war auch gut.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer könnte einen Anstrich erhalten, etwas alt und dadurch ein wenig muffig...

Gut ausgestattete Küche , Waschmaschine vorhanden , kleine Terrasse, kostenloser Parkplatz

• Apartment mit Balkon

Uns waren die Matratzen zu hart welches aber Geschmacksache ist!

Für vier Personen war ausreichend Platz! Super schön war die Aussicht auf den Deich! Die Lage war sehr ruhig! Schön für die Kinder war der gegenüberliegende Spiel und Bolzplatz! Praktisch war auch das die Seehundstation zu Fuß zu erreichen war! Super war das Hunde im Friesenhof Willkommen sind! Wir wurden sehr Freundlich aufgenommen und freuen uns darauf nächstes Mal wieder im Friesenhof unseren Urlaub zu machen!

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Die Küchenausstattung Besteck, Gewürze, Spülertabs ect. hätte ich mir gewünscht. Unter den Betten tummelten sich Wollmäuse und der TV funktionierte nur kläglich. Zum Glück habe ich das alles nicht wirklich gebraucht. So war es trotzdem schön für uns.

Freundliche Menschen, super Lage.

Das Badezimmer ( Die Dusche war sehr klein und eng). Der Geruch im Zimmer war nicht angenehm. Wir mussten erstmal lüften und Deo sprühen.

Der weite Blick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung hatte leider weniger Komfort für den Preis als wir erwartet haben. Das Schlafzimmer hat kein Fenster gehabt und die Fenster an sich waren leider undicht bzw die Kälte und Feuchtigkeit zog hinein aufgrund des hohen Alters. Eine Renovierung steht aber jetzt an und wir hoffen dass dann der Komfort deutlich besser ist. Ebenfalls gab es bei unserem Aufenthalt keine Möglichkeit über WLAN ins Internet zu kommen. Mit einigen Netzen war dort so gut wie kein Empfang, aber auch das soll sich demnächst ändern.

Familie Duncker hat uns freundlich empfangen und uns einige Infos gegeben zur näheren Umgebung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, die Ausstattung war sehr gut und ebenfalls alles andere. Es lohnt sich immer wieder, ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. In der Gegend gibt es viel zu besuchen, am besten hat mir die Seehundstation gefallen. Ich war nicht das letzte mal dort.

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist sehr klein . Der Wlan-und Handyempfang ist sehr schlecht. Aber im Urlaub geht es auch mal ohne ständige Erreichbarkeit.

Die Unterkunft war sauber, die Betten waren sehr bequem. Die Küche war sehr klein, aber es war alles Notwendige vor Ort, was man braucht um sich selbst zu versorgen. Für Kinder ideale Bedingungen um etwas zu unternehmen, z.B. Bolzplatz direkt vor dem Haus. Die Gastgeber waren sehr freundlich und es war schön ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Nachtspeicherheizung ließ sich zunächst nicht ausschalten, obwohl Thermostat auf 0 stand, haben wir aber doch noch abschalten können.

Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, es war alles da was man für ein paar Tage Urlaub braucht. Auch die Lage der Wohnung war gut, sehr ruhig prima zum entspannen.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Das Wohnzimmer lädt nicht zu einem gemütlichen Abend ein. 2er Sofa und 2 kleine Sessel sind einfach im Ganzen viel zu klein für eine 3-köpfige Familie gewesen. In der kalten Jahreszeit sehr schlecht - in der Sommerzeit wäre dies egal.

Die Größe der Terrasse mit angrenzender kleiner Wiese war gut .

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt nur eine sehr schlechte Internetverbindung und auch nur eine schlechte Handyverbindung

Wir konnten uns selbst versorgen. Das Appartement verfügt über einen Balkon. Es ist direkt am Deich gelegen.

Die Unterkunft zeigte sich in einem veraltet und schlechtem Zustand. Die eigentlich ausziehbare Couch war bereits auseinandergebrochen und dadurch sehr unbequem. Die Küche erschien schlecht ausgestattet und es fehlte an so gut wie allen Utensilien. Am schlimmsten jedoch war das Bett, welches auf Grund seiner durchgelegenen Matratzen und des knarrenden alten Gestells keinen erholsamen Schlaf zuließ. Dazu kam, dass für dieses Bett ein Preis von 24 € für die Reinigung der ausgeliehen Bettwäsche (welche auch eher einem billligen und abgenutzten Standard entsprachen) verlangt wurde. Kleine Randnotiz: leiht man sich Handtücher aus, so kostet die Reinigung eines Satzes für eine Person nur 3€. Mir ist der Preisunterschied zwischen Handtüchern (3€ pro Satz) und Bettwäsche (12€ pro Satz) schleierhaft und die Preise sind leider weder auf der Homepage vom Friesenhof noch bei der Beschreibung bei booking transparent dargestellt. Und zuletzt ist noch die wirklich unfreundliche Gastgeberin anzumerken. Ich bin ein großer Freund der norddeutschen Art, jedoch war ihr Verhalten uns Gästen gegenüber nur unfreundlich und abwertend. Dies gipfelte darin, dass sie auf unsere Kritik hin laut wurde, kein geordnetes Gespräch mehr möglich war und sie uns nicht das geringste Zugeständnis machte oder sich auf irgendeine Art und Weise gastfreundlich verhielt. Mein Resümee: Mir tut es um jeden Cent leid, den ich in dieser Unterkuft gelassen habe.

Der Seehundstation in Friedrichskoop (welche überhaupt nichts mit dieser Unterkunft zu tun hat) ist wundervoll und einen Besuch wert!

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Appartment B für 4 Personen. Die Ausstattung der Schlafzimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, das Bett war schon sehr wackelig. Die Matrazen waren dennoch gut und bequem. Für die angegebenen 4 Personen ist die Wohnung doch recht klein, zumal das vierte Bett nur ein Schlafsofa ist. Der Frühstückstisch hat nur 3 Sitzplätze. Die Fernbedienung von dem Fernseher geht nur mit viel Glück. Die Nachtspeicheheizung habe ich selbst anstellen müssen, leider war es dann erst am nächsten Tag warm. Da fehlt die persöhnliche Betreuung durch den Veermieter. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten mit denen ich leben könnte. Was aber gar nicht geht, ist der muffige Geruch in der Wohnung und der Schimmel im Bad. Wir waren nur 4 Tage da, bei einem längeren Aufenthalt hätte ich die Wohnung in dem Zustand nicht angenommen. Was ich allerdings extrem schade finde, ist die Tatsache, daß ich die Vermieterin bei Abreise auf das Schimmelproblem ansprach und diese nur meinte, ich hätte sie ja vor Einzug darauf ansprechen sollen. Ich glaube nicht das es meine Aufgabe ist, für eine Schimmelfreie Unterkunft zu sorgen, zumal es ja nicht mit wegwischen getan ist. Da muss die Vermieterin einfach besser kontrollieren und ihren Job machen.

Unser Hund dürfte mitreisen

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Die Abgrenzung der beiden Schlafzimmer etwas mehr als die Rückwand des Schrankes. Da hört man alles. Aber wenn man mit der Familie fährt kein größeres Problem.

Bin begeistert. Unterkunft super. Gastgeber sehr sympathisch. Lage ruhig und sehr gepflegt. Wohnung war sehr hochwertig ausgestattet. Alles neu. Unkomplizierter check-in.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ausstattung sehr veraltet, teilweise beschädigt. Sauberkeit nicht einwandfrei(Toilettenbürste würde nicht ausgewechselt, Staub auf Flächen). Für ein paar Tage zu zweit in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt nicht komfortabel genug. Wenige Möglichkeiten bei Regenwetter.

Lage am Hafen, Nähe zum Strand

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage ist in einer sehr ruhigen Gegend, die Seehundstation ist sehr Nah, der Indoorspielplatz genauso. Die Wohnung hat alles, was man für einen Urlaub braucht und der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Gegenüber ist ein Spielplatz und ein Bolzplatz, den wir ausgiebig genutzt haben. Man hat vom Fenster aus den Blick zum Deich (dahinter ist eine große Wiese mit Schafen und die Hafeneinfahrt - die nicht mehr genutzt wird - Naturschutzgebiet). Um zum Meer zu gelangen, braucht man Auto oder Fahrrad, da man nach Friedrichskoog Spitze muss um zum Familienstrand zu gelangen (ca.4 km entfernt), das ist aber nicht schlimm. Vor Ort hat man direkt am Strand einen Parkplatz (3 € Tageskarte- mit Besucherkarte), etwas weiter entfernt ist noch ein kostenloser Parkplatz (Nordseestraße).

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Wir sind total begeistert von der Unterkunft. Wer Ruhe liebt und sich verzaubern lässt von einem wunderschönen Sternenhimmel, weil nachts kaum Lichter in der Umgebung an sind, der ist da richtig. Wir wurden morgens von der Sonne und dem Rauschen der Bäume geweckt. Die Unterkunft ist wirklich super ausgestattet. Es ist eine kleine Ferienwohnung, die sauber, modern und liebevoll eingerichtet ist. Im gesamten Haus ist man sich zwar mal auf den Fluren begegnet, aber innerhalb unserer Wohnung war es schön ruhig. Die Matratzen haben alle Hygienebezüge, die nach jedem Gast gereinigt werden. Das war äußerst angenehm. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Man wird am Anfang direkt über die Tiden informiert und örtliche Möglichkeiten. Die Beschreibung des Ortes passt genau. Ausgedehnte Spaziergänge inmitten von Schafen und endlosen Weiten-Ein tolles Wattenmeer- ganz viele Möglichkeiten werden einem da geboten und das Essen in den Lokalen war nicht nur sehr lecker sondern auch bezahlbar. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir gemäß dem Motto: "es gibt kein schlechtes Wetter- nur schlechte Kleidung" eine erholsame und liebevoll gestaltete Zeit. Ein großes Danke an die Besitzerin und allen Menschen aus Friedrichskoog und Friedrichskoog-spitze.

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

alles war gut..... einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Sitzkissen für die Terrassenstühle wären sehr gut

Unsere Anreise hatte sich Staubedingt um fast 3 Stunden verspätet. Wir wurden trotzdem sehr herzlich aufgenommen. Wir fanden es sehr gut, dass wir so viele Informationen und Info-Material bekommen haben. Wir haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Die Ausstattung des Apartment Nr. 4 war sehr gut. Der Friesenhof ist ein sehr gemütliches und ruhiges Haus. Natur pur. Der Außenbereich ist sehr einladend hergerichtet. Bei kleinen Problemen hatten wir sofort einen netten Ansprechpartner an der Seite und es wurde gemeinsam eine Lösung gefunden. Für uns steht fest, Friesenhof jederzeit wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es keinen funktionierenden Dosenöffner Der Fahrradverleih hat nur noch an der Spitze geöffnet u das Meer somit nur mit dem Auto erreichbar

Das Zimmer war sauber u sehr gemütlich eingerichtet. Zum Kochen war alles( außer Zutaten 😉Vorhanden). Filterkaffeemaschine u Senseo Maschine standen zur Auswahl. Im Krabbenstübchen um die Ecke waren wir gerne essen u die Seehundstation hat den Kindern sehr gefallen

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

das Bad hätte etwas größer sein können, in der Küche hätte etwas Platz für Lebensmittel sein können (war aber kein richtige Problem)

die Wohnung war sauber, die Bwtten beuem

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zuerst einmal in der Umgebung 90 Windkraftanlagen, die Halbinsel Friedrichskoog ist da innovativ, aber für unsere Empfindung, alles ein wenig übertrieben für Mensch und Tier und die Landschaft, der Reiz von der Nordsee mit all seinen Facetten ist zum größten Teil verloren gegangen. Wir wissen aus der Gegend um Dornumersiel, dass dort die Windkraftanlagen während des Schlüpfens der Vögel ausgeschaltet werden, weil die kleinen Lungen nicht platzen sollen, daher unsere Empfindung für diese Häufung der Anlagen. Vom Einfluss auf den Mensch und auch Schafe/Pferde/Rinder gibt es keine Bewertung. Zweitens war es bei Buchung nicht wirklich sichtbar, dass man mehrere Kilometer zum Strand fahren muß. - Schade. Letztlich die Unterbringung, die doch einen etwas ältlichen Eindruck hatte, Tapete etc.

Ruhe und Entspannung und weites Land. Bemerkenswert und auch ein Erlebnis ist die Seehundstation - der Blick vom Turm einfach gigantisch.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung des Apartments mit der Nr. 18 war sehr schlecht. Dusche defekt, (ohne unterlass lief Wasser aus der Armatur), Teile des Kühlschrankes defekt, keine Sitzauflagen für die Liegestühle auf dem Balkon, eine Klappschlafsofa, total ungemütlich, im Eingangsbereich Wasserrohre, Durchlauferhitzer, Stromzähler und Sicherungskasten, alles ohne Verkleidung, Waschmaschine vorhanden aber kein Wäscheständer. Räume müssten mal renoviert werden.

Engagement der Zimmervermittlung.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Schön wären noch Spiel- und Sportgeräte auf dem Gelände. Bettwäsche und Handtücher sollten kostenfrei gestellt werden.

Schöne, ruhige Lage im Grünen. Spielplatz gegenüber. Hafen, Spielewelt und Robbenaufzuchtstation zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Wir haben eine "Wohnung" mit 2 Schlafzimmern gebucht, das eine Schlafzimmer hat 2 Einzelbetten, es ist schön hell durch Dachfenster. Das zweite "Schlafzimmer" hat ein Doppelbett und ist vom Hauptraum, etwas seitlich, nur durch einen Vorhang, abgetrennt. Genau gegenüberliegend ist die Toilettentür. Dort läuft automatisch ein Ventilator, sobald das Licht eingeschaltet wird. Somit habe ich jeden nächtlichen "Toilettenbesuch" mitbekommen. Auch hat dieser Schlafraum kein Fenster und ist sehr, sehr dunkel. Ich nehme an, es war ehemals ein Raum, der durch eine eingebaute Schrankwand in zwei geteilt worden ist, mit einer Art Belüftungsöffnung an der Decke, von der Fensterseite nach "innen". Ich persönlich denke, wäre nun ein schnarchender Mensch dabei, hätte ich von dem Schnarchen genauso "gut" gehabt, wie wenn wir nur einen Schlafraum gebucht hätten. Sinn einer 2-Zimmer-Buchung ist für mich, ein bisschen Abstand voneinander nehmen zu können, nicht jedes Geräusch der anderen Personen mitbekommen zu "müssen" und ein wenig "für sich" sein zu können. Das ist in diesem nur-mit-Vorhang-abgetrennten-Raum nicht möglich. Insgesamt fehlte mir ein Radio und es gab keine Geschirrhandtücher (auch wenn in der Unterkunftsbeschreibung steht, dass Handtücher und Bettwäsche selbst mitgenommen werden sollen, sonst aber auch gegen eine Gebühr gebucht werden können, gehören, meiner Meinung nach, Geschirrhandtücher in die Grundausstattung). Für 2 Nächte ist alles okay. Für eine Woche sähe es, in meinen Augen, anders aus.

Schöner, gepflegter Garten; saubere, moderne "Wohnung"; sehr ruhige Lage-nachts wirklich still, toll; freundliche Inhaberin, wir wurden mit einer sehr lieben Geste empfangen, danke noch einmal

-----------------------

Die Ausstattung in der kleinen Ferienwohnung war optimal. Mehr braucht man nicht. Das Haus ist sehr ruhig. Wenn man Entspannung und Erholung möchte - nur zu empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Restaurants im Dorf schließen bereits um um 17 Uhr, die Betten sind etwas ungemütlich

Die Schlüsselübergabe war problemlos, Parkplatz direkt vor der Unterkunft, wunschlose Grundausstattung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schlafzimmer hatte kein Fenster, Bad hatte eine Lüftung, die gerochen hat. Wir sind vorzeitig abgereist.

Es war ein Appartement ohne Frühstück. Bäckerei war in der Nähe, ist okay.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ich finde 12 € pro Nacht für einen Hund völlig überteuert. Standart sind 6 €. Soviel habe ich wirklich noch nie bezahlt.

Ich fand es toll, das alles unkompliziert ablief. Späte Ankunft, Schlüssel - kein Problem. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Unpersönlich Wohnung für 4 Personen aber nur 3 Stühle und 3 Sofaplätze Vorhang zum Schlafzimmer offensichtlich kaputt und nicht vorhanden. Selbst Kleinigkeiten wie Duschvorleger fehlen ebenso wie Informationen bezüglich Müll, Schlüsselrückgabe usw.

Helles Zimmer mit tollem Blick

• Apartment mit Gartenblick

Super schöner Blick ins Grüne. Perfekt um aus dem Alltagstrott raus zu kommen. Direkt gegenüber ein super schöner Spielplatz für die Kiddies.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Restaurants machen relativ früh ZU.

Es war sehr ruhig in und um dem Friesenhof.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Bei Fragen konnte man sich jederzeit an jemanden wenden.

Sehr klein

Die Einrichtung

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Zuwenig Messer oder Brettchen, teilweise Küchenutensilien wie Abtropftnetz oder Pfannenwender nicht verwendbar

• Apartment mit Gartenblick

Ein Schlafzimmer ohne eine Tür nur mit einem Vorhang.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir fanden die Unterkunft gemütlich. Es war im ganzen Haus sehr ruhig. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Ein Backofen ( Whg. 12 ) wäre schön gewesen.

fensterloses Schlafzimmer

die Ruhe, die ländliche Umgebung,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alle so, wie man es für ein paar Tage in Ruhe benötigt.

Gute Lage

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Kein Wlan vorhanden,Wohnzimmermöbel (Sitzgarnitur) unbequem,Fernsehgerät lässt sich nicht programmieren

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Beim kochen, 1,x der feuermelder angegangen ist.

Gute Ausstattung

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Leider war unser Zimmer ziemlich altbacken eingerichtet

Alles war sehr sehr sauber. Sogar der Toaster war frei von Krümmeln.

Ruhe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu klein, keine Geschirrtücher, Betten haben geknarscht.

Nicht's

Sehr ruhig, auch im Haus, nahe der Nordseeküste und der Seehundstation

Die Auslegeware in der Unterkunft roch muffig trotz Lüftung

Staubsauger hat nicht gesaugt

Sehr netter Kontakt, im Haus sehr ruhig, Parken direkt vorm Haus, Strandnah und kinderfreundlich. Ausstattung war Top

Sehr umfangreiche Küchenausstattung

Ausstattung war perfekt

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Sanitärraum hatte starken Modergeruch.

Hund konnte mitgenommen werden.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Kein Fenster im Schlafzimmer. Das Bad hat nach Abfluss gerochen.

Es war sehr ruhig. Seehundestation in der Nähe.

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Eine wirklich tolle Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren überrascht von der wirklich guten Ausstattung der Wohnung.

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer viel zu klein und die Sauberkeit könnte besser sein.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nette Unterkunft für ein paar Tage. Ruhige Lage,Großer TV-Bildschirm,gut ausgestattete Küche,gute Parkmöglichkeiten.

• Apartment B mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit hätte besser sein können. Matratzen durchgelegen und Fußboden renovierungsbedürftig.

Lage gut,schön ruhig.

Einen Tag hat es geregnet

Die Gastgeber waren super nett. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Liegt etwas abseits. Für Badeurlaub nicht so doll. Ruhige Lage. Zum Wandern und entspannen prima.

Nur Übernachtung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das der Hafen geschlossen war und das der Ort selbst nicht viel zu bieten hatte

Die sauberkeit und Gastfreundlichkeit

Nette Unterkunft

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

nordsee leider zu weit entfernt schlafzimmer ohne fenster schwimmbad war leider geschlossen

Die Ruhe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr ruhige Lage Gut ausgestattete Wohnung im 1. OG.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr ruhig ideal zum entspannen. Sauber und alles da für ein Wochenende. Zum spazieren gehen ein idealer Ausgangspunkt vom Hotel aus.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schlafzimmer und Bad ohne Fenster; kleines in die Jahre gekommenes Badezimmer.

Geräumige Wohnung (außer Bad) mit Balkon und gut ausgestatteter Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das die Matratzen auseinander gerutscht sind.

Top Ausstattung, sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

hatten Selbstverpflegung......das Apartment war absolut top und sehr sauber und gepflegt

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Matratzen waren sehr weich

Die Terrasse im Grünen

Sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Apartment A mit 2 Schlafzimmern

Das man die Tür der Wohnung absperren muss da sonst jeder rein kommen kann.

Sehr sauber und alles da was man braucht.

leider kein frühstücksangebot

alles top wir kommen wieder