Bewertungen für Hotel Friesenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Segeberger Chaussee 84a/b, 22850 Norderstedt, Deutschland

Nr. 2 von 17 Hotels in Norderstedt

Die angebotene Flasche Wasser im Zimmer fand ich überteuert und sollte im Preis inbegriffen sein.

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Trotz der vor dem Hotel verlaufenden Hauptstraße war es sehr ruhig. Unser Zimmer war im hinteren Gebäude. Alles wahr sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich, schön angerichtet und das Personal freundlich.

Draussen wenig Parkpätze. Gegen Gebühr kann ein Parkplatz in der Einstellhalle benutzt werden.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Das Frühstück ausserordentlich reichhaltig und gut. Für eine Nacht eine perfekte Unterkunft

Alles war gut!

Die Lage am Rand von Hamburg ist gut, die Innenstadt schnell erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vor dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße, die Zimmer, die nach hinten ausgerichtet sind, bieten einen Ausblick ins Grüne und absolute Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ein gemütlicher Frühstücksraum mit abwechslungsreichem Buffet runden den Aufenthalt ab. Wir waren zum zweiten Mal dort und werden gerne wiederkommen.

Wir haben nichts zu meckern.......

Das Zimmer war hell und freundlich und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und ansprechend. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen, war reichhaltig und lecker. Die Fahrzeuge konnten wir kostenfrei und sicher parken. Selbst ein späteres Check-Out war kein Problem. Wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

Das Frühstück war eigentlich ganz in Ordnung, jedoch könnte das Angebot an warmen Speisen etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Brötchen hätten wir uns frisch vom Bäcker gewünscht - uns wurden Aufbackbrötchen serviert

Zimmer und Bad waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit

Das bestellte Taxi zum Flughafen ist nicht gekommen

Tolles Hotel nähe Flughafen. Sehr nettes Personal, völlig ausreichendes Frühstück , alles sehr sauber

Außergewöhnlich nettes Personal. Das Frühstück sehr lecker und umfangreiches Angebot. Wir waren im hinteren Hotelteil und konnten in der Tiefgarage parken. Wir würden hier wieder übernachten. Ungefähr 200 Meter entfernt ist ein nettes und gutes griechisches Restaurant.

Sehr bequeme Betten, sehr leckeres Frühstück und absolut freundliche Mitarbeiter. Wir waren schon öfters hier und hatten diesmal ein Zimmer nach hinten raus. Sehr ruhig!

Der lange Kellergang zwischen Zimmer und Frühstücksraum war ein bißchen öde, leider konnte man die Tür zum Notausgang auch untertags nicht öffnen, so dass es nur den Kellergang gab.

Das Hotel (inkl. Bad/Dusche und WC) war sauber und ordentlich, das Zimmer groß genug und ruhig (wie gewünscht). Die Betten waren in Ordnung.

Sehr nettes Personal ,prima Frühstück,niedliches Zimmer- alles ordentlich und sauber im wunderschönen friesischem Stil. Auch die Bar im Foyer konnte genutzt werden. Wir kommen gerne wieder.

Für einen Musicalbesuch haben wir ein Hotel in Hamburg gesucht. In Hamburg direkt waren die Preise leider total überteuert - dem langen Wochenende aufgrund des Feiertags geschuldet. Da wir allerdings nur eine Nacht bleiben wollten, um nicht noch am gleichen Tag zurückreisen zu müssen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel hat einige Parkplätze hinter dem Haus. Allerdings ist es dort sehr eng. Ebenfalls ist eine Tiefgarage vorhanden. Zu dieser kann ich allerdings nichts schreiben, da wir diese nicht genutzt haben. Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und man hat uns den Weg zu unserem Zimmer gezeigt. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Haupthaus und Nebengebäude sind über einen "Tunnel" miteinander verbunden. Das Zimmer war sauber und hell. Das Bett war in Ordnung, die Matrazen nicht zu hart und nicht zu weich. Der Frühstückraum war sehr angenehm und ebenfalls sehr hell. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrt und es wurde immer zügig alles aufgefüllt.

Hotel liegt an einer sehr belebten Hauptstrasse. Nach hinten heraus dennoch ruhig. Tiefgarage kostet extra, Außenparkplätze sind begrenzt und etwas beengt. Flure (Teppiche) könnten z.T. mal renoviert werden.

Gutes Frühstück, freundliche und aufmerksame Bedienung. Frühstückssaal sauber und nett eingerichtet. Betten fest aber nicht unbequem.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und höflich, egal ob am Empfang oder im Service. Die Ausstattung unseres Zimmers war top und alles sehr sauber, leider war unser Aufenthalt nur 2 Tage. Zum Frühstück gab es alles reichlich, nachgefüllt wurde umgehend. Da haben wir unter dieser Kategorie leider schon andere Erfahrungen gemacht. Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Die Ausstattung des Hotels macht dem Namen "Friesenhof" alle Ehre. Sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumige Zimmer, ein schöner Frühstücksraum in dem ein sehr umfangreiches, ausgezeichnetes Frühstück serviert wird. Sehr nettes Personal. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Alles in allem: dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und ich werde es wieder buchen.

Für das Fernsehgerät braucht man eine Lupe sehr sehr klein und sollte mal ausgetauscht werden. Der Teppichboden sollte mal ausgetauscht werden hat schon viele Flecken und die WC- Papierhalterung ist 3 x runtergefallen und die Halterung der Kosmetiktücher fällt beim entnehmen der Tücher ab. Die Auswahl der Brötchen sollte etwas vielseitiger sein.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und BESONDERS beim Frühstück.

Das angebotene Wasser auf dem Zimmer sollte im Preis inbegriffen sein und nicht extra kosten. Die Ausstattung im Badezimmer (Dusche) war sanierungsbedürftig. Die Tür der Duschkabine schloss nicht mehr richtig.

Das Frühstück in Form eines Buffet war hervorragend und sehr liebevoll angerichtet. Für jeden ist etwas dabei, die Auswahl ist breitgefächert. Unser Zimmer war ausreichend, die Einrichtung einfach, aber elegant. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Das soll keine Kritik sein : Bettzeug in 220 cm Länge zum wählen - das wäre sehr gut, weil mein Mann fast 2 m groß ist und die Betten sowieso meist nur 2m lang sind. Aber das hab ich noch in keinem Hotel gesehen.

Unser Zimmer war sehr groß und hell und freundlich , sogar eine Miniküche war drin. Wir waren zur Hochzeit eingeladen und haben das Frühstück sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

beengte und nicht ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Gäste

sehr sauber, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, schönes Zimmer, gemütliches Bett, 24-Stunden-Rezeption

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich Wir waren zu sechst angereist und bekamen sofort das Angebot, dass zum Frühstück ein passender Tisch reserviert wird - das finde ich sehr aufmerksam! Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, von frisch-fruchtig bis deftig, der Kaffee war gut, Brot und Brötchen frisch, da sollte für jeden das Richtige dabei sein. Die Zimmer waren von Größe, Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung. Die Kritik an der Tiefgarageneinfahrt, die ich in vielen Bewertungen gelesen habe, halte ich für übertrieben, da habe ich in sogenannten Premiumhotels schon schwierigere Verhältnisse vorgefunden, ohne dass in den Bewertungen darauf herumgeritten wurde. Zur Lage: Die Segeberger Chaussee in Norderstedt ist zu Recht nicht berühmt für atemberaubende Ausblicke, daher sollte man die Zeit nicht damit verplempern, aus dem Zimmerfenster zu gucken, da kann man sich ganz auf den Hamburg-Besuch konzentrieren. Mit dem Auto braucht man vom Hotel bei "normalen" Hamburger Verkehrsverhältnissen eine sehr gute halbe Stunde bis zu den Landungsbrücken.

Die hinteren Zimmer sind nach 22 Uhr nur durch einen "unterirdischen" Gang zu erreichen. Nach vorne ausgerichtete Zimmer sind sehr laut, auf Grund der stark befahrenen Straße. Dir Möbel sind nicht nur farblich etwas in die Jahre gekommen. Der hintere Flügel in komplett rosa gehalten ist stark gewöhnungsbedürftig!

Freundlicher Service. Sehr gute Frühstücksauswahl! Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für den Abflug an nächsten Morgen liegt das Hotel optimal. Für 20€geht's mir denn Taxi zum Flughafen. Und Frühstück (sehr gut und ohne dass etwas fehlt) gibt es ab 6 Uhr.

Wir hatten zwei Zimmer mit Einzelbetten gebucht, dies hat nicht funktioniert. Das ist wohl dem Hotel nicht bekannt gewesen. Wir haben zwei Zimmer mit Doppelbetten bekommen, die super klein waren!!! Im Bad die Beleuchtung war zum Schminken viel zu dunkel!!!! Der Fernseher ist sehr sehr klein. Wir hatten extra um ruhige Zimmer gebeten, man konnte jedoch nicht bei offenem Fenster schlafen, da die Geräusche der Straße unglaublich laut waren. Daran hat auch nichts geändert, dass wir Zimmer im hinterere Haus hatten, das zwar ein Stück von der Straße zurückversetzt lag, jedoch auch den gesamten Straßenlärm hören ließ.

Die Größe der Zimmer und der Bäder waren in Ordnung. Die Duschekabine war relativ groß. Das Frühstück war gut. Das Personal nett. Die Qualität der Betten war in Ordnung. Das Ambiente des Hotels war ganz ansprechend. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Es gibt nichts zu meckern !

Es passte alles, wie u.a. die Organisation u. vorbildliche Freundlichkeit der Mitarbeiter/in an der Tag u. Nacht besetzten Rezeption . Hervorzuheben war auch der Service im Frühstücksrestaurant und das sehr gute u. ausreichende Früstücksbuffet. Wir "4" ( Familie aus Rostock u. Speyer ) haben uns hier bei 3 Übernachtungen sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Unsere Bewertung : 4 **** .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Mehr Parkplätze in der Nähe, Betten wurden nur am 1 Tag gemacht ( Bettzeug war defekt - kleine Risse)

Frühstück war gut, Jedoch frisches Obst nur in Form von Obstsalat.

Ausstattung des Zimmers schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Könnte mal wieder renoviert werden.

Frühstück war soweit echt ok, aber es sollte nur auch später alles noch heiß und aufgefüllt sein, wenn man bis 11.00Uhr frühstücken kann, müsste darauf geachtet werden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ruhige, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Hotel in unmittelbarer Nähe zu unseren Kindern.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt gerade mal 10Grad.Fenster schräg gestellt und Heizung ausgeschaltet. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und die Tücher gewechselt obwohl wir das Schild von 8.3o-14.30 Uhr an der Tür hängen hatten. Am 1.Tag wurde weder am Fruhstück Büffet nachgefüllt noch Geschirr abgeräumt. Am 2.Tag etwas besser.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Service war sehr gut. Alle sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist sehr gut geführt, alles sehr sauber und keinerlei Mängel. Ich werde wiederkommen.

Das Doppelbett mit zwei Matratzen hätte größer sein können

Gutes Frühstücksbuffet bis 11.00, alles frisch und vielfältig. Aufmerksamer Service. Die Zimmer sind sauber und ruhig, obwohl das Hotel an der Straße liegt, hört man durch die schallisolierten Fenster keine Geräusche. Bis Hamburg City ist es nicht weit und auch mit der U-Bahn gut zu erreichen

Die Zimmer im 3.OG sind ab dem 2. OG nur über Treppen erreichbar, was aus den Beschreibungen nicht hervorging und vielleicht nicht jeder Gast, wie wir nach einer langen Flugreise und der Ankunft am späten Abend mit zwei Koffern á 20 kg, eine Treppe benutzen will. Das Dachgeschoss-Zimmer hatte im Bad den Nachteil, dass ich am Waschbecken bei einer Körpergröße von etwa 180 cm stets gut auf meinen Kopf achten musste.

Frühstück hat uns sehr positiv überrascht. Neben warmen Waffeln und Rührei, gab es große Auswahl an Brötchen, zu dem es auch ein abwechslungsreiches Buffet gab angefangen von mehreren Müslisorten inkl. Trockenfrüchten über Käse - und Wurstaufschnitt, Lachs sowie Obst und Joghurt. Der servierte Kaffee war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Die Einfahrt zu den Stellplätzen ist ein wenig eng mit einem großen Wagen bei voller Belegung schwerlich zum Aussteigen.

Schon am frühen Morgen sorgt das Personal für ein Super Frühstück! ! Immer wieder gerne! !!

Die Parkplatzsituation ist bei der Belegung des Hotels etwas angespannt, so dass man auf die kostenpflichtige Tiefgarage ausweichen muss

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig nachgelegt. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und über aus hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie perfekt. Die Dame am Empfang war super höflich und sehr behilflich. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Matratze war super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück war vielfältig, lecker und frisch. Auch war der Tisch ansprechend gedeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Tageszeitungen/Zeitschriften lagen aus. Im Zimmer waren die Betten gut und das Doppelbett hatte getrennte Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

null

sehr zuvorkommendes personal. ich hatte verschlafen, und bekam trotzdem noch ein frühstück ! außerdem wurde mir bei der weiterfahrt mit bus und bahn sehr umfassend geholfen !

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Bei der Auswahl der Matratzen sollte auf eine bessere Qualität Wert gelegt werden!

Sehr aufmerksames Personal, Frühstücksbüffet gut bestückt, wir haben uns - nicht zum ersten Mal - sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment

Parkplätze knapp auch unter Einschluß der Tiefgarage, Achtung Penny Parkplatz kann nur 1,5 h geparkt werden ansonsten Bußgeld 19,90 €

Reichhaltiges Frühstück, ruhig trotz B 432, nähe zu Hamburg, Hamburg auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Geräuschdämmung der Badezimmer könnte besser sein, das Duschen der Gäste in benachbarten Zimmern war recht laut vernehmbar (Wasserrauschen).

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider haben wir ein Zimmer im EG direkt an den Parkplätzen bekommen. Abends war es dort noch recht lang unruhig und auch morgens waren direkt wieder Kinder, Kofferraumklappen etc. zu vernehmen, war leider ärgerlich, da wir bei dem Wetter mit angekippten Fenster geschlafen haben, aber beim nächsten Mal würde ich einfach im vornherein um ein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses bitten, für eine Nacht war es erträglich.

Zimmer war in Ordnung, nicht übermäßig viel Platz aber für 2 Personen ausreichend. Auch das Bad war sehr sauber und angenehm groß. Das Personal war dafür sehr aufmerksam und wir wurden beim Frühstück, mehrfach gefragt ob wir noch Kaffee wünschen, ob alles in Ordnung sei. Beim Frühstück habe ich alles gefunden was mir zu einem guten Start in den Tag hilft, Rührei & Bacon, Säfte sowie die versch. Beläge. Nett fand ich auch Joghurt (Obstgarten) sowie Babybel als kleine "Nascherei"

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

-Tiefgarage kostet Geld (aber wenn man Glück hat, bekommt man einen kostenlosen Parkplatz im Innenhof - begrenzte Kapazitäten) -Zimmer hätte was größer sein können

Frühstück war super, Personal freundlich und auch sonst hat mir der Aufenthalt gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, das hat uns aber nicht wirklich gestört. Auf dem kleinen Parkplatz haben wir eine kleine Weile rumgekurbelt, standen aber letztendlich in unserer Parklücke.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Babybett war liebevoll gerichtet. Geschlafen haben wir auch wunderbar in den Betten. Das Frühstücksbüffet hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Morgens wurden wir auch sehr nett verabschiedet. Ein Aufenthalt ist sehr empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

abends war kein Parkplatz mehr erhältlich

Hotel per Auto vom Hamburger Norden gut erreichbar; für den Preis sehr gutes Frühstück; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zimmer und Bad räumlich zu klein, selbst für eine Nacht; Frühstück hatte mir zu wenig Auswahl, Rührei hätte ich mir frisch gewünscht, da es zu lange steht und trocken wird.

sehr freundliches Personal, Parkplatz am Haus, super saubereres Zimmer, Aufzug im Haus

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment

Aus ganz persönlichen Gründen : wir schlafen mit offenem Fenster, und die Lage direkt an der Straße hat uns halt gestört , um so mehr als der Verkehr Tag und Nacht dicht ist .(u.a. viele Lkws) Schade, dass der Lift nicht bis zum letzten Stock fährt, wenn man schwere Koffer hat.

Bequemes Appartment. Tolles Frühstück . Freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war sehr übersichtlich und immer gleich. Geht bestimt besser. Ein Napfkuchen wurde über 5 Tage angeboten angeboten. Ist nicht gerade appetitlich.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war top!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

alles ok

Das Zimmer hatte eine nette Größe; das Frühstück war gut mit vielen verschiedenen Produkten; das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt, eine doppelte Portion Kaffee erhielt ich ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider nur eine geringe Anzahl von freien Parkplätzen verfügbar. Es kann beim Einparken eng werden.

Wurden beim Empfang sehr freundlich und kompetent begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, da wir als Familie (10) Personen da waren, war es super,dass man uns einen 10-er Tisch zurecht gemacht hat, so dass wir gemeinsam frühstücken konnten

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl und schmeckte allen - ausgenommen der Kakao, der offenbar mit Pulver und Wasser hergestellt wurde; sehr nett war, dass ein Tisch für 4 Personen für uns reserviert war; die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Absolut ideal wäre es wenn das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße von Norderstedt liegen würde. Allerdings hat dies aber den Vorzug, das man es gut findet.

Ein sehr schönes und sauberes, im Friesischen Stil eingerichtetes Hotel. Das Frühstück war frisch und reichlich. Man konnte am Buffet alles was man mochte sich selbst zusammen stellen. Das Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet. Auch der Sanitärbereich (Dusche etc.) zeigte sich in sehr guter Sauberkeit. Die Betten hatten die genügende Härte um wundervoll darin zu schlafen. Da es nicht weit vom Fluhafen entfernt ist, ist es ideal um von dort aus, ausgruht und ohne Anreisestress, den Urlaub zu beginnen. Wir werden es wieder buchen, wenn wir nochmal von Hamburg in den Urlaub fliegen. Die Flugzeuge hat am übrigens, weder bei Start noch beim Landeanflug wargenommen. Wenn man Abends noch etwas essen möchte, liegen verschiedene gut Restaurants, in wenigen Gehminuten Entfernung. Einfach an der Rezeption fragen. Die können einem dann den Weg weisen und Empfehlungen geben. Die Lage direkt an der Hauptstraße beeinträchtigt nicht die Qualität des Hauses. Nachts ist es trotz der Lage angenehm ruhig.

Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe

Super freundliches Personal, super Frühstück, gute Anbindung nach Hamburg rein

Parkplätze zu eng. Warum in der Tiefgarage bezahlen wenn draußen alles besetzt ist

Frühstück sehr gut Betten waren gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super ruhig, nettes Personal, netter Frühstücksraum und gutes Frühstücksbuffet

Das Personal war freundich, gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war gut. Heißgetränke nach Wunsch waren kein Problem.

das frühstück war sehr gut. Personal war freundlich.

Hat mir sehr gut gefallen! Bett okay, Personal super!! Frühstück gut. Alles top!

Das Frühstück war toll und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Das sehr gute Frühstück. Das sehr gute und freundliche Personal, einschließlich Inhaber. Plus ein angenehmes, nicht riechendes Raucherbereich.

Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Sauber Angemessener Preis

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr ruhig, sehr persönlich und freundlich, auch gut an des öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr nett und Hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges tolles Frühstück in einem sehr geschmackvollen Frühstücksraum.

Herausragende Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe. Sehr gute Lage. Absolut empfehlenswert.

Teppichboden war etwas fleckig und von irgendwo kam Zigarettengeruch ins Zimmer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Da ist für jeden etwas dabei.

Haus ist etwas hellhörich.

Sehr gutes Frühstück.

Für meine Zwecke sehr gute Lage und ein sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Beide Flüssigseifenspender waren leer. Und der WC Halter fiel 2 x runter.

Personal und Frühstück Super

Sehr freundliches und flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes ruhiges Zimmer, super Frühstücksbüffett

Doppeltimmer mit Einzelbetten war gebucht, das Zimmer hatte aber ein Doppelbett.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.