Bewertungen für Fritz'es Goldener Stern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 21, 34270 Schauenburg, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Schauenburg

Es war ein gelungener Wochenendausflug, auch dank der schönen Unterkunft und der netten Leuten dort!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit ! Wir können es nur empfehlen und würden immer wieder dort übernachten! Das Frühstück war reich und abwechslungsreich bestückt! Prima!

Wir waren sehr angetan von dem Ambiente und den freundlichen Gastgebern

alles super

Freundliche Gastgeber, Abendessen super. Frühstück toll, Bett bequem. Wir waren nur eine Nacht dort, werden aber diese Unterkunft in Zukunft für unseren Zwischenstopp wieder nutzen.

Schönes ruhiges Hotel mit hervorragender Küche.

Beleuchtung im Bad, ev. Rasierspiegel.

Sehr freundlichen Personal. Absolut ruhige Lage und fantastisches Essen, mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Prima, wir werden das Haus weiter empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas modernere Ausstattung. Aber insgesamt stimmig zum ländlichen Umfeld.

Nettes Personal, sehr flexibel bei früherer anreise. Beistellbett für das Kind kostenfrei, obwohl nicht mitgebucht. Ausstattung aus den 90 ern aber alles super sauber und vorhanden.

Die Unterkunft liegt ziemlich ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war meine Reservierung anscheinend nicht bekannt, ich erhielt daher anstelle des gewünschten Doppelbettes ein Zimmer mit zwei schmalen Einzelbetten. Zum Haus gehören zwei Hunde, die unter Umständen die Gäste im Flur durch Bellen und Knurren erschrecken. Frühstück wird nur bis 9.30 Uhr angeboten. Insgesamt entspricht die Unterkunft eher einer Pension, lediglich der Preis entspricht einem Hotel.

Die Unterkunft liegt ziemlich ruhig. Die Chefin ist sehr um ihre Gäste bemüht.

Traditionelle Herberge mit Herz und Geschmack.

Leider ist das W-LAN ein bisschen langsam.

Der Gasthof wurde vor kurzer Zeit vollständig renoviert und verfügt über eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Im inneren weißt der Gasthof viele kleine Zimmer auf. Zusätzlich befinden sich in der ersten Etage ein gemütlich eingerichteter Frühstücksraum und ein kleines, aber feines Restaurant. Das Essen im Restaurant ist traditionell und unglaublich lecker. Das Frühstück umfasst eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten. Zusätzlich wird durch das Personal auch frisches Rührei angeboten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Prima! Zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tochter des Hauses war sehr freundlich und sehr bemüht, dass alles in Ordnung war. Sie hat einem Informationen über Kassel gegeben, die hilfreich waren. Zum abwechslungsreichen Frühstück konnte man noch Rührei bekommen.

Ich habe mich rundum dort wohlgefühlt.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war geräumig und hatte eine warme, gemütliche Athmosphäre. Es war sehr ruhig und ich habe wunderbar in dem großen Bett geschlafen. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, sehr lecker zubereitet.

Schön

Das Restaurant hätte leider geschlossen weil der noch krank war. Aber dafür kann ja keiner was und es wurden sofort alternative in der Nähe aufgezeigt.

Sauberkeit war sehr beeindruckend. Es war überall Sauber, in keiner Ecke haben wir irgendetwas dreckiges gesehen. Das Personal war sehr sehr nett.

Ein schönes und preisleistungs lohnende Wochenende :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen, nur das das wlan bei uns nicht funktioniert hat aber das könnte andere Ursachen haben und es ist garnicht notwendig.

Das Frühstück war sehr gut. Eine ruhige Gegend und genügend Parkplätze sind am hotel vorhanden.

Rundum herzlicher Empfang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis fuer eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer mit 5,20 Euro ist recht teuer.

Rundum herzlicher Empfang. Gut ausgestattetes Zimmer. Gutes Essen im hauseigenen Restaurant. Leckeres Fruehstueck. Gute Autobahnanbindung.

Fritze´s Goldener Stern ist ein liebevoll geführtes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fritze´s Goldener Stern ist ein liebevoll geführtes Familien-Hotel, nahe der Documenta-Stadt Kassel, im Naturpark Habichtswald gelegen. Der Bergpark Wilhelmshöhe kann mit dem PKW bequem und ohne Autobahn per Landstraße erreicht werden. Das Hotel bildet, gemeinsam mit der Dorfkirche, an die es – eine seltene Besonderheit – direkt angebaut ist, den historischen Kern des mit Fachwerkhäusern ausgestatteten Dorfes. Wir waren überrascht, statt eines Zimmers eine komplette Ferienwohnung mit Wohnküche, Bad und Schlafzimmer vorzufinden. Zum Frühstück, mit eigens für jeden Gast auf Wunsch von der jungen Hotelchefin frisch gebratenem Rührei, trifft man sich in einem angenehm freundlichen Speiseraum. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und rundherum umsorgt. Die direkte, freundliche und unkomplizierte Kommunikation zeigt einmal mehr, welchen Wert kleine, familiengeführte Häuser im Zeitalter von anonymen Discounthotels haben!

Eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft, wir waren alles in allem positiv überrascht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Abends richtig gutes Essen im Restaurant für die Hausgäste. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Wir waren positiv überrascht. Super Preis-Leistung!

Sehr zufrieden

Grosses Zimmer, bequemes Bett, alles sauber, Zimmer "duftete" ganz leicht nach frisch gewaschener Bettwäsche, sehr angenehm. Sympathisch geführtes Hotel ohne "Mängel" oder unschöne Ecken. Richtig leckeres Abendessen zu einem fairen Preis

Das Zimmer war unter dem Dach, groß und ruhig, gemütlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war unter dem Dach, groß und ruhig, gemütlich! Das Frühstück war gut, wir haben auch abends dort gegessen und es hat prima geschmeckt!!! Wir wurden auch freundlich empfangen, alle Fragen, die wir hatten, wurden beantwortet!!!! Wir fühlten uns wohl!!!

Sauberes gemütliches Hotel in nettem Dorf mit gutem Restaurant und gutem Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr persönlicher Empfang - das Abendessen war sehr gut, der Service perfekt - die Zimmer einfach, aber sehr sauber, gute Betten - das Frühstück vielfältig, das Rührei frisch zubereitet - wir kommen wieder - die dörfliche Atmosphäre ist persönlicher.

Familiäres Landhotel im Land der Brüder Grimm

Das Haus ist sehr familiär und man wird von den Besitzern sehr herzlich empfangen. Sonderwünsche (ich habe dringend zur Befestigung meines Kleides für eine Hochzeit zwei Sicherheitsnadeln benötigt) wurden sofort erfüllt und Fragen umgehend beantwortet. Das Frühstückszimmer ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Auch das Frühstück selbst war sehr lecker und frisch. Auf Wunsch gab es Rührei; Kaffee und Tee wurde frisch für den Tisch in der Kanne zubereitet. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, geräumig und einladend eingerichtet. Ein rundum angenehmer Aufenthalt.

Empfehlenswerter Landgasthof in der Nähe von Kassel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes Landgasthaus, das wir gebucht hatten, um die Dokumenta in Kassel zu besuchen. Zimmer o.k. mit guter Matraze und großem Bad. Sehr freundlicher Service und super Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zentrum von Kassel ist mit dem Auto oder auch mit Park&Ride ausgezeichnet zu erreichen. Also gerne wieder!

Gemütliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

---

Besonders gut gefallen hat, dass das Zimmer groß und sehr geräumig war. Zudem hatte es eine gemütliche Sitz-/Schreibecke. Das Frühstück war sehr gut und die Zutaten alle frisch und appetitlich. Auch standen ausreichend kostenlose Parkplätzte an der Unterkunft zur Verfügung. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Preisleistungsverhältnis hat absolut gestimmt.

Gute Unterkunft

Abends knappe Parkmöglichkeit. Zum Frühstück wäre Obstsalat schön gewesen.

Komfortables, sauberes Zimmer mit genügend Stauraum. Bequemes Bett. Nettes Personal.

Erholsamer Kurztrip in die Nähe von Kassel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel, super freundlich und persönlich geführt. Abends ein tolles Steak und das Frühstück ist auch ganz prima. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr sehr freundliche Gastgeber, Mitarbeiter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr freundliche Gastgeber, Mitarbeiter. Sehr sauberes Ambiente, Zimmer hervorragend. Speisen einfach super. Frühstück ausgezeichnet. Wir waren bestens zufrieden, haben sehr gut in den Betten geschlafen und waren für die Weiterreise total ausgeruht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein sehr nettes, kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre zum Wohlfühlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Restaurant waren sehr gemütlich eingerichtet, das Abendessen und das Frühstück hat uns allen vorzüglich geschmeckt. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Empfehlenswertes gemütliches Hotel in ruhiger Lage mit sehr guter Küche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstücksbüffet. Gemütliches Hotel, die Zimmer, sauber und ordentlich. Perfekt gekochtes Essen in der Gaststube (mit frisch aufgeschlagener Sauce Hollandaise!!!) Große Speisenkarte. Essen sehr lecker!

Inhabergeführtes kleines Hotel zum Wohlfühlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes altes Fachwerkgebäude mit eigenem Charme in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Das Bett im DZ war zwar geteilt und zusammengeschoben, so dass es auch als Einzelbett nutzbar sein konnte, aber sehr bequem. Alles sehr sauber und auch das eigene Badezimmer war nicht zu klein. Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl von süß bis würzig, Eier und Cerealien. Es wurden verschiedene Brötchen- und Brotsorten angeboten und Obst und Joghurt. Alles schmeckte sehr lecker. In der eigenen Wirtschaft gab es auch abends warmes Essen von der Karte, das sehr schmackhaft zubereitet wurde. Die Inhaber sind herzlich und darauf bedacht, den Wünschen des Gastes nachzukommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein schmuckes kleines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus wird liebevoll im Familienbetrieb geführt. Durch die gemütliche Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, sowie das reichhaltige Frühstück, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Nettes Hotel in der Mitte Deutschlands !!

Familiengeführtes Hotel - freundlicher Empfang, schönes großes, sauberes Zimmer. Regionales, leckeres Essen! Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region - Kassel - auf den Spuren der Geb. Grimm - Wanderungen usw. Auf jeden Fall für einen Zwischenstopp in den Norden oder für mehrere Tage zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Daunenkissen mag ich gar nicht, hatte aber eigenen Polster mit 😊

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen im Gastgarten. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt leider an der Strasse.

Das Zimmer war groß,sehr sauber und sehr gepflegter Eindruck gute Ausstattung Stühle, Tisch, Betten Sat-TV, Dusche, WC alles top und sauber. Frühstück lecker und vielseitig. Gastraum abends auch sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Alles zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Nettes Hotel mit guter Küche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wird am Sonntag nicht gekocht. Auch der 2. Wirt im Dorf hatte Ruhetag.

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war lecker, der Chef kocht selbst.

Lecker Essen

Lecker Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

alles super

Frühstück war gut

Werde wenn möglich, gerne wieder kommen

Im Bad ist es etwas zu dunkel, die Beleuchtung des Raumes könnte zum rasieren besser sein

Klasse

Sauber und Ruhig

Sauber und Ruhig

Außergewöhnlich angenehm bei einem Top Preisleistungsverhältnisd

Ein Familienbetrieb seit 400 Jahren. Viele Kleinigkeiten fanden Berücksichtigung über das Angebot namhafter Ketten hinaus.

Beste Unterkunft für Motorradfahrer seit langen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Zimmer, sehr gutes Essen , nette Gastgeber. Empfehlung vor allen für Motorradfahrer.

Alles in allem waren wir zufrieden.

Die vielen Treppen

Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Alles sehr gut

Alles sehr gut

Ich komme gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig gelegen, schönes großes Zimmer und Bad, gutes Frühstück mit viel Auswahl, nettes Personal und gutes reichhaltiges Abendessen

Fritze

Klein und familiär, sehr freundlich und zuvorkommend, ruhig gelegen, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

renoviert, sauber, angenehm.

renoviert, sauber, angenehm. einer der besten gasthauesern die ich besucht habe

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gemütliches, großes Zimmer.

Gemütliches, großes Zimmer. Alles war sauber und ordentlich. Freundliches Personal und leckeres Essen.

Ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstück und sehr schmackhafte Speisen!!!

Gemütliches kleines Hotel mit ausgezeichnetem Speise-Restaurant!

Abseits vom großen Trubel ...

Große und saubere Zimmer. Gutes Frühstück ohne Hektik - sehr nette Wirtsleute. Gute Küche! Sehr zuvorkommend für Motorradfahrer incl. Garage.

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

sehr gutes Abendessen, gute Lage für Ausflüge nach Kassel und in den Chattengau

Es war prima, jeder Zeit wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Familienunternehmen mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen, in günstiger Lage mit guten Möglichkeiten zum Wandern

Für Kurztrip ideal jederzeit gerne wieder

alles ok

leckeres Frühstück sehr nette juniorchefin optimale verkehrsanbindung nach kassel

Preis-leistung war ok, komme gerne wieder

Gutes Frühstück, nettes Personal, gutes Essen.

Für Kasselbesucher sehr gute Option zur hektischen Großstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig gelegen, nettes Restaurant mit gutem Essen, gemütlicher Freisitz, alles sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet

es hat uns gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen an der Unterkunft.

Sehr gutes und gesundes Frühstück. Die Familie ist sehr bemüht um die Gäste.

Super für Zwischenstopp und für Biker

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Garage für die Motorräder

Super Lage, nette Menschen, rundum Perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und Aufmerksam, das Frühstück ausgezeichnet und die Küche am Abend auch hervorragend...wir kommen sicher wieder

Zwischenübernachtung 1 A

Abendessen, Frühstück und Service sehr gut!

Auf Motorradtour

???

Lockerer CheckIn, Gute Zimmer, nette Wirtsfamilie, Abendessen und Frühstück sehr gut! Toller Service mit Motorradgarage!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nettes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer und Betten sauber. Gaststätte sehr zu empfehlen.

Freundlicher Empfang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstück.

Frühstück, Gastronomie und Bett sehr gut

Frühstück, Gastronomie und Bett sehr gut

Alles io

Alles io

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Helles und großes Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Helles und großes Zimmer. Lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

sehr zu empfehlen

alles ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles gut.würde empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kollegerin nett und freundlich.frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Zimmer, tolles Frühstück...gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes Zimmer, tolles Frühstück. Gutes Preisleistungsverhältnis....klasse

Ausstellung in Kassel

Nichts hat mir nicht gefallen

Das Essen war supi, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

schöner Kurztrip

Das Frühstück war richtig lecker.Extrawünsche wie Spiegelei oder Rührei wurden prompt erfüllt.

Ein netter Kurzurlaub, zur Erholung, in märchenhafter Umgebung

Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Schöne Pension in guter Lage!

Alles gut

Schönes altes Gebäude, wunderbares Essen, nette Gastgeber, tolle Lage (5 Minuten bis zur A44)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

sauberes Zimmer, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Sehr nette Gastgeber!

Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Es waren sehr freundliche Leute. Man war sehr bemüht um es uns bequem zu machen.

Alles mögliche

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Dame die uns empfangen hat, war sehr freundlich.

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles war super!

Die Dame die uns empfangen hat, war sehr freundlich. Das Essen in der Gaststube war sehr lecker und liebevoll eingerichtet. Es gibt auch ein Regal mit Spielzeugen für die Kinder, so dass sie sich beschäftigen können. Das Doppelzimmer im Dachgeschoß war sehr schön geräumig und sauber. Auf Wunsch wurde uns auch ein Babybett kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Schönes, gemütliches Appartement.

Ein Kleiderhaken neben derZimmertür für feuchte Jacken hatten wir vermisst.

Schönes, gemütliches Appartement. bequeme Betten, gutes Frühstück und leckeres Abendessen.