3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Braunschweig
  5. Bewertung der Unterkunft Frühlings-Hotel

Bewertungen für Frühlings-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bankplatz 7, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 8 von 33 Hotels in Braunschweig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schön war's

Leider haben wir ein älteres Zimmer abbekommen. Da waren wir etwas enttäuscht (wenn man weiß, wie die neuen Zimmer aussehen). Was etwas irritierend war... Wir hatten zwei Eingangstüren zum Hotelzimmer.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist super schnell in der Innenstadt. Das Frühstück war auch schön und das Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt

Ein älteres Haus, aber sauber und gepflegt. Sehr gut erreichbar, Parkmöglichkeit im nah gelegenen Parkhaus, stadtnah und auch die Volkswagen Arena ist gleich „nebenan“

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gelungenes Wochenende in Braunschweig ,tolle Unterkunft, super nettes und hilfsbereites Personal

Im Moment fällt mir nichts ein. Gibt nichts zu kritisieren.

Das Personal ist einfach so freundlich, egal was man für ein Anliegen hat. Auch ist die Lage perfekt um die Stadt zu erkunden. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wenn Braunschweig - dann Frühlingshotel!

Leider ist das in der Nähe gelegene Parkhaus nicht mehr in Kombination mit dem Hotel nutzbar. Man muss es jetzt zusätzlich bezahlen. Und der Preis für dieses enge alte Parkhaus ist nicht gerade wenig.

Mir gefällt das Frühlingshotel sehr, ich steige dort sehr gerne ab, wenn ich in Braunschweig bin. Ich mag vor allem die großen Zimmer mit den hohen Decken. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral, die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich, das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das war alles super.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Familiär und gemütlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Schönes Hotel, sehr gute Lage.

Wir fühlten uns beim Frühstücken gestört, da die nette Dame immer und immer wieder zum Tisch kam und Geschirr abräumen wollte, während wir noch gegessen haben.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Es ist schön eingerichtet mit vielen niedlichen Details. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war super und reichhaltig.

Gut

Das Zimmer war mit Teppich ausgelegt und roch nach altem Rauch.

Das Frühstück war sehr gut, auch die Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Einzelzimmer

Prima Lage. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück, sehr lecker und gute Auswahl - mit stets frischer Butter aus dem Portionierautomat. Ich werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Zentrale Lage, tolles Personal

Vielleicht die Badewannendusche, das Badezimmer an sich war aber großzügig gestaltet.

Die Lage ist top, direkt in der Innenstadt. Überall sehr nettes, zuvorkommendes Personal (Rezeption, Frühstück, Zimmerservice). Das als eng beschriebene Parkhaus Steinstraße hatte uns bisher davon abgehalten, das Frühlingshotel zu buchen, aber es war alles kein Problem. Von 19 Uhr bis 15 Uhr am Folgetag war der Tageshöchstsatz von 18.- EUR zu zahlen. Frühstück mit reichlicher Auswahl, auch bei den Getränken.

Die Zimmer sind Zweckmäßig aber könnten mal erneuert werden . Wahrscheinlich Geschmackssache.

Mitten im Zentrum, alles zu Fuß zu erreichen. Besonders hat uns das Frühstück gefallen die Mitarbeiter im Frühstücksraum warender Hit, super freundlich und aufmerksam. Parken im Parkaus gegenüber problemlos möglich Tag € 18 ja inzwischen üblich. Ist recht eng, mit größeren Autos muss mann schon aufpassen.

Beschauliches Hotel mit gute Lage zur Innenstadt
    • Deluxe Doppelzimmer

- Duscheinstieg sehr klein - Kaffee aus der Kanne am Küchentresen war eher dünn, der Automatenkaffee war ok

+ 2 min zu Fuß in die Innenstadt + Zimmer ausreichend groß + Schnellkaffee und 1 Flasche Wasser gratis + Frühstück mit guter Auswahl an Spelsen und Getränken + in allen Bereichen sehr freundliches Personal + für uns angenehme Hotelgröße

Wir waren gern länger geblieben, Wiederkommen!¥

,/,

ruhige, zentrale Lage, Sommerwetter, ÖPNV, traditionaler Hotelbesitz, hübsche Fassade, Zimmerausstattung, Frühstück, Service, einfach alles

• Deluxe Doppelzimmer

Das Mobiliar und der Teppichboden im Zimmer sind etwas in die Jahre kommen. Das Badezimmer ist sehr klein und in der Dusche sind die Fugen etwas angegammelt. Der Preis für Übernachtung und Frühstück ist recht hoch. Das Hotel hat keine eigene Tiefgarage und leider keine Kooperationen mit der Tiefgarage in der Nähe, so dass das Parken mit 18 € pro Tag zu Buche schlägt.

Zentrale Lage, direkt in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut, frisch und reichhaltig.

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Für weitere Besuche in Braunschweig werden wir das Frühlinshotel

Keine Beanstandungen !

Sehr gutes Frühstück, hervorragende Innenstadtlage

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück auch hier freundliche Bedienung (Frau Westermann)

Wir würden immer wieder diese Hotel buchen.

Parkplatzmangel

Es war sehr schön aber leider fehlen entsprechende Parkplätze zum Hotel. Mit freundlichen Grüßen G. Wenzlaff

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Parkmöglichkeiten waren sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Das Frühstück könnte besser sein, mehr Auswahl z.B.

Schönes Hotel mit Fokus auf Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein gelungener Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Gebäude ist sehr schön und die Lage absolut zentral. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und das Bett ausgesprochen bequem. Es war sehr ruhig und man konnte bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war frisch und sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Lage in der Nähe der Innenstadt ist sehr gut. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und die Zimmer waren gut ausgestattet, die Größe war sehr angenehm und es war schön ruhig. Das Frühstück war wunderbar und die Damen ausgesprochen freundlich, ein Genuss in vielerlei Hinsicht also. Ich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Dusche , Toilette älterer Standard

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr nettes und gemütliches Hotel, sehr sympathisch und behilfliches Personal. Schönsten Dank 😊

Mein Handtuch hatte kein Schleifchen zu aufhängen.

Das Frühstück war sehr gut, der Saal schön erstattet. Das Personal sehr nett und behilflich. Ich mag sehr das innere Design und Decorations. I also like the little lounge with books to read and board games. I am sorry I have no Foto to share

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Klasse

-----

Nette Mitarbeitende klasse Frühstück, top Lage Fazit: Bei erneutem Aufenthalt in Braunschweig: Frühlings-Hotel