Bewertungen für FT Hotel & Restaurant

Schwarzwaldstraße 181, 79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 45 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

5,1

Angenehmer Kurztrip

Das Hotel war super, der Aufenthalt angenehm. Tolles Team, gutes und preiswertes Essen, unkompliziert eine Nacht verlängert. Alle sehr sauber und modern. In 5 Minuten Entfernung ist eine Tramhaltestelle. Für kurze Aufenthalte absolut zu empfehlen.

Das besondere ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommt man allerdings abends aus Herdern, kann man schon auch mal 45min bis eine Stunde dauern.... An manchen Stellen des Zimmers könnte eine Renovierung gut sein. Abgeschrabbelte Tapete, eine Badezimmertür, die wohl mal aufgebrochen wurde, eine Zimmertürklinke, die lose war....

Das besondere ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Günstige Unterkunft mit wenig Komfort, aber durchaus ok. Nur 6 Minuten zur Straßenbahn dann nur 10 Minuten bis zur Innenstadt, das ist ok.

Erwartungen erfüllt
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Das Gemeinschafts-WC (wusste ich aber vorher). Ist aber sehr ungünstig, zumal nur eine Herrentoilette auf der Etage. Nicht ausreichend, wenn doch der eine oder andere gleichzeitig muss. Besser wäre ein Gemeinschaftsduschraum und dafür ein eigenes WC auf dem Zimmer.

Gut erreichbar, trotzdem ruhige uns schöne Lage (Nähe Stadion), Zimmer sauber und in Ordnung, Preis-Leistung sehr gut, gutes Frühstück

Leistung im Verhältnis zum Preis sehr gut.

Die Matratzen könnte man mal tauschen. Für Personen mit Rückenproblemen sind sie zu weich. Etwas sonderbar fand ich, dass am Frühstücksbuffet der Krug mit dem Smoothie nicht nachgefüllt werden konnte, da immer nur einer vorbereitet wird. Aber das Frühstück hat auch ohne Smoothie gut geschmeckt. Vielleicht sollte man den leeren Krug besser in die Küche tragen.

Sehr gutes Frühstück. Nette Aussicht ins Grüne und auf die Sportanlagen. Die Möglichkeit gratis zu parken, da wir mit dem Auto gereist sind. Die gute Verbindung mit der Straßenbahn ins Stadtzentrum. WLAN hat in beiden Zimmern (unsere erwachsene Tochter ist mit uns gereist) tadellos funktioniert. Die Zimmer waren sehr sauber.

War ok.
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Keine Toilette im Zimmer, sondern weiter auf der Etage. Sehr hellhörig - alles, was im Gang oder in Nachbarzimmern passiert, hört man. Kein WLAN in den Zimmern. Kein Fön im Zimmer.

Sehr freundliche und charmante junge Dame im Restaurant/an der Rezeption.

Sportlich unkompliziert

Hat etwas "Sportinternats-Charakter". Wenn man sich im Vorfeld darauf einstellt gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Top Lage

Günstige Übernachtungsmöglichkeit, 15 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt.

Laute Heizung (starkes Rauschen). Duschkopf sollte ausgetauscht oder entkalkt werden.

Überraschend umfangreiches Frühstück. Öffentliches Schwimmbad praktisch im Haus. Umkompliziertes und freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer (trotz offenem Fenster, nach Abdrehen der Heizung).

Absolut in Ordnung

kein Föhn, kein Shampoo oder Duschgel, kein WLAN auf den Zimmern

Kostenlose Parkplätze, gute Straßenbahn-Anbindung, ruhige Nacht trotz nahe liegender Hauptstraße, freundliches Personal

Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen

Zimmer für 2 Personen hoffnungslos zu klein Kein WLAN im Zimmer WC eher eine Hundehütte Bad zum Zimmer hin offen 84 Euro fürs Doppelzimmer zu teuer

Nähe zum Schwarzwaldstadion Zimmer mit Balkon Freundliche Mitarbeiter Ausreichend Parkplätze

Für Urlaub nicht geeignet.
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Die Möblierung der Zimmer entspricht Jugendherberger-Niveau. Die Betten erlauben keine gute Schlafqualität. Die Dusche war verschmutzt und die Duschsäule kaputt. Keine Möglichkeit nach 20.00h etwas zum Trinken zu bekommen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt für uns allerdings in dem Hotel nicht.

Es gibt genügend Parkplätze vor dem Sporthotel. Wer ins Schwimmbad möchte, hat es im Hause. Eintritt muss man extra zahlen. Das Frühstück war gut.

Erwartungen weitgehend erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Vielleicht hatte ich es vor der Buchung übersehen, dass sich im Zimmer kein WC befand, fanden wir etwas einschränkend, aber dann weniger schlimm. Im Gegensatz zu 2007 haben Gäste nicht mehr die Möglichkeit, das im Untergeschoss befindliche Schwimmbad (der FT) zu benutzen.

Wir waren 2007 schon mal hier. Die nach dem Besitzerwechsel erfolgten Renovierungen sind zu erkennen. Die Lage, insbesondere zu unseren geschäftlichen Terminen, war optimal. Von den anderen Gästen merkten wir nichts. Die Reinemacherfrau war sehr freundlich und gründlich in ihren Arbeiten.

Kleines spartanisches Zimmer am Rande von Freiburg.

Sehr kleine Zimmer mit kleiner, zum Zimmer offener Nasszelle und winziger Toilette. Für 47,- €/Nacht doch eine sehr sparsame Ausstattung. Kein Kleiderschrank, nur offene Fächer und Kleiderhaken. Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Kein Tisch. An beiden Tagen mussten wir beim Frühstück erst um Kaffee bitten, damit man ihn uns brachte.

Lage gut. 4 Minuten bis zur Straßenbahnlinie 1 mit der man recht flott in die Innenstadt kommt. Frühstück war am Samstag sehr reichhaltig, am Sonntag war die Auswahl immer noch gut aber weniger als am Samstag. Zimmer waren nachts ruhig trotz Sportplatznähe. Tagsüber waren wir nicht dort. Wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten will ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

ich komme wieder

Ich hatte einen Super Angebotspreis über das Internet gebucht, mit diesem stimmen Preis-Leistung wunderbar, zum Normalpreis nicht mehr so!!

Frühstück reichhaltig und lecker, Essen im Restaurant schmackhaft, Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln kurz, Bett sehr bequem, Balkon auch in der kalten Jahreszeit gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Toilette war wider Erwarten im Zimmer :-)

In der Annahme, ich hätte ein Nichtraucherzimmer gebucht, hatte ich dann doch ein Raucherzimmer erwischt, was für einen Nichtraucher wie mich äußerst unangenehm war!!!

Die Toilette war wider Erwarten im Zimmer :-)

Konnte vor 08:00 Uhr noch einen Kaffee bekommen.
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Frühstück gibt es Sonntags erst ab 08:00 Uhr. Das war für mich wegen eines Termines zu spät. Als Ersatz gab es ein kl. Lunchpaket.

Konnte vor 08:00 Uhr noch einen Kaffee bekommen. immerhin!

kurz und kein Grund zur Klage

Einrichtung des Zimmers und die Beleuchtung sind nicht durchdacht. Da könnte mit geringen Aufwand ein besseres Resultat erzielt werden.

Für den Reisezweck, Besuch beim studierenden Sohn, genau richtig.

Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert.

Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Wenn man nur wenig zu sich nehmen will, kann man auch für wenig Geld eine Tasse Kaffee mit einem Brötchen haben.

Die Kommunikation mit dem Hotel war sehr gut.

Die Kommunikation mit dem Hotel war sehr gut. Wir trafen etwas verspätet ein, doch das Personal hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert und sehr flexibel reagiert.

Die Unterkunft ist empfehlenswert für all diejenigen, die keine zu hohen Ansprüche an Komfort stelle
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Das Frühstück könnte besser sein im Verhältnis zu dem relativ hohen Preis, der dafür berechnet wird

Die Lage, relativ zentral und doch ruhig in einem Sportpark nahe der Dreisam. Gute Anbindung an die Innenstadt, schönes Panorama.

Das Bett war besonders bequem!
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Leider musste ich beim Check out 10 min warten bis das Personal zur Rezeption kam, obwohl sie mich bereits gesehen hatte. Sie hat erst nach 7 min eine Verstärkung geholt damit ich dann auschecken konnte. Das hätte besser ablaufen können.

Das Bett war besonders bequem! Die Dusche und der Duschvorhang war sehr sehr sauber und fast wie neu. Der Laminatboden hat mich beeindruckt bei dem Preis.

Schöne Unterkunft, aber es gäbe was zu verbessern
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Eine einzige gemischte Gemeinschaftstoilette auf dem Stockwerk ist einfach zu wenig. Wlan nur in der Gaststätte, nicht auf dem Zimmer ist auch schwierig.

Schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Die dazugehörige Sportgaststätte hat solides und preiswertes Essen.

94 Euro zu teuer für dieses sehr einfache Zimmer .Lage neben dem Stadion.

Toilette viel zu klein , Bad nicht durch eine Tür getrennt , im Zimmer integriert. Frühstück zu teuer , Zimmerpreis ist für 94 Euro zu teuer.Kein Schrank kein Platz für die Koffer, da Zimmer zu klein. Hellhörig.

Es ist zweckmäßig , einfach saniert..

Kein Hinweis in der Hotelinfo, dass Rezeption und Restaurant...

Kein Hinweis in der Hotelinfo, dass Rezeption und Restaurant ab 20.00 Uhr geschlossen. Kein Ansprechpartner im Haus. Zimmer sauber, aber sehr klein. Hallenbad zwar im Haus, aber öffentlich sprich extra Kosten und Öffnungszeiten. Frühstück Buffet sehr spärlich, erst auf Nachfrage aufgefüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für einen Zwischenstopp auf der Reise nach Frankreich war...
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Für einen Zwischenstopp auf der Reise nach Frankreich war das Hotel sehr angenehm. Kostenlose Parkplätze in weniger als 50 m Entfernung, Lage im Grünen, ausreichend großes Zimmer und die Möglichkeit, schnell mit der Straßenbahn in die Stadt zu kommen, das hat uns gut gefallen.

für Kurzreisen o.k.

eine Serviette unter Salz/Pfefferstr hätte die Tische etwas freundlicher aussehen lassen

Frühstück war o.k. Frühstücksservice ließ an einem Tag zu wünschen übrigMuss jede Tasse einzeln bestellen-Kännchen wäre besser.

Preisleistungverhältnid
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

WLAN in der Werbung versprochen. Wurde aber nicht erwähnt, dass es im Zimmer kein WLAN Empfang gebe. Ich fühle mich reingelegt.

Preisleistungverhältnid

Ruhig, einfach, freundlich, etwas abgelegen
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Für so ein einfaches Zimmer ohne Frühstück mit Gemeinschafts-Toilette auf dem Stockwerk und dafür dass das Hotel weit außerhalb des Stadtzentrums liegt, könnte es etwas billiger sein.

es war ruhig, freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

ich komme gern wieder
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Sitzkissen für die Klappstühle auf dem Balkon wären eine empfehlenswerte Ergänzung. Frühstück nutze ich nicht. Ich esse nichts vom Tier und damit ist der Preis zu hoch.

Die Betten sind klasse, ich schlafe immer sehr gut. Der Balkon am Zimmer ist gerade in den Sommermonaten ideal zum Verweilen. Gemeinschafts-WC ist sauber und problemlos machbar - habe es mir bzgl. Andrang schwieriger vorgestellt.

Übernachtung ohne Frühstück
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Lärm um 3 Uhr und kein Personal das sich darum kümmern konnte. Kein Shampoo/Duschgel, WC außerhalb des Zimmers, kein Fön, Kissen war viel zu weich. Wir mussten die Hochzeitsfeier abbrechen um einzuchecken. Mehrmalige Aufforderung zum bezahlen, obwohl wir per PayPal bezahlt hatten. Gleichzeitige Wassernutzung nicht möglich, da das warm/kalt Verhältnis immer wechselt.

Das Personal war sofort zum ein -und auschecken anwesend. Sauberes Zimmer, angenehme frische, genügend Handtücher, saubere Bettwäsche, moderne Einrichtung

Für Sportliche und Reisen mit Hund wärmstens zu empfehlen!

Toilette auf dem Gang.

Wir waren mit unserem Hund genau am richtigen Ort, konnten ihm mit ausgedehnten Spaziergängen gerecht werden, die uns direkt auf den Schlossberg und in die Stadt führten. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und bequemes Bett, was will man mehr?

Für eine Nacht ruhig und ok

Doppelzimmer recht klein, so dass zwei Leute sich schwer tun ihre Koffer auszupacken - es fehlen geeignete Ablagen dafür- haben einen auf den Balkon gepackt ...

Ruhige Lage, grüne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gut und praktisch

Sporthotel, alles sehr sauber und praktikabel. Für Leute, die keinen Luxus brauchen. Für mich super. Straßenbahn per Fuß gut erreichbar. Gerne wieder.

Super für Kurzurlaub. Günstig, zentral, - ohne Schnickschnack
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

WC auf dem Flur... sauber, aber nicht optimal. Möbel im Restaurant sehr schlicht und ohne jeden Luxus.

Zimmer und warmes Essen (Frühstück und im Restaurant ) waren gut, Personal sehr nett. Zimmer ruhig, Fenster und Balkontür zu öffnen, Betten gut. Und der Preis nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kleines Sporthotel ohne Schickimicki
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Sehr schade , dass es vor Ort kein Fahrradverleih gibt. Dafür muss man extra zum Bahnhof.

Zimmer war sehr sauber und trotz wenig Platz sehr geschickt eingerichtet. Bett super, Frühstück hervorragend , Personal sehr, sehr freundlich . Mir wurde gesagt, dass in letzter Zeit , die Zimmer renoviert wurden . Das merkt man und damit könnt ihr die schlechten Bewertungen vergessen. Die sind wohl vor der Renovierung geschrieben worden. Das Hotel liegt abseits der Straße und ist total ruhig. Auch hört man von den anderen Zimmern nichts. Die Kinder fühlten sich auch sehr wohl. Schwimmbad, Tennisplatz ......

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

freundlich, sauber, günstig und tolles Frühstück!

Das Zimmer war sehr hellhörig

Preis-Leistung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sehr gut! Frühstück absolut das Highlight! kostenloser, großer Parkplatz!

Trainingsweekend

Uns hat ein Haarfön im Zimmer gefehlt. Der Wasserdruck in der Dusche ist etwas gering.

Reichhaltiges Frühstück, es blieben keine Wünsche offen. Der Kaffee war besoners gut, echt italienisch!

Sauber und ordentlich.

Der Fernseher hat Bildschirmgröße und ist mindestens 2,50 m entfernt. Ein Fernglas wäre hilfreich. Das angegebene WLan kann nach 20.00 Uhr nicht mehr genutzt werden, da die vermeintliche Lobby verschlossen ist.

Sauber und ordentlich. Betten könnten mal wieder festgezogen wetden, dann quietschen sie auch nicht mehr. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Entspanntes modernes Hotel mit Schwarzwaldblick
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Leider wird das Frühstück bereits eine halbe Stunde vor Ende nicht aufgefüllt, sodass war zwar den gleichen Preis bezahlten aber viel weniger Auswahl hatten. Aber wohl selbst Schuld. Wir fanden es interessant dass nachts unten die Tür offen bleibt. Ansonsten alles einfach aber schlicht und modern, keine Klagen.

Das Frühstück war vielfältig und eine gelungene Mischung zwischen klassisch und gesund, wie man es in Freiburg erwartet. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Alles in allem ein sehr unkompliziertes tolles Hotel, in dem man viele sportliche Aktivitäten machen kann - Tipp: Schwimmzeug mitnehmen! Es gibt ein Schwimmbad, eine Sauna, einen Fitnessraum, und vieles mehr. Die Aussicht auf den Schwarzwald ist einfach toll, das Hotel liegt ruhig. Sehr zu empfehlen, da man beim Hotel entspannen kann, aber dennoch gut in die Freiburger Innenstadt kommt (Straßenbahn wenige Minuten nur weg) und dort dann aktiv sein, während es um das Hotel echt idyllisch und ruhig ist (wenn nicht gerade ein Fußballspiel ist;)!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Preis- Leistung hat gepasst
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Toilette im Zimmer wäre gut gewesen.

Von der Lage zum Stadion geht es nicht besser - direkt daneben. Preis-Leistung war in Ordnung. Genügend Parklpätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ideal für Kurzaufenthalt und Stadionbesucher

Sauber, nette Dame an der Rezeption, früher einchecken war/ist kein Problem, wenn das Zimmer schon fertig ist... Lage für mich, die ich zum SC wollte, ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die ideale 'Fußball-Übernachtung' :-)
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Man muß wissen, wie das FT ist, dann gibt es auch nix zu meckern ...

Das Wichtigste ist die direkte Nähe zum Stadion des SC Freiburg, wo wir uns sehr oft die Bundesliga-Spiele ansehen. Danach ist meistens einfach nur ein Bett für die Übernachtung gefragt. Mehr Ansprüche haben wir nicht. Die Ausstattung ist schon sehr 'zweckmäßig', eher Jugendherberge aus den Siebziger Jahren. Das Frühstück ist absolut ok, aber an der oberen Preisgrenze. Wir gehen meistens ohne und frequentieren dann unseren Lieblingsbäcker :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das freundliche und hilfsbereite Personal macht vieles wett. Trotzdem enttäuschend.

angeranztes Mobiliar. Die Möbel viel zu eng gestellt, so dass blaue Flecken angesagt sind. Wände mit Flecken und Löchern. Badezimmer mit Handtüchern als einzige Ausstattung. Wlan im 2.Stock nicht vorhanden. Für 54 € ohne Frühstück habe ich schon besser gewohnt.

Das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Personal war sehr nett.

WLAN hat leider nur unten im Restaurant funktioniert und dieses ist nur bis 23:00 Uhr nutzbar und zudem ziemlich langsam.

Das Personal war sehr nett. Beim Frühstück hatte man eine schöne und große Auswahl. Es gab, frische Früchte, Lachs, Tomate Mozzarella, Crossaints, Smoothie, etc. und auf Wunsch verschiedenen Warmgetränke und frisch zubereitete Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für 1 Nacht in der Nähe des Stadions absolut ok.

Das Hotel und die dazugehörige Gastronomie schließt um 23Uhr. Das Zimmer war klein. Die Toilette so klein das ich fast mit den Knien an die Wand gestoßen bin.

Für uns war die Nähe zum Stadion entscheidend für die Buchung. Das Frühstück war sehr gut. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

sauberes und schönes Zimmer - gute Wahl, wenn man nicht in der Innenstadt sein möchte

Zimmer recht klein, Hotel recht weit weg von der Innenstadt

schönes Zimmer, sehr sauber, frisch renoviert, toller Ausblick, ruhige Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir kamen sehr spät an - trotzdem war alles für uns...
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Wir kamen sehr spät an - trotzdem war alles für uns gerichtet, es gab keine Probleme. Super! Unterkunft war sauber und ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preis/Leistung stimmt!

Frühstück war sehr gut, Kaffe frisch aus der Maschine. Zimmer frisch renoviert, klein aber fein. Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Minuspunkt: Matratzen waren extrem hart! Ringhörige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zum Fussball in Freiburg

Leider ging das W-Lan etwa gerade mal 5.min... (kein Weltuntergang!) 😉

Gute Nähe zum Stadion. Sehr gutes Essen ( a la Carte und Frühstück) Nettes Personal Zimmer sehr Sauber Gute Parkmöglichkeit (Gratis) Bequeme Betten! Preis/Leistung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Einfach und zweckmäßig

in meinem Zimmer war ein sehr störendes rauschendes Geräusch, tags und nachts. Ich vermute durch die Schwimmbadlüftung auf dem Dach daneben. Schade bei der eigentlich ruhigen Lage.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ruhiges, einfaches Ambiente.

Zweckmäßig für Sportler
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Das Haus ist ein Betonbau und entsprechend hellhörig. Der Flur riecht durch das Schwimmbad im Keller nach Chlor. Die Toilette auf dem Flur ist fensterlos und hat keine optimale Lüftung. Sehr unangenehm!

Das Zimmer war zweckmäßig. Die Lage ist gut und das Restaurant passabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Einfach aber ok.

WLAN nür im öffentlich Bereich möglich.

Das Personal war ausgesprochen höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist sehr einfach, aber alles war sauber.

Nettes Hotel in der Nähe des Stadions

90 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück war für den gebotenen Standard doch etwas teuer. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage ist super, wenn man ins Stadion möchte. Auch die kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Hotel waren super.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

am ersten Morgen haben wir außerhalb gefrühstückt, am...

Das Bett quietschte, aber ansonsten war die Ausstattung im Zimmer total ausreichend.

am ersten Morgen haben wir außerhalb gefrühstückt, am zweiten im Hotel und es war wirklich sehr sehr gut! Viel besser als ich von so einem Hotel erwartet hatte.

Werbung und Realität meilenweit voneinander entfernt!

Kleine, verschmutzte, nicht renovierte Zimmer. Ansonsten hat die Unterkunft maximal 2-Sterne-Standard. Es handelt sich um eine typische Studentenunterkunft, die rein gar nichts mit den beworbenen 4 Sternen zu tun hat.

Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Etwas versteckt, aber dadurch ruhig gelegen

Fön wäre toll gewesen, aber stand auch nicht in der Beschreibung. Per Navigation wird man eine Straße weiter gelotst, was irritierend ist. Hotel ist Teil einer Sportanlage und erst auf den zweiten bis dritten Blick zu erkennen.

Zur Ausstattung: kleines, kompaktes Zimmer, das viele überlegt genutzte Möglichkeiten bietet, Kleidung etc. unterzubringen. Dusche und extra WC, TV, Seife und Handtücher Alles sauber und ansprechend dezent. Parkplätze reichlich vorhanden und Sportmöglichkeiten vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ich war mit einem Bekannten zum Fußball in Freiburg.
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Ich war mit einem Bekannten zum Fußball in Freiburg. Obwohl wir schon einiges getrunken haben, wurden wir sofort nett und freundlich empfangen. Aufenthalt war wirklich 1a. Das Hotel liegt gefühlt eine Minute vom Stadion entfernt.

Sporthotel für junge Leute
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Die Zimmer haben eine Dusche und ein Waschbecken, das Klo ist jedoch im Flur. Ein Klo für Männlein u Weiblein und für den ganzen Flur - wer sich das ausgedacht hat... Die Zimmer sind zum übernachten OK, allerdings sehr einfach eingerichtet.

Das Hotel liegt 4km von der Altstadt entfernt, es gibt rund um die Uhr die Möglichkeit, mit der Straßenbahn zu fahren. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Es ist ein Sporthotel, die Gäste sind daher vorwiegend junge Leute.

Lage für Sportbegeisterte sehr gut.

Zimmer spartanisch eingerichtet. Die erste Nacht machten Hotelgäste bis gegen 01.30h zum Tag - ringhörig. Ständiges Hin und Her. Türe knallen ... schade! Wird das nicht kontrolliert? Zimmer ohne wlan.

Lage für Sportbegeisterte sehr gut. Bestens geeignet für Ausflüge mit dem Fahrrad ins Grüne oder in Freiburgs Innenstadt! Gratisparkplatz ideal. Frühstück gut und ausreichend. Günstiger Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Einfach, aber okay!

Einfach, aber okay! In wenigen Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Das Personal am Empfang war sehr nett und hat uns nützliche Tipps für den Besuch (nur 1 Tag) gegeben. Das Umfeld (FT = Freiburger Turnerschaft?) ist sehr sportorientiert mit zahlreichen Anlagen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder

Brot und Brötchen zum Frühstück waren des öfteren nicht ganz frisch. Die Wurstauswahl könnte etwas vielfältiger sein.

Betten waren bequem, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Innenstadt mit der Tram in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, mit allem was das Herz begehrt! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Ich würde jederzeit dort wieder einchequen!

Empfehlenswertes, hervorragendes Sporthotel mit ausgezeichnetem Service
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Für den Ortsunkundigen wäre eine bessere Ausschilderung wünschenswert, insbesondere auch wegen der besonderen Verkehrsverhältnisse in Freiburg (Radfahrerspuren, Fußgängerüberwege)

Service und Ausstattung waren vollkommen zufriedenstellend, die Lage ist ruhig und im Restaurant wird man bestens bedient. Das extra zu bezahlende Frühstück war lecker, es wurden vielfältige Speisen und Getränke für die Gäste bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für 2-3 Tage ausreichend.

Zimmer sehr spartanisch,

Für 2-3 Tage ausreichend. Wenn das Wetter es zulässt, und man draußen frühstücken kann, ist es sehr schön. Frühstück muss mann allerdings extra zahlen. Personal super nett. Auch abends draußen schön. Strassenbahn in 5 min erreichbar. Nur wenige Stationen bis zum Zentrum

Alles bestens, gerne wieder!!!!

s.o.😊

Das Bett war bequem.Mir persönlich war es zu hell, da der Vorhang nicht abdunkelt. (Dies sei nur am Rande bemerkt)!😊

Für eine Nacht i.O.

Versprochenes WLAN gab es nicht.

Nett und freundliches Personal

Freiburg fast so schön wie das Sauerland

Unbequeme Betten. Sehr hellhörig Zimmer

Lage an der Dreisam und das Frühstück

Kostenlose Parkplätze, neues, sauberes Badezimmer im Zimmer,...

Kostenlose Parkplätze, neues, sauberes Badezimmer im Zimmer, toller Balkon

Lage Nähe Stadion

Die Zimmer sehr klein, das Bett viel zu weich, Badezimmer war ein Witz, kein Duschgel etc.

Lage Nähe Stadion

Ansonsten alles wie gewohnt spitze!!
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Bedienung weiblich neu, längere Haare kann noch dazu lernen. Kommt manchmal unfreundlich rüber.

Personal männlich sehr zuvorkommend.

War rundrum gut

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, ebenso die anderen Speisen

Sauber

Kein internet und kein Kühlschrank. Sehr schlecht für leute, die abends noch arbeiten müssen.

Sauber

für mich als geschäftsreisender wäre das mit wlan optimal

wlan fehlt

alles soweit ok, außer fehlendes wlan. das ist für berufstätige ein nachteil

Immer wieder sehr gerne!!

Essen sehr gut, auch wechselnde Karte!!

Freundlich
    • Doppelzimmer mit Etagen-WC

Bett quitscht bei jeder Bewegung.

Freundlich

Kein wlan auf dem Zimmer, kein Fön, Frühstück etwas dürftig