Bewertungen für Der Fuerstenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausplatz 8, 87435 Kempten, Deutschland

Nr. 8 von 20 Hotels in Kempten

Basierend auf 1909 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Lage! Ich wuerde das Hotel weiterempfehlen

Unfortunately the parking places are limitted, but this is the drawback of the location itself

The location was absolutely amaizing - directly in the citycenter. The hotel is an old building, but it is stylish and very clean.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Brauchbar für Städtereisen.

Vergleich vielleicht nicht ganz fair, da wir sonst in 4-Sterne-Häusern übernachten. In direktem Vergleich war das Frühstück bodenständig.

Lage ist top. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wohlfühlatmosphäre

Beim Frühstück sind schon recht zügig Dinge ausgegangen und bis der Nachschub kam, hat's etwas zulang gedauert

Sehr freundliches, offenes , angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zentral - Sehr sauber - stilvoll eingerichtet

E wäre schön gewesen, dass ich als Gast im Vorfeld erfahren hätte, dass Kemptener Stadtfest ist und die Lärmbelastung exorbitant hoch sein kann durch laute Musik. Nach dem langen Seminartag war mir Ruhe nicht viel zu machen. Aber das ist ja nur einmal im Jahr. - Die Parksituation in der Innenstadt ist nicht immer ganz einfach. Wenn dann die hoteleigene Garage voll ist, wird schwierig.

Zentrale Lage - Super Frühstücksbuffet alles was das Herz begehrt, süss, herzhaft und gesund.

Schönes Zimmer, gute Lage, freundliches Personal..

Durch die Verkehrsführung etwas schwierig zu erreichen. Wenn das Auto (VW-Bus-Mindesthöhe im Parkaus 2m) nicht in die Parkgarage passt, kann das Parken etwas problematisch werden.

Wir haben das Frühstück nachträglich (vor Ort) gebucht. Für 5€/Person war es mehr als reichhaltig 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Hotel im Zentrum von Kempten

Die Zimmer sind zwar nicht super modern aber alles war sauber, großzügig und funktionierte, was will man mehr. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man zum guten Start in den Tag braucht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, der Marktplatz und die Fusgängerzone sind nur wenige Meter entfernt. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Für einen Besuch in Kempten oder für die Durchreise (wie bei uns) kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, für ein Wochenende machbar, für einen längeren Aufenthalt eher nicht

Teppichboden im Zimmer und dazu braune Fliesen im Bad.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Fußgängerzone von Kempten, es gibt eine Tiefgarage und einige Parkplätze am Haus. Das Frühstücksbuffet (Aufpreis 5 EUR) bietet alles was in einem 3 Sterne Haus zu erwarten ist, das Personal ist kompetent und freundlich. Unser Zimmer war zwar etwas älter aber durchaus gepflegt und sauber.

Frühstück war gut

Die Zimmer zum Hof haben den Nachteil dass ( wohl regelmäßig) morgens um 05:30 Uhr ein erheblicher Krach gemacht wird, weil der benachbarte Supermarkt beliefert wird. Die Nacht ist also um 05:30 Uhr vorbei - das wird wohl jeden Wochentag so gehen! Ausstattung (Bad) etwas altbacken aber für den Preis wohl OK.

Frühstück war gut

Preis Leistung war super, Zimmer war groß, Frühstück war...

Nachtruhe war extrem gestört!!!

Preis Leistung war super, Zimmer war groß, Frühstück war reichlich und gut 😊 Die Lage ist wunderbar, weil mittendrin. Kempten ist ein zauberhafter Ort!

Frühstück war lecker und ich habe super geschlafen

Keine Sicherheit an der Rezeption was die Zimmerschlüssel angeht, speziell am späten Abend!! Eingangstüre ist immer offen und selten oder niemand am Empfang!! Man ist mitten im Zentrum und externe Läute könnten in fremde Zimmer rein!! Keine Kontrolle!! Gepäckstücke nicht stehen lassen!!

Frühstück war lecker und ich habe super geschlafen

Sehr zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr...

Die Eingangstüre des Hotels ist nachts nicht verschlossen, die Reception nicht besetzt (wenn man klingelt an der Réception kommt der Nachtportier). So kann jede belibige Person in‘s Hotel gelangen sich einen belibigen Schlüssel nehmen und so in die Zimmer gelangen.

Sehr zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten

Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Zimmer bei sommerlicher Temperatur zu warm zum schlafen. Auch bei geöffnetem Fenster kam keine Abkühlung.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Lies keine Wünsche offen.

Leider zu kurz. Komme gerne wieder.

Ich wünschte mir, dass wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre.

Zentrale Lage ( Fussgängerzone ). Sehr gutes Frühstück. Eigene Einstellhalle. Zimmer war einfach aber sauber.

Sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage mit...

Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir einen Hund dabei haben. Es ist zwar üblich, dass man ein "Hundezimmer" bekommt, in diesem Fall war das aber eine mini Zweizimmerwohnung, die im Nachbarhaus lag, bei der es kein versprochenes W-Lan gab und derren Ausführung zum Teil veraltet und/oder behelfsmässig war. Oberflächlich war es sauber, im Bad war ein genaueres Hingucken sowohl bei der baulichen als auch der Säuberungsart aber nicht von Vorteil. Wir hatten ein Zimmer in einem hübschen Altbau, wie im Internet beworben, erwartet-bekommen haben wir eher ein zwar großes aber hostelmäsiges Zimmer. Da hätten wir anderswo günstiger Nächtigen können. Wir haben zwar Verständnis für extra Hundezimmer, da man aber in der Regel einen Aufpreis bezahlt finden wir, dass in qualitativer Hinsicht der Wohlfühlfaktor nicht spürbar darunter leiden sollte.

Sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück und nette Einrichtung des Hotels

Hilfsbereites und freundliches Personal.

Hilfsbereites und freundliches Personal. Es wurde sogar angeboten unsere nassen Sachen nach der Fahrradtour in einem separatem Trockenraum trocknen zu lassen. Frühstück, Lage, bequeme Betten!

Empfehlenswerte Unterkunft

der Parkplatz war sehr umständlich zu erreichen, was allerdings an der Stadtplanung liegt da er in einer Einbahnstraße liegt

Der Raumaustattung ist sehr gut getroffen, die Unterkunft liegt direkt in der Innenstadt

Ein empfehlenswertes Hotel - ich würde gern wiederkommen.

Die Zimmergröße war sehr komfortabel und großzügig. Die zentrale Lage ist super. das Frühstück war überdurchschnittlich gut und das Personal war sehr freundlich.

Zimmer war nach hinten raus wo die Kühlung für einen...

Zimmer war nach hinten raus wo die Kühlung für einen Supermarkt war. Die Kühlung lief die ganze Nacht. Fenster konnte man nicht öffnen. Zu laut. Dadurch nicht gut geschlafen. Einrichtung Kemptener Barock. Frühstück einfach. Kein Personal.

Das Hotel ist zentral gelegen, guter Ausgangspunkt. Empfehlen werde ich es nicht.

Das Zimmer/ Möbel schon veraltet, renovierungsbedürftig. Das Bad veraltet, Badewanne hatte eine schmale Glasabtrennung im Duschbereich, der Duschkopf war eine einfache Handbrause, Katastrophe! Die Duschmatte zum draufstellen im Badewannenbereich war nicht größer als ein Gästehandtuch. Auch fehlten mir, was ich in einem Hotel mit sehr guter Bewertung erwarte, ein kleines Beautypaket im Bad mit Seife, Shampoo, Duschgel, Wattestäbchen usw. und nicht nur zwei Seifenspender. Die Umgangsform beim Einchecken war nicht höflich und läßt zu wünschen übrig, die Dame sollte sich noch einmal schulen lassen.

die zentrale Lage des Hotels und das Frühstück

Prima, kann ich weiterempfehlen

Das Familienzimmer inklusive Bad war riesig. Hervorragend, wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist. Es war ruhig. Zum Frühstüch kann ich nichts sagen, da wir außer Haus gefrühstückt haben

Sehr tolles empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung top.

Tolle Lage ,riesiges Appartement,die Eltern haben ein eigenes Schlafzimmer.Die Betten sehr bequem .Das Bad ist zwar 70 Jahre Style aber sehr sauber. Das Frühstück war erstklassig sehr reichhaltig. Ein super Hotel in toller Lage. Wir sind als Familie hier gewesen .Sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder hier schlafen.

super, für Erwachsene und Kinder

Wir waren in der Fürstensuite untergebracht. Die Kinder genossen es, so viel Platz zu haben. Der abendliche Ausblick auf den erleuchteten Rathausplatz war wunderschön. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett und kinderfreundlich.

Schönes Hotel.

Das Zimmer hatte nur ein Fenster das auf eine Wand blickt. Ab 7 Uhr kam die Wäscherei und hat vor dem Hotel ein Höllenlärm gemacht.

Schönes Hotel. Super Lage in der Fußgängerzone. Frühstück excellent.

Auf dem Jakobsweg

Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Restaurant. Logisch gehen die Raucher vor die Türe. Leider konnten wir so zum Schlafen die Fenster nicht öffnen.

Preis- Leistung ist top! Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Betreuung ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Top! Die Lage mitten in der Altstadt und direkt am Jakobsweg (welchen wir von München bis zum Bodensee absolvieren) ist fantastisch. Wir würden sofort wieder hier gastieren!

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Man hat uns freundlich empfangen und durften gleich unser Zimmer beziehen, obwohl wir zu früh dran waren. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

Schöner Aufenthalt in zentraler Lage.

Das Bett hätte größer sein können und die Kopfkissen waren zu hart.

Netter Empfang und problemloser Check-in. Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend. Der Speisezimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Im Gewölbekeller befindet sich ein sehr gutes italienisches Lokal. Das Zimmer war sauber, wenn auch schon älter. Genügend Platz für Wäsche vorhanden.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Frühstücksauswahl war sehr gering. Die Zimmerausstattung war etwas veraltet

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zwar etwas alt aber sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral und umgeben von Restaurants und Bars.

Für ein Wochenende OK.

Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer. Der Teppischboden ist auch nicht mehr zeitgemäß. Das Badezimmer war sauber aber renovierungsbedürftig. Die Aussicht aus dem Fenster war auf eine Wand in einem Hinterhof. Die Tiefgarage ist sehr eng. Mann muss viel rangieren um auf den Parkplatz zu gelangen.

Das Frühstück war gut. Personal war hilfsbereit und nett.

Schönes Hotel für einen Besuch in Kempten.

Ein Kühlschrank und ein Safe fehlten.

Schönes Hotel für einen Besuch in Kempten. Sehr zentrale Lage in der Innenstadt. Viele Cafes und Restaurants in der näheren Umgebung. Gutes Frühstück. Fahrstuhl von der Tiefgarage(Aufpreis) auf die Gänge.

Sehr zentral, sehr freundlich und sehr laut

Sehr hellhörig so, dass schlafen quasi unmöglich ist. Die Geräuschkulisse ist vergleichbar mit einer Jugendherberge. Das Bad war nicht wirklich sauber (Staub)

Freundliches Personal und sehr zentrale Lage.

Lage am Rathaus, Größe der Zimmer ist positiv

Parkplatz-Situation (Garage sehr enge Parkplätze) Buchung bei booking (obwohl für zwei Personen gesucht wurde, war ein Einzelzimmer buchbar.

Lage am Rathaus, Größe der Zimmer ist positiv

würde immer wieder im Fürstenhof buchen

Beim Frühstück hat nichts gefehlt, es war alles da und sehr lecker. Wir haben sehr , sehr gut geschlafen. Die Betten waren sehr groß und das Personal sehr freundlich. Lage sehr gut.

Sehr positive Überraschung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Badezimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Dusche in der Wanne mit kleiner Abtrennung, was dazu führt, dass man sich in die Ecke quetschen muss, will man nicht das Bad fluten. Aber sonst alles vorhanden was man braucht.

Sehr gute Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, auf dem Zimmer fehlte nichts, auch wenn die Ausstattung schon in die Jahre gekommen ist. Sehr gute Matratze, auf der ich perfekt geschlafen habe. Ruhig, sauber, Top-Preis-Leistungsverhältnis.

Zweckmässig für eine Zwischenübernachtung in Kempten. Für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet

Die Begrüßung am Empfang hätte freundlicher und interessierter ausfallen können. Koffer wurde bei zu früher Anreise zwar untergestellt. Allerdings konnte sich die Empfangsdame 3 Stunden später nicht erinnern, dass ich schon mal da gewesen war und mich namentlich bereits angemeldet hatte. Das zugewiesene Einzelzimmer lag im 1. Stock direkt über dem Biergarten des zum Hotel gehörenden Restaurants. Dadurch sehr laut - morgens dann Warenanlieferung des nahegelegenen Supermarktes und am Rathausplatz durch eine Veranstaltung in der Fussgängerzone. Die Nachtruhe deshalb sehr kurz.

Die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt. Die Möblierung des Zimmers. Die Auswahl am Frühstücksbuffet.

Klare Empfehlung für den Besuch in Kempten. Preis und Leistung passen zusammen :)

Der Parkraum ist leider sehr begrenzt und für neuere (größere) Autos sehr eng, eben für frühere Autos geeignet. Aber zur Not gibt es im fußläufigen Umfeld große - sehr preiswerte - öffentliche Parkplätze für 3 Euro am Tag. Und in der Stadt braucht man eh kein Auto.

Das Hotel lebt natürlich von der perfekten Lage. Das Interieur passt sich dem äußeren Erscheinungsbild an 😊, ist aber sehr gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

Tipptopp, wird wieder unser Zwischenziel bei der nächsten Fahrt nach Italien.

Der Nachtportier war so nett und hat schnell in der Tiefgarage nach einem Platz für uns geschaut, damit wir bei unserer Spätanreise nicht noch durch die Gegend fahren mussten. Die Damen beim Frühstück haben uns einen extra Raum angeboten, damit wir unseren kleinen Hund mitnehmen konnten. Die Dame an der Rezeption war so richtig nett, das war nicht diese aufgesetzte Nettigkeit. Und das alles bei Gästen die nur für eine Nacht da waren. Frühstück war tipptopp. Hotel ist alt aber gemütlich und sehr sauber und ordentlich. Aber die Mitarbeiter toppen alles. Vielen Dank nochmals an diese.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Badezimmer definitiv renovierungsbedürftig.

Viele schwarze Hunde Haare auf dem Bettlaken. Badezimmer ist sehr sehr alt und dunkel, Leistungswasser hatte bräunliche Farbe.

Schöne Ambiente nur in den Zimmer. Badewanne.

Kempten von seiner fürstlichen Seite genießen....

Am Hotel war alles okay !!!

Große Zimmer, von hier aus alles fußmäßig erreichbar, zentrale Lage, Restaurants in der Nähe. Das Frühstück sehr gut sortiert, alles vorhanden.....Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten groß und bequem....

Gutes Preis- Leistungsverhältnis aber nichts Besonderes, wie der Name erwarten lässt

Viele Treppen. auch nach der Fahrstuhlfahrt sind nocheinmal kleine Treppen nach unten und wieder nach oben zu bewältigen mit dem Koffer ist das recht mühsam

freundlicher Empfang, preiswerte Garage, ansprechendes Zimmer, gutes Frühstück. In der Stadtmitte am Rathaus gelegen.

Schön, aber schon in die Jahre gekommen

Zimmer sind hellhörig, am Sonntag morgen um 6 vom duschenden Nachbarn geweckt zu werden, muss nicht unbedingt sein. Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, hier ist eine Renovierung fällig.

Zentrale Lage, gutes Frühstück.

Ideal für eine Zwischenetappe!

Der Kaffee in der Thermokanne auf jedem Tisch war nicht gut und es war nicht möglich einen Espresso zu bekommen!

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt und es war trotzdem ruhig,da es keinen Durchgangsverkehr gibt! Die Zimmer sind renoviert,die Badezimmer teilweise auch! Das Frühstück war reichhaltig für 5 € ,fast ein Schnäppchen!

Absolut ok zu einem angemessenen Preis.

Die Tiefgarageneinfahrt ist relativ eng, ebenso die meisten Parkplätze, macht das Parken - je nach Fahrzeugtyp - nicht gerade einfach. Das Badezimmer - zwar alles in Schuss und sehr sauber - ist optisch in den 70ern stehen geblieben und sollte modernisiert werde.

Gutes Frühstück, bequemes Bett und sehr gute Lage..

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut!

Wir haben zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer roch es leider sehr muffig, auch Fenster-aufmachen hat nicht geholfen. Im anderen Zimmer war eine Matratze, aus der man nur noch mit der Nase rausgeschaut hat, umdrehen fiel entsprechend schwer.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Die Lage des Hauses ist 1A! Eines unserer beiden Zimmer war das Turmzimmer, der Ausblick grandios!

Übernachtung für mich zu teuer für ein altes Hotel, Pluspunkt sind die neuen Matratzen

Hektisches Personal beim Frühstück, kein guten Morgen, kein Auf Wiedersehen, kein Lächeln, dies empfand ich als sehr unangenehm, vor allem weil ich allein gereist war und kein Platz mehr an den überfüllten Tischen war, musste ich durchfragen, wo ich mich dazu setzen kann. Kein herzlicher Empfang beim Ankommen, kein Nachfragen wie mein Aufenthalt war als ich das Hotel verlassen habe.

Bett bequem, neue Matratzen

Super Lage, nettes Personal, gutes Essen, Zimmer/Bäder in die Jahre gekommen

Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, v. a. die Bäder (in unserem Zimmer gab es z. B. keine eigenständige Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschstange)

Frühstücksbuffet sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit

Zimmer und Hotel recht einfach, aber gut. Etwas zu teuer dafür...

Getränke aus dem Automaten, aber nicht im vollen Umfang vorhanden.

Der Empfang war sehr freundlich; das Check Out neutral (hing von der diensthabenen Person ab).

Sauberkeit, Betten, Auswahl beim Frühstück (wurde...

Im Gegensatz zum sehr netten und bemühte Reinigungspersonal war das restliche Personal "wenig gesprächig". Man wurde meist nicht einmal zum Frühstück begrüßt etc. Aber insgesamt war es noch okay. Preis-Leistungsverhältnis war für Kempten in Ordnung, aber es hätte schon etwas günstiger sein können. Leider gab es keine Kosmetiktücher, keinen Safe und auch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sauberkeit, Betten, Auswahl beim Frühstück (wurde durchgehend aufgefüllt), WLAN, Lage und Umgebung

Top Hotel mit super Lage und sehr gutem Frühstück

Unser Zimmer (301) war eigentlich ein Nichtraucherzimmer. Dennoch roch es nach altem, kalten Zigarettenrauch. Muss wohl früher ein Raucherzimmer gewesen sein (?).

Sehr saubere und große Zimmer (wir hatten zu zweit 3 Betten). Super leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. Sehr freundliche Personal. Sehr zu empfehlen für einen kurzen Städtetrip.

Einfach wunderbar

Hotel in zentraler Lage von Kempten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im angenehmen Ambiente. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kommen gerne wieder.

„Einfach wunderbar !!“

Abgesehen von nächtlichen Störungen auf der Straße ist das Hotel empfehlenswert.

Teils sehr laute Unterhaltungen und An- und Abfahrt von PKWs bis spät in die Nacht hinein auf der Hotelseite unseres Zimmerfensters, da sich dort der Eingang und der Raucherplatz zum Restaurant im Keller des Hotels befinden. Der Nachtportier war für eine Gästin, die ihren Schlüssel für die Eingangstür nicht bei sich hatte, trotz 24-Stunden-Service in der Nacht nicht erreichbar.

Frühstücksbüffet reichhaltig und gut. Zimmerausstattung und Bett ebenfalls gut. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage zur Innenstadt.

Erholsam und entspannend

In meinem Angebot stand Übernachtung mit Frühstück. Leider ging das aus den Buchungsunterlagen nicht hervor und wurde so auch nicht an das Hotel weitergegeben. Deshalb musste ich das Frühstück nachbuchen, wodurch ich mehr zahlen musste als im Angebot stand :(

Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstückstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Wäre okay, wenns ein wenig preiswerter gewesen wäre

Leider keine minibar (hätte ich wissen müssen), wenig angenemes Frühstück (muss dazu noch zusätzlich bezahlt werden) insgesamt eher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die so genannte Tiefgarage erfordert fortgeschrittene Fahrkünste.

Sehr bequeme Betten, ruhige Lage mitten in Kempten.

Wir kommen gerne wieder.

Das Duschen in der Badewanne war etwas eingeschränkt möglich. Der Drehgriff vom Stöpsel in der Wanne liess sich nicht öffnen. Man musste es mit etwas Mühe von Hand öffnen.

Es war ein super Aufenthalt. Von der Ankunft bis zur Abreise alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem.

Es gigt nichts Negatives.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und gut sortiert. Das Hotel ist mitten in der Stadt, aber trotzdem ruhig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lage und Personal sehr gut - alles andere stark überholungsbedürftig.

Das bei Buchung gewünschte Bett (2 Matratzen oder zwei getrennte Betten) wurde ignoriert. Das Bett war knochenhart. TV: zu 95 % Privatsender, kein einzige ARD-Sendeanstalt (BR, SWR, NDR usw.) - lediglich ARD 1. Programm und ZDF. Zimmermöblierung spartanisch und deutlich überaltert. Badgestaltung stammt aus den 60iger-Jahren. Handtücher riechen nach Küche!

Lage optimal.

Wir kommen gerne wieder!

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und es fehlte uns an nichts. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Es war alles vorhanden. Besonders hat uns auch die zentrale Lage des Hotels gefallen.

Zentral, freundlich, ideal.

Da fällt mir nichts ein.

Es hat alles gepasst, nette Leute am Empfang, saubere schöne Zimmer, ruhig, ein gutes Frühstück und eine ideale Lage. Selbst das Parken war kein Problem, wobei wir da Glück hatten und einen der raren freien Plätze ergattert hatten.

Immer wieder und super Frühstück für den Preis.

Die Betten sind sehr weich und die Kacheln im Nadezimmer aus dem 60iger Jahre.

Sehr schönes Stadthotel. Super Lage. Schöne Zimmer, etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt für 2 Nächte. Ich würde gerne wiederkommen.

Lage des Zimmers über der Ladezone und an ein hellhöriges Treppenhaus. "Kostenloser Weckservice" jeden Morgen um 7 Uhr durch Warenlieferung.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal, sehr gute Lage und auch ansprechende Einrichtung im englischen Stil. Das bett ist groß genug und auch schön warm. Böden im Zimmer und den Fluren mit Teppich ausgelegt. Das Bad ist schön gefließt und es ist eine Badeanne vorhanden. Recht günstig für 2 Nächte und ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. (wahrscheinlich wegen der Lage des Zimmers.)

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer und Ausstattung prima, mehr braucht man nicht. Schönes, zentral gelegenes, historisches Gebäude. Superfreundliches Personal. Für Hundebesitzer sehr zu empfehlen!

Stilvolles Zimmer mit zuvorkommendem Personal, lohnt sich in jedem Fall!

Ich musste recht früh wieder weg, weil ich einen Termin hatte und fand´ es total schade, dass ich dieses tolle Zimmer nicht noch länger nutzen konnte. Ein klasse Ambiente, ganz toll...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zentrale Lage, super Frühstückssuswahl,, aber zu eng...

s.o.

Zentrale Lage, super Frühstückssuswahl,, aber zu eng bestuhlt, das Personal war hier unaufmerksam und räumte zu selten ab und reichte Kaffee nur auf direkte Ansprache am Küchenbereich nach. Das Bad war sehr altbacken, die Toilettenspülung stockte, der Wanneneinstieg war sehr hoch, die Toilette stand auf einem Podest😳, das Wasser wurde während des Duschens mehrfach kalt, die Matratzen waren aber super, das Zimmer war ruhig gelegen. Die Gänge sehr verwinkelt. Die Tiefgarage war auf Grund der Enge abenteuerlich, das Personal insgesamt freundlich.

Gute Lange schöne Einrichtung

Die Toilette befand sich sehr nahe der Wand, sodass es sehr eng zum sitzen war.

Sehr gute Lage. Es ist fußläufig viel zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Sehr sauber und ordentlich.

Immer Zimmer fehlen Haken für Jacken. Hatten 2 DZ, eins mit Kofferboy, eins ohne. Ein DZ mit großem Schrank, eins mit kleinem Schrank. Badausstattung sehr veraltet ( aber sauber). Auch hier fehlen Haken für Handtücher. Minimalistische Ausstattung. Keine Kosmetiktücher oder Extras. Mülleimer alle ohne Tüten.

Sehr sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Frühstück war super!

Ziemlich viel Staub auf den Flurtoiletten (beim Frühstücksraum). Das war leider nicht schön !

Frühstück war super! Außer dass leider keine Mehrkornbrötchen nachgereicht wurden. Sonst super ! Gute Lage !

Unser Aufenthalt über Silvester

Es war ein schöner Aufenthalt und wir hatten ein riesengroßes Zimmer, das alles zu bieten hatte. Wer lichtempfindliche Kinder hat, sollte dies allerdings meiden, weil sowohl vom Schlafzimmer das Licht vom Ankleideraum kam(kein Abdunkelungsvorhang) und im Wohnzimmer gab es noch einen kleinen Ausbau mit Schreibtisch und auch dort könnten nicht alle Fenster verdunkelt werden. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass leider alle Parkplätze belegt seien und die Gäste nach uns wurden mit einem freundlichen „Benötigen Sie eine Parkmöglichkeit?“ begrüßt. Das wirkte etwas seltsam. Aber sonst war die Rezeption immer besetzt und auch immer sehr freundlich. Die Lage ist toll und von der oberen Etage hat man einen tollen Ausblick. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich, nur war der Raum für die vielen Silvestergäste zu klein und einige mussten kehrtmachen. Als man dann später nach dem Kofferpacken wiederkam, wurde nichts mehr aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nie wieder!

Lieblos eingerichtet, alles alt und abgewohnt. Die Dusche war wohl eher ein Kärcher, bei dem das Wasser auch an Stellen rauskommt, wo es eigentlich nicht sollte. Man setzt automatisch das Bad unter Wasser.

Frühstück.

Sehr empfehlenswertes Haus

Lage für Stadtbesuch hervorragend. Angenehmes Ambiente. Schönes Zimmer mit komfortablen Betten. Freundliches Personal. Frühstück ausgezeichnet mit vielfältigem und qualitativ hochwertigem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Kempten.

In unserem Badezimmer war nur eine Badewanne, zwar mit Duschvorrichtung, aber ist hald ein bisschen umständlich zum duschen.

Supertolle Lage, dierekt am Rathaus und somit zur Zeit mitten im Weihnachtsmarkt, aber trotzdem total ruhig. Das Frühstück was sehr gut, mit frischem Obstsalat, Eiern, Müsli, Hefezopf, lauter leckeren Sachen ....... und es gab sogar Sekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lage super, aber Hotel dunkel und muffig.

Parksituation schwierig, wenn man kein Platz in der Garage bekommt. Das Zimmer roch sehr muffig und der Teppichboden war nicht sauber. Keine Minibar und die Hotelbar macht schon früh zu.

Die Lage ist natürlich einmalig, direkt am Rathausplatz und Weihnachtsmarkt vor der Tür. Freundliches Personal. W-Lan funktioniert tadellos.

Sehr freundliches Personal, Top Lage!

Das Personal war super. Die Lage: geht nicht besser, mitten in der Stadt. Alles wichtige der Stadt ist zu Fuß zu erreichen (falls man keine körperlichen Einschränkungen hat). Gefrühstückt habe ich nicht.

Gelungener Stadturlaub

Betten mit einer Breite von 1.60m zu unkomfortabel. Kaffee war zu dünn. Im Bad keine Tempos. Garagenparkplätze sehr eng.

Frühstück war ausreichend und vielfältig, vielleicht mehr Tomaten -und Gurkenscheiben. Ambiente sehr schön.

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel, empfehlenswert!

Für eine Nacht könnte es trotzdem günstiger sein (50-55 Euro/Nacht mit Frühstück wäre angemessen - ist immerhin kein Luxushotel, sondern sehr guter Standard); wenig kostenfreie Parkplätze;

Frühstück war echt ganz super und reichhaltig, praktisch eingerichtete Zimmer mit vielen Steckdosen, gutes Wifi, viel Fenster und Licht, Vorhänge zum Totalverdunkeln (sehr wichtig, damit man morgens nicht schnell aufwacht), sehr gute Matratzen und großzügiges Doppelbett. War top!

Super nettes Personal.

Parkplätze im Freien waren leider nicht ausreichend. Musste für 4,50 EUR in der TG parken. Aber das ist für die Lage auch ok.

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit! Sehr gute Lage. Leckeres Frühstück.