Bewertungen für Hotel Fürst Bismarck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchenallee 49, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 74 von 323 Hotels in Hamburg

• Comfort Zimmer

Die Fenster könnten schalldicht sein, so dass man den Lärm der Straße nicht so hört.

Ausgesprochen gutes Frühstück! Zimmer sehr schön, gut ausgestattet. Super Lage!

• Comfort Zimmer

es war einfach alles perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes Zimmer, Top Lage und ein herrliches Frühstücksbuffet, man kann es nur empfehlen, wir kommen gerne wieder

• Economy Zimmer

Schönes gepflegtes Hotel in sensationeller Lage, wenn man mitten drin sein möchte oder wie ich diesmal auf Bahnhofsnähe angeeiesen ist. Frühstück ist nett.

• Economy Zimmer

Der Weg zum Zimmer war etwas umständlich. Lange Flurwege - Benutzung von 2 unterschiedlichen Liften notwendig. Es war aber kein Problem - und ist dem alten Bau geschuldet

Ich hatte kein Frühstück im Hotel. Das Einzelzimmer war klein, aber für eine zentrale Stadtunterkunft absolut bequem und ausreichend

• Comfort Zimmer

Im großen und ganzen war das Hotel wirlich super, wir würden es wieder buchen. Allerdings hätte die Renigung etwas gründlicher ausfallen können. Sowohl im Bett, wie auch im Bad haben wir noch Haare unserer Vorgänger gefunden.

Die Lage gegenüber vom Hauptbahnhof einfach perfekt. Die Koffer konnten wir nach dem auschecken dort lagern. Der Raum ist mit einem Code abgesichert und liegt nicht direkt im Eingangsbereich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- was uns nicht gefallen hat, ist das beispielsweise ein kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlt. Platz hätte man unter dem TV-Schrank. - a pro po TV. mir ist durchaus bewusst, dass man bei einem Städtetrip nicht auf ein TV angewiesen ist. Aber wenn man abends im Bett liegt und noch ein bisschen TV schauen will, sollten die Programme schon funktionieren. Leider war es nicht der Fall und ca.30% (Sat1/Pro7-Gruppe) ging nicht. - ein weiteres Manko was uns betroffen hat. Zu unserer Reisezeit (8-12.6.18) herrschten Temperaturen in Hamburg, gefühlte 30 Grad, die dort so nicht zu erwarten waren. Selbst Hamburger sagten, dass sie so eine Periode seit 10 Jahren nicht mehr erlebt hätten. Dementsprechend erwärmten sich die Zimmer. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, das Öffnen der Fenster führte hier auch nicht zu der optimalen Lösung, da wir ein Zimmer zum Bahnhof hatten und die Lautstärke entsprechend war. Eine Klimaanlage wäre hier sinnvoll gewesen. - zwar wurden die Zimmer täglich gereinigt, was mich aber gestört hat, ist der Aspekt, dass das Fugensilikon in der Dusche in den Ecken schon sehr schwarz war. da hätte man besser reinigen können. Alles in allem sind dies natürlich keine großen Mängel, aber man sollte es doch mal erwähnen. neutrale Bewertung: - die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen bzw. etwas altmodischer, gehört wohl zum Style des gesamten Hotels. Hat uns nicht gestört, aber es gibt ja Hotelgäste, die auf moderne Einrichtung wert legen oder eben umgekehrt. Deswegen wollte ich das hier noch erwähnen (Da es keine Rubrik gibt "Neutral" hab ich es hierdabei geschrieben). -die Zimmer sind nicht groß, durchaus ausreichend für zwei Personen, schließlich waren wir nur zum schlafen dort. Das Bad ist nur für eine Person. ein wenig hellhörig sind die Zimmer auch, was uns aber nicht so wirklich gestört hat.

- in erster Linie ist hier natürlich die perfekte Lage zu erwähnen. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, erreicht man in Windeseile die verschiedenen U-, S-Bahn- Stationen und kann dementsprechend schnell durch die Stadt fahren. Restaurants befinden sich direkt neben dem Hotel. - Was wir vor der Buchung nicht wussten, ist, dass die Zimmerkarte gleichzeitig als Fahrkarte für den gesamten HamburgerVerkehrsverbund gilt (Ankunftstag plus 2 Folgetage). Dies hat uns sehr positiv überrascht, da man hier dann ein wenig Geld sparen kann. - Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten frisch gemacht, auf Wunsch wurden auch die Handtücher gewechselt (wie man es kenn; auf den Boden werfen). Überrascht hat uns, dass sogar sonntags die Zimmer gemacht wurden, was in manch anderen Hotels nicht immer der Fall ist. - die Mitarbeiter am Empfang sind alle freundlich. - kostenloser Safe - was wir in anderen Hotels schon anders erlebt haben. - kostenlose Obstschale an der Rezeption mit Äpfeln, an der man sich bedienen kann. zum Frühstück können wir nicht sagen, da wir nur Übernachtungen gebucht haben.

Es war alles gut.

Die Lage des Hotels ist bei einer Anreise mit der Bahn hervorragend, nur über die Strasse und schon ist man da. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.Sowohl das EZ wie auch das DZ waren klein aber sehr sauber. Bei der Wärme war die Flasche Wasser sehr willkommen. Wlan funktionierte ohne Probleme. Sehr willkommen war uns die Fahrkarte der HVV für 3Tage, wir haben sie gut genutzt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gebucht war ein Standardzimmer mit Doppelbett. Bekommen haben wir ein Bett von 140 cm Breite und die Aussage, dass sei immer so. Allerdings sagte die Beschreibung eindeutig Doppelbett, was damit nicht erfüllt war. Sehr ärgerlich, zumal es brüllend heiß war. Draußen war es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut, so dass man kaum schlafen konnte.

Das Pesonal war freundlich.

• Classic Zimmer

das tolle Zimmer unterm Dach war bei den heißen Sommertemperaturen bei unserem Besuch eigentlich zu warm, der Fahrstuhl fährt leider nicht bis zum Dachgeschoss, die Fenster vom Zimmer waren nicht geputzt.

gemütliches Zimmer im Dachgeschoss, großes Bad mit Badewanne, Frühstück mit Auswahl und lecker, Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Hamburg, gute Anbindung überall hin, freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als Dankeschön für eine Buchung. Und wir bekamen das Zimmer früher als zum eigentlichen Check-In um 14.00 Uhr.

Isolation der Fenster (Laustärke), Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein. Zimmer sehr klein

Die Lage beim Bahnhof ist top. U-Bahn und S-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück mit seinem stolzen Preis ist sehr gut. Personal während dem Frühstück extrem gestresst und nicht gerade freundlich. Die Gästen können nichts dafür und die Gäste zahlen den Lohn der Mitarbeitenden. Die Zimmer sind sehr klein und laut, auch wenn man nachts die Fenster schliesst. Personal am Empfang freundlich, schnell und zuvorkommend. Hotelzimmer könnten moderner sein, doch in Ordnung. Würden aufgrund der Lage vielleicht wieder dort buchen.

• Economy Zimmer

Optimale Lage - direkt gegenüber Hauptbahnhof Hamburg Sehr hilfsbereite Mitarbeiter ... und was ich zum ersten Mal erlebt habe: Gratis-Ticket für alle Verkehrsmittel in Hamburg für 3 Tage - Da kommt richtig Freude auf!

• Economy Zimmer

Keine Klimaanlage, ein Mini-Zimmer und keine Minibar/kein Mini-Kühlschrank, bei 30 Grad! Und dann 285 Euro für 2 Nächte, ohne Frühstück! Worauf vorher nicht ausdrücklich hingewiesen wurde.

Das Personal am Empfang war freundlich und hilfreich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sehr warm in den Zimmern, aber durch einen Ventilator ging es dann. Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht.

Super nah am Zentrum und Bahnhof gelegen. Alles sehr einfach zu erreichen.

• Comfort Zimmer

Das Zimmer war angenehm groß, ebenso das Badezimmer. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, hatten daher Ruhe von der Straße, aber leider war trotz geschlossener Fenster noch viel von den Menschen draußen zu hören. Dafür ist die Lage aber absolut spitzenmäßig. Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Tee, Müsli und Eispeisen. Das Einchecken war bei uns schon früher möglich.

Frühstück ist überall zu teuer !!!!! Preise zwischen 14 und 20 € ist schon modernes Raubrittertum. Dies ist auch mit allen Kaufmännischen Grundsätzen nicht mehr erklärbar.

Personal war sehr freundlich, wir konnten unsere Räder einfach an der Rezeption abstellen. Super toll

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man im hinteren Teil vom Hotel das Zimmer bekommt, muss man mit dem Koffer eine Rutsche runter, was gefährlich ist.

Das Bett war sehr bequem, das Badzimmer sehr sauber und das Frühstück sehr lecker.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Aufzug schon länger defekt Kaffee-/Tee-Angebot i.d. Lounge kostenpflichtig ...nerviges Vorzeigen der Eincheckkarte, nach jeder Rückkehr ins Hotel, um Zimmerschlüssel zu erhalten!

n i c h t s

nicht umsonst buche ich immer wieder das fürst bismarck und freue mich wenn ich an der rezeption bekannte gesichter sehe. heuer wurde mir beim frühstück sogar der kaffee eingeschenk

• Comfort Zimmer

Das Hotel ist wirklich wunderschön!!!! Die Betten waren total bequem und die Sauberkeit hat eine 1+ verdient!!!! Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, da wir auswärts gegessen haben, aber es roch immer sehr lecker!!!

• Comfort Zimmer

Die Rezeptionisten waren großartig, sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Das Zimmer war wirklich sehr sauber, sehr schöne, gemütliche Betten, exzellentes Badezimmer. Zimmerservice diskret und gründlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine ältere Dame beim Frühstück war nicht gerade freundlich zu den Gästen

Liegt sehr günstig zur U3 und Hauptbahnhof Hamburg, gute Gaststätten gleich am Hotel.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Badewanne sehr hoch zum einsteigen um zu duschen und dabei sehr glatt.nur mit Hilfe von Handtuch in der Wanne sicheres duschen.

Centrale Nähe zu den Bahnhöfen und der City Sauber,freundliches Personal .

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Angenehmes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück 1* eine Kleinigkeit gibt es, im Frühstücksraum ist etwas es laut.Es kann aber an anderen Tagen anders sein.Das Hotel kann ich empfehlen

• Economy Zimmer

Kleiderschrank ist sehr klein, aber für eine Zwischenübernachtung reicht es

Bett war sehr angenehm, Frühstück reichhaltig Zimmer war bereits um 11:00 Uhr bezugsfertig 3-Tages.Netzkarte für Hamburger Verkehrsbetriebe im Preis enthalten

• Economy Zimmer

Ich finde toll, dass die Zimmerkarte gleichzeitig eine HVV-Fahrkarte ist, die für 3 Tage gilt und bei längerem Aufenthalt entsprechend erneuert wird. Sehr zuvorkommend, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt wird. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei einem längeren Aufenthalt wäre das Zimmer etwas klein gewesen.

Frühstück war sehr gut Das Personal war sehr freundlich. Es war sehr sauber. Da wir ein Zimmer zur Seitenstraße hatten war es auch ruhig.

• Classic Zimmer

Schönes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück! Freundliches Personal. Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr angenehm. Die damit verbundenen Begleiterscheinungen sind sicher nicht jedermanns Sache. Uns hat es nicht gestört.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus erinnert einem Labyrinth von innen, für Gehbehinderte nicht geeignet.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzen will. Vom Flughafen kann man mit der S-Bahn praktisch vor die Tür fahren. Als Gast bekommt man eine Freikarte der HVV für die Aufenthaltstage und kann unbegrenzt mit den Bussen, U- und S-Bahnen fahren.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war ein bisschen unbequem.Gut Wäre im Sommer ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer

Super Lage am Hauptbahnhof. Super Frühstück.Nettes Personal.Hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse,sogar mit Balkon.

• Economy Zimmer

Im Hotel Fürst Bismarck werden für das Frühstück 14 € pro Tag verlangt. In meinen Augen ist dieser Preis unangemessen, da in unmittelbarer Umgebung viele bessere Alternativen zu finden sind. Nur wer viel isst und trinkt kommt mit den Angebot besser weg. Zum Ende meines Aufenthalts war mein Nachbarzimmer ebenfalls bewohnt, weshalb ich die Hellhörigkeit der Zimmer bemerkte. Ich war morgens und abends bestens informiert, was mein Zimmernachbar im Fernseher sah. Das Hotel wirbt mit gratis WLAN. Das stimmte für meinen Aufenthalt nur zum Teil. Bei 4 Übernachtungen erhielt ich ein WLAN Code für 3 Tage.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hbf. und bietet dadurch vielfältige Möglichkeiten zu Ausflügen aufzubrechen. Wer eine Buchung im Hotel Bismarck hat, erhält eine HVV Tageskarte für den Anreisetag und zwei Folgetage. Die Mitarbeiter waren bis auf eine Ausnahme am Empfang überaus freundlich und stets hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Durch den besonderen Grundriss des Hauses (sehr verwinkelt) war unser Zimmer bissel umständlich zu erreichen. Die Rezeptionsmitarbeiter, mit Ausnahme beim Check Inn, waren meist zu "beschäftigt" um ein interessiertes Wort an den Gast zu richten.

Die Lage gegenüber dem HBF ist perfekt für einen Städtetrip. Das Zimmer entsprach den Erwartungen, das Bad war schön geräumig! Klasse dass der Hotelausweis an den ersten 3 Tagen als Fahrkarte genutzt werden konnte!

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war uns leider zu teuer, so dass wir auf billigere Angebote in Hotelnähe zurück griffen!

Die Lage des Hotels für Hamburg Erkundungen ist hervorragend ! Sehr gut war das kostenfreie HVV Ticket für 3 Tage, das vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Kofferraum ist sehr klein und das Regal zu hoch. An das obere Fach kommt man nicht dran

Die Lage des Hotels ist Top. Das Frühstück ist sehr gut. Mir fehlte nichts.

Der Fahrstuhl ist sehr langsam und die Treppen sehr Steil

Die Lage direkt gegenüber Hamburg Hauptbahnhof Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit und ein 3.Tagesticket für den HVV

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad sind sehr klein, das Bad ist durchaus modernisierungswürdig.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber vom Bahnhof - also perfekt für die Bahnanreise! Die Hamburger Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es nachts ruhig und man kann erholsam schlafen. Das Zimmer war recht klein, aber die Betten sind anständig. Lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht unbedingt dem heutigen Hotelstandard. Aber alles war sauber. Zum Aufenthalt gibt es ein dreitägiges HVV - Ticket, welches wir rege genutzt haben. Das Frühstücksangebot war überraschend umfangreich und auch sehr lecker. Das Hotel würde ich für den Wochenendtrip sofort wieder buchen.

• Comfort Zimmer

Das Zimmer war zur Seitenstrasse gelegen. Da es draussen sehr Warm war, war auch das Zimmer entsprechend aufgeheizt. Nur mit offenem Fenster war ein erholsames Schlafen nicht möglich da der Aussenlärm enorm war. Leider keine Klimaanlage vorhanden.

Grösse des Zimmers war gut. Alles sehr sauber.Überaus freundliches Personal.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt einen eigenen Aufbewahrungsraum für Koffer. Dieser ist mit einem Code zugänglich, den jeder Gast bekommt. D.h., jeder Gast hat Zutritt zu ALLEN Koffern ALLER Gäste, die abgestellt sind. Habe deshalb ein Schließfach im Hauptbahnhof vorgezogen.

Super zentral am Hauptbahnhof gelegenes Hotel mit schönen Zimmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und würde es deshalb wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Ausblick vom Zimmer auf den Hinterhof und vor allem die Geräusche von aussen!! (wohl Lüftungsanlage) Die Tische für 2 Personen waren sehr eng und unbequem, teils an der Wand, so dass keine Bewegungsfreit möglich war.

Die Nähe zur Innenstadt

• Classic Zimmer

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral, gleich neben dem Bahnhof. Es liegt an einer Hauptstrasse, dank guten Fenstern war es aber trotzdem ruhig im Zimmer.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage am Bahnhof ist verkehrstechnisch gesehen, sehr gut. Ansonsten aber natürlich eben ein Bahnhofshotel., es gibt schönere Gegenden in Hamburg. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber die Qualität ist nicht besonders gut. Eier weich kochen, scheint auch unmöglich. Sowohl die "weichen" Eier als auch die Eierspeise waren täglich zu Tode gekocht. Die Standardzimmer sind nicht riesig, aber dem Prei-Leistungsverhältnis entsprechend voll okay!

Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und das auch erhalten. Danke! Bad hell und voll in Ordnung. Das Bett sehr bequem, gute Matratze. Safe vorhanden. Wir waren auch beim Frühstück, Auswahl war groß. Sehr freundliches Personall!! Allerdings war der Raum , wie auch das ganze Hotel, nicht wirklich warm geheizt. Im Zimmer allerdings wurde es wohlig warm, die Heizung ist selbst regulierbar. Ein empfehlenswertes Hotel!!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr gutes Frühstück, Lage am Hauptbahnhof hervorragend, super ist auch, dass der Hotelausweis für den Anreisetag und die 2 Folgetage die Fahrkarte für die gesamten Verkehrsmittel kostenfrei enthält

• Classic Zimmer

Es hat uns gestört, dass bei diesem Preis kein Frühstück inklusive war, welches bei anderen Hotels in dieser Kategorie dabei ist.

Zimmer, Bett, Service alles top.

• Economy Zimmer

Das Zimmer war sehr klein, die Tür im Badezimmer liess sich nicht ganz öffnen.

Grosse und leckere Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Das Zimmer war sauber, Föhn und Duschgel sind im Badezimmer ebenfalls vorhanden.

• Economy Zimmer

Ein charmantes gemütliches Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderschöner Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück. Ich komme wieder!

• Economy Zimmer

Es gibt ein paar wenige Stufen zu überwinden. Mit schwerem Gepäck kann das schwierig sein

Das Hotel ist charmant verwinkelt, mit netten Ecken und Winkeln, die durchgehend mit schönen Möbeln dekoriert sind. Das Ganze wirkt sehr sympathisch. Keine langen, kahle Hotelflure. Das Frühstück war herausragend

• Comfort Zimmer

Meines Erachtens war es kein Comfortzimmer, das Personal bei der Rezeption war diesmal unfreundlich!(kamen zum 3. Mal)

Der Kellner beim Frühstück war außerordentlich höflich,man merkte, dass ihm seine Arbeit Spaß macht!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Angebot echt groß. Die Lage direct am Hauptbahnhof perfekt. Im Zimmer ist aber leise. Alles top wie immer! Danke

• Economy Zimmer

Die Lage ist absolut klasse. Man ist mitten im Geschehen und hat zur S-, U- und Fernbahn die direkte Verbindung. Das Zimmer bietet normalen Standard, wobei die Badewanne als Dusche schon Gäste braucht, die den hohen Austritt mit links bewältigen können. Das Zimmer ist zudem sehr hellhörig gewesen. Weniger von der Straße, als von innen, vom Flur oder aus Nebenzimmern war viel zu hören ... Klasse war aber auch, dass im Zimmmerpreis gleich die Benutzung des ÖPNV mit drin war, zumindest für drei Tage und das hat für mich vollkommen gereicht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Besonders gut fanden wir die Möglichkeit, das Gepäck nach dem Auschecken noch unterzubringen sowie die Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Zimmer

Mein Zimmer war vom frühen Morgen bis zum Abend durch Lärm gestört. Tische rücken, Geräte bewegen fast den ganzen Tag. Warum gibt man einem älteren Menschen nicht ein ruhiges Zimmer?

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fürchterlich unfreundlicher, fast schon provokativer Mitarbeiter beim Check in. Selten so dümmlich empfangen worden... Alle anderen waren freundlich und hilfsbereit.

Super Lage , hübsche sehr saubere Zimmer. Nettes Ambiente . Hervoragende Lage

• Economy Zimmer

Frühstück sehr gut und große Auswahl.Vorallem die freien Fahrten mit dem HVV in Verbindung mit dem Zimmerausweis sehr empfehlenswert.Komme gerne wieder

• Classic Zimmer

Leider waren die allgemeinen Räume mit Sitzgelegenheiten zu wenig geheizt, als dass man sich dort gerne aufgehalten hätte.

Wir konnten zwischen 2 absolut ruhigen Zimmern wählen und haben uns für jenes im obersten 6.Stock entschieden, obwohl der Lift nur bis in die 5. Etage geht.Nr.5602 Den Ausblick auf den Bahnhof hat man sogar aus dem Badezimmerfenster. Dafür haben wir in Kauf genommen, dass das Zimmer klein war. Der Kasten hat gerade ausgereicht-mehr hätten wir nicht mitnehmen dürfen. Manches ist im Koffer geblieben. Das Frühstück haben wir nicht genommen. Wir waren schon mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen-besonders wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof.

• Economy Zimmer

Kältewelle offensichtlich auch für Hamnburg ungewöhnlich. Eines der beiden Zimmer kalt. Nach entsprechender Urgenz wurde vom Hotelteam ein Zimmerwechsel sehr rasch ermöhlicht. - Danke dafür!

• Economy Zimmer

Viele Stufen im Gebäude. Hinweis, daß man den Zettel mit der Zimmernummer/HVV-Ticket nicht verlieren dürfte, den bekäme man kein zweites Mal ausgestellt (macht ja keiner absichtlich, aber falls doch so ein Stückchen Papier verloren, würde ich es als Selbstverständlichkeit verstehen, daß man es ersetzt bekommt.

Sehr vielfältiges Frühstück (für 14 € jedoch auch zu erwarten), 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer, kostenlose Tageszeitung, freie Fahrt im HVV für 3 Tage

• Economy Zimmer

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal. Mit dem Zimmerausweis kann man die öffentlichen Verkehrmittel kostenfrei nutzen. Personal ist super hilfsbereit. Früstück sehr gut.

- verwinkeltes Gebäude mit einigen Treppen

- kostenloses Ticket für den öffentlichen Verkehr im Buchungspreis inkludiert - schöne und ausreichende Zimmer - sehr freundliches Personal - gratis Wasserflasche am Zimmer - großes Badezimmer - alles perfekt sauber - Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof mit sämtlichen Anschlussmöglichkeiten - kostenloser Safe im Zimmer - ruhige Zimmer - Kaffevollautomat mit sehr günstigen Preis im Hotel

• Economy Zimmer

Das Geschehen des Bahnhofs bekommt man halt schon mit. Die ganze Nacht durch.... Also im Sommer bei offenem Zimmerfenster sicherlich nicht sehr angenehm, wenn das Zimmer zum Bahnhof gerichtet ist versteht sich.

Perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Comfort Zimmer

Etwas problematisch ist es, dass das Hotel abends nur Betreten werden kann, wenn die Rezeption besetzt ist. Wir mussten deshalb gegen 23.30 Uhr mehrere Minuten lang draußen in der Kälte stehen, bis der zuständige Mitarbeiter wieder an seinem Platz war und uns hereinließ - darauf waren wir vorher nicht hingeweisen worden ("Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt") und lediglich ein kleines Schild im Fenster (das erst nach einigem Suchen zu entdecken war) klärte uns auf, als wir suchend und frierend vor der Tür standen ... Wir waren dann nicht die einzigen, die warten mussten

sehr zentral gelegen, trotzdem ruhiges Zimmer, schönes großes Bad mit Tageslicht, super Frühstück

• Classic Zimmer

Handtücher wurden ausgetauscht, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Fenster etwas undicht, es zog und man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass eine Fenster offen war, auch von der Lautstärke her.

Große Auswahl beim Frühstück, stilvoll eingerichtet und nettes Personal.

• Classic Zimmer

Die Duschbrause war etwas gewöhnungsbedürftig und der Fön hat eindeutig zu wenig Leistung.

Die Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof ist optimal, da alle Nahverkehrslinien dort halten. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. In der Kaffeeecke gab es kostenlosen Tee.

• Classic Zimmer

Wir sind für ein Wochenende nach Hamburg gekommen und waren von dem freundlichen Empfang, dem super schön ausgestatteten Zimmer und dem unglaublich leckeren Frühstück einfach überwältigt. Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Hotel hat Stil in jeder Hinsicht, wir haben uns sehr behaglich und wohl gefühlt und die super Lage im Zentrum des Geschehens genossen. Vielen Dank! Es gibt einfach überhaupt nichts auszusetzen!

• Economy Zimmer

Dazu fällt mir nichts ein.Die sehr zentrale

Das Zimmer war ruhig und lag an der Seitenstraße. Das Bett war bequem, das Bad hat allen erforderlichen Komfort genügt. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig nicht was draussen passiert sondern eher das Nachbarzimmer Toilettengeräusche, etc

Die Lage der Hotels war gut Anbindung zum Bahnhof genau gegenüber👍

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof, ist hervorragend. Das Zimmer war groß genug für ein Wochenend Tripp. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sehr bequem. Kostenloses Wlan

• Classic Zimmer

Frühstück pro Person ist sehr preisintensiv!

Ist sehr zentral gelegen und dadurch alles gut erreichbar. Tickets für öffentlichen Nahverkehr inclusive war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Economy Zimmer

Hätte jemanden benötigt, der mir den Koffer die Treppenstufen zwischen den Gebäuden getragen hätte. Auf Anfrage wurde mir gesagt, dass dieser Service nicht durch geführt wird.

Zimmer und Bad waren sehr gut. Ausstattung gut und sauber.

• Economy Zimmer

Sehr sauberes und schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen, insofern beste ÖPNV-Anbindung. Mein Zimmer war zwar nicht riesig, doch absolut ausreichend und gemütlich.

• Economy Zimmer

keine Mängel, die Zimmertüren könnten etwas dichter sein bzw. müssten ggf etwas überarbeitet werden. Optisch sind die alten Originaltüren wundervoll, aber funktional wären zusätzliche Gummidichtichtungen vorteilhaft.

Die Lage und Ausstattung sind sehr gut und für einen Stadtaufenthalt auch als Geschäftsreise ideal. Vom Bahnhof aus kommt man super schnell überall hin. Das gesamte Hotel ist pikobello gepflegt, sauber und gut unterhalten.

• Classic Zimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist daher gut zu erreichen. Bei offenem Fenster ist es dann nachts recht laut, aber die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Betten modern und bequem. Auch das Frühstück ist sehr gut. Als Bonus ist das ÖPNV-Tagesticket für den HVV inklusive, da bleiben kaum noch Wünsche offen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist erstklassig, direkt am Hauptbahnhof. Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein erstklassiger Aufenthalt.

• Classic Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof konnte man ruhig schlafen. Die zentrale Lage ermöglichte einen schnellen Weg zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Zusätzlich gab es für unseren Aufenthalt eine Fahrkarte für die HVV für 3 Tage. Für uns Zeit und Geldersparnis. War sehr schön. Sehr gerne wieder

sehr kleines Bad

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Zimmer waren in einem guten Zustand. Sehr ruhig, trotz der direkten Lage am Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sofort weiter geholfen. Frühstück als Buffet - sehr lecker und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück am Sonntag dürfte gern ein bisschen länger möglich sein.

Zentrale Lage; besser geht es nicht. Gutes Bett, kleines, aber sauberes Zimmer. Tolles Frühstück mit allen Annehmlichkeiten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Fürst Bismarck ansehen