Bewertungen für Hotel Fürstenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mittelstraße 4-6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 20 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gefallen hat uns die Lage und das Essen.

Wir hatten zunächst 2 DZ gebucht und dann noch 2 EZ und 1 DZ dazu gebucht im April. Alle wurden bestätigt. Bei Anreise waren die nachgebuchten Zimmer nicht verbucht, es waren aber noch welche da. 2 DZ hatten einen Einheitspreis, 2 EZ auch, aber das dritte kostete über 100 E mehr, angeblich Halbpension. Aber die beiden Abendessen wurden voll bezahlt und Rückerstattung nicht möglich. Außerdem war das nachgebuchte DZ, das schlechteste überhaupt, mit Dusche in Badewanne. Die Leute vom Hotel wollten nicht mit sich reden lassen und der volle Preis wurde verlangt. Frühstück keine Plätze. a Auf Anfrage draußen frühstücken zu dürfen kam ein Nein, das möchte der Chef nicht. Beim Frühstück warteten wir 25 min auf das Rührei. Hier wird unsere Gruppe nicht wieder einkehren. Wenn schon kleingedruckt bei einem Zimmer Halbpension steht, hätte man zumindest die beiden Abendessen zurückerstatten müssen, Belege waren vorhanden.

Gefallen hat uns die Lage und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

NIE WIEDER!!!

Das Bett war durch ein herausgebrochenes Holzteil in völliger Schieflage.. Die ehemalige Chefin des Hauses hat auf meine Reklamtion sehr unfreundlich reagiert. Das Frühstück mangelhaft - der Fisch stand ungekühlt und von Fliegen belagert auf dem Buffet - für einen Gastronomiebetrieb besorgniserregend und untragbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gehört nun mit zu meiner ersten Wahl

Rechnung lag beim Auschecken nicht bereit

wunderschöner Frühstücksraum mit Café-Ambiente, hervorragende Matratzen, nach vorne toller Ausblick auf Kurgartenbereich

Das Frühstück war sehr gut und das...

Das Ein- und Auschecken könnte etwas zügiger sein, aber wirklich störend war es auch nicht.

Das Frühstück war sehr gut und das "Familienzimmer" für einen Aufenthalt mit vier Personen war perfekt.

Frühstück sehr vielseitig und lecker.

Ich habe nicht erfahren,ob es für abends einen extra Aufenthaltsraum gibt.Duschkabine nicht ebenerdig,deshalb für ältere Leute schwierig zum Ein-und Ausstieg.

Frühstück sehr vielseitig und lecker.Betten zu hart ,Kopfkissen zu wenig gefüllt.

Ideales Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt

Unser Badezimmer (waren im Nebenhaus einquartiert) ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und geräumig.

Das Frühstück war sehr gut. Eine große Auswahl an Speisen, wie man es nur aus 4-5 Sterne Hotels kennt

Modernes gut geführtes Hotel ohne erhebliche Schwächen, Wünsche werden routiniert behoben.

Schlechte Ausstattung mit Steckdose (für Ladegeräte pp) Der Weg in die Altstadt dauert zu Fuß recht lang.

Moderne klassische Möblierung Parkplatz kostenfrei

Sehr leckeres Frühstück

Die Ausstattung in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr leckeres Frühstück Das Hotel besitzt eine super Lage in der Stadt. Super Preis- Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend,...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend, der Service praktisch, die Schlüsselübergabe in der Nacht originell, das Hotel und die Ausstattung in die Jahre gekommen....

Für eine Nacht ok

Staubsauger beim Frühstück. Spinne an der Zimmerdecke. Obwohl Personal da war, wurde ich beim Empfang warten gelassen und erst nach einer Weile begrüßt.

Blick auf den Kurpark. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die erhoffte Ruhe wurde nicht gefunden

Absprache vor der Anreise würde nicht erfüllt. Hotelgäste im Zimmer über uns liefen Tag und Nacht hin und her.Bei einem Altbau mehr als störend

Großes Zimmer, gemütlich eingerichtet

sehr angenehmer Aufenthalt der noch besser gewesen wäre wenn meine Frau sich besser gefühlt hätte!

absolut nichts

den Empfang - die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals und natürlich die Weihnachtsdekorationen: wir werden sicher wiederkommen!

EZ nicht Empfehlenswert

Das Einzelzimmer. Incl.dem sehrsehr in die Jahre gekommenen Bad . Alles in diesem Zimmer ist laienhaft renoviert und nich mehr Zeitgemäß.

Die Lage der Unterkunft ist sehr Stadtnah

Für 1-2 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich altbacken und sehr hellhörig. Das Bad könnte auch eine Auffrischung gebrauchen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen (3Gang Menü) war sehr gut nur die Getränke etwas teuer. Das Frühstück in Buffetform war sehr reichlich und vielfältig. Sehr freundliches Personal.

Wir haben uns in der Unterkunft wohl gefühlt. Vielen Dank.

Das Bad muß renoviert werden im Gästehaus. Das Essen war zu teuer gewesen, für ein Kalbsschnitzel haben wir 22 Euro bezahlt.

Besonders hat uns das reichhaltige Frühstück gefallen. Viel Obst, Lachs, Waffeln, Rührei, Müsli...... Das Zimmer war sehr groß und das Bett bequem.

Das Frühstück war sehr lecker und es hatte eine große...

Das Frühstück war sehr lecker und es hatte eine große Auswahl. Die Küche im angegliederten Restaurant war hervorragend und das Personal freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Wir hatten unseren Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen und es wurde sofort der ADAC zur UNterstützung gerufen, es gab auch sonst jede denkbare Unterstützung. Nochmals herzlichen Dank! Im nächsten Jahr spätestens wieder.

Das Frühstück war sehr gut.

Parkplätze könnten besser ausgeschildert sein.Wir waren sehr früh,11 Uhr ,im Ort und es war nur noch ein Platz frei. Waren alle Plätze wirklich von Hotelgästen belegt? In unserem Zimmer könnten einige Stellen an der Tapete etwas Farbe gebrauchen.Teppiche im Flur wirkten verfärbt.

Das Frühstück war sehr gut.Frisches Obst, Brötchen und Brot vom Bäcker,Wurst und Käse einzeln und nicht aneinander klebend präsentiert.Alles war reichhaltig vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Schönes familiäres Klassische Hotel

Schönes familiäres Klassische Hotel Sehr freundlichen personal, sehr säubere Zimmer, Gute Lage Schönes Aussicht, Gute parkplatze. Sehr empfhelenswert!

Die teils im Internet angepriesene Herzlichkeit fehlte.

Das Zimmer war groß aber müsste dringend renoviert werden, die Bedienung war nur teilweise freundlich und das Frühstück war auch bei über 30 Grad ungekühlt, Fruchtfliegen im Obst und Aufschnitt um 9 Uhr nicht mehr frisch.

Die Putzfrau war sehr freundlich, Essen außer Frühstück war sehr lecker.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Aus dem Garten hinterm Haus könnte man einen sehr schönen Aufenthaltsort machen.

Früstück war super abwechslungsreich, die Zimmer nichts besonderes aber okay.

Ein gelungener Ausflug nach Bad Neuenahr

siehe oben

Frühstück richtig lecker, das Bettzeug für die Jahreszeit zu warm; ein Super-Essen; Superlage; Negativum: Balkontüre gehört repariert, Spiegelbeleuchtung im Bad erneuern, Schloß beim Nachtkästchen funktionierte nicht; aber all das hält uns nicht davon ab, beim nächstenmal wieder das Hotel Fürstenberg zu buchen; wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg-den ihr seid ein tolles Team;

Schade

Haare im Bett Schlechter Umgang mit Kritik seitens des Hotels Essen war eine Katastrophe

Das Frühstück war im Gegensatz zum Rest super. Der Ausblick aus meinem Zimmer (zur Straße) hat mir den Morgen gerettet.

Frühstück war super, Bett und Zimmereinrichtung...

Zimmerservice erst nach 12 Uhr; Samstagnacht zeitweise erhebliche Aussengeräusche durch "feucht-fröhliche" Personen (Kurort).

Frühstück war super, Bett und Zimmereinrichtung (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) waren sehr bequem.

Hier wird Kundenfreundlichkeit gelebt.

Super leckeres Essen (Frühstück und Restaurant), sehr kundenfreundliches und aufmerksames Personal. Wünsche werden nach Möglichkeit schnell erfüllt. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Netter Wochenendaufenthalt

Das Rührei war an beiden Tagen unten grau angelaufen (vom Liegen in der Pfanne?); ohne diesen unappetitlichen Teil hat es aber gut geschmeckt; die offenen Marmeladentöpfe sollten beschriftet sein; das Personal war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam

Super-Lage; genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel; Balkon vorhanden; Komfort, Bad- und Zimmergröße wie auch die Betten waren ok; alles sauber und gemütlich; reichhaltiges Frühstücksbüffet mit süßen und deftigen Angeboten und frischem Obst, viel Auswahl

Perfekte Unterkunft für überschaubaren Preis

Es gibt nichts groß zu kritisieren.

Das Frühstück war unglaublich gut, selten habe ich so eine reichhaltige Auswahl und einen so zuvorkommenden Service erlebt. Das Zimmer war trotz tropischer Außentemperaturen sehr angenehm klimatisiert.

Für Tagesreisen zu empfehlen

Zimmer zur Straße sehr laut, keine Verdunkelung vorhanden, nur normales helles Rollo, Badezimmer sehr dunkel, keine Fenster vorhanden, wenige Ablageflächen

ausgezeichnetes Frühstück, alles vorhanden Zentrumsnah, Zimmer ausreichend groß

Rundum zufrieden.

Auf der Außenterasse war der Service manchmal ein bischen schleppend oder "vergesslich".

Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück . Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen.Sehr schönes und großes Zimmer., durch Umleitungen im Stadtbereich lag es aber an einer früh morgens stark befahrenen Straße. Hätte ich das gewußt, hätte ich sicher um ein Zimmer nach hinten gebeten.

Schöner Kurzurlaub in guter zentraler Lage

Der Empfang war nicht sehr freundlich, Bad sehr veraltet, Dusche tropfte, Duschvorhang

Frühstück war super, Zimmer gemütlich u groß, Lage sehr zentral, Essen im Restaurant super

Hotel mit nicht übersehbaren Schwächen

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Klinke zum Balkon viel herunter. Alte Möbel. An der Rezeption und im Eingangsbereich der übliche Hausfrauenchic. Die Eigentümer und das Personal sind durch die Bank eher sachlich als freundlich. Nur die zwei indischen Kellner fallen sehr positiv auf. Das Frühstücksbuffet ist ohne Struktur und Konzept aufgebaut. Keine Speise wird gekühlt. Bei dem vorhandenen Eiersalat und Fisch, etc. finde ich das sehr bedenklich und ich bin erstaunt, dass dies vom Amt so abgenickt wurde. An warmen Speisen gibt es nur Rührei. Wenn dies alle ist dauert es im Schnitt 20 Minuten bis Ersatz geliefert wird. (Pfingstsonntag und Montag so erlebt.) Auch der Kaffee wird nur sehr langsam geliefert. Sobald 6-8 Gäste auf einmal kommen, ist der Service einfach zu langsam mit Kaffee und Buffet nachfüllen. Mehrere andere Gäste empfanden das ebenso. Die Lage ist sehr gut. Insgesamt ist Bad Neuenahr aber viel zu ruhig. Lieber direkt in Ahrweiler buchen. Der Zimmerpreis war für das Gebotene zu hoch.

Die Bäder sind komplett neu gestaltet. Sehr sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und kreativ (Spargel, Honigmelone, hausmacher Wurst und Schinken.) Lage direkt in der City

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schöner Aufenthalt und guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Ahrtal und Brohltal

Badezimmer mit grünen Kacheln, aber sauber

sehr gute zentrale und doch ruhige Lage am Kurpark, freundliches Personal und sehr hilfsbereiter Portier, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant

Kurztrip von 2 Tagen

Das Haus selbst ist älter. Die Siliconfugen im Bad könnten erneuert werden. Die Treppenstufen sind teilweise ausgetreten.

Das Frühstück war optimal. Das Bett war ebenfalls ok. Ein kleineres Kissen wurde auf Nachfrage nachgereicht. Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen

Frühstücksbüffet war opulent!

Das Bett in Zimmer 22. Die Badezimmer wirkten etwas überholungsbedürftig -aber funktionell in Ordnung.

Frühstücksbüffet war opulent! Das Personal sehr höflich und entgegenkommend. Das Bett in einem der drei angemieteten Einzelzimmern war zu weich.

Individuelles, inhabergeführtes Hotel mit gutem Service!

Das Bad war ein bisschen klein und schon deutlich in die Jahre gekommen, aber alles war super sauber, so dass es mich nicht wirklich gestört hat.

Wie immer war das Frühstück ganz wunderbar, ebenso das Essen im Restaurant (wobei ich mir im Restaurant eine etwas größere vegetarische Auswahl wünschen würde). Es ist überall super sauber, mein Zimmer hatte sogar einen Balkon, das Bett fand ich sehr bequem und habe wunderbar geschlafen. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, dass die Gastgeber sehr tierfreundlich eingestellt sind! Ich mag den speziellen Charme dieses inhabergeführten Hotels und werde sehr gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Adresse in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Es wären kleinere Instandhaltungsarbeiten notwendig gewesen wie z.B. der lose Türdrücker oder die Ablaufbetätigung am Waschbecken im Bad. Dieses war im 70er Jahre Stil. Die Heizkörper hätten entlüftet werden müssen.

Für Familien war die Unterkunft optimal. Das Familienzimmer bestand aus zwei getrennten Räumen mit gemeinsamen Bad. Uns störte es nicht, dass die Betten in beiden Zimmern der Länge nach an der Wand standen. In jedem Zimmer war zusätzlich noch ein Waschbecken vorhanden. Das Frühstück war vielfältig und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen. Das Bad war sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gut geeignete Unterkunft für ein paar erholsame Tage in einem netten Kurort.

---

Hervorragend gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe des Kurparks und der Ahr mit tollen Spazierwegen. Wunderbarer Ausblick vom Restaurant aus. Gute Küche.

7,0
    kostenfreies Parken, Lage, Größe des Zimmers,...

Generell keine Kreditkartenzahlung. Am Abreisetag leider auch keine Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen...

kostenfreies Parken, Lage, Größe des Zimmers, Rauchmöglichkeit auf dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Komfort und zentrale Lage für Kurztrip

Hatten großes Familienzimmer. Viel Platz! Dort aber leider Betten hintereinander. Nichts für Frischverliebte ;-) ansonsten top. Vor allem zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ein nettes, zentral liegendes Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber mit Balkon. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war sehr lecker. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kleine Macken und trotz dem Schön.

Das Duschbad war viel zu klein, die Fenster sind alle undicht und wenn der Nachbar Raucht haben sie auch was davon. sehr unangenehm. Das Zimmer hat uns kein wohlfühl Effekt gegeben, das soll aber nicht heißen, dass es anderen Besucher nicht besser gefällt. Trotz dem hat es uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, wer da meckert der spinnt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Trotz einiger Mängel ein guter Ort für ein entspanntes Wochenende in schöner Lage.

Am Frühstücksbuffet könnte man noch arbeiten. Etwas unübersichtlich. Weniger Quantität und mehr Qualität hätte uns besser gefallen. Der Service dürfte etwas freundlicher sein.

Tolle zentrale Lage in Kurparknähe. Nettes Flair im Haus. Betten sind gut.

Das Frühstück war Super!

Die Zimmer und das Bad benötigen dringend! einer Modernisierung. Die Aussicht zur Hofseite ist unschön (Mülltonnen und ungepflegte Gebäude) Bei der Abreise/-Schlüsselabgabe erwarte ich von der Dame am Empfang ein "Auf Wiedersehen"

Das Frühstück war Super!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Unterkunft zufriedenstellend, Gastronomie Sehr Gut

Keine Hotelinformationen auf dem Zimmer , das Badezimmer stammt cirka aus 1970.

Die Küche, das Restaurant und die Mitarbeiter /innen waren sehr gut , sehr freundlich und sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

hervorragender Ausgangspunkt, um den Rotweinwanderweg zu erkunden

Straßenlärm trotz geschlossener Fenster sehr störend, Bad sauber, aber sehr klein mit dem Charme der 70iger Jahre (Übernachtung im Haus Beethoven)

fantastisches Frühstück, auch Abendessen im Restaurant empfehlenswert. Sehr nettes Personal! Hatten zunächst ein Zimmer mit sehr schlechter Raumluft (kalter Rauch???), nach Reklamation aber sofort ein anderes bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Mittelmäßig

Zimmer war Staubig. Heizung funktionnierte nicht richtig. Keine Seife, kein Schampoo im Bad.

Fernseher war Riesig. Die Lage war Gut (2 minuten zu den Thermen). Netter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein schöner Aufenthalt für Leute, die die 70er Jahre lieben.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag zur Hofseite. Die Aussicht war sehr trist.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich, die Speisen frisch und bekömmlich. Die Lage ist gut, nur wenige Meter zum Zentrum und zum Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schöne, zentrale Lage am Kurpark.

Schöne, zentrale Lage am Kurpark. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straße, mit Balkon und Blick auf den Park. Nachts war die Straße hörbar, trotz Kurbereich. Es war allerdings auch ein sehr warmer Tag, über 30 Grad und wir schliefen bei offenem Fenster. Sehr umfangreiches Frühstück. Abendessen auf der Hotelterrasse (Flammkuchen) war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ein Hotel mit dem Charme der 70er aber insgesamt gut gepflegt.

Die Gläser im Zimmer sollten ausgetauscht und nicht nur ausgewischt werden...

Man kann vom Hotel zu Fuss in die Therme gehen. Ausserdem liegt das Hotel direkt am Ahrtal-Radweg. Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre ist aber gut gepflegt. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber es soll gut sein (das haben wir von anderen gehört).

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wandern im.Ahrtal

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Besonders am Abend und in der Nacht, waren laute und schnelle Autos unterwegs.

Das Frühstück war sehr lecker,ein großes, umfangreiches Angebot. Mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Unangenehme Atmosphäre, haben uns nicht wohlgefühlt.

Das besonders gelobte Frühstück kann ich leider nicht bestätigen. War vielleicht mal so. Die Zimmer waren in Ordnung, mehr nicht. Teilweise schlecht gereinigt. Das Essen im Restaurant war nichts Besonders.

Wir waren zufrieden.

Das Bad war noch nicht renoviert.

Der Kellner war sehr freundlich, das Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück sehr gut,

Atmosphäre.

Frühstück sehr gut,

Das Frühstück ist topp!

Das Frühstück ist topp!!!!

Schönes Hotel in guter Lage

Freundliches Personal, gute Lage

Ein knapp gutes Hote. Vorteil nahe Zur Autobahn gelegen.

Sanitaer war nicht genuegend

Fruehstueck oké

Für eine Übernachtung vollkommen ausreichend

Das Frühstück war besonders lecker.Die Betten etwas zu weich.Die Lage absolut perfekt.

War in Ordnung.

Badezimmertür klemmte. Türschloß wackelte.

Erstklassige Lage. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Gutes Essen im Restaurant.

Danke !

Das Ganze !

Komme gerne wieder.

Die Dusche ein bisschen zu klein.

Frühstück gut und vielfältig. Parkplatz gut. Großes Zimmer.

Bad wurde schon saniert.

Etwas älteres Haus.

Bad wurde schon saniert. Betten waren gut und alles sauber. Gute Küche. Preis/Leistung super

Das Essen in diesem Hotel ist wahnsinnig gut und das...
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Essen in diesem Hotel ist wahnsinnig gut und das Personal ausnahmslos sehr höflich und freundlich!

Super Frühstück und gute Lage.

Das Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Die Weingüter sind fußläufig erreichbar.

Keine 3 sterne

Einrichtung zu alt

Der kaffee

Gut gerne wieder
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück wie das Abendessen war sehr vielseitig und sehr sehr lecker. Für jeden Geschmack was dabei.

Sehr in die Jahre gekommen und das Frühstück war nicht ansprechend und nicht frisch

sehr zentral gelegen, Personal in Ordnung,

Keine Verbesserungen zum vergangenen Jahr

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Tolles Hotel, wir buchen es gerne wieder

./.

Tolles Frühstücks-Buffet , guter Service

Für unsere Kurzreisen immer wieder.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Frühstück ist hervorragend, Zimmer sehr sauber, Personal zuvorkommend. Lage ist perfekt.

Wunderschönes erholsames Wochenende. Kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer Metzlers

Das es in der Unterkunft keine Lounge gibt.

Super Frühstücksbuffet. Bett war gut. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Immer wieder zieht es uns nach Fürstenberg!

Das Frühstück war sehr gut. Der Service war gut.

Ideal für Geschäftsreise

Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht genommen. Zimmer sind gut, Einrichtung etwas älter aber gut

Es ist immer wieder schön.

Nach 22 Uhr war Schluss mit Bestellungen z. B. Getränke

Das Frühstück war gut. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gute Lage nette Mitarbeiter und Parkplätze direkt am Hotel.

Gute Lage nette Mitarbeiter und Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gutes Frühstück und auch das Restaurant ist "Sehr Gut"

Es war sehr schön

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück