Bewertungen für Hotel Fürsteneck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grosse Einsiedelsgasse 2, 06406 Bernburg, Deutschland

Nr. 4 von 9 Hotels in Bernburg

Nicht Zimmer 200 nehmen. Ist laut bei offenen Fenster. Lüfter und küchengeräusche zu hören. Betten sind zwei einzelne. Müssten zusammen geschoben werden. Bei geschlossenem Fenster wird es extrem heiss im Zimmer

Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Gute Lage.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Fuß läufig ca. 15 Min. konnte man zwei verschiedene Restaurants aufsuchen.

Die wohl selbstgebastelten "Nicht-Rauchen" Schilder in den Zimmern. Da gibt's doch sicherlich was professionelles im Fachhandel.

Lage mitten in der Stadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein Aufzug, im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt. Gerade für ältere Gäste daher zu empfehlen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür ! - aber eine Markierung könnte helfen, 1-2 Autos mehr auf der Parkfläche unter zu kriegen. Frühstück tadellos! Toller Frühstücksraum. Die etwas altbackene Bemalung am Parkplatz sollte mal mit einer aktuellen Werbung o.ä. ersetzt werden und die Laternen repariert werden. Schöne Bar im Eingangsbereich - wohl leider etwas wenig Gäste zum lebendigen Betrieb. Vielleicht muß ein anziehendes Konzept her...die Lage ist ja eigentlich optimal.

• Deluxe Zimmer

Als wir in Bernburg übernachteten war hier gerade Stadtfest. Vielleicht war das der Grund warum die Hotelbar am Abend nicht geöffnet hatte. Das war sehr schade, da sie sehr gemütlich aussah und für uns ein Bier nach einer langen Radtour der ideale Ausklang des Abends gewesen wäre.

Das Hotel liegt unweit der Saale, aber doch nah am Markt perfekt für Radurlauber. Unser Zimmer war sehr groß mit gehobener Ausstattung. Das Frühstück war sehr lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab es die Möglichkeit das Rad sicher abzustellen.

Da fällt mir nichts dazu ein.

Die Zufahrtsstraße zum Hotel hat ein wunderschönes, ausgefahrenes Kopfsteinpflaster. Das Hotel liegt in unmittelbarerer Näher zur Saale, sehr ruhige und saubere Zimmer, Frühstück ist sehr reichhaltig!! Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Wer in der Früh stärkeren Kaffee benötigt, sollte das kundtun. Wir haben das Hotel für eine weitere Übernachtung "abgespeichert"....

• Deluxe Zimmer

Leider kamen aus den Düsen der Whirlpoolwanne schwarze Bröckchen.

Sehr schöne Lage. Hunde sind auch kein Problem und zum gassi gehen hat man die Saale praktisch direkt vor der Tür.

• Deluxe Zimmer

Tolle,centrale Lage .Trotzdem ruhig.Schönes großes Zimmer mit großem Bad.Sehr sauber.Wunderschöner Frühstücksraum mit tollem Büffett.Es wurde immer nachgelegt und sogar auch etwas zum Tisch gebracht.Das Rührei war das Beste,was wir jemals bekommen haben!!!Aber am allerbesten war das extrem nette und bemühte Personal.Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder !!!

• Deluxe Zimmer

leider kann ich auf Federkissen nicht besonders gut schlafen, wahlweise könnte man noch andere Kissen anbieten, werde ich bei nächster Reservierung vorab erfragen.

beim Frühstück fehlte es an nichts, reichlich für jeden Geschmack etwas dabei, Whirlpool wie immer sehr entspannend und Bett auch sehr bequem.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise war das Personal sehr freundlich und offen. Es hat quasi richtig Spaß gemacht, im "Fürsteneck" zu wohnen. Die Lage im Zentrum, nahe der Fußgängerzone und der Saale, war ideal. Wir werden auf jeden Fall wieder reinschauen.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattete mir sehr gutem Komfort. Sehr ruhig und sauber. Das Personal war zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Alle Wünsche wurde erfüllt. ich werde meine nächste Geschäftsreise im September wieder buchen

• Deluxe Zimmer

Wir sind mit einem Erwachsenen und 2 Kindern gereist, hatten aber nur 2 Bettdecken zur Verfügung. Eine extra Aufbettung wäre sehr wünschenswert gewesen.

Parkplatzsituation - aber weiß vom Inhaber, dass da gerade dran gearbeitet wird.

TOP Lage und Frühstück war völlig ausreichend und sehr ruhig. Betten waren auch sehr bequem. Sogar SKY bei Fernsehangebot - hat man selten in Hotels!

Am Samstag Abend gegen 21:15 Uhr gab es an der Hotelbar bereits kein Bier mehr.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Personal insgesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Comfort Doppelzimmer super eingerichtet und ausgestattet. Auch das Frühstück ist sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hätte nichts besser sein können. Wir waren rundum zufrieden.

Es war die perfekte Unterkunft. Das Zimmer (eher eine Ferienwohnung, da es auch eine Küchenzeile gab) war nagelneu, alles sauber, gut ausgestattet. Selbst ein großer Schrank und 3 Fernseher waren vorhanden. Witzig waren 2 Duschen, die sich gegenüber befanden. Die Helligkeit war perfekt regelbar- von gedämpftem Licht bis richtig hell. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch an unsere Kinder wurde gedacht. Das Hotel ist ruhig gelegen und doch zentral. Restaurants, das Schloss oder die Einkaufsstraße sind zu Fuß zu erreichen.

Lage Parkplatz ist direkt neben Hotel, Zufahrt durch städtebauliche Bedingungen nicht besonders günstig.

Frühstück ist sehr lecker, Personal sehr freundlich, auf Wünsche wird reagiert und zwar sehr schnell. Sämtliche Technik (Wasser, Heizung, Licht, Fernsehen...) funktioniert auf Anhieb und ordentlich. Schöne Lounge für noch ein Gläschen am Abend. In der Umgebung zum Hotel mehrere schöne Restaurants.

Der Urlaub wurde vorzeitig beendet, das Frühstück bis zum letzten Tag bezahlt. Die Zufahrt zum Hotel ist extrem gewöhnungsbedürftig. Der zugeteilte Parkplatz war nicht nutzbar.

Das Hotel entspricht 4*

Badezimmer, bzw. Dusche im Dachgeschoß recht klein, aber ausreichend.

- Super Frühstücksbuffet, es hat nicht gefehlt. - Personal überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. - Zimmergröße bestens. - Großes TV. - Kühlschrank. - Parkplätze. - Zentrale Lage.

Die Bar schließt schon 22.00 Uhr, nicht ausreichend. Im Hotel kann man nicht essen außer Frühstück. Der Service ist nicht ausreichend besetzt. Wir wurden aufgefordert, bereits vor der letzten Übernachtung zu bezahlen.

Die Unterkunft lag sehr zentral. Es War sehr sauber. Fahrstuhl War vorhanden.

4 Sterne Kategorie halte ich für absolut übertrieben! 2,5 wären ok. Ausstattung sehr einfach und alles sehr altbacken 80er Jahre Still. Beim Doppelbett unterschiedliche Bettgarnituren. Badezimmer alles 0/8-15 Super kleine rund Dusche .

Kostenloser Haus eigener Parkplatz vorhanden. Aber: An und Abfahrt zum Parkplatz problemattisch.

Viele Steckmücken im Zimmer. Shampoo war zwar in der Duschkabine an der Wand befestigt, aber die Flasche in der Haterung war leer.

Frühstück war für den geforderten Preis extrem gut.

Der Empfang war freundlich, höflich. Das Zimmer/Bad sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert, alles wurde frisch nachgelegt; eine gute Auswahl an Brot- und Brötchensorten. Säfte sowie Müsliangebot mit frischem Obst und div. Joghurt- bzw. Quarksorten wurden appetitlich angeboten. Alles in allem, ein gutes und zu empfehlendes Hotel, das wir immer wieder buchen werden, wenn wir in der Stadt Bernburg sind.

Das Frühstück war ganz toll, so variiert wie auf den Fotos, und im Preis inbegriffen. Sehr nettes Personal. Tageslichtbad Zentrale Lage für Talstadt und Schlossbereich, alles zu Fuss erreichbar

Etwas versteckt zu finden in der Altstadt. Wlannutzung unpraktisch.

Nur eine Zwischenübernachtung. Rezeption sehr freundlich. Comfortzimmer modern und sehr gut ausgestattet, nicht sehr groß aber erstklassig eingeteilt und eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großzügige ebenerdige Dusche. Umfangreiches, sehr gutes Frühstück.

Wir wurden beim Check in gebeten, unsere Ausweise zur Fotokopie zu geben oder sofort zu bezahlen. Vermutlich gab es da schon schlechte Erfahrungen (mit booking.com Gästen??). In unserem Zimmer wurde das wLan-Netz nicht angezeigt. Abhilfe wurde nicht geboten. Es gibt zwar eine Bar im Hotel, jedoch kein Restaurant. Das klang vorher im Netz anders.

Tolle Lage des Hotels. Man konnte fußläufig alles erreichen. Bequeme Betten für große Menschen. Alles sauber. Wirklich tolles Frühstück mit großer Auswahl in einem gemütlichen Frühstücksraum.

Das Hotel Fürsteneck befindet sich mitten im Zentrum, ist dennoch sehr ruhig und in direkter Nähe zur Saale gelegen. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum sehr gemütlich und stilvoll.

Die Gestaltung der Frühstücksplatten war für meinen Geschmack nicht ganz gelungen, da ich z.B. Fisch und z.T. auch Käse etc. als zu geruchsintensiv empfinde und deshalb von diesem recht kurzem Buffettisch gar nichts in diesen drei "Frühstückstagen" erwählte. Aber das Rührei und die warmen Brötchen waren sehr schmackhaft.

Schön war, dass das Zimmer und Bad täglich gesäubert wurden. Das Personal war sehr nett und freundlich, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

Auf Booking.com war explizit "Haustiere erwünscht, keine zusätzlichen Gebühren" ausgewiesen. Beim Check-in sollten plötzlich Gebühren gezahlt werden. Wurde mit Unstimmigkeiten zwischen Hotel u Booking.com erklärt. Die Diskussion darüber wurde erst nach wiederholter Überzeugungsarbeit beendet u auf die Zusatzkosten verzichtet. Unstimmigkeiten zwischen Hotel u Booking.com trotz eindeutiger Hotelleistungsbeschreibung bitte nicht auf Kosten der Kunden austragen.

Lage, Preis-/Leistung ok, insgesamt sehr zufriede; würden wir wieder buchen.

Die Personal waren super freundlich. Das Zimmer sehr sauber und schön. Der Frühstück war sehr, sehr lecker. Sehr grosser Auswahl, sehr niedriger Preis. Danke schön, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Restaurante nicht genutzt, Kaffeepad für 2,50€ zu teuer, Lüften bei Regen nicht möglich

Bequeme Betten, sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstück sehr umfangreich, direkte Lage

Wir hatten verlängert und sind in ein Comfortdoppelzimmer umgezogen. Die normalen Doppelzimmer sind etwas altbacken. Das neue Comfortdoppelzimmer war hervorragend. Mit das Beste, was wir bisher kennengelernt haben. Das Personal durchweg sehr zuvorkommend. Prima Frühstück. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Hotel hat kein Restaurant obwohl es von Booking angeboten wird. Solltet Ihr rausnehmen.

Ich hatte eins der neuen Zimmer an der Terrasse und war sehr positiv angetan. Sehr geschmackvoll eingerichtet , integrierte Beleuchtung im Bad, ebene Dusche und eine schöne Sitzgruppe.

Keine Klimaanlage. WLAN könnte besser sein. Auf der Baustelle draußen hat man schon ab ca 5:30 mit den Arbeiten begonnen.

Das Hotel liegt sehhr zentral in diesem netten alten kleinen Städtchen. Für diesen Preis war alles super: gutes Zimmer, reiches Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Im Zimmer hat es bestialisch nach kaltem Rauch gestunken (Aschenbecher stand auch bereit,allerdings habe ich uns ursprünglich als Familie mit 1 1/2 jährigem Sohn angemeldet und bekomme dann ein Raucherzimmer????Zum Glück konnten wir den kleinen bei den Großeltern lassen) Da die Rezeptionsdame mitteilte,dass die Unterkunft ausgebucht sei,sparte ich mir die Frage nach einem anderen Zimmer. Meiner Meinung nach ist das eher 3* Kategorie,die Betten hatten unterschiedliche Bettwäsche,eine Seite gelblich und die andere Seite weiß?? Das Bad hätte wirklich sauberer sein können,überall Haare und großflächigen Schimmel an der Duschwand. Zu guter letzt finde ich es sehr unpraktisch,wenn die Betten so geteilt sind,dass man bei jeder Annäherung auseinander rutscht. Wir haben Freunde in der Umgebung besucht,werden dies wieder tun,allerdings nicht in diesem Hotel.

Die Matratzen im einzelnen waren bequem,das Frühstück war außerordentlich gut! Herrliche Lage im schönen Städtchen Bernburg.

Da gibt es nichts!

Es ist ein sehr angenehmes Hotel, so richtig zum Wohlfühlen! Das Frühstück war wirklich Klasse, sehr vielfältig, da war bestimmt für jeden etwas dabei.

Lage (im Anbau über eine grosse Terrasse erreichbar) und Einrichtung des Zimmers ( wunderbare integrierte Dusche), dss Frühstücksbuffet sowohl der Frühstücksraum sowie das Personal verdienen gute Noten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wir hatten zu viert versehentlich 2 Doppel und 2 Einzel reserviert. Man hat sich geweigert das zu ändern und uns die Doppelzimmer komplett berechnet. Sogar Frühstück wollte man und für 6 Personen berechnen. Nur nach langer Diskussion wurden zwei Frühstück von der Rechnung genommen. Begründung war dass Booking das so verlange. Es war übrigens der Geschäftsführer selbst.

Sehr schönes Hotel,direkt an der Saale in der Altstadt.Sehr sauber und sehr ruhig,obwohl das Hotel wohl ausgebucht war,haben wir nichts gehört.Tolles Frühstück ,liebevoll dekoriert mit allem,was es gibt in einem sehr schönen Frühstücksraum. Besonders nettes Personal,man wurde immer persönlich begrüßt ,die Mitarbeiter haben sich sehr gekümmert, waren immer freundlich und gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Keine Badewanne

Wir hatten das Apartment. Toll, bis auf die fehlenden seitlichen Fenster im Schlafzimmer, dafür grosse Deckenfenster die elektrisch betätigt wurden. Hat uns aber schlußendlich nicht gestört, war nur ungewohnt. Riesen Dusche, bodeneben. Alles war neu, sehr sehr sauber. Super tolles Frühstück, zentrale Lage, Innenstadt, nur 80m zur Saale und Park. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das es keine frischen Bäckerbrötchen gab. Leider nur Aufbackbrötchen aus dem Einzelhandel.

Super Sauber, sogar eine Zahnbürste und Rasierer waren auf dem Zimmer. Und ein richtig guter Föhn.

Wir sind der Meinung, dass die Haustür ruhig geschlossen sein kann. Jeder hat ja einen Schlüssel. So kann jeder Fremde im Haus herum laufen. Die Sicherheit ist eingeschränkt, da der Empfang nicht ständig besetzt ist.

Sehr ruhiges Zimmer, super Matratzen und auch ein tolles reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehstets um unsere Belange gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das fehlende Restaurant. Das Hotel hat schon seit Jahren kein Restaurant mehr, leider steht es bei Booking.com trotz mehrfacher Abmeldung seitens des Hotels immer noch drauf. Man kann allerdings in direkter Umgebung sehr gut essen gehen.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das hauseigene Restaurant ist wohl mehr eine Bar, dort war immer Totentanz. In der näheren Umgebung ca. 150 m sind jedoch einige Restaurationen, wo man anständig essen konnte.

Das Frühstück war sehr gut, der Speiseraum sehr geschmackvoll. Die Betten angenehm, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kostenloses W-Lan hat in meinem Zimmer (Anbau) nicht funktioniert, erst im Frühstücksraum

Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und frisch und lecker.Betten sind sehr bequem, konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang, absolut modernes, neues, komfortables Zimmer, liebevolle Ausstattung bis ins Detail im gesamten Hotel. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffets. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Alles bestens und äußerst empfehlenswert!

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück war äußerst vielfältig! Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Salaten, Obst und auch Fisch. Es gab Rührei, Würstchen und Speck und auch mehrere Sorten Müsli. Säfte, Kaffee, Tee natürlich auch. Der Frühstücksraum sieht schön aus, wir fühlten uns wohl! Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer, was schön groß war, auch das Bad war groß mit großen Fenstern. Das Himmelbett war bequem und das Zimmer war durch die vielen Fenster schön hell. Es hat uns super gefallen während unseres Kurzurlaubs! Das Hotel ist 5 Minuten von der Einkaufsmeile (zu Fuß) entfernt. Man kommt auch zu Fuß zum Tiergarten. Dazu überquert man die Saale, die auch direkt am Hotel ist. Wir konnten dort mit Hund auch gut spazieren gehen. Das personal war nett, wirkte aber zum Teil nicht ausgebildet (persönlicher Eindruck). Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

das Zimmer war etwas klein, für den Preis allerdings vollkommen in Ordnung

sehr sauber, sehr freundlich, reichhaltiges super abwechslungsreiches Frühstück, sehr gemütlich mit den vielen Nischen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Der Zigerettenrauch vom Erdgeschoß (Rauchergaststätte) wurde bis in die 3. Etage, sogar in unserem Zimmer wahrgenommen. Dusche hatte in den Ecken hinter der Duschwand schwarze Stellen durchgehende Matratze wünschenswert

Frühstück reichhaltig und lecker, nur Kuchen hat gefehlt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Zufahrt zum Hotel erwies sich etwas schwierig. Sehr enge Straße.

Das Frühstück war gut und reichhaltig es wurden div. Eierspeisen angeboten gute Auswahl beim Buffet . Selbst die Kerze wurde angezündet.Gerne wieder einmal. Eulenspiegelturm ist ein Aufstieg wert, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als ich Wochen später nach einer neuen Rechnung mit neuem Adresskopf anrief, kein Problem und einen Tag später war Diese in meinem Briefkasten. Service Top!!!!

Bei der Ankunft war ich erst enttäuscht von der Lage.Das Hotel hat uns aber sehr gut gefallen! Wir mochten Bernburg erst.auf den zweiten Blick.

Das Frühstück war lecker, das Bett war bequem und ZI. 107 super!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nur Garni Hotel, war so nicht ausgeschrieben, kein Aufenthaltsraum, nur Lokal ohne Gäste und sehr dünne Besetzung am Abend. Für 4 * Hotel viel zu kleine Räume und ganz enge Dusche, Badezimmer sehr eng. Bewertung 2*Hotel

• Deluxe Zimmer

Gefallen hat mir eigentlich alles im Hotel. Nicht gefallen, wäre jetzt nicht der richtige Ausdruck! Gefehlt hat mir ein leckeres Stück selbst gebackener Kuchen, sonntags zum Frühstück, so wie zuhause gewohnt. Vielleicht eine Anregung für ein noch leckereres Frühstück.

Das Frühstück war 1 A. Es war reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage des Hotels war ideal für uns. Zentral gelegen im Ort aber trotzdem ruhig und nicht weit weg von allen Sehenswürdigkeiten. In zwei Minuten ist man an der "Saale hellen Strande...", an der man wunderbar entlang spazieren oder auch gut mit dem Fahrrad entlang radeln kann.

Keine wirklichen 4 Sterne. Das dürfte nämlich etwas übertrieben sein. Für den Preis ist es aber gut. Frühstück ist Standard. Ich weiß nicht wieso das alle so toll finden. Spinnen an mehreren Ecken an der Zimmerdecke

Zimmer war modern

kein zu öffnendes Fenster aber indirekte Belüftung eher ungewohnt als negativ (es war trotz Septemberhitze angenehm kühl)

sehr netter Empfang; Komfortzimmer (neu) sehr schön gestaltet und ruhig; clever-funktionale Badgestaltung; Frühstück reichhaltig, frisch, lecker und sehr preiswert; gute Lage des Hotels fast direkt an der Saale

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr heiß im Zimmer, obwohl es draußen augekühlt ist. Sehr kleine Dusche. Übel riechendes Bettzeug. Wenn die Autos über das Klopfsteinpflaster fahren, ist es sehr laut.

Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr freundliches Personal Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet Schönes Zimmer mit bequemen Betten. Nettes kleines Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das erste angebotene Zimmer war sehr dunkel und hatte Aussicht auf chaotischen, unschönen Baustelleninnenhof. Das 2.Zimmer war (wenn auch Raucherzimmer) ok.

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Parkmöglichkeiten, da Parkplatz voll bei Anreise. Kein Restaurant

Gutes und sauberes Hotel. Frühstück war Top und im Bett habe ich sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein und es roch überall muffig. Scheinbar hielten sich die Gäste nicht an das Rauchverbot.

Mir hat die zentrale Lage und das Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Im Bad etwas eng. ungünstig platzierte Toilette. Die Auswahl und Qualität beim/des Frühstück/s entspricht nicht einem 4* Haus.

Frisch renoviertes Zimmer mit guter Ausstattung. Super bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine besonderer Augenweide war das Frühstück. Tolles Ambiente und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

der Parkplatz vor dem Haus ist durch das Kopfsteinpflaster direkt am Hang mit dem Auto gewöhnungsbedürftig. Mit einem tiefergelegten Fahrzeug keine Chance! Das Restaurant hat erst ab 18 Uhr geöffnet.

das Hotel befindet sich in der historischen Altstadt. In den Betten haben wir super geschlafen. Gleich die Gasse runter gibt es ein Italiener, wo man direkt an der Saale essen und trinken kann. Das Frühstück hat alles, was ein gutes Frühstück braucht. Noch besser wäre es gewesen, wenn man eine Kaffeespezialität, wie Cappucchino hätte bestellen können. vielleicht beim nächsten Mal:-)

unser Aufenthalt war sehr schön. Diese Einschätzung haben wir schon im Hotel getroffen.

Zur Zeit Baustelle, deshalb schwerer erreichbar

Sehr gutes Frühstück

Tolles Frühstück. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer war etwas klein dafür war das Bad tip top und neu!

Sehr ruhige Lage, bequemes Bett, gutes Frühstück, nur 2 Minuten bis an die Saale.

Bei hoher Zimmerbelegung wird Parkplatz etwas eng.

Zentrale Lage, guter Service , reichhaltiges Frühstück. Ansonsten rund-herum zufrieden.

Nettes Hotel, freundlicher Empfang, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder, prima Frühstück

War alles gut😊

Zimmer, Frühstücksraum, Personal 😊

Parkplatz etwas schwierig zu parken

Gute Zimmer und reichhaltiges Frühstück

Bad war sehr veraltet und nicht sehr sauber!

Super große Dusche mit sofort Warmwasser. Einfach Top.

Großes Bad, klasse Frühstück.

Parkplatz direkt vor Eingang

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Fürsteneck ansehen