Bewertungen für Quellness- und Golfhotel Fürstenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thermalbadstr. 28, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 8 von 16 Hotels in Bad Griesbach

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Man bemüht sich einem 4*S gerecht zu werden, doch die Anlage wird diesem Anspruch nicht gerecht!

Obwohl die Zimmer angeblich renoviert wurden, befindet sich unter dem Waschbecken ein rostiger Heizkörper, der Bademantel im Zimmer ist schon als antik zu bezeichnen -> löchrig und verwaschen. Die kleine, sehr enge Dusche mit erhöhter Duschwanne für etwaig bewegungseingeschränkte Menschen nur mit äußerster Vorsicht zu begehen/wieder zu verlassen. im Badebereich Feuchtigkeitsablagerungen Duschen und Saunen/Dampfsauna und selbst im "neuen" SPA-Bereich lösen sich die Fliesen und liegen einzeln in der Sauna. Insgesamt eher 3* als 4*S !!!

EZ-Größe mit Balkon und Aussicht ok, Frühstücksbuffet ok, Service ok, freundliche Zimmerreinigung - auf Anfrage mit Trinkgeld, zusätzliche Handtücher.

passt waren 3 Tage dort

Seife im Bad wude innerhalb der 3 Tage nicht gefüllt. Das sollte nicht sein bei 4 Sterne !

passt waren 3 Tage dort Chance zum schnuppern zum Golfen war gut. Parken gut gelöst

Alles in Allem ein schöner und entspannter Aufenthalt

Im ganzen Hotel gibt es keine Klimaanlage, das geht bei diesen Temperaturen (täglich um die 28 Grad) gar nicht. Das Einzel-Gaubenzimmer hat eine ausreichende Bettgrösse, ist aber mit nur einem Fenster recht schlecht belüftet. Dieses kann man tagsüber nur kippen, abends, bei Licht, gar nicht öffnen aufgrund der Mücken. Man fühlt sich wie in einem Backofen. Die Dusche ist sehr klein, die Handtücher viel zu dünn und einem 4+ Sterne Hotel nicht würdig. Der Bademantel ist dafür schön flauschig.

Die Gartenanlage ist sehr schön und vor allem am Abend, wenn die anderen Gäste beim Abendessen sind, herrlich ruhig. Die beiden Thermalbäder sind nicht groß aber ausreichend für ein entspanntes Bad nach einem langen Tag. Das Frühstück ist ausreichend und bietet eine große Auswahl, eine Station für Eiergerichte und eine moderne Kaffeemaschine wären einen Gedanken wert.

Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

Die Tische im Restaurant stehen teilweise sehr eng zusammen.

Frühstück wie auch Abendessen (Halbpension mit großer Auswahl) sehr lecker.Die Thermenabteilung ist sehr schön.

Ruhe und Sauberkeit

Fernseher etwas klein(die gleichen wie vor 5 Jahren) Suppe etwas wenig, da vom Aussehen in Kaffeetasse serviert

Ruhe und Sauberkeit Neue Badeinrichtung Ausgiebiges Frühstück mit viel Kaffee

Insgesamt sehr zufrieden, abgesehen von den "nicht gefallenen" Punkten.

1.Die in den Hotelräumen agierende Fremdfirma (Hans Jürgen Dobler, Praxis für Physiotherapie) entspricht überhaupt nicht den Anforderungen. Die Räumlichkeiten hatten kein für derartige Leistungen erforderliches Ambiente und waren teilweise auch ungepflegt/unsauber. Die Anwendungen Fango und Ganzkörpermassage waren unter allem Niveau. Dieses "Massagezentrum" passt überhaupt nicht zum Stil des sehr guten Hotels, wobei die Preise für die Anwendungen auch noch überhöht sind. Bitte dort nicht keine Leistungen ordern. 2.Gäste aus anderen Hotels waren in einem Teilbereich der Thermenlandschaft als Gäste zugelassen aber eher für die Gesamtatmosphäre unpassend.

Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis okay. Die Thermeneinrichtungen wie Wasserbecken, Saunen, Dampfgrotten sowie der Fitnessraumen waren sehr gut.

von unserem Zimmer aus waren Therme und Saunalandschaft sehr schnell zu erreichen, über Aussenterass

die sehr, sehr enge Bestuhlung im Restaurant. ---

beim Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen!!! Abendessen am Samstag war nur ein Hauptgericht (Fleisch), kein extra Hinweis, dass auch vegetarisch bestellt werden kann...............

Habe mir mehr erwartet!

Wenn man von der Garage ins Hotel will, muss man die Koffer auf den Boden stellen, die Türe öffnen, weil diese leider nicht aufgeht, und sich irgendwie mit den Koffern durch den Eingang winden.

Frühstück war sehr gut.

Tolles Buffet zum Frühstück, Personal erste Sahne,...

Bett zu hart, Polster zu weich. Wellnessbereich teilweise etwas abgelebt

Tolles Buffet zum Frühstück, Personal erste Sahne, Sauberkeit im Hotel tadellos

Sehr angenehm

keine Argumente

Meine Frau und ich waren Ende August 2017 für 6 Tage im Hotel Fürstenhof. Wir sind im Ruhestand und reisen gerne, besonders in Europa, USA und Südostasien. Das Hotel Fürstenhof liegt am Rande von Bad Griesbach Thermalbad, vom Frühstücksraum und der bei schönem Wetter auch zum Essen benutzten, großen Terrasse hat man einen herrlichen Blick in das Rottal. Besonders habe ich am frühen Morgen das Schwimmen in dem nicht zu warmen, temperierten Wasser des Außenbeckens genossen. Das Personal ist kompetent und angenehm freundlich. Sollte es einmal einen kleinen Disput mit dem Personal geben und es kommt zu Ohren der Direktorin regelt diese die Angelegenheit sofort und diskret. Unsere Erfahrung ist, was auch von Einheimischen bestätigt wurde, dass dieses Hotel von der Direktorin hervorragend geführt wird. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Als Hauptgericht hat man beim Abendessen die Wahl zwischen drei Gerichten. Besonderes Lob gebührt dem Koch für seine schmackhaften und variationsreichen Speisen. Unsere Erfahrung ist, dass das Hotel Fürstenhof das beste in Bad Griesbach Thermalbad ist, wir werden gerne wieder kommen.

Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Alles war super! Das Wetter hat mitgespielt. Das Personal im Hotel sehr hilfsbereit und ständig sehr gut drauf. Die Bademöglichkeiten im Hotel waren sehr gut.

Sehr zu empfehlen

Die Einzelzimmer sind im 4. Stock und haben keinen Balkon im Sommer sehr sehr warm

Das Hotel ist sehr zu empfehlen - sehr praktisch zum Wellnesbereich Therme. Hervorragend zum Schwimmen

Die sehr schöne Thermal-Badelandschaft ist einfach toll.

Als Gast ohne HP scheint man nur ein Gast dritter Klasse zu sein. Obwohl eine a la carte Karte vorhanden, gibt es für die a la carte - Gäste aber einfach keinen Platz im Restaurant bzw. wird auf Randzeiten verdrängt. Oder aber - wie am letzten Abend passiert - es gibt mal einen Platz, dann aber keine Möglichkeit a la carte zu essen, da Küche überlastet. Aufgrund eines Starkregens kam Wasser in mein Zimmer, weshalb ich das Zimmer wechseln musste. Das Ersatzzimmer war einfach nur grässlich. Die Fenstertür ging direkt zum Balkon des Nachbarzimmers, das Zimmer zappenduster, kein bisschen Frischwind. Ich warne vor Zimmer 322!

Die sehr schöne Thermal-Badelandschaft ist einfach toll. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

Die Unterkunft würde ich dennoch nochmals wählen.

Die Bedienung in den Restaurants haben die Gabe wegzuschauen, wenn Serviceabfrage des Gastes droht. Nur möglich, weil kein Inhabergeführtes Unternehmen. Die Zimmer im Dachgeschoss waren bei den extremen Temperaturen (auch Nachts noch deutlich über 20 Grad) nicht für eine angenehme Nachtruhe geeignet.

Sehr gutes Frühstück mit abwechslungsreichen Angeboten am Buffet. Die Anlage gepflegt.

Das Bett war steinhart aber elektronisch verstellbar, was...

Die Tische im Speisesaal standen sehr dicht, so dass man sehr eng sass und sich zwangsläufig mit den Nachbarn unterhalten hat. Etwas mehr Abstand zu den Nachbartischen wäre wünschenswert.

Das Bett war steinhart aber elektronisch verstellbar, was ganz cool war. Frühstück sehr schön angerichtet.

Ich war schon dreimal in diesem Hotel, aber dieses mal hatte...

Ich hatte an der Rezeption für das Abendessen a.la cart gebucht ,Der Kellner war wohl nicht informiert ( weil heute französisches Buffett auf dem Programm stand) Ich bestellte mir keinen Wein, sondern ein Bier und dazu ein Schnitzel ,der Kellner ein wenig generft,fehlte nur noch das er sagte ob ich mir ihr Haus überhaupt leisten könnte. 2.Tag anderer Kellner kein Proplem nur den angewiesenen Tisch von Mir abgelehnt ( Abstand von völlig fremden Personen ca. 30-40 cm.

Ich war schon dreimal in diesem Hotel, aber dieses mal hatte ich den Eindruck Gast 2. Klasse zu sein.

Wellnesshotel für einen entspannten Kurzurlaub

- Fitnessbereich ist nur einfach ausgestattet - Unser Zimmer war recht hellhörig - Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen

+ Guter Wellness- und Liegebereich (innen und außen auf der Wiese) mit schönem Blick auf das Tal + Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage (5€/T) mit direktem Zugang zum Hotel + Gäste durchmischt (auch junge Paare, Familien mit älteren Kindern) + Viele Wander- und Golfmöglichkeiten in der Gegend + Schöner Loungebereich

Nie mehr Fürstenhof , nie mehr Buchung über Booking.com

Das Zimmer war fürchterlich. Balkontür nicht benutzbar, da sie zum Nachbarbalkon gehörte. Der Nachbar saß somit genau vor meinem Zimmer . An der Rezeption teilte mir mit, das wären eben die Zimmer über Booking.com. So war ich gezwungen die einzige noch freie Suite für Euro 190.- por Tag zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Nettes Hotel mit mehrheitlich älterer Kundschaft

Anscheinend gab es Probleme beim Abrechnen der Getränke beim Nachtessen. Neben unseren Getränken wurden die Getränke von irgendeinem Tisch (andere Bedienung) auf den Namen meiner Frau abgerechnet. Wie so etwas passieren kann ist mir schleierhaft. Niemand ausser der Reception kannte den Namen meiner Frau. Aber auch die Reaktion der Receptionistin war äusserst befremdlich!

Mondscheinschwimmen am Freitag bis Mitternacht ist eine tolle Idee! und eine Super-Erfahrung!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück war super, angenehme Atmosphäre, Zimmer sehr...

Wellness(Saunaruheraum) viel zu laut, man konnte nicht entspannen

Frühstück war super, angenehme Atmosphäre, Zimmer sehr sauber, Angebote Kosmetik und Physio sehr ansprechend und professionell, Mitarbeiter und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Altes Hotel mit zu engen Sitzplätzen im Restaurant, um den Preis gibt es modernere Hotels!

Die Sitzplätze im Restaurant sind viel zu eng aufgestellt, man isst nahezu aus der Schüssel des Sitznachbarn, persönliches kann man sowieso nicht sprechen, furchtbar!

Das überwiegend sehr nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Keine 4 Sterne, höchstens 3 Sterne

Zu harte Betten. Bad ohne Duschwanne, sondern mit Badewanne. Zu kleine Frühstücksräume, sehr kleine und zu eng aufgestellte Tische.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

komme bestimmt wieder!

Eine kleine Liegewiesen für textilfreies Sonnen hätte ich mir gewünscht!

Frühstück, sowie das Abendessen waren fürstlich. Personal sehr freundlich. Es war ein erholsamer Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Viktor Seele des Restaurants

Bar teilweise unterbesetzt. Wartezeit auf ein Getränk über 30 Min. ist zu lang.

Viktor ist die Seele des Restaurants.Er hat eine tolle Art mit den Gästen um zugehen. Immer freundlich, und seine Fröhlichkeit steckt die Gäste förmlich an. Es könnte nicht angenehmer sein. Essen sehr lecker!

Alles in allem ok, aber bei längerem Aufenthalt wird es langweilig

Eine bessere Beschilderung der Wege von . . . nach! Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und haben es erklärt. Aber da wir der 60+ Generation angehören, war es manchmal schwierig.

Betten waren in Ordnung, Frühstück o.k.

Alles,was man für entspannte Tage braucht :-)

Die Ausstattung ist schon etwas älter ( Holz,Fließen) und könnte für meinen Geschmack etwas moderner gestaltet sein

Zimmer,Personal und die gesamte Anlage ist sehr lobenswert

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Werde immer wieder hinreisen

Werde immer wieder hinreisen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Hotel

Es hatte draussen zu viele Vespen, da kann aber das Personal nicht dafür.

Dpa war sehr schön angelegt auch aussen auf der liegewiese

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Parkplatz kostenpflichtig

Parkplatz kostenpflichtig

Herrliches Frühstücksbuffet, extrem freundliches Personal,...

Herrliches Frühstücksbuffet, extrem freundliches Personal, wunderschöne Anlage. Einfach perfekt!

Sommerwellness

Es ist noch einiges zu renovieren.

Die Liegefläche im Freien auf der Wiese vor dem Bad. Und das extra Bad nur für Fürstenhof-Gäste

Frühstück sehr umfangreich, Neue Boxspringbetten

Frühstück sehr umfangreich, Neue Boxspringbetten

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder

Das Frühstück ließ keine Wümsche offen

Sehr zufrieden.

Essen war super. Sonst auch alles okay. Therme ist im Haus. Großer Pluspunkt.

Schöne Tage bei sehr guten Wetter und super Essen. Für Golfspieler ideal.

Fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft war sehr schön. Toller Wellnessbereich und sehr gutes Essen.

Dusche in der Badewanne!

Dusche in der Badewanne!

Personal sehr freundlich und zuvor kommend, das Essen im...

Personal sehr freundlich und zuvor kommend, das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und in der Auswahl und Preis kaum zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schöne Therme, recht grosses (Thermal-) Aussenbecken

Lange Anfahrt Tiefgarage, die eher eng ist

Schöne Therme, recht grosses (Thermal-) Aussenbecken Gutes Frühstück

Schöner Themenbereich und Luxusessen

Entgelt für die Tiefgarage, das sollte mit im Preis enthalten sein.

Schöner Themenbereich und Luxusessen

Katastrophe

Nicht sauber (Haare im Bett,staubig, Thermenbereich war auch nur etwas gesäubert) , Essen nur lauwarm und roh(calamari),

Sehr gut. Leider extren

Es hat alles top gepasst. Nur für Weihnachten gibt es absolut über keinen Kanal eine Buchungsmöglichkeit.

Wellnessbereich war neu -

Wellnessbereich war neu -

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut Wellnessbereich schön

Top Hotel!

Alles bestens, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes Frauenwochenende

Kann nichts bemängeln

Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe,war sehr zufrieden. Essen war sehr gut WellnessBereich großzügig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes Frauenwochenende

Essen war sehr gut Aussenbecken ist schön groß und angenehm warm Es sind ausreichend viel Liegen vorhanden, sodass man immer Platz fand

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Man fühlt sich wohl.

Man fühlt sich wohl. Allerdings die Therme etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Man kommt wegen der Thermalquellen

Betten

Frühstück und Thermal-Bad

Hier werden wir bald wieder und gerne zu Gast sein.

Essen ausgezeichnet . Hotel hat seine vier Sterne voll verdient. Gemütlicher Barbereich. Von meinem Zimmer hatte ich eine herrliche Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es gab ein hervorgagendes Frühstücksbuffet.

Es gab für uns nichts zu bemängeln. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

Es gab ein hervorgagendes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war gut gepflegt, sehr sauber und renoviert. Wir hatten vom Balkon einen freien Blick auf einen Park. Die Therme war auch sehr schön und ist großzügig angelegt. Einen Nachmittag konnten wir sogar bei strahlenden Sonnenschein auf einen Liegestuhl auf der Liegewiese verbringen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Leckeres Frühstücksbuffet.

Als booking.com Bucher wird man beim Check-In als Gast 2.Klasse behandelt. Auch wird zugegeben, daß bei der Buchung via booking.com ins Bemerkungsfeld geschriebene Bemerkungen ignoriert werden! Dieses Hotel hat es anscheinend nicht nötig auf Wünsche von Gästen einzugehen. Im a-la-Carte Restaurant kann nur ein Platz reserviert werden, wenn man Halbpension dazu bucht. Frühstücksbereich viel zu eng bestuhlt. Schade, das muß doch nicht sein.

Leckeres Frühstücksbuffet. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

auswahl beim frühstücksbüffet ist ausreichend.Wurstwaren könnten ansprechender arrangiert sein. ruheplätze bzw. ruheräume in der wellnesslandschaft viel zu wenig !! Angebot an saunen könnte erweitert werden..

alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Angebot an Aktivitäten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr gutes Essen Buffet am 1.

Bettmatratze unbequem hab allerdings zu Hause Top Qualität trotzdem ist das Bett im Hotel auch sehr Wichtig!!!! Im Bad ist Toilette nur mit Glastür zum Wohmraum getrennt ???

Sehr gutes Essen Buffet am 1.3. toll sehr freundliche Mitarbeiter sehr schöner Wellnessbereich für Hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Bad mit dem neuen extra Pool für die Gäste.

Die Qualität der Zubereitung des Essens könnte besser/hochwertiger sein.

Das Bad mit dem neuen extra Pool für die Gäste. Das Frühstück. Die Bar mit der Cocktail Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das leckere Essen

Hotel etwas abgelegen, Bei der Therme hätte es noch ein paar zusätzliche Alternativen geben können.Fitnessstudio hätte auch noch was für Bauchmuskulatur dabei sein können. Der Thermenbereich ist etwas unspäktakulär.

Das leckere Essen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Wellness Oase für Fürstenhofgäste

Für Alleinreisende gibt es leider nur die Zimmer im 4. Stock ohne Balkon. Dieses mal war das Hotel überfüllt und man hat im Restaurant sehr beengt sitzen müssen.

Die Wellness Oase für Fürstenhofgäste ist sehr schön. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr sehr freundlicher Service

Falls man wirklich etwas finden muss, was nicht gut war, dann würde ich mir mehr frisches Obst beim Frühstück wünschen. Aber grundsätzlich sehr zufrieden

Sehr sehr freundlicher Service Kinderfreundlich Ruhige Zimmer Wellnessbereich könnte größer sein, aber sehr schön Waren die einzige Familie, sonst nur ältere Herrschaften, die zum Teil sehr unfreundlich waren. Da kann das Hotel aber beim besten Willen nichts dafür und ist sehr gut mit Situationen umgegangen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundliches und entgegenkommendes Personal

Abtrennung Bad/WC zum Schlafraum, auch wenn das Bad neu ist, abolut nicht gelungen. Wenn jemand auf die Toilette muss, dann ist das gesamte Zimmer hell und auch die "Geräuschkulisse" ist nicht abgetrennt.

Freundliches und entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Am besten hat mir der Badebereich gefallen.

Das Zimmer war leider hellhörig. Bes. in den Abendstunden war viel Stuehle-oder Moebelruecken zu hören. Das Fenster war nicht zu öffnen, weil es unmittelbar mit dem Nachbarbalkon zusammenhing.

Am besten hat mir der Badebereich gefallen.Sehr gut war auch das Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr schöner Wellnessbereich, großzügig, reichlich...

eben typisch für Einzelzimmer: kleines Zimmer, Bad recht eng, Abfluss in Dusche sehr zäh

sehr schöner Wellnessbereich, großzügig, reichlich Liegestühle hervorragendes Frühstück sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel ist wunderschön.

Die Einzelzimmer unter dem Dach haben keine Klimaanlage und in einem 4-Sterne-Hotel zu gehobenen Preisen, darf es keine Dusche mit Duschvorhang geben !! Auch die Einstiege der Duschen sind für ältere Menschen viel zu hoch. So prima das Frühstück auch war, doch die Frühstücksräume waren viel zu sehr klimatisiert. Jeder 3. Gast stand auf und holte sich eine Jacke.

Das Hotel ist wunderschön. Der Thermalbereich und das warme Wasser herrlich. Auch die Liegewiesen schön und großzügig. Prima war auch das Angebot beim Frühstück.War super.Ich möchte gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Bademöglichkeit, Sauna, Hoteleinrichtung, Ruheplätze;

Können wir zur Zeit wirklich nicht sagen. Aber wir wollen ja wiederkommen . . .

Bademöglichkeit, Sauna, Hoteleinrichtung, Ruheplätze; ESSEN, Umgebung - einfach alles. Bei der Qualität muss man das Essen einfach nur loben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Bedienungen im Speiserestaurant sehr freundlich

3 Tage kein Platz für Hotelgäste und Abendessen, die nicht vorab HP gebucht haben. Die Info, dass HP-Buchung notwendig ist, sollte herausgestellt werden. Es entsteht der Eindruck, dass die diversen Restaurants sich in der Anlage befinden (also fußläufig ...)

Bedienungen im Speiserestaurant sehr freundlich Außenanlage mit Blick sehr schön (leider hat's fast die ganze Zeit geregnet)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Kombination Hotel mit unterschiedlichen Thermalbad-Becken im...

Zufahrt zum Hotel - trotz Navi - schwer zu finden. Über Booking gebuchter Zimmerpreis wird als Preis pro Person vom Personal angesehen - das führt zu Irritationen. Eine nachträgliche Zu-Buchung der Halbpension vor Ort ist nicht möglich.

Kombination Hotel mit unterschiedlichen Thermalbad-Becken im Haus sowie vielfältiges Freizeit-(Sport-) Programm

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Wir sind eigentlich zufriedene Stammgäste im Fürstenhof und...

Bei diesem Aufenthalt war zu wenig geschultes Personal im Restaurant - das Ambiente leidet sehr darunter -

Wir sind eigentlich zufriedene Stammgäste im Fürstenhof und lieben den neuen Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungsverhältnis...

Der Wellnessbereich ist deutlich in die Jahre gekommen. Zu wenige Produkte ohne tierisches Eiweiß

sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

war das 3.

war das 3. mal bei Ihnen. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Super Frühstücksbüffet, der hintere Saunabereich ist super...

Super Frühstücksbüffet, der hintere Saunabereich ist super gelungen 👍,👏👀😄😎

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Super Frühstück !

Es wurde sehr heiß im Galeriezimmer. In unserer Kategorie gibt es keine balkonzimmer.

Super Frühstück ! Die Therme .

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Essen war nicht so gut.

Das Essen war nicht so gut...

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Ich die Unterkunft nur mit Frühstück gebucht.

Ich die Unterkunft nur mit Frühstück gebucht. Zum Abendessen konnte ich erst um 20 Uhr kommen.