Bewertungen für Novum Hotel Maxim Düsseldorf City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fürstenplatz 3, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 137 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Antwort auf Anfragen erfolgte zuerst gar nicht und dann erst...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Antwort auf Anfragen erfolgte zuerst gar nicht und dann erst nachdem es zu spät war. Telefonisch konnte nichts geklärt werden. Sehr unzufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gut

Der Teppich auf dem Flur und in dem Zimmer

Bad im Zimmer war neu und somit okay. Das Zimmer war sauber aber könnte bald mal wieder renoviert werden. Für den Preis super aber mehr hätte ich nicht zahlen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

KLeiner Preis, man da da wohl auch nicht mehr erwarten.

DIe Zimmer sind sehr klein und ohne Klimaanlage, was in der Nacht wirklich zum Problem wurde, weil die Fenster geöffnet werden mußten und somit keine richtige Nachtruhe gegeben war.

Frühstück war für den günstigen Preis wirklich gut. Das Haus ist in die Jahre gekommen, Zimmer sehr klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende da, das Zimmer war...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende da, das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und der tv war so gross wie ein Laptopbilssxhirm.der Duft im Zimmer war nicht angenehm und an den Fliesen im Bad war Schimmel. Und das Bett war aus 2 Matratzen. Bisschen blöd für Paare.

Ich würde es nicht mehr Buchen außer für einen Männer JGA

In dem ersten Zimmer dass wir bekommen hatte ging der Flucht weg durch. Das bedeute, dass man von außen die Tür nur mit Schlüssel öffen kann und ja nicht an den Tür Griff kommen darf. Von innen kommt man ohne Schlüssel nicht mehr raus, da sich dort nur ein Knauf befand! Das schlimme daran ist ja noch, das man 1 Schlüssel bekommt, geht also einer raus Und nimmt diesen mit, bleibt die andere Person im Zimmer! Hatte ich bis dato so auch noch nicht gesehen im Hotel, aber man lernt wohl nicht aus. Im Zimmer angekommen mussten wir dann feststellen dass das Bett nur ca 1,40 breit war und man mit einer Länge von 1,80 mit den Beinen außerhalb vom Bett liegt. Gebucht war ein normales Doppelzimmer. Diese haben ja alleine schon eine vorgegebene Quadratmeter Anzahl... Unser Zimmer war so eng das es für Menschen mit platzangst definitiv zu einer Panik Anfall geführt hätte, aber gut. Also sind wir wieder runter und haben neues Zimmer bekommen. Die beste Aussage war ja noch: Sie haben das Zimmer so gebucht... War mir nicht dass ich ein Bett mit ca 1,60 länger gebucht habe 😂 Der Aufzug der uns zu unserem neuen Zimmer gebracht hatte, war sehr sehr laut und wir hatten das große los gezogen dass unser Zimmer sich direkt neben dem Aufzug befand. Die Räume sind sehr hellhörig, aber diesmal war wenigstens das Bett groß genug. Abends wollten wir dann duschen gehen und es gab nur kaltes Wasser. Im großen und ganzes war das Geld falsch investiert und es hat mich die zwei Tage total genervt dieses Hotel gebucht zu haben. Die ganze Zeit wurde man vom Aufzug wach...

Es war sauber und relativ gut gelegen

You get what you pay for
    • Economy Einzelzimmer

Sehr altes Hotel. Zimmer sehr klein und etwas muffig. Zimmer sehr hellhörig. Mein Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl, da dieser sehr laut ist wacht man jedes mal auf wenn jemand damit fährt!

Preis/Leistung für diese Lage voll in Ordnung. Sehr zentrale und doch ruhige Lage

Für ein wochenende war es ok ,für Urlaub ist es nicht so empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Zu Dunkel, Fenster zu hoch, In der Dusche und am Fenster Schimmel, Nachbarzimmer sehr laut Musik an bis Spät und beim nach Haus kommen Sehr lautstark meistens mit lauter Musik keine Rücksicht

Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen. Da gibt es wesentlich besseres für den Preis!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war gleichzeitig der Notausgang, zudem sehr klein und ungemütlich. Das Personal hat falsche Angaben zu den Frühstückszeiten gemacht und bei der Beschwerde zum Frühstück, wurde diese sehr salopp abgetan. Das Frühstück war eine Zumutung, harte Brötchen, Toaster funktionierte nicht, braunes Obst und sehr wenig Auswahl. Buffet wurde bereits abgebaut, als wir noch im Raum waren.

Leider nur die Lage

Nur zum schlafen war das Hotel gut. die Lage sehr Ruhig und man kommt sehr scnell in die City
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer muss dringend Renoviert werden. Viele Flecken auf der Tapete. Teppich müsste gereinigt werden und die Fußleisten .

Das Bett war super, gerade für mein Rücken, sehr gut

Vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar.
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr einfach, aber sehr sauber. Die Lage direkt am Fürstenplatz war fantastisch.

das frühstück war ok , die Zimmer auch, das Parkplatz suchen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

das frühstück war ok , die Zimmer auch, das Parkplatz suchen war eine katastrophe wer mit dem Zug kommt ist ok!! wer mit dem auto anreist, es gibt keine parkplätze !!

OK mit günstigen Preis/Leistungs- Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Sauberkeit: An der Decke beim Fenster waren Spinnweben.

Bett bequem und nicht so weich wie in der Kategorei ueblich. Frühstück reichlich. Bin erst nach 23 angekommen aber man hat auf mich gewartet.

Das Frühstück war allen in Allem Ok.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Badezimmer war zu klein für 3 Personen und nicht 100%ig sauber. Die Parkplatzsituation, dass man sich in 800m Entfernung einen Parkplatz in einem Parkhaus suchen konnte. Dann das Gepäck durch die Stadt zu ziehen und den Weg zum Hotel zurück zu finden, wenn man von auswärts anreist ist beschwerlich.

Das Frühstück war allen in Allem Ok. Es hätte noch evenuell Lachs dabei sein können. Super ist auch die 24 h Ansprechzeit bzw. Besetzung der Rezeption. Service war bestens durch das Personal.

Für den Preis eine super Leistung!
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzige was gefehlt hat, waren ein Kühlschrank und ein Flaschenöffner.

Das Zimmer war klein, aber ruhig, gemütlich und gut ausgestattet. Freundliches Personal. Vom Hauptbahnhof bis zum Hotel sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Preiswert.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Man bekommt aus dem Flur alles mit. Die Zimmertür könnte einen besseren Schalschutz bieten.

Das Zimmer war sauber, WC-Duschbereich ebenso. Zimmeraustattung war gut, sehr nettes Personal!

Preis-Leistung ist gut

Das Zimmer ist recht klein (Standard Dopplezimmer) und war direkt am Lift (Lifttür fällt laut ins "Schloss"), Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die meisten Programme auf dem sehr kleinen TV waren nicht verfügbar.

Das Hotel ist einfach aber im Allgemeinen gut. Sehr freundliches Personal und in der Umgebung gibt es einige recht gute Restaurants. City Center und Flughafen sind leicht und schnell zu erreichen (2 S-Bahnhöfe und Tram-Linien in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Komisches Hotel von düsseldorf
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war sehr klein und es war der notausgang das war sehr verwirrend , man hat unsere Reservierung nicht gefunden und man wollte uns erzählen das schon einer unter unserem Namen eingecheckt hat. Komisch. Man hat auch nie kontrolliert ob wir überhaupt die gäste sind die das zimmer buchten .Es war immer ein andere person an der rezeption und man hat uns einfach den Schlüssel ausgehändigt.

Das Bett war sehr bequem und das Bad war ok

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schlechtes Management
    • Economy Einzelzimmer

Heizung gluckert so laut dass man nicht schlafen kann und fällt dann ganz aus, morgens um acht dann aufstehen in kaltem Zimmer und kein heißes Wasser mehr zum duschen, Nachttischlampe defekt, empfangbares TV-Programm wild gemischt mit 150 gesperrten Kanälen, Ambiente ist lieblos... Ich weiß nicht welche Prioritäten das Management hier setzt, der Gast ist es mit Sicherheit nicht.

Nette Menschen am Empfang.

Ein erholsamer Aufenthalt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Was zu kritisieren ist, sind die fehlenden Parkmöglichkeiten! Man muss in der Umgebung Glück haben, wenn man eine freie Parkmöglichkeit findet!

Das Zimmer war ein kleines Zimmer für 2 Personen. Wir waren mit Kleinkind angereist und hatten dort für 1 Nacht gebucht. Im Bett war es etwas eng, aber für 1 Nacht durchaus geeignet. Das zum Zimmer gehörende Badezimmer war mit Dusche ausgestattet und hatte alles, was man so braucht! Das Frühstück war auch abwechslungsreich und sehr lecker! Wir würden das Hotel gern weiterempfehlen und werden sicherlich dort auch wieder buchen!

Preis-Leistung hat gestimmt

einfaches, aber sehr sauberes Hotel in guter Lage. Entsprechend 3 Sterne sehr gut. Sehr sauber, Frühstück ausreichend, Lage zur Innenstadt bzw. Altstadt gut. In direkter Nähe zum Hotel befindet sich eine Straßenbahn-Haltestelle.

ACHTUNG, KATASTOPHAL DAS HOTEL
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das ganze hotel gefiel mir nichts, erst recht das Zimmer... Gar nicht weiter zu empfehlen

An dem Hotel gefiel mir nichts, an der Dusche überall Schimmel, das Zimmer war wirklich extrem klein, eher ne Ausnüchterungszelle. Das Bett war schon eher ein Kinder Bett und kein Doppel Bett. Für mich war es Katastrophal dort zu übernachten... Nie wieder

Gute Lage, angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzsituation in Düsseldorf ist generell sehr schwierig, um das Hotel herum nur 2h-Parkplätze (und diese sind meistens voll). In Laufdistanz (10-15min) allerdings einige Parkhäuser vorhanden (durchschnittl. 20€/Tag, Wochenende 4€/Tag)

24 Stunden Rezeption, gute Lage, Grundausstattung vorhanden, sauber

Die Lage ist sehr gut.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein und die Fenster sehr weit oben. Ich musste auf einen Stuhl steigen um sie zu öffnen. Zum Schlafen und Duschen hat es gereicht. Wenn man sich den ganzen Tag in der Stadt aufhält ist es ok.

Die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt.

Meine Beste Freundin und ich wollten einen Kurztrip nach...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Meine Beste Freundin und ich wollten einen Kurztrip nach Düsseldorf machen und dafür war das Hotel perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer war sauber und die Lage war top! (mit der S-Bahn nur 5min zum Hauptbahnhof). Und dazu war der Preis unschlagbar :) Das Zimmer war zwar recht klein, was uns aber nichts ausmachte, da wir sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren.

Sehr schön!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Abends war es etwas laut da direkt Bahnen davor fahren aber war kein großes Problem

Die Lage war perfekt, 10 Minuten zum Bahnhof und Bars, Kioske in der Nähe Personal war sehr freundlich

Könnte besser sein

Die Einrichtung ist schon etwas marode. Deckel der Toilette war sehr wackelig, Halterung für den Duschkopf ebenfalls schon sehr locker. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig. Stark muffiger Geruch am Gang des Hotels, hier sollte öfter gelüftet werden. Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, war die Tatsache dass es sich nicht um ein Doppelbett wie in der Buchung angegeben war handelte, sondern einfach zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden. Rezeptionist sollte die korrekte Mailadresse des eigenen Hotels kennen.

Personal war bemüht zu helfen. Ausblick vom Zimmer auf der Fürstenplatz.

nettes Personal aber sehr hellhörige Zimmer
    • Economy Einzelzimmer

die Zimmer sind sehr hellhörig, das Wlan Netzwerk wird vom Handy als unsicher eingestuft und man wird ständig aus dem Netzwerk raus geworfen, im Zimmer stand die Luft selbst bei offenem Fenster

das Frühstück war gut, das Hotel befindet sich in einer sehr netten Gegend

Nicht empfehlenswert !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Parkplatzsuche ist bereits nervend. Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich. Fernseher ging nicht. Dusche stellte sich als Badewanne (hoher Einstieg) heraus. Zimmer klein und mit altem Teppichboden. Tag und Nacht sehr laut im und außerhalb des Hotels. Getränkeautomat defekt. Frühstück sehr bescheiden und das Geld nicht wert. Personal bemüht aber überfordert.

Zimmer 308 hat sogar einen Balkon in Süd-West-Lage zum...

Schlechter Geruch im Zimmer Teppich müsste m. E. durch Laminat o. ä. ersetzt werden) keine Lüftung im innen liegenden Bad

Zimmer 308 hat sogar einen Balkon in Süd-West-Lage zum Innenhof

Für Gäste, die hauptsächlich übernachten wollen ein sauberes und gutes Hotel in günstiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Aufteilung des Bades ist etwas "unglücklich" geraten: die Toilette ist direkt neben der Tür. Diese kann man nicht abschließen, dafür "stoppt" man sie mit den Beinen :) Für korpulentere Gäste könnte es da u.U. sehr eng werden.... Der Toilettenpapierhalter ist auch so angebracht, dass man ziemlich rumpfriemeln muss. Einfacher: man nimmt die Papierrolle gleich aus der Halterung und gewinnt so etwas mehr Platz. Doch mit diesem "Problem" kann man fertig werden - wenn man willens ist.

Wir haben Düsseldorf zum Japan-Tag besucht und wählten daher eine Unterkunft in der Nähe vom Bahnhof, da wir mit der Bahn angereist sind. Dass eine Haltestelle der öffentl. Verkehrsmittel ebenfalls in der Nähe war, war ein weiterer Pluspunkt. Gleich "umme Ecke" ist ein phantastischer "Italiener" (Pizzeria Pesto) und wer Lust auf eine Bar bzw. ein Pub hat, wird ebenfalls in der Nachbarschaft fündig. Das Zimmer ist für drei Personen eingerichtet - ziemlich klein, aber wenn man tagsüber unterwegs ist und hauptsächlich übernachten will, ist das problemlos zu verschmerzen. Es ist sauber und das Personal sehr freundlich. Für unseren Zweck einwandfrei und jederzeit zu empfehlen. Wer allerdings 5-Sterne-Ansprüche hat, sollte sich lieber auch ein 5-Sterne-Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl, die...

Das Hotel benötigt definitiv eine Renovierung. Es ist jetzt nicht dreckig aber schon etwas heruntergekommen. Wenn man das Zimmer direkt neben dem Aufzug hat, ist es leider etwas laut/ hellhörig, weil man auch alles vom Flur oder Treppenaufgang mitbekommt. Man sollte vielleicht vorsichtshalber Ohrstöpsel mitnehmen.

Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl, die Lage super Zentral. In die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes, einfaches Hotel

Im Bad waren einige Haare des Vorgängers vorhanden

Super schneller und freundlicher Check-In und Check-out, Lage für mich gut geeignet, einfaches aber gutes Hotel ohne viel Schnick-schnack,

Kurz aber gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Von der Straße her war es doch recht laut, da die Fenster recht alt und wenig schallisoliert waren. Auch so ist das Haus recht hellhörig.

Die Lage ist gut, da man in kurzer Zeit in der City ist. Es gibt auch genügend Restaurants / Cafes in der Nähe. Das Personal war klasse :-) !

In Ordnung

einrichtung im Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Türblech an der Badezimmertür war lose, Lüftung im Bad defekt.

Gute Lage, sauberes Zimmer.

Wir kennen das Hotel und hätten unseren
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren sehr enttäuscht von der Reservierungsstelle des Hotels. Da wir leider den gebuchten Termin nicht wahrnehmen konnten, haben wir am 14.03.2017 noch vor 10.00 h im Hotel selbst uns und per Telefon in der Reservierungsstelle unseren Wunsch nach Umbuchung kundgetan. Uns wurde dann nach 2 Tagen mitgeteilt, die Umbuchung sei nicht möglich. Was nun?

Wir kennen das Hotel und hätten unseren Aufenthalt gerne umgebucht auf den 11.06.2017 bis 13.06.2017 - aber leider hat sich die Reservierung des Hotels quergestellt. Was nun?

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sauber, Lauge ok, aber unfreundliches Personal und schlechter Service, unrealistische Fotos.
    • Economy Einzelzimmer

Das Servicepersonal war unfreundlich und wenig bemüht. Es hat auf meine Beschwerde bezüglich des Zimmers, das direkt an der Durchgangstür zum Flur lag, die bei jedem Gast unfassbar laut zugeknallt ist und mich mehrmals die Nacht geweckt hat, einfach abweisend und unfreundlich reagiert: "Es hätte noch nie eine Beschwerde gegeben". Die Zimmertüren sind einfach Holztüren und man wird von jedem Gast geweckt. Trotzdem musste ich die eine Nacht einen unverschämten Messeaufpreis bezahlen. Die Fotos von den Zimmern sind sehr stark bearbeitet und entsprechen nicht der Realität, die Zimmer sind dunkler und kleiner und das Ambiente nicht so freundlich wie auf den Fotos. Am ersten Tag wurde ich von der Rezeption auf meine Frage nach einer Haltestelle einfach in eine vollkommen falsche Richtung geschickt, ohne dass sie sich die Mühe gemacht hat, nachzusehen.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Hotellage ist ganz gut, es ist schnell vom Hauptbahnhof erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Lage

Laute Klimanalage im 4. Geschoss bei offenen Fenster Zimmer sehr klein

Super Lage sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Super gute Kneipe gegenüber "Botschaft" ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für einen Städtekurztrip auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten könnten bequemer sein. Größere Kissen wären klasse. Das kostenfreie WLAN hat nicht einwandfrei funktioniert.

Netter und hilfsbereiter Service. Angenehm saubere Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr netter Empfang, freundlich mit guten Tips zu...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelausstattung ist älter aus den 80/90er Jahren - Bäder wurden zwar saniert, aber insgesamt wäre eine Modernisierung angebracht.

Sehr netter Empfang, freundlich mit guten Tips zu Restaurants und ÖPNV. Saubere Bäder und Betten Gute Lage, auch nach vorne raus einigermaßen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Preis/Leistung in keinem guten Vewrhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit (Spinnengewebe im Zimmer!), Lift defekt (hoffentlich wurde älteren Gästen ein Service für den Gepäcktransport angeboten, uns jedenfalls nicht), Frühstück war auf Jugendherbergsniveau, Preis-Leistung stimmte daher nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

gute Innenstadtlage, bei etwas in die Jahre gekommenen Hotel

das Hotel und die Zimmereinrichtung sind in die Jahre gekommen

das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof weg, 10 min. zu Fuß oder zwei Strassenbahnstationen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten sind erfreulich komfortabel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Veraltetes Hotel ohne Parkplätze.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Absolut veraltetes Hotel, WLAN funktionierte nicht. Zimmer für 2 Personen viel zu klein. Wasserschäden im Bad an der Decke. Parkplätze nicht vorhanden, absolute Katastrophe, haben unter der Woche teilweise 45 Min gesucht. Allem im Allem ein günstiges Hotel, aber man darf einfach nicht viel erwarten und kommt am Besten ohne Auto.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Für mich keine Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das gesamte Hotel bedarf einer grundlegenden Renovierung. Türgriffe, Fenstergriffe ausgeleiert, Teppichböden abgetreten, Fahrstuhl machte keinen vertrauenswürdigen Eindruck, Badewanne-Dusche hat der Wasserhahn getropft, Kurzschluss im Badezimmer durch Entlüfter (Stromausfall im ganzen Zimmer), wurde behoben jedoch der Lüfter funktionierte nicht mehr. Im Flur befand sich eine hochgezogene Stützwand, die im Rohzustand war (unverputzt). Getränkeautomat war die gesamte Aufenthaltszeit defekt und es war keine Bar vorhanden.

Die Zimmer waren trotz der erheblichen Mängel sauber. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Für Gruppen die in Düsseldorf feiern wollen ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Für Familien oder Städtereisenenden gebe ich keine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Frühstück war ok, ist aber in der Regel in anderen...

Wenig Auswahl an Brötchen. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt Hotels, die näher beim Bahnhof liegen

Das Frühstück war ok, ist aber in der Regel in anderen deutschen Hotels besser.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir waren gleich zwei mal dort, das erste und letzte mal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- unser Zimmer war eine übergroße Besenkammer. - anstatt das Frühstücksbuffet auf Vordermann zu halten, zog das schlecht gelaunte Personal es vor eine Zigarettenpause einzulegen (an beiden Tagen). - Brötchen waren sehr schnell vergriffen und wurden auch nicht nach gelegt (an beiden Tagen).

- Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Weihnachtsmarktbesuch in Düsseldorf

- Später Check-In (wir mussten länger warten, weil das Zimmer nicht fertig war) - Zustand des Hotels entspricht eher einem 2 Sterne Hotel Die Bilder sehen im Internet ansprechender aus, wie der tatsächliche Zustand ist (speziell Flurbereich)

- Zentrale Lage - Größe vom Zimmer - Preis vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ich empfinde es als eine Frechheit, ein abgewohntes 3-Sterne...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich empfinde es als eine Frechheit, ein abgewohntes 3-Sterne Hotel zu Messezeiten auf das 3-fache des Normalpreises hochzuschrauben. Zimmer und Frühstücksraum waren kalt, das Frühstücksbuffet selbst war nach kurzer Zeit leer, das Personal nachlässig. Die Rezeptionistin reagierte verständnislos, als man erwähnte, dass man um 300€ pro Nacht etwas mehr erwarten könnte.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Personal war super super freundlich und hilfsbereit!

Leider hat das Hotel die besten Jahre hinter sich. Eine Renovierung hat schon lange nicht mehr statt gefunden.

Das Personal war super super freundlich und hilfsbereit!!! Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Rezeption Mitarbeitist sehr nett, liebe ,Geduld !

Rezeption Mitarbeitist sehr nett, liebe ,Geduld !!tWC ist sauber!! Leider ,Telefon ist defekt, Heizkörper ist stink! Aber 40euro por nacht was kann man mehr verlangen? Es ist wert !!

Sehr freundliche Portiers mit 24-Stunden-Schicht, also immer...

Der Teppichboden hätte gerne mal wieder eine Grundreinigung. Der Fernsehempfang über DBTV war teilweise wacklig.

Sehr freundliche Portiers mit 24-Stunden-Schicht, also immer jemand zu sprechen. Gute Lage, sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gern wieder!

Nichts Gravierendes

Freundlicher Empfang, geräumiges und sauberes Zimmer, Ruhe im Hotel, große Auswahl beim Frühstück, Straßenbahnhaltestelle "Fürstenplatz" um die Ecke...

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gut und günstig!
    • Economy Einzelzimmer

-Ein paar Haare im Bad (die hätte man als Reinigungskraft sehen müssen) -Dünne Wände -Zugluft durch das große Fenster zur Straße im Frühstücksraum

-Gute Lage und Anbindung an den Nahverkehr -Sehr nettes Personal -Guter Preis (zum Glück war keine Messe) -Im Zimmer ist alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt -leckere Steinofenpizza und Pasta wie in Italien (und nicht die "türkische Variante") gibt es um die Ecke (bei der Straßenbahnhaltestelle - dort gibt es auch einen Spätshop)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super für kleines Geld ! :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super Hotel für kleines Geld! Das Zimmer war standardmäßig aber super schön und Modern eingerichtet. Alles war sauber, Personal war sehr hilfsbereit und S-, bzw U-Bahn direkt um die Ecke. Ruhige Lage also wirklich sehr zu empfehlen ! :)

Für eine Übernachtung grad noch gut genug

Wir erwarten nie viel von 50€-Zimmer-Hotels aber ein sauberes Bad ist das mindeste... wurden die Duschvorhänge je gewaschen??? Eine katastrophale Parkingsituation!

Ziemlich gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

schlechter Zustand des Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

schlechter Zustand des Zimmer. Schimmel in den Fließenfugen, Alter verbrauchter Teppich. Sehr enges Zimmer. Sehr lauter Hinterhof Keine Parkplatzmöglichkeiten für Hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einfaches Hotel in guter Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider insgesamt recht abgewohnt und teilweise schmutzig. Die Lüftung im Bad ist viel zu laut und da wir ein Zimmer hatten, welches im Notfall das Durchgangszimmer für alle Gäste nach draußen wäre, musste man sehr aufpassen das man die Türklinke nicht runter drückt und den Alarm auslöst.

Das Bett war sehr bequem und die Lage top!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einfach Geil!

Einfach Geil!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Freundlichkeit des Personals
    • Economy Einzelzimmer

Sehr dünne Wände, dadurch sehr hellhörig. Zimmertür schloss nicht richtig.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kurztrip für einen Altstadtbummel, war alles in allem okay und ich kann es nur weiterempfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

kann ich nach einem Besuch noch nichts zu sagen

Kein Frühstück gebucht, sonst war alles okay

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alter Teppichboden

Alter Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal

Zimmer und die Sauberkeit Hatte Gerry Tomaten unter der Heizung

Personal

passt schon für eine Nacht, auch für zwei .....

sehr kleines Zimmer, aber Preis-Leistung stimmt

mit der Tram vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top, gerne wieder :-)

War auf Grund der Wetter Bedingungen etwas warm im dritten Stock. Da kann das Hotel aber nichts für.

Bett und Zimmer sowie Badewanne waren Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage und der Preis

Zimmer viel zu klein.

Die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr zufrieden!

Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Für eine Nacht empfehlenswert!

Der Lärm der Straßenbahn

Die gute Lage. Cocktailbar vor der Tür.

Für den Preis eine gute Wahl.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war doch für zwei Personen zu klein.

Badezimmer

Unkompliziert, perfekt für einen Städtetrip

Eigentlich nichts!

War alles wie erwartet.

Sehr sehr kleines Zimmer , laut zur Straße gelegen , ohne...

Sehr sehr kleines Zimmer , laut zur Straße gelegen , ohne minibar

Günstiges Hotel in ruhiger zentraler Lage

Sehr kleines Zimmer

Zentrale ruhige Lage, freundliches Personal

Kein Parkplatz im Hotel und in der Nähe.

Kein Parkplatz im Hotel und in der Nähe.

Gut für Zwischenstopp

Fpr unseren kurzen Zwischenstopp passend. Frühstück i.o. - es war für jeden was dabei. Lage gut erreichbar trotzdem nicht zu laut.

Zu teuer für das, was man bekommt

Das Zimmer war sehr klein, das Bett war etwas durchgelegen.

Die Lage ist gut.

Novum Maxim Düsseldorf - direkt neben der Tram
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Fahrgeräusche der Tram werden durch die Art der Fenster nicht ausreichend absorbiert. Ebenfalls die Gespräche des Nachbarzimmers.

Gute Anbindung

würde dieses Hotel nie wieder buchen

keine Parkmöglichkeiten mittlere Sauberkeit Preis /Leistung stimmt nicht hellhörige Zimmer