Bewertungen für Hotel Fürstenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr.13 , 14712 Rathenow, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Rathenow

Für Raucher gibt es keinen Balkon, d.h. Entsprechende Stockwerke runter und rauf, draußen rauchen.

Einzelzimmer sehr geräumig. Bad hätte für 4 gereicht.

Die Zimmer sind dunkel und abgewohnt. Wir konnten genau hören, wenn der Nachbar zur rechten Seite ins Bad gegangen ist, vorab die Dusche angestellt hat, dann die Türen aufgeschoben und wieder zu geschoben hat. Direkt neben dem Kopfende - toll ... täglich 7.30 Uhr - Daumen hoch! Der Duschvorgang hat uns wach gehalten, so dass wir unserem Nachbarn zur linken Seite dann auch die Freude des Weckens per Dusche gemacht haben. Das Bad super klein. Nichts für große Menschen. Die Kabine nichts ab Größe 46.... sehr minimalistisch. Sehr hellhörig die Räume...Gardinen grau und mürbe.. Betten sehr niedrig... man konnte aus dem Bett rollen. ABER für diesen Standard waren die Preise in der Minibar 5 Sterne würdig. Kein Safe.... so dass man seine Wertsachen mit zum Frühstück nehmen sollte. Das gesamte Hotel macht den Eindruck, als ob die Zeit es überholt hat. Aber wer antik mag... Doch das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, jedoch nur zu bestimmten Zeit da. Vorteil auch: Parkplatz zum Hotel und wenn alle platzsparend parken, passen auch viele Autos darauf! Wir waren dann halt nur zum Schlafen da, insgesamt könnte man sagen: Ein besseres Hotel Garni!

Das Frühstück war gut, wurde ständig und schnell nach gefüllt. Das Personal war sehr höflich und zuvor kommend. Da gab es nichts zu meckern. Einen Daumen hoch! Die Vielfalt war ausreichend... warm: nur Rührei... gekochtes Ei... Aber tolle Brötchen, Kaffee war in Ordnung und man konnte sich einen Tisch beim Einchecken aussuchen und reservieren für die Aufenthaltszeit. Fanden wir gut!

Das Hotel ist sehr schön und hat uns gut gefallen. Durch die Lage ist es mit entsprechenden Verkehrsgeräuschen verbunden, dafür aber wirklich nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfänglich.

Das Frühstück war super. Eigentlich gibt es am Samstag erst ab 07.00 Uhr Frühstück. Da aber viele Eisenbahnfreunde im Hotal waren, konnten wir schon ab 6.30 Uhr frühstücken. Super!!!

Abgenutzte Austattung, Schimmel in der Dusche, kaputter Duschkopf, der Preis für eine Nacht viel zu teuer für die Gegenleistung

Freundlicher Empfang, Flasche Wasser aufs Haus

Die Zimmer haben einen 70er/80er-Jahre-Touch. TV stand sehr weit weg und war der kleinste TV, den ich jemals in einem Hotelzimmer vorfand. Die Möbel sind eher rustikal/alt als modern/schick/neu.

Teppichboden ist in der Pflege leider immer etwas schwierig...hier und da mal ein Fleckchen aber nichts wirklich schlimmes

bequeme Betten, leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service, tatelloses WLAN

Geräumiges Badezimmer, aber Mini-Dusche

Stilvoll, gepflegt und optisch schön. Besonders der gutbürgerliche Frühstücksraum ist von der Einrichtung her ein optisches Highlight für sich . Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das man bei Anreise nicht im Haus essen konnte aber Gaststätten sind ja in der Nähe

Die Unterkunft, service und auch das Früstück haben uns sehr gefallen

Die Verbindung zwischen Eingangsbereich und Fahrradabstellplatz war nicht optimal.

Frühstück war ok. Ich habe das bekommen was ich mir vorgestellt habe.

entfällt

Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer mit einem komfortablen Bett und einer Sitzecke. Das Zimmer ist traditionell und gemütlich eingerichtet. Bei der Atmosphäre im mit Antiquitäten, Gemälden und Kristalllüstern ausgestatteten Frühstücksraum vergißt man fast das (nicht allzu üppige, aber gute und preiswerte) Buffet. Freundlicher Service von allen Seiten, gepflegtes Ambiente und ein Parkplatz vis-à-vis. Will man mehr?

Leider gab es keine Fliegen/Mückengitter an den Fenstern.Also mussten wir uns zwischen Mückenjagt oder schlafen bei geschlossenen Fenstern im Sommer entscheiden.

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit persönlicher Note. Es gibt überall Bücher,die man sich entweder ausleihen oder kaufen kann.Die Betten sind bequem und das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.Kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung.

Die Dusche war zwar sauber, aber extrem klein. Füße waschen für etwas ältere Menschen sehr bedenklich. Das Doppelbett war gefühlt für Zwerge (schätzungsweise 1,55m breit). Auch das ist für ältere Menschen nicht mehr so optimal.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gibt nichts! :-)

Ein sehr schön renoviertes und restauriertes Hotel Jahrgang 1902. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Es fehlte auch nicht an der "Minibar" :-) . Das Badezimmer ist sehr hochwertig ausgestattet. Es war überall "SEHR SAUBER" und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Haus hat ein besonderes Ambiente. Der Speiseraum und die Lobby vermitteln den Eindruck als würde man in einem Schloß wohnen. Das Zimmer war mit alten Gemälden, einem grossen dicken Teppich und einem sehr schön gefliesten kleinem Bad ausgestattet. Das Frühstück für 5,00 Euro (!) ist sehr gut. Das Personal war unaufdringlich, angenehm und immer ansprechbar. Das Haus ist er zu empfehlen!

Die Eckdusche ist relativ eng. Für mich kein Problem, aber ich bin auch ziemlich klein.

Das Frühstück ist für 5 Euro sehr reichhaltig und lecker. Es ist wirklich an alles gedacht, da bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist SPITZE. Der persönliche Umgang mit den Gästen zeichnet diese Haus aus.

Bad und Dusche sehr eng

Die Fenster waren gut schallinsoliert. Die Matratzen noch nicht durchgelegen, man konnte sehr gut schlafen. Der Frühstücksraum im Hotel nostalgisch möbeliert, dadurch entstand ein Wohlfühlklima.

Ein schönes Hotel mit Geschichte, das mit viel Aufwand wunderbar renoviert wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in einer Garage unterstellen.

Zentrale Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück wurde angeboten. Eine Fahrradgarage stand zur Verfügung.

Der Optikpark in Rathenow war wunderschön, traumhaft ruhig und kühl. Ideal auch für Eltern mit Kindern, da es schöne Spielplätze gibt, vorallem der am Bismarckturm. Sehr gute Restaurants sind vorhanden.

Dazu fällt mir kaum etwas ein. Die Dusche war sehr klein/ eng.

Das Hotel ist ein liebevoll renoviertes großes Haus aus der Gründerzeit. Das ganze Ambiente stimmte. Das Frühstück war recht gut und lecker. Wir wurden nett empfangen und informiert über die Möglichkeiten vor Ort ( z. B. Restaurants in der Altstadt von Rathenow)

Wir hatten als Radtouristen für eine Nacht gebucht. Alles Bestens, aber dass wir sogar Öl in einer Sprühdose in der Fahrradgarage vorgefunden haben, um ein leichtes Quietschen zu beheben. Das war für uns als erfahrene Radtouristen schon besonders schön. Und dann das Frühstück, reichhaltug, alles was das Radlerherz begehrt, bei einem hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis. Danke, gern kommen wir wieder.

Das Zimmer war geräumig, einzig das Bad, speziel die Dusche - etwas zu klein, umdrehen in der Dusche nicht unmöglich, aber schwer (besonders für Personen ab 175cm) da sollte man beim nächsten Umbau ruhig mal 10cm mehr Umfang an der Duschwanne einplanen, die ist quasi halbrund.

Das Frühstück war gut und die Auswahl groß, hier sollte jeder finden was er mag. Das Zimmer war auch ruhig, man hätte im Sommer ja gerne bei offenem Fenster geschlafen, leider macht die DB da einen Strich Bzw. einen lauten Signalton durch die Rechnung - es wird gebaut, und das Warnhorn ist durch die halbe Stadt hindurch zu hören, bei jedem Zug der kommt. Ohne dieses war es aber durchaus ruhig.

Für meine Verhältnisse sehr kleine Dusche Fehlende Klimaanlage - bei geöffnetem Fenster war es sehr laut, da die Bahn Gleisarbeiten nachts durchgeführt hat :-(

Schönes Hotel in Bahnhofsnähe Tolles Frühstück und nettes Personal

Das Frühstück war vielfältig, das Angebot aber teilweise nicht ökologisch nachhaltig - viele Kunststoffverpackungen.

Das Haus beeindruckt durch den Baustil und die großzügigen Zimmer mit den hohen Decken. Für Radwanderer gab es als Unterstand eine Garage im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Badezimmer sehr klein, aber nicht zu ändern.

Das Zimmer war klein aber alles vorhanden und sauber. Bad auch sehr klein, Handtücher usw. reichlich und auch alles sehr sauber. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, da Aufzug defekt, brachte man unsere Koffer nach oben in den 1. Stock. Das Frühstückbuffet war hervorragend mit sehr netter Bedienung. Kann das Hotel jederzeit empfehlen, vielleicht das Komfort-Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

- sehr gutes Frühstück Büffet, - Freundlichkeit, - zentrale Lage, - Radreisende sind herzlichst willkommen, - zweckmäßig eingerichtete Zimmer, - kostenloses Info Material zu Sehenswürdigkeiten, - Emp­feh­lung von Ausflugszielen, - viele Restaurants & Gaststätten in der näheren Umgebung,

Es gab nichts zu bemängeln!

Es war für uns alles perfekt! Das Personal sehr nett, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und ein ganz tolles Frühstücksbuffet.Idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Gern kommen wir wieder!

Die Betten waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich.

Reichhaltiges Frühstück,alles frisch zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bereitwillig wurden alle Fragen beantwortet und gute Tips erteilt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Eckduschkabinen sind relativ eng. Für mich kein Problem, aber sicher nicht für jeden geeignet.

Besonders zu loben ist wie immer das Personal des Hotels. Sehr nett, aufmerksam und man fühlt sich als Gast sehr willkommen und wertgeschätzt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Auch mein nächster Aufenthalt in Rathenow wird mit Sicherheit im Fürstenhof sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Dass Mitte Februar in der Eingangshalle und im Frühstückssaal noch Weihnachtsdekoration vorherrschte, war ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ein sehr schön renoviertes, auf angenehme Art altmodisch eingerichtetes Haus mit ausgesprochen nettem und entgegenkommendem Personal. Gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstückssaal, gute Betten.

Vielen Dank für den ausgezeichneten Service am Neujahrsabend. Wir haben sogar noch einen heißen Tee bekommen, als alle Cafés und Restaurants in der Umgebung bereits geschlossen waren. Die Ecksuite hatte einen tollen Blick. Klasse (und sehr günstiges) Frühstücksbuffet mit Berücksichtigung unserer vegetarischen Sonderwünsche am ersten Januar gleich inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Keine Klagen

Haus ist altes Bürgerhaus mit schöner Fassade, liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind wohnlich und angenehm, haben alles, was man braucht. Es wird familiär geführt und man tut alles, hat der gast einen Wunsch.

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer auf der Hofseite geben lassen. >> Bahnhofsgeräusche !!!

Sehr netter und freundlicher Empfang !

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

-nichts- :)

Lage gut, WLAN gut, Personal sehr freundlich, Betten Ok, sehr reichhaltiges Frühstück mit frisch gemachtem Rührei auf Wunsch. Einfach Herrlich, gerne wieder ! :)

Die Einrichtung und das Flair waren großartig. Ich dachte beim Frühstück immer gleich kommt Loriot vorbei. Die Chefin und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Ruhiges Haus, diskretes Personal, Frühstück war gut, Lage des Hotels war gut (Bahnhofsnähe), stilvolle Einrichtung und sehr angenehme klassische Musik im Frühstücksraum

Die Verantwortliche Frau an der Rezeption war super sie half uns bei der Fahrradunterstellung und gab uns ausführlichein Tipps für die Stadt. Das Frühstück und das Ambiente des Raumes ein nicht zu übertreffender Genuss. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr schönes Hotel mit Gründerzeit-artigen Möbeln und Einrichtung, jedoch ohne "staubig" zu wirken. Frühstücksraum wie ein Salon aus der ersten Hälfte des XX. Jahrhunderts, leckeres Frühstücksbüffet. Stadtzentrum, Havel ca.10-15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Betten knarrten etwas

• Nettes Personal, geht auf Gäste ein • Gute schallisolierte Fenster, da Bahnhofsnähe • Sehr gutes Frühstücksangebot • gut funktionierendes WLAN • Parkplätze direkt am Hotel

Ausgesprochen freundlicher Service, sehr liebevoll nostalgisch eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, großes (Superior)-Zimmer, auch für Radreisende gut geeignet!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im August sollten Sommerbettdecken aufgelegt sein. Die Matratzen waren sehr hart und unbequem. Es gab nur ein einfaches Kopfkissen.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, es gibt überall freundliche Hinweisnotizen, eine Fahrradgarage ist vorhanden. Das ganze Ambiente ist im alten Stil gestaltet (Kronleuchter, usw.). Wer das mag, der ist hier richtig.

Anregung:evtl. ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung?

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat man das Gefühl willkommen zu sein. Keine Frage blieb unbeantwortet, alle Mitarbeiter ziehen an einem Strang, sind ehrlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

-Bad funktional aber sehr klein (1.5x1.5m), keine Badewanne

+Wlan funktioniert (da habe ich bei ibis Hotels ganz andere Erfahrungen machen müssen) +Frühstück: angenehmer Raum; gutes Buffet +Zimmer geräumig u. geschmackvoll möbiliert, Altbau-hohe Decken :) +Aufzug, kein Gepäck schleppen +Parkplatz am Haus +Pizzeria/Döner/Salat-Imbiss gegenüber :D (war um 22:3o die Rettung)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Ein paar mehr Getränkeoptionen zum Frühstück wären toll gewesen (Kakao, Cappuccino), sonst völlig ausreichend. Bei offenem Fenster hört man leider den Bahnverkehr.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an Sauberkeit und Zimmerausstattung mangelt es nicht, alles da was man braucht. Sogar ein kleiner Stellplatz für Fahrräder ist im Innenhof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Personal war sehr freundlich. Prima Frühsrtück. Ich antworte für meine brasilianischen Verwandten, die mir ihre Eindrücke, wie beschrieben, mitgeteilt haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Eigentlich nur das Bett.

Das Frühstück war sehr gut. Leider hat mein Bett bei jeder Bewegung ziemlich laut geknarrt. Wir waren angenehm überrascht, da wir das Hotel aus alten Zeiten kennen.

Das Personal ist, sagen wir mal, etwas "kess".

Gutes Frühstück

Sehr sauber. Gute Lage. Umfangreiches Frühstück.

Beim Frühstück gab es nur 1 Sorte Brötchen und kein Brot

Sehr schöne stimmige Ausstattung und super freundliche Mitarbeiter

Das Bad, vor allem die Dusche war sehr klein.

sehr schön renoviertes altes Gebäude, gemütliches Ambiente, umfangreiches Frühstück zum kleinen Preis

Das am Feiertag vor 8.00 Uhr der Staubsauger in Betrieb ist.

Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war gut und der Kaffee ausgezeichnet.

nix

Super Service ,

alles prima, zum Beispiel war das Frühstück richtig gut

Bequemes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Bahnhof wenige Gehminuten entfernt.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl an Brötchen bzw. Brot hätte jedoch etwas größer sein können.

Familiär geführtes Hotel mit schöner, klassischer Einrichtung. Sehr gutes Frühstück in einem tollen Frühstücksraum.

Dusche war sehr eng, bin schlank; aber doch sehr eng

Frühstück sehr gut und ausreichend, Personal sehr nett

Minidusche

Sauberkeit

Enge Dusche

Die Ausstattung

Schade, dass der Hund nicht in den Frühstücksraum durfte.

Frühstück war sehr lecker, Top Service. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert

Frühstück war alles vorhanden, um satt zu werden. Personal war super nett, war alles in Ordnung und sauber.

Das Frühstücksbuffet war sensationell... Mit so viel Liebe zum Deatil hatten wir niemals gerechnet.

Größe der Duschkabine, definitiv zu klein !

Freundlichkeit des Personals und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Nähe der Bahnlinie, aber wohl nicht zu ändern.

Frühstück war sehr gut und vielseitig. Service war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nichts auszusetzen

Wunderschönes Mobilar Sehr gute Betten

Super freundliches Personal, das auch gerne Sonderwünsche umsetzt, so möglich. Vielen Dank!

Wunderbares Haus, tolle Lage!

Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es gibt keine große mängel

Hatte einen schönen alten Charme

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Große Federkopfkissen nicht mehr Zeitgemäß.

Dusche war zu klein!

Frühstück war in Ordnung

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und das Zimmer war sehr gemischt und gepflegt.

• Comfort Einzelzimmer

Super nettes Personal, schöne Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis. Entspannte Parkplatz-Situation.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Fürstenhof ansehen