3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

Bewertungen für Das Schönanger Ferienwohnungen

Schönangerstr. 7, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 2 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grainau

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Kurze Frühlingsreise in die Berge.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage. Schöner Ausblick. Viel Platz. Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. An der Ausstattung fehlt nichts. Die Inhaberin ist sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super für ein Paar Ski Tage an der Zugspitze.

Alles perfekt.

Sehr nette Gastgeber. Komplett ausgestattete und modern eingerichtete Wohnung. In der Küche fehlt nichts. Das Bad hat eine tolle Regendusche. Besonders gut gefallen hat uns der Saunabereich. Sehr liebevoll und stylisch gestaltet. Zwar kostet es für 2h 15€ insgesamt, aber dafür hat man ihn ganz für sich alleine. Das war es alle Mal wert. Sollte man bspw. mit zwei Paaren dort sein, ist hier auch genug Platz für 4 Personen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nette Gastgeberin, besonders gute Ausstattung. Sehr sauber und gemütlich. Toller Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Alles war super.

Die Wohnungen sind sehr schön. Unsere hatte für jedes Zimmer ein eigenes Bad. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. In der Früh könnte man frische Brötchen bestellen. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super gemütlich, tolle Ausstattung, sehr zuvorkommende Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Gerne wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter sind sehr freundlich. Den Service den sie anbieten ist ausgezeichnet. Der Brötchen-Service ist einzigartig. Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Wohnung entspricht genau den Bildern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wohlfühlort am Fuße der Zugspitze
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gar Nichts. Sehr zu empfehlen!

Wir haben unseren Aufenthalt im "Schönanger" wirklich sehr genossen! Die Ferienwohnung hat eine komfortable Größe und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Die Ausstattung, insbesondere die der Küche, lässt keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns auch der große Balkon mit direktem Blick zur Zugspitze gefallen - ideal für ein gemütliches Frühstück oder um den Abend ausklingen zu lassen. Danke des Brötchenservice startet man ganz entspannt in den Tag:-) Die Gastgeberin Frau Stühler ist sehr herzlich und informiert gern über Ausflugsmöglichkeiten in der Region und stand uns für Fragen immer zur Verfügung. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wir kommen wieder!

Nichts zu beanstanden

Tolle Lage, super Ausstattung und nette Chefin!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Wohnung als idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Super Brötchenlieferservice! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Von der Wohnung und Vermieter her einer der Besten Urlaube in den letzten Jahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was aus meiner Sicht nicht perfekt war, waren die Betten. Für mich waren diese zu weich. Das ist natürlich mein Subjektives empfinden und muss nicht für alle Gäste gelten.

Die Wohnung und das Ganze Haus, waren in einem tadellosen Zustand. Alles war Sauber, die Wohnung war sehr gut ausgestattet. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit mehren Sitzmöglichkeiten und einen wunderschönen Blick auf die Berge. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Seht entspannter und schöner Aufenthalt - jederzeit wieder!

Ein kleines Licht oder eine Kerze für den Balkon Abends wäre toll

Der herzliche Kontakt, unkompliziertes ein- und auschecken, liebevolle/ saubere Einrichtung, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Wohnung in super Lage mit Blick auf die Zugspitze. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wunderschöner, erholsamer Urlaub in toller Atmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Er Empfang war sehr freundlich und der Brötchenservice sehr zuverlässig. Das Wetter war super und der Ausblick auf die Zugspitze jeden Morgen immer wieder beeindruckend. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. 🙃

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wunderbares Urlaubsdomizil!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Couch könnte bequemer sein.

Super nette Gastgeberin. Wahnsinns Blick. Direkt auf die Zugspitze. Günstig gelegen. Badersee direkt vor der Tür. Auch der kostenlose Bus (Gästekarte)fährt direkt vor der Haustür. Das Haus ist detailverliebt eingerichtet. Es gibt einen Brötchenservice und auch andere Kleinigkeiten ( Selbstgemachte Marmeladen, Hygieneartikel, Dekoartikel, Getränke, etc. )zu kaufen. Auch der Garten lädt zum Verweilen ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Erholsame Tage in einem urgemütlichen Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderschönes, ruhiges Apartment (Typ Wald) sehr gemütlich, sauber mit einem tollen Balkon und einem grandiosen Blick in die bewaldeten Berge. Wir waren mit unserem Hund dort und auch er war herzlich willkommen. Es ist alles vorhanden (sogar ein Sauger), die Einrichtung ist gehobener Standard, die Betten sind sehr bequem und die Dusche schön groß. Die Anbindung an die Wanderwege ist optimal, die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum kleinen Ort mit guten Restaurants läuft man 10 min durch idyllische Waldwege. Der Badersee liegt fußläufig 5 min entfernt und bietet auf einem Rundweg wunderschöne Natureindrücke. Insgesamt können wir die Unterkunft ohne Einschränkung absolut empfehlen und werden sehr gerne nochmal wiederkommen. Ein großes Dankeschön an Frau Stühler und bis hoffentlich bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super tolle Ferienwohnung, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Vermieterin. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir hatten einen super angenehmen Aufenthalt in traumhafter Natur und kommen jederzeit gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kritikpunkte habe ich keine. Wenn überhaupt, dann gehören mal die Türen vom Bad geölt - dann darf der Bettnachbar bei menschlichen Bedürfnissen auch Nachts weiterschlafen. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Sehr gepflegte, ruhige Zimmer, moderne Bäder. Top Lage mit absoluter Nähe zum Eibsee. Brötchenservice auf Wunsch. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus vorhanden, ebenso gratis WLAN für die Gäste. Freundliche Gastgeber die jederzeit für uns erreichbar waren. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett! Die Matratze war relativ dünn und auch ziemlich hart... Ebenfalls fanden wir nicht gut das wir nicht vorab informiert wurden das Hunde weder auf das Bett, noch auf die Couch dürfen. Ich meine... es gibt ja eine Hundegebühr... wofür wenn der Hund nur auf dem Boden liegt, saugen muss man ja sowieso. Näpfe gab es leider auch nicht. Der Kuchen der nach unserem Tagesausflug in der Wohnung stand war wirklich sehr lecker. Aber bei einer gemieteten Wohnung, rechne ich nicht damit das die Besitzerin während unserer Abwesenheit, in die Wohnung geht... Fand ich eher unangebracht.

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Lage ist hervorragend, an der Wohnung gibt es nichts auszusetzen (auser die Matratze), liebevoll und modern eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Und die Küche war mit allem ausgerüstetet was man sich vorstellen kann. Das Badezimmer war traumhaft schön und auch da war alles war sehr sauber. Die Brote und Brötchen waren mehr als köstlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Erholungsreise ist genau hier richtig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne und Komplet ausgestattete Wohnung, bequeme Matratzen. Wir hatten großen Balkon mit Bergblick. Ruhige Lage, perfekt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Der Urlaub, der uns immer in Erinnerung bleibt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre mit 4 Personen (2 befreundete Paare) sicherlich etwas angenehmer gewesen, die Wohnung mit 2 Badezimmern zu nutzen. Aber man konnte sich sehr schnell abstimmen.

Die außergewöhnlich gute Lage war schon eines, wenn nicht das größte Highlight unseres Urlaubs. Zum einen liegt die Haltestelle für den Bus (fährt stündlich zwischen Garmisch-Partenkirchen und dem Eibsee) direkt vor dem Gartenausgang. In Garmisch hat man dann direkten Anschluss nach München. Zum anderen führen mehrere unterschiedliche Wege ins Zentrum von Grainau/Untergrainau. Sowohl befestigt an der Straße, als auch Wanderwege. Die Betreuung seitens der Gastgeber waren in jeder Hinsicht vorbildlich. Wir haben selten mit so lieben und tollen Menschen die Zeit verbracht !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

an der Unterkunft hat uns alles gefallen und die Lage ist perfekt dennoch gibt es den kleinen Minuspunkt da es schwierig ist sich ohne Auto dort fortzubewegen. die Busse fahren nur stündlich, also wer die Möglichkeit auf ein Auto hat unbedingt nutzen.

Familie Stühler war sehr aufmerksam und freundlich. wir haben uns rundum wohl gefühlt und es fehlte uns an nichts . wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

perfekte Skiunterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

wir haben im “Gipfelstürmer” gewohnt, Brötchenservice, Wassersprudel im Flur für alle, mit dem Auto oder Bus ( vor der Tür) zum Lift in Richtung GAP oder Zugspitze, tolle Ausstattung😀

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Tolle saubere Wohnung!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach fantastisch! Es hat nichts gefehlt. Tolle Wohnung mit super Ausstattung, sehr nette Gastgeberin, Brötchen Service. Sauberkeit!!!! 😊 Kinder waren auch begeistert… wir kommen auf alle Fälle wieder! 😉

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Wunderschön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

wunderschöne Unterkunft. Liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt.