Bewertungen für Landhotel Gabriele Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bründlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Unterwössen

Bei meiner Körpergröße (1,85) war mir die Decke (2,00) einen Tick zu kurz. Aber naja :-)

Am Waldrand, natürlich und sehr ruhig. Nette Leute. Kein Schnickschnack. Wanderwege vor der Haustür.

Etwas älteres Hotel. Zimmer und Bad funktionell und vor Allem sehr sauber. Betten ebenfalls gut. Preis - Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zu laute Musik im Gastraum / Restaurant (moderner Schlager), ist sicher eine Geschmacksfrage. Das Brötchenangebot.

Sauberkeit der Zimmer, Zimmergröße, sehr ruhig (keine Strasse), Serviceangebot, Qualität des Restaurants

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ohne Auto wäre es etwas mühsam gewesen, das Haus zu erreichen. Ev. hätte es aber einen Abholdienst gehabt.

Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und fein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ruhig.

Duschmöglichkeit für meine ältere Mutter war etwas umständlich.

Sehr gutes Frühstück. Die Betten waren super bequem und im zimmer war es sehr ruhig. Tolle Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Speisekarte vom Restaurant könnte etwas länger sein. Für uns war das kein Beinbruch. Man spaziert sonst einfach in den Ort und findet auch dort passende Gelegenheiten.

Grandiose ruhige Lage an einer großen Wiese und idyllischen Bach. Man ist auch sofort an den Wanderstrecken oder dem schönen See. Die Ruhe ist einzigartig. Auch in der Früh stört niemand. Extrem freundliches unkompliziertes Personal. Dass man beim Frühstück mit dem Namen und nicht der Zimmernummer registriert und angesprochen wird, ist schon fast einzigartig. Das Frühstück ist vom Feinsten. Über Müsli, (Vollkorn-)Weckerln, Reindling bis hin zu Käse, Wurst und Eierspeise ist alles reichlich vorhanden. Und schlussendlich hat man sich auch redlich um die richtige Aufschlüsselung der Rechnung (Sonderwunsch) bemüht. Da kommen wir wieder her!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hervorragende Küche. Sehr sauber. Wünsche des Gastes werden sofort erfüllt. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit vielen frischen Lebensmitteln. Obwohl ich nur ein EZ gebucht hatte, bekam ich ein großzügiges DZ mit Balkon. Bad modern - muss erst vor Kurzem renoviert worden sein.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück besteht aus einem Buffet, mit guten Auswahl Möglichkeiten, ebenso das Mittagessen und Abendessen eine kleine, ordentliche Auswahl, mit immer frischen Zutaten . Die Betten entsprechend mit gutem Komfort . Zimmer immer sauber und aufgeräumt . Personal immer zuvorkommend, aufmerksam und freundlich . Liegt direkt in der Natur, dahinter der Wald, davor eine große Wiese, kein Durchgangsverkehr und entsprechend ruhige Lage, gute Zufahrtsmöglichkeit . Parkmöglichkeit direkt am Haus keine langen Wege.

Richtig leckeres Essen und wir haben selbst nach Küchenschluss für vier hungrige Biker noch ganz leckere Steaks bekommen. Nochmal vielen Dank dafür !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

von Ortsmitte mit Koffer zum Hotel kann sehr mühsam sein

Ruhe, tolle Lage für Wanderer, ruhig, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr netter und zuvorkommender Kellner, Kompliment.

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zu einem Mountainbikewochenende im Landhotel Gabriele. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit allen Informationen versorgt. Unterstellmöglichkeiten für die Räder waren vorhanden. Das Personal und die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam, so dass auch Sonderwünsche prompt bedient wurden. Nach erholsamen Nächten in den schönen und sauberen Zimmern, wartet ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet auf uns. Wir kommen jederzeit gerne wieder um ein paar schöne Tage in diesem Haus und der tollen Gegend zu verbringen. Vielen Dank nochmals an die Familie Licklederer-Wenninger

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Essen war leider schlecht der Karottensalat im beilagensalat war verdorben! Und die Qualität unserer Hauptgerichte stimmt mit der preislesitung nicht überein!

Die Lage des Hotels ist super und auch die Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es handelt sich um ein familiäres Hotel, es ist keine große Anlage und wir hatten sofort unmittelbaren Kontakt mit den Besitzern. Wir sind sehr spät angekommen und haben keinen Parkplatz gefunden, sofort hat uns die Hotelbesitzerin geholfen und wir konnten in Ruhe unser Zimmer beziehen. Auch das Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wenn es ein Schwimmbad geben würde, wäre alles perfekt. Aber es übertraf auch so all meine Erwartungen.

Die idyllische Lage des Hotels am Waldrand und ein schönes Einzelzimmer mit großer Terrasse, die zu mehreren Zimmern gehört und man einen herrlichen Blick auf die Berge genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Ich hatte vier ganz tolle Tage im Landhotel Gabriele. Die Inhaber und auch das Personal waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einfach lecker. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ich wollte dort entspannen und die Ruhe genießen und genau das konnte ich. Ich werde auf jeden Fall dort wieder hinfahren. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Preis ist ohne Frühstück, kein Hinweis bei Buchung

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Schöne Lage, ideal für Wanderungen und Radtouren direkt von der Unterkunft weg. Gute Gastronomie.

Waren schon zum 2. Mal hier. Top.

Gab nichts negatives

Freundlicher familiärer Service. Schöne Betten. Gutes Frühstück. Altes Ferienhotel in Urlaubsregion.

Schöne Lage.

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Nettes Personal, kurzfristig verfügbar....

Bett für eine Nacht ok. Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist renovierungsbedürftig !! ( die Möbel sind nicht mehr zeitgemäß )

Das Frühstück war lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei anreise hatte das hotel RUHETAG, zum essen konnte man ein microwellenschnitzel kriegen

Das Bett war bequem und der terassenausgang

alles in ordnung

super lage , direkte wanderwege optimal mit hund und ein sehr hundefreundliches personal

./.

alles sehr gut - komme wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen am Hochgern

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. LG Ulla Goerke

War alles super. Leute sehr nett - kann ich 100% empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Familieres Landhotel mit schönen Zimmern und guter Küche.

Wir waren sehr zufrieden.Kann ich nur empfehlen.Frühstück einwandfrei,sehr schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal, ruhiges Hotel mit Wohlfühlcharakter. Sehr zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende das Restaurant Lickei.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

frühstück war super

Tolles und reichhaltiges Frühstück, sehr leckeres Abendessen, nette und aufmerksame Mitarbeiter und sehr bequeme Betten.

Alles paletti, ausser dem Wetter, aber das zählt nicht. 😊

sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter, feines Essen und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Balkon war nicht abgetrennt

reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ein ausgezeichneter Service von Paul, einfach einmalig. Das Abendessen ist ausdrücklich zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kein Tresor, nichts zum kühlen der Getränke. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Sauberkeit im gesamten Objekt Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir werden irgend wann wieder dort Urlaub machen. Hier kann man die Ruhe genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bett war nicht bequem, Bettdecke zu schwer. Kein frisches Obst zum Frühstück. Speisen, Portionen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Haus hat noch etwas den "Charme der 70er". Für uns war das aber völlig ok.

Gutes Essen im Restaurant. Durchschnittlich gutes Frühstück. Prima Betten. Herrliche Landschaft. Sehr ruhig. Mit Auto oder Bus ist man aber auch schnell am Chiemsee.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Essen und Frühstücksbuffet: alles bestens. Auch Nähe zu den Skigebieten ist optimal. Sehr netter und zuvorkommender Service. Zimmer und Bad sehr schön und alles super sauber. Nähe zum Skigebiet Winklmoosalm/Steinplatte ideal. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder im Skigebiet Winklmoosalm-Steinplatte Skifahren möchten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Mein i.d. Tat größerer Hund, aber unendlich ruhig und sozial eingestellt, wurde m.E. mit Mißvergnügen betrachtet. Dabei hatte ich ihn angekündigt und mußte ja auch 5,-€ pro tag für ihn bezahlen. Mein Notebook konnte wie auch das Smartphone nicht zugänglich gemacht werden.

Die Lage war gut und gut zu erreichen. Parkplätze waren am Haus. Auf anfrage konnte ich das hoteleigene Notebook für kurze Zeit benutzen, um meine Mails abzurufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Unbedingt in dem Hoteleigenem Restaurant essen gehen. Kleine, jedoch sehr sehr feine Auswahl. Absolut TOP! Sehr freundliche Bedienung. Gutes Angebot an Broschüren für Ausflüge. Schöne ruhige, idyllische Lage. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Kopfkissen waren sehr unbequem. WLAN langsam. Halbpension würden wir nicht weiterempfehlen. Die Drei-Gänge-Menüs waren (trotz Wahlmöglichkeit) oft nicht nach unserem Geschmack. Das à-la-carte Essen wäre die bessere Alternative gewesen.

Schöne, ruhige Lage. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit ausreichend Stauraum. Sauberkeit top! Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr ruhige Lage am Ortsrand. Gehobene Küche mit Menuefolge. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Es fehlt im Restaurant nur Französischer Wein;)

Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant vom Sohn geführt auch sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Tolles Restaurant mit sehr guter Hausmannskost mit tollem Preisleistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Frühstück war Reichhaltig und es war von allem genügend da.Abendessen war immer wieder Super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Es hat uns sehr gut gefallen. Bei der Bewertung des Preis Leistung Verhältnis kann man mehr wie 10 geben. Sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

ruhige Lage, Klasse Frühstück, nette Leute

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Hunde im Restaurant

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber, Ordentlich. Hervorragende Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

ruhige Lage, für Urlaub mit Hund optimal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein Lift, sehr schwaches WLAN-Signal

Ruhige Lage, Freundlichkeit des Personals und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

80'er Ausstattung, in die Jahre gekommen. Relativ unflexibel.

Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Essen (Achtung Kche nur bis 20:30 abends und kein Mittagsservice

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ruhiges Zimmer, sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Frühstück etwas eintönig aber trotzdem gut

Sehr gute Küche