Bewertungen für Hotel Garni Gablerhof

9,9

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

war toll !!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Frühstück und eine sehr nette Chefin. Frisch gebackene Kuchen/Salat und kleine Schmankerl, sowie sehr gute Getränkeauswahl. Immer ein offenes Ohr und bei Fragen/Sorgen und Nöten gern zur Stelle. War schön bei euch :-) und gerne wieder. Ein fantastische Blick vom Balkon (siehe Bild).

Kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Tolle Lage mit kleinem See, Ruderboot und großer Liegewiese. Frühstück sehr lecker vor allem der frische selbstgebackene Küchen täglich. Wunderschöner Blick aus dem Zimmer direkt auf Predigtstuhl und Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

super entspannend in traumhafter Umgebung und perfektem Service.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

auch nach langem Nachdenken, fällt mir nichts ein.

Rundum super! Nette Chefin, guter Service, absolut sauber, traumhafte Lage mit Seeblick und Blick auf den Predigstuhl. Das beste aber: das Frühstück, abwechslungsreich, ergiebig, super frisch und große Auswahl. Sowas bekommt man selten. 1A mit Sternchen....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Erholung pur!!

Nichts!!!!!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, es hat einfach nichts gefehlt, alles war perfekt!! Sehr freundliche Gastleute, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zimmer war super, groß, sauber und mit traumhaften Blick auf die Berge. Das Frühstück war einfach sensationell und mit viel Liebe angerichtet. Wer Ruhe sucht und entspannen möchte ist hier genau richtig!! Wir kommen gern wieder!! Vielen Dank für alles!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Durchreisende mit kleinen Kindern ideal. Auch für Urlaub sehr gut gelegen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Waren auf Durchreise mit Kleinkind (18 Monate). Kinderbettwäsche & Kinderkissen im Elternbett vorhanden. Top Frühstück im Freien mit großem, eingezäunten Kinderspielplatz und Bergkulisse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir würden jederzeit wieder in diese Unterkunft fahren und können sie nur weiterempfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war der perfekte Urlaub! Wir wollten ein paar Tage in den Bergen verbringen um zu wandern. Wir haben uns hier super wohl gefühlt! Angefangen von der tollen Aussicht aus dem Zimmer bis zum selbst gebackenen Kuchen und dem großzügigen Frühstück am Morgen.

Erholung pur und der Magen freut sich.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war super lecker. Keine Wünsche offen. Plus: Auf der Terasse frühstücken. Die Lage ist super ruhig zum Relaxen. Der See vorm Haus ist traumhaft. Besonders das Ruderboot, wenn das Wasser noch zu kalt ist zum Schwimmen. Prima Ausgangspunkt für Fahrradtouren, z.B. nach Salzburg. Ganz eben und viel entspannender als mit dem Auto. Gastwirt/in spitze.

das Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen,...

das Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen, verschiedensten Frühstücksflocken und Nüsse, Käse, Lachs, Eier und selbstgebackenen Kuchen brachten m7ch zum Staunen. Es war sehr lecker.

Ein Glücksfall, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Wir fühlten uns wie zu Hause.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war Spitzenklasse. Jeden Tag verschiedene Wurstsorten, täglich frische Kuchen, verschiedene Teesorten (offen oder Beutel), immer andere Beilagen zu den Eiern usw. Alles sehr optisch angerichtet. Rundum ein Frühstück eines 4 - 5* Hotels. Ausgezeichnete, ruhige Lage mit schöner Aussicht auf den Predigtstuhl. Direkt am Radweg, wir konnten alle Touren von Hotel aus machen. Die Chefin war sehr aufmerksam. Das Personal sehr freundlich.

Super Urlaub in Bad Reichenhall

Nichts !

Das Hotel bietet ein schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Lage ist sehr ruhig und erholsam. Mit dem Fahrrad kann man gut nach Bad Reichenhall und Salzburg fahren.

Mehr Komfort, besseres Frühstück und schönere Lage geht einfach nicht. Rundum perfekt.

Wer hier was zu meckern findet, sollte zuhause bleiben. ;-) Ohne Auto oder Rad ist es allerdings schwierig zu einem Lokal zu kommen, aber das wurde ja schon oft genug erwähnt.

Wer die perfekte Unterkunft in dieser Preisklasse sucht, ist im Gablerhof bestens aufgehoben. Das Einzelzimmer war sehr großzügig geschnitten, mit perfekter Matratze, herrlichem Bad mit Fenster und einem Fernsehsessel ausgestattet, so daß man nicht vom Bett aus fernsehen musste. Wunderbar. Über das Frühstück wurde schon alles geschrieben, außer dass die sagenhaften Kuchen, die Herr Gabler jeden Tag frisch bäckt und lauwarm ans Buffet stellt, einfach grandios sind. Schade dass man nicht soviel essen kann, wie angeboten wird. Nach einem Frühstück in der Sonne mit Blick auf die kleine schindelgedeckte Kirche, die Kuhweide und die Berge, kann man entweder die Umgebung erkunden oder einfach auf eine Gartenliege umziehen und dieses herrliche Fleckchen Erde genießen. Leider hatte ich keine Zeit um auf dem See eine Runde mit dem Boot zu drehen. Für Kinder muss das neben Riesentrampolin, Schaukel und Rutsche das absolute Highlight sein. Frau Eichner und ihr Mann führen den Betrieb mit bodenständiger Herzlichkeit und viel Knowhow. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Der Badesee ist ein Traum und das Frühstück sehr lecker!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Badesee ist ein Traum und das Frühstück sehr lecker! Die Zimmer sind sehr sauber,mit tollem Ausblick,ruhig und können per Rollo ganz dunkel gemacht werden :)

Urlaub wie man es sich wünscht
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Freundlichkeit und die Sauberkeit ist unschlagbar. Das Frühstück hat für ein Garni 3 Sterne Hotel wahnsinnig viel zu bieten. V.a. gibt es jeden Tag was anderes so kommt keine Langeweile beim Frühstück auf. Die Lage ist super ruhig und abgelegen mit Auto oder Rad ist die Stadt schnell zu erreichen.

Toller Urlaub, sehr engagierte und freundliche Gastleute.
    • Kleines Einzelzimmer mit Balkon

Toller Urlaub, sehr engagierte und freundliche Gastleute. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Umgebung einfach nur ein Traum. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!! Vielen Dank für die tolle Bewirtung!! Ich komme wieder!!

EMPFEHLENSWERT!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nach zahlreichen Nächtigungen in und um Bad Reichenhall...das beste Hotel! Hammer Frühstück! Toller Badeteich und sehr freundliche und witzige Chefleute! 11 von 10 Sternen!

erholsam, aber viel zu kurz
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider fährt der Citybus nicht bis zum Hotel hoch ;-) aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun!

Frühstück, Zimmer, Lage, Liegewiese mit kl. See,Freundlichkeit, Aussicht. ... alles! Danke!

Wir haben uns alle super wohl im Gablerhof gefühlt.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Das Frühstück auf der Terrasse war sehr reichhaltig mit selbstgemachten Salaten, Kuchen und frischem Gemüse und Obst. Der Badeweiher mit den großen Liegewiesen ist ein Traum.

Tolles Hotel als Startpunkt zum Wandern

Tolle Lage, sehr netter Empfang, große Zimmer mit toller Aussicht. Dss Frühstück war ein Traum; es gab alles, was das Herz begehrt und jeden Tag etwas Besonderes.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Die Matrazen, sehr gut, allerdings war( mir) die Decke etwas zu warm. Die Gegend traumhaft und ruhig, und die Gastgeber freundlich.Der einzige Nachteil ist, dass man nur mit dem Auto (oder einem langen Fußmarsch)zu einem Restaurant gelangt.

Sehr gepflegt, sauber mit viel Liebe zum Detail!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gepflegt, sauber mit viel Liebe zum Detail! Frühstück bei Sonnenschein auf der Terasse, klingt alles übertrieben aber es war wirklich so! Pinzgau, Rauris und Raum Zell am See ist Zauberhaft aber ein Kurzurlaub in Bad Reichenhall Jederzeit wieder!!!!!!

PREMIUM

alles gut

Von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt. Besonder wird mic das Frühstück im Freien und die besonders nette Chefin in Erinnerung bleiben.

Alles in allem sehr zufrieden, wir kommen auf jeden Fall wieder .
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kleiner Kretikpunkt: Die Matratzen haben nicht richtig in die Betten gepasst und mein Mann hatte das Gefühl mit dem Kopf Berg ab zu liegen.

Das Frühstück war super lecker und mit Liebe gemacht und jeden Morgen abwechslungsreiche. Die Chefin super nett und immer zu einem Spaß aufgelegt.

Schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf den See.
    • Großes Einzelzimmer mit Balkon

Schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf den See. Tolles Frühstück mit Blick in die Berge. Lage im Grünen oberhalb Bad Reichenhall. Mit dem Auto oder Leihrad ist man schnell in der Innenstadt.

Klasse. Sehr gerne wieder!

s.o.

Den Aufenthalt im Gablerhof haben wir sehr genossen. Die Lage ist idyllisch und der Rundumblick wunderschön! Man kann hier herrlich entspannen. Das Frühstück war einwandfrei und abwechslungsreich. Der täglich frisch gebackene Kuchen köstlich. Eventuellen Wünschen wurde immer entsprochen. Ein großes Lob an die Leitung!!! Die Zimmer waren stets einwandfrei sauber und die Betten bequem. Um abends Essen zu gehen, musste man halt das Auto bemühen. Man kann Reichenhall durchaus auch zu Fuß erreichen (etwa 20 min), jedoch war es ab 18.30 jahreszeitengemäß recht finster und von daher für uns kein Thema, den Weg per pedes auf uns zu nehmen. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit schönen Erinnerungen, den wir sehr gerne wiederholen.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es gab nichts zu bemängeln.

Herzliche Gastfreundschaft, fantastische Aussicht, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit tiptop. Das Frühstück ist einfach sensationell: Abwechslungsreich, und mit viel Liebe gemacht! Auf dem großen Grundstück kann man sich auch super entspannen, mit Blick auf die Berge, am privaten kleinen See kann man auch rudern.

Sehr schönes Gästehaus. Alles Top, das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Alles Tip Top, Außergewöhnlich schöne Lage um zu entspannen und zu frühstücken. Gute Matrazen, Schlaf garantiert. Sympathische Besitzer. Empfehlenswert !

Empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir können uns noch nicht einmal übers Wetter beschweren... ;)

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig, das Zimmer und das Bad sind sehr groß und sauber, eine Sitzecke mit Sessel vorm Fernseher, gutes WLAN, überdachter Balkon mit Liegestühlen und Tisch, ein herrlicher Ausblick auf einem privaten See dahinter die Berge, Badezimmer mit Wanne und Dusche, große Betten, Parkplätze direkt vom Haus. Eine sehr freundliche Betreuung beim Frühstück und beim Empfang durch die Wirtin. Das Frühstück ist SEHR abwechslungsreich, alles frisch, viel Auswahl. Uns hat ganz besonders das gute Wetter, das draußen frühstücken, der täglich wechselnde und sehr leckere Kuchen und die warmen leckeren Croissants gefallen. :)

Angenehme Unterkunft in toller Umgebung und sehr freundlichen Vermieterin.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Schön wäre ein Restaurant in Fußwegnähe für Abends.

Frühstück war reichhaltig, immer mit wechselnden Aufschnitt, Kuchen, Cerialien usw. Es gab immer Rührei mit wechselnden Beilagen (Speck, Würstchen, Chicken, u.v.m) oder konnte sich auch ein frisch gekochtes Ei machen lassen. Tee konnte man sich selbst zubereiten aus Beuteltee oder losem Tee im Teesieb (Kanne oder Glas). Frühstückszeiten von 7:30 Uhr bis 10.00 Uhr. In einem Clubraum kann man sich mit anderen treffen, sich Tee oder Kaffee zubereiten oder eine große Auswahl an Getränken(Alkoholfreie als auch Alkoholische Getränke (Wein, Bier, Magenbitter usw.) gegen Gebühr (Eigene Aufzeichnung auf Zettel). Bei Krankheit gab es eine Sonderversorgung mit Teekocher etc. von der Vermieterin.

Wunderbar und sehr erholsam.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns schon sehr an einen Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung gewöhnt, das hat hier gefehlt.

Die Eigentümerin, Frau Eichner, ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Anfragen. Herr Eichner ist ein super Koch, das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmeckte super frisch, einfach himmlisch.

Absolut empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal , Zimmer gut ausgestattet und sauber.Frühstück sehr gut und reichhaltig. Alles in allem sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr leckeres Frühstück.

Nix zu bemängeln. Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit

Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber. Mit Kleinkind ein sehr geeignetes Hotel. Sehr Kinder freundlich.

Ankommen und wohlfühlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, die gerne gute Wander- und Ausflugstipps gibt. Der Blick vom Balkon des Zimmers ist traumhaft schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lecker. Mit täglich frischem Kuchen, Apfelstrudel oder Gebäck!!!

herrlich - werde gern wieder im Gablerhof übernachten

nix - alles gut !

Der Gablerhof liegt wunderschön mit kleinem Badesee direkt am Haus. Das Frühstück im sonnigen Garten ließ keine Wünsche offen. Zudem kann man gute Fahrräder leihen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wunderbare Tage im Gablerhof - volles Wohlfühlprogramm.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles frisch, viel Auswahl - kein Wunsch bleibt offen. Die Lage des Hotels ist sensationell , das Zimmer groß ,mit Sitzecke, herrlicher Ausblick. Man wohnt in ruhiger Lage und doch kann zu Fuß in 10 Minuten in Bad Reichenhall sein. Im hoteleigenen See kann man herrlich baden. Die Gastgeber sind sehr nett und erfüllen alle Wünsche.

Ich habe mich trotzdem gut erholt.

Das dass ich das Zimmer zur Straße hatte und es aufgrund eines Weinfestes in Bad Reichenhall, nachts Anfahrten von Taxis, und morgens ziemlich laut war. Habe bei der Anmeldung vergessen nach dem Balkon-Zimmer zu fragen und es wurde mir auch nicht mehr angeboten.

Das Frühstück war besonders abwechslungsreich und die Dame des Hauses unaufdringlich freundlich. Die Lage und der dazugehörige See mit abgehenden Wanderwegen einfach spitzen- mäßig.

Nette, freundliche und ruhige Unterkunft, geeignet z. B. für einen Besuch in Salzburg.

Eigentlich nichts.

Die Unterkunft liegt abseits von Reichenhall umgeben von Wiesen und Fischteichen und damit ruhig. Das Einbettzimmer ist überschaubar, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück ist hervorragend, insbesondere durch die aufmerksame und kompetente Bedienung. Das Frühstücksangebot üppig. Zu Fuß ist man in ca. 20 Min. in Reichenhall und in ca. 30 Autominuten in Salzburg.

Tolle Unterkunft und immer wieder eine Reise wert.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider konnte (aber das wussten wir vorher) abends keine Speisen geordert werden und in unmittelbarer Nähe (=fußläufig) gab es auch keine Möglichkeit,

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück war super und die Wirtsleute waren sehr freundlich und zuvorkommend.

sehr schöne Unterkunft in toller Natur, bequeme Betten ,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

sehr schöne Unterkunft in toller Natur, bequeme Betten , schöner überdachter Balkon mit Liegestühlen und tollem Blick, sehr gute Anbindung zum wandern und radeln, schöne Zimmer, Badeweiher vor dem Haus, mit dem Rad kurzer und ebener Weg zur Therme und in die Innenstadt , romantischer Badesee in wenigen km, super Frühstück, freundliche Chefin

Die persönliche Ansprache und Betreuung durch die Wirtin...

Das Badezimmerdachfenster ist für "nicht geübte Kletterer" nicht zu öffnen und damit das WC und Badezimmer nicht zu belüften, außer über das Schlafzimmer. sollte verbessert werden. Der Spielplatz im Freien könnte evt. durch 1 - 2 Komponenten erweitert werden.

Die persönliche Ansprache und Betreuung durch die Wirtin speziell beim Frühstück und beim Empfang war vorzüglich. alles war bestens organisiert. besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstück mit jeden Tag wechselnden hausgemachten Spezialitäten, das sich mit jedem 5-Sterne-Hotel messen kann. Nebenbei hat uns die Wirtin auf Anfrage mit Tagesgestaltungsvorschlägen versorgt.

Das war bereits unser vierter Aufenthalt im Gablerhof, wir...

Negative Kritik fällt schwer da nichts zu finden ist.

Das war bereits unser vierter Aufenthalt im Gablerhof, wir sind nach wie vor begeistert von der Location, dem leckeren abwechslungsreichen Frühstück und den super netten Wirtsleuten. Es stimmt nach wie vor alles und wir können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen.

Abschalten... und geniessen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Hmmm... es wäre was; zu kurz und leider Fahrräder waren ausgebucht, aber wir kommen wieder (mit eigenen)

Lage einmalig obwohl Auto oder Fahrrad (zu Fuß auch möglich) für ein Abendessen notwendig ist. Aber diese Lage und privat See hat alles entschädigt. Komfortzimmer mit Balkon, gutes WLAN, Fernseher mit vielen Programmen, Badezimmer mit Wanne und Dusche, große Betten, Parkplätze direkt vom Haus ein Schlüssel für alles. Dazu Kühlschrank, gutes Frühstück (ohne Übertreibung :-) und Eigentümer die sind wenn man Sie wirklich braucht. Besuch beim Frühstück (sehe Foto) war nette Überraschung

Kurzurlaub im Berchtesgadener Land
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrte, vom frischen Obst und Gemüse, Müsli mit diversen Zutaten über eine große Auswahl an Semmeln. Vor allem die vom Hausherrn gebackenen Kuchen waren super. Zum Ausklang des Abends konnte man es sich im Gästesüberl gemütlich machen. Der Gästekühlschrank war immer gut gefüllt. Die Gastgeberin hatte gute Restauranttipps, die wir ausprobierten. Die Zimmer sind sehr großzügig und tadellos sauber. Gerne kommen wir wieder, um die Gegend etwas näher zu erkunden.

Das Frühstück war super und bei schönem Wetter kann man es...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es ist ein bisschen weit zu Fuß in die Stadt, um dort Essen zu gehen.

Das Frühstück war super und bei schönem Wetter kann man es sogar draußen mit einer super Aussicht genießen. Die Räume sind groß und die Inhaber einfach super nett. Die Aussicht auf den kleinen See ist sehr idyllisch.

Erholung und Genuss pur vor wunderschöner Bergkulisse
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es gibt nichts zu kritisieren.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden Leckereien und frisch gebackenem Kuchen. Individuelle Getränkewünsche dazu werden mit einem stets freundlichen Wort persönlich serviert. Umfassende Informationen und Tipps zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten werden gern, humorvoll und mehrsprachig vermittelt. Die DZ sind sehr geräumig und haben eine herrliche Aussicht auf den Weiher und das Bergpanorama.

Die beste Unterkunft in Bad Reichenhall

Nichts...:-)

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Am Ende einer kleinen Straße gelegen. Somit hat man einen Blick ins Grüne und auf die Berge. Vor der Unterkunft ist ein kleiner See, den man auch mit einem Ruderboot überqueren kann. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und großzügig geschnitten. Zumindest unseres. :-) Bad mit 2 Waschbecken. Alles auch für ältere Leute gut eingerichtet.(Duschstuhl, Hocker im Bad) Und das Frühstück war Spitze!!! Jeden Tag ein selbstgebackener Kuchen, frisches Obst, Gemüse und von Allem genug Auswahl. Ich hab an dieser Unterkunft nichts auszusetzen...wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Toplage mit tollem Ausblick und Herrlichem Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht zu übertreffen. Wir hatten schönes Wetter und es wurde auf einer Terrasse serviert. Es gab gute Tipps von der Chefin über welchen Wanderweg man ein tolles Restaurant findet. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft. Der private See war schön um einige Stunden zu verweilen. Zu Fuß durch ein Wäldchen war die Stadt gut zum bummeln zu erreichen. Absolute Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr schöne Unterkunft mit traumhaftem Ausblick und leckeren Frühstück

Kann nichts negatives berichten.

Das Frühstück war sehr lecker, lässt keine Wünsche offen Die Betten bzw. die Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen aber etwas zu hart. Sehr grosses geräumiges Bad

Wir hatten alles, was das Herz und Seele begehrt: eine...

Gibt´s nix

Wir hatten alles, was das Herz und Seele begehrt: eine humorvolle und super nette Besitzerin, hervorragendes Frühstück, ein großes Zimmer mit einem Ausblick und Panorama zum Dahin - Schmelzen :-) Wohlfühlen von der ersten Minute an.

Freundlichkeit des Personals!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Freundlichkeit des Personals! Lage des Hotels und Zimmer mit Blick auf See und Berge. Familienfreundlich. Hervorragende Frühstück 5 Sterne . WLAN- kostenlos !

Jederzeit wieder

Die erste Unterkunft, die ich ohne Kritik bewerte

Die Begrüßung und offene, herzliche Art der "Chefin" sorgten dafür, dass ich mich als Alleinreisende sofort wohl fühlte. Das Zimmer überstieg meine Erwartungen, ebenfalls der sehr große Frühstücksraum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und weil es Ostersonntag war, wurden die Tische liebevoll mit Blümchen und Osternestern geschmückt. Eine echte Wohlfühloase, auch bei schlechtem Wetter.

Ein kleines, feines Hotel

fantastisches Frühstück, äußerst vielfältig, Obst, Gemüse, Pikantes, Süßes, Müslis,appetitlich angerichtet, sehr angenehme Frühstücksräumlichkeiten. Absolute Ruhelage des Hotels, abseits jeglichen Verkehrs

Sehr familiär
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Lunchpacket war sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und völlig ausreichend. Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Abfahrtzeiten des Nahverkehrs und aktuellem Dingen wurden jeder Zeit gegeben.

Wir waren eine Woche im Gablerhof.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren eine Woche im Gablerhof. Eine immer gut gelaunte und sehr kompetente Gastgeberin hat uns jeden Tag erfreut. Ebenso das reichhaltige und abgewechslungsreiche Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein wundervolles Domizil in Nähe der Stadt in toller Umgebung und wohltuender Ruhe!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dank der sehr freundlichen und überaus angenehmen Gastgeber haben wir die Zeit trotz des bescheidenen Wetters sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Familie Eichner!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolles Quartier; 9,8 Punkte von 10!

Hinweisschild für die Zufahrt sollte gesondert zusätzlich stehen; Unser Problem: "Navi" schickte uns im Nahbereich stets falsch!

Tolles Frühstück! Sauberkeit, Ausstattung vorbildlich! Freundlöiches, hilfsbereites Personal!

Das perfekte Paradies
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Da gibt es absolut nichts!

Eigentlich hat uns alles gefallen! Das Hotel ist ein kleines Paradies, ruhig und doch stadtnah! Man kann von hier viele kurze und lange Wanderungen oder Ausflüge machen! Wenn man möchte, kann man aber auch am hauseigenen Badesee relaxen! Alles hier ist großzügig, die Zimmer ebenso wie das Grundstück! Das Zimmer ist groß, ebenso wie das Bad und der Balkon! In keinem anderen Hotel haben wir bisher so viele Ablagemöglichkeiten gehabt wie hier! An alles wurde gedacht! Die Krönung ist das Frühstück, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt! Hier sitzen alle Gäste lange und genießen in aller Ruhe das Gebotene! Danach braucht man kein Mittagessen mehr! Wir können dieses Haus mit dem hervorragenden Service nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalr der mir in gutem...
    • Kleines Einzelzimmer mit Balkon

Es war ein sehr schöner Aufenthalr der mir in gutem Gedächtnis bleiben wird. Wiederholungsgefahr 😉

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundliches Personal und herausragendes Frühstück mit...

Sehr freundliches Personal und herausragendes Frühstück mit reichlich Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schöne ruhige Lage

Sehr schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der Aufenthalt war super,die Matrazen sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Aufenthalt war super,die Matrazen sehr gut.Das beste war das Früfstück,optimal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr ruhig, naturnah.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr ruhig, naturnah. Sehr freundliche und zuvorkommende Chefin. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück mit leckerem selbgebackenen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

auf jeden Fall empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war prima. Die Zimmer waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr erholsam..und schön

Das Frühstück war der Knaller....5-Sterne

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Toller erholsamer Urlaub, traumhaft ruhige Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super.

Super Frühstück, Klasse Blick auf den See und die Berge

Super Frühstück, Klasse Blick auf den See und die Berge

Perfekt für ein 3 Sterne Haus
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Große Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage, WLAN okay, Parkplatz vorhanden, Alle notwendigen Infos beim Check-in, Liegewiese, Getränkekühlschrank...

Inmitten der Natur

Sehr netter Empfang, Zimmer war super, Lage ist traumhaft und das Frühstück....... Weltklasse! Komme gerne wieder

Tolle Lage und super Frühstück

Tolle Lage und super Frühstück

Alles Perfekt nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder !!

Die Lage,der Ausblick,der schöne See

Herrlich

Sehr freundlich und herrliche Landschaft

Super Schön.. gerne immer wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Tolles Haus mit sehr viel Natur...

Alles sehr sauber, schöne Zimmer und klasse Umgebung! Leckeres Frühstück...Chefin sehr nett und hilfsbereit!