Bewertungen für Wein- und Landhaus S. A. Prüm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferallee 25, Wehlen, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

• Exklusive Doppelzimmer

Das kulinarische Angebot in Wehlen ist dürftig. Man muss bis Bernkastel-Kues, um vernünftig essen zu können.

Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Häppchen Käse, Wildsalami und passendem Gebäck. Es standen frische Blumen auf dem großzügigen Couchtisch und die Flasche Wasser gratis war auch eine nette Aufmerksamkeit. Sowohl die Inhaber als auch das gesamte Personal waren auffallend freundlich und herzlich. Jeder Wunsch wurde gern und schnell erfüllt. Einfach prima.

• Exklusive Doppelzimmer

Die ruhige Lage in Wehlen, direkt an der Mosel und abseits des Trubels bieten optimale Voraussetzung für entspannende Urlaubstage. Beim frühstücken schätzen wir besonders die Produktqualität von Käse und Wurst; wir waren begeistert. Weinkenner sollten sich nicht nur die Weinkarte anschauen; die Moselweine sind ausgezeichnet.

• Exklusive Doppelzimmer

Wunderschönes Weingut! Die Besitzer waren wahnsinnig herzlich und hilfsbereit. Die Lage ist großartig. Vor dem Haus verläuft eine kleine, kaum befahrene Straße. Traumhafter Moselblick und wunderschön zum Wandern. Das Weingut ist die perfekte Unterkunft für Urlaub mit Hund. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Exklusive Doppelzimmer

Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Kleiner Begrüßungssnack bei der Ankunft. Netter kleiner Garten mit Möglichkeiten zum Verweilen. Das Frühstück wurde in einem Raum mit sehr schönem Ambiente serviert. Kleine Wanderung (ca. 40 Minuten) an der Mosel entlang nach Bernkastel-Kues.

Fehlanzeige

Von der Ankunft bis zur Abreise wurde man freundlich und zuvorkommend begleitet. Ein großes gemütliches Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Bei der Ankunft stand ein sehr netter Wilkommensgruß auf dem Tisch- einfach nett

• Apartment Mosel (2 Erwachsene)

im Ferienwohnung mit selbst Verpflegung ohne Mikrowelle und Wasser Kocher ;nicht gut

die Lage der Unterkunft einfach klasse ,sehr ruhig und erholsam , im Februar leider nicht fiel Loss. Im Kühlschrank viel gute Weine, fand ich gut. Ein Ausflug nach Trier und Bernkastel-Kues und andre Städte jeder zeit Wert.

• Exklusive Doppelzimmer

Eine sehr schöne Unterkunft, direkt an der Mosel, aber abseits der Strasse und daher sehr ruhig. Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Sehr gut fanden wir auch den Weinkühlschrank aus dem man sich die Weine des Weingutes nehmen konnte, den Verbrauch in eine Liste eintrug und bei der Abreise wurde dann alles verrechnet.

• Apartment Mosel (2 Erwachsene)

Das Bad in der Ferienwohnung war ziemlich klein und überall Schimmel. Wir haben darauf aufmerksam gemacht und man will sich der Sache annehmen.

Frühstück war gut. Auf Nachfrage wurden Wünsche, wie z.B. ein Spiegelei, erfüllt.

• Exklusive Doppelzimmer

leider gibt es in Wehlen kein gutes Restaurant, Kaffee beim Frühstück könnte stärker sein.

stilvolles Weingut mit direkter Lage an der Mosel, optimal für Radfahrer, sehr nette Gastgeberfamilie, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, Weinverkostung ist zu empfehlen,

• Premium Doppelzimmer

Der Ortsteil ist klein und rar an Restaurants. Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen.

Sehr freundliche, großzügige und helle Unterkunft. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Exklusive Doppelzimmer

Für uns war das Frühstück ausreichend, aber Gäste, die nach uns kamen hatten weder Brötchen noch ein Ei. Brot auch nur eine Schnitte ! Es wurde nichts mehr aufgefüllt. Am nächsten Tag habe ich dann nur ein Brötchen genommen!Alles sehr peinlich!

Das Zimmer. Vor allem die frischen Blumen und der nette Willkommens Snack.

• Exklusive Doppelzimmer

Einziges Manko: die fehlende Gastronomie in Wehlen. Wer abends gepflegt essen gehen möchte, hat kaum Auswahl, muss die wenigen örtlichen Möglichkeiten nutzen oder einige Kilometer in die benachbarten Orte in Kauf nehmen. Ein Linienbus fährt zwar in größeren Zeitabständen, leider aber nur bis in die frühen Abendstunden hinein.

Wir verbrachten im August eine Woche im wunderschönen Moseltal auf dem Weingut Prüm. Wir fühlten uns hier richtig wohl. Die ruhige Lage in einer Sackgasse gefiel uns, den herrlichen Weg von etwa 3,5 km an der Mosel entlang bis Bernkastel Kues gingen wir oft zu Fuß. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Täglich standen mehrere Brot-, Brötchen-, Käse- und Wurstsorten, Mozzarella-Tomaten, frisches Obst, Müsli, Cornflakes, Joghurt und gekochte Eier zur Verfügung. Des Weiteren ein täglich wechselndes Angebot aus ofenfrischen Croissants (lecker!), Räucherlachs, Rührei, Eiersalat und Bircher Müsli. Wir konnten unser Frühstück bei traumhaftem Sommerwetter mehrmals auf der Terrasse einnehmen und den atemberaubenden Blick auf die Weinberge und die Mosel genießen. Einfach nur wunderschön und sehr zu empfehlen. Das große Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem, der kleine Begrüßungssnack eine nette Geste des Hauses. In der gepflegten Gartenanlage des Weinguts Prüm befanden sich lauschige Plätze unter dichtem Grün mit Sitzgelegenheiten und auch der Innenhof mit Springbrunnen lud zum Verweilen ein.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Oleander

Die Wohnung liegt im Souterrain, was mir bei der Buchung nicht klar war, vielleicht habe ich es aber nur übersehen. Es gibt zwar im Ort Wehlen noch einen einfachen, aber durchaus passablen Gasthof und eine sehr gute Straußwirtschat, jedoch wäre es ideal, wenn man in dieser wunderschönen Anlage auch etwas konsumieren könnte. Ein gutes Glas Wein mit freundlicher Bedienung ist halt nicht dasselbe wie eines aus dem Kühlschrank im Appartement, besonders nicht in einem Weingut!

Die Wohnung war wirklich blitzsauber. Das Frühstück war für meine Bedürfnisse sehr gut, wenn aber jemand sich in der Früh für den ganzen Tag den Bauch vollschlagen möchte, wird es den Erwartungen vielleicht nicht ganz entsprechen. Die Lage ist ausgesprochen ruhig.

• Premium Doppelzimmer

Leider konnte man in dieser Unterkunft nachmittags keinen Kaffee/Tee trinken (trotz großzügiger Sitzmöglichkeiten draußen) Sinnvoll wäre eine Möglichkeit der Kaffeezubereitung auf dem Zimmer .

Die Zimmer waren sehr geräumig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig und wurde in einem stilvollen Rahmen serviert.

• Exklusive Doppelzimmer

Perfektion wäre für mich noch ein lichtunduchlässiger Vorhang auf dem Zimmer. Leider wenig Angebot zum Essen fußläufig im Ort. Die Straße runter kann man aber eine sehr gute Weinprobe mit "Gerichten aus der Winzerküche" auch in den Abendstunden mitmachen. Für einen Abend wäre dann schon gesorgt...

Sehr großzügige Platzverhältnisse im Zimmer und gehobene Einrichtung. Man kann gut mit Freunden auch abends noch auf dem Zimmer sitzen und z.B. eine Flasche Wein trinken ohne sich eingeengt zu fühlen. Kühlschrank mit guter Weinauswahl zu den Hauspreisen am Gang. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüffet wurde auch 10 Minuten vor offiziellem Ende noch sorgfältig nachgefüllt. Ruhige Lage.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war leider sehr schlecht. Der Kaffee stand schon sehr lange vorher in Thermoskannen zubereitet am Platz und schmeckte daher dementsprechend nicht. Es war nicht möglich einen Cappuccino zu bekommen. Auf die Anfrage danach bekam man zur Antwort sie wären ja nur ein sehr kleines Haus und hätten so etwas nicht. Am ersten Tag unseres Urlaubs wurden wir weder begrüßt noch durften wir auf der sehr schön gelegenen Terrasse frühstücken. Man erklärte uns es wäre eine Veranstaltung im Haus und daher wäre dies nicht möglich. Auch ließ sich im Frühstücksraum von dem Personal nur sehr selten jemand blicken, sodass wir weder Milch für unseren Kaffee bekamen, noch Marmelade oder eventuell ein Frühstücksei oder sonstiges. Das Personal war ja mit der Veranstaltung beschäftigt. Die Brötchen ( sie sollten sich wirklich einen neuen Bäcker suchen ) waren auch nicht zu empfehlen. Wir haben für 3 Übernachtungen mit Frühstück 420 € bezahlt. Das Frühstück war leider so extrem schlecht und daher würden wir auf gar keinen Fall noch mal wieder kommen.

• Exklusive Doppelzimmer

ruhige Lage in einer Sackgasse, direkt an der Mosel, großes Zimmer, freundliches Personal das Frühstück konnten wir auf einer sonnigen Terrasse im Anblick der Mosel genießen Das Landhaus liegt in einer grünen Oase.

• Premium Doppelzimmer

Bei der Anreise war weder telefonisch noch persönlich, jemand zu erreichen. Sehr gut war der Schüsselsafe am Haus.

Lage war super, sehr schöner Innenhof zum Sitzen und Genießen. Sehr gepflegtes Anwesen. Der Wein war sehr lecker 😊 Lage und Ausstattung vom Frühstücksraum, Terasse war sehr schön.

• Premium Doppelzimmer

Frühstückraum eher etwas beengt, wenn im Nachbarraum eine grössere Gruppe versorgt wird

Betten äusserst bequem, Frühstück ausreichend und lecker, Zimmer geschmackvoll und geräumig.

• Exklusive Doppelzimmer

Auch wenn alles sich super anhört gibt es dennoch einen kleinen Mangel nix gravierendes! Es gibt lediglich zur Begrüßung "nur" eine Flasche Wasser völlig in Ordnung ist... diese aufgebraucht sind die weiteren nur noch käuflich erwerbbar Denke 1 Flasche Wasser / Abend sollte da schon drin sein. Dennoch volle Punktzahl!

Alles top in Ordnung von der Ankunft bis zum auschecken! Saubere Zimmer saubere Betten saubere Bäder freundliches Personal! Absolut empfehlenswert!

• Exklusive Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Gästehaus ist neu und sehr schön eingerichtet mit großzügigen Zimmern und sehr modernem Bad. Es gibt einen Weinkühlschrank und eine Weinliste, so dass man sich abends einen Wein aufs Zimmer mitnehmen kann. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Wurst, Käse, Eier, Müsli, Saft, Aufstriche, verschiedene Brote und Brötchen. Alles, was man braucht. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet und mit frischen Blumen bestückt. Die Familie Prüm und auch die Mitarbeiter sind äußerst liebenswert und zuvorkommend und man fühlt sich ganz einfach pudelwohl!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Was man so vermisst, wenn man es gewohnt ist ;französisch zu frühstücken: leckere Croissants und frisches Baguette. Aber man kann eben nicht alles gleichzeitig haben.

Die reichhaltige Auswahl an frischem Obst,die leckere Käseplatte,das große Angebot an Marmeladen und Gelees sowie der gut gebrühte Kaffee haben das Frühstück zum Genuss gemacht. Die großzügige und stilvolle Schlafraumgestaltung mit dem Placard im Vorflur und die weiträumige Gestaltung des Badbereichs trugen wesentlich zu unserem Wohlgefühl bei.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war ganz liebevoll zubereitet und bei allen hatte man das Gefühl herzlich willkommen zu sein, alles war aussergewöhnlich herzlich und alle waren sehr zuvorkommend. die Atmosphäre war sehr gemütlich und entspannend.

• Apartment Mosel (2 Erwachsene)

Die Lage ist super, direkt an der Mosel gelegen am Ende der Uferallee. Das gesamte Ambiente ist sehr schön, mit gehobener Ausstattung und einem unverkennbaren Charme. Das Personal ist sehr aufmerksam und liebevoll. Die Wander- und Radwege sind sehr gut ausgebaut und beschildert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Bei der Anmeldung wurde man nicht darüber informiert, dass man Hunde nicht zum Frühstück mitnehmen kann. Es gibt keinen Aufenthaltsraum wo man am Abend bei einer Flasche Prüm-Wein mit Freunden zusammen sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Das hausgemachte Kuchenangebot ist zu überdenken, wir haben das aber dem Personal gleich mitgeteilt und auch hier wurde die Kritik gut aufgenommen und höflich mit viel Fachkompetenz geantwortet! Der Preis für das Zimmer mit den Kindern war für das Angebot doch schon angemessen hoch!

Im Gegensatz zu vielen vorangegangenen Bewertungen fanden wir das Frühstück ausreichend... und angemessen! Das Personal war so bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Das ausgesprochen überaus freundliche und junge Personal! Die Lage des Hauses!

Gar nichts - rundum zufrieden :)

Sehr großzügiges Zimmer und Badezimmer mit geschmackvoller und gut durchdachter Ausstattung mit Liebe zum Detail. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten im Garten und Café; Zugang zu Kühlschrank mit eigenen Weinen und weiteren Getränken. Sehr ruhige Lage direkt an der Mosel. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Beim Frühstück fiel auf dass die Brötchen nicht frisch waren: wie Gummi; vielleicht war dies mal eine Ausnahme. Auffallend war das es nichts, aber wirklich gar nichts Abschließbares gab, nicht mal ein simpler Schrank. Eigentlich erwartet man heutzutage einen Safe, ggs auch zentral an der Rezeption. diebstahlrisiko !!!

alles war recht ordentlich, nichts außerordentlich !

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Frühstück ist ingesamt verbesserungsfähig. z.B. Rühr- Spiegelei, Brot und Brötchen wirkten gummiartig( zu wenig Auswahl und wirkten nicht knusprig) ...sorry...

sehr schönes Ambiente und wirklich nettes Personal und netter Chef

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Das Frühstück war die ganze Woche sehr "übersichtlich" und die angebotene Wurst usw. war immer sehr knapp bemessen. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes waren die Semmeln (Brötchen) aus, das noch verfügbare geschnittene Brot war mehrere Tage alt und nicht mehr zu verzehren. Leider hat diese Tatsache den ansonsten sehr guten Gesamteindruck deutlich geschmälert.

Die sehr schönen Zimmer, die ruhige, schöne Lage, schöne Frühstücks-Terrasse mit tollem Blick auf die Mosel

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Hätte nicht besser sein können!

Traumhafte Lage, große Zimmer, sehr ruhig, sehr freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne! Zum Abendessen bietet sich der Zeltinger Hof (über Halbpension direkt am Weingut reservierbar) an. Die Auswahl an offenen Weinen ist unglaublich groß, die Weine können dort direkt und zu sehr fairen Preisen mitgenommen werden. Der Zeltinger Hof ist etwa 3 Kilometer entfernt und mit Auto, Rad oder zur Not (,-))gut erreichbar.

Frühstück könnte besser sein

Die ruhige Lage

Alles war super.

Frühstück auf der Sonnenterasse. Zimmer sehr geräumig. Personal sehr hilfsbereit.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr geschmackvolles Ambiente, sehr sauber, aufmerksame Angestellte, ruhige Lage direkt an der Mosel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke!

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück dürfte ein klein wenig umfangreicher sein.

• Exklusive Doppelzimmer

Tolle Lage, direkt an der Mosel. Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Exklusive Doppelzimmer

Die Unterkunft kann man nur empfehlen. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr nett und freundlich

• Exklusive Doppelzimmer

Tolles, großes Bad, ein wirklich großes Zimmer, mehr als ausreichend Schrankplatz und leckeres Frühstück sorgten für allgemeine Zufriedenheit.

• Premium Doppelzimmer

Ein Kaffeekocher auf dem Zimmer, und der Aufenthalt wäre perfekt.

Es war alles prima. Sogar eine Stromtankstelle ist vorhanden.

Relativ frühes Ende (10.oo h) der Frühstückszeit

Ruhige und private Umgebung

• Exklusive Doppelzimmer

Beleuchtung des Parkplatzes könnte verbessert werden

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer, gemütlich, stilvoll eingerichtet. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Sehr komfortables Hotel.

wunderschöne, neue Zimmer, sehr geräumiges Bad

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war knapp, es wurde nicht aufgefüllt. WLAN war unbrauchbar (Zimmer Nr. 4).

Das Zimmer war sehr groß!

Sehr gutes Frühstück, bei gutem Wetter auf der herrlichen Sonnenterasse

• Exklusive Doppelzimmer

Tolles Frühstück und traumhafte Lage direkt am Wasser.

Location,

• Exklusive Doppelzimmer

Das Service sollte beim Frühstück dauerhaft anwesend sein!

• Exklusive Doppelzimmer

Zimmer prima. Frühstück lässt zu wünschen übrig. Kein Ausschank.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr netter zuvorkommender Service, bei Anreise ein Willkommensgruß auf dem Zimmer, schöne Gartenanlage

Alles optimal

• Exklusive Doppelzimmer

Geräumige Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr großes Bad, tolles Ambiente im Haupthaus

• Exklusive Doppelzimmer

Prima großzügige Zimmer, mit allem, was ein Reisender sich wünscht.

kein Restaurant

• Exklusive Doppelzimmer

Ruhige Lage direkt an der Mosel. Liegewiese mit Gartenmöbeln ausgestattet. Ideal für einen Kurzurlaub.

Der Bäcker müsste gewechselt werden,

Zimmeraussttung gutes Niveau.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Exklusive Doppelzimmer

Das allgemeine Angebot im Ort.

Sehr schönes geschmackvolles Ambiente, leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

die Räume sind relativ hellhörig

die Zimmer waren angemessen und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

es war alles ok

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles war super.Danke

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker.Uns hat es sehr gefallen.

Glutenfreies Frühstück problemlos.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr saubere Unterkunft, tolle Lage mit Frühstück direkt an der Mosel.

• Apartment Mosel (2 Erwachsene)

Das Frühstück war relativ teuer.

Die Lage und das Ambiente waren phänomenal!!! Sehr ruhig, super! Die Gastgeber waren sehr nett und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Metallbettrahmen

Ruhig zentral gelegenes Haus direkt an der Mosel. Sehr nette Familie und Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Top Service

• Premium Doppelzimmer

Das Zimmer war mit 50qm sehr Groß und Stilvoll eingerichtet.

Wenige Gaststätten in Wehlen

Tolle Lage direkt an der Mosel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Nichts zu beanstanden

Nix

Tolle Lage, wunderschönes Zimmer mit super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer

Leider funktionierte das versprochene WLAN nur schlecht.

Die Frühstücksterasse war super

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück auf der Terasse war extrem entspannt

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Oleander

Wir haben die Unterkunft gar nicht bezogen, weil sie im Souterrain lag und Kellergeruch hatte.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Es fehlte eine präzisere Ortsbeschreibung. Selbst das Navi führte daran vorbei. (Sackgasse ohne Wendemöglichkeit!) Ein Aufsteller an der Straße, so wie für das hauseigene Café, wäre sinnvoll.

Die Mitarbeiter waren -ohne Ausnahme- immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück wurde mit viele Liebe zubereitet und immer sofort nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nur "luxuriöse" Kleinigkeiten...ein kleiner Kühlschrank wie auch ein Wasserkocher (u. evtl. Tee und Kaffee für ein oder zwei Tassen) könnten sich noch auf dem Zimmer befinden.

Die geräumigen Zimmer, ein einladendes Bad und sehr bequeme und frisch duftende Betten waren neben der sehr ruhigen und direkten Lage an der Mosel wirkliche Highlights...und dann noch das Frühstück auf der Terrasse mit direktem Blick auf die Mosel...ein Traum. Weiterhin waren die Möglichkeiten, sich ausserhalb der Zimmer zu erholen einfach genial..ruhige Sitzplätze im gepflegten Innenhof mit zentralem Brunnen gaben ein mediterranes Flair...und das Parken auf dem Grundstück ist auch sehr komfortabel. Leider haben wir es nicht zur hauseigenen Weinprobe geschafft...ist sicherlich auch eine Angelegenheit mit qualitativem Anspruch :-)...insgesamt eine tolle Location.