Bewertungen für Hotel am Schlosspark 3 Sterne

Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Güstrow

Gutes Frühstück, im Preis enthalten; Aussicht - Blick auf das Schloss; Lage Parken kostenlos Sehr freundliche Atmosphäre 24h Rezeption, nach Verspätung unseres Fluges konnten wir trotz Ankunft um 5:00 direkt einchecken, "bei der Abreise können Sie sich Zeit lassen"

• Economy Doppelzimmer

Nicht gefallen hat mir die Frühstückszeit nur bis 10:00 Uhr :-(((( bis 11:00 Uhr wäre besser !!!

Ich hatte nur 3 Nächte gebucht, aber war mit allem zufrieden. Die tolle Sicht auf das Schloss hat mich total insperiert eine kleine Wanderung an den Inselsee zu unternehmen, Das Wetter und alles andere stimmte. Ein gutes Essen im Hotel am Inselsee und 1 Aperol-Spritz und eine wunderschöne Hochzeit zu sehen. Auf jeden Fall für jeden Tourist in Güstrow sollte Pflicht sein, das Barlach-Museum und den Dom zu besichtigen. Angenehm an dem Hotel ist auch, dass die Rezeption auch nachts besetzt ist und dass es eine so günstige Lage zur Altstadt hat.

• Economy Einzelzimmer

Die "Preisreduktion" erweckte den Anschein eines Schnäppchens, das Zimmer (beim Betreten recht stickig) war aber auch nicht mehr wert. Der Begriff "Standardzimmer" wäre hier ehrlicher. Die Frage "Sind Sie Hausgast?" beim Frühstück geht auch gar nicht. Wieviele Güstrower haben sich in der Vergangenheit wohl ein Frühstück in dem am Stadtrand liegenden Hotel "erschleichen" wollen??

Das Hotel liegt am Stadtrand, neben/hinter dem Schlosspark (mit hohem Schloss), das bedeutet aber auch grösstmögliche Entfernung vom/zum Bahnhof. Busverbindung. "Rote Grütze" am Frühstücksbuffet hatte ich auch noch nicht.

Teppichboden im Zimmer.

Sehr nettes Personal !!! Das Frühstück war absolut Top. Reichlich Auswahl und alles sauber. Mein Zimmer war ruhig und die Matratze wie neu !!!

• Economy Einzelzimmer

Ich war angenehm überrascht von der Sauberkeit, begeistert von der Freundlichkeit und dem vielfältigen, köstlichen Frühstück. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Komfort der Betten ist natürlich individuell. für mich war die feste Matratze eine Wohltat und die Sauberkeit sehr angenehm.

• Economy Doppelzimmer

Im Bad hätte mir ein Kosmetikspiegel gefehlt !

Das Frühstück war sehr gut, in einer ruhigen sehr freundlichen Atmosphäre ! Rezeption sowie das gesamte Personal sind hilfsbereit und aufgeschlossen!

Bett - durchgehender Lattenrost - Schlafstörung gegenseitig

unkompliziertes Checkin und Checkout, immer freundliches, aufmerksames Personal, das immer anwesend war, Sauberkeit in den Zimmern, Funktionalität der Zimmer

Personal vereinzelt ein wenig mürrisch, da könnte noch ein wenig geschult werden. Zwischtüren auf dem Flur schlugen nachts mit heftigem Schlag zu, hier könnte die Mechanik nachjustiert werden,

Die sehr gute Lage am Schloßpark und die kurzen Wege ins Stadtzentrum. Sonnendeck im Gastrobereich, Optionaler Fahrradverleih.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war gut. Die Unterkunft sauber und angenehm. Gute Ausgangslage für Barlach-Ausstellungen. Wir hatten leider Probleme mit den Matratzen. Und haben dabei erfahren, was freundliche Hilfsbereitschaft und Kulanz bedeutet. Ganz nebenbei gibt es im angeschlossenen Restaurant eine erfreuliche Küche. Insgesamt empfehlenswert

• Economy Doppelzimmer

Der Spiegel im Bad ist ungünstig für die Kosmetik. Es wäre gut, wenn ein kleiner Kosmetik Spiegel auch für die Haare da wäre.

Es hat uns gut gefallen und kommen gern wieder.

• Economy Doppelzimmer

Keine weiteren Beanstandungen. außer wie bereits geschrieben, Brot und Brötchen hätten frischer sein können.

Frühstück war soweit sehr gut, außer Brot und Brötchen, diese schmeckten alt und pappig. Die Betten waren wunderbar. Man konnte sehr gut schlafen. Vor allem auch, das es sehr ruhig war.

• Economy Einzelzimmer

Spartanische Ausstattung. Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, Fernseher. Ein kleiner Kühlschrank wäre toll gewesen.

Ruhig, gleich gegenüber vom Schloßpark. Kurzer Weg in die Stadt.

• Economy Doppelzimmer

Keine Info, dass ich ein Raucher-Zimmer hatte. Es stank, ich habe mich gewundert. Zu spät mitbekommen. So etwas gibt es in Deutschland noch? Raucher-Zimmer im Hotel? Seeeehr negativ. Und keine vorab frage vom Personal

Tolles Frühstück, nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war mehr als zufriedenstellend. Neben dem warmen Frühstück (Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, Bacon, gebratene Würste, Pfannkuchen) gab es eine große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade und Honig. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber dem Schloss. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden

• Economy Einzelzimmer

Es war rundum alles sehr gut, angenehm freundliches Personal, großes Bad, sauberes Zimmer und besonders das keline Gimmick - die Spieluhr beim Bett - war klasse! :) Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ich komme sehr gerne wieder zu Ihnen

Das Haus ist nah der Altstadt. Zimmer passend und bequem möbliert. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichlich und variantenreich. Die Sauna war eine angenehme Überraschung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Seite am Innenhof zum Nachbarhaus - morgens sehr frühe Störung durch Müllabfuhr (?) oder anderes - muss sein, klar - aber, wenn man sich auf Ruhe und ausschlafen gefreut hat - störend

Modern eingerichet, für einen Kurzaufenthalt super geeignet, Frühstück reichlich und lecker, unsere Wünsche waren alle erfüllt, ruhige Atmosphäre - waren schon das 2. mal dort

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist herrlich gelegen, das Zimmer war perfekt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen,ständig wurde nachgelegt,alles war lecker und frisch. Immer wieder gerne!!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt eine schöne Entdeckung und große Überraschung.

• Economy Doppelzimmer

in den Zimmern könnten mehr Steckdosen sein, 2 konnte man benutzen, eine war in ca 2m Höhe am alten Platz des TV. Mein Mann hatte Geburtstag, ich hatte es beim Einschecken auch angegeben, leider wurde darauf nicht eingegangen, erst nach Nachfrage nach einem Gläschen Sekt, wurde auch eine schnell angefertigte Karte besorgt. Andere Geburtstagsgäste bekamen einen nett gedeckten Tisch. etwas enttäuschend.

die Lage ist sehr angenehm, kurze Wege in die Altstadt.

• Economy Doppelzimmer

Die Flure mit den Bildern an den Wänden war nicht stimmig. Könnte aufgewertet werden, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Zimmer einfach eingerichtet. Aber tolle Matratze und tolles Kissen. Schlafcomfort also gut. Frühstück war für den Pr is sehr gut. Kommen gern wieder.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal war in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig gelegen. Man kann zu Fuß das historische und sehr schön restaurierte Stadtzentrum und den Bahnhof erreichen. Mit dem Rad lässt sich die herrliche Natur leicht erkunden. Mit dem Auto ist man schnell in Rostock oder Schwerin. Auch die Ostseebäder lassen sich prima erreichen. Selbst die Insel schöne Rügen könnte man mit einem Tagesausflug in groben Zügen erkunden.

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr vielfältig und somit auch sehr gut. Auch mit den Parkplätzen hatte man keine Not. Ich würde das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis habe ich selten so erlebt und ich bin viel unterwegs.

• Economy Doppelzimmer

Beim Öffnen des Zimmers war ein unangenehmer Geruch, vermutlich durch Reinigungsmittel. Es dauerte, um diesen durch lüften zu beseitigen.

Sehr freundlicher Empfang. Personal insgesamt sehr aufmerksam und nett. Zimmer völlig in Ordnung und nicht zu klein. Frühstücksraum und das Frühstück selber stechen hervor. Der Kaffee ist besonders zu erwähnen, ein richtiger Muntermacher am Morgen. Es hat an nichts gefehlt.

• Economy Doppelzimmer

Leider lagen schon morgens um 7.30 diverse Spiegeleier parat, die schon eine harte Haut über dem Eigelb hatten. Tipp: nicht vorab soviel braten, dann muss auch nicht so viel weggeschmissen werden. Lieber auf Bestellung braten. Wäre guter Service. Genug Personal ist da...

• Economy Doppelzimmer

Der Barbereich ist leider im Eingangsbereich, aber immerhin ist eine da :-)

Mir fehlte für eine Übernachtung nichts. Wir waren rundum zufrieden! Restaurant hat mir gefallen. Zentrale Lage zum Schloss und Theater , Centrum!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Am Anreisetag (18.01. gegen 12.00 Uhr) die Frau an der Rezeption war leider unhöfflich.

Die Lage direkt vor dem Schloß ist märchenchaft. Das Frühstück war fabelhaft. Eine Sauna zu nutzen hat gut getan :-)

Es war alles bestens.

Die Lage des Hotels in Güstrow ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr später Check-In ist nach Absprache möglich. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gut- Preis Leistung passt.

• Economy Doppelzimmer

Angabe "Entfernung zum Zentrum" könnte mit Vorteil für Bahnreisende ergänzt sein mit "Entfernung zum Bahnhof"

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage und kurzer Weg zur Innenstadt

• Economy Doppelzimmer

Ich war etwas sehr überrascht über den hohen Preis für meinen kleinen alten Hund, der wirklich nur 12 Stunden schlafend im eigenen Hundebett im Hotelzimmer verbrachte.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Der Kaffee schmeckte wirklich nach gutem Kaffee. Es gab Kaffeesahne dazu, nicht nur normale Kuhmilch, wie ich es aus anderen Hotels kenne.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

War rundum zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Das Personal war sehr freundlich und um uns bemüht. Z.b. Gruß Karte für meinen Sohn zum Auswahlverfahren. Tolle Idee.

Frühstück bis 10:00 Uhr, bis 11:00 Uhr hätte zu uns besser gepasst, das wussten wir aber schon vorher ;-)

Sehr freundliches Personal, gute Lage, leckeres Essen (Abendessen a la Card im Hoteleigenen Restaurant), wir kommen gern wieder

• Economy Doppelzimmer

Sehr unpersönliches Haus, etwas einfallsloses Frühstück.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, reichlich Parkplätze vorhanden, sehr gute Lage - gleich neben der Altstadt.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden.

Es war einfach nur perfekt .Das ganze Personal super nett.Das Frühstück Buffet sehr reichhaltig. Das ganze Hotel sehr schön gelegen in einer traumhaften Gegend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Über die Größe des Waschbeckens.... könnte mal nachgedacht werden. Die Handtücher (zum Teil kaputt) könnten auch etwas Aufbesserung vertragen. Ansonsten für ein Wochenende immer gern wieder.

Die Lage der Unterkunft war ideal für den Besuch der Altstadt. Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, Frühstück ok, wenn man rechtzeitig aufgestanden ist. Das Zimmer war sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

die Betten sind ungewohnt hart, der TV hängt sehr ungeschickt mitten im Zimmer nah am Durchgang zum Bett (da kommt man leicht dagegen), die Badausstattung ist in die Jahre gekommen (verschlissene Armatur und Abdichtung am Waschbecken, unsaubere Duschkabine)

Reichhaltiges Frühstück, einigermaßen ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Mit dem Personal kann man über jedes Problem, so man eines hat reden. Frühstück kann ich nur empfehlen, da ist für jeden was dabei und es ist auch reichlich. Komme bestimmt mal wieder darauf zurück,wenn ich nach Güstrow komme.

• Economy Doppelzimmer

Der W-LAN - Empfang ist schlecht !!

Die optimale Lage in der Nähe der Altstadt von Güstrow. Die Altstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Bei etwas Glück erhalten sie ein Hotelzimmer mit Blick auf den Dom und das ehem. Residenzschloß der mecklenburgischen Herzöge. Unbedingt den Dom - nicht nur wegen des "schwebenden Engels" von Barlach - besichtigen. Es lohnt sich !! Kostenlose Parkplätze. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr gutes Speisenangebot im Restaurant. Unbedingt erwähnenswert das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel hat auch einen Fahrstuhl.

Kopfkissen zu groß

Super, schöne Lage des Hotels. Güstrow hat sich sehr zum Positiven verändert. Das Museum in der Touristen Information ist ein Besuch Wert.

• Economy Doppelzimmer

Das behindertengerechte Bad hatte ein sehr zweckmäßiges Ambiente. Die Erhöhung um den Duschbereich war bei der Nutzung der Toilette etwas hinderlich. Aber klar, dass man hier Kompromisse eingehen muss, alleine wegen der behördlichen Auflagen.

Zimmer war größzügig, Bett bequem, interessante Beleuchtungsmöglichkeiten für Wohlfühlathmosphäre, habe als Allenreisende den einzelnen Lesesessel genossen. Das Frühstücksbüffet bot eine vielfältige, leckere Auswahl.

• Economy Doppelzimmer

Der Raum, in dem das Frühstücksbüffet aufgebaut ist, ist doch sehr eng und klein. Wenn zur Hauptzeit viele Gäste frühstücken wollen, tritt man sich regelrecht auf die Füße und das nervt.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Economy Einzelzimmer

man könnte die Mückenflecken überpinseln und die Küche im Restaurat könnte tatsächlich bis 21:30 was zu Essen anbieten, wie angekündigt. Zum Glück gabs im Bistro noch was.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Supernettes Personal. Ich war bereits 350 km mit dem Rad unterwegs und liebte daher die Möglichkeit zu Waschen und Trocknen für 5€ und die Nutzung der schönen neuen Sauna mit superschönem Blick auf das beleuchtete Schloss für 7€ mit Bademantel.

• Economy Einzelzimmer

Ein Hotel mit allem was man benötigt - Gutes Restaurant, Bar und morgends ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ! Die Lage direkt am Schloßpark und vor den Toren der Altstadt einzigartig, alles Fußläufig zu erreichen.

Check-out um 10:00 Uhr ist definitiv zu früh! Etwas hellhörige Zimmer, hatten leider ein Zimmer nahe Treppe/Aufzug Zimmer konnte kaum/nicht abgedunkelt werden Beim Frühstück nur Filterkaffee inklusive (keine heiße Schokolade, Cappuccino usw. )

Lage im Zentrum mit Blick auf Schloss Ausreichend und kostenfreie Parkplätze Bequemes Bett Problemlos funktionierendes WLAN

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war klein mit einem winzigen Waschbecken. Die Wartezeiten beim Abendessen im Restaurant waren zu lang.

Hilfreiches Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren hart. Leider haben wir wohl ein etwas älteres Zimmer bekommen. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit eigentlich ganz gut ausser staubig auf den Schränken und an der Handtuchheizung im Bad. Unangenehmer Geruch. in einem unseTermin beiden Zimmer.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Küche am Abend.

• Economy Doppelzimmer

Keine Steckdose im Bad. Kein Salat zu den Speisen lt. Karte. Kleine Flasche Wasser auf Zimmer für 2,20€

Frühstück war gut und reichhaltig, Bett war in Ordnung , aber mit ca. 140 cm etwas schmal.

• Economy Doppelzimmer

Die Bedienung im Frühstücksraum war unfreundlich. Wenn auf dem Tisch Kaffee oder Milch leer waren, musste man sich jedes Mal selbst an das Personal wenden. Hier fehlte die Blickigkeit.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren modern, aber doch recht niedrig. Meine 83jährige Mutter hatte Probleme beim Aufstehen, weil es doch recht tief war. Es wird mit dem Blick auf das sehr schöne Schloß geworben, dass aber durch die hohen Bäume verdeckt ist.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab eine recht große Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Bett ist schmal, zu wenig Kopfkissen für meine Verhältnisse

Frühstück war lecker, besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. War nicht das erste Mal in diesem Hotel und werde es sicher beim nächsten Aufenthalt in Güstrow wieder buchen.

• Economy Einzelzimmer

Geräusche von Lüftungsrohr auch nachts. Schlafen ging nur bei geschlossenem Fenster. Auch wegen Verkehr auf Kopfsteinpflaster.

Tolles Frühstück, nettes Personal Alles sehr ansprechend und sauber, es wurde an viele Details gedacht

• Economy Doppelzimmer

Das Bild im Zimmer war auf dem Glas sehr staubig und ein war Sessel ziemlich fleckig. Beides wurde zwar nach entsprechendem Hinweis behoben, aber auch kein bisschen mehr. Der Staub auf den Schränken und der Bettumrandung blieb. Wir hatten zwar diesbezüglich keine Hinweise gegeben, aber dieses ist wohl vom Personal selbst zu sehen. Die Handtücher mussten zwei mal zusätzlich gewechselt werden, da einmal ein frisches Handtuch größere Löcher aufgewiesen hat und ein anderes frisches Handtuch sehr fleckig war. Die Badausstattung war im Bereich des Waschbeckens und Spiegels unvorteilhaft gelöst. Die Seife war sehr dicht am Duschvorhang und über der Ablage angebracht und es fehlte Licht am Spiegel des Waschbeckens (welches ziemlich klein war). Auch die einzige Steckdose im Bad war ungünstig plaziert. Ein Duschvorhang statt eine Glaswand als Abgrenzung der Dusche ist unvorteilhaft und birgt große Keimgefahr für die Benutzer. Es lag für den Fernseher kein Programmplatzverzeichnis vor. Das Restaurant ist nach unseren Erfahrungen nicht besonders empfehlenswert. Jedenfalls war ein Teil unseres Essens geschmacklos ( Entschuldigung des Kochs war sehr fadenscheinig) und z.B. die Spätzle viel zu weich. Das Frühstücksangebot war von der Qualität täglich recht unterschiedlich. Es fehlte mal der Obstteller, dann machte teilweise die Wurst keinen frischen Eindruck. Das Nachfüllen bei einer etwas höherer Anzahl von Gästen verlief auch nicht reibungslos, denn es fehlte öfters das zeitnahe Nachfüllen. Mangelhaft fanden wir das Angebot (Qualität) bei Joghurt und Müsli. Es wurde das Birchler-Müsli öfters mit Haferflocken gestreckt, aber nicht richig durchgemischt, so dass es klumpig und zu dick war. Der Joghurt wurde anscheinend mit Milch so gestreckt, dass er mitunter sehr dünn war.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Im Restaurant war das Personal zum Teil recht freundlich, aber die Mimik sagte bei einigen Angestellten etwas anderes (Lustlosigkeit). Positiv war auch die Lage des Hotels und die kostenlose Bereitstellung von ausreichend Parkplätzen.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nur einen Stuhl im Zimmer. Der Fernseher wäre den Betten gegenüber besser abgebracht gewesen. Das Frühstück war mäßig, obwohl es alles gab, was zu einem guten Frühstück gehört. Das Brot war trocken, die Brötchen zäh und Ei und Schinken kalt, obwohl sie gerade aus der Küche kamen.

Gute altstadtnahe Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. In der Lobby gibt es eine kleine Bar, was sehr praktisch ist. Der Fahrradkeller ist mit der Möglichkeit, Akkus aufzuladen, ausgestattet.

• Economy Doppelzimmer

der einzigster Mangel, Kabel des Föns zu kurz ,man kann sich nicht vor dem Spiegel fönen.

Frühstück perfekt. für jeden etwas dabei. Service super.Zimmer super sauber. Rezeption freundlich und aufgeschlossen.

• Economy Einzelzimmer

Da das Bettuntergestell weder an der Kopfseite über einen hohen Bettladen verfügte, noch mit der Kopfseite gegen eine Wand stand, konnte das Kopfkissen während des Schlafens immer wieder nach hinten wegrutschen.

Das Hotel ist (von der Autobahn) einfach zu erreichen. Den PKW-Stellplatz sucht man nicht - man parkt einfach kostenfrei am Hotel. Der Empfang war freundlich, das Personal hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer war mit einem Waschbecken, einer Dusche und WC ausgestattet. Das Zimmer war, insbesondere auch nachts, angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas: frisches Rührei wie Frühstücksei, Speck, Wurstaufschnitt und Käse, frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Müsli, u.a. und entsprach deswegen in sehr gutem Maße dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück nur Filterkaffee, Cappuchino mußte separat bezahlt werden. Ist für mich leider nicht mehr zeitgemäß

Super netter Mitarbeiter abends beim Check-in. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ist um 22:15 nicht unbedingt häufig der Fall

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Keine Steckdose im Bad ,die zu kleinen Zimmer , Austritt (Balkon ) baulich unfertig .Verteilung unserer Kleingruppe (7 Personen ) Zimmer über 3 Etagen . Gemeinsamer Frühstücks-und Abendtisch musste immer neu abgefordert werden .

Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zur Altstadt .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

WLan zu schwach. Oftmals keine Verbindung. Keine Abwechslung beim Frühstück, nach 5 Tagen langweilig. Brötchen nicht knusprig, weich und hell! Zu wenig Platz für Gepäck. Service auf der Terrasse entweder zu wenig oder überlastet? Tische an zwei Abenden nicht abgeräumt und keine Bedienung in Sicht. Auf Nachfrage kam dann eine junge Dame. Der Cappuccino wurde in einer zu kleinen Tasse serviert. Unterrasse hatte Fußbad. Es wurde sich entschuldigt, aber so etwas serviert man erst gar nicht - und das zum Vollpreis. Service im Frühstück unfreundlich. Als Begrüßung wurde nicht "Guten Morgen" gesagt, sondern: Ihre Zimmernummer bitte."

Freundlicher Service. Gutes Angebot beim Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Da gibts nichts zu meckern.

Ich hatte ein Zimmer für eine Person, dass dennoch mit einem breiten Bett ausgestattet war. Überrascht war ich von der Miniküche in meinem Zimmer. Toll. Das Personal war sehr freundlich. Ein Fahrrad konnte ich vor Ort leihen, sehr praktisch. Frühstück war sensationell, das Bircher Müsli sehr köstlich!!!

• Economy Einzelzimmer

Hellhörig, viel zu laute Geräusche (Rohre fiepen) wenn im Nebenzimmer heißes Wasser eingelassen wurde. schlechte Kopfkissen, im Badezimmer rauschte sofort die Abluftanlage los, ziemlich lange, recht nervig. Zimmer hatte komischen geruch

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Aufgang mit Koffern beschwerlich, rüttel usw.

der Kaffee war sehr dünn, Frühstück war gut und reichlich, die Lage hervorragend, Personal war immer freundlich, alles gut.

Bei der Einrichtung unseres Zimmers hat der Schreiner nicht so richtig mitgedacht. Er hat die Schranktüre so angebaut, dass sie den Zugang zum Schrank sehr eng macht. Ginge die Türe nach der anderen Seite auf, wäre der Zugang zum Schrank richtig einladend.

Frühstück und Restaurant waren sehr gut. Lage und Ruhe ebenfalls. Auch die seniorengerechten Betten, aus denen man auch als älterer Mensch gut und leicht aufstehen kann, gefielen uns sehr. Die Möglichkeit, auch nach Schluss des Restaurants im Empfang noch ein wenig sitzen bleiben und etwas trinken zu können, hat uns sehr gefreut. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch die Security waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Doppelzimmer

Frühstücks-Brötchen am Ostermontag nach dem "Härtegrad" beurteilt stammten sicherlich von den Vortagen! Die angebotenen Ostsee-Heringe gebraten waren zu lasch und entsprachen nicht den Erwartungen.

• Economy Einzelzimmer

Alles prima, nur das Frühstücksbuffet war dem Andrang während meines Aufenthaltes kurzfristig mengenmäßig nicht ganz gewachsen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Schubladen in unserem Zimmer waren leider nicht gereinigt, so dass wir lauter Krümel vom Vorgänger darin gefunden haben und unsere Sachen nicht reinräumen mochten. Auch an den Überdecken im Schrank waren lauter lange Haare.Das kann natürlich mal passieren, aber nachdem wir dem Personal den Umstand mitgeteilt hatten, hat man uns zwar ein anderes Zimmer angeboten (was wir gar nicht wollten...), aber die Decken ausgetauscht oder die Schublade ausgewischt haben sie nicht. Man hat uns bei der Abreise lediglich mitgeteilt, dass sie sich unsere Mängel angesehen haben und das wir Recht hatten. So etwas kann ich nicht verstehen....und ich glaube nicht, dass die Hausleitung dafür Verständnis hätte. Schade, aber mit der Beseitigung der kleinen Mängel, hätte man uns schnell und einfach glücklich machen können. So bleibt doch ein fader Beigeschmack...

Das Personal war sehr nett und das hauseigene Restaurant hatte keine überzogenen Preise. Die Auswahl beim inbegriffenen Frühstück war sehr gut und auch die Thermoskanne mit Kaffee am Tisch fanden wir sehr angenehm. Im Restaurant hatten wir einen tollen Blick aufs Schloss.

• Economy Doppelzimmer

Der Fernseher ist leider nicht direkt vor, rechts oder links vom Bett gegenüber, sodass es nicht möglich ist im Bett zu liegen und TV normal zu gucken. Kopfkissen sind etwas ungemütlich.

Service, Lage, Frühstück, Das Zimmer ist groß, viel Stauraum, schön hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Internet nicht in allen Bereichen des Zimmers gleich gut... Zur Sauberkeit : Zettel mit Wlan-Zugangscode eines vorherigen Bewohners lag noch unter dem Bett ! Über dem Waschbecken im Bad hingen Spinnweben von der Decke ! Zum Frühstück : der per Buffet angebotene Lachs hatte dunkel angelaufene Ecken...

Lage sehr gut - zentral/ dennoch ruhig... Das Haus ist ansprechend renoviert, Die langen Flure hell & freundlich gestaltet...

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Der Empfang durch das Personal - ich hatte meinen Zug verpasst, und mir wurde ohne Aufforderung die Zugverbindung für den kommenden Tag mit Busverbindung vom Hotel herausgesucht und ein Lunchpaket für die frühe Fahrt angeboten. Grossartig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Lediglich am Abend, beim Check-in, hatte ich eine nette junge Dame. Der Rest wirkte schlecht gelaunt und wenig begeistert von den Besuchern. Die Zimmer sind recht hellhörig und vermitteln ein wenig Krankenhauscharme.

Die Zimmer sind aufrechende groß und teilweise mit einer Miniküche ausgestattet. Die Fernseher sind an der Wand befestigt und lassen sich bequem verstellen. Das Frühstück ist großartig und lies keinen Wunsch offen. Hier konnte man sich an einem Buffet bedienen. Außerdem gab es die neuste Zeitung. Auch hier war der WLAN - Empfang, wie auch im Rest des Hauses, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es waren Handwerker im Haus, die schon recht früh zu werkeln und Krach zu machen anfingen. Aber Gott, das ist ja nicht immer und muss halt auch mal sein!

Gutes Frühstück in üblichen Qualitäten. Überaus freundliches und verbindlich wirkendes Personal. Gute Sauberkeit. Schöne Lage direkt am Schloss und nicht weit zur Altstadt. Im Sommer muss es hier traumhaft sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Heizung im Bad wurde nicht richtig warm und das Frühstücksangebot war zu einseitig. Mir fehlte die magere Wurst und Geflügelaufschnitt. Ansonsten war auch das Frühstück lecker.

Die Lage zum einen und für mich war das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Leider war bei der Buchung nicht der konkrete Frühstückspreis zu sehen, es war alles inklusive. Bei der Bezahlung dann 12,50 € für,s Frühstück, das Frühstück war super und lecker aber wenn man das von den Reisekosten abzieht bleibt nicht mehr viel übrig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Wenn schon Haustiere "willkommen" sind verstehe wir nicht, dass z.B. unser Hund - ein Kleinpudel - im Restaurant "nicht willkommen" ist. Obwohl das in den vielen Jahren davor kein Problem war. Wir haben das auch dem eher unhöflichen Personal deutlich gesagt und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir schlagen vor auf der WEBseite einen entsprechenden Hinweis (Haustiere nur im Zimmer gestattet) zu geben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Sehr lieblos her gerichtet , Wurst war nicht sehr viel an Auswahl und sie sah auch nicht mehr sehr einladend aus ( grau ) obwohl es 7:45 waren. Das Rührei angetrocknet und die Brötchen waren geschmacklich auch nicht der Hit. Der Lachs war einfach auf den Teller auf einen Haufen gelegt , der Fleisch und Eiersalat in ihren Plastikdosen wie sie gekauft werden. Der Kaffee war lauwarm alles in allem war es nicht sehr einladend zum Frühstücken. Was mich uns persönlich auch gestört hat , das das Personal sich am Buffet mit bedient hat ( NO GO ) und das sich nicht einmal jemand darum gekümmert hat bzw. gefragt hat ob man etwas anderes vielleicht trinken möchte ( Cola , Wasser , Säfte oder auch ein Glas Sekt ) oder ob alles in Ordnung sei. Es kam eine Dame die fragte nach der Zimmernummer und danach hat man niemanden gesehen , außer als sie selber essen geholt haben oder zum ab räumen der Tische . Das fanden wir sehr schade !!!

Das Bett war sehr bequem haben sehr gut geschlafen. Personal sehr freundlich an Rezeption und das Reinigungspersonal auch sehr nett und zuvorkommend. Der Ausblick war zwar nicht auf das Schloss , aber um die jetzige Jahreszeit nicht so wichtig fanden wir. Bis auf Kleinigkeiten würde ich das Hotel wieder gerne besuchen .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Personal beim Frühstück super nett, der Empfang bei der Anreise etwas Kühl... Mein Patner wurde in der ehemaligen Klinik jetzt Hotel geboren. Er könnte hier sein 30sten Geburtstag feiern und nächstes Jahr unsere Hochzeit....😍

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Schlosspark ansehen