Bewertungen für Galerie Riesling Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselweinstraße 42, 54349 Trittenheim, Deutschland

Nr. 16 von 20 Hotels in Trittenheim

Saubere Unterkunft.Aber zu teuer

Das Preis Leistungsverhältnis

Grosses sauberes Zimmer ohne Balkon. Das Frühstück war um 8 Uhr schon ziemlich ausgedünnt. Für den Preis war die Auswahl nicht breit genug. Wir haben an der Mosel in schöneren und billigeren Quartiere n übernachtet.

Überraschung in Trittenheim.
    • Basic Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns nichts.

Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich, das Zimmer brandneu renoviert, ein Bad wie viele es sich wünschen würden und ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir können die Galerie Riesling weiter empfehlen.

Für ein Familienwochenende (12 Personen) mit 2 Übernachtungen war alles in Ordnung.

Aufbackbrötchen, verpackte Marmelade und Honig. Lage direkt an der Durchgangsstraße, keine Kartenzahlung möglich.

Frisches Rührei beim Frühstück. Weinprobe mit Kellerführung.

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein." (Faust)
    • Basic Doppelzimmer

Wir wurden vom Moment der Ankunft an nicht als zahlende Gäste sondern als nette Menschen empfangen. Herzlich, fröhlich und freundlich. Ein historisches Gebäude mit sensationellem Weinkeller, wie auch bei Booking.com erwähnt, allerdings kommen die Bilder nicht annähernd an diese geheimnisvolle, fast schon "spooky" Stimmung in den urtümlichen Gemäuern ran. Wir baten darum, einen Blick in den Keller werfen zu dürfen und erhielten eine ausführliche Führung durch den kompletten Komplex. Informativ und kurzweilig, weil vom international erfahrenen Küchenchef sehr spannend, mit leidenschaftlich funkelnden Augen, moderiert. Man hat sein Herzblut gespürt. Einige Teile des Gebäudes werden aktuell noch umgestaltet. Ein Pfannkuchen- sowie ein Cafe-haus werden noch eingerichtet. Die große Sonnenterrasse im Erdgeschoß wird ebenfalls erneuert. Fußbodenheizung, sowie beheizte Sitzmöbel sollen den Gästen die Abende bis in den späten Herbst im Freien gemütlich gestalten. Zwei hochwertige Klaviere im Gebäude lassen schon ahnen, welche schönen Aktionen diese Gastronomie bietet und noch bieten wird. Dazu die erlesenen Weine, die an Qualität nur schwer übertroffen werden können. Das komplette Team der Belegschaft ist hoch motiviert und mit Leib und Seele im Unternehmen. (Scheint wohl ein sehr guter Chef/ gutes Management dahinter zu stehen.) Die Zimmer waren sauber und überraschend geräumig. Auch wenn ich das im Urlaub nicht brauche, war ein Flachbild-TV an schwenkbarer Wandhalterung angebracht. Freies WLAN habe ich ebenfalls nicht genutzt. Frühstück gab es vom reichhaltigen Buffet. Spiegeleier hat man uns angeboten und frisch in der Küche gebraten, weils einfach besser schmeckt. Der Küchenchef hat uns darauf hingewiesen, dass er eine frische Küche präsentieren will, um Qualität zu liefern und dass das dann vielleicht auch ein wenig dauern könne. Da geht mir das Herz auf! Wir wurden verwöhnt wie bei Muttern.

Die Lage, die Zimmer, die Ausstattung der Zimmer, die...

... wäre da nicht eine schon psychisch hilfsbedürftig anmutende Gastwirtin bzw. Angestellte(?), die zwischen Anschuldigungen, kombiniert mit nicht zu Wort kommen lassen und lautem Tonfall, absolut hektischem Verhalten, schon deutlich über übliche Umgangsformen hinaus und herzallerliebstem Verhalten oszillieren würde.

Die Lage, die Zimmer, die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit waren alle gut. Das Hotel an sich würde ich auch wieder wählen - ...

Ein malerisches Moseldorf
    • Basic Doppelzimmer

Bei meiner Ankunft musste ich ein paar Minuten warten, bis jemand zur Stelle war um mich in Empfang zu nehmen. Für mich nicht so schlimm, aber für ungeduldige Gäste vielleicht nicht angehm.

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes gebuchte Einzelzimmer, auch in der Standardausführung, ist eigentlich ein Doppelzimmer, genug Platz also für einen einzelnen Gast. Das Hotel ist sehr gepflegt. Für den Preis mitten im Sommer habe ich hier ein Schnäppchen machen können.

Nicht für Hundebesitzer
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Wir fühlten uns nicht willkommen, vermutlich des kleinen Hundes wegen. Die Chefin war unfreundlich und ging nicht auf unser Anliegen ein (fehlendes Duschgel) Für Hundebesitzer nicht zu empfehlen.

Die Übernachtung und das Frühstück waren super gut - die Hotelbesitzerin lag auf unserer Wellenlänge

Das Restaurant war eine Enttäuschung. Das Essen und den Service kann man nicht weiter empfehlen. Allerdings hat die Hotelbesitzerin absolut nichts mit diesem integrierten Restaurant zu tun, sodass das wirklich getrennt bewertet werden muss.

Die Chefin war immer ansprechbar, hilfsbereit und hat uns ein tolles Frühstücksbuffet angeboten. Es wurde alles nachgereicht und wir konnten sogar noch für die Weiterfahrt Verpflegung mitnehmen. Sie war einfach supernett und toll. Werden auf jeden Fall zu i h r wiederkommen.

Wir würden nicht wieder buchen.

Zimmer sehr hellhörig zum Gang und zum Frühstückszimmer, die zur Straße gelegenen laut. Auf unserer Terrasse standen komplett verwelkte Blumenkübel und uralte Gartenmöbel, insgesamt sehr lieblos (auf den Fotos sah das ganz anders aus!) Das Restaurant bot nur ein kaltes Büffet an und bei herrlichstem Wetter war lediglich innen eingedeckt, draußen auf der schönen Terrasse saß nur das Personal zum Schwätzchen und Rauchen (dies stand in der Beschreibung ebenfalls ganz anders) Für uns das unangenehmste: die Hotelinhaberin wollte von uns die zwei Monate im Voraus an booking.com gezahlten Zimmerpreise nochmals berechnen, weil sie das Geld nicht erhalten hätte. War aber bereits über PayPal bezahlt und uns liegt eine Bestätigung von booking.com vor, dass das Hotel den Betrag auch ordnungsgemäß erhalten hat. Sicher ist ein Versehen hier immer mal möglich, aber wir wurden sehr sehr unfreundlich behandelt (ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich in meinem Leben bislang schon einmal so angeschrieen wurde. Ich glaube nicht ;-)).

Die Zimmer und Bäder waren sauber und die Matratzen gut. Frühstück auf der Terrasse möglich (allerdings musste man sich den Tisch dort selbst decken, während das Personal untätig im Türrahmen stehend dabei zusah). Trittenheim ist sehr nett! Die Pizzeria gegenüber des Hotels hat uns supernett empfangen und trotz rappelvoller Terrasse für uns 10 Personen Platz geschaffen. Das war toll. :-)

nicht ausreichend

Zimmer sehr alt, nicht klimatisiert und mit offenen Fenster kann man nicht schlafen, weil es an der Hauptstraße ist. Sehr laut!!! Frühstück nur wenig Auswahl, billigprodukte, Kaffee schwach, Orangen alt, Obstsalat aus der Dose, keine Croissants, keine Eier... Keine Flasche Wasser im Zimmer, Weißwein warm🙈, Duschkabinen wackelig und alt, Wasser ließ sich nur schwer einstellen. Kein Licht in 1 der gebuchten Zimmer.

Eher nicht!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr unfreundlich! Obwohl ich mit paypal im Voraus (!) gezahlt hatte, wollte man noch einmal kassieren. Unprofessionell! Habe so etwas noch nicht erlebt!

Lage, Zimmer.

Chaotisch und unfreundlich

Chaotische Organisation vor Ort und unfreundlicher Service. Alle Zimmer der Unterkunft waren komplett für eine Familienfeier gebucht worden, davon eins über ein anderes Portal. Dies konnte dann vor Ort plötzlich nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, obwohl es noch einmal wenige Tage zuvor von der Besitzerin per mail ausdrücklich bestätigt worden ist.

Das Frühstück war super, viele verschiedene Sorten...
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super, viele verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, frisches Gemüse und Obst verschiedene Brötchen und Brotsorten, Joghurt und Müsli, Eier, Orangensaft etc.. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen das Silvestermenü war sehr lecker und schmackhaft. Die Party war Spitze. Vielen Dank, Camilla und Paul für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Wohlfühlhotel an der Mosel
    • Großes Doppelzimmer

Nettes Hotel mitten im Dorf und unweit der Mosel. Etwas rustikal eingerichtete Zimmer passen perfekt zur Umgebung. Hotel zum Wohlfühlen für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kleinigkeiten können verbessert werden.

Bei der Aufteilung der Zimmer gab es Schwierigkeiten. Komfortzimmer wurden als Basiszimmer ausgegeben und entsprechend gab es Ärger bei der Abrechnung. Die Organisation kann verbessert werden.

Die Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Der Flur könnte etwas Farbe und einen neuen Teppich...
    • Großes Doppelzimmer

Der Flur könnte etwas Farbe und einen neuen Teppich vertragen. Das Zimmer und das Frühstück waren aber in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zufriedenstellend!
    • Großes Doppelzimmer

Bad und Ausstattung des Zimmers etwa dürftig!

Empfang, sehr freundlich!

Essensqualität

Chaotisches Menagement. Falsche Rechnung beim Essen und beim Bezahlen des Zimmers. Nur Barzahlung möglich.

Essensqualität

nettes freundliches Personal

nettes freundliches Personal Frühstück lecker Lokal sehr gut

Matratze durchgelegen, man sollte informiert werden, dass...
    • Basic Doppelzimmer

Matratze durchgelegen, man sollte informiert werden, dass nur Cash Zahlung möglich ist

Nettes Personal, gutes Essen!
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer zur Hauptstraße sind recht hellhörig.

Nettes Personal, gutes Essen!

Schöner Aufenthalt an der Mosel
    • Basic Doppelzimmer

Leere Weinflasche aus benachbarter Winzerei hinter dem Vorhang auf dem Fussboden

Lage und Bemühung um den Gast

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung

Das Frühstück war einfach

Das Zimmer war groß und gemütlich

Wir waren mit dem Aufenthalt und den Leistungen zufrieden.
    • Großes Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Die Zimmer sind etwas altmodisch. Bad und Sauberkeit sind in Ordnung. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel in Ordnung.

Weniger als gewohnt.

Weniger als gewohnt.

sehr zufrieden, empfehlenswert

geräumige grosszügige Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung der Zimmer, Frühstücksraum

Lage an Straßenkreuzung, Unbeherrschtheit des Personals

Einrichtung der Zimmer, Frühstücksraum

Das Personal im Lokal sprach schlecht deutsch.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal im Lokal sprach schlecht deutsch.

Für kurzreisen ok 👌
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück 🍳 war ok , hatten nur am zweiten Tag keine frische weich gekochte Eier mehr !

Schlemmerwochenende
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute Matratzen. Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr freundlich und Zuvorkommend!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundlich und Zuvorkommend! Ein tolles Frühstück was will man mehr.

Galerie Riesling weiterzuempfehlen aber auch noch ausbaufähig !
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück hätte ein wenig üppiger sein können Bad zu klein und keine Ablagen

Bett gut und Zimmer ordentlich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Schöne Terrasse und großes Zimmer, aufmerksamer Kellner.

Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen im Restaurant stimmte nicht, Servicepersonal am Morgen hat sich laut hörbar für den Kunden gestritten.

Schöne Terrasse und großes Zimmer, aufmerksamer Kellner.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr nette Gastgeber, hilfbereit und freundlich wie man es...

Sehr nette Gastgeber, hilfbereit und freundlich wie man es nicht oft findet. haben uns rundum wohl gefühkt und es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen wir, keine Frage! Restaurant auch sehr zu empfehlen, Zimmer gut, mit neuen und sehr gequemen Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

sehr nettes, ehrliches und hilfreiches Personal - trotz...

sehr nettes, ehrliches und hilfreiches Personal - trotz quengelnder Tagesgäste fragten nach Zimmer weg von der Strasse, kleiner und romantischer, obwohl Dusche nicht mehr ganz "state of the art", was soll's... Danke nochmals für Preiserlass!😃 sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet in guter Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

tolles zimmer, klasse betten, alles frisch renoviert, super...

tolles zimmer, klasse betten, alles frisch renoviert, super frühstück, astreines restaurant im haus, supernette gastgeber, immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Toller Aufenthalt im Hotel und leckeres Essen im Restaurant.

Toller Aufenthalt im Hotel und leckeres Essen im Restaurant. Der Geschäftsführer Paul ist super, wir hatten einen wundervollen Abend mit toller Live-Musik.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Blumen der Terrasse

Wenn man das unfreundlichste Personal des Globus kennenlernen möchte, ist man hier genau richtig. Kein Hallo od. eine gute Fahrt gehabt. Keine Erklärung zum Frühstück. Lage des Zimmers wird nur auf Nachfrage mürrisch beantwortet. Dieses Personal hat mit Sicherheit schon zuviele Personen bewirtet. Sie brauchen bestimmt selbst mal Urlaub, wo sie auch von solch einem mürrischen Personal bedient werden, wie sie selbst sind.

Die Blumen der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gutes Essen, täglich wechselnde Karte.

Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut. Das Frühstück war dürftig. Das Bad ist sehr klein. Für ein bis zwei Nächte aber durchaus OK!

Gutes Essen, täglich wechselnde Karte. Gute Weine. Eine Weinprobe im Gut Clüsserath-Eifel war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Abendessen -einfaches Schnitzel-für 19,00 € überteuert.

Das Abendessen -einfaches Schnitzel-für 19,00 € überteuert. Ein Salatteller für 18,90 eine Katastrophe. Die Speisekarte allgemein im überhöhten Bereich!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück gut aber leider nur bis 9:30

Frühstück nur bis 9:30 Getränke im Restaurant viel zu teuer

Frühstück gut aber leider nur bis 9:30 sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gefallen hat uns, dass die Riesling Galerie sehr zentral...

Gefallen hat uns, dass die Riesling Galerie sehr zentral liegt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr freundlicher Empfang, alle Personen sind zuvorkommend...

Sehr freundlicher Empfang, alle Personen sind zuvorkommend und es ist ein familiäres Ambiente. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Großes sauberes Zimmer mit Terrasse.

Zimmer Nr. 11. Hellhörig.

Großes sauberes Zimmer mit Terrasse. Toller Holzboden im Zimmer und schöne Treppe im Flur.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Qualität des Restaurants war nicht passend zum Preis.

Qualität des Restaurants war nicht passend zum Preis. "Creative Küche". Wir haben nicht das Zimmer bekommen welches geplant war.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

die riesigen wein berge und die mosel