Bewertungen für Appartements Feuerschiff Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friesenstr. 1 – 5, 26465 Langeoog, Deutschland

Nr. 18 von 19 Hotels in Langeoog

6,1

4,7

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Völlig überteuert
    • 2-Zimmer-Apartment

Einrichtung aus den 70er Jahren, Treppe zum Schlafzimmer für ältere Leute mit Koffer nicht zu schaffen, Duscheinstieg 30cm hoch 30cm breit ( für etwas korpulentere oder ältere Menschen nicht möglich) usw.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Auf Langeoog hatte ich ein Einzelzimmer Appartement gebucht.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Auf Langeoog hatte ich ein Einzelzimmer Appartement gebucht. Das Zimmer war okay, doch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es lagen lange schwarze Haare im Bett und Dusche. Die Hauseingangstür konnte man nicht schließen. Nach mehrmaliger Aufforderung passierte nichts. Diese Tür stand immer offen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Erholsam
    • Comfort Class Einzelzimmer

Das Schwimmbad war etwas klein. Der Saunabereich insgesamt ganz nett. Die angrenzenden unteren Räumlichkeiten sind zu überladen, Die Orientierung fällt schwer.

Das Frühstück war extrem lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich komme gerne wieder, nur in ein komfortableres Zimmer.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das Zimmer wirkte etwas altbacken mit den dunklen Schrankwänden. Leider war das Schrankbett , trotz Topper nicht so bequem .

Tolles Frühstücksbüffet. Das Appartment sehr sauber..Gute allgemeine Ausstattung, kostenfreier Wechsel der Handtücher, sehr freundlicher Service.Zur Begrüßung eine Flasche Wasser und ein kleiner Sekt, für die Kinder kostenfreier Sandeimer und Käppi.Sehr gastfreundlich..

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Langeoog ist einfach immer eine Reise wert.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das Badezimmer ist insgesamt sehr eng. Der Duscheinstieg ist schon was für schlanke Menschen.

Sehr schönes Appartement. Das Badezimmer ist schon sehr eng, aber das ist ja meistens so. Die Lage ist super, man kann alles fussläufig erreichen. Supermarkt gleich um die Ecke. Langeoog ist einfach immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis- Leistungsverhältnis "no go"
    • Deluxe Suite

Die angebotene Whirlpool-Badewanne funktioniert nicht. Die Einrichtung ist veraltet und es ist ein Dauerbrummton von der Entlüftung des Schwimmbades zu hören. Ausserdem riecht es auf dem Balkon ab und zu nach Chlor. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Für den Preis (!!!) sollte etwas mehr passieren. Der gesamte Komplex könnte etwas "neuen Wind" gebrauchen.

Da wir mit unserem Enkel unterwegs waren, hatten wir zwei zusammenhängende Zimmer gebucht. Das kleinere war Schlafraum der "Lütten" und das große Appartement (Deluxe-Suite) wird hier bewertet. Die Betten sind gemütlich und es ist genug Stauraum in den Schränken. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wahrscheinlich werden wir beim nächsten Besuch der Insel, eine andere Unterkunft wählen.
    • Comfort Class Doppelzimmer

Das Schwimmbad und Sauna sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Bad ist ebenso renovierungsbedürftig, außerdem roch es immer muffig. W-lan hat man nur in der Rezeption und die ist nur bis 17:00h besetzt.

Der Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles in allem war es Ok, bis auf o.g Kleinigkeiten
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Bad war im Verhältnis zum Rest sehr klein, zu zweit konnte man sich nicht aufhalten. Zwischenreinigung hätte bezahlt werden müssen. Einen Staubsauger hätte ich trotzdem gerne gehabt, da wir uns selbst versorgt haben ( Frühstück) Zum Müll gab es auch keine Infos. Wir stellen uns die Frage, wie es bei mehreren Personen und längerem Aufenthalt wäre? Ein Balkon wäre auch schön gewesen

Das Appartement war sehr groß Die Lage optimal Die Betten waren sehr gut

Die tolle Lage zum Meer und zum Supermarkt
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das Appartement wirkte auf Booking.com viel größer Es war muffig, im Kleiderschrank hat es gestunken , nachdem ich ein bißchen geputzt habe und die Balkonmöben abgeputzt habe, war der Lappen schwarz.Spinnenweben, dreck unterm Bett. Nachdem wir reklamiert haben, sollte eine Reinigungskraft kommen.Sie war zwar da, doch der Gestank und der Dreck unter dem Bett, die Spinnenweben waren noch da.

Die tolle Lage zum Meer und zum Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

3,0
    Das Preis-Leistungsverhältnis lässt sehr viele Wünsche offen.
    • Comfort Class Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis lässt sehr viele Wünsche offen. 199,00 Euro pro Nacht für ein Zimmer, welches nicht der Beschreibung entsprach - uns auch kein Alternativvorschlag gemacht wurde-, die Gardinen auf "halb acht" hingen, bei dem die Auslegung "modernes Badezimmer " eine ganz neue Bedeutung zukommt...nachts die Sprenkleranlage anspringt, so dass der Eindruck entsteht, man habe doch auf einer Landebahn ein Zimmer gebucht, hier hat man es schon nach zwei Tagen geschafft, die Anlage abzuschalten. Das Frühstück hat satt gemacht, mehr nicht. Etwas besonderes, was sich von einem Standardfrühstück, welches im Ort in jedem Lokal zu haben ist, abheben würde, war auch nicht zu finden. Zusammenfassend sind wir sehr enttäuscht, hätten dem Preis entsprechend mehr "Comfort Class" erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

• Apartment mit 1 Zimmer

Kein WLAN im Zimmer, nur im Empfangsbereich der nur bis 17:00 Uhr geöffnet hatte. Kein Zimmerservice Frühstück musste extra bezahlt werden und war überteuert. Haben in der Nachbarschaft ein günstigeres und reichhaltigeres Frühstücksbuffet gefunden. Die Ausstattung vom Zimmer war alt und teilweise kaputt.

Ein Appartement im Feuerschiff zu nehmen würde ich jeden von abraten.
    • 2-Zimmer-Apartment

Man hat uns zuerst ein so kleines Appartement gegeben: 20 cm Bewegungsfläche ums Bett herum, "voll ausgestattete Küche" mit einem Topf ohne Deckel und einer Pfanne, defekte Spülmaschine, defekter Fernseher, winziges Bad, verdreckter Balkon. für 200 € pro Nacht? Nach deutlicher Beschwerde bekamen wir ein anderes Appartement: Wohnzimmer und Schlafzimmer wesentlich größer, die Küche einfach aber funktionsfähig ausgestattet, zwei Badezimmer aber auch diese wirklich klein. Leicht übergewichtige Personen können das Bad nicht nutzen, weil es einfach zu eng ist. Auch hier war der Balkon sehr schmutzig, die Plastikmöbel ohne Sitzkissen und der Tisch mit großen gelben Flecken. Voll ekelig. Wir haben dann immer drinnen gefrühstückt.

Das was uns wirklich gefallen hat war die zentrale Lage und Langeoog an sich ist eine sehr saubere Insel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war den gehobenen Preis nicht wert.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Das Frühstück war am 1.Tag (Sonntag) sehr gut. Danach wurde es jeden Tag schlechter, weil z.B. aufschnittmäßig nur jeweils die Reste vom Vortag neu angerichtet wurden. Es gab nur noch extrem hartgekochte Eier und nur auf Nachfrage erhielt man eine andere Eierspeise.

Die Lage des Zimmers ist optimal, und das Bett ist sehr bequem.

Wir haben im „Fährschiff“ gewohnt.
    • Comfort Class Doppelzimmer

Wir haben im „Fährschiff“ gewohnt. Zentrale Lage zu Bahnhof, Innenstadt und Strand. Dennoch ruhig, Zimmer mit eigenem Eingang und Terrassensitzplatz und Fahrradständern vor der Tür. Reichhaltiges Frühstück, Gepäckaufbewahrung problemlos möglich.

In Langeoog sicher eine der besten Unterkünfte

Das Verhalten anderer Gäste. Wir haben uns trotz Geburtstag an die Nutzungszeiten des Pools gehalten, während andere Familien mit drei kleinen Kindern noch weit darüber hinaus ihn nutzten und niemand vom Personal interessierte das. Wozu dann die Zeitvorgaben? Im Appartment gegenüber lärmten Kinder fast bis Mitternacht und schienen unbeaufsichtigt, als wir dort klingelten. Warum buchen solche Leute, die Probleme mit Ruhezeiten haben, ein Hotel und nicht ein Ferienhaus, wo sie keine Rücksicht nehmen müssen? Wir sind selber jahrelang mit Kindern in den Urlaub gefahren und es geht auch anders.

Frühstück super, Betten viel zu weich, Größe des Zimmers super, Pool viel zu klein

Für unseren Kurzurlaub war die Unterkunft ideal!
    • Apartment mit 1 Zimmer

Der Schlafbereich ist unterm Dach, d.h., dort ist es bei warmem Wetter sehr stickig, zumal die warme Luft vom WoZi auch noch nach oben steigt! Man kann oben aus technischen Gründen leider alle Fenster nur kippen, sodass die warme Luft nur sehr schlecht abzieht! Der Blick aus den Fenstern ist halt auf die Nebengebäude, vom Balkon auch an einer Seite in den Garten!

Die Lage war gut, das Frühstück ebenfalls! Das personal sehr freundlich! Das Appartement hatte eine gute Ausstattung! Unten ist WoZi, Kochecke und Balkon!Zu den Betten und Bad/Toilette kommt man über eine Wendeltreppe! Also eine Maisonette-Whg! (Es sind nicht alle Appartements identisch, gibt auch andere Varianten)! Hinter dem HAus gibt es einen Fahrradabstellplatz! Das Haus hat einen Wellnesbereich, den wir aus zeitlichen Gründen (wir waren zu Besuch mit Freunden) leider nicht nutzen konnten! Man kann das Haupthaus und den Frühstücksraum auch bei Regen trockenen Fußes erreichen!

Sonne, Sonne, Sonne ...
    • Comfort Class Doppelzimmer

Der Wellness-Bereich ist nur noch bis 19h geöffnet (früher bis 22h), etwas schade, wenn das Wetter so gut ist, dass man lieber noch ein wenig länger am Strand ausharren möchte. Schöner Balkon, allerdings ein wenig eingestaubt, da hätte ich schon erwartet, dass die Balkonstühle und der Tisch einmal vor der Zimmerübergabe saubergemacht werden. Aber sonst ... alles gut!

Sehr schönes Frühstück, Kaffee kommt schnell und von freudlichen Menschen gebracht. Wir waren das erste Mal seit vier Jahren wieder da, das Urlaubsgefühl von der ersten Minute an.

Das Frühstück war nach unseren Geschmack, aber auf einer...
    • Comfort Class Doppelzimmer

Die Stühle auf den Balkon waren nicht gesäubert. Dass geht besser!!! Vor allem bei dem Preis.

Das Frühstück war nach unseren Geschmack, aber auf einer Insel erwartet man mehr Fisch.

Insel lohnenswert, Unterkunft mittelmäßig
    • Apartment mit 1 Zimmer

Frühstück überteuert, Öffnungszeiten der Rezeption kurz, kein WLAN in den Zimmern, Badezimmer sehr klein

Gate Lage, ruhig, aber doch zentral, freundliche Rezeption

Gute Lage und nettes Hotel
    • Comfort Class Einzelzimmer

Schade dass der Wellness Bereich abends nicht geöffnet war. Denn mein Kurs ging bis 20 Uhr. So konnte ich nicht in die Sauna gehen.

Das Frühstück war sehr gut und lecker! Jeden Tag etwas abwechslungsreich. Die Lage des Hotels war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Im ganzen 6 schöne Tage
    • Comfort Class Doppelzimmer

Leider war die Lüftung im Badezimmer kaputt während unseres Aufenthaltes und konnte auch nicht repariert werden, weil angeblich ein Ersatzteil fehlte. Hand- und Duschgel war leer und wurde erst ersetzt, als ich es ausgebaut und daneben gelegt hatte.

Frühstück war gut, Personal nett und freundlich. Es war ein nettes kleines Schwimmbad im Haus, aber es konnten höchstens 2 Personen darin schwimmen. Tischtennisspiel, Billard, Bücher zum ausleihen, man hätte Videos schauen können usw.

Ebenerdiges Doppelzimmer mit separatem Eingang;
    • Comfort Class Doppelzimmer

W-Lan gab es nur an der Rezeption oder an einem bestimten Punkt im Komplex; leider nicht auf den Zimmern

Ebenerdiges Doppelzimmer mit separatem Eingang; Frühstck sehr gut

Für ein paar Tage okay, längerer Aufenthalt, da haette ich bedenken.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Hotel& restaurant &bar steht draußen am Haus. Weder Bar noch Restaurant vorhanden.badezimmer recht klein.

Frühstück sehr gut. Wellness okay! Lage zentral und ruhig.

ab samstag war es ein schönes wochenende

ankunft freitag,freundliche begrüssung,dann ging es zum zimmer hotel-dachboden nr.70. also wir haben schon einiges gesehen,aber das geht gar nicht.eisigkalt, auch std.langes heizen brachte nichts.leider rezep.nur bis 19h besetzt.am sa.haben wir uns dann beschwert und sieh an ein tolles dz.mit balkon.warum nicht gleich so.das verstehen wir bis heute nicht,auf nachfrage gab es keine antwort.doppelzimmer preis war 105.-€ da kann man doch wohl etwas erwarten.oder?

zimmer 61 war top , wellnessbereich war auch ok lecker frühstück von der frühstücksfee

Für 3Tage ok.

Im Bad sehr kalt v.a. kalte Fliesen. Keine Fußboden Heizung oder Badematten. Heizung war lauwarm und stand auf volle Leistung. Es war v.a.Nachts kalt. Haben Dachzimmer gehabt. Oft gestoßen weil Bett ungünstig steht. Kein Aufzug.

Freundlichkeit. Wellness Bereich sehr schön. Gut zu nutzen. Zeiten ok. Auch der Spiele Bereich war oki.

Insel ist schön, Unterkunft ( unser Zimmer) nicht.

Zimmer war verbaut sehr winklig und klein, Dusche auch klein, für mich 1,85m groß und 95 kg sehr beengt . Diese Uterkunft würde ich nicht wieder buchen , da aus meiner Sicht der Preis für dieses Zimmer völlig überzogen ist.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlichen und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück OK
    • Apartment mit 1 Zimmer

Frühstück OK Sauna musste mit 14€extra bezahlt werden. Wenn man schon für 3Nächte 600€bezahlen muss kann es nicht sein das man für die Sauna nach nach bezahlen muss!...... Nach meiner Meinung ist das Abzocke Naja die Insel haben Anscheinend Monopol Stellung. Nie wieder...🙅

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

In Ordnung,wenn man den gesamten Tag unterwegs ist und nur eine Schlafmöglichkeit benötigt.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Sauberkeit im Saunabereich, am 2. Tag Handtücher und Bademäntel verbraucht. Öffnungszeiten Rezeption/Ansprechbarkeitszeit Personal. Kein WLAN-Empfang im gesamten Haus, außer direkt neben der Rezeption. Kleine Küche im Zimmer nicht nutzbar, da Fernseher vor der Schranktür, hinter der sich die kleine Küche befand, montiert war. Wasserkocher defekt.

Das Frühstücksbuffet war lecker und schöne Raumatmosphäre. Die Lage des Hotels war gut, nicht im Ortskern, aber auch nicht abgeschieden. Wege waren alle zu Fuß gut erreichbar.

Lage des Hotels, freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Comfort Class Doppelzimmer

Aufrund der Übernachtung über Sylvester war das Hotel sehr teuer. Das Zimmer war sehr klein und bot Wenig Ablagemöglichkeiten, wie z.B. eine Gaderobe

Lage des Hotels, freundliches Personal, gutes Frühstück

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
    • Deluxe Suite

Das in unserem Zimmer bei der Ankunft 12 Grad waren erst am dritten Tag waren es 20 Grad.Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Die Möbel waren stark abgewohnt . Schwimmbad und Sauna renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung war lächerlich.Restaurant geschlossen, Poolbar geschlossen.

Das Frühstück war gut und das Personal war freundlich. Die Massage war super.

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Class Doppelzimmer

Das Wasser im Pool war ein paar Grad zu kühl.

Die Spontanität der Mitarbeiter. Es wurde sogar noch ein Massagetermin möglich. Die Freundlichkeit zu unserem Hund. Hunde sind dort wirklich willkommen.

Schöner und erholsamer Kurzurlaub

Keine Kritikpunkte bezogen auf das Hotel. Infos im Internet zu den Lokalen und Sehenswürdigkeiten auf der Insel sind nicht aktualisiert.

Das Frühstück war sehr gut ( Rührei und Bacon wurde frisch zubereitet ) Obst , Säfte usw. waren alles ,mit reichlich Auswahl, vorhanden

Meer geht immer

Wenn man abends auf dem Balkon steht und dem im Haus allgemein geltenden Rauchverbot zum Trotz heimlich eine Zigarette raucht, pfeift der Wind doch etwas zu stark!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. -Vergleichsweise günstiger Preis und eine Sauna im Keller. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, u.a. sogar einen kleinen Kühlschrank.

Erwartungen übertroffen

super Frühstücksbuffet von 8-11 Uhr. Hauseigenes Schwimmbad mit Sauna und Massage, Fitnessraum, Bibliothek, Bilder-Galerie, Billard, Tischtennis. Alle Häuser via Tunnel verbunden. Der Hund bekam vom Hotel eine Decke und Näpfe gestellt. 1 L Gratis Mineralwasser und Betthupferl auf dem Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Bechern zur freien Verfügung

Frühstück war super alles was man braucht Rührei wurde extra...

Eine alte Dusche wo man schlecht rein und raus konnte es sei denn Mann war super schlank

Frühstück war super alles was man braucht Rührei wurde extra gemacht genau wie Spiegelei Klasse

Das Bett war super, meistens sind in Hotels sehr schlechte...
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das Bett war super, meistens sind in Hotels sehr schlechte Betten. Habe besser geschlafen als zu Hause. Super leckeres Brot und Brötchen. Aus den anderen Appartments war nichts zu hören. Super erholsam.Besonders toll war das man bis 11:00 Uhr früstücken konnte.

Sehr nettes und freundliches Personal (außer im...

Die Einrichtung des Zimmers war alt, aber ok. Könnte jedoch besser sein.

Sehr nettes und freundliches Personal (außer im kostenpflichtigen Wellnessbereich) Sehr gutes Frühstück Das Angebot im Hotel (Tischtennis, Billard, Fitnessraum, Wellness) lässt keine Wünsche offen

Urlaub auf Langeoog. Gerne wieder, aber nicht in diesem Hotel.

Es gibt WLAN wirklich nur im öffentlichen Bereich (hätte klarer gekennzeichnet sein dürfen). Außerdem gab es keine Dusche im Badezimmer, nur eine Badewanne mit Duschkopf, in der man wegen der Dachschräge nicht stehen konnte.

Das Personal war wirklich nett und die Lage war okay, wobei es auf Langeoog quasi keine schlechte Lage gibt. Das Frühstück war in Ordnung und die (von uns nicht genutzten) Fitnessräume waren wirklich ausgezeichnet ausgestattet.

Das wenige Personal war sehr freundlich und flexibel.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das wenige Personal war sehr freundlich und flexibel. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Angenehme Frühstückszeit (bis 11 Uhr). Familien sind willkommen. Eine sehr schöne Anlage, aus der insgesamt aber deutlich mehr gemacht werden könnte.

Gute Lage, den Wellnessbereich habe ich nur zum Teil genutzt. Internet???
    • Comfort Class Einzelzimmer

Die Wellnessbereiche sind etwas unübersichtlich, unterirdische Bereiche finde ich persönlich nicht so gelungen...Internet???

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist gut.

Für ein Wochenende kann man es buchen
    • Apartment mit 1 Zimmer

Wir hatten ein Apartment gemietet. Die Möbel stammen aus den 70ziger Jahren. Das Bad war der Brüller!!! Den Duscheinstieg konnte man nur benutzen, wenn man eine zierliche Figur hat!! Gott sei Dank sind wir damit gesegnet :) Umdrehen, geschweige ein Aufenthalt mit 2 Personen, völlig unmöglich! Frühstück bis 11 Uhr, leider hatte man um 10 Uhr nicht mehr die große Auswahl; nach Aufforderung wurde dann auch nachgelegt. Frühstückspreis von 18 Euro überteuert.

Das neuwertige Bett war sehr bequem. Kein Lärmpegel im Haus.

Gute Lage, dürftige Ausstattung
    • Comfort Class Doppelzimmer

Die Ausstattung ist teilweise in jämmerlichem Zustand. Der sogenannte Wellnessbereich sieht aus, als wäre seit 15 Jahren nichts mehr gemacht worden und weißt dazu noch zwei gravierende Sicherheitsmängel auf: Aus dem Pool baumelt eine Lampe der Beleuchtung an ihrem Kabel aus der Wand und würde notdürftig am Rand auf einer Plastiktüte abgelegt und an den Fenstern und Türen wurden die Griffe abmontiert- Leider auch am Notausgang! Richtig entspannen konnte ich da nicht... Die Einrichtung ist sicherlich Geschmackssache, gefällt aber vermutlich eher der Generation 70plus. Alles in allem fand ich das Verhältnis zwischen Preis und Leistung schlecht.

Das Hotel liegt fußläufig zum Stadtkern und hat einen Supermarkt direkt gegenüber, falls man sich mal schnell einen Snack kaufen möchte. Das Frühstücksbuffet hat alles nötige, aber auch nichts besonderes.

Sowas sollte man unterbinden.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Das Apartment war alt und abgenutzt nicht so wie auf der Internetseite, kein Safe alte verwitterte Plastikmöbel auf dem Balkon, diese waren dreckig. Der Balkon auch mit Unkrautwuchs.für 210€ pro Nacht eine echte Frechheit und das ganze ohne Service. Apartment wurde nicht gereinigt. Dies sollte man selbst tun, aber es gab weder Besen noch Staubsauger oder sonstiges. Einfach nur unverschämt.

Das Frühstück war gut

Das Zimmer hat zum Preis nicht gepasst.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Schrankbett hat uns nicht gefallen, war nicht so bequem. Keine bequeme Sitzmöglichkeit im Zimmer. Nur 2 Stühle. Fernseher stand im Fach vom Sideboard, auch nicht optimal. Dieses Zimmer hat man im Internet nicht gesehen.

Die Sonnenterasse am Zimmer war gut.

Entspannend

Siehe oben

Apartment etwas in die Jahre gekommen. Dusche sehr eng. Küche unpraktisch.Sonnenschirm fehlt bzw eine Markise damit man bei den häufigen Schauer nicht draussen bleiben kann.

Eine totale Katastrophe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht, viel zu teuer
    • Apartment mit 1 Zimmer

Die Rezeption war abends nicht besetzt. Schwimmbad und Wellnessbereich, sowie die Möglichkeiten Tischtennis oder Billiard zu spielen ab 19 Uhr geschlossen. Kein WLAN auf den Zimmern oder Appartements. Das Bad hatte nur Platz für 1 Person und einen Eintieg in die Dusche von 35 cm. Die Küche bestand aus einem winzigen Zimmer ohne Fenster und war ganz schlecht ausgeleuchtet. Die Ausstattung der Küche mit Geschirr und Kochutensilien war mehr als sparsam. Der Eßtisch war 1 qm groß mit 3 Stühlen. Die vorhandene Coutsch war zum Beistellbett umfunktioniert worden und verursachte nach 3 Nächten Rückenschmerzen. Es gab keine Möglichkeit zum bequemen sitzen , nur die Möglichkeit auf Stühlen sitzend fern zu sehen oder liegend auf den Betten. Freundliches Küchenpersonal ist gut und schön, rettet aber nicht das Gesamtpacket.

Das Frühstück war gut. Es wurde immer nachgelegt. Die Servicekräfte freundlich und bemüht auf Sonderwünsche einzugehen. Ein guter Wellnessbereich mit einem sehr guten Fitnesbereich.

Der Preis für diesen Urlaub war viel zu hoch und das Hotel mangelhaft.
    • Comfort Class Doppelzimmer

Der Fernseher war so an die Wand montiert worden,das man wenn man im Bett liegt nichts mehr sehen konnte.Das Bad ist wesentlich zu klein ( 4 Quadratmetern).Der Zimmerservice legte Morgens nur saubere Handtücher hin.Der Mülleimer wurde nicht geleert,die Betten nur einfach gelegt, Toilette und Waschbecken waren nicht sauber,Dusche war nicht einmal gesäubert.Nachmittags um 14.30 Uhr waren die Zimmer noch nicht gemacht. Statt WLAN auf dem Zimmer,nur vorne an der Rezeption und dies dann bei einer 0,40 MBit. Nicht einmal genug um E Mails abzurufen. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig,der Kaffee schmeckte nicht.Auf der Sonnenterasse wurde noch nicht mal Getränke angeboten.Das Schwimmbad war nicht größer wie ein Whirlpool.

Das Bett war zufriedenstellend.

Nett, Presleistung aber sehr schlecht.
    • Comfort Class Doppelzimmer

Die Sauberkeit. Das Zimmer war zwar klein , doch selbst diese wurde schlecht sauber gehalten .Selbst Tassen und Glässer mussten wir selber sauber machen, wenn wir vorhatten Tee oder Wasser zu trinken. Aber nicht nur Zummer, selbst Wellness und Sport Räume waren verstaubt und schlecht erhalten. Ich habe nicht viel erwartet, aber Staubsaugen wäre schon nicht verkehrt .

Schöne Lage, sehr nettes Personal.

Nicht zu empfehlen
    • Comfort Class Einzelzimmer

Wenn man renoviert und dann im Bad die alten Sachen wieder einbaut , geht garnicht Viel zu hohe Dusch Wanne und bei der Dusch Abtrennung eine eklige Stelle , oh Mann ! Und das für diesen Preis. Und noch dazu wird einfach nur kassiert und nicht mal nachgefragt, wie es gefallen hat .

Frühstück war Standard, Eier Speisen auf Nachfrage

Ein erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Class Doppelzimmer

Die Hygiene beim Frühstück ist verbesserungsfähig. Tassen mit Kafferändern, Löffel mit Eiresten und Krümel Reste an den Stuhlpolsterrändern gehören sich nicht. Das ließe sich sicherlich mit wenig Kostenaufwand abstellen. Dennoch ist das Hotel Feuerschiff zu empfehlen.

Das Appartementhaus liegt abseits der Hauptstraße, jedoch sind das Zentrum und der Strand schnell zu erreichen. Das Zimmer ist neu renoviert. Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Personal beim Frühstück ist aufmerksam und nett. Ein großer Pluspunkt ist die Ruhe im Haus Nummer 5. Das umfangreiche Wellness-Angebot konnten wir aus Zeitgründen leider nicht in Anspruch nehmen.

sehr entspannte Erholung
    • Apartment mit 1 Zimmer

Teppichboden im Appartment ,Geschirrausstattung ,fehlende Kaffemaschine ,Menge der Bilder an den Wänden mit den grossen Preisschildern

Lage ,Grösse des Appartments ,Aufteilung ,Grösse des Balkons ,sehr gute Betten

lediglich *- Hotel, von einer Buchung ist grundsätzlich ab zu raten
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement, mit Terrasse gebucht. Die Räumlichkeiten waren gar nicht oder lediglich oberflächlich gereinigt. Die gesamte Einrichtung veraltet, das gesamte Interieur Stand 70er Jahre. Bilder lieblos billigst an die Wände verteilt. "Objektausfall" fraglich. Teilweise gar nicht mehr vorhanden, lediglich Markierungen. Sogar die Küchenutensilien veraltet, der Schäler sogar verrostet. Das Badezimmer ist eine kleine Parzelle, hier war die Dusche bereits aus den Fugen und ließ sich somit nicht schließen. Der Duschkopf in kleinste möglicher Variante. Eine nicht kostenintensive Investition. Heizkörper im Badezimmer ordentlich verrostet. Im Übrigen fanden wir Spinnengewebe an den Decken im Wohnzimmer. Im Außenbereich wollten wir die Wachstischdecke auflegen, diese wiederum war völlig verdreckt. WLAN- Nutzung in unseren Räumlichkeit nicht erreichbar. Bei Nutzung des "Spa" Bereichs kann man direkt enttäuscht sein. Jedes Fitnessstudio ist besser ausgestattet. Es fehlten Handtücher und Bademäntel, dafür quoll jedoch die Wäschetonne ordentlich über. Erst auf Nachfrage hat man hier Abhilfe geschaffen. Die Sauna hat lediglich 4 Sitzplätze, somit hat man bei Nutzung einen "Holidaypark- Effekt". Warten oder aber auf das saunieren verzichten. Bei der Dusche, der Duschkopf war ähnlich groß wie in unserem Zimmer, kam ein wenig Wasser aus der Brause, der Rest ist auf dem Weg aus dem Schlauch entwichen. Das Frühstück ist mit € 18,- völlig überteuert, darum haben wir es auch nicht in Anspruch genommen, im Übrigen war der Frühstücksraum auch dauerhaft leer. Wir raten von einer Buchung grundsätzlich ab. Hotel = * (mehr ist hier nicht zu vergeben) Aus unserer Sicht ist das Objekt erst nach kompletter Sanierung wieder buchbar. Wir selbst haben mehrfach reklamiert, hatten Ärgernis und Aufwand. Eine Erholung war somit schwer, gar nicht möglich. Schluss letztendlich hat man den Reisepreis um 35% reduziert, darauf hatten wir bestanden.

Lediglich die unmittelbare Nähe zum Ortskern um Frühstücken zu gehen und die Möglichkeit in 100 m Entfernung einen Supermarkt vorfinden zu können. Zum Objekt und Hotel gibt es in diesem Fall nichts erfreuliches zu berichten

Nie wieder
    • Apartment mit 1 Zimmer

Bett ist eine Katastrophe (25 Jahre altes Schrankbett). Uraltes Badetzimmer, muffig und klein, Ausstattung des gesamten Hotels uralt, dieses Zimmer war nicht die Hälfte des Preises wert den wir gezahlt haben

Wir waren froh kurzfristig auf Langeoog noch eine Schlafstätte über das lange Wochenende bekommen zu haben

Die Anlage ist recht weitläufig und gut gelegen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Es war nicht möglich im Bad eine konstante Temperatur beim Duschen einzustellen. Es wird eine Frühstück für 18€ pro Person angeboten. Das ist doch ziemlich hochpreisig. Es besteht in der gesamten Anlage ein gewisser "Renovierungsstau". Es fehlt an der Pflege der Einrichtung in vielen Bereichen. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung. Aber es fehlt die Liebe zum Detail.

Die Anlage ist recht weitläufig und gut gelegen. Das Personal ist freundlich.

Etwas in die Jahre gekommenes, aber gemütliches Appartement.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Der Gesamteindruck des Appartements war doch etwas antiquiert und das Bad tatsächlich recht eng. Die Dusche ließ sich nicht auf einer Temperatur halten, war entweder zu heiß oder zu kalt. Als etwas ärgerlich empfand ich das fehlende Internet.

Freundliches und engagiertes Personal, gutes Frühstück, Balkon. Das Bett war,obwohl äußerlich als schmales Schrankbett nicht so ansprechend, doch sehr angenehm zum schlafen.

Perfekter Rahmen für gelungene Erholung auf Langeoog
    • Comfort Class Doppelzimmer

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Massage(n), sauberes, modernes und helles Zimmer! Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat die Sache abgerundet, echt empfehlenswert aus unserer Sicht als Reisende mit Säugling und Hund :)

Trotz kleinen Abstrichen rund um wohl gefühlt
    • Apartment mit 1 Zimmer

Leider sind Badezimmer und Küche schon relativ alt und auch die Möbel haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Bin dies allerdings nicht stört, dem steht ein super Urlaub bevor

Die Lage des Apartments ist wirklich optimal, das Personal super freundlich und zuvorkommend und auch die Möglichkeiten im Hotel wirklich ausreichend

Die Insel ist wunderschön, das Hotel gut gelegen.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Wir haben zu einem Luxuspreis (230 € /Nacht) ein kleines verwohntes Appartment erhalten mit einer schätzungsweise 30 Jahre alten Möblierung. Das Sofa war löchrig, eine kaputte Lampe wurde trotz Nachfrage nicht repariert. Bad und Küche waren klein und bemerkenswert hässlich. Auf dem Zimmer gibt es kein WLAN. Auf meine Anfrage, wie für ein solches Zimmerchen ein so absurd hoher Preis gerechtfertigt werden kann, wurde mir gesagt, auf der Insel sei alles sehr teuer - was definitiv nicht stimmt.

Die Insel ist wunderschön, das Hotel gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für einen Kurzurlaub ok.
    • Comfort Class Einzelzimmer

Da ich nur Körnerbrötchen zur Verfügung hatte, bat ich um ein normales. Dies war nicht möglich.

Bisher bin ich etwas anderes von einem Frühstückbuffet gewohnt.

Super Wetter, sehr erholsames Osterwochenende
    • Comfort Class Doppelzimmer

Bad viel zu klein, Betten unbequem, Sauberkeit des Bades nicht zufrieden stellend. Keine Möglichkeit abens etwas zu trinken in der Lobby , die Bar wurde geschlossen.

Früstück war sehr gut, Lage war hervorragend, große Zimmer

Schöner Kurzurlaub in Zentrumnähe
    • Comfort Class Doppelzimmer

Im Spielraum könnte es etwas neuere Bücher geben (die vorhandenen sind aus den 70ern)

In Keller gibt es einen schönen Spielraum mit eigenem Bällebad für Kinder. Das hat unserem kleinen am Besten gefallen. Ansonsten gibt es im Keller noch einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte, was auch sehr schön ist. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Direkt in der Nebenstraße gibt es einen Fahrradverleih, den wir auch empfehlen können.

Nie wieder zu spontan und unüberlegt buchen!
    • Apartment mit 1 Zimmer

- - Ausstattung der Küche: das Billigste vom Billigen, nicht mal eine Spülbürste oder Spülmittel, Geschirr hat den Chic der 70er Jahre - der Preis ist ungeheuerlich! - abends wirkt die riesige Anlage gespenstisch leer, da die Rezeption ab 18.00 nicht mehr besetzt ist

_ Größe des Apartments, -ruhige Lage - Möglichkeit zu schwimmen und in die Sauna zu gehen - Freundlichkeit der Wellnessmitarbeiterin

Frühstück lecker,
    • Comfort Class Einzelzimmer

Zimmer kleiner als auf Webside angegeben, bzw. gezeigte Foto. Sauberkeit: Zimmer selbst nach Hinweis, am folgenden Tag nicht ordentlich gereinigt. Flur durch neuen Boden sehr laut, was Ruhe im (E-)Zimmer beeinträchtigte.

Frühstück lecker, Restaurant, Saunabereich: Crew sehr aufmerksam Hotelbereich renoviert

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

1. Reise mit Enkelkind
    • Comfort Class Einzelzimmer

Die anstehende Renovierung ist dringend erforderlich die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Teppichboden bei so viel Sand ist sehr ungünstig das Badezimmer ist für ein Familienzimmer sehr mini

Das Frühstück war sehr gut - Beka war eine freundliche Frühstücksdame Zimmerart kurzfristig gewechselt - nach Wunsch sehr schön Lage war optimal, zentral

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Class Einzelzimmer

Ausstattung des Zimmers, alles sehr in die Jahre gekommen; Kein Wlan im Zimmer!!!!! Nur Wlan in der Lobby, die ab 18 Uhr abgeschlossen und während meines Aufenthalts zusätzlich tagsüber eine Baustelle war; Das Bad wurde eher sparsam sauber gemacht; Keine verlässlichen Sauna-Öffnungszeiten; Am ersten Morgen wurde mir beim Frühstück für den nächsten Morgen Sahne für den Tee versprochen - sie ist jedoch bis zum Ende der Woche nicht angekommen; Eines Abends stand mein Bad unter Wasser, da das Waschbecken undicht war; alles in allem war der Aufenthalt für die geschilderten Schwächen sehr teuer :-(

Nettes Personal; Frühstück im Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Wir hatten eine schöne Zeit mit Einschränkungen
    • Comfort Class Doppelzimmer

Frühstück zu teuer Sauna war teilweise nicht eingeschaltet nach Aussage des Personales war die Steuerung daran Schuld geworben wurde mit Wellness der eigentliche Bereich kostete aber 14 € damit man ihn nutzen könnte war zumindest für Hotelgäste etwas billiger

Das Haus fest sehr gut ausgestattet und hatte Alles um sich wohl zu fühlen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

das Frühstück war super, das Bett sehr bequem, der...
    • Comfort Class Doppelzimmer

nachmittags gibt es keinen Kaffee und Kuchen Ausschank , es gibt keine Bar in dem Hotel,wenn man abends noch mal etwas Trinken möchte, das hat in unserer Reisezeit sehr gefehlt der Getränkeautomat war defekt, die Rezeption ist ab 18:00 nicht besetzt, eine Erneuerung des Bades und der Toilette in dem Zimmer wäre angebracht, es entspricht nicht mehr dem neuesten Standard

das Frühstück war super, das Bett sehr bequem, der Aufenthaltsbereich sehr gut ,ein Billard Tisch ,eine Tisch-Tennis-Platte in einem netten Bereich des Hotels aufgestellt, wir haben das in den Abendstunden sehr gut nutzen können, viele Möglichkeiten für Kinder um zu spielen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

ich würde wieder buchen!
    • Comfort Class Einzelzimmer

Die Matratze war mir zu weich und die Auflage war unangenehm!

Das Personal war sehr Aufmerksam und nett. Zum Frühstück gab es auf Wunsch immer frisches Rührei oder Spiegelei!

Insgesamt gut, aber überteuert.

Bar!! Gemütlicher Bereich um was zu trinken, kartenzuspielen hat gefehlt. öffentlicher Saunabereich weniger empfehlenswert , anderer kostenpflichtig. das ist für Hotelgäste nicht schön.

Frühstück sehr gut, Personal etwas gestresst...

Zentrale Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Wellness Bereich war entgegen der Anzeige teilweise kostenpflichtig. WLAN nur zentral im Eingangsbereich vorhanden. Ausstattung veraltet.

Zentrale Lage. An und für sich schöner wellness Bereich

Jahreswechsel auf unserer Lieblingsinsel
    • Comfort Class Doppelzimmer

Wir hatten ein gut ausgestattetes Doppelzimmer. Ich möchte nicht meckern, aber einige Kleinigkeiten sollten einmal nachgesehen werden (z.B.Handtuchstange im Bad, im Wellnessbereich das ein oder andere)

Das Personal ist ausgesprochen nett. Die Lage ist ruhig, aber man ist mit wenigen Schritten im Zentrum der Insel. Langeoog gefällt uns besonders gut.

Hotel sehr gut - leider fehlte Massageangebot und WLAN nur begrenzt
    • Apartment mit 1 Zimmer

Leider hatte die Frau, welche die Massagen anbietet Urlaub. Wir hatten dies Hotel extra wegen diesem Komfort ausgewählt. Ein weiterer Nachteil war das WLAN, welches nur in ganz begrenztem Radius zu nutzen war.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für den Preis würde ich erwarten, alles i. O. ist! Mehr Kont
    • Comfort Class Doppelzimmer

-Armaturen uralt, Dachfenster teilweise defekt, TV nicht HD -Heizung im Bad war kalt, Luft in der Anlage -Stehlampe defekt Alles wurde schnell repariert

- Das Bett war ok. - Personal sehr freundlich - Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Service war schlecht.
    • Apartment mit 1 Zimmer

Der Service war schlecht. Das Personal war unfreundlich und wirkte überfordert. Das Apartment hatte keine bequemen Sitzgelegenheiten und war insgesamt wenig ansprechend eingerichtet.

Entspannte Tage
    • Apartment mit 1 Zimmer

Die Ausstattung ist in Teilen sehr renovierungsbedürftig, das Frühstück ist im Verhältnis zur Auswahl sehr teuer.

Das Zimmer war sehr schön, Billard, Tischtennis, Sauna und Schwimmbad ist schön.