Bewertungen für Garden Bilk Hafen 3 Sterne

Suitbertus Str. 22, Bilk, 40223 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 61 von 197 Hotels in Düsseldorf

Die Brötchen waren zu weich.Ich persönlich hätte lieber eine Kaffeekanne am Tisch gehabt,anstatt des von der Kaffeemaschine zu holen.Es fehlte einen kleinen Abfalleimer auf den Tisch.ich hatte Probleme mit der Hüfte, da war ins Bett einzusteigen oder in der Badewanne um zu duschen schwer.

Das Frühstück war lecker,,der Kaffee war lecker.Das Bett war in Ordnung,das Zimmer sauber.Wir wurden freundlich empfangen an der Rezeption,und wir konnten sofort einchecken und aufs Zimmer gehen.wir haben einen Stadtplan , und weitere gute Auskünfte bekommen.

Wir waren sehr überrascht, dass wir für so einen geringen Preis, ein wirklich schönes, großes und sauberes Zimmer bekamen. Es hatte einen Balkon und es war ruhig. Die Betten sind Bequem. Über die Liebevollen Details wie Bonbons auf dem Bett, eine Wasserflasche sowie Badartikel haben wir uns gefreut. Das Frühstück war wie in der Buchung beschrieben, wirklich hervorragend. Der Frühstücksraum, sowie die Terrasse haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Personal ist schnell und sehr freundlich. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich weiter.

Sehr gute Unterkunft. Ruhig gelegen mit Innenhof, großes Zimmer, super Frühstück und sehr hilfsbereites Personal. In wenigen Minuten ist man mit Bus oder Bahn im Zentrum - geht aber auch locker zu Fuß. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn es uns nach Düsseldorf verschlägt.

Die Kopfkissenfüllung war nichts für mich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Eier und Speck, Wurst, Käse, frisches Obst, verschiedene Getränke usw.

Frühstück ist überragend für diesen Preis. Frisch gepresster O-Saft und sehr gute Auswahl. Zwei Zimmer sind hier günstiger als bei vielen anderen Hotels ein Zimmer mit Zustellbetten für die Kinder. Waren im Anbau, der sehr ruhig liegt. Vielleicht nicht mehr ganz neu und modern, aber sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Kein Aufpreis, obwohl wir nur für eine Nacht waren. Gerne wieder.

Durchgehend sehe freundliches Personal, das uns noch einen kurzfristigen Zimmerwechsel organisiert hat. Üppiges Frühstück, bei dem es an nichts mangelt. Unser ruhiges Zimmer im Hof war riesig, sehr sauber und mit super Betten. Eine absolute Empfehlung!

Heißwasserbereiter, leider nur Teebeutel, aber kein Kaffee

Das Frühstück ist vielfältig, zudem sehr reichhaltige Obstauswahl. Die Betten sind sehr bequem, alles in Ordung.

Parkplätze sehr klein, außerdem war das Tor zur Tiefgarage dauerhaft offen;

Frühstücksauswahl war sehr vielfältig, nächster U-Bahnhof mit 900 Meter nicht allzu weit entfernt, sehr freundliches Personal; Interieur nicht mehr das modernste aber sehr gut gepflegt; Geräuschkulisse ist so gut wie nicht vorhanden, obwohl man sich in der Stadt befindet!

Sehr leckeres Frühstück, besonders das zubereitete Obst, der frisch gepresste Saft und der Kaffee. Sehr schön die Lage im Garten. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr geräumig, es gab einen recht großen Balkon und die Betten waren unglaublich bequem! Die Lage war ruhig aber sehr gut zu erreichen, das Frühstück war sehr sehr gut, die Auswahl hat alles abgedeckt was das Herz begehrt. Ganz klar ein Hotel, wo ich wieder buchen würde.

Staubflusen auf Fläche neben Bett, lautes Geräusch in der Früh (Fahrstuhl?), Frühstücksangebot für Allergiker (Milch) begrenzt.

Lage, Ausstattung,Obstauswahl beim Frühstück.

Lauter Fahrstuhl und die Einrichtung war alt. Das Zimmer unter dem Dach war sehr warm. Das Personal war von sehr freundlich bis desinteressiert.

Die gute Lage und der Preis

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist unbeschreiblich gut. Sehr große Auswahl an Früchten, Wurst, Müsli......

Waren das dritte Mal da, immer eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Stilvoll arrangiert und dazu Kaffee, der richtig heiß ist. Was will man mehr :-)

Da wir Abends abgereist sind, wäre es schön gewesen, wenn man direkt im Hotel noch eine Kleinigkeit hätte essen können.

Das Frühstück war sehr gut, von allem was dabei. Und der Kaffee war auch sehr gut.

Alles war sehr sauber. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig. Das Personal war freundlich. Besonders erwähnenswert ist das schön angerichtete umfangreiche Frühstück. Wir hatten Glück, dass wir bei schönem Wetter sogar im hoteleigenen Garten frühstücken konnten. Das Hotel ist aufgrund seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses unbedingt zu empfehlen. Gut geeignet für einen Kurzurlaub /Wochenendtripp.

Ich habe für einen Tag kein Frühstück in Anspruch genommen. Und wollte dafür am nächsten Tag mit eienr zusätzlichen Person Frühstücken, aber das war leider nicht möglich.... Habe dann das zweite Frühstück auch nicht eingenommen, aber bezahlt, weil es ja im Preis mit drin war..... Ich denke da könnte man dem Gast schon ein bisschen entgegen kommen

Die Gardinen hätten sauber und ordentlicher hängen können. Sie passten überhaupt nicht zum sehr guten, restlichen Eindruck.

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl.Brot, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, frisches Obst........

Matratzen durchgelegen / sehr laut, da Zimmer zur Straße / keine Klimaanlage

Sehr gutes Frühstück, Auswahl, es wurde immer wieder nachgelegt / sehr nettes Personal

Das Hotel hat zwar nicht die neueste Einrichtung aber es war alles da was man braucht (Wasserkocher,Föhn,Wasser-kostenlos).Alles war tadellos sauber.Das Frühstück war super da sollte jeder was finden. Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend .

Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht, aber eines ohne erhalten. Haben nicht reklamiert, also okay.

Sehr gutes und sehr umfangreiches Frühstück, wie man es selten bekommt mit perfektem Kaffee! Freundliches Personal !

Teppichboden wirkte etwas schmuddelig. Zimmer war tagsüber sehr dunkel. Zimmer befand sich in einem Bungalow im Innenhof. Dort brannte aus Sicherheitsgründen die ganze Nacht das Licht, das sowohl durch das Glas der Zimmertür als auch durch das Fenster eindrang. Man sollte beides besser verdunkeln können.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Zimmer war geräumig und die Betten waren bequem. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht beurteilen.

Frühstück auf Dauer einförmig.Sauberkeit im Kleinen etwas nachlässig(Kaffeemaschine weist Staub Reste auf;im Zimmer liegt eine Handcreme-Tube vom Vorgänger unter dem 3.Bett), unserer Bitte, einmal den Zimmertresor zu öffnen, d damit auch wir ihn anschließend benutzen könnten, wurde nicht entsprochen.Beim Auschecken nach 5 Nächten fragte man nicht nach evtl.Beanstandungen.

Lage für uns günstig, Frühstück reichlich

Sehr ruhige und doch zentrale Lage inmitten von Düsseldorf, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bisher das ungeschlagen beste Frühstück auf unseren Reisen!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Es wird ständig aufgefüllt. Von der Auswahl und der Qualität kann sich manch ein 4*Hotel eine "Scheibe" abschneiden. Sehr nette Mitarbeiter sowohl am Abend als auch am Morgen.

Die Lage ist perfekt, nur 7 Minuten mit der U Bahn bis zur Altstadt. Das Frühstück ist fanatisch! Mehr frisches Obst haben in den bislang gebuchten 4 oder 5***** Hotels auch nicht bekommen! Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück war einfach super! Es hat an nichts gefehlt. Man bekam schon um 6:00 Uhr Kaffee! Sehr ruhig gelegen und doch war man mit der Straßenbahn rasch in der City.

Also etwa die Bewertungen waren gekauft oder selbst geschrieben.Wir fanden das Personal und das Zimmer schrecklich...Personal war so unfreundlich..hatte ganz schlechten W-LAN Empfang und musste mir beim nachfragen erstmal einen Vortrag anhören Warum der gute Mann kein Handy hat. Und dann ließ er uns einfach stehen.Schon bei der Ankunft sass ein Typ da,der wohl auch nicht viel Lust hatte. Das Zimmer war eine echte Katastrophe..kein versprochener Balkon, Bett war in einem verschmutzen Holzrahmen gebaut und der Fahrstuhlschacht gleich daneben...der Geräuschpegel war kaum auszuhalten..Fenster war auch nicht dicht,so konnte man jedes Wort oder Auto von draußen hören.Bis der Zimmerservice in die 5.Etage ankam um das Zimmer zu reinigen oder um die Handtücher zu wechseln,war es nachmittags.Wir haben dort unseren Aufenthalt abgebrochen und sind früher wieder gefahren. Ganz schrecklich dort.Nie nie wieder

Frühstück war das einzige gute

Das Bad ist etwas eng. Eine Dusche anstelle der hohen Badewanne wäre viel bequemer.

Das Hotel ist gut von U-Bahn und S-Bahn zu erreichen. Man hat eine gute Anbindung zu Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten.

Die Tiefgarage nenn dem Hotel ist gegensätzlich zum Hotel sehr dreckig, schlecht beleuchtet und extrem eng. Für 10 Euro am Tag, ok für Düsseldorf aber sonst nicht zu empfehlen. Ein kleines Mancko. Bei der Ankunft waren wir nicht registriert obwohl schon am 19.1 gebucht wurde. Es wurde nach einer halben Stunde gelöst. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Ausgezeichnetes Frühstück, man kann sich Saft selbst pressen, diverse Obstsorten, als Ganzes, aufgeschnitten oder als Obstsalat, mehrere Kaffesorten, sehr viele Marmeladensorten, sehr viel Müsliauswahl, was ich bis jetzt in keinem Hotel hatte. Sonst Standart, mehrere Eivariationen, Käseplatten, Wurstplatte, im Groben mehr als ausreichend, ansprechend dargeboten, österlich dekoriert. Sehr nettes Personal. Sauberer Essensbereich. Zimmerteinigung täglich, Handtuchwechsel täglich . Sauber ! Parkplatz in Tiefgarage neben Hotel vorhanden, aber extrem eng ! Ich kann es nur empfehlen.

Parkhaus war sehr Eng nur ich kann ja Auto fahren und es wurde auch vergessen zu berechnen.... sonst keine Parkplatzmögöichkeiten

Bett war besonders Bequem, Bad hatte sogar Wanne... das Zimmer war im 5. Stock und es war sehr ruhig. Frühstück war für mich vollkommen ausreichend Frische Vollkorn Brötchen Spiegel Rühreier.... Frischer Obstsalat frisches aufgeschnittenes Obst.....

Das ich Von Ssmstag auf Sonntag dort übernachtet habe und 5 Tage vorher wurde die Übegnachtungskosten abgebucht. Kam ins Zimmer, da war es eisig kalt

Das Hotel hat uns sehr gefallen, die Lage war extrem ruhig und das Frühstück überordentlich gut. Zur übernachtung während eines 2-tägigen Seminars zu empehlen.

Das Frühstück war sehr gut und hervorragend angerichtet. Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Für uns war das Hotel mit abstand die beste Unterkunft die wir bisher gebucht hatten. Da müssen sich Hotels in manch einer höheren Kategorie weit hinten anstellen. Wir können einfach nur Danke sagen.

Die Sauberkeit war am Rande des Vertretbaren. Das Frühstück zwar reichhaltig aber von der Qualität mässig. Die Hinweisschilder für die einzelnen Speisen und deren Halterungen waren echt versifft. Igitt

Wir haben im Medienhafen einen Kochkurs gemacht. Dafür ist die Lage des Hotels prima. Der Preis für die Lage am Medienhafen echt günstig. Für 9,50 € kann man problemlos einen TG-Platz dazu mieten. Bei der Parkplatzsituation ein echter Mehrwert.

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, war aber ok.

Sehr freundliches Personal, extrem serviceorientiert. Gutes Frühstück und ganztags freie Getränke in der Lobby, Spätabreise war ohne Probleme möglich. Hotel gut mit ÖPNV zu erreichen, ruhige Lage mit fußläufigen guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmerservice am ersten Tag nachlässig; benutztes Handtuch am Boden wurde nicht ersetzt, Toilettenpapier nicht nachgefüllt.

Frühstück sehr gut und umfangreich

Eigentlich nichts. Zum Wasser auf dem Zimmer sollte man aber doch einen Öffner dazu legen

Das Zimmer zur Rückseite war sehr schön ruhig und wohl auch größer als die Zimmer an der Straße. Das Personal ist unaufdringlich nett.

WLAN ein wenig instabil und Parkplätze begrenzt - Tiefgarage jedoch vorhanden.

Tolles Frühstück, sehr ruhig morgens beim Frühstück. Sehr bequemes Bett und super Personal. Wir haben eine Nacht dort geschlafen weil wir einen Geschäftstermin hatten - morgens um 09.00 Uhr ist ein Geschäftspartner zu uns ins Hotel zum Gespräch gekommen. Wir durftem unserem Gast kostenfrei Wasser und Kaffee vom Frühstücksbuffet bringen - diese Herzlichkeit und Freundlichkeit verdient allerhöchsten Lob. Gute Autobahnanbindung, leicht zu finden. Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen.

Nichts. Alles ok.

Hyper-Hyper Super sehr empfehlenswert. Wir waren zum Konzert bei Scooter und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal immer hilfsbereit in jeglichen Angelegenheiten.

Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Gute Lage nahe der Innenstadt, trotzdem relativ ruhig, da in einer Nebenstraße gelegen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber ein relativ gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Es steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung, die jedoch für ältere und daher kleinere Fahrzeuge konzipiert war und deshalb für modernere Fahrzeuge schnell zu eng wird.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir sind seit über 10 Jahren Stammkunden. Das einzige was uns nicht gefällt ist das dieses Hotel fast immer ausgebucht ist wegen der hoche nachfrage. Also es ist schwierig kurzfristig ein zimmer hier zu bkommen!

Ein besseres oder reichhaltigere frühstuck kann ich mich auch in eine 5 Sterne Plus Hotel nicht vorstellen. Sehr freundliches kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das wlan ist sehr langsam bzw. Verbindung nicht möglich.

Angenehmer Aufenthalt; großes Zimmer, sehr sauber, Preis-Leistung sehr gut- würde ich wieder buchen.

Es war ziemlich kalt im Zimmer und die Betten rochen leider sehr stark nach Desinfektionsmittel.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist freundlich.

Alles bestens.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel sehr vielfältig, topp! Auch die Betten waren sehr gemütlich und es war sehr sauber. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. In die Innenstadt etwa eine halbe Stunde zu Fuß, auch das macht in einer Stadt wie Düsseldorf, wo es stets was zu sehen gibt, nichts aus. Tolle Restaurants liegen nur 5 Minuten entfernt, kleine Cafés und Geschäfte, sehr schön!

Der Lift neben dem Zimmer war laut und gewöhnungsbedürftig.

Grosses Angebot zum Frühstück, alles frisch und hübsch angerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Durchgangsverkehr, sehr ruhige Lage in einem Wohnquartier.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich. Frisches Obst 🍇🍈 und Orangen 🍊 zum selbst auspressen, war sehr reichlich und appetitlich angerichtet. Eigentlich alles da. Freundliches Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Direkt vor dem Hotel wurden Straßenbauarbeiten durchgeführt. Dies ist aber sicherlich nur eine temporäre Erscheinung gerade zu unserem Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr ruhig. Nettes Personal. Tolles Zimmer mit Balkon. Bequemens Bett. Rechnung gleich beim Einchecken erhalten. So entsteht morgens kein Stau beim Auschecken. Sehr gut! Frühstück - genügend Auswahl.

Telefonische Fragen wurden sehr gut geklärt. Das Personal vor Ort SEHR SEHR gut ( Rezeption ). Das FRÜHSTÜCK und die KELLNER waren der HAMMER. DANKE DANKE DANKE. Wir können es mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen und werden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Heizung im Bad ist etwas schwach und die Reinigungskräfte sollten die Badezimmertür wieder schließen, weil es sonst noch mehr auskühlt.

Ein Paradies aus für Veganer - eine Orgie in Obst!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Leider ein Zimmer unter dem Dach mit Schräge, schwer beim Aufstehen und Hinlegen.

Ich mag das Frühstück, viel Obstsalat und Nüsse, vorallem der frische Orangensaft!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Austattung müsste etwas erneuert werden (kleine Beschädigungen ,recht triste Farben)und das w-lan funktionierte im Nebengebäude leider nicht wirklich . Anstatt wie beschrieben Balkon, hatten wir einen Mini Hinterhof ,da wäre 1 - 2 Stühle bequem gewesen

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, sauberes Appartment und wer genauso gern spaziert wie wir, findet den Standort auch klasse... .. Für einen Städtetrip und Zweisammestunden allemal empfehlenswert ..

mehr Auswahl an Tees bzw. Kaffee auf dem Zimmer; es gab zwar einen Wasserkocher, aber es lag nur Früchtetee dort zur Auswahl (hätte auch fragen können, ich weiß ;-) )

bequeme Betten, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer

Leichte Abzüge in der Badsauberkeit: teilweise schmutzige Fugen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr gut. Frischer O-Saft, unbegrenzt Kaffeespezialitäten.

zu Stosszeiten kanns wohl ein wenig eng werden...aber nicht schlimm und auch nur kurz.

sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, Frühstück absolut KLASSE...riesen Auswahl, sehr lecker und - hat man nicht oft- frisch zu pressende Säfte!!!

Das Preis-Leistungs Verhältnis während der Messe-Zeit war unterirdisch. Das Hotel-Zimmer war in einem schlimmen Zustand (dreckig).

Lediglich das Personal war sehr gut.

Nicht gefallen kann man nicht sagen - die eingebauten Betten - supertolle Idee und Lösung - für ältere, bewegungseingeschränkte Personen leider nicht so ideal. Ob es freistehende Betten gibt, wissen wir nicht.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstücksbüffet mit sehr viel frischem Obst Grosse saubere Zimmer, wir hatten mit Blick in den Garten WLAN kostenlos

Sehr ruhige Lage. Das Frühstück war super, jede Menge frisches aufgeschnittenes Obst, Würstchen und Spiegelei... uvm. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es gab keinen Flüssigseifenspender, sondern nur Festseife. Im Zimmerschrank fehlte mir eine Ablage für Wäschestücke. Die Senderauswahl im Fernsehprogramm ist relativ klein, Kindersender sind nur im HD-Format zugänglich.

Das Frühstück war vielfältig, aber bei der Wurst- und Käseplatte war die Auswahl vergleichsweise klein verglichen mit dem Obstangebot. Zum Ausgleich gab es auch gebratenes Ei, Würstchen und Schinken sowie eine Auswahl an Müslisorten. Es konnten sofort Auskünfte zu nahegelegenen ÖPV-Stationen gegeben werden.

Ich möchte es so ausdrücken, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Hellhörige Zimmer. Dusche, WC-Spülung und insbesondere der Aufzug sind deutlich im Zimmer zu hören. Matratzen gut, Möbel etwas abgewohnt, Zimmer sauber.

Ein Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Sieht zwar im ersten Moment klein aus, aber sehr breit gefächerte Auswahl und es wird bis zum Schluss immer wieder nachgefüllt. Mit Liebe zum Detail. Nettes und hilfreiches Personal. Nach einer Beanstandung wurde sofort Abhilfe geschaffen. In unserem Fall hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die wir aber durch Zusammenstellen in ein Doppelbett umfunktioniert haben. Die Tiefgaragezufahrt ist extrem eng für größere Autos. Die TG selbst ist wieder sehr großzügig.

Der Service am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker und lies kaum Wünsche offen. Man konnte sich auch selbst gepressten Orangensaft machen.

Die Parkgebühren sind etwas hoch, aber mit Glück findet man auch einen kostenlosen Parkplatz in der Straße.

Unser gebuchtes Dreibettzimmer war mit zwei Räumen überraschend geräumig und bot sogar eine Badewanne im Bad. Toll für Familien! Das eine der beiden Schlafzimmer hat schöne Dachschrägen und ist schön verwinkelt: direkt unterm Dach. Da es nach hinten heraus liegt, war es auch schön ruhig. Alles war top sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend, ständig wurde neu nachgelegt. Es fehlte eigentlich an nichts. Ich würde wiederkommen. Für ein, zwei Nächte gibt es hier absolut nichts einzuwenden.

Die Badewanne ist besonders für ältere Besucher sehr hoch vom Einstieg.

Sehr freundliches, zugewandes Personal. Angenehme Atmosphäre trotz vieler Gäste, sehr ruhiges und freundliches Personal besonders beim Frühstücksbuffet. Frühstück sehr frisch, reichhaltig und vielfällige Auswahl. Zimmer gutes Klima, Bett sehr ordentliches und sauberes Bett, genauso der Rest des Appartments. Jederzeit wieder meine Buchungswahl.

Sehr liebevoll geführtes Hotel, Personal super freundlich und kompetent, Frühstück der Hammer, viel Auswahl, frischer o-saft, leckerer Kaffee, absolut zu empfehlen, alle Daumen hoch...

Super gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und gute Verkehrsanbindung in die Altstadt sowie kurzer Weg zum Bui Bui Bilk, wo jedes Jahr die Yogaworld kn Düsseldorf stattfindet.

Das Haus ist etwas hellhörig- man hört immer wenn jemand irgendwo die Toilettenspülung betätigt.

Frühstück großartig: vielseitig, ausgefallen, reichhaltig. Sind keine Wünsche offen geblieben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten sehr bequem. Schöner Hinterhof mit Gelegenheit draußen zu frühstücken.

Der Preis!!!! Ich habe zwei Einzelzimmer gebucht, wohlwissentlich nur noch zwei Doppelzimmer zu bekommen...zum Preis von JE € 395,00!!! ..bei meinem Zimmer handelte es sich tatsächlich um ein Doppelzimmer, das Zimmer von meinem Mann war ein 6!!!!-Bett-Zimmer, mit einer Verbindungstüre, mit der man eventuelle, störende Töne 'ausschalten' hätte können. Ich hätte einfach erwartet, dass man mich/uns vorab darauf hinweisen hätte können, dass es diese Möglichkeit gibt... aber da kam nichts von Seiten des Hotels...DIE GIER hat einfach gesiegt!! Es war insofern unverschämt für ein Zimmer, welches unter 'normalen' Umständen € 64,00 kostet, derart überteuert anzubieten und dann nicht mal den Anstand zu besitzen, mich/uns auf die Möglichkeit dieses Mehrbettzimmers aufmerksam zu machen. Das ist ein absolutes NO-GO!!!!! Hotel Bilk Garden ist für mich gestorben! Never ever again!!!

Frühstück war wirklich ausgezeichnet, außer der Kaffee aus der Maschine...aber nun ja...es handelt sich um ein 3* Hotel und dafür war das ok. Zimmerausstattung war in Ordnung, alles sauber...eine Lampe funktionierte nicht..der Balkon war sehr schmutzig und nicht gerade einladend, um dort zu sitzen.

Eigentlich nichts :)

Sehr nette Mitarbeiter/innen, ruhiges Zimmer mit Gartenblick, sehr gutes Frühstück mit Bäckerbrötchen, frisch gepresstem O-Saft und viel frischem Obst (sogar Kiwi und Ananas), sehr preiswert!

Dir Begrüßung war leider nicht sonderlich freundlich. Alle anderen Angestellten waren aber sehr nett.

Bombastisches Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt, selbst frisch gepresster Osaft. Das beste Frühstück, dass wir in einem hotel bisher hatten!

- Ich hätte erwartet, dass der Preis für den Parkplatz angegeben ist: Ohne Angabe gehe ich (vielleicht naiv?) davon aus, dass das im Preis drin ist. Denn 9,50 pro Nacht is jetzt nich soo günstig und es ist völlig ausgeschlossen, da in der Gegend ansonsten einen Parkplatz zu finden - Unser eigentlich sehr schickes Bett hatte eine nervige riesige Ritze zwischen den Matratzen.

Frühstück wirklich klasse. Von frischgepresstem Orangen- und Grapefruitsaft bis zu kleinen Spargelstangen mit Schinken: Die Auswahl ist reichhaltig und man lässt sich viel einfallen.

Einfahrt zum Parking ist sehr eng. Nichts für große Autos. Sauberkeit ist okay, aber mehr nicht. Personal war teilweise sehr freundlich teilweise etwas unmotiviert. Das Hotelzimmer war etwas abgenutzt und nixht gut gepflegt. Eine Renovierung wäre vorteilhaft.

Das Hotel war okay. Die Lage ist ganz ordentlich.

Das Zimmer war nicht wie beschrieben freundlich und hell, sondern eher ungemütlich und abgewohnt. Es war auch nicht im Haupthaus, sondern ebenerdig in einem Nebengebäude. Das Frühstück war auch nicht besonders.

Die Freunlichkeit an der Rezeption

Nur das Wetter hätte besser sein können.

Das Frühstück war üppig und lecker mit viel Obst und frisch gepresstem Orangensaft. Es gibt einen kleinen Garten zum Frühstück, jedoch hatte es leider geregnet. Das war unser Pech. Alles war sauber und top!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte die eine oder andere Renovierung vertragen (Teppichboden, Balkon).

Das leckere Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Garden Bilk Hafen ansehen