Bewertungen für Novum Hotel Garden Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geeststr. 50, Gröpelingen, 28237 Bremen, Deutschland

Nr. 33 von 65 Hotels in Bremen

EZ mit vielen Schrägen und nur Dachfenster. Ein paar mal den Kopf gestoßen. Matratze weich.

super freundliches Personal. Genügend günstige bzw. kostenlose Parkplätze. Freies WLAN. Späterer Check-Out war ohne Probleme möglich.

Das Bad war sehr klein, die Duschtür dürfte für Ältere und Korpulente ein PRoblem darstellen. Ein glatter Fußboden wäre angenehmer als Teppichboden.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut, lecker angerichtet, vielfältig. Die Servicekraft war ausgesprochen freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Alles war super. Freundlicher Empfang. Nettes Personal. Frühstück sehr gut. Liegt zwar ein paar Straßenbahnstationen vom Zentrum entfernt. Dafür besticht es aber mit allem, was ich oben beschrieben habe. Für Städteurlaub ideal. Jederzeit wieder ♡

• Economy Einzelzimmer

Es gab einen unangenehmen Fleck auf der Bettdecke, zufällig entdeckt und mit sauberer Bettwäsche überzogem gibt ein Seltsames Gefühl was Hygiene anbelangt und war der ansonsten sehr gutem Hygiene nicht würdig. . Positiv es wurde direkt nach meiner Reklanation behoben

Einmal mehr die besondere Freundlichkeit des Personals vom Empfang bis in den Frühstücksraum, das war schon nach dem letzten Aufenthalt der Grund wiederzukommen

-Sehr kleines Bad -Hellhörig , wir konnten alles aus dem Nachbarszimmer hören - Zimmer 11 ist sehr doof gelegen, direkt neben dem TV Raum, es war bis 00:00 Uhr sehr laut -mir persönlich waren die Betten zu weich

Das Frühstück war super, da lohnen sich die 9,90€. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet & ich war wirklich überrascht . Parkplatz direkt vor der Tür umsonst . Lage ist in Ordnung , brauchten 15min in die wunderschöne Altstadt mit Auto!

Kleines Zimmer mit Dachschräge Schmutz auf den Betten & Staub im Badezimmer

Personal sehr freundlich (schon vor des Aufenthalts) Frühstück hervorragend Lage sehr praktisch (15 Min mit der Straßenbahn quasi direkt vor der Tür)

Aufzug ging nur bis in die 3. Etage, keine Hilfe vom Personal das Gepäck hoch zutragen.

die Möglichkeit sich im Zimmer selber ein Frühstück zu machen, selbst Kochen wäre möglich gewesen.

Kleines Bad

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Wir haben es nur für eine Übernachtung gebraucht und haben deswegen etwas günstiges gebucht, jedoch wurde ich wirklich übertroffen. Unsere Zimmer waren alle super sauber und es war ausgestattet wie jedes Hotel. Nur unser Bad war etwas klein, jedoch war das Bad in dem Zimmer meiner Eltern wirklich modern und größer.

Unfreundliches Personal an der Rezeption (An- sowie Abreise). Bis das Wasser in der Dusche warm und anschließend wieder kalt war, hat es ewig gedauert. Viel zu warm in den Zimmern.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Frühstücksraum sehr Freundlich. Zimmer waren sehr sauber, Bad war neu.

• Economy Einzelzimmer

die Lage ist etwas "gewöhnungsbedürftig". Abends weg gehen ist schwierig. Hotel ist aber sehr ruhig, Frühstücksbuffet war echt gut - mit Riesen Auswahl (für 9,90 Euro habe ich schon weitaus schlechter frühstücken müssen!!!). Die Lage ist für mich jetzt kein KO Kriterium, etwas ausserhalb. Komme gerne wieder vorbei. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sauber und Parkplätze hinterm Haus (kostenlos). Freundliches Personal - Rezeption war hilfsbereit und der Mitarbeiter im Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend. Danke dafür!

Wenn es auch kein restaurant gibt koennte man auch ein abend buefett machen.dennwer nachmittags ankommt muss sich zum abendessen erst was suchen und das ist sonn u. Feiertags in dem stadtteil nicht ganz einfach

Fruestueck war sehr lecker und reichlich

die Zimmereinrichtung und das Bad wirken schon sehr abgewohnt die Bilder und der Spiegel waren schief an den Wänden angebracht das Restaurant hatte geschlossen-warum ??? von den 14 vorhandennen Fernsehprogrammen war die Bildqualität wie in den 80er Jahren 2€ Parkgebühr pro Nacht steht nicht in der Anonce

Der Empfang und das Personal war sehr freundlich das Frühstück war umfangreich und zu jederzeit aufgefüllt

Nicht gefallen hat,dass die Bilder bei Booking nicht mit dem Zimmer übereinstimmten!Komfortzimmer ist nicht gleich Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal,kinderfreundlich und sehr Hundelieb

-Außenansicht -Keine Rampe für Rollstühle -Kleiner Fahrstuhl max. 2 Person mit Gepäck, mit dem man nicht alle Etagen erreicht -3 Bettzimmer sind sehr schlicht gehalten -TV hat schlechte Bildqualität -Badezimmer sehr klein -Dusche läuft schlecht ab

+Freundliches Personal +Gutes Frühstück +Genügend Parkplätze am Hotel +Ruhige Stimmung im Hotel

Die Bade Zimmer sind winzig, genau wie der Fahrstuhl, die nähere Umgebung ist nicht die Beste

Frühstück und der Service beim Frühstück waren sehr gut 😊

Leider hat unser Zimmer nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucher - Zimmer war

Wir sind mit unserem Hund angereist und ich muss sagen das er noch nie sooooo willkommen war wie dort

Über dem Zimmer war die Klimaanlage und da es sehr stürmisch war, war es außergewöhnlich laut. Außerdem ließ sich das Fenster nicht richtig schließen und erhöhte den Geräuschpegel. Das Zimmer, ich glaube es war 354, würde ich nie wieder buchen.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, weshalb ich sowohl jedes Wort meines Nachbarn als auch den Fernseher so gut hören konnte als stände er direkt in meinem Zimmer. Zudem wurde nebenan geraucht und der ganze Rauch zog unter der Tür durch in mein Zimmer, weshalb es mir in der ersten Nacht nicht möglich war zu schlafen.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Es war alles da was man braucht. Ich war voll und ganz zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

zur Lage kann man sagen dass man fußläufig einen kleinen Kiez erreichen kann. Das Restaurant/Bar sieht gemütlich aus aber leider zu der Zeit geschlossen, mein Einzelzimmer war groß genug und die Möblierung war neuwertig. Positiv überrascht war ich auch von dem Frühstück für 9,90€, hochwertige Produkte und eine große Vielfalt. Cappuccino usw inklusive. Es gibt kostenfreie Parkplätze am Hotel. Sonst kann man auch 2€ ausgeben und auf dem Hof parken.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zimmer sind recht klein, dies gilt besonders für die "Bäder".

Hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches und umsichtiges Personal. Gute Parkplatzsituation und gute Anbindung durch die Straßenbahn an die Innenstadt.Ist in etwa 15-20 Minuten zu erreichen.

3 Einzelbetten, statt ein Doppelbett und ein Einzelbett. Sehr hellhörig

Lage ist sehr gut, alles gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, reicht vollkommen für ein paar Nächte

Etwas klein, aber für ein paar Nächte völlig ausreichend.

Sehr freundliches Personal und ruhige Lage trotz Verkehr, Anschluss an die Straßenbahn in der Nähe.

Im Frühstücksraum war es ziemlich unruhig. Frühstück war ok - aber nichts besonderes.

Das Personal war sehr freundlich, die Betten bequem, das Zimmer gut eingerichtet.

In der direkten Nähe befinden sich leider keine Geschäfte oder Bars

Von außen wirkt das Hotel sehr unscheinbar ! Wir haben schon viele Hotels gebucht und waren von diesem sehr begeistert! Tolle Lage also die Straßenbahn in 1 Minute zu erreichen zum Pier 2 ( für Konzerte) in 15 min Fußweg. Das Personal ist wirklich sowas von freundlich , man fühlt sich einfach wohl. Und das Frühstück ist sowas von liebevoll und reichhaltig . Bei dem Hotel gibt es nichts zu meckern ! Wir kommen definitiv wieder

• Economy Einzelzimmer

Wenn es auch nur 1 Übernachtung war, so war es rundherum zum Wohlfühlen. Man wurde äußerst nett empfangen, es war sehr sauber, das Bett war sehr gut. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Ich würde immer wieder dort übernachten und kann es einfach nur weiterempfehlen.

• Economy Einzelzimmer

Im Zimmer roch es muffig. Auch nach dem Lüften ging dieser Geruch nicht weg. Der Abfluss in der Dusche war verrostet.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.

Alles gut. Nix zu beanstanden.

Das die Rezeption 24h besetzt war, so das man zu jeder Zeit hier anreisen kann. Und wenn es Probleme gibt ein Ansprechpartner vor Ort ist. Das putz Personal hat auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Äußeres Erscheinungsbild ist nicht so schön. Preis für eine Nacht ist relativ hoch.

Verkehrsanbindung mit Bahn und Straßenbahn war sehr gut. Gute Lage zum Veranstaltungsort "Pier 2".

Das Beistellbett war viel zu hart für ein Kind und das Zimmer hat hat unangenehm gerochen. Auch nach Lüften ging der Geruch nicht weg. Irgendwann hat man sich einfach daran gewöhnt.

Das Personal war sehr nett und hat uns sehr gut geholfen. Auch Fahrkarten konnten sie uns direkt verkaufen und haben uns alles sehr gut beschrieben, so dass wir ohne Probleme auf den Freimarkt gefunden haben. Und so einen tollen Aufenthalt hatten.

Am Wochenende war die Parksituation nicht so prickelnd, unter der Woche aber unkritisch. Oberstes Stockwerk ohne Fahrstuhl.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig & frisch. Wir waren begeistert. Auch das Personal war sehr hilfsbereit & freundlich.

Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde immer wieder nachgelegt. Rezeption sehr freundlich besetzt. Problem mit Ablauf in der Dusche unverzüglich gelöst.

Änderung des Umfeldes ab dem 2. Tag bzw. Nacht. Ärmel der Servicekraft am 2. Tag unmittelbar über meinem Frühstück.

Sehr netter Service. Nähe zum Veranstaltungsort. Öffentliche Verkehrsanbindung. Parkplatz vor der Tür.

Liegt etwas außerhalb der Innenstadt

Sehr nette Dame am Empfang, Nettes Dachzimmer, die Schräge hat uns nicht gestört. In wenigen Minuten ist bei der Straßenbahn Haltestelle ein sehr guter, sehr leckerer Grieche mit einem extrem freundlichen Wirt: sehr empfehlenswert und kinderfreundlich.

Handtücher etwas knapp

Spannende Umgebung am Hafen und in einem früheren Arbeitervorort der damaligen Werften. Alles gut für einen überschaubaren Zwischenstopp, schnell auf der Autobahn und zum Einkaufen an der Waterfront. WLAN ok.

Zi. 412: Dachzimmer fast komplett unter Schräge, man muss dauernd aufpassen sich nicht den Kopf zu stoßen, nur für kleine Leute geeignet, Bett auch unter Schräge, bei Regen muss das Fenster zu bleiben, Etage ohne Aufzug, Stuhl unbequem, Tisch zu klein, Dusche kaputt

gutes Frühstück, gute Matratze, freundliches Personal

Wlan war etwas schwach ( Zi unterm Dach) Zusatzbett sehr hart wenig Steckdosen,

Fahrstuhl, Sauberkeit, Bad im Zimmer, freundliches Personal Doppelbett genau richtig

Badezimmer war sehr klein, die Lage

Wenn man kein 5 sterne erwartet, echt ein super Hotel. Würde wieder dort hin fahren. Nur die Gegend ist nicht die beste. Aber wenn man eh in die Stadt fährt, alles Top. Sehr nettes Personal.

- Minizimmer - mein Wunsch ruhiges Zimmer wurde nicht entsprochen, Zimmer 22, das am Eingang am Dichtesten liegende Zimmer - Fernsehempfang in Zimmer 22: RTL: Schwarz weiß mit Schnee; ARD: Farbe mit Schnee - habe Fotos gemacht - ca. 70 Euro/ EZ mit F ist viel zu viel - Lage in einem nicht so tollen Stadtteil

Sauberkeit, Frühstück

Lage rückseitig an einer lauten Strasse und zum Hafengelände, die ganze Nacht ziemlich geräuschvoll, so dass die Febster geschlossen bleiben mussten, was bei wärmeren Temperaturen für mich problematisch war. Das Wohnviertel scheint aktuell einen Niedergang zu erleiden und wird möglicherweise demnächst problematisch ?

Das Frühstücksbuffet ist bemerkenswert: große Auswahl an Wurst, Käse und Fisch, frische Zubereitung, sogar heiße Pfannkuchen und leckerer Apfelkuchen, gute Kaffeemaschine und Auswahl an verschiedenen Fruchtsäften. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Obwohl ausserhalb des Zentrums gelegen, gute Strassenbahnanbindung, 3 - 4 Minuten Fussweg zur Haltestelle, fährt bis Mitternacht in guter Frequenz.

Super, wenn man zum Pier 2 auf ein Konzert möchte. Außerdem ist die Straßenbahnhaltestelle 5 Min fußläufig zu erreichen, um in die Innenstadt zu fahren. Auch kann man zur Weser laufen und da schön am Wasser im Cafe sitzen. Personal war super nett und Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lage des Hotels zwischen Hafen und etwas vernachlässigtem Viertel mit Reihenhäusern

Großes Zimmer mit Balkon, auasgezeichnetes Frühstück und gute Gaststätte mit solidem deutschen Speiseangebot und freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist leider nicht so toll. Sehr schäbig und runtergekommen. Das Hotel von außen leider auch. Von innen alles super. Preis Leistung hat mich leider echt enttäuscht.

Das Frühstück war sehr gut. Der Service freundlich und bemüht. Nähe zum großen Einkaufszentrum super.

Einzelzimmer recht klein. Fernseher war nicht der Hit (schlechte Bildqualität). Etwas hellhörig und morgens ab 7:30Uhr hat man bereits das Reinigungspersonal auf dem Flur und den Nebenzimmern gehört.

Personal sehr freundlich. Große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Wir haben mit unserem Zimmer Pech gehabt. Im Zimmer roch es direkt am Kopfende vom Bett extrem nach Schimmel. Wir haben trotz Kälte das Zimmer lange gelüftet, doch der Geruch kam sofort wieder. Außerdem war das Zimmer unwahrscheinlich hellhörig.Wir haben geradezu "mit dem Nachbarzimmer zusammen geduscht und Toilettengänge hautnah miterlebt ".

Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Ebenso blieben beim Frühstück keinerlei Wünsche offen.

das Frühstück war sehr vielfältig und liebevoll zusammengestellt,äußerst lecker .Das Personal sehr nett und aufmerksam.Die Gaststätte im Haus lohnt sich zu besuchen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein suuuupertolles Frühstücksbuffet- sehr reichhaltig, mit Sorgfalt und Liebe angerichtet, alles frisch und lecker - Zimmer zwar etwas kleiner, aber alles schick und neu - Personal sehr freundlich und bemüht 😊

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Bett etwas weich, TV zwar mit Flatscreen aber Satellit ist immer wieder ausgefallen, etwas abseits vom Schuss - 10 Min. zu Fuß zum nächsten Lokal

Neuwertige Ausstattung, gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Betten zu oft auseinander gerutscht.

Frühstück war super, viel auswahl. Betten waren bequem. Duschen bzw Badezimmer neu und genug platz. Alles in allem, würde ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zimmertür zum Gang sehr Licht und Luftdurchlässig, man hätte das Gefühl direkt mit den Leuten auf dem Gang reden zu können.

Personal total Freundlich und zuvorkommend

Sehr hellhörig, jeden Schritt im Nachbarzimmer mitbekommen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut. Von der Straße im Zimmer nichts mitbekommen.

Es war leider recht hellhörig. Glastür zum Badezimmer nicht so schön - feste, blickdichte Tür geeigneter

Das Zimmer für drei Personen okay. Einrichtung ansprechend. Frühstück prima!

Badezimmer gab es hier und da Haare zu finden. WLAN war kostenlos aber wurde nicht von vornherein angeboten.

Frühstück war super lecker und viel Auswahl. Check in und out waren schnell unkompliziert und professionell. Bett leider viel zu weich für uns aber sehr sauber und geruchsfrei. Zimmer waren nett eingerichtet und hatten einen richtigen wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Fernsehverbindung war nicht so gut. Das Bild war ständig gestört.

Das Personal im Hotel als auch im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Betten sind sehr zu loben. Oft sind die Matratzen zu weich und durchgelegen, aber im Garden Hotel ist alles bestens gewesen.

Die Lage ist super, wenn man ins Pier 2 gehen möchte. Ansonsten ist rund um das Hotel nichts.

Das Zimmer war in Ordnung, das Personal super freundlich , dass Frühstück sehr gut. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Wir waren zum zweiten Mal dort und würden jederzeit wieder buchen.

Das Personal war sehr freundlich und Kompetent, und das Zimmer sah aus wie frisch Renoviert. Das Badezimmer war zwar klein, aber mit allem nötigen Schnickschnack ausgestattet

Grandioses Frühstück! Sehr bequeme Betten. Sauber. Wir hatten ein Zimmer was nicht ganz den Bildern im Internet entsprach. Sehr gemütlich aber nicht renoviert. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Wir würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an das gesamte Team ;-)

Das Zimmer war sehr klein, die in der Buchungsbestätigung erwähnte Sitzecke war nicht vorhanden und es fehlten auch Hacken zum Aufhängen von z. B Jacken. Eine Minibar wäre auch wünschenswert.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmer sehr klein aber das wusste ich und es war dann auch ok Das duschen nach der Sportveranstaltung in einer Dusche die zwar sauber war aber der Wasserhahn def war

Das frühstück reichhaltig frisch einfach super Tolle Sache frisches Obst an der Rezeption Gekühlte Getränke in der Lobby

die gegend ist leider nicht die beste aber das hotel ist super

freundliches und hilfsbereites personal, tolles grichiches restaurant gegnüber, viele parkplätze, raucher und nichtraucher zimmer wählbar

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Nur eine Bitte: Das Hotel kann nicht wirklich etwas dafür, dass in Bremen so viele Fahrzeuge aufgebrochen werden. Man wird bei der Ankunft und im Zimmer an allen möglichen Stellen darauf hingewiesen. Ein solcher allgemeiner Hinweis gehört meines Erachtens nach zusätzlich noch in die Beschreibung im Internet.

- durchweg sehr freundliches Personal - saubere, gut gelüftete Zimmer - enorm große Auswahl beim Frühstücksbuffet - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zimmer und Bad klein; keine Minibar.

Schönes Frühstücksbüffet. Der kleine Ventilator im Zimmer war nützlich. Gute Parkmöglichkeit auf Hotel-Parkplätzen - kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Waschbecken in Bad des Zimmers hatte Risse, Amaturen sollten ebenfalls erneuert werden. Chrom war nicht mehr vorhanden, nur noch das Grundmetall.Sieht schmutzig dadurch aus, obwohl es das nicht war

Frühstück wird einem 3 Sterne Zimmer nicht gerecht. Sondern eher einer 4 Sterne Kategorie! Super Angebot. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hatten abends leider ein spinnen Problem. 12 Stück waren bei uns im Zimmer. Fanden wir nicht so schön.

Das Frühstück war gut aber etwas zu teuer. Das Zimmer ist groß genug für ein paar Tage.

Die Lage das Hotel ist nicht top. Kein Klima.

Das Hotel ist sauber. Das personal sehr freundlich. Preises ist okay aber nach mein Erfahrung sollte 10 bis 20 euros günstiger sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Vorhänge haben das Zimmer nicht genug verdunkelt. Kein Mini-Kühlschrank, alles nicht dramatisch!

Schönes Frühstücksbuffee, sehr freundliches Personal (Frühstück und Rezeption). Mit StraBa alles gut zu erreichen. Haustier erlaubt und herzlichen willkommen, mit Leckerli, Kuscheldecke und Kaka-Tüte :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer sehr klein. Zu wenig Parkplätze. Die Umgebung ist "kritisch"

Überaus gutes Frühstück

Es war morgens sehr laut, fühlte sich an wie in einer Mietswohnung...

Das Zimmer war sauber und gut. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war super. Der Service war sehr freundlich.

Bettwäsche doch etwas nach Zigaretten Qualm

Es war sehr sauber. Personal freundlich und komfortabel ausgestattet.

Frühstückspreis müsste im Übernachtungspreis inbegriffen sein.

Frühstück war ausgezeichnet, alles da, was man sich wünscht..

Dachgeschoss

Das Badezimmer war sehr klein und hatte leider kein Fenster

Die betten waren sehr bequem

Das Badezimmer war sehr sauber.

Bad und Frühstück war ok.

Rezeptionspersonal unfreundlich und nicht kommunikativ, Zimmer sehr veraltet, viele Spinnen

gute, günstige Parkplätze

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novum Hotel Garden Bremen ansehen