Bewertungen für Biohotel Garmischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Chamonixstr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 17 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Budget Doppelzimmer

Nettes Personal, gute Lage, grosse Zimmer aber sehr überholungsbedürftig, Werbung wird mit den neu gestalteten Zimmern gemacht..wir haben keins gesehen..

Absolut gar nichts!

Alles war super! Das Zimmer war sehr geräumig , außerordentlich geschmackvoll ausgestattet und gemütlich. Der Blick auf die Alpen von der Balkon Liege aus war wunderschön! Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, mitten in der Stadt und doch sehr ruhig. Auch die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel waren optimal.

Leider hatten wir ein altes, noch nicht renoviertes Zimmer. Einrichtung ist altmodisch.

Super Lage. Sehr gutes, ausreichendes Frühstück. Kostenlose Parkplätze. Sauber und bequeme Betten.

Zentrales Hotel mit umfangreichem Frühstück (super nette Frühstücksdame!) kleiner Defekt in der Dusche wurde umgehend beseitigt, empfehlenswerte Cocktailbar bei Claudia😀 Fuzo fussläufig, Shopping und Restaurants direkt vor der Tür, Bushaltestelle 100 m, Zugspitzbahn 500 m, Bus in Gästekarte enthalten! Kommen wieder!

Das Zimmer war nicht sehr gut ausgeleuchtet mit den vorhandenen Lampen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich sehr angenehm und das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war recht geräumig und das Frühstück lecker. Die Lage am Rande er Fußgängerzone war auch super.

Ein Kühlschrank wäre schön auf dem Zimmer gewesen, dass hat uns persönlich gefehlt. Etwas befremdlich war der Wasserhahn im Badezimmer. Dieser funktioniert über einen Bewegungssensor. So hat man nur die Wahl zwischen keinem Wasser oder viel zu viel Wasser, da der Wasserdruck sehr hoch ist....Aber das sind natürlich nur Kleinigkeiten!

Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit Blick auf die Alpen und hatte einen sehr großen Balkon. Für uns war das super, da wir einen Hund dabei hatten und dieser sehr gerne dort gelegen hat. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffeeservice sehr angenehm. Die Lage war auch top.

• Bio-Panorama Doppelzimmer

Das Restaurant hat als Biohotel leider keine ausreichend vegane Karte. Lediglich zwei Hauptgerichte, keine Suppen, keine Deserts. Am Abend unserer Ankunft konnte zudem nicht a la carte bestellt werden, da es Donnerstags immer ein fleischlastiges Buffet gibt. Als Veganer finden wir es auch unangemessen mit Werbung auf dem Tisch über die Vorteile von Biomilch aufgeklärt zu werden.

Personal war sehr freundlich, deluxe Zimmer top.

Im Familienzimmer hätten die Schalfbereiche besser getrennt sein können. Die Größe des Raumes gäbe hier viele Möglichkeiten her. Die Auskunft über die Öffungszeiten der Almen im Aushang stimmen nicht mit der Realität überein. Duschen geht nur in der Badewanne und das nur für kleine Leute, da der Dachstuhl für Große zu niedrig ist. Auch die Beleuchtung für der großen Raum ist mit nur 3 Lämpchen einfach zu wenig. Lüften geht nur über die Balkontüre, und die Geht direkt zur Einkaufsstraße. In der Nacht also entweder laut im Zimmer oder warm.

Gut war die zentrale Lage, unweit der Fußgängerzone und die super Bar im Haus. Auch zur Bushaltestelle war nicht weit. Der Parkplatz lag weg von der Straße im HInterhof, dort sind die Autos gut aufgehoben.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr gute Unterkunft als Ausgangspunkt für Bergtouren. Ganz freundlicher Empfang. Mein Hund wurde auch freundlich behandelt - für Hundebesitzer eine klare Empfehlung.

• Panorama Bio-Deluxe Doppelzimmer

Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Geschmacklich und qualitativ einwandfrei- hier hätte ich mir allerdings ein paar mehr vegetarisch/vegane Alternativen gewünscht... Ganzkörperspiegel auf dem Zimmer wäre nett gewesen - naja Frauenprobleme :)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Frühstücksbuffet hatte eine ausgezeichnete Auswahl, sogar Sojamilch gab es auf Anfrage Unser Zimmer mit Badewanne war ein Traum!! Sehr sauber, bequeme Betten, herrlicher Blick auf die Berge und trotz zentraler Lage absolut ruhig- selbst bei offenem Fenster...

• Panorama Bio-Deluxe Doppelzimmer

Bauzustand an der Rückfassade, im Besonderen Zustand der Balkone inkl. Böden nicht sehr einladend.

Super nettes Personal beim Frühstückservice. Bio Deluxe Zimmer mit freistehender Badewanne und toller Aussicht.

..dass wir nur 4 Tage da sein konnten

Sehr schönes Hotel in Toplage in Garmisch, wenige Schritte vom Zentrum, großzügiges Familienzimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück in Bio-Qualität.

Nichts zu bemängeln.

Super Lage, Sehenswürdigkeiten in Fußreichweite. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Zimmer neu mit Parkettfußboden. Großes Badezimmer mit Dusche und Toto Dusch WC. Üppiges Frühstücksbuffet u.a. mit frisch gepresstem O-Saft. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Abendkarte hätte etwas mehr beinhalten dürfen,aber das was wir gegessen haben,war super.

Ein super Frühstück,das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Also die unterkunft war total ok. Ausser das man uns statt dem gebuchten 3 bettzimmer erst mal ein 2 bettzimmer mit zustellbett gegeben hat. Das ist nicht OK.

Alles auch wie das dann mit dem zimmer geregelt wurde. Wir haben dann das gebuchte Zimmer ohne wenn und aber bekommen.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Der Lattenrost im neuen Bett drohte abzustürzen ...

Super Lage. Tolles Frühstück. Kleiner feiner Wellness Bereich. Zimmer frisch renoviert. Wir kommen wieder!

• Budget Doppelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche/Badewanne war nicht sehr hoch.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal beim Frühstück war sehr nett.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Renovierte Zimmer, aber altes Bett! Knarzte wie verrückt! Schlafen war da schwierig. Bio Frühstück war recht geschmacksneutral. Biohotel, aber überall künstliche Blumen. Recyceltes Klopapier, keine badeschlappen für den spabereich (aber Tasche und Bademantel waren da)

Läge gut, Zimmer an der Straßenseite sind anscheinend schallisoliert. Parkenplatz dabei, renovierte Zimmer

• Budget Doppelzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen. Bett und Fußboden knartschen. SEHR niedrige Deckenhöhe. In der Dusche waren es vielleicht 1,8 m.

Sauberkeit top. Check-In nachts problemlos. Frühstück war auch gut.

Leider war das Zimmer und die Zimmerausstattung nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Ausstattung samt Teppichboden war recht altbacken. Matratzen und Couch waren sehr weich. Das kann natürlich daran liegen, dass wir ein unrenoviertes Zimmer hatten. Das Bad war zwar recht groß, hatte aber lediglich eine Badewanne. In der Eckwanne gab es weder eine Duschstange, noch einen Duschvorhang. Da sollte man etwas daran machen, gerade, weil dies auf booking.com schon mehrmals beschrieben wurde.

Das Personal war sehr nett, dazu gab es ein tolles Frühstück. Der Blick vom Balkon auf die Alpen war ebenso sehr schön. Der Saunabereich ist sehr nett gestaltet, bietet aber leider nur wenig Liegen!

lt. Darstellung des Zimmers im Comfort Stil -mit Parkett - war es genau was uns ansprach. So wurde es online dargestellt und bestellt. Neue moderne Zimmer. Vor Ort haben wir gemerkt, daß es anscheinend zweierlei Comfort Zimmerkategorien gibt. Unser Zimmer gehörte zu den älteren mit Teppich. Mit der Ausstattung hätten wir dort nicht gebucht. Schade - nur das gute Wetter hat den Urlaub für mich gerettet.

freundliches Personal und eine TOP Lage Das Frühstuck war sehr reichhaltig und besonders eine Dame des Personals war sehr zuvorkommend !

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Zimmer auf der Straßenseite war etwas laut, wenn man das Fenster offen hatte.

Frühstück war sehr gut und die renovierten Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Comfort Einzelzimmer

Die Bilder sind etwas verwirrend! Man glaubt man bekommt ein schönes Zimmer, eines der abgebildeten, aber dann bekommt man ein altes wenig komfortables Zimmer. Von 45 Bildern ist ein einziges von den Zimmern dabei, die man vor Ort bekommt. Das fand ich nicht wirklich ehrlich!!!^Das Bett war auch schlecht, vor allem das Kissen!!!

Die Lage war hervorragend. Die Zimmer und das ganze Hotel war sehr sauber.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas dunkel.

Die renovierten Zimmer waren sehr schön und ließen keine Wünsche offen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage war sehr zentral.

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr zentral gelegen und mit tollem Ausblick vom Balkon. Leckeres Frühstück, bequeme Betten und sehr freundliches Personal.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Man hat sich als Gast vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Eckbadewanne ohne Duschkabine und Brause zum selbst halten. Duschen kann also nicht wirklich...

Frühstück war auch noch um 10:30 da, auch wenn es offiziell nur bis 10:00 gab.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Das Haus wird im Moment noch renoviert, deshalb in Teilbereichen nicht so schön.

Das Zimmer war schön+ neu renoviert, nur etwas klein. Die Lage des Hotels ist Top, genügend kostenlose Parkplätze. Die Küche ist sehr gut, besonders das Frühstück ist klasse.

Frühstücksraum ziemlich düster. Hotel ist etwas altmodisch gemütlich. Espresso mag zwar bio gewesen sein, war aber sehr dünn und hat überhaupt nicht geschmeckt.

Das gebuchte Comfortzimmer war sehr groß und individuell eingerichtet. Das Frühstück ist gut, wir hätten aber wegen der sehr guten Bewertungen mehr erwartet. Bio ist gut, Bio mit Geschmack ist besser.

Leider sind die Zimmer innen nicht so wie beschrieben und auf den Fotos modern. Wir waren im alten Trakt und da hatten wir Standard Bayerische Zimmer. Einmal hatten wir kein Warmwasser. Feedback der Rezeption war: das kann nicht sein, die anderen Zimmer haben noch warmes Wasser. 2 Tage lang lag Blumenerde vor unserem Zimmer, die nicht entfernt wurde. Außen auf der Rückseite ist komplett Baustelle. Terrasse wird wohl erneuert.

Frühstück und Essen waren sehr lecker. Für Vegetarier gab es aber leider nur 2 Gerichte, in einem Biohotel hätten wir mehr Auswahl erwartet.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

in fluren und im zimmer waren überbleibsel von renovierungsarbeiten zu erkennen. die offen liegenden lüftungsschächte im gang zb und ein mit gaffertape zugeklebtes loch im zimmer, das höchstwahrscheinlich verschwindet wenn die lüftung fertiggestellt wurde. trotzdem sehr unansehlich. und entgegen dem frühstück war das abendessen echt fad, gewürze haben gefehlt, auch wenn es raffiniert ausgesehen hat, der geschmack war leider langweilig. ausserdem wurden wir als pärchen für unser romantisches dinner inmitten von 2 familien mit 5 kindern gesetzt, obwohl der rest des restaurants fast leer war. das war so gern ich kinder hab wirklich unangenehm laut und hat uns etwas die stimmung verdorben.

Frühstück war wirklich aussergewöhnlich gut! reichhaltig, vielfältig und absolut lecker!!! auch der service war 1a.

• Superior Einzelzimmer

Das Personal war super nett und hilfsbereit! Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und mitten in der Innenstadt ist optimal! Frühstück war super, mit ausschließlich regionalen Produkten. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Leider war ich nur auf der Durchreise und hatte nur zwei Tage Zeit, aber ich komme auf jeden Fall nochmal für einen längeren Aufenthalt zurück!

Terrasse und Aussenbereich nicht sehr ansprechend, die Liegen auf dem Balkon sind eher unbequem, es fehlten Auflagen dafür

Gute Lage, Bio Deluxe Zimmer sind sehr schön und das Washlet der Hit !

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Das Fenster war zu klein, dadurch wenig Frischluft, schlecht zugänglich, weil der Schreibtisch und Deko davor stand.

Frühstück war super lecker, das Badezimmer war sehr geräumig und gut aufgeteilt. Super Dusche.

Gegen Aufpreis haben wir dann doch ein sehr schönes Zimmer bekommen. Es gibt in dem Hotel sehr unterschiedliche Zimmer.

Frühstück und Abendessen waren super. Lage top. Das zweite Zimmer war dann auch sehr schön. Sehr nettes Personal.

S.O.

Frühstück war so gar nichts, für unseren Geschmack. Also Bio brauchen wir wirklich nicht mehr. Normales Frühstück ist schmackhafter. Semmeln und Gebäck,hatten ungewohnte Konsistenz. Halt sehr fest und eher altbacken. Auch waren zu wenig Plätze im Frühstücks Raum, so das manchmal Wartezeiten anfühlen,bis was frei wurde. Auch zu wenig Parkplätze vorhanden. Reservierung gegen 5 Euro pro Tag. Personal dennoch sehr freundlich und kompetent.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein. Außerdem gab es wenig Liegemöglichkeiten im Saunabereich

Das Frühstück war sehr üppig und mit viel Auswahl, vor allem das Brot war sehr frisch und knusprig. Die Lage des Hotels ist super als Ausgangslage für einen Stadtbummel. Auch das Personal war super freundlich und zuvorkommend

• Panorama Bio-Deluxe Doppelzimmer

Winzige Details, die nachhaltiger sein könnten bzw. noch nicht fertiggestellt sind.

Das gesamte Ensemble aus Zimmer, Spa, Essen im Restaurant, Personal und Lage.

Kein Telefon auf dem Zimmer!

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und gepflegt (Ausstattung nicht mehr ganz neu). Das Essen ein richtiger Genuss und der Spa-Bereich lädt zum Entspannen ein!

Rezeptionistin beim Einchecken sehr konfus und Zimmer wurden vertauscht. Einige Zimmer etwas altbacken.

Frühstück sehr lecker; Abendessen auch sehr gut. Saunabereich schön gemacht. Die modernen Zimmer sind sehr schön.

Die Einrichtung des Zimmers war optisch schon in die Jahre gekommen und wirkte eher altmodisch. Dadurch ging dem Raum die Gemütlichkeit ab. Das Fenster zum Balkon konnte nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden. Die Duschbrause war in der Badewanne zu finden, diese war jedoch sehr hoch - ältere Menschen und kleine Kinder haben hier sicherlich ihre Schwierigkeiten. Das Duschgel und Shampoo hatte einen sehr starken Geruch (nach Tannen & Kräutern?) wir finden dezentere Düfte angenehmer. Unser Plan war eigentlich eine Wanderung auf den Wank, als wir am Empfang fragten ob es bei der aktuellen Wetterlage möglich sei, wurde uns davon abgeraten. Eine alternativ Empfehlung erhielten wir allerdings auch nicht. Wir fanden das Zimmer leider so ungemütlich, dass wir von den zwei geplanten Nächten nur eine geblieben sind. Beim Preis kein Entgegenkommen.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ok, besonders war, dass man sich Orangensaft frisch pressen konnte. Die Lage war sehr gut und es gab einen kostenlosen Hotel-Parkplatz um die Ecke. Tolle Aussicht vom Zimmer.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Die Zimmerbeschreibung bei booking.com stimmte nicht mit dem Zimmer überein,welches man tatsächlich vor Ort bekam .Beschrieben ist ein Zimmer der höheren Preisklasse.

Gutes Frühstück mit Zutaten alle aus kontrolliert biologischem Anbau.(Brot,Käse,Wurst,Säfte,Brötchen, Müsli,Obst). Sehr schön eingerichtete ökologisch sanierte Zimmer.(ohne Teppichboden,gut für Allergikerinnnen).Die Zimmer der höheren Preisklasse sind zur Hofseite u.mit Blick auf die Zugspitze.(sehr ruhig).

Ein sehr schönes Bio-Hotel mitten in Garmisch, die Lage ist sehr zentral und hat einen schönen Blick auf die Berge. Das Hotel als solches bietet sehr schöne neue moderne Zimmer und noch „alte“ Zimmer, welches wir leider erwischt haben. Das Zimmer war ordentlich und sauber, aber ein neues hätte mir besser gefallen. Sehr leckeres Bio-Frühstück, angenehmer Sauna- und Spa-Bereich und super „Laden“ am Hotel. „Der Laden“ heißt dieses Bio-Café und bietet selbgemachtes zum Mittag, Café etc. an, sowie einiges was man dort einkaufen kann. Insgesamt ein schönes Wochenende in Garmisch.

Ein Teil des Personals war etwas unfreundlich oder überfordert. Einmal mussten wir uns anhören. "...jetzt stellen Sie sich mal nicht so an, unter der Woche ist es noch viel schlimmer..." es ging dabei um die Parkplatzsituation um und am Hotel. Die Parkplatzsituation ist im allgemeinen sehr bescheiden, um das Hotel herum gibt es nur gebührenpflichtige Parkplätze und auf dem Hof des Hotels sind die Parkplätze sehr begrenzt und quasi immer belegt. Wir haben dann einen für 5 € pro Tag reserviert.

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war sehr gut. Zentrale Lage.

• Bio-Panorama Doppelzimmer

Es ist leider kein Schminkspiegel mit Vergrößerung vorhanden. Das ist für Frauen ab 50 sehr wichtig!! Leider hat am 2. Tag beim frühstücken 9:15 h schon einiges gefehlt und es hat länger gedauert bis z. Bsp.: wieder Rühreier vorhanden waren. Auf allen Tischen die bereits frei waren stand noch das gesamte gebrauchte Geschirr drauf. Personalengpaß?

Die Lage ist super mitten im Ort. Frühstück sehr lecker und ausgewogen. Das Bad/Toilette super geräumig mit zusätzlicher riesiger Badewanne. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und engagiert.

Leider war es für mich nicht ersichtlich, dass sich das Hotel noch in der Modernisierung befindet. Es entsprach definitiv nicht meinen Erwartungen und dem, was die "Werbe"-Bilder versprechen. Auch nach nochmaligen nachsehen, ein Vermerk über bauliche Maßnahmen war nicht erkennbar (da Wochenende führte dies zu keiner Beeinträchtigung). Das Wochenende hatte für mich einen ganz besonderen Hintergrund, welcher leider etwas getrübt wurde.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage.

• Budget Doppelzimmer

Hatte ein Zimmer im Altbau. Nasszelle renovierungsbedürftig und sehr klein. Leider war die Matraze miit einer ausgeprägten „Kuhle“ versehen, welche die Schlafqualität deutlich beeinträchtigt hat.

Personal war durchwegs sehr freundlich und die Zimmer sauber. Saunanereich empfehlenswert.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Super Matratzen, geräumiges Bad mit großer Dusche, Lage perfekt im Zentrum von Garmisch( nicht von Partenkirchen!)und vom Bahnhof zu Fuß in 10 min zu erreichen.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Das Hotel scheint im Umbau zu sein, was sich auf einige Bereiche auswirkt und damit eben auf dei Atmosphäre geht. Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis für unzureichend. Aber es ist eben Innenstadt Garmisch, daher nicht zu ändern. Das Bio Frühstück ist nicht umwerfend, nett und einigermaßen Umfangreich, aber eben nicht besonders.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker und es gab sehr viel Auswahl. Das Zimmer ist zwar einfach eingerichtet, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs (Ski fahren ist) völlig ausreichend. Die Lage war super, es war nicht weit zum Bahnhof und zur Zugspitzbahn und das Hotel ist direkt in der Innenstadt. Also alles zu Fuß erreichbar. Außerdem, wer Bio Qualität schätzt ist hier genau richtig.

• Bio-Panorama Doppelzimmer

zu diesem Punkt fällt uns nichts ein da es nichts zu beanstanden gab

Das Frühstückbuffet bietetet eine grosse Auswahl, so dass jeder in der Lage sein sollte etwas Passendes zu finden. Besonders empfehlenswert ist das fantastische Brot. Das Abendessen war ebenfalls ausgesprochen lecker. Sehr freundliches Personal

--------

Das Frühstück war oberlecker und es war alles dabei. Der Kaffee war gut und es waren alle Teesorten mit Zusätzen ( Ingwer, Zitrone usw.) vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Schöne Atmosphäre. Die Zimmer (wir waren in Nr.24) sind sehr sehr helllörig.

• Budget Doppelzimmer

Hotel wird zur Zeit modernisiert. Leider hatten wir ein Budget-Zimmer im nicht renovierten "Altbau", worauf wir immer wieder freundlich hingewiesen wurden. DAS war aus der Buchung (Bilder) nicht so zu ersehen. Bad: naja - wie erwähnt Altbau (insgesamt niedrige Deckenhöhe im Bad zudem schräg) - stehen in der Wanne/Dusche aufrecht nicht möglich (bei 178 cm)

richtig zentrales Hotel in Garmisch. Das nette Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut, qualitativ top, Auswahl ausreichend wenn auch nicht überwältigend. Parken im Hof kostenfrei. Bar im Erdgeschoss ist gut und wird auch von Nicht-Hotelgästen besucht.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Wir hatten ein ganz neu renoviertes Bio-Comfort-Zimmer, herrliche Betten, schönes Holz und das Frühstück war sehr reichhaltig, viele Brotsorten und alles in Bioqualität

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Budget Doppelzimmer

Alles Tip Top in Ordnung. Alles da was man zum wohlfühlen braucht. Sehr reichhaltiges Bio-Frühstücksbuffet. Besonders lobenswert das äusserst zuvorkommende und freundliche Personal im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir hatten keine Handtücher im Zimmer. Hat zu lange gedauert, bis dann welche gebracht wurden. Überraschenderweise gibt es auch kein Telefon auf dem Zimmer, so dann man, wenn man bei der Rezeption anrufen will, das eigene Telefon verwenden muss. Find ich persönlich ziemlich umständlich!

Das Frühstück war absolut toll - So fängt man den Tag gern an. Service im Restaurant sehr nett, aufmerksam und flott. Zimmer: Wir hatten einen riesigen Balkon ( den wir aufgrund der frostigen Temperaturen leider nicht benutzen konnten ) mit Blick auf den Hausberg. Großes Bad - leider mit Badewanne. Betten ok, aber nicht sensationell. Unser Mobiliar schien schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist super, v.a. wenn man abends noch in GAP zu Fuß unterwegs sein möchte. Parken direkt am Hotel war kein Problem.

• Panorama Bio-Deluxe Doppelzimmer

Im WC würde auch ein ganz normaler Sitz ausreichend sein. Der elektronische Sitz ließ sich nicht ausschalten und war eher störend. Beim Frühstück war das wichtigste vorhanden aber ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht. Wir waren 5 Nächte hier und es gab jeden Morgen genau das gleiche.

Die Lage vom Hotel ist super. Ausstattung prima. Das Panorama Zimmer ist sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Es fehlt eine gemütliche Eingangshalle bzw eine Leseecke. Leider gibt es beim Nachtessen keine halben Portionen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, da blieben keine Wünsche offen

Wir hatten Glück da wir ein renoviertes und modernes Zimmer hatten, es ist aber noch nicht alles modernisiert im Hotel.

Schönes SPA, zentrale Lage, sehr nettes Personal (wir haben spontan noch einen Massage Termin bekommen der nach einem Tag Skifahren richtig gut getan hat).

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bodenfenster, man könnte über Nacht das Fenster nicht offen lassen

Zentrale Lage ist sehr vorteilhaft , sehr großzügige Räume, Zustellbett für 13- jährigen groß genug!!! Das ist sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Keie separate Dusche, an der Wanne keine Duschabdeckung und keine Möglichkeit den Duschkopf zu fixieren, so daß dieser ständig mit einer Hand gehalten werden mußte.

Das Superior Doppelzimmer war gut eingerichtet, gemütlich und bequem. Matraze von guter Qualität. Frühstück unerwartet gut und reichhaltig. Man kann sich Orangensaft frisch selbst pressen. Die angebotene Wurst und Käseauswahl war qualitativ hochwertig, es gab z.B. Original Südtiroler Speck. Frische Brötchen, noch warme Bretzen, da habe ich schon in 4 und 5 Sterne Hotels schlechter gefrühstückt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zentrale Lage UND Parkplatz. Perfekt für Kongressbesuch, es sind allenfalls 2 min zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Alleine ok. Als Doppelzimmer wohl zu klein.

Frühstück ausgezeichnet und sehr lecker. W-Lan super schnell und gute Verfügbarkeit. Zentrale Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war über Booking.com 2 Monate vor Anreise nur (noch?) Halbpension buchbar. Das Abendessen war hervorragend, aber eben im Zimmerpreis inkludiert, was an der Rezeption zunächst für Verwirrung sorgte. Hier könnte die Abstimmung eventuell etwas besser werden.

Das Zimmer in der 3. Etage war klein, aber hübsch eingerichtet und sehr sauber, für 3 Übernachtungen in Ordnung. Das Bett war sehr hart, aber von guter Qualität. Beim Frühstück mit sehr gutem Service konnte man aus zig Sorten Brötchen wählen, dazu gab es alles, was das Herz bzw. der Magen begehrt - bis hin zur Weißwurst. Auch das Abendessen war qualitativ und geschmacklich hervorragend.

• Budget Doppelzimmer

Leider war das gebuchte Zimmer schon etwas älter und dem entsprechend auch der Standard - soweit ich weiß gibt es aber auch neuere Zimmer. Tortzdem hat alles gepasst und es war ein guter Aufenthalt dort, den ich weiter empfehlen kann.

• Comfort Einzelzimmer

Derzeit befindet sich ein Teil des Hauses im Umbau. Während meines Aufenthalts keinerlei Lärmbelästigung o.ä., auf dem Parkplatz fehlte es aber etwas an Platz . Unbedingt einen Parkplatz reservieren lassen !!!

Reichhaltiges Frühstücksangebot, der Kaffee war von einer Murnauer Rösterei und ausgesprochen gut! Das Personal war sehr freundlich! Die Lage in der Innenstadt ist unschlagbar!

• Comfort Einzelzimmer

Mein gebuchtes Komfort EZ ist etwas renovierungsbedürftig (Bett;Badezimmer) beides ist etwas in die Jahre gekommen.

Die zentrale Lage inmitten der Stadt,Das Personal war freundlich,sehr hilfsbereit und kompetent in Ihren Auskünften und Tipps.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten leider noch eines der alten Zimmer, in denen gerade noch kleine Ausbesserungsabeiten stattgefunden hatten, die Sauna war gerade außer Betrieb

Sehr gutes Frühstück mit ausgesuchten Zutaten und nicht überladen. 3-Gänge-Menue am Abend sehr gut abgestimmt in Vielfalt und Menge, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, unkomplizierter und dennoch kompetenter Umgangston

• Budget Doppelzimmer

Ich habe das Frühstück telefonisch zu gebucht da meinert Frau es schlecht ging und nichts essen konnte mußte ich es bezahlen . Ich finde es nicht schön .Die Dame an der Rezeption war nicht einsichtig .

Frühstück war gut.

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Wir waren zwei Nächte im Hotel Garmischer Hof und haben uns deshalb etwas schönes"gegönnt" und as hat sich gelohnt. Das Zimmer war super schön eingerichtet und alles sehr neu und stilvoll. Besonders gefallen hat uns das geräumige Badezimmer und die Ausstattung aus Holz. Es hat so angenehm mach Holz gerochen und dann dazu die weichen Bettdecken... Super! Frage: Aus welchen Stoff sind die Bettbezüge? Vielen Lieben Dank! Für zwei unvergessliche Tage ! Mit freundlichen Grüßen A.M.

• Bio-Panorama Doppelzimmer

Die Wellnessausstattung ist für die Anzahl der Zimmer zu klein. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls für die Anzahl der Gäste zu wenig, das Selbe gilt beim Frühstücksraum. Mit etwas Glück hat man einen Parkplatz oder Sitzplatz in Frühstücksraum gefunden.

Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr schön ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Panorama Bio-Deluxe Doppelzimmer

Baustelle um und im Haus, Sauna außer Betrieb, welches erst am Anreisetag bekanntgegeben wurde, hier kein Preisnachlass seitens des Hotelbetreibers!

Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Sehr freundlicher und angagierter Koch, der in wenigen Minuten einen laktosefreien Nachtisch zauberte!

• Comfort Einzelzimmer

Der gesamte Service war hervorragend, die Athmosphäre vorallem im Restaurant war sehr angenehm. Das Personal geschult und zuvorkommend. Die Küche war spitzenmäßig!

• Bio-Comfort Doppelzimmer

Das Biohotel "Garmischer Hof" ist modern renoviert und entspricht dem design der Region. Zimmer und Bad sind großzügig gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker.

• Budget Doppelzimmer

Nichts zu bemängeln. Alles Top!

Ganz tolles Hotel! Unbedingt eins von den Bio Zimmern nehmen! Die sind wunderschön reserviert und ganz toll eingerichtet. Es riecht gut nach Holz und man fühlt sich dort sofort wohl. Frühstück und Abendessen 1a!

aber während massiver Umbauarbeiten mit Kran, Baumaschinen und Baugrube sollte nicht mit dem ansonsten grandiosen Ausblick auf das Zugspitzmassiv geworben und der Preis entsprechend nach unten angepasst werden.