Bewertungen für Hotel Garni Alpspitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Loisachstr. 58, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 1 von 15 Hotels in Grainau

9,8

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Selten so nettes Personal erlebt

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! In vielen 5* Hotels, wird man nicht so gut behandelt! Das Zimmer war sehr groß und sauber! Das Bett war angenehm. Das Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Erwartungen übertroffen!

Gibt es nichts :-)

Das Frühstück ist wirklich traumhaft! Es gibt alles was das Herz begehrt. Wirklich unglaublich lecker! Der Hotelier und sein Personal sind super! Sehr freundlich, immer hilfsbereit. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und einer traumhaften Dusche. Parkplatz direkt am Haus. Bushaltestelle und Bahnhof direkt vor der Tür. Leckere Lokalitäten fußläufig erreichbar. Ein sehr kleiner Nachteil ist die große Straße direkt vor der Haustür, viel Verkehr. Wer nachts mit offenem Fenster schläft könnte sich gestört fühlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schöne Lage!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Fliegennetze wären toll an den Fenstern :) sonst alles top top!!!!

Sehr nettes Personal, Wahnsinnig gutes Frühstücksbüffet, super ruhige Lage und dennoch zentral, öffentliche Verkehrsmittel zum Eibsee direkt vor dem Hotel. Nach Garmisch ca 150m entfernte Bus Haltestelle schnell zu erreichen! Bahn direkt am Hotel! Hotel sauber! Zimmer einfach ausgestattet ohne viel Schnick-Schnack!! 2 TV sogar vorhanden (ob man das braucht ist Geschmacksache) So soll und muss Urlaub sein!! Wir würden jederzeit wieder kommen!!! Wir danken für die super Gastfreundschaft!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , Frühstück:...

Leider kein Restaurant im Hotel ,keine Kühlanlage im Zimmer. Wellnesangebote könnten mehr sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , Frühstück: frisch zubereitetes Rührei , sehr gute Auswahl, Sonderwünsche z.B. zusätzlicher Ventilator,Zimmer während Abwesenheit verdunkeln (AT 32°C) wurden umgehend erfüllt.Kühlschrank im Zimmer. Sehr gute Tipps zu "Touren"

außergewöhnlich großes Zimmer, entsprechend großer Balkon...

außergewöhnlich großes Zimmer, entsprechend großer Balkon mit bequemen Liegestühlen. Großes Bad inkl. luxuriöser Regendusche. Bad und Toilette getrennt. großer Kühlschrank sehr gute Anbindung zum Zug nach Garmisch bzw. zur Zugspitzbahn/Eibsee

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Gesamteindruck, ein sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Alles Super.

Obwohl an der Strasse nach Grainau/Eibsee war vom Verkehr nichts zu merken. In der Nacht bei offenen Fenstern sehr gut geschlafen und am Morgen sogar die Vögel gehört. Wunderbar. Auch sehr gut geschlafen in den Betten. Morgenessen sehr Reichhaltig und Lecker. Wenn wir wieder mal mit dem Auto in der Nähe sind, würden wir sofort wieder dort Übernachten auch für länger.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für uns war es ein gelungener Urlaub.

Ich kann nichts negatives schreiben.

Das Hotel Alpspitz ist große Klasse. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das Frühstück ist super es läßt keine Wünsche offen. Auch der Besitzer des Hotels steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann es zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Hat alles klasse geklappt.

Hat alles klasse geklappt. Würde jederzeit gerne wieder kommen. Die vergessene Jacke wurde automatisch an mich zurück gesendet. Ein klasse Service! Vielen Dank!

Das Motto "der Kunde ist König" wird hier gelebt! :)

Alles perfekt! :)

Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und wir wurden dort wirklich wie Königinnen behandelt. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, beim sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück wurde stets auf unsere Zufriedenheit geachtet, so wie Wünsche (Rührei etc.) sofort erfüllt. Auch als ich an der Rezeption nach Sekundenkleber gefragt habe, wurde mir sofort einer besorgt, indem der Herr extra welchen kaufen gegangen ist. :) Der Gast steht hier stets an erster Stelle! Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und richtig groß. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. :)

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Mich störte in der ersten Nacht ein leichtes Brummen das aus der Küche unter unserem Raum kam. (Lüfter oder Kühlung?) Meine Frau hat das jedoch nicht gestört.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekamen dann ein Schlafzimmer, ein kleines Zimmer mit 2 Sesseln, Tisch und Fernseher und ein großes Badezimmer mit separatem WC Raum. Das Frühstück war tatsächlich so toll wie von anderen Bewertern versprochen, die Bediensteten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vom Balkon schöner Blick auf die Alpspitze und weiter rechts die Zugspitze. Obwohl an der Zufahrtstraße zur Zugspitze gelegen nachts absolut ruhig.

s.o.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, angenehmes, großes Zimmer; moderne Sanitäreinrichtung, sehr sauber!; trotz Vorsaison und weniger Gäste umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Haus wieder buchen.

Perfekter gehts nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr großes Standard-DZ mit Balkon, ausgesprochen sauber. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden frisch und zügig zubereitet. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Einfach perfekt !!!!!

Perfektes Hotel für Zugspitzgebiet mit familiärer Wohlfühlatmosphäre

Super reichhaltiges und leckeres Frühstück, schön und geschmackvoll eingerichtete Superior Zimmer, sehr netter Besitzer, tolle Restauranttipps, perfekte Lage um zur Zugspitze zu kommen bzw. in die Skigebiete Lermoos, Ehrwald... kostenlose Bademäntel für die Sauna (klein aber nett gemacht)

Wie bereits bei den letzen Reisen sehr zufriedenstellend.

Sensationelles Frühstück, sehr nettes Personal, der Saunabesuch wurde auch nach der offiziellen Besuchszeit noch tolleriert und die Aufheizphase verlängert, der Chef war sich nicht zu Schade nachts noch Getränke aufs Zimmer zu bringen ;-) Vielen Dank!

perfekt für ein paar schöne Skitage

sehr netter und hilfreicher Hotelier, leckeres Frühstück und ein wirklich sehr großes, neu renoviertes Zimmer, ein wunderschönes Badezimmer mit großer Dusche und das WC extra, optimal

Sehr gutes und leckeres Frühstücksbüffet.

Sehr gutes und leckeres Frühstücksbüffet. Viel Obst und eine große Auswahl. Toller Service und sehr persönlicher netter Kontakt zum Betreiber/Team. Uns hat die Ausstattung gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Comfortable room, helpful staff, good breakfast, nice sauna.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Comfortable room, helpful staff, good breakfast, nice sauna. Both Zugspitze and Garmisch Classic areas are close by (by car, or by free shuttle bus), a couple of good restaurants around. Parking is available.

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage.

Die Räumlichkeiten sind recht grosszügig, das Frühstück hervorragend, es fehlte nichts, in unmittelbarer Nähe Bushaltestellen in beide Richtungen, Garmisch-Partenkirchen, sowie Grainau bis Eibsee. Mit der täglichen Kurabgabe sind die Busse kostenfrei nutzbar, man benötigt kein Auto.

Tolle Unterkunft zum rundum Wohlfühlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche offen. Eiergerichte werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr nett. Bademäntel für die Sauna und Getränke am Abend bekamen wir auf Nachfrage problemlos und sehr zuvorkommend. Das Hotel und der Wellness-Bereich sind sehr sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Eine perfekte Kombination aus alpenländischer Einrichtung und trotzdem modern und hell. Gratulation! Winzige Kleinigkeiten, die trotz des sehr hohen Niveaus (aus unserer subjektiven Sicht) noch optimiert werden könnten: Hunde gehören nicht in den Frühstücksraum. Leider riecht es manchmal im Eingangsbereich ein wenig nach Zigarettenrauch. Ich würde waschbare Kopfkissen solchen mit Federn/Daunen vorziehen.

Alles top, bald wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal und vor allem der Gastwirt waren sehr freundlich. Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen. Sauna top, gemütlich und kostenlos. Ebenso die Handtücher, Saunamäntel und Getränke im Saunabereich. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wir durften die Frühstückszeit überschreiten. Ruhige Lage, trotzdem nur 5 Fahrminuten von der Höllentalklamm entfernt. Zimmer waren schön, liebevoll zurecht gemacht und sehr sauber. Die Betten waren gemütlich und hatten sehr gute Kissen, in denen man nicht direkt versinkt. Im Frühjahr werden wir hier wieder einchecken.

Wunderschönes Haus, hervorragend sauber und ein super-leckeres Frühstück!

Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kundenorientierung des Hoteliers. Auch erwähnenswert das Frühstück: hier hat wirklich nichts gefehlt - einfach lecker. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Gutes Hotel!

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das große kombinierte Schlaf-/Wohnzimmer, der große Balkon, im Kleiderschrank waren genügend Kleider- u. Hosenbügel. Vor allem die große begehbare Dusche im Bad war Spitze. Uns hat alles gefallen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ausreichend.

Schöner Kurzurlaub in Wohlfühlatmosphäre.

Das Frühstücksbuffet war bestens ausgestattet und ließ keine Wünsche übrig. Das Servicepersonal war stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Ausstattung des Zimmers war rundum herrvorragend.

Ruhige Lage am Ortseingang von Grainau (von Garmisch...

Ruhige Lage am Ortseingang von Grainau (von Garmisch kommend). Gute Lage für Ausflüge in und um Garmisch und die Zugspitzregion. Zimmer sehr geräumig und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Hotel schien erst neu und sehr stilvoll renoviert worden zu sein. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hat uns vor allem mit dem neuen Bad absolut begeistert. Dazu kommt wie schon einige bemerkt haben, das reichhaltige Frühstücksbüffet. Als wäre dies noch nicht genug, ist auch das Personal sehr herzlich und aufmerksam. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder!

Zum Wohlfühlen - Gastlichkeit Pur

Geschmackssache, Kopfkissen etwas zu dick

Insgesamt ein Wohlfühlhotel, vom freundlichen Empfang bis zum liebevoll und aufmerksam gestalteten Fruhstücksbuffet. Kein Standard sondern ausergewöhnliche Leckereien, frische Brötchen (leckere Bäckerei), ausgewählte süsse Backwaren und frisches Obst. Es fehlt an nichts!

Toller Kurzurlaub in Grainau im Hotel Alpspitz

Aufmerksamer Service, freundlicher Empfang und Einweisung, Klasse Frühstück, sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Bergblick, sehr sauberes und helles Haus, angenehmes Ambiente, idealer Standort für Wanderungen und Ausflüge, hierher jederzeit wieder!!! 5 Sterne von 5 !!!

Hotel 3 Sterne plus

Nix

Großzügig bemessen, ruhige Lage, aber alles mit auto/bus/bahn schnell erreichbar, komfortable Ausstattung, sehr sauber, sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück.

perfekt alles hat gepasst.

Zimmer, Bad groß und sauber sauber, Bett sehr angenehm zum schlafen, Frühstück lecker, , Personal sehr freundlich. Parkplatz kostenlos. Alles war super gerne mal wieder.

Immer wieder gern !

Sehr nettes Personal, sehr sauber tolle Lage. Was jetzt noch super wäre, wenn man im Hotel noch etwas trinken könnte Abends um nicht mehr weg zu müssen oder die Minibar bestücken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gelungener Aufenthalt

Absolut empfehlenswerte Unterkunft, sehr sauber, top Bad, sehr geräumiges und gut eingerichtetes Zimmer mit grandioser Aussicht. Auch das Frühstück war super :-)

Super nett und sauberes modernes Haus.
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr, sehr sauber und sehr nett und freundliche Gastwirte. Wir werden uns die Unterkunft auf jeden Fall merken. Das Frühstück war super gut. Vielen Dank nochmal wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hotel Alpspitz ist TOP

da müsste ich jetzt lange überlegen

Sehr ruhige Lage. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Wir konnten das Zimmer schon ein paar Stunden früher beziehen. Das Zimmer entsprach genau den Fotos TOP

Sehr angenehmes Haus mit persönlicher Note

Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen und zuvorkommenden Service, sowie die netten Gespräche mit dem Pensionswirt. Uns wurde spontan und flexibel ein Zimmer mit extra Schlafraum angeboten, als man uns als Mutter mit erwachsenem Sohn erkannte. Der Koffer wurde getragen, ein Bademantel angeboten und aufs Zimmer gebracht - alles sehr aufmerksam. Unser Zimmer hatte ein ganz neues Bad mit großer Dusche und extra WC. Super Unterkunft mit prima Frühstück und sehr gutem Preis!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Lage ist entfernt vom Ortszentrum. Bushaltestelle und Bahnhof sind aber direkt neben dem Haus.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Das Zimmer geräumig und sehr gepflegt. Die Sauna haben wir genossen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Frühstück ist sehr gut.

Scheinbar gab es auch mal Gastronomie für den Abend im Hotel.Es wäre schön,wenn man zum Essen nicht mehr aus dem Haus müsste und vielleicht eine Halbpension angeboten werden könnte.In gehbarer Nähe gibt es sonst nur eine Möglichkeit.

Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein kleines Schmuckkästchen

Gläser im Zimmer haben gefehlt - haben aber sofort bekommen. Für einen angenehmeren Schlaf wäre eine Daunendecke doch besser und für das Wohnambiente 1-2 Teppiche auf das Laminat, dann aber 5-Sterne Gefühl !

Sozusagen rundum erneuerte Zimmer und Lokation, Frühstücksraum, das Bad hochwertig, große LCD-TV..., gute Lage, Sauberkeit, sehr nette Bedienung und freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Diese Adresse sollte man sich merken

Gab nichts zu meckern!

War alles zur besten Zufriedenheit - wir wären gerne länger geblieben Die geräumigen schönen Zimmer waren so richtig zum Wohlfühlen. Das Personal bzw.der Chef war sehr zuvorkommend - man konnte sich einfach nur wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider kein Restaurant in direkter Umgebung (mit dem Auto in wenigen Minuten aber in Grainau und Garmisch).

Zimmer sehr geräumig und sauber. Sehr schönes Bad mit Regenwalddusche. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr schöner Aufenthalt in Grainau
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es gibt eigentlich nur Kleinigkeiten, z.B. "Bitte nicht stören"-Schilder für die Tür fehlen, Putzfrau klopft. Das wäre mit den Schildern einfacher. Abendessen bzw. Barbetrieb am Abend wäre schön, naja weiß man aber vorher

Schönes Zimmer mit Blick auf die Zugspitze (seitlich), Super Frühstück, sehr schöner Frühstücksbereich, gute Lage zu Bus und Bahn nach Garmisch, Eibsee oder Grainau (Kostenlos für Übernachtungsgäste), sehr nettes Personal, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, netter kleiner und feiner Wellnessbereich (Sauna, Infrarotkabine, Duschen + Ruheraum)

Zu teuer für das, was man bekommt.

Staubsauger lag in der Küche, kein Geschirrhandtuch, Dunstabzug schmutzig, Spülschwamm schmutzig, offenes Stromkabel unter Balkon, Lampenschirm im Wohnzimmer hat gefehlt, Die Rückwand des Schrankes lehnte an der Wand, der Fernseher lässt sich nicht so drehen, dass man im Bettfernsehen kann, ein Licht im Bad ging nicht.

Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig, großer Balkon.

Prima Bayern

Sehr geräumige Doppelbettzimmer, Bad 1A gepflegt und ausgestattet, Hotel liegt zwar an einer Straße aber davon hört man nichts, Schnell ist man in Garmisch oder auf dem Weg zur Zugspitze

Immer wieder Hotel Alpspitz !!!

Das Frühstück war überragend..verschiedene Müslis.....frischer Obstsalat, frische Säfte....tolle Aufschnitt und Käseauswahl, verschiedene Marmeladen, Honig, frische leckere Brötchen und das allerbeste: Rühr,-oder Spiegelei frisch aus der Pfanne individuell zubereitet. Mit dieser leckeren Stärkung ging es dann auf Wanderschaft. Alle Wandergebiete sind von Grainau gut mit den öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar, es muss nicht Garmisch sein. Und selbst bei einem spontanen Picknick half der "Hotelvater" gerne mit Geschirr aus. Wir fühlten uns rundrum sehr gut bewirtet und aufgehoben. :-) Vielen Dank nochmal dafür!

Zentral gelegene Unterkunft mit sehr nettem Personal.

Der Rauchgeruch, der vom Außenbereich in den Frühstücksraum zieht.

Zentral gelegene Unterkunft mit sehr nettem Personal. Gute Lage für Wanderungen und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ein kleines aber feines Hotel

Das Frühstück war gut bis sehr gut! Das Service Personal war sehr nett, zuvorkommend und motiviert! Wir haben uns sehr wohl und "aufgenommen" gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Hotel!!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wenig Auswahl an Fernsehsendern, schlechte Bildqualität.

Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber. Klasse Frühstücksbuffet. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war alles bestens und im Überfluss

Es war alles bestens und im Überfluss

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles und sauberes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Tolles und sauberes Hotel. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Auf jeden Fall kommen wir wieder

Kommen auf jeden Fall wieder. Alles einwandfrei.

Tolles Frühstück und sehr bequeme Bettwäsche

Tolles Frühstück und sehr bequeme Bettwäsche

Wir kommen wieder

Tolles großes Zimmer, bezaubernder Aussicht, sehr nette Personal

Super gelegen und tolles personal

Super gelegen und tolles personal

Schönes Haus, freundliches Personal, tolles, reichhaltiges Frühstück, wir werden wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kann keine negative Dinge aufzählen.

Ruhige zentrale Lage, nahe an der Zugspitze auch interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Unser Aufenthalt war sehr erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Wetter war durchwachsen! :-)

Das Frühstück war super und frisch. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Absolute Weiterempfehlung
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen. Selbst auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne Probleme eingegangen!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !

Hatten nichts zu beanstanden.....

Mit wenigen Worten: das Frühstück war sehr lecker und super nettes Personal !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

?

Das Buffet war reichhaltig und lecker.

Frühstück super , Personal sehr nett, alles sehr sauber!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück super , Personal sehr nett, alles sehr sauber!

Perfekt

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, super lage und gemütlicher Spa bereich, Skikeller ist auch vorhanden

Gut gelungen

Die Matratzen sind austauschreif, deshalb habe schlecht geschlafen

4* Frühstück

Nichts zu meckern.

Nichts zu meckern.

gelungener erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Umfangreiches Frühstücksbuffet Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum Freundliches und herzliches Personal

alles top

nix

alles top

Perfekt

Da gab es nichts was nicht gefällt

Personal,Sauberkeit, Ambiente, Frühstück

Schöner entspannter Aufenthalt

Saubere Unterkunft mit leckerem Frühstück. Jeden Morgen werden für jede Person bei Bedarf Rührei oder Spiegelei gemacht.

geräumiges Zimmer, Blick vom Balkon in die Berge

geräumiges Zimmer, Blick vom Balkon in die Berge

zur Vollsten Zufriedenheit

weiß nicht.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

Sehr sauberes Zimmer.

Sehr sauberes Zimmer. Reichliches gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Es war super 😊 Frühstück war super

Es war super 😊 Frühstück war super

Super Kurzurlaub (3Tage), Kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück war traumhaft, hervorragende Qualität

einfach super und sofort wieder!!!

Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Sehr sauber, fruestueck ist sehr gut

Sehr sauber, fruestueck ist sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel Garni mit Potential im Bereich Restaurant

---

Sehr reichhaltiges und gut sortiertes Frühstück mit frisch zubereitetem Obstsalat.