Bewertungen für Garni-Hotel Alt Wernigeröder Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfarrstraße 50a, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 9 von 25 Hotels in Wernigerode

Für uns war alles optimal.

Wir waren schon einmal in diesem Haus, weil uns alles sehr gut gefallen hat. Für uns ist alles optimal. Wir haben uns noch einmal per Mail bei der Fam. Richter und deren Team bedankt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein absolut empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im sehenswerten Wernigerode

Leider stehen keine sicheren und geschützten Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder zur Verfügung, dies gilt insbesondere für hochwertige E-Bikes und Rennräder. Das Abstellen auf dem stets einsehbaren Hof kann nur als Notlösung angesehen werden.

freundliches, kompetentes und stets hilfsbereites Personal, das Superfrühstück und die sehr zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zimmergröße prima.

Wannendusche direkt am Knickstock unter Dachschräge ohne Spritzschutz. Aufrechtes Stehen beim Duschen nicht möglich. Wannenboden rutschig, mit Matte noch gefährlicher. Problem beim Auschecken angesprochen. Leider keine positive Resonanz an der Rezeption, eher das Gegenteil. Es gäbe Gäste, die dieses besonders liebten. Der angesprochene Mitarbeiter blies uns eine große Wolke seiner Zigarette entgegen und ließ uns wissen, dass er diese Wannendusche besonders schätze. Hallo!!!

Zimmergröße prima. Frühstück sehr umfangreich und gut. Mitarbeiter aufmerksam u. freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein prima Aufenthalt.

Die Brötchen hätten besser sein können.

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Frühstück war äußerst umfangreich mit allem was man sich denken kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war richtig lecker, hatte man aber gesehen...

Das Frühstück war richtig lecker, hatte man aber gesehen beim großen Ansturm am Sonntag früh, die Unterkunft kann man empfehlen, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war sehr gut und mit sehr viel Auswahl.

Frühstück war sehr gut und mit sehr viel Auswahl. Lage des Hotel stadt-und bahnhofsnah gelegen. Zimmer war o.k. bis auf den Fernseher hätte etwas großer sein können.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Lage und Top Preis/Leistung, ganz leckeres Frühstück

Da muss ich lange überlegen... ...einmal Nachts die Kehrmaschine auf der Straße war recht laut... sonst gibt es nichts negatives zu berichten

Super Frühstück, gratis Tageszeitungen, Zimmer groß + sauber, Bad sauber und mit Badewanne. Parkplatz direkt vorm Haus, Bahnhof und Busbahnhof 5min zu Fuß, Fußgängerzone / Markt 200m mit sehr vielen Geschäften und Gaststätten also sehr zentral gelegen, Personal nett und kompetent. Alle vorab gewünschte Dinge wurde erfüllt Wir waren schon das zweite mal da und auch alle Mitreisenden waren sehr positiv überrascht. Für uns die richtige Adresse in Wernigerode. Preis+Leistung stimmen hier! Hatten dieses Mal Zimmer 704

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Dieses Hotel kann man super empfehlen.

Nicht gefallen hat uns die junge Dame an der Rezeption. Die muss in diesem Job deutlich freundlicher und zuvorkommender werden :-). Die anderen (eine Dame und ein älterer Herr) waren da ganz anders!

Das vielfältigste Frühstück was wir je hatten! Einzigster Wermutstropfen waren die "Aufback-Brötchen". Bei so einem super tollen Frühstück sollte man das nicht anbieten. Ansonsten gab es unzählige Marmeladen, Ceralien, versch. Kaffeesorten, Seranoschinken zum Selbstabschneiden, es gab sogar Hirsch- und Wildschwein-Schinken!!!! Jede Menge Käsesorten, ganz frisches, vielfältiges Obst, versch. Eierspeisen, sogar eine Pfanne mit frischen Champignons und Speck. Thüringer Bratwurst und Weißwurst usw. usw. Das Frühstück war das Highlight in dem Hotel!!!! Wir waren mit unserem Kegelclub dort (4 Frauen und 5 Männer) und hatten 5 Doppelzimmer. Unsere Zimmer waren alle in dem obersten Stockwerk. Die Zimmer waren allesamt gut ausgestattet. Wir hatten alle eine tolle Aussicht, und die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war wirklich super.

Recht laut vom Nachbarhotel und der Straße. Konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war wirklich super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Lachs bis zum geräucherten Wildschinken und natürlich viele gesunde Sachen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Teilweise etwas in die Jahre gekommen sind die Möbel.

Teilweise etwas in die Jahre gekommen sind die Möbel. Im Altbau war der Fußboden sehr uneben. Aber das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sauber und ordentlich, liebe und zuvorkommende Mitarbeiter, ein riesiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und die Lage ist wirklich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein sehr ansprechendes Haus, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet

Nichts Erwähnenswertes

Ein Haus mit einer besonderen - und sehr positiven - Atmosphäre. Es liegt nur wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof einerseits und dem (Alt-)Stadtzentrum andererseits entfernt an einer weniger befahrenen Straße. Mein Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete reichhaltige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wieder ein Erfolgserlebnis

Es war ein super Urlaub. Das Frühstück war ein Traum. Sehr freundliches Personal und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Danke an alle.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein toller Aufenthalt! Haben uns sehr willkommen gefühlt!

Nichts zu bemängeln!

Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es gab auch immer frisches Obst auf dem Zimmer. Außerdem wurden an- und abreisende Gäste immer persönlich auf einem kleinen Aushang begrüßt bzw. verabschiedet! Sehr persönlich und familiär! Es war auch trotz der vielen Gäste sehr ruhig im Hotel (hatten ein Zimmer zum Hof)!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Okay

Unser Zimmer zur Straße war sehr laut. Viel Verkehr und laute Passanten. Trotz Nichtraucherzimmer roch es ständig nach Rauch in unserem Zimmer, da vor der Tür neben unserem Fenster der Raucherpunkt war. Auch die Rezeption stank arg nach Zigarettenrauch. Leider muss man für Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Latte Macchiato, etc.) zum Frühstück extra zahlen. Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas freundlicher sein. Die Blumendeko war größtenteils verwelkt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Zimmer sauber und zweckmäßig, Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gerne wieder....

Nettes Garnihotel mit freundlichem, hiflsfbereiten und zuvorkommenden Personal, Ordentliches sauberes Zimmer und Bad. Sehr umfangreiches klasse Frühstücksbüffet auch mit regionalen Produkten. Gute Lage, zur Altstadt. Für ein 3 Sterne Hotel gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Lage und gutes Frühstück.

Die Veröffentlichung von Namen der Gäste, welche abweisen, in der Lobby

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze bei einer Toplage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein rundum gelungener und sehr angenehmer Hotelaufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Nicht gefallen hat uns die Zimmerbeleuchtung über den Betten. Die war für unseren Geschmack etwas zu hell.

Der Empfang bei der Ankunft war überaus freundlich. Wir wurden persönlich auf das Zimmer gebracht, was heutzutage sehr selten vorkommt. Unser Zimmer war sehr groß. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab alles, was das Herz begehrt. Für den Preis und ein 3-Sterne Hotel phänomenal. Da kann manches 4-Sterne Hotel einpacken.

fulminantes Frühstücksbuffet in zentraler Lage

Das WLAN ist im Stockwerk 5 leider sehr, sehr schwach. Bei heißem Wetter, in der Zeit vom 22. Bis 29.Juli war es seeeehr heiß, wären Rollläden vor den Fenstern wünschenswert. Das Zimmer ließ sich aber nachts gut lüften.

Ein wirklich ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer unglaublichen Auswahl an Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, frische Früchte, Müsli etc. Lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Hotel, tolle Lage , tolle Zimmer tolle Bedienung, super tolles Frühstück und stimmiges Preis-

Wir waren mit allem sehr zufrieden, würden jederzeit wiederkommen oder das Hotel weiterempfehlen.L

Wir waren zu zweit und einhellig der Meinung, dass wir optimal aufgenommen waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunderschönes, immer wieder besuchenswertes Hotel

Es gibt für uns keine Mängel

Vom Personal bis hin zum Zimmer, war alles sehr gut und das Frühstück war der Hammer. Solche Vielfalt und Liebe die dort investiert wird einfach phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Hotel für wenig Geld

schwaches Wlan. Kaum Empfang

Super nettes Personal. Zentral gelegen. Fantastisches Frühstücksbuffet. Schöne Zimmer. Auch der Bahnhof zum Brocken in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Jederzeit wieder!

Ein, mit Ausnahme der Brötchen, wirklich ausgezeichnetes Frühstück. Sehr reichhaltig mit regionalen Spezialitäten und sogar Wild. Super Lage, am Rande der Altstadt, schönes Zimmer, freundlicher Empfang und ein prima Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr schön, wem Strassenlärm nicht beim schlafen stört, ist es empfehlenswert.

Sonst war alles gut.

Schade, dass mein Zimmer direkt zur Straße ging und das Hotel auch noch an einer Kreuzung liegt. Somit konnte man keine Fenster zum schlafen öffnen.

Unsere Zeit in dem Hotel war sehr sehr schön. Immer wieder würden wir dorthin fahren.

Das Frühstück war einfach toll, es gab alles was das Herz begehrt und vor allem warme Brötchen, frisches Brot und der Kaffee war sehr gut. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen. Einfach tol

Es war wieder ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vor allen Dingen das große Zimmer und das große Bad - so hatten wir mit unserem Enkel sehr viel Platz. Das Frühstück ist immer das Highlight bei unseren Aufenthalten in diesem Hotel; es gibt so viel Auswahl und alles schmeckt; das Frühstücksbuffet ist auf großer Fläche gut und übersichtlich aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr zu empfehlen. Super Lage in der bunten Stadt im Harz

WLAN war in der obersten Etage nicht das beste, hat leider nicht mal zum surfen gereicht. Leider zu wenig kostenfreie Parkplätze

Super Lage, sehr gutes Frühstück von allen was dabei egal ob Wurst oder Marmelade oder Rührei. Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Ausstattung von den Zimmern super und sogar mit Blick auf das wunderschöne Schloss von Wernigerode.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück ausreichend und hervorragend

Knarrende Fußbodendielen im Zimmer Nicht ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel. Falls noch nicht geschehen sollte vertragliche Regelung über Nutzung des Parkhauses gegenüber analog der Regelung wie beim HKK angestrebt werden. Ohne bestimmten Bereich der Parkfläche.

Frühstück ausreichend und hervorragend Zimmer zweckentsprechend und sauber Sehr nettes und freundliches Personal

man kann sich sehr wohl fühlen , es ist zentral gelegen ,gerne mal wieder

Das Frühstück ist sehr umfangreich, es fehlt an nichts, nur der Kaffee ist sehr dünn. Die Betten sind sehr bequem , allerdings brauchen die Zimmer mal einen neuen Anstrich.

sehr empfehlenswert

Bestes Frühstück auf der ganzen Rundreise durch den Harz. Günstige, sichere Parkmöglichkeit in ca. 100 m Abstand zum Hotel. Zuvorkommendes Personal. Kühlschrank + täglich frische Früchte im Zimmer, günstiger Kaffeeservice 24/7

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war außergewöhnlich umfang- und variantenreich : Wurst, Käse, Fisch, frische Früchte, Müsli, Marmeladen und verschiedene Brote sowie Semmel! Ständig wurde unaufgefordert aufgefüllt! Es war nie ein Mangel vorhanden! Mit so einem Frühstück kann der Tag nicht besser beginnen! Die Nähe zum Zentrum ist ein weiterer angenehmer Vorteil. Falls es meine Schwester und mich wieder nach Wernigerode führen sollte wird dieses Hotel wieder gebucht. Wir fühlten uns rundum wohl!

War für uns ein sehr schönes verlängertes Wochenende

Sehr freundliches Personal am Telefon und auch vor Ort, gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen. War für uns nicht das erste Mal in dem Hotel und wir werden dort wieder einkehren.

Wir haben einen schönen, erholsamen Kurzurlaub verbracht.

Unser Zimmer ( im Obergeschoss ) war mit Teppichboden ausgelegt ( etwas verschlissen). Im Badezimmer war nur eine Badewanne, diese war unter der Dachschräge. Daher war das Duschen nur eingeschränkt möglich.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr,sehr gut, für jeden etwas dabei. Die Lage vom Hotel ist Zentral, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dennoch ruhig gelegen. Würden dieses Hotel wieder buchen!

Wochende am Brocken

Der Boden im Zimmer hat geknarrt. Unser Zimmer zur Straße raus war etwas laut...zumindest bei offenem Fenstet.

Das Zimmer war geräumig. Das Frühstück hatte eine riesige Auswahl total lecker. Service war sehr freundlich.

Toll.

Es hat in den Fluren etwas nach Tabakrauch gerochen. Ansonsten alles okay. K.

Das Frühstück war phänomenal. Das Personal total freundlich. So ein Frühstücksbuffet haben wir noch in keinem Hotel gesehen. Dafür sollte das Hotel 5 Sterne erhalten.

Jeder ist zufrieden abgereist.

Fällt mir im Moment nichts ein.

Alle 10 Personen haben das Frühstück genossen = Spitze!!!!! Nach der Ankunft wurden alle mit den wichtigsten Einrichtungen des Hauses vertraut gemacht = geschieht wo anders selten!!!!!

Im Zentrum

Das kostenlose WLAN ist ungeeignet. Hier wäre absoluter Nachbesserungsbedarf. Die bepreiste Alternative der "Business-Tarif", aber wozu? Service wäre ein kostenloses Angebot für Alle.

Nach nur wenigen Gehminuten im Zentrum der Stadt und zum Bahnhof. Sehr schöne allg Lage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Angebot und aufmerksames Nachlegen der Speisen.

Hotel sehr empfehlenswert

Je nach dem auf welcher Seite das Zimmer ist, von der Strasse her etwas Lärm in der Nacht von Gästen die ins gegenüber gelegene Hotel heimkehren.

Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet, top!

Super Hotel für einen Kurztrip nach Wernigerode.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Breiten Str. entfernt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Ich habe noch nie so viele verschiedene Wurstsorten und Marmeladen gesehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein schöner Harzaufenthalt

Wir waren für eine Woche mit Motorrädern in Harz und in dem Hotel untergebracht. ..Super Service...das Frühstücksbüffet sehr üppig, können wir nur empfehlen!

Er war super.

Wir würden sehr freundlich empfangen und hatten ein super Zimmer mit Blick aufs Schloss. Das Frühstück war einmalig, alles was das Herz begehrt war da.

Sehr stadtnahes, ruhiges Hotel mit einem super Frühstück.

Im Hotel hat es ständig nach Zigarettenrauch gerochen. Das empfanden wir als unangenehm.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, eine tolle Auswahl und von allem etwas dabei.

Wunderbarer Urlaub. Wir kommen wieder.

Wunderbares Frühstück mit erlesener Auswahl und mit Liebe hergerichtet. Frisches Obst und Wild-, Fischspezialitäten. Warme Würstchen usw. Selbst schöne Blumen mit Kerzenschein fehlten nicht.

Das Frühstück war mehr als super.

Für eine gute W-Lan Verbindung hätte man extra zahlen müssen.

Das Frühstück war mehr als super. Die Auswahl war riesig, so eine Auswahl habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt.

Von der Eingangstür bis zum Empfang und Frühstücksraum hat...

Von der Eingangstür bis zum Empfang und Frühstücksraum hat es sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen und ich hatte mich schon mal bereut, dieses Hotel reserviert zu haben. Zum Glück war das nur der erste Eindruck. Die Einrichtungen sind zwar ziemlich veraltet und altmodisch (vielleicht gehört das zu Charme dieser Stadt), aber das Zimmer war sorgfältig geputzt und sehr sauber. Außerdem war das Frühstück prachtvoll... Viele verschiedene Fleischsorte waren dabei, die auch gut waren.

Unser 4ter Besuch im Hotel war wie erwartet gut.

Die Bettdecke könnte mal gereinigt werden. Läßt wenig Luft durch. Matratze etwas hart.

Sehr freundliches Personal. Frühstück super und läßt keine Wünsche offen.

Uns hat es gut gefallen.

Die Parkplätze waren nicht ausreichend. Wir müßten auf das Parkhaus ausweichen.

Frühstück war super, es fehlte nichts. Wir hatten noch nie so ein tolles Angebot.

Für einen längeren Wernigerode Urlaub durch die zentrale Lage sehr empfehlenswert.

Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig! Viel mehr, als man in einem 3 Sterne-Haus erwarten kann. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Obstteller jeden Tag auf dem Zimmer war auch angenehm.

Danke, wir kommen sehr gern wieder denn es ist empfehlenswert!!!

Reparaturmängel welche trotz der Meldung nicht abgeändert wurden. Auch das Personal im Frühstücksraum sah immer müde aus und hatten einen verbissenen Blick.

Die besondere und freumdliche Art von Frau Altermann,welche immer gut gelaunt und sehr aufmerksam war.

Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Täglich frisches Obst auf dem Zimmer. Hotel ist zentrumsnah gelegen. Man ist zu Fuß in 5 Minuten in der Innenstadt.

Wir haben selten so ein gutes und reichhaltiges Frühstück...

Das Zimmer im Erdgeschoss war durch die Straße sehr Lärmbelastet.

Wir haben selten so ein gutes und reichhaltiges Frühstück genossen. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und professionell.

Super schön !!!

Die Wände hatten mal einen neuen Anstrich gebraucht ! In unseren Gang roch es nach Zigarettenrauch....wohl von der Lüftung?!

Das Frühstück war der Hammer !!! Es gab alles was das Herz begehrte! Das Personal war auf Zack, immer alles wieder hergerichtet! Alle war sehr zuvorkommend!

Wir waren insgesamt sehr zu frieden.

Das Hotel steht an belebten Straßen. Somit war es besonders in der Frühe sehr laut, so dass man die Fenster schließen musste.

Der Service bei der Ankunft, sowie bei gegebenen Auskünften, war hervorragend. Die Sauberkeit im Hotel und auch im Zimmer waren vorbildlich. Das Frühstück war sehr ausreichend und hatte ein breites Angebot.

Schönes Hotel zum Wandern mit einer guten Anbindung.

Wir wurden bei Fragen zu Busverbindungen unfreundlich an den Hauptbahnhof verwiesen.

Die Lage zur Stadt und dem Busbahnhof.Das Frühstück war lecker und die Zimmer sauber.

Für Kurztrips noch geradeso akzeptabel.

Die Matratzen der Betten waren schlecht und ein Wenden dieser hat auch keine wesentliche Verbesserung gebracht. Der Frühstücksraum im Keller hatte schon einen eigenartigen Charme und das Frühstück nur durchschnittliche Qualität.

Die Lage direkt neben der Altstadt und nicht weit weg vom Bahnhof ist ideal.

Wunderschöner Aufenthalt in einem Zuhause fern von zuhaus.

Leider ist das WLAN nicht in allen Zimmern wirklich gut, aber in den öffentlichen Bereichen klappt es.

Die Begrüßung war sehr freundlich, man kümmert sich um jeden Gast persönlich und zeigt das Zimmer. Dort nochmals ein freundliches Begrüßungsschreiben, ein Obstteller und ein Betthupferl. Das Bett war überaus bequem. Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich unglaubliche Auswahl, leider sind wir nur zwei Tage geblieben, und ich konnte nicht alles ausprobieren. Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten und auch der Bahnhof sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ich habe den Altwernigeröder Hof für unsere nächste Unterkunft bereits wieder gebucht.

Wernigerode ist eine wunderschöne Stadt, wir kommen wieder.

Das Frühstück war perfekt. Super lecker, sehr ansprechend angerichtet und lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist super und auch ruhig. Für einen längeren Aufenthalt hätte unser Zimmer ein bisschen größer sein können. Es war sehr ordentlich und die Betten bequem.

Zentrale Lage, Hotel für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

An der Rezeption wurde geraucht, dass ist für einen Nichtraucher eine Geruchsbelästigung. Wer unbedingt rauchen möchte, sollte das draußen machen. Im Bad ist eine Dusche empfehlenswert, eine Badewanne ohne Duschabtrennung ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war ausreichend, jedoch musste öfters darauf hingewiesen werden, dass z.B. die Brötchen alle waren. Auch ein Glas Sekt zum Frühstück könnte angeboten werden.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub

Es hat sehr nach kaltem Rauch gerochen. Woher dies auch immer kommen mag. Im gesamten Hotel herscht Rauchverbot.

Das Frühstück war super gut, das Personal war höflich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbüffet war perfekt.

Der gesamte Empfang stank nach altem Zigarettenrauch, das Mobiliar war ländlich sittlich, das Waschbecken gerissen und die Dusche war eine einzige Katastrophe. Viel zu wenig Wasser, kein Wasserdruck und keine Temperaturregelung möglich. Ich würde dort nie wieder buchen

Das Frühstücksbüffet war perfekt.

Zentral, gut erreichbares Hotel mit hervorragendem Frühstück.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Bei den Betten waren mehrere Kopfkissen vorhanden, ohne dass man dieses extra bestellen musste. Zentrale Lage, nur wenige Meter, zwischen Bahnhof und Innenstadt.

EinAbsolut empfehlenswertes Hotel, mit guter Ausstattung, ausgezeichnetem Frühstück und in Bestlage

Die vorhandene Minibar war leider ohne Inhalt.

Frühstück war opulent und lecker wie immer. Da ich aus zeitlichen Gründen an einem Tag das Frühstück leider nicht nutzen konnte, wurde der entsprechende Betrag von der Gesamtrechnung abgezogen, ohne daß ich dies extra verlangt hätte. Vorbildlich!

Sehr freundliches Personal, ein schönes großes Zimmer mit...

Sehr freundliches Personal, ein schönes großes Zimmer mit Brockenblick, Zimmer hatte eine Badewanne, keine Dusche, jeden Morgen wird ein Frühstücksbüffet aufgebaut bei dem es an nichts fehlt, kostenfreie Pkw Stellplätze vor dem Haus in begrenzter Zahl vorhanden, schräg gegenüber des Hotels gibt es aber eine Parkgarage

Hotel und Stadt ließen meinen Aufenthalt zu einem schönen Kurzurlaub werden.

Flinkes, freundliches und aufmerksames Personal! Großartiges Frühstücksangebot, das von Luxus-Klasse ist. „Full English Breakfast“ ist fast nichts dagegen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.

Die Parkplatzsituation - nach einer Tagesausfahrt musste auf das kostenintensive Parkhaus ausgewichen werden.

Das Frühstück war einsame Spitze. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind bequem. Lob verdient das Vorhandensein mehrerer Kopfkissen. Vom Hotel gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten sowohl zum Bahnhof als auch in die Innenstadt.

Beim nächsten Besuch in Wernigerode wird wieder hier gebucht!

Das Frühstücksbuffet super in der Anordnung und Vielfalt, generell die entspannte Atmosphäre im Hotel, freundliches Personal und die Nähe zum Zemtrum der Stadt. Parken kostenlos vor dem Hotel bzw. mit moderatem Tagespreis (3 €) im Parkhaus in der Nähe.

Es war alles perfekt. Ich komme gerne wieder :-)

Es sind leider nur wenige Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Das Frühstück war sensationell !! Auch sonst alles sehr gut: super Lage, freundliches Personal und schönes Zimmer mit täglich frischem Obst auf dem Zimmer.

Das Feeling, das von Fachwerkhäusern ausgeht, ist in Wernigerode einmalig.

Raucher und Nichtraucher nebeneinander auf einer Etage in den Zimmern.

Frühstück war super und sehr ausreichend. Bett für Seitenschläfer sehr gut (weich). Jederzeit warmer Tee.

Ein familiengeführtes Hotel, in dem jeder Mitarbeiter Gastgebermentalität verinnerlicht hat!

Ein Rasierspiegel wäre toll!

In Qualität und Quantität (stets frische Schrippen) beispielhaftes Frühstücksbüfett. Höchst aufmerksamer Service (Abräumen und eindecken der Tische, inkl. Kannen mit wirklich heißem Kaffee)!

Es war ein schönes Wochenende.

Wir mussten im Parkhaus parken, dass war nicht so toll gelöst. Man will ja auch nicht jeden Tag auf`s Neue gucken, ob ein Parkplatz vor dem Hotel freigeworden ist. Vielleicht kann man da eine bessere Lösung finden. Das Personal war fleissig und bemüht, aber es wurde wenig gelächelt . Alles wirkte immer sehr reserviert.

Das Frühstück war wirklich prima. Eine tolle Auswahl, auch das Obst auf den Zimmern war eine schöne Idee. Die Zimmer sind gemütlich und ordentlich.

Bei meinem nächsten Besuch in Wernigerode würde ich wieder dieses Hotel buchen.

Es war alles o.k.

Sehr gastfreundliches Haus, ein tolles Frühstücksbuffet, ein bequemes Bett, gute Lage zur Altstadt und zum Bahnhof. Sehr empfehlenswert!

Kommen gerne wieder.

Naja, das wurde auch schon so oft beschrieben - der Geruch nach kaltem Zigarettenrauch - auch diese Beschreibung stimmte. Ist aber zu ertragen.

Es passiert selten, dass die Bewertungen im Internet so stimmen -> das Frühstück allein ist schon sensationell; die Lage des Hotels ist optimal.

Super Unterkunft für einen tollen Harzurlaub

Die Kopfkissen gehen gar nicht. Bei booking gab es keinen Hinweis, dass man zum Frühstück Treppen nutzen muss. Für gehbehinderte ist der Hinweis wichtig.

Die zentrale Lage. Die Zimmergröße. Super nettes Personal. Das Frühstück übertrifft alles. So etwas tolles habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Das ist 5 Sterne wert.

Es war gut, für das Frühstück würde ich wieder kommen, aber mit dem Geruch muss unbedingt etwas geän

Aber ein gr. Minus: Auf dem Flur Roch es ständig nach Rauch und die Tür der Zimmer waren verzogen so das der Geruch auch stets in den Zimmer war. Der Fußboden war unter den Teppich alt, Teppich war gut, aber es quietschte und knarrte an allen Ecken und Enden. Auch von Oben und Nachbarzimmer stets zu hören. Das Personal an Empfang nett, aber sehr bequem.

Das Frühstück war für das Preis-Leistung-Verhältnis h super, Spitze, hervorragend .

Das Wetter hätte besser sein können, aber nichts desto trotz war der Aufenthalt sehr schön.

Es hätte genauer auf die Zahlungsmodalitäten hingewiesen werden müssen. Kurtaxe und Minibar konnten nicht durch Kartenzahlung beglichen werden, die Zimmerrechnung aber schon.

Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und sehr lecker.

7,0
    Sehr gutes Frühstück!

Personal an der Rezeption hat ständig geraucht. Das ist einfach nicht professionell. Die Luft im Foyer und gesamten Flur des Hotels war entsprechend.

Sehr gutes Frühstück!