Bewertungen für Hotel Garni Am Schäfersberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schäfersberg 2, 65527 Niedernhausen, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Niedernhausen

5,5

Frühstück wäre nur an einem Tag von 2 möglich gewesen. Haben dann das Frühstück ausser Haus eingenommen. Angeblich war keine Kartenzahlung möglich. Rechnung wurde auch nur ungern ausgestellt

Lage des Hotels recht ruhig

Service Personal Umgangston den Gästen gegenüber Hilfsbereitschaft

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ist leider wieder sehr unfreundlich gewesen. Es gibt keine Parkplätze und das Personal ist leider nicht hilfsbereit, wenn man als Gast ein Anliegen hat. Ich habe das Hotel nur gebucht, weil es nur ein paar Minuten zu meinem Tagungsort liegt. Ich war vorher schonzweimal da und das Personal war jedesmal sehr unfreundlich.

Das Zimmer ließ sich lediglich mit durchscheinenden Vorhängen abdunkeln. Die Hotel-Leuchtreklame in Verbindung mit hervorstehenden Erkerfenstern sorgten für eine gleichmäßig helle Nachtbeleuchtung im Zimmer :-( Man kann zwischen 12 und 15 Uhr NICHT einchecken: Mittagspause des Personals (bzw. der Inhaber). Wir kamen nach mehr als 3 Stunden Fahrt um 12:30 Uhr an und hatten sehr viel Glück zu dieser Zeit doch noch eingelassen zu werden. Eher ungewöhnlich: Zahlung erfolgt bereits beim Check-In. WLAN angeblich gerade während unseres Aufenthaltes 'defekt'.

Zimmer waren sauber, Frühstück war für 8€ gerade noch in Ordnung.

Nur 4 Stellplätze für 12 Zimmer und den Hotelmanager selbst, das ist einfach zu wenig, denn viele Besucher suchten wie wir auch dann am Abend bei Rückkehr zum Hotel vergeblich ein Parkloch irgendwo anders in diesem extrem dichtbebauten Neubaugebiet "Am Schäfersberg". Wir würden ungern so etwas noch einmal mitmachen wollen.

Nettes, helles Frühstückszimmer, befriedigendes Buffetangebot in Selbstbedienung. Das kleine Übernachtungsdoppelzimmer war zwar ruhig gelegen, aber recht spartanisch ausgestattet. Der Mini-TV war für einen Abend ausreichend, aber wirklich nicht für länger.

Auf dem ersten Blick war das Badezimmer sauber, beim genauen Hinsehen wurde vor kurzem über der Dusche Schimmel entfernt. Es roch nach Chemie und der Duschkopf war sehr verkalkt.

Das Zimmer was ausreichend Groß.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

es gibt weder am Hotel noch am angrenzenden Wohnviertel ausreichend Parkplätze. Keine große Auswahl am Frühstücksbuffet (Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht) Qualität der Möbel könnte besser sein

Zimmer waren kalt, Heizung hat zu lange gebraucht, bis das Zimmer warm wurde. Das Frühstück entsprach für den Preis nicht meinen Vorstellungen. Sehr enge Parkmöglichkeit.

Das Bad könnte bald renoviert und ein Feuchtigkeitsabzug eingebaut werden.

Die Unterkunft war den Normen entsprechend gut und ruhig gelegen. Im Zimmer war eine Tisch-Stuhl-Garnitur und ein Sofa zusätzlich zu dem Bett. Es gab gratis WIFI. Wie üblich in Deutschland, wird ein Discounterfrühstück serviert, mit Allerlei aus der Wurst- und Käsefabrik. Die 2-NL Eier fanden für uns keinen Zugriff. Die kleinen warmen Häppchen aus der Küche muß ich sehr hervorheben. Das schmeckte sehr lecker. Täglich gab es frisches Obst. Zur Innenstadt (Ratskeller mit sehr gutem kroatische Restaurant) waren es nur 10 min per Fuß.

Die Betten waren durchgelegen und zu weich. Teppichboden mit Flecken überzogen, Heizung im Bad verrostet. Kartenzahlung nur um 19:00 oder morgens 8:00 Ihr möglich ( zur anderen Zeiten war das Personal nicht in der Lage eine Kreditkartenzahlung vorzunehmen). 4 Parkplätze vor dem Hotel-ansonsten keine Möglichkeit zu parken da das Hotel in einem Wohngebiet liegt. Check out bis 10:30- um 9:00 Uhr stand das Zimmermädchen in der Tür und wollte Saubermachen !!!!

6 Parkplätze sind zu wenig und ein Parkplatz war mit einem unangemeldeten Auto verstellt. Und sonst war alles in Ordnung bei diesem Hotel und auch sehr ruhig die Lage. Und auch die Gastgeber waren sehr bemüht.

Kissen zu flach, aber kein Problem habe sofort zweites Kissen bekommen.

Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Es gab nur 4 Parkplätze und auf dem einen stand ein abgemeldetes Auto???

Das Frühstück war o.k. Es gab auch länger Frühstück als angegeben. Leider war die Wurst und der Käse aus eingezogenen Packungen keine Ware vom Metzger. Es gab gekochte Eier, aber keine Rühreier. Hätte für 8,00 Euro ein bisschen mehr erwartet. Das Bad war sehr eng. Wenn man duschte spritzte das Wasser oben raus und derjenige, der vor dem Waschbecken stand wurde nass.

Sehr alte Einrichtung. Betten etwas durchgelegen. Viele Risse und den Wänden und Tapeten. Etwas in die Jahre gekommen von der Ausstattung. Von außen besser.

Die Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Es sind leider zuwenig Parkplätze vorhanden, einer davon wurde von einem angemeldeten Pkw besetzt. Auf der Strasse scheint es einwenig problematisch zu sein, zu parken.

Das Zuvorkommen des Hotelbetreibers, da ich bei der Buchung unbewusst das falsche Datum angegeben hatte. Das rechne ihm hoch an.

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Wanderung durch den Taunus gebucht. Es liegt etwas ausserhalb von Zentrum der Wiesbadener Schlafstadt Niedernhausen. Dabei liegt es ruhig und es gibt in Laufnähe Restaurants.

Das Personal ist fast unfreundlich, man hat als Gast nicht das Gefühl willkommen zu sein. Man bekommt nur auf intensives Nachfragen eine Antwort. Die Dame an der Rezeption wusste beim Einchecken nicht, ob ich ein Frühstück haben kann. Es wurde negativ und abwertend allgemein über Hotelgäste gesprochen, sehr unangenehme Athmosphäre !!!

Das Frühstück war sehr schön angerichtet und ansprechend.

Obwohl ich Bescheid gegeben habe, dass wir später kommen, gab es blöde Kommentare!

Frühstück sehr gut für den Preis, Zimmer sehr großzügig. Sauber. Bedienung beim Frühstück sehr nett.

Parkplatzsituation unzureichend! Renovierung der Zimmer wäre notwendig(Verschmutzter Teppichboden, Türrahmen im Bad teilweise verfault, Toilettenbrille gelbe Streifen!). Radio und Wecker funktionieren nicht! Zimmer 102.

Frühstück war gut und ausreichend. Verkehrsanbindung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

die Überraschung gegenüber dem booking-com-Angebot war das schlechte Frühstück, für das immerhin 8€ nachberechnet wurden. Die Bestellung von Rührei und warmer Milch wurde abgewiesen, der Kaffe war nicht frisch; Obwohl im Haus nach meiner Einschätzung nur noch ein Zimmer belegt war, mussten wir in den 2. Stock treppauf.

Parkplatzsituation katastrophal, ca 5 Parkplätze vor dem Hotel, 1 km berghoch war der nächste freie Parkplatz an der Straße, Einrichtung abgewohnt, Schimmel im Bad, Duschkabine oll, Aufbackbrötchen zum Frühstück, Preis-Leistung stimmt nicht

Freundliches Personal, von der Autobahn A3 schnell zu erreichen

Am Nachmittag noch Krümmel und Geschirr vom Frühstück auf den Tischen. Zimmer sind sehr hellhörig. In Bad lief ein Silberfischlein rum. Austattung sehr lieblos. Bettunterbau und Gardinen mit Löchern. Für 1 Nacht ok. Preis zu hoch für das "Ambiente"!

Lage nach Wiesbaden und Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Trotz Feiertage super Preis gefunden. Preis-Leistung Verhältnis super in dieser Region. Ruhige Lage, nettes Personal, klein aber feine gestaltetes Hotel. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Eiskaltes Zimmer bei Anreise, konnte auch nicht mehr erwärmt werden. Dreckige befleckte Fußböden. Zerrissene Vorhänge. Zimmerpreis nur wenige Euro unter Preis Hotel Ramada. Völlig abgewohnte Absteige für maximal 30 Euro inkl Frühstück.

Die Bezahlung war eine Überraschung, denn im Internet wurde an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass Frühstück nicht im Preis enthalten ist oder für einen bestimmten Betrag dazu gebucht werden kann. Aber erschreckend war die Tatsache, dass die Rechnung auf eine Kopie von 2 Ausweisen anderer Gäste gedruckt wurde. Soviel zum Thema Datenschutz. Beim Frühstück hat mir Vollkornbrot und eine bessere Teeauswahl gefehlt.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, sauber und komfortabel. Zum Frühstück wurde ein großes Buffet angeboten, leider ohne Vollkornbrot

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Personal an der Rezeption war bereits beim Einchecken eher abschreckend. Als ich dann aber mit meinen angemeldeten (!!!) Hunden ins Zimmer wollte, wurde ich regelrecht angefahren. Katzen seien nicht erlaubt. Auf meine Anmerkung, dass es sich um Hunde handelt, kam dann "Das ist ja noch schlimmer!". Auf meinen Einwand, dass das Hotel beim Filter "Haustiere" und "WLAN" an erster Stelle erschienen ist, wurde mir gesagt, auf all ihren Webseiten steht, dass Haustiere nicht erlaubt sind und ich das dort ja hätte nachlesen können. Meine Anmerkung, dass ich beim Buchen extra nochmals nachgefragt hatte, ob das mit den Hunden in Ordnung geht, wurde gar nicht nachgegangen.. Naja, sie durften dann bleiben und ich 10 Euro pro Hund und Nacht (insgesamt 5 kg Hund) bezahlen. Die kostenlosen Parkplätze waren dann auch so zahlreich, dass man nachts erst mal durch die Gegend fahren musste und das versprochene WLAN war so dünn, dass man kaum etwas damit anfangen konnte. Das war mal wieder ein Paradebeispiel für: "In Deutschland ist der Kunde kein König!"

In der Duschkabine müssten die Silikonfugen mal ausgetauscht werden - hier hat der Schimmel, gerade noch akzeptabel, zugeschlagen.

Typisches Hotel für Handwerker und Vertreter. Ausstattung wie beschrieben. Empfang freundlich und ok. Doppelzimmer war großzügig. Bad mit Fenster. Fenster halten den Lärm der Straße sehr gut ab. Wir hatten kein Frühstück. In Summe auch sauber, außer Fugen in der Dusche..

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück sehrreichhaltig. Zur Lage des Hotels: Wer etwas auf der Karte schaut sieht, dass das Hotel nicht im Zentrum von Frankfurt oder Wiesbaden liegt. Es liegt jedoch sehr günstig bei der Autobahn und man kann sehr gut die öffentlichen Verkehrsmitteln für den Raum Frankfurt und Wiesbaden erreichen - mit dem Auto.

Man merkt das das Hotel in die Jahre kommt. Waren vor ca 6 Jahren schon mal Gast. Der Zustand war wesentlich besser. Teppichboden total abgewetzt und fleckig. Fliesen im Bad wiesen Risse auf. Duschmittel nicht vorhanden.

Frühstück ok.Ruhige Lage.Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr unfreundliches Personal, musste erst mal meinen Aufenthalt im Voraus bezahlen, bevor ich überhaupt Einchecken "durfte", obwohl ich gebucht hatte; keine gute Parkmöglichkeit; Frühstück war spartanisch, nicht schön angerichtet; Ich fühlte mich als Gast vollkommen unwillkommen!!!!!!!!

Günstige Lage, freundliches Personal.

Das Zimmer war makellos sauber und perfekt. Es war an alles gedacht, auch beim Frühstück.

Alles im "Grünen Bereich"- auch das Frühstück!

Sehr nettes freundliches Personal. Super Frühstück. Top Lage und Entfernung zum Flughafen Frankfurt perfekt

Bei der Dusche sind mehrere Schimmel-flecken.

Ich habe gut geschlafen.

Inventar veraltet, es war sehr laut wenn andere Hotelbewohner zurück kamen.

Sauberkeit und Freundlichkeit, sehr nah am Ort

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Aufbackbrötchen und ein schmales Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wenige (4) enge Parkplätze , wlan funktionierte Nicht

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

wenig Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

WLan nicht funktioniert, Zahlung bei Anreise,

Parkplätze unglaublich eng und wenige vorhanden.

Etwas sehr laut, weil die Türen schwer zuzuziehen waren. Schon um 7 Uhr begann das Türenknallen.

Die Betten waren gut.

Schönes Zimmer, gute Lage

Für die Geschäftsreise nach Frankfurt war die Unterkunft vor den Toren Frankfurt´s perfekt.

Ausstattung schon in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

zu wenig Parkplätze, aber es gab eine Lösung

Ich habe mich richtig wohlgefühlt und wurde betreut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preis/Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Parkplätze fehlen

Es gab kein Frühstück, weil es Sonntag war

Freundlicher Herr bei der Schlüsselausgsbe

Einrichtung stark verwohnt und abgenutzt, teilweise defekt. Ungenügende Sauberkeit.

Frühstücksbüffet reichlich und gut

Parkmöglichkeit am Hotel

Schönes geräumiges Zimmer Sehr freundliche Besitzer Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Dusche: Silikonfugen teilweise schwarz.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr schlicht und die besten Tage hat das Haus schon gesehen. Ich wollte Fußball im ZDF sehen und das Programm sowie ARD waren auf dem Minifernseher nicht aufzurufen.

Gute Lage zu meinem Ziel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Heizung war bei Ankunft abgedreht, was ich nicht bemerkt hatte, da ich sofort zu einem Treffen weiterfuhr. Deshalb war es abends zunächst kalt im Zimmer.

Sehr ruhiges Hotel, trotz der sehr guten Autobahnanbindung zur A3. Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

wir bekamen ein Zimmer nach unseren Wünschen, sehr freundliche Hotelbesitzerfamilie, im gemütlichen Frühstücksraum stand uns ein leckeres Büffet am Morgen zur Verfügung;

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Hotelier freundlich, aber ausgesprochen wortkarg, sitzt während des Frühstücks schweigend vor seinem Computer hinter der Theke

Ruhiges Zimmer, gemütliche Betten Gut erreichbar mit S-Bahn und über Autobahn

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Einrichtung unseres Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen.

Gut erreichbar. Netter Empfang. Frühstück war gut. Zimmer o.k., WLAN hat auch im Zimmer funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Internet war in meinem Zimmer zwei Tage nicht was für mich dienstlich sehr wichtig ist

Das man extra eher angefangen hat zu arbeiten damit ich das Frühstück vor arbeitsbeginn bekomme

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

An der Badablage war noch Schmutz! Frühstück war nicht der Hit! Kein Schinken! Rezeption kannte nicht einmal den Reiseort,obwohl er nur 4 km entfernt war. Etwas Ortskenntnis wäre nicht schlecht!

Sehr leicht zu finden, direkt an der Straße! Betten sind gut, haben sehr gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Als ich gegen 22.30 h ins Hotle kam war kein Parkplatz mehr frei, Die PArkmöglichleiten um das Hotel herum sind sehr eingeschränkt.

Freundlicher Empfang, ansosnten hatten wir kaum Kontakt zu Personal, da wir eigentlich nur übernachtet und gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Anzahl der Parkplätze zu gering Defekter Gehweg vor der Eingangstür seit mehreren Monaten nicht beseitigt! Am Tag der Anreise war die Hoteltür verschlossen - Empfang in Joggingsachen, es roch unangenehm nach Essen.

Frühstück war gut, nur Wurstauswahl (aus Supermarkt) lässt zu wünschen übrig; nachts angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Auslegware älter, Jalousien teilweise defekt oder schwergängig, Schlaffraum nicht zu 100 % verdunkelbar, Bettdecke und Kopfkissen außen TOP, innen ältere Federinnenteile=intakt aber vergilbt. Allergische Reaktion eine Person von 4 Pers. (2 Wohnungen gemietet) im Bettbereich - ob vom Federbett, von Auslegware oder ob vom Vorbesucher mit Haustier?=nicht klärbar. Kochnische nicht genutzt aber sehr alt.

Frühstück und Sauberkeit Aufenthaltsraum und Naßraum, Freundlichkeit Personal und gute Matratzen, Flat-TV vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

SCHADE DAS NUR 1 durchgehende Matratze für 2 Personen vorhanden ist. Zu wenig bzw. keine Bügel an der Garderobe im zimmer.

Schön ruhig, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nur vier Parkplätze am Hotel . Man hat eigentlich nie einen Platz bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Internetanschluß bitte ohne Viren

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Matratzen waren miserabel. Als wir spät in der Nacht zum Hotel kamen, gab es keinen Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmer und Bad abgewohnt, nicht wirklich sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Lage ist ruhig, aber nicht attraktiv. Es gibt nur beschränkte Parkmöglichkeiten.

Die Nähe zu Wiesbaden, freundliches Personal

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Guter Service, Kundenorientiert bei Schlüsselübergabe und Abrechnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Badezimmer: defekte Fliesen, dunkle Spuren in Fliesenfugen (Schimmel?)

ruhige Lage, Preis/Leistung fürs Frühstück angemessen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Wir haben wohl einfach zu viel erwartet. Die Dusche müsste mal wieder renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Personal Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Es gab frischen leckeren Filterkaffee zum Frühstück.