3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Bewertungen für Garni Hotel Henn

1 Seeufer, 52152 Simmerath, Deutschland

Nr. 25 von 61 Hotels in Simmerath

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Der Ausblick aus Zimmer Nummer 9 war unschlagbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer war herzergreifend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Traumhafter Kurzurlaub in netter Atmosphäre

Wir hatten keine Beanstandungen. Wünsche wurden erfüllt.

Im Aufenthaltsraum gibt es kostenlos Kaffee und Tee. Zudem leckere süße Beigaben. An drei Tagen sogar leckere Torte .Das Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig . Sehr aufmerksamer Service.. Getränke wurden nach Wahl direkt zum Tisch gebracht

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Erholung pur

Die Lage war herrlich , direkt am See. Vom Bett aus auf den See schauen. Zimmer perfekt. Frühstück reichhaltig, einfach super. Nach gutem Frühstück.... und los, entweder auf dem Wasser oder Fahrradtouren oder Wanderschuhe an und die Natur aufblühen erlebend....

Gerne wieder :)

Das Frühstück war sehr gut! Die Eierspeisen wurde frisch zu bereitet Der Balkon mit der direkten Aussicht auf den See war total schön :) Super nette Inhaber*innen!

• Vierbettzimmer

Sehr schöne Unterkunft direkt am See, Zimmer mit Balkon und Seeblick, groß und geräumig, das Bad kompfortabel. Alles perfekt! Das Einchecken hat wunderbar geklappt, wir konnten unsere Fahrräder in der Garage abstellen. Tolles Frühstück und besonders war, dass wir uns ein kleines Lunchpaket ohne Aufpreis zusammenstellen konnten. Eine sehr schöne Unterkunft, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen können. Wir kommen sicher wieder, wenn wir den tollen Rurradweg dann von der Quelle bis nach Düren radeln. Sehr zu empfehlen und herzlichen Dank an das Team.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Zwei entspannte Tage im Rurberger Hotel Henn.

Nichts zu beanstanden.

Die Lage am Rursee direkt am Schiffsanleger war uns bekannt und bestens geeignet für unsere Wandertour. Hervorragend war die Möglichkeit, schon vor dem offiziellen Einchecken über SMS die Schlüssel für unser Zimmer zu bekommen. Das Zimmer mit Seeblick sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet, vor allem leise. Das Bad ebenfalls sehr sauber und als kleiner Gag sogar eine Regendusche. Das Frühstück im gemütlichen Restaurant üppig, lecker und reichhaltig. Bewirtet vom Wirt persönlich und sehr freundlich und aufmerksam. Sogar für gutes Wetter hat der Wirt gesorgt. Wir werden das Hotel mit "Fabelhaft" weiterempfehlen und bei Gelegenheit gern wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr freundlich gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr entspannende Tage

Die Anbindung an den ÖPNV könnte besser sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir waren durchaus zufrieden! - sehr gute Lage - das Zimmer mit Balkon und Seeblick - frisch renoviert und sehr sauber - sehr gutes Frühstück - Hotel Personal und insbesondere Frau Henn sehr freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch - TV mit Sky - Wasser, Tee, Kaffe, Kekse, im Aufenthaltsraum verfügbar Wir bedanken uns herzlich und können dieses Hotel auf jedem Fall empfehlen!

Gerne wieder.

Die Lage direkt am Rursee ist einfach phantastisch. Als Station für Wandertrips oder Ausflüge in die Eifel bestens geeignet.

Eifel at it's best!

16 Euro pro Nacht für unseren Hund finde ich ein bisschen viel. Aber das war wirklich der einzige Wermutstropfen...

Die Aussicht vom Hotelzimmer, Balkon und auch alle Fenster, ist grandios. Auf dem Balkon sitzt man gefühlt im See - traumhaft! Es ist sehr ruhig, die Betten ausgesprochen bequem - ich habe so gut geschlafen wie seit Monaten nicht mehr! Das Zimmer war sehr großzügig und sehr schön , das Badezimmer groß, modern und die Dusche mit gutem Wasserdruck (Frauen mit langen Haaren wissen wie wichtig das ist... ;-) ) und Regendusche - klasse! Das Frühstück war unbeschreiblich! Große und leckere Auswahl, meine geliebten Mini-Schoko-Croissants eine Gedicht! Der Service beim Frühstück sehr, sehr aufmerksam, hier der Blick auf den See wieder toll! Im ganzen Haus gibt es Sky-Fernsehen, ein schöner Bonus! Hervorzuheben auch die Freundlichkeit von Frau Henn - vielen Dank dafür, man fühlt sich sehr willkommen!! Nur die Anreiseinformationen müssten früher versendet werden. Booking.com leitet sie wohl zeitverzögert weiter, so dass sie erst in der Nacht nach unserer Anreise ankamen. Aber wir hatten Frau Henn zur Anreise persönlich angetroffen, deshalb kein Problem. Vielen Dank nochmal für das absolut erholsame Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr zufriedener Kunde und gerne wieder 🙏

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der spontanen Abwicklung vom Check in nach 23 Uhr . Dafür allein sehr gut 👍 Danach noch das wirklich sehr herzhafte Frühstück mit viel Auswahl was an wirklich sehr super war. Dazu der Ausblick auf den See macht den Aufenthalt sehr angenehm. 10/10 Punkte

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr sauber, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Lage!

Tolles und sauberes Hotel. Freundliche Gastgeber. Die Lage ist einfach perfekt. Der Ausblick beim Frühstück unbezahlbar. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir kommen wieder

Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

gelungen

gute Kommunikation zur Schlüsselübergabe und sonstige Infos reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Top

Sehr sauber. Balkon mit Blick auf dem Rursee. Super Frühstück. Schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Herzlicher Empfang, saubere Zimmer mit Seeblick und Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Frische Brötchen und hausgemachte Marmeladen, Lachs, Speck, Eierspeisen und mehr…..Für Hotelgäste gibt es in der Lobby den ganzen Tag, Kaffee, Tee und Kekse kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Sehr zu empfehlen 👌

./.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde da jederzeit wieder übernachten. Unkomplizierter Check in/ Check out. Sehr freundlicher Besitzer, saubere Zimmer, gutes Frühstück und mega Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Lage, Zimmer mit Balkon und Seeblick, Sauberkeit, Frühstück, Service, kostenfreie Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Der Fernseher auf dem Zimmer war sehr klein und es gab leider keine Badewanne, ansonsten war alles gut

Service war perfekt, Essen war perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wunderbar.

Preisleistungsverhältniss ist Überragend. Kuchen, Kaffee und Nüsse Umsonst in der Lobby. Treppenhaus, Lobby und Hotelzimmer schön beheizt und Fußbodenheizung, Regendusche im Badezimmer. Mit Balkon. Frühstück mit Eispeise. Nettes Personal. Ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.War alles aber auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit !

Die Lage ist fenomenal,herrlicher Ausblick! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen,Das Personal war seh sehr nett und bemüht. Danke! Wir kommen deffinitive Wieder !!